Home / Forum / Mein Baby / Magen-Darm-Infekt plus Erkältung....jetzt auch noch Fieber und geschwollenes Zahnfleisch Hilfe

Magen-Darm-Infekt plus Erkältung....jetzt auch noch Fieber und geschwollenes Zahnfleisch Hilfe

15. November 2009 um 21:29

Hallo!
also mein Kleiner hat seit 2 Wochen Durchfall und übelsten Husten und Schnupfen. War dann Freitag auch beim KiA. Der meinte er hat nen M-D.Infekt plus Erkältung. Das mit dem Durchfall kann dann schon mal ein paar Wochen dauern. Gut und schön. Sind dann mit Hustensäften heim und ich war erst mal beruhigt. Bis gestern. Da hat er doch nicht fast 40 Fieber bekommen und ein ganz rotes Zahnfleisch!!! Sabbern tut er seit ein paar Tagen auch vermehrt, nur hat er da noch was gegessen also ist mir da das Zahnfleisch noch nicht aufgefallen. Jetzt luscht er nur und beisst nichts mehr!

Gibts sowas bei nem Infekt? der Kerl tut mir wahnsinnig leid! seit 2 Wochen ist er nun schon kränklich
Kennt sich da wer aus?

LG

Mehr lesen

15. November 2009 um 21:43

Hätte
vielleicht dazu sagen sollen, dass er schon fast 2 ist und schon bald alle Zähne hat.
Also daran kanns nicht liegen.

lG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen