Home / Forum / Mein Baby / Magen-Darm Virus - Fieberkrampf - spastische Bronchitis

Magen-Darm Virus - Fieberkrampf - spastische Bronchitis

7. April 2009 um 8:46 Letzte Antwort: 7. April 2009 um 9:19

Hey Mädels,

ich muss euch jetzt mal mein Leid klagen

Vor ca. 4 Wochen hat mein Sohn angefangen sich zu übergeben,nachts. Hatte dann auch Durchfall etc. KIA sagte,Magen-Darm Grippe. Das ging dann 3 Wochen auf und ab...mal war es besesr,dann hat er sich wieder übergeben...usw.
Als ich dachte er hat die Magen-Darm-Grippe überstanden...bekam er plötzlich hohes Fieber im Kindergarten und hatte daraufhin einen Fieberkrampf und musse per Notarzt ins Krankenhaus. Dort waren wir dann bis letzte Woche Donnerstag. Freitag war ich dann noch mal beim KIA,weil er so schwer gehustet hat. KIA: spastische Bronchitis (von daher auch das Fieber)... Seit Samstag hatte mein Sohn dann auch kein Fieber mehr...Husten...wie das halt so ist. Gestern hat er auch mal wieder was gegessen und er war total happy...

Heute Nachte,fängt er wieder an zu kotzen,liegt jetzt auf der Couch...kreidebleich,wie ein Häufchen elend...

Das ist doch nicht normal Wann wird das besser??? Alle 3 Tage ist was Anderes. Er hat schon so viel abgenommen,durch die Kotzerei,Fieber,Krankenhaus... und er wird und wird nicht gesund.

Ich bin ratlos. Wenn ich nachher zum KIA fahre erzählt der mir sicher wieder: Magen-Darm-Virus...nee is klar...???

Das nagt ja auch an meiner Psyche!!!

lg
Evelyn+Nico-Alexander*23Monate

Mehr lesen

7. April 2009 um 9:10

Oje,
das hört sich ja nicht gut an. Was haben die Ärzte im Krankenhaus denn gesagt? Das gleiche wie der Kinderarzt? Und was für ein Magen- Darm- Virus ist es (hat man Dir dazu was gesagt)? Manche sind wohl ziemlich hartnäckig (Rota gehört, glaube ich, dazu).
Warst Du schon bei einem anderen Kinderarzt wegen einer zweiten Meinung?
Ansonsten kann ich Euch nur viel Gesundheit wünschen!!! Das wird bestimmt bald besser!!!

LG, Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 9:19
In Antwort auf alte_12838687

Oje,
das hört sich ja nicht gut an. Was haben die Ärzte im Krankenhaus denn gesagt? Das gleiche wie der Kinderarzt? Und was für ein Magen- Darm- Virus ist es (hat man Dir dazu was gesagt)? Manche sind wohl ziemlich hartnäckig (Rota gehört, glaube ich, dazu).
Warst Du schon bei einem anderen Kinderarzt wegen einer zweiten Meinung?
Ansonsten kann ich Euch nur viel Gesundheit wünschen!!! Das wird bestimmt bald besser!!!

LG, Sonja

Hey sonnsche...
die wissen nicht was es ist...soll Viren geben,die haben keinen Namen...?? Sagen die. Im KH hat man nichts gefunden...weder im Blut noch im Urin. Stuhlprobe wollte keiner haben...

Ich denke er übergibt sich jetzt von der Bronchitis,weil er viel Schleim kotzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest