Home / Forum / Mein Baby / Maikäfer 2009 wo seid ihr denn alle?

Maikäfer 2009 wo seid ihr denn alle?

27. Juni 2011 um 16:38

Hallo meine lieben Maikäfer und Maikäfer-Mamis
hab mal ein bisschen das Forum durchsucht und keinen Thread gefunden
Würde mich freuen, wenn wir ein paar Neuigkeiten austauschen könnnen, immerhin sind unsere Kleinen Racker ja jetzt schon 2 Jahre

Was mich natürlich brennend interessiert, wie entwickeln sich eure Käfer? Kugelt schon wieder jemand, bzw hat seit unseren Maikäfern 2009 schon wieder jemand gekugelt? Wie geht es euch mit den kleinen Großen?
was ich natürlich nicht hoffe, aber mich trotzdem interessieren würde: Haben wir vielleicht sogar ein Maikäferchen verloren?

Ich freue mich auf eure Antworten

zu uns: Lucas ist nun 95 cm groß, wiegt 16 Kilo, kann schon bis 11 zählen, redet wie ein Wasserfall und auch schon sehr deutlich und hat sogar schon eine Freundin, die ein halbes Jahr älter ist

Liebe Grüße, jungemami und Sonnenschein

Mehr lesen

27. Juni 2011 um 18:54

Hallo Jungemami
Die Maikäfer 2009 existieren (sogar gut ). Musst mal schauen bei "Die Mai-Mamis 2009". Es kugeln schon wieder welche und wir sind sehr froh, uns zu haben und verstehen uns gut!
Wenn du möchtest, kannst du gerne mal reinschauen und natürlich auch bei den gaaaaanz wichtigen Dingen mitdiskutieren
LG
Tanja mit Lara (Mai 06) und Mandy (Mai 09)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen