Home / Forum / Mein Baby / Magen-darm grippe - wie lange dauert das?

Magen-darm grippe - wie lange dauert das?

25. Juni 2012 um 12:28

Hallo, nachdem ich gestern doch noch mit meinem sohn (fast 3 jahre) beim kindernotdienst war, steht nun die Diagnose Magen-Darm Grippe, mit allem was dazu gehört Gestern hat er ja den ganzen Tag gebrochen, hatte aber noch kein Fieber und kein Durchfall. Heute hat er bis jetzt noch nicht gespuckt, dafür hat er Fieber und Durchfall Wie lange dauert so eine Grippe im Normalfall? Meint Ihr dass er zumindest mit dem Erbrechen durch ist? Oh mensch, er tut mir so Leid

Mehr lesen

25. Juni 2012 um 12:36

Ja
ich denke wenn jetzt durchfall ist, dann ists schon im darm. bestimmt würde ihm aber noch schlecht werden beim falschen essen.... gute besserung, ich erinnere mich noch wie wir 4 alle in den seilen hingen und uns die seele aus dem leib gespuckt und gesch**** haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 13:13

Bei meinen Kindern
dauert es leider immer eine ganze woche, bis es ausgestanden ist. Naja, so lange ists ja dann auch ansteckend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 13:50

Danke....
...Euch. Dann haben wir ja noch ein paar Tage vor uns, aber ich hoffe mal dass es so langsam bergauf geht. Gespuckt hat er zum Glück nicht mehr und er hat sogar ein bißchen Brot gegessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club