Home / Forum / Mein Baby / Magen Darm?

Magen Darm?

16. November 2014 um 15:08

Hallo meine Tochter (23 Monate) hat in der Nacht von Freitag auf Samstag einmal gebrochen. Wir gingen davon aus da sie so geweint hat das es dadurch kam. Sie war dann auch top fit und hat dann auch gleich Hunger gehabt und dann eine Flasche Milch getrunken. Dann hat sie auch geschlafen und war gestern auch top fit. Hat ganz Normal gegessen und dann nur einmal die Windel voll gemacht. Dann heute hat sie normal gemacht und jetzt beim 3 und 4 mal war es richtig dünn. Weiß jemand ob das Magen Darm sein kann oder ob ich mir keine Gedanken machen muss? Muss dazu sagen das Sie jeden Tag mindestens 2 mal macht nur halt nicht so dünn. Zwar dünn aber nicht so.

LG

Mehr lesen

16. November 2014 um 16:40

Magen darm
Wenn meine tochter (27 monate ) magen darm oder richtig durchfall hat,dann hat sie innerhalb von 6 stunden mind 6-8 mal flüssigen stuhlgang.die milch hätte sie auch nicht bei sich behalten.mein kia hat mal gesagt das wenn sie innerhalb von 24 std mehr als 6 mal flüssigen stuhlgang haben,spricht man von einer durchfallerkrankung.meine tochter hat auch manchmal einen flüssigen stuhlgang wenn sie zb zu viele trauben gegessen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche alleinerziehende Mamas zur Freizeitgestaltung mit den Kindern
Von: ute_12382119
neu
16. November 2014 um 16:38
Playmobil Schloss 4250 + Kutsche und viel Zubehör in OVP mit Anleitung
Von: aphra_12321256
neu
16. November 2014 um 16:21
Weihnachten. ..Ikea...eure must haves
Von: sonny_12697316
neu
16. November 2014 um 15:00
OT: wo bekomme ich Playdoh Überraschungseier???
Von: ruby_13022170
neu
16. November 2014 um 14:51
Diskussionen dieses Nutzers
Fruchtwasseruntersuchung
Von: kleine3211
neu
5. September 2015 um 11:47
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen