Home / Forum / Mein Baby / Magen-Darm als Schwangere, was kann ich nehmen

Magen-Darm als Schwangere, was kann ich nehmen

14. Dezember 2013 um 12:47

Jetzt hat es mich auch erwischt. Ich habe mich beim Minipupsigel angesteckt und fühle mich sooo elend.
Vor allem dieses "mir ist so schlecht"- Gefühl macht mich fertig. Mit allem anderen komme ich klar.
Gibt es etwas, dass ich nehmen darf als Schwangere?


LG
Pupsigel

Mehr lesen

14. Dezember 2013 um 12:52

Am besten
ins Bett legen und durchstehen.

Vomex darf man, würde ich aber nicht, da wird man so müde von. MCP-Tropfen darf ich gegen SS-Übelkeit nehmen, laut Embryotox da auch Mittel der Wahl, es gibt nur eins was besser wäre aber das wird seit 2007 in D nicht mehr vertrieben.

Die Übelkeit ist och bei MD in spätestens 2 Tagen vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 12:58

Vomex darfst du nehmen
mußte ich wegen schwangerschaftsübelkeit 5 monate lang nehmen. es macht müde, das stimmt aber das ist besser als diese übelkeit und man kann etwas schlafen

habs damals mit dem gyn und der embryotox abgesprochen, das kann man wirklich nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 10:46

-
Kohletabletten oder Nux Vomica D6 Globuli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Urlaub auf dem Bauernhof
Von: pupsigel
neu
16. März 2018 um 19:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen