Home / Forum / Mein Baby / Magen Darm - komischer Windelinhalt

Magen Darm - komischer Windelinhalt

9. August 2016 um 17:30

HUhu, vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich beschreibe nun kurz einen Windelinhalt. Wer das nicht lesen kann höre hier bitte damit auf

Meine kleine (1,5) hat Magen Darm seit 5 tagen. Erbricht aber nur 1 mal tag und richtig Durchfall volle Windel auch so einmal am Tag.

War heute beim arzt, alles ok,.soll weiter diät halten.
Heute hat sie nicht erbrochen bisher und keine volle Windel Durchfall.
Mir ist nur aufgefallen, dass heute schon 3 mal beim Windeln wechseln ein hellbrauner/beiger Belag (eingetrocknet) in der Windel ist. Dachte an eine kleinere Durchfallmenge, was mich nur irritiert: das ist vorne in der Windel und nicht hinten?

Kann das sein, dass eine kleine Durchfallmenge sich ganz arg nach vorne verteilt? Hatte das schonmal jemand? Oder was könnte das sonst sein?

Das Kind ist relativ fit, nur sehr abgemagert. Flüssigkeitshaushalt vollkommen ok. Sie wird gerade wieder häufig gestillt.

Mehr lesen

9. August 2016 um 23:54

Meine
Kleine ist 7 monate und wird voll gestillt, sie hat typen still stuhl, also sehr dünn, oft ist auch alles vorbe wo ich mich frage wie das da hin kommt, denne das jommt darauf an wie die windel grad sitzt und das kind sich bewegt.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. August 2016 um 6:41

Könnte das dieses....
....ziegelmehlsediment sein? Das was bei Neugeborenen die Windel vorne rötlich färbt?

Sind Urin-Kristalle.....hab auf die schnelle nur gegoogelt das es bei älteren auch ein Zeichen von Flüssigkeitsmangel sein kann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest