Home / Forum / Mein Baby / Magalie?

Magalie?

17. Dezember 2006 um 20:36

Ich hab gestern im fernsehen den Namen "mAgalie" gehört? Wie findet ihr den? Könntet ihr euch vorstelen eure Tochter so zu nennen? Wie stellt ihr euch ein Mädchen vor das diesen Namen trägt?

LG

Mehr lesen

17. Dezember 2006 um 21:08

...
Ich habe dieses Kind auch gestern im Fernsehn gesehen, abgesehen davon das dieses Kind einfach schrecklich arrogant und eingebildet war, is dieser Name auch einfach das Grauen höchstpersönlich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 21:50

Magalie
Brrr und der Spitzname lautet dann Maggie ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 23:12
In Antwort auf meikieee

...
Ich habe dieses Kind auch gestern im Fernsehn gesehen, abgesehen davon das dieses Kind einfach schrecklich arrogant und eingebildet war, is dieser Name auch einfach das Grauen höchstpersönlich!!!

Grausam
Schrecklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2006 um 0:12

Das ist
ein sehr schöner name!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2006 um 17:39
In Antwort auf bodo_11918820

Grausam
Schrecklich

Schrecklich
dieser Name!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen