Home / Forum / Mein Baby / Magen-darm krämpfe frühschwangerschaft - hilfe

Magen-darm krämpfe frühschwangerschaft - hilfe

11. Januar 2015 um 17:08

Ich hab heute morgen noch normal gegessen und getrunken, gegen 14 uhr hab ich dann plötzlich magen und darm krämpfe bekommen.
Ein mal durchfall hatte ich auch, sei dem liege ich frierend auf dem sofa, hab immernoch magen und darm krämpfe. Jeder versuch etwas zu essen oder trinken löst weitere krämpfe aus...

Klingt nach nem leichten infekt, oder? Kann ich noch etwas machen ausser vorsichtig tee trinken?

Bin in der 8.ssw, medikamente fallen also weitestgehend weg.

Hat jemand ne idee?

Mehr lesen

11. Januar 2015 um 17:25

Temperatur ist
37,3 also normal.

Hab aber auch so gut wie nie fieber...

Nur kopfschmerzen habe ich. Fühlte mich gestern schon als würde ich ne erkältung bekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper