Home / Forum / Mein Baby / Magen darm virus bei säugling

Magen darm virus bei säugling

4. Juni 2012 um 20:59 Letzte Antwort: 7. Juni 2012 um 6:57

hallo und zwar mein kleiner 8 wochen alt hat einen magen darm virus wir waren schon zwei mal im krankenhaus und wurden nach 2 tagen wieder nachhause geschickt aber jetzt fähngts wieder an mit dem erbrechen ich weiß nicht mehr weiter hat vllt jemand erfahrung???? ist schon seit gestern eine woche her aber der kleine spuckt immer noch es ist immer so 2 tage hat er nix dann spuckt er den ganzen tag dann hat er wieder 2 tage nix dann fängts wieder an ich bitte um hilfe und rat

danke im vorraus

Mehr lesen

6. Juni 2012 um 4:33

Liebe satici
Bist du dir sicher, dass es eine Magen-Darm-Grippe ist? Vielleicht ist dein Kleiner ein Spuckkind? Stillst du? Gibst du eine andere Milch? Trinkt er gut? Ist er fit? Hat er Durchfall?
Meine Mauss hatte in den ersten Wochen/ Monate 1 - 2 mal wöchentlich einen Brechtag. Da hat sie nach JEDER Mahlzeit gespuckt. Ging ihr aber trotzdem gut.
AllesGute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2012 um 6:57
In Antwort auf zimtstern50

Liebe satici
Bist du dir sicher, dass es eine Magen-Darm-Grippe ist? Vielleicht ist dein Kleiner ein Spuckkind? Stillst du? Gibst du eine andere Milch? Trinkt er gut? Ist er fit? Hat er Durchfall?
Meine Mauss hatte in den ersten Wochen/ Monate 1 - 2 mal wöchentlich einen Brechtag. Da hat sie nach JEDER Mahlzeit gespuckt. Ging ihr aber trotzdem gut.
AllesGute

Hallo
Ja ich bin mir sicher das wurde im krankenhaus festgestellt das er ein virus hat vor einer woche hatte er gar nix er hat fleißig getrunken und war immer super drauf
Jetzt spuckt er noch er hat auch im kranken haus infusion bekommen ja ich stille und babynahrung gibts auch beba pre weil ich nicht so viel milch hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook