Forum / Mein Baby

Mag noch jemand kein Silvester feiern?

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2012 um 20:49
28.12.12 um 19:46

Gab ja hier schon viele viele Threats zum Thema Silvester und was alle so machen. Viele sind ja dabei die wegen den Kindern zu hause bleiben müssen. Ist bei uns auch so ABER ich finds toll Da hab ich wenigstens nen Grund nicht weg gehen zu müssen, ich mag einfach kein Silvester. In der Jugend wars ok aber im moment schlaf ich eh meist um 10 ein und dann soll ich mich noch gezwungen aufhalten bis um 12 wegen paar böllern und nem Sekt? Ne danke. Wir werden vom geknalle eh wach und schauen dann mal raus aber mehr wirds wohl nicht werden. Noch jemand der kein Silvester mag?

lg

Mehr lesen

28.12.12 um 20:49


Ich mag Silvester auch nicht... Immer diese "aufgesetzte Feierrei", all die Betrunkenen... Nein danke! Geht mir seit ein paar JAhren schon so. Früher hab ich gerne gefeiert...

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers