Home / Forum / Mein Baby / Magendarmgrippe aber fühle mich wie schwanger

Magendarmgrippe aber fühle mich wie schwanger

7. November 2009 um 23:15 Letzte Antwort: 7. November 2009 um 23:38

Schönen Abend,

habe seit vorgesten magendarmgrippe mir gehts ziemlich schlecht, abgesehn von gestern + vorgestern gehts mir heute schon besser.. aber es ist so als wäre ich schwanger..

sobald ich essen sehe oder rieche könnte ich brechen.. mein sohn trinkt gerne o-saft.. sobald ich seinen osaft auf dem tisch stehen seh, könnte ich ebenfalls brechen.. ich will nicht von meinem mann angefasst werden, weder von meinem sohn. ich fühle mcih deshalb auch wie als eine rabenmutter. ich liebe meinen sohn überalles und reisse mih deswegen zusammen und nehme ihn trotzdem auf den arm zum schmusen aber es fällt mir schwer. sobald er auf mir sitzt ist es mir eben wieder speiübel.
gestern und vorgestern war ich nur am spucken, heute nicht mehr aber das gefühl ist eben so seltsam. hab auch ein wenig gliederschmerzen und hin und wieder mal starken ausfluss..

mein mann fragte auch schon ob es dein sein könnte das ich eventuell auch schwanger sein könnte? ich weiss es nicht.. verhüten immer.

kommt es mir nur so vor wegen der magendarmerkrankung oder kann es möglich sein das ich doch vllt schwanger bin? wegen der abneigung was essen betrifft etc???

ich fühle mch so schlaff wie als wenn ich mitten in den erstn 3-ss-monaten wäre.

freue mich auf antworten.

lg, danijela + damjan 15monate

Mehr lesen

7. November 2009 um 23:22

...
ja das hab ich auch vor am montag zu machen. trotzdem macht mich der gedanke wahnsinnig.. und bis montag dauerts noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2009 um 23:26
In Antwort auf jara_12060203

...
ja das hab ich auch vor am montag zu machen. trotzdem macht mich der gedanke wahnsinnig.. und bis montag dauerts noch.

...
Dann besuch eine Notapotheke, frag nach Aspirin oder so und bestell den Test gleich mit

Ich selbst hätte auch noch einen über
War damals eine 2er Packung, doch de Erste reichte ja schon aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2009 um 23:29


ist ja wohl völlig normal das einem bei ner magen-darm-grippe nur zum kot*** zumute ist würde da jetzt nicht wirklich an ne schwangerschaft denken...aber wenn du dir unsicher bist, warum machst du dann keinen test?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2009 um 23:30

Mensch
jetzt wo dus grade sagst fällt mir ein das heute bei uns in stuttgart alle läden bis 24uhr offen haben... heute ist irgendein besonderes ereignis in der innenstadt. aber ich schaffe es nciht aufzustehn. mir wird nach einigen schritten so schwindelig das ich umfallen könnte. und mein mann ist ncht da, welchrn ich hätte schicken können zum kaufen. der hat nachtschicht und kommt erst gegen 4uhr morgens heim.ätzend.
ich werde sehen das ich es morgen schaffe einen test zu kriegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2009 um 23:33


jaaa ich hatte bis gestern früh noch übel durchfall. aber das ist vorbei nur die übelkeit und die abneigungen sind da. und das ist ect hässlig... damjan kommt immer wieder und will schmusen, reisse mich auch zusammen aber manchmal gehts mir dann so übel das ich versuche ihm zu sagen das es mir nciht gut geht und das es mir leid tut. er guckt dann immer so traurig und ist dann immer kurz vorm heulen. es ist schrecklich, ich habe so ein schlechtes gewissen und es tut mir auch immer weh wenn ich ihn abweisen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2009 um 23:36

Hm
wir sind grad in ein neues mehrfamilenhaus eingezogen. also hab noch nicht wirklich den draht hier zu jemanden. und meine freundin oder mein cousin+frau wohnen 10km weiter weg und feiern heute taufe ihrer tochter, wo ich heute deswegen auch schon nicht aufkreuzen konnte. und der rest ist wahrscheinlich unterwegs, feiern oder sonstwo. ich wüsste grade nicht wen ich anrufen könnte. und möchte diesen vedacht auch nicht wirklich an die große glocke hängen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2009 um 23:38

.
danke dir. ich hoffe das es mir morgen besser geht und ich dann wieder was mit ihm anfangen kann. die letzten 2-3 tage waren schrecklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook