Home / Forum / Mein Baby / Magic park verden

Magic park verden

4. September 2013 um 14:20

wer kennt den Magic park und kann mir berichten wie es war ob es sich lohnt.

Mehr lesen

4. September 2013 um 18:45

Wir waren vor
nem Monat da ...
den Kindern hat es zwar gefallen, aber es war alles ziemlich alt und herutergekommen. Der Märchenwald mind. 20 Jahre alt , alles irgendwie unorganisiert ... Uns hat es gereicht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 18:51

@ mirabai
Also als ich zuletzt dort war als Kind, und das ist fast schon über 20 Jahre her, da wirkte der Märchenwald schon uralt!!!

Ich fand es aber trotzdem gut. Ich denke der ganze Park ist eher was für jüngere Kids.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 19:26

Ich sag
ja meinen Mädels (3 und fast 5) hat es gefallen, aber ich würde nicht nochmal Eintritt dafür zahlen. Spielplätze waren ok, Streichelzoo - die armen Tiere, es hat so gestunken - keine Pfleger gesehen, Beschilderung war mies, Essen war überteuert (ist in Parks ja meistens so), die Familienachterbahn fand meine große toll, ... Könnte ewig weiter machen ... also wenn das Wetter mitspielt, kannst sicher nen tollen Tag verbringen. Wenns regnet ----> so gut wie keine Unterstellmöglichkeit.
Aber ich will den Park nicht schlecht machen, viel Spaß
Wir haben nach 2,5 Std. den Park wieder verlassen , ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 22:09

Wir wohnen
um die ecke, und waren letztens dort (nach 15 jahren mal wieder - davor war ich zuletzt als jugendliche dort..)

unsere kids 2 und 4 jahre alt hatten zwar etwas spaß, aber sooo toll, wie ich den früher als kind fand, war der park jetzt nicht mehr.

die fahrgeschäfte sind seid damals glaube ich zwar gewartet worden, aber gerade der märchenpark, den ich früher immer so toll fand, hat extrem gelitten
und 13 euro eintritt für ein kind, das gerade erst 4 ist, und nochmal 30 tacken für erwachsene fand ich auch ziemlich heftig.


wenn ihr einen wunderschönen tag erleben wollt, wo euch viel geboten wird, dann fahrt mal zum freilichtmuseum am kiekeberg - kids U18=eintritt frei, toller wasserspielplatz, alles dort zum anfassen, und wenn es regnet gibt es das agrarium - eine mitmach-ausstellung für kinder und erwachsene.
DAS hat uns SEHR viel besser gefallen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen