Forum / Mein Baby

Magen-Darm über Nacht?

Letzte Nachricht: 27. Januar 2013 um 19:50
27.01.13 um 12:28

Gibt es sowas?

Gestern gegen abend fing es an, sie hat sich ganz oft erbrochen. Heut morgen dann 2 Mal Dünnpfiff in der Windel.

Sie spielt, ist aber wie immer, also kein Fieber oder sonst was.

Das letzte Mal Erbrechen war gegen 1 Uhr in der Nacht, der Durchfall war auch heut morgen.

Es scheint also alles wieder (fast) in Ordnung zu sein?

Kann das sein oder ist der Anfang von noch mehr Magen-Darm?

Ach sie ist fas 2 1/2 Jahre alt.

Mehr lesen

27.01.13 um 18:40

Keiner

Gefällt mir

27.01.13 um 18:45

Bei uns wars
Grad auch kurz und heftig!
Meine kleine hat gegen 13 uhr das erste mal erbrochen, das ging bis 17 uhr im halb stunden takt. Um 17 uhr dann einmal durchfall und sie war völlig entkräftet.
Gab also ein vomex zäpfchen und ab ins bett.

Am nächsten morgen war sie wieder fit,wollte nach nem becher kamillentee gleich wieder schokolade

Den tag über war sie zwischen dem brechen auch super drauf,hat gespielt und gelacht,sie sah nur aus wie der tod auf latschen,völlig blass...

Bei uns erwachsenen wars genauso, nachts ordentlich ausgekotzt,am nächsten tag war ausser müdigkeit und schlappheit wieder alles gut

Gefällt mir

27.01.13 um 19:27

Bei uns dauert sowas immer länger
Im Akutfall eine Nacht durch, dann wirds besser, flammt aber immer wieder mal auf, weil der Magen noch gereizt ist. Vomex mußte ich immer eine Woche lang geben, um sicher zu gehen, dass ales weg ist.
Wurde mir auch so empfohlen, damit der Magen sich beruhigen kann,

Gefällt mir

27.01.13 um 19:29
In Antwort auf

Bei uns dauert sowas immer länger
Im Akutfall eine Nacht durch, dann wirds besser, flammt aber immer wieder mal auf, weil der Magen noch gereizt ist. Vomex mußte ich immer eine Woche lang geben, um sicher zu gehen, dass ales weg ist.
Wurde mir auch so empfohlen, damit der Magen sich beruhigen kann,

Ist Vomex dasselbe wie die Vomacur Zäpfchen?

Gefällt mir

27.01.13 um 19:30

Ja ich bin die frauaffie

War mit nem anderem Nick hier, aber nicht mehr so oft.

Gefällt mir

27.01.13 um 19:31
In Antwort auf

Ist Vomex dasselbe wie die Vomacur Zäpfchen?

Ja ist es
Zäpfchen funktionieren bei uns nicht, leider. Wäre natürlich besser. Meine Große bekommt dann Vomex Saft. Sie ist 6, naja da krieg ich kein Zäpfchen mehr rein.
Bei der Kleinen gehts aber frag nicht wie

Gefällt mir

27.01.13 um 19:31
In Antwort auf

Bei uns wars
Grad auch kurz und heftig!
Meine kleine hat gegen 13 uhr das erste mal erbrochen, das ging bis 17 uhr im halb stunden takt. Um 17 uhr dann einmal durchfall und sie war völlig entkräftet.
Gab also ein vomex zäpfchen und ab ins bett.

Am nächsten morgen war sie wieder fit,wollte nach nem becher kamillentee gleich wieder schokolade

Den tag über war sie zwischen dem brechen auch super drauf,hat gespielt und gelacht,sie sah nur aus wie der tod auf latschen,völlig blass...

Bei uns erwachsenen wars genauso, nachts ordentlich ausgekotzt,am nächsten tag war ausser müdigkeit und schlappheit wieder alles gut

Ich hatte das auch von Donnerstag auf Freitag, auch ganz heftig, abends und nachts, am Morgen war es so gut wie wieder weg.

Ich hoffe das es bei ihr auch so ist und wir das Schlimmste überstanden haben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.01.13 um 19:33

Oh man
wenn man das so liest, hat man das Gefühl, jeder 2te hat momentan Magen-Darm

Wir hatten ja auch erst die Kotzerei, allerdings ist es angeblich kein MD-Virus gewesen ltl. KIA, sondern kam vom Fieber.

Gefällt mir

27.01.13 um 19:34
In Antwort auf

Ja ist es
Zäpfchen funktionieren bei uns nicht, leider. Wäre natürlich besser. Meine Große bekommt dann Vomex Saft. Sie ist 6, naja da krieg ich kein Zäpfchen mehr rein.
Bei der Kleinen gehts aber frag nicht wie

Okay
gut zu wissen, ich hatte die Zäpfchen hier, hatte ich mir mal in meine Hausapo gepackt, die waren gestern Gold wert

Gut zu wissen. Sie hatte heut auch nur Zwieback und Salzstangen und ne Hühnersuppe, also nur magenschonendes Essen

Gefällt mir

27.01.13 um 19:43

Danke
Ich dachte ich muss mir mal auch wieder Zeit für mich nehmen und bin mal wieder hier gelandet

Gefällt mir

27.01.13 um 19:45
In Antwort auf

Okay
gut zu wissen, ich hatte die Zäpfchen hier, hatte ich mir mal in meine Hausapo gepackt, die waren gestern Gold wert

Gut zu wissen. Sie hatte heut auch nur Zwieback und Salzstangen und ne Hühnersuppe, also nur magenschonendes Essen

Kann schon sein, dass bei ihr nix mehr kommt
Meine Tochter hat scheinbar generell einen sehr empfindlichen Magen und das dauert dann immer.

Gefällt mir

27.01.13 um 19:47
In Antwort auf

Kann schon sein, dass bei ihr nix mehr kommt
Meine Tochter hat scheinbar generell einen sehr empfindlichen Magen und das dauert dann immer.

Das Essen
blieb heut drin, toi toi toi.

Abwarten, morgen gehts erstmal zum Opa, Tagesmutter ist mir zu heikel

Gefällt mir

27.01.13 um 19:50
In Antwort auf

Das Essen
blieb heut drin, toi toi toi.

Abwarten, morgen gehts erstmal zum Opa, Tagesmutter ist mir zu heikel

Ist auch besser so
denn ansteckend kann sie noch einige Tage sein

Gefällt mir