Home / Forum / Mein Baby / mAIkÄfEr In UrlAUbslAUnE

mAIkÄfEr In UrlAUbslAUnE

3. August 2006 um 12:00

ihr lieben, weida gehtz!

Mehr lesen

3. August 2006 um 12:05

Puh
was für ein übelster arbeitstag gestern,8 stundn volles studio(sonst immer zu 2,aber mit mir kann man es ja machen) und nur am hin und herrennen.mir tut meine narbe und mein bauch jetzt sowas von weh,kann nicht mal leicht den bauch berühren.na ja habe also dann gestern bis 22.30 gemacht,dann vince abgeholt der seit 20 uhr schlief und dann aber auch netter weise bis 4 uhr morgens durchschlief-oh man.na ja jenug jeheult.
so also kristelschnuppi ich habe die ja über meine hebamme bestellt und die beim katalog,ich frag sie heute nochmal hiess irgendwas mit naturversand...??!!
werd mit vince jetzt auch noch den termin zu u4 machen,mal sehen wann der doc kann.
sagt mal habt ihr auch alle gegen keuchhusten impfen lassen??
marimaus,na ellis wieder weg nee ne??
wat macht der lütte knutschmund??
mareikemaus und unser kleines neugeborenes der Beau,der schon fast laufen kann
cath:wie ist es bei euch jetzt,war die nacht besser??
eva bei euch alles rodger??
kathrin wollte eigentlich auch heute morgen putzen,aber ich war doch zu erschlagen von dem gestrigen abend.
kirschi,was macht das kleine haarprachtwunder??
und schon wieder kilos gepurzelt?
tamara alles klar bei euch??

so werd jetzt vince füttern.

dicken drücker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2006 um 12:07
In Antwort auf yuri_12332876

Puh
was für ein übelster arbeitstag gestern,8 stundn volles studio(sonst immer zu 2,aber mit mir kann man es ja machen) und nur am hin und herrennen.mir tut meine narbe und mein bauch jetzt sowas von weh,kann nicht mal leicht den bauch berühren.na ja habe also dann gestern bis 22.30 gemacht,dann vince abgeholt der seit 20 uhr schlief und dann aber auch netter weise bis 4 uhr morgens durchschlief-oh man.na ja jenug jeheult.
so also kristelschnuppi ich habe die ja über meine hebamme bestellt und die beim katalog,ich frag sie heute nochmal hiess irgendwas mit naturversand...??!!
werd mit vince jetzt auch noch den termin zu u4 machen,mal sehen wann der doc kann.
sagt mal habt ihr auch alle gegen keuchhusten impfen lassen??
marimaus,na ellis wieder weg nee ne??
wat macht der lütte knutschmund??
mareikemaus und unser kleines neugeborenes der Beau,der schon fast laufen kann
cath:wie ist es bei euch jetzt,war die nacht besser??
eva bei euch alles rodger??
kathrin wollte eigentlich auch heute morgen putzen,aber ich war doch zu erschlagen von dem gestrigen abend.
kirschi,was macht das kleine haarprachtwunder??
und schon wieder kilos gepurzelt?
tamara alles klar bei euch??

so werd jetzt vince füttern.

dicken drücker

Guten Morgen ihr süßen!!!
Simone: Ich würde nicht auf die 1er Nahrung umsteigen solange dein Zwerg noch satt wird von der PRE Nahrung

Wichtige Frage: Hat irgend ein Baby noch so stark Mundgeruch??? Denise hat extrem Mundgeruch seit 2 Tagen. Kann das vielleicht vom Magen her kommen oder doch einfach nur von der Milch???

Ich hab erst anfang september KiArzt termin. Da bekommt sie dann auch ne Spritze

Kristel: was sind Wadenumschläge. und was machste noch gegean das Fieber??

LG
Tamara

3. August 2006 um 12:08

Ich
mal wieder von der anstrengenden pump/trink/schnullistöpsel zähne front.
wieder 3x heut nacht gekommen, boah, und ab halb fünf dann ein mopsfideles kindchen...!gähn.

brust wird mal wieder verweigert, da bin ich sehr unglücklich, aber das trinken aus der flache spielt sich jetzt so ab: 20ml trinken,absetzen,schnulli stöpseln, weitertrinken, aufhören usw. das schlaucht. bin nur beschäftigt die milch reinzukriegen in das kleinste. dadurch dass die ellis da sind, hab ich noch weniger zeit und alles dreht sích nur ums essen GRRRR! (frühstück, mittag, kaffe, abendessen für die grossen) ich komm hier zu nix mehr. morgen kommt endlich der liebste und kann dann endlich, wie kirschi auch, (sehr geil unsere brocken müssen gewippt werden zum schlafen..) sein baby in den schlaf schleppen.

heut abend milchbildungsakupunktur. mal sehen, was hebi zu den mahlzeiten sagt.
gestern waren es sage und schreibe 610 ml incl.tee. ich dreh bald durch.

komisch dass ihr impfe alle erst bei der U4 bekommen habt, wir hatten schon vor 2 wochen.
er hat weder was zum pieks gesagt, noch irgendwelche nebenwirkungen gezeigt.

kristel, was macht dat lenchen?
kathy, wie war arbeiten?
mareikchen, keine depris bitte!!!!!!!

gruss und knutsch vom 2, augenringmonster

3. August 2006 um 12:08
In Antwort auf schlumpf2006

Simone: Ich würde nicht auf die 1er Nahrung umsteigen solange dein Zwerg noch satt wird von der PRE Nahrung

Wichtige Frage: Hat irgend ein Baby noch so stark Mundgeruch??? Denise hat extrem Mundgeruch seit 2 Tagen. Kann das vielleicht vom Magen her kommen oder doch einfach nur von der Milch???

Ich hab erst anfang september KiArzt termin. Da bekommt sie dann auch ne Spritze

LG
Tamara

Kathy,
tu es doch nicht gleich überteiben mit dem arbeiten du arme!!

Wo ist denn vince dann wenn du brav am arbeiten bist???

LG
Tamara

3. August 2006 um 12:11

LG
Tamara

Mei seid ihr schnell
voll überrollt...
naja mit pumpe dran gehts halt langsamer, ich bin soooooooooo müde und soooooooooooo unglücklich, schnief!

knutsch

3. August 2006 um 12:19

Kathy,
tu es doch nicht gleich überteiben mit dem arbeiten du arme!!

Wo ist denn vince dann wenn du brav am arbeiten bist???

LG
Tamara

Hallo
zusammen,

grad von der Babymassage zurückgekommen...bin fix und alle,scho seit gestern,fühl mich sooo mies,narbe tut weh,kopf tut weh,alles tut weh
und dann steht und auch noch ein volles we an, morgen Kiarzt zum Impfen,danach auf ne Hochzeit, Samstag DRK Kurs und Zusatzstoff Fahrschule (mach endlich weiter mit Führerschein,hatte abgerbochen als ich schwanger war) abends dann Abschiedsfeier vom Besten Freund vom Menne und Sonntag Essen bei Schwiegereltern.Ich könnt kotzen sag ich Euch, mag nicht... dann im Mom auch noch Stress mit Menne,streiten uns nur noch
Hab mir jetzt was zu essen bestellt, keine Lust mich in die Küche zu stellen und zu kochen..
na jut Mädels
ich bin dann ma wieda wech
Ps.Kathy überanstrenge dich nicht!!!
Kirschi: wat eine Haarpracht!
Mari: Süße lass dich auch nicht stressen, was nimmt er denn jetz besser,flasche oder Brust???

LG Eva

3. August 2006 um 12:21

Überrollt
Mareike da sind wir ja Leidensgenossen, ich hab hier auch niemanden außer Menne und seine Familie, bin aus Frankfurt/main hierher gezogen in die Tiefen der Thrüringer Waldes... :wein:

na jut bis später mädels,essen kommt gleich

3. August 2006 um 15:09
In Antwort auf elena_12118624

Überrollt
Mareike da sind wir ja Leidensgenossen, ich hab hier auch niemanden außer Menne und seine Familie, bin aus Frankfurt/main hierher gezogen in die Tiefen der Thrüringer Waldes... :wein:

na jut bis später mädels,essen kommt gleich

Heute
xtrem schlechter Tag...

*gähn* die Süße ist seit Mitternacht am ningeln, hat also ab 2uhr nachts auf Mamas Bauch geschlafen, spart heute mit ihrem 3sterne Lächeln, dafür ist sie wirklich quäkig...

Mein Menne war bis 6Uhr morgens unterwegs und hat bis 14uhr geschlafen, jetzt hab ich gerade 5minuten Babypause, weil sonst dreh ich durch ;o(

@Mari: ich hoffe das deine akku was bringt ;o) und wir alle bald wieder besser schlafen können...

Mein Menne kommt grad mit dem Gesicht leidens Christi, aber die Lütte pennt in seinem Arm, können sie gar nicht mehr zum nickern weglegen, außer von ungefähr 20-24uhr ;o((

@Mareike: meine beste Freundin ist auch weggezogen und ich lebe hier noch nicht soooooooo lange, hab zwar viele freunde aber das meiste sind partymenschen... und wir hatten keinen GVK!!! Aber trotzdem gehen wir raus und naja irgendwie lernt man doch neue leute kennen auch mit kind und sicher ist da auch mal jemand drunter, dem man vertrauen kann...hoffe du und eva, ihr lernt bald n paar kennen, habt ihr nicht auch ein Mütterzentrum oder so was, das gibt es hier, da kann man sich kennenlernen, quatschen ect pp, die machen auch immer was und haben rat, ist unabhängig vom stillcafe, wo wir auch mal dran teilnehmen...

@Kristel: wie geht es Lena, Fieber wieder runter? Im falle von Impfe kann man wohl auch mal zu Paracetamol für Babys greifen, aber wenn ich mich recht an meine Ausbildung erinnern, bildet der Körper erst ab einer Temp von 39Grad, also auch wenn wir mit Viren in Kontakt kommen, Antikörper!; Aber Wadenwickel können nie schaden und auch nicht kühlere Waschlappen in die Leiste, weil die Großen Blutgefäße, die abgekühlt werden nicht nur in der Kniekehle verlaufen, sondern alle auch durch die Leistengegend, ist effektiver ;o) Hoff es geht deiner Maus wieder besser...

So, die 5 Minuten sind um, mir graut es jetzt schon vor der nacht und wenn sich bis nächstes woche nichts ändert, wird abgestillt, wegen schlafentzug = folter und amokgedanken, trotz Mitleid für meine Süße, wie wir das nur geschafft haben, *kopfschüttel*

bis bald, viele liebe grüsse

die ratlose und ihr früchtchen

3. August 2006 um 17:21
In Antwort auf jolan_12630753

Heute
xtrem schlechter Tag...

*gähn* die Süße ist seit Mitternacht am ningeln, hat also ab 2uhr nachts auf Mamas Bauch geschlafen, spart heute mit ihrem 3sterne Lächeln, dafür ist sie wirklich quäkig...

Mein Menne war bis 6Uhr morgens unterwegs und hat bis 14uhr geschlafen, jetzt hab ich gerade 5minuten Babypause, weil sonst dreh ich durch ;o(

@Mari: ich hoffe das deine akku was bringt ;o) und wir alle bald wieder besser schlafen können...

Mein Menne kommt grad mit dem Gesicht leidens Christi, aber die Lütte pennt in seinem Arm, können sie gar nicht mehr zum nickern weglegen, außer von ungefähr 20-24uhr ;o((

@Mareike: meine beste Freundin ist auch weggezogen und ich lebe hier noch nicht soooooooo lange, hab zwar viele freunde aber das meiste sind partymenschen... und wir hatten keinen GVK!!! Aber trotzdem gehen wir raus und naja irgendwie lernt man doch neue leute kennen auch mit kind und sicher ist da auch mal jemand drunter, dem man vertrauen kann...hoffe du und eva, ihr lernt bald n paar kennen, habt ihr nicht auch ein Mütterzentrum oder so was, das gibt es hier, da kann man sich kennenlernen, quatschen ect pp, die machen auch immer was und haben rat, ist unabhängig vom stillcafe, wo wir auch mal dran teilnehmen...

@Kristel: wie geht es Lena, Fieber wieder runter? Im falle von Impfe kann man wohl auch mal zu Paracetamol für Babys greifen, aber wenn ich mich recht an meine Ausbildung erinnern, bildet der Körper erst ab einer Temp von 39Grad, also auch wenn wir mit Viren in Kontakt kommen, Antikörper!; Aber Wadenwickel können nie schaden und auch nicht kühlere Waschlappen in die Leiste, weil die Großen Blutgefäße, die abgekühlt werden nicht nur in der Kniekehle verlaufen, sondern alle auch durch die Leistengegend, ist effektiver ;o) Hoff es geht deiner Maus wieder besser...

So, die 5 Minuten sind um, mir graut es jetzt schon vor der nacht und wenn sich bis nächstes woche nichts ändert, wird abgestillt, wegen schlafentzug = folter und amokgedanken, trotz Mitleid für meine Süße, wie wir das nur geschafft haben, *kopfschüttel*

bis bald, viele liebe grüsse

die ratlose und ihr früchtchen

Hier ist es
immer noch tierisch heiss. Und bis jetzt keine Besserung in Sicht.

Habe mich jetzt zum Kauf einer Sommerhose (in 40) durchgerungen. Dass ich in diesem Sommer noch mal 38 trage sieht nämlich nicht so aus.

Heute morgen gab es wieder Sammelkacki. Hurraa! Dieses Mal hat es mich aber nicht so eiskalt überrascht. Ein dicker richtig schwerer Pups hat das schon angekündigt. Beim letzten mal hat sie ja 5 Minuten vor dem losfahren angefangen. Das ich beim Windelwechseln mir die Sch... an das Tshirt geschmiert habe, hatte mein Schatz dann im Auto entdeckt. (Iiiiihhh, wie siehst Du denn aus?)

Wann besucht ihr mich denn nu? Wolltet doch Flieger chartern....

Viele Grüsse
Sporti

3. August 2006 um 17:45
In Antwort auf maud_12330589

Hier ist es
immer noch tierisch heiss. Und bis jetzt keine Besserung in Sicht.

Habe mich jetzt zum Kauf einer Sommerhose (in 40) durchgerungen. Dass ich in diesem Sommer noch mal 38 trage sieht nämlich nicht so aus.

Heute morgen gab es wieder Sammelkacki. Hurraa! Dieses Mal hat es mich aber nicht so eiskalt überrascht. Ein dicker richtig schwerer Pups hat das schon angekündigt. Beim letzten mal hat sie ja 5 Minuten vor dem losfahren angefangen. Das ich beim Windelwechseln mir die Sch... an das Tshirt geschmiert habe, hatte mein Schatz dann im Auto entdeckt. (Iiiiihhh, wie siehst Du denn aus?)

Wann besucht ihr mich denn nu? Wolltet doch Flieger chartern....

Viele Grüsse
Sporti

Sporti
du süße!!das machen wir wirklich
mareikemaus kriegt eine rübergebraten mit der pfanne mari hälst du sie fest oder ich sie??
ja sporti dann kommen die maimamis!!geeeeiiiiiiiillllllllllll

3. August 2006 um 18:11

Sporti
du süße!!das machen wir wirklich
mareikemaus kriegt eine rübergebraten mit der pfanne mari hälst du sie fest oder ich sie??
ja sporti dann kommen die maimamis!!geeeeiiiiiiiillllllllllll

Mari
mareike fragte gerade mit welchem flieger?!!da dachte ich mir och fragen wir doch mal deinen schatz?!!der kann uns doch fliegen lach.

3. August 2006 um 18:22

Komm
schon maus!!mari ihr schatz fliegt uns auch und viell,.gibts da ja auch schnuckelige co piloten

3. August 2006 um 20:19

Hey
mädels,

meine Menne verzweifelt grad am Aufbau des Crosstrainers,Lütten pennt noch und ich kann mich mal (kurz) entspannen.
Ich bin wegen der Liebe umgezogen, etwa 260 km und wenn man vor allem aus einer Großstadt wie Frankfurt/Main in ein Kuhkaff zieht is das scho hart,vor allem wenn man keine ... kennt.Gott sei Dank hab ich jetz ein paar von meinen Kurskolleginnen mit denen ich mich treffe, trotzdem vermisse ich meine Freunde aus FFM unendlich!Und da ich jetzt meinen Führerschein endlich mache, sehe ich mich hier auch nicht mehr ganz so verloren und kann mal spontan mim kleinen wegfahren bzw auch mal zu meiner Muddi fahren ohne Chris damit zu nerven.
Na jut, ich weiß gar nimmer was ich noch schreiben wollte...
Na jut, schönen Abend Euch noch
Die Wessi Mutti mit Ossi Kind

3. August 2006 um 20:36

Hey
mädels,

meine Menne verzweifelt grad am Aufbau des Crosstrainers,Lütten pennt noch und ich kann mich mal (kurz) entspannen.
Ich bin wegen der Liebe umgezogen, etwa 260 km und wenn man vor allem aus einer Großstadt wie Frankfurt/Main in ein Kuhkaff zieht is das scho hart,vor allem wenn man keine ... kennt.Gott sei Dank hab ich jetz ein paar von meinen Kurskolleginnen mit denen ich mich treffe, trotzdem vermisse ich meine Freunde aus FFM unendlich!Und da ich jetzt meinen Führerschein endlich mache, sehe ich mich hier auch nicht mehr ganz so verloren und kann mal spontan mim kleinen wegfahren bzw auch mal zu meiner Muddi fahren ohne Chris damit zu nerven.
Na jut, ich weiß gar nimmer was ich noch schreiben wollte...
Na jut, schönen Abend Euch noch
Die Wessi Mutti mit Ossi Kind

Ich nehm euch beim Wort
wenn ich dann in den Verkehrsnachrichten höre dass ein deutscher Reisebuch mit kreischenden jungen Müttern und quiekenden Babys die Strandpromenade verstopft, dann weiss ich bescheid

Ja das mit dem freunde finden ist wirklich nicht immer so einfach. Das habe ich auch gemerkt, wir mussten ja auch bei Null anfangen. Geht aber nach einer Weile. Und mit Kinderwagen wird man ja eh immerzu angequatscht. (Wie süss, wie alt ist sie denn??)

Liebe Grüsse (Kind schreit, muss weg)
Sporti

4. August 2006 um 9:00

Guten morgääääännnn
Die Kleine ist heute schon um viertel sechs munter geworden. Sie war dann bis halb sieben munter und hat dann weiter geschlafen bis viertel acht. Dann hab ich sie zu mir rüber geholt und jetzt schläft sie tief und fest. Und ich kann nicht mehr schlafen da heute angefangen wird mit dem verputzen.

Ich bin aufjedenfall dabei wenn die Maimamis nach Nizza fliegen!!! Mach ma gleich ne Woche Urlaub bei Sporti Hast du eh genug Betten für uns???

Kristel: Ich hab meine Mum nicht gefragt ob sie das bei mir gemacht hat. Wie hat sich denn Lena das gefallen lassen??

Kathrin: Meine erzählt auch den ganzen Tag und egal was sie ansieht (ob ein Foto von ihr oder meine Handtasche oder das Flaschi..........) sie muss immer lachen. Das scheint alles extrem lustig zu sein.

Schauen eure Zwerge auch immer Fernsehen?? Ich muss den dann immer abdrehen sonst trinkt sie mir nichts da sie immer lachen muss.

Wenn ich mit Papa telefoniere schalte ich immer auf Lautspreche da fängt sie dann an in Papa zu suchen. Und wenn sie dann geschnallt hat des es vom Telefon kommt bringst du ihren Blick gar nicht mehr weg, denn den hat sie dann fixierd und lächelt immer.

Ist schon lustig wie schnell sich unsere Zwergenkinder entwickeln.

Sie versucht auch schon aufzukommen wenn sie liegt, da strengt sie sich besonders an und kommt schon ins schwitzen.
Jetzt hat sie auch schon ihre Füße und ihre Ohren entdeckt. Sie zieht nämlich an ihren Ohr und beobachtet was man nicht alles mit den füßen machen kann.

Na gut, das wars soweit.

LG
Tamara und schnarchendes Baby in Mamas Bett

4. August 2006 um 13:18

Grrrr
wollten heute auto an (bzw um-)melden. Hatten aber Stromrechnung vergessen, also auf halber Strecke wieder zurück. Ich liebe die frz. Bürokratie!!

Lena Amelie macht beim Stillen jetzt auch öfter so'n richtiges Gezappel. Da stille ich dann oft nur noch im Liegen, da macht sie weniger Dummheiten beim Stillen. Im Sitzen fuchtelt sie jedesmal wild mit den Ärmchen rum (hat mir heute ordentlich eine gelangt, auaaa )

Gestern abend war sie auch ein bisschen heiss. Fieber war es nicht aber 37,2 ist doch schon mehr als normal.

Auf die Seite drehen oder gar auf den Rücken ist hier noch nicht. Dafür brabbelt sie schön. Und macht immer superspuckebläschen auf der Lippe

LG
Sporti

4. August 2006 um 20:51

Grrrr
wollten heute auto an (bzw um-)melden. Hatten aber Stromrechnung vergessen, also auf halber Strecke wieder zurück. Ich liebe die frz. Bürokratie!!

Lena Amelie macht beim Stillen jetzt auch öfter so'n richtiges Gezappel. Da stille ich dann oft nur noch im Liegen, da macht sie weniger Dummheiten beim Stillen. Im Sitzen fuchtelt sie jedesmal wild mit den Ärmchen rum (hat mir heute ordentlich eine gelangt, auaaa )

Gestern abend war sie auch ein bisschen heiss. Fieber war es nicht aber 37,2 ist doch schon mehr als normal.

Auf die Seite drehen oder gar auf den Rücken ist hier noch nicht. Dafür brabbelt sie schön. Und macht immer superspuckebläschen auf der Lippe

LG
Sporti

So, endlich endlich
hab ich mal freizeit, ich hab so einen stress gehabt, dass ich herzschmerzem hab, puh.
ABER: ich habe DEN trick gefunden, (hab ich das schon geschrieben?)
mein schatz braucht, um sein aua zu kühlen einfach nur lauwarme milch, und siehe da, er zieht 100/bis 160 ml weg! ich hoffe, dass bleibt so, denn er hat jetzt schon knapp 600ml weg und ich zähle bis 4.oo uhr. das ist mal ein erfolg. vielleicht kommt er auch endlich mal nicht 3x die nacht...

sporti: louis hat bei soner hitze nicht selten um die 37 grad temp. ist normal, musst mal deine temp messen, ist auch höher. ich hab ihn dann mit feuchten läppchen abgewischt (als es so heiss war) und jeden tag gebadet. haste betten schon bezogen ?

unser kleiner hatte gestern beim wiegen in der hebi praxis 6600 g. mein schatz ist heute nach 4 tagen wiedergekommen und war total erstaunt, wie er gewachsen ist, er meint, dass louis sich total verändert hat. also kann ihm die wenige nahrungsaufnahme ja auch nicht geschade haben.

cathy, deine zoe ist soo zuckerpüppisüss, da muss man echt den horror verzeihen, den sie dir antut. aber glaub mir, ich pfeif auch aufm letzen loch! wir schaffen das irgendwie!

die hebi hat louis gestern noch 2 chamomilla globuli verabreicht, seitdem sind seine schmerzen extrem besser! geil diese homöopathie, wende es auch mal selber an, werde mir jetzt aber ne auswahl anschaffen. (gibts in nem etui mit 60 verschiedenen sorten)

mensch arme kirschim hab grad deinen speihkind beitrag gelesen und wusste gar nicht, dass man da so drunter leidet. wie siehts denn aus, wnn du ml auch mit einer mini mahlzeit birne beginnst (nur 6 löffel) dann gibts vielleicht mal eine kotzpause! ab 4.monat geht das und ist eigentlich ganz gesund! louis isst das seit 2 tagen mit genuss und reisst sein schnäbelchen auf!

hochziehen: louis will nicht sitzen, er stellt sich mal gleich hin, der grosse, alles klar?

wo seid ihr denn alle heut, mensch. alles okay?

morgen neue fotos, mein dad muss erst mailen.

kathrin, deine kleine ist auch total süss!!!

mhmm, nochwas? achja, der hammer, was louisi erzählt er macht irre laute und quietscht sich einen ab! supersupersüss. sagt mal, wie siehts aus bei euch mit einpennen abends? neuerdings (seit den koliken) muss ich ihn 5 minuten in den schlaf wiegen, boah, der ist jetzt schon so schwer, soll ich meinen 15kg sohn später immer noch wiegen )

wie ist euer tagesablauf cathy, kirschi, könnt ihr planen, mögt ihr einkaufen und co.? am liebsten mache ich das neuerdings am abend allein und verabreden tu ich mich seltenst,aber ich fühl mich schon sehr eingesperrt! wie gehts euch damit?

eva, mareikchen: ich bin auch zu uwe nach hennef gezogen und habe hier bis auf 1/2 gvk mamis keine freundinnen und ne richtige freundin findet man so auch nicht. meine liebste ist in schleswig geblieben. seufz, mir gehts also wie euch!

boah, jetzt wird der kleine wieder wach, wo ist meine verdiente pause??

genug gelabert, ich fall gleich um mit herzrhytmusstörungen. guts nächtle,

ossi mama mit wessi kind

4. August 2006 um 21:30
In Antwort auf celine_12040260

So, endlich endlich
hab ich mal freizeit, ich hab so einen stress gehabt, dass ich herzschmerzem hab, puh.
ABER: ich habe DEN trick gefunden, (hab ich das schon geschrieben?)
mein schatz braucht, um sein aua zu kühlen einfach nur lauwarme milch, und siehe da, er zieht 100/bis 160 ml weg! ich hoffe, dass bleibt so, denn er hat jetzt schon knapp 600ml weg und ich zähle bis 4.oo uhr. das ist mal ein erfolg. vielleicht kommt er auch endlich mal nicht 3x die nacht...

sporti: louis hat bei soner hitze nicht selten um die 37 grad temp. ist normal, musst mal deine temp messen, ist auch höher. ich hab ihn dann mit feuchten läppchen abgewischt (als es so heiss war) und jeden tag gebadet. haste betten schon bezogen ?

unser kleiner hatte gestern beim wiegen in der hebi praxis 6600 g. mein schatz ist heute nach 4 tagen wiedergekommen und war total erstaunt, wie er gewachsen ist, er meint, dass louis sich total verändert hat. also kann ihm die wenige nahrungsaufnahme ja auch nicht geschade haben.

cathy, deine zoe ist soo zuckerpüppisüss, da muss man echt den horror verzeihen, den sie dir antut. aber glaub mir, ich pfeif auch aufm letzen loch! wir schaffen das irgendwie!

die hebi hat louis gestern noch 2 chamomilla globuli verabreicht, seitdem sind seine schmerzen extrem besser! geil diese homöopathie, wende es auch mal selber an, werde mir jetzt aber ne auswahl anschaffen. (gibts in nem etui mit 60 verschiedenen sorten)

mensch arme kirschim hab grad deinen speihkind beitrag gelesen und wusste gar nicht, dass man da so drunter leidet. wie siehts denn aus, wnn du ml auch mit einer mini mahlzeit birne beginnst (nur 6 löffel) dann gibts vielleicht mal eine kotzpause! ab 4.monat geht das und ist eigentlich ganz gesund! louis isst das seit 2 tagen mit genuss und reisst sein schnäbelchen auf!

hochziehen: louis will nicht sitzen, er stellt sich mal gleich hin, der grosse, alles klar?

wo seid ihr denn alle heut, mensch. alles okay?

morgen neue fotos, mein dad muss erst mailen.

kathrin, deine kleine ist auch total süss!!!

mhmm, nochwas? achja, der hammer, was louisi erzählt er macht irre laute und quietscht sich einen ab! supersupersüss. sagt mal, wie siehts aus bei euch mit einpennen abends? neuerdings (seit den koliken) muss ich ihn 5 minuten in den schlaf wiegen, boah, der ist jetzt schon so schwer, soll ich meinen 15kg sohn später immer noch wiegen )

wie ist euer tagesablauf cathy, kirschi, könnt ihr planen, mögt ihr einkaufen und co.? am liebsten mache ich das neuerdings am abend allein und verabreden tu ich mich seltenst,aber ich fühl mich schon sehr eingesperrt! wie gehts euch damit?

eva, mareikchen: ich bin auch zu uwe nach hennef gezogen und habe hier bis auf 1/2 gvk mamis keine freundinnen und ne richtige freundin findet man so auch nicht. meine liebste ist in schleswig geblieben. seufz, mir gehts also wie euch!

boah, jetzt wird der kleine wieder wach, wo ist meine verdiente pause??

genug gelabert, ich fall gleich um mit herzrhytmusstörungen. guts nächtle,

ossi mama mit wessi kind

Naaa
ihr,
schreibe nur mal schnell, da Lütten schreit und Papa gleich mit den Nerven am Ende...
Connor hat heute Impfung bekommen, die 6-fach + Pneumnopkokken(hab ich das jetz richtig geschrieben???) die Pneumno dings da wird jetzt seit 2 Tagen von der Kasse gezahlt und Kiärztin hat se mir ans Herz gelegt se auch zu machen.Der Besuch bei der Kiärztin war das reinste DRAMA!!!Naja dann waren wa auf der Hochzeit, wieder alles okay,Lütten zeigte sich von seiner besten Seite, kaum waren wir im Auto um nach Hause zu fahren fing das Geschrei an...Zu Hause angekommen gleich Fieber gemessen---> 39,1 grad Fieber
Schnell Zäpfla gegeben und Wadenwickel gemacht und hoffen nun auf Besserung und das er mal schlafen kann, der arme is scho total fertig.
Nun gut ich bin jetzt an der Reihe mit beruhigen...
Schönen Abend Euch noch!
LG Eva

5. August 2006 um 10:06

Wie
schön,dann wünsche ich euch ganz viel spass bei der taufe.
habt ihr jetzt schon alle getauft?nee ne??marischatz du hattest doch auch noch nicht oder?
kristel baby, der katalog heisst HANS NATURVERSAND ist jetzt auch wieder ein neuer rausgekommen,google am besten mal nach.was macht lady lena?gehts ihr wieder tutti??
vince trinkt im moment wie verrückt,teilweise sind so 200 ml am tag garnichts.ui.
denkemal ws.
mareikemaus wat macht der lüttje beau?
@all ist noch irgendwer am abstillen??bin deswegen jetzt voll depri .

so werd mich nochmal hinpacken.
bis später ihr süßen

5. August 2006 um 15:01

Wie
schön,dann wünsche ich euch ganz viel spass bei der taufe.
habt ihr jetzt schon alle getauft?nee ne??marischatz du hattest doch auch noch nicht oder?
kristel baby, der katalog heisst HANS NATURVERSAND ist jetzt auch wieder ein neuer rausgekommen,google am besten mal nach.was macht lady lena?gehts ihr wieder tutti??
vince trinkt im moment wie verrückt,teilweise sind so 200 ml am tag garnichts.ui.
denkemal ws.
mareikemaus wat macht der lüttje beau?
@all ist noch irgendwer am abstillen??bin deswegen jetzt voll depri .

so werd mich nochmal hinpacken.
bis später ihr süßen

Endlich
ist es mal nicht mehr so heiss. Hier sind es jetzt 28 Grad um die Mittagszeit, kommt richtig frisch vor

@tamara, ich glaube Du hattest neulich mal gefragt ob auch andere Babys noch Mundgeruch haben. Seit zwei tagen hatte ich irgendwie das gefühl als hätte unsere Tochter Mundgeruch aber das war es letztendlich gar nicht. Sie hat ja solche Speckfalten am Hals dass die Haut dort wund geworden ist und sogar Eiter gebildet hat. Und das hat eben ein bisschen gestunken. Jetzt haben wir die Stelle richtig mit warmen Wasser gespült (ohne seife, nehmen wir eh nicht) und dann Calendula-Babycreme draufgemacht. Normalerweise hat das immer gut geholfen. Hoffe mal dass das mit dem Eiter jetzt nicht schon zu schlimm war und gut wieder weg geht. Vielleicht hatte sie ja auch deshalb etwas höhere Temperatur??

@Katrin, wir haben auch nachts gegen 5 Uhr immer noch eine (Still)mahlzeit. Das Einschlafen danach ist nicht immer ganz einfach. Aber nachdem sie dann um 6 uhr heute endlich eingeschlafen war hat sie noch einmal bis 9 Uhr geschlafen. Super!

habe mir die Seite von hans naturversand gerade mal angeguckt und katalog zu meinen Eltern bestellt. Wirklich schöne Sachen.

@kathy, ich glaube das Abstillen ist immer ein bisschen mit Depri für die Mutter verbunden. Und zwölf Wochen gestillt ist schon mal ne Leistung. Schliesslich ist man ja rund um die uhr im Einsatz.

was das Problem mit der Umkleidekabine betrifft habe ich es jetzt schon ein paar Mal versucht. Ich wollte ja unbedingt noch etwas kaufen bevor der Sommerschlussverkehr diese Woche vorbei ist. Und ich bin dann extra vormittags gegangen, wenn es weniger voll ist. Dann habe ich eine Umkleidekabine genommen die immer so etwas um die Ecke war damit ich den Vorhang nur halb zumachen muss und den Kinderwagen habe ich dann so dicht davor gestellt dass er schon ein Stück in die Kabine reichte und so dass sie mich die ganze Zeit sehen konnte. Ich habe aber ehrlich gesagt auch etliche Male wieder kehrt gemacht wenn mir die Läden zu voll waren.

Taufe machen wir erst nächstes Jahr, haben ja im September noch die kirchliche Trauung. das beschäftigt mich schon genug, weil ich gerade Lieder raussuche und fürchte dass von unserer Hochzeitsgesellschaft die keiner kann. hab schon gesagt, wir nehmen "Oh du Fröhliche" das ist das einzige Kirchenlied, was wirklich jeder kann

So nun muss ich mal was essen, fall bald vom Fleische.

LG Sporti

5. August 2006 um 21:30

Endlich
ist es mal nicht mehr so heiss. Hier sind es jetzt 28 Grad um die Mittagszeit, kommt richtig frisch vor

@tamara, ich glaube Du hattest neulich mal gefragt ob auch andere Babys noch Mundgeruch haben. Seit zwei tagen hatte ich irgendwie das gefühl als hätte unsere Tochter Mundgeruch aber das war es letztendlich gar nicht. Sie hat ja solche Speckfalten am Hals dass die Haut dort wund geworden ist und sogar Eiter gebildet hat. Und das hat eben ein bisschen gestunken. Jetzt haben wir die Stelle richtig mit warmen Wasser gespült (ohne seife, nehmen wir eh nicht) und dann Calendula-Babycreme draufgemacht. Normalerweise hat das immer gut geholfen. Hoffe mal dass das mit dem Eiter jetzt nicht schon zu schlimm war und gut wieder weg geht. Vielleicht hatte sie ja auch deshalb etwas höhere Temperatur??

@Katrin, wir haben auch nachts gegen 5 Uhr immer noch eine (Still)mahlzeit. Das Einschlafen danach ist nicht immer ganz einfach. Aber nachdem sie dann um 6 uhr heute endlich eingeschlafen war hat sie noch einmal bis 9 Uhr geschlafen. Super!

habe mir die Seite von hans naturversand gerade mal angeguckt und katalog zu meinen Eltern bestellt. Wirklich schöne Sachen.

@kathy, ich glaube das Abstillen ist immer ein bisschen mit Depri für die Mutter verbunden. Und zwölf Wochen gestillt ist schon mal ne Leistung. Schliesslich ist man ja rund um die uhr im Einsatz.

was das Problem mit der Umkleidekabine betrifft habe ich es jetzt schon ein paar Mal versucht. Ich wollte ja unbedingt noch etwas kaufen bevor der Sommerschlussverkehr diese Woche vorbei ist. Und ich bin dann extra vormittags gegangen, wenn es weniger voll ist. Dann habe ich eine Umkleidekabine genommen die immer so etwas um die Ecke war damit ich den Vorhang nur halb zumachen muss und den Kinderwagen habe ich dann so dicht davor gestellt dass er schon ein Stück in die Kabine reichte und so dass sie mich die ganze Zeit sehen konnte. Ich habe aber ehrlich gesagt auch etliche Male wieder kehrt gemacht wenn mir die Läden zu voll waren.

Taufe machen wir erst nächstes Jahr, haben ja im September noch die kirchliche Trauung. das beschäftigt mich schon genug, weil ich gerade Lieder raussuche und fürchte dass von unserer Hochzeitsgesellschaft die keiner kann. hab schon gesagt, wir nehmen "Oh du Fröhliche" das ist das einzige Kirchenlied, was wirklich jeder kann

So nun muss ich mal was essen, fall bald vom Fleische.

LG Sporti

Alle schon am schlafen??
Neeee, ihr seit alle nur schreibfaul

Super Mari, ich hoffe nur das es jetzt endlich passt bei euch mit dem essen, aber ich denk mir, er wird schon das gegessen haben was er gebraucht hat. 6600 Gramm ist schon ne ganze menge denn mein Mäuschen hat ca. 5,700 gramm.
Und was ist mit Mini Mahlzeit?? Was gibst du denn Louis zum essen????

Conner der Arme, hoffe er schläft jetzt endlich mal, hab jetzt auch schon Angst vor der 6er Impfung
Hoffentlich kommt ihr jetzt mal zur Ruhe und das er sich schnell mal erholt.

Kristel fährt nach Holland??? Wie geil!!!

Kathrin: Hoffentlich hat sie keine Koliken!!! Aber Denise hat das jetzt auch die letzten 2 oder 3 Wochen gehabt. Nicht ganz so wie bei dir aber so ähnlich. Sie fing am Abend immer extrem zum Weinen an und lies sich nicht beruhigen, zumindestens nur schwer. ich ging dann mit ihr immer spazieren und das half dann. Vielleicht ist es der WS. Sie trinkt jetzt aufjedenfall mehr als sonst.

Sie ist momentan total aus dem Rythmus draußen, sie könnte jede Stunde was essen. echt schlimm, denn jetzt muss ich ihr auch jede Stunde was geben ansonsten beruhigt sie sich nicht.

Kathy: Ich hab auch schon taufe gehabt. Ich glaub Mari macht gar keine.

Sporti: Sie hat wirklich Mundgeruch. Hab schon mit dem KiArzt geredet und er meinte wenn es die Kleine nicht stört soll es mich auch nicht stören. Ich solls aufjedenfall beobachten. Wegen Fieber, Rötungen und Belag auf der Zunge und noch ein paar Sachen. Dein Zwerg wird aber dann schon ziemlich schwer sein bei der Taufe

Wir waren heute beim BabyOne wir haben ja nur einen in Österreich und der ist 80 km entfernt. Hab ne süße strumpfhose gekauft um 12 Euro. Ein bisschen teuer aber ur süß.

Werd mal Bilder reinstellen. Anschauen gell!!!

gutes Nächtle.

LG
Tamara

6. August 2006 um 0:23

Alle schon am schlafen??
Neeee, ihr seit alle nur schreibfaul

Super Mari, ich hoffe nur das es jetzt endlich passt bei euch mit dem essen, aber ich denk mir, er wird schon das gegessen haben was er gebraucht hat. 6600 Gramm ist schon ne ganze menge denn mein Mäuschen hat ca. 5,700 gramm.
Und was ist mit Mini Mahlzeit?? Was gibst du denn Louis zum essen????

Conner der Arme, hoffe er schläft jetzt endlich mal, hab jetzt auch schon Angst vor der 6er Impfung
Hoffentlich kommt ihr jetzt mal zur Ruhe und das er sich schnell mal erholt.

Kristel fährt nach Holland??? Wie geil!!!

Kathrin: Hoffentlich hat sie keine Koliken!!! Aber Denise hat das jetzt auch die letzten 2 oder 3 Wochen gehabt. Nicht ganz so wie bei dir aber so ähnlich. Sie fing am Abend immer extrem zum Weinen an und lies sich nicht beruhigen, zumindestens nur schwer. ich ging dann mit ihr immer spazieren und das half dann. Vielleicht ist es der WS. Sie trinkt jetzt aufjedenfall mehr als sonst.

Sie ist momentan total aus dem Rythmus draußen, sie könnte jede Stunde was essen. echt schlimm, denn jetzt muss ich ihr auch jede Stunde was geben ansonsten beruhigt sie sich nicht.

Kathy: Ich hab auch schon taufe gehabt. Ich glaub Mari macht gar keine.

Sporti: Sie hat wirklich Mundgeruch. Hab schon mit dem KiArzt geredet und er meinte wenn es die Kleine nicht stört soll es mich auch nicht stören. Ich solls aufjedenfall beobachten. Wegen Fieber, Rötungen und Belag auf der Zunge und noch ein paar Sachen. Dein Zwerg wird aber dann schon ziemlich schwer sein bei der Taufe

Wir waren heute beim BabyOne wir haben ja nur einen in Österreich und der ist 80 km entfernt. Hab ne süße strumpfhose gekauft um 12 Euro. Ein bisschen teuer aber ur süß.

Werd mal Bilder reinstellen. Anschauen gell!!!

gutes Nächtle.

LG
Tamara

Hey ihr Lieben,
Connor geht es wieder besser, er hatte die gesamte letzte Nacht Fieber, hat nur unruhig geschlafen,oft geschrien.Haben ihn bei uns im Bett schlafen lassen,da ging es einigermaßen.Viel Wadenwickel gemacht, des Zäpchen hat gerade mal 2 Std etwas bewirkt, dann war die Temp scho wieder auf 39,4 Grad
Heute den Tag über ging es, er war immer noch leicht fiebrig, war deswegen auch nicht beim DRK Kurs oder Fahrschule, wollte ihn dann nicht allein lassen, da er sich von mir am meisten beruhigen lässt, bin ja sonst auch immer den ganzen Tag um ihn rum.

Kathy:Ja abstillen is sooo doof, bin heut noch manchmal traurig nicht mehr zu stillen...

Tamara: Schöne neue Bilder, deine Kleine hat sooo schöne Haare!

Sporti: Wann gibts mal wieder neue Bilder von Eurer Kleinen? Ihr habt es ja schön in Frankreicht, hier in Deutschland isses zur Zeit nur am Regnen

Na jut ihr Süßen werd mich dann ma schlafen gehn, bin k.o. durch die letzte Nacht

LG Eva

6. August 2006 um 13:15

Bin ja auch
deiner Meinung wegen Fernsehen und überhaupt Zigaretten.

Bei uns wird auch nur draußen geraucht oder am WC wo sie sich nie aufhält.

Wegen Fernsehen schalte ich jetzt auch immer um da ich keinen Bock hab ein zukünftiges Kind zu haben das Fernsehersüchtig ist. Das kommt dann Heim vom Kindergarten und sitzt nur vor der Klotze. Dazu hab ich nun echt keinen Bock!! Möchte ja schließlich mit dem Kind auch etwas anfangen können. Wie heisst es so schön, fernsehen macht blöd!!!

Jetzt fahren wir zum Opa bzw. Vater von meinen Mann. Der ist ja echt komisch zu unser Tochter. total abweisend und so. Find ich irgendwie total traurig. Normalerweiße würde ich ja nicht hin fahren aber seine Frau ist echt genial. Freut sich total auf sie und liebt sie überalles. Er hat wahrscheinlich so nen Klopfer weil mein Mann den Namen von mir angenommen hat, denn vor mir hat er ja genauso geheissen wie sein Vater. Echt dumm

Schau später nochmal rein, ach und super das es Conner wieder besser geht.

Wie ist eigentlich nochmal die normaler Temperatur von einem Baby, habs vergessen. 37,6????

LG
Tamara

6. August 2006 um 18:01

Bin ja auch
deiner Meinung wegen Fernsehen und überhaupt Zigaretten.

Bei uns wird auch nur draußen geraucht oder am WC wo sie sich nie aufhält.

Wegen Fernsehen schalte ich jetzt auch immer um da ich keinen Bock hab ein zukünftiges Kind zu haben das Fernsehersüchtig ist. Das kommt dann Heim vom Kindergarten und sitzt nur vor der Klotze. Dazu hab ich nun echt keinen Bock!! Möchte ja schließlich mit dem Kind auch etwas anfangen können. Wie heisst es so schön, fernsehen macht blöd!!!

Jetzt fahren wir zum Opa bzw. Vater von meinen Mann. Der ist ja echt komisch zu unser Tochter. total abweisend und so. Find ich irgendwie total traurig. Normalerweiße würde ich ja nicht hin fahren aber seine Frau ist echt genial. Freut sich total auf sie und liebt sie überalles. Er hat wahrscheinlich so nen Klopfer weil mein Mann den Namen von mir angenommen hat, denn vor mir hat er ja genauso geheissen wie sein Vater. Echt dumm

Schau später nochmal rein, ach und super das es Conner wieder besser geht.

Wie ist eigentlich nochmal die normaler Temperatur von einem Baby, habs vergessen. 37,6????

LG
Tamara

Hallöchen...
Schön mal wieder was von euch lesen zu können. Unter der Woche bin ich nach der Arbeit immer so kaputt, dass ich nicht mehr dazu komme, was zu lesen geschweigedenn zu schreiben. Außerdem ist dann erstmal ganz doll Babyknuddeln angesagt. 1. Impfe haben wir erst am 12.September und wenn ich eure Erfahrungen so lese, bin ich ja mal echt gespannt. Unsere Lütte guckt auch immer TV ( wenn sie mal die Gelegenheit dazu hat). Zur Zeit hat sie zwischendurch immer so ihre Quengelphasen. Kann das evtl. schon der nächste WaSchu sein?Sie wird Mittwoch 11 Wochen alt. Slangsam entdeckt sie jetzt auch nach ihren Händen ihre Füße und tritt immer gegen den Spielbogen und freut sich über die tanzenden Bärchen. Wann schießen eigentlich die Zähnchen ein?

Taufe haben wir am 24. September und ich bin schon ganz aufgeregt, weil am 23.8. der Pfarrer zum Gespräch kommt.

Alicia quengelt schon wieder, muss weg...

Simone

6. August 2006 um 19:06
In Antwort auf nike_12555196

Hallöchen...
Schön mal wieder was von euch lesen zu können. Unter der Woche bin ich nach der Arbeit immer so kaputt, dass ich nicht mehr dazu komme, was zu lesen geschweigedenn zu schreiben. Außerdem ist dann erstmal ganz doll Babyknuddeln angesagt. 1. Impfe haben wir erst am 12.September und wenn ich eure Erfahrungen so lese, bin ich ja mal echt gespannt. Unsere Lütte guckt auch immer TV ( wenn sie mal die Gelegenheit dazu hat). Zur Zeit hat sie zwischendurch immer so ihre Quengelphasen. Kann das evtl. schon der nächste WaSchu sein?Sie wird Mittwoch 11 Wochen alt. Slangsam entdeckt sie jetzt auch nach ihren Händen ihre Füße und tritt immer gegen den Spielbogen und freut sich über die tanzenden Bärchen. Wann schießen eigentlich die Zähnchen ein?

Taufe haben wir am 24. September und ich bin schon ganz aufgeregt, weil am 23.8. der Pfarrer zum Gespräch kommt.

Alicia quengelt schon wieder, muss weg...

Simone

Bin wieder da
und hier ist ja absolut nichts los

Simone: Meine hat auch ab 10 Wochen herum gequengelt aber das ist jetzt vorbei (ich hoffe ich verschrei es jetzt nicht). denk mir das es der WS war da sie jetzt irsinnig viel trinkt. Sie kommt fast jede Stunde und da trinkt sie ca. 100 bis 150 ml!!!

Mareike: Mach dir keinen Kopf solange Beau nichts passiert ist. Schließlich ist niemand perfekt und man vergisst halt drauf. Überhaupt wer weiß denn, dass das Bräungsspray inhalt da noch herum fliegt. Also mir wäre sicher das selbe passiert. Warum gehst denn nicht ins Solarium?? Wegen Beau??

LG
Tamara

6. August 2006 um 20:14

Bin wieder da
und hier ist ja absolut nichts los

Simone: Meine hat auch ab 10 Wochen herum gequengelt aber das ist jetzt vorbei (ich hoffe ich verschrei es jetzt nicht). denk mir das es der WS war da sie jetzt irsinnig viel trinkt. Sie kommt fast jede Stunde und da trinkt sie ca. 100 bis 150 ml!!!

Mareike: Mach dir keinen Kopf solange Beau nichts passiert ist. Schließlich ist niemand perfekt und man vergisst halt drauf. Überhaupt wer weiß denn, dass das Bräungsspray inhalt da noch herum fliegt. Also mir wäre sicher das selbe passiert. Warum gehst denn nicht ins Solarium?? Wegen Beau??

LG
Tamara

Hallöle
ich bin auch noch da, leider wieder fix und alle, haushalt,kind rückenaua das schafft.
louis fordert vollste zuwendung! der süsse!

mareikchen, ich seh das nicht so eng mit dem fernseh eumeln
der fernseher läuft halt manchmal und wenn die zwerge so klein sind, gucken sie eben bunte bilder, mehr ist es ja noch nicht. was anderes ist das berühmte parken, aber so lang er noch keinen mist hört/sieht sehe ich keine gefahr im fernsehen!

simone: unterschiedlich mit einschiessen der zähne, merkt ja auch nicht jeder king gleich schlimm. bei uns war die impfe problemlos, kein fieber und andere nebenwirkungen!

tamara: baby temp = eltern temp ca 36,5 grad!

und: kathy hat doch schon abgestillt, gibt doch fläschle.
süsse, ich bin auch kurz davor, pumpe nur noch 1x (!!!) pro tag und drücke mich noch, aber ich werd sicher auch ein tränchen im auge haben, aber da ich nie richtig gestillt hab, werd ich wohl nicht zusammenbrechen. hast aber dicke trostknutscha.

guck mir morgen eure bilder an, schaffs nicht mehr, muss eheringe und klamotten suchen, hab nur noch 2 monate!

bis morgen hasis

eure elfe

7. August 2006 um 8:19

Alle noch am mützen???
Mari: Schläft Louis jetzt wieder brav durch in der Nacht???

Mareike: Ich geh nur ab und zu ins Solarium. Wenn ich es mir gerade leisten kann oder irgendwie Lust habe. Ich bin ja so ein weißes Kaslaberl. Da glaubst du stehst vor einer Leiche wenn ich Null Farbe habe. echt schlimm.
Aber wenn ich mir von meinen Mann die Exfrau anschaue die ja fast täglich oder alle 2 oder 3 Tage geht, vergeht es mir. Die Haut von ihr ist echt eckelhaft. Igittigitt, pfuiiiii, grauslich und wiederlich. Die Haut sieht aus wie 40 oder 50 Jahre, sie ist aber erst 27.

LG
Tamara

7. August 2006 um 15:10

Habe
gerade von der Kinderärztin erfahren das Connors Leberwerte immernoch zu Hoch sind

Weiß echt nicht was mit meinem Kleinen los ist. Die Kinderärztin redet morgen früh mit der Ärztin ausm Krankenhaus und dann erfahren wir mehr was jetzt gemacht wird.evtl muss er wieder ins krankenhaus. Bin echt fertig, weil keiner weiß was das sein könnte
Seine Eisenwerte sind auch zu hoch...
sry, ich meld mich später nochmal

bye

7. August 2006 um 21:05

Habe
gerade von der Kinderärztin erfahren das Connors Leberwerte immernoch zu Hoch sind

Weiß echt nicht was mit meinem Kleinen los ist. Die Kinderärztin redet morgen früh mit der Ärztin ausm Krankenhaus und dann erfahren wir mehr was jetzt gemacht wird.evtl muss er wieder ins krankenhaus. Bin echt fertig, weil keiner weiß was das sein könnte
Seine Eisenwerte sind auch zu hoch...
sry, ich meld mich später nochmal

bye

Ach herrje,
arme eva. was könnte das nur sein? drück euch die daumen, dass alles gut geht!

ich bin im moment sehr geschlaucht, und schreib auch nur abends, weil ichs vorher nicht schaff. die nächte sind auch ätzend, letzte nacht wieder alle 2 stunden, also werd ich als konsequenz heute zur nacht mal ein 1er fläschle machen!

kristel, kathy, cathy, kirschi, alles okay????
ihr seid wohl auch so fertig, was? ist diese phase anstrengend, oder was`? ich hab nur das kind an mir dran, aua aua, mein armer rücken.
freizeit ist sehr mau im moment...! morgen 1. mal rückbildung.

sonst fällt mir nix mehr ein. ich hoff, euch gehts allen gut. schreibt mir doch mal eure tagesabläufe, ich schaff hier nix, wie macht ihr das???

l.g. und knutscha

7. August 2006 um 21:34

Ach herrje,
arme eva. was könnte das nur sein? drück euch die daumen, dass alles gut geht!

ich bin im moment sehr geschlaucht, und schreib auch nur abends, weil ichs vorher nicht schaff. die nächte sind auch ätzend, letzte nacht wieder alle 2 stunden, also werd ich als konsequenz heute zur nacht mal ein 1er fläschle machen!

kristel, kathy, cathy, kirschi, alles okay????
ihr seid wohl auch so fertig, was? ist diese phase anstrengend, oder was`? ich hab nur das kind an mir dran, aua aua, mein armer rücken.
freizeit ist sehr mau im moment...! morgen 1. mal rückbildung.

sonst fällt mir nix mehr ein. ich hoff, euch gehts allen gut. schreibt mir doch mal eure tagesabläufe, ich schaff hier nix, wie macht ihr das???

l.g. und knutscha

Ach Schei****
Eva, das kanns doch wirklich nicht mehr sein. Bin gespannt was jetzt wieder los ist. Ihr seit so arm. Wann habt ihr denn endlich eure ruhe und könnt die Zeit mal so richtig genießen???

Mari hat auch voll stress? Was ist denn nur los mit euren Zwergen. Warum ist denn Louis so? Hast recht mit dem 1er Fläschchen. Ihr könnt beide den schlaf gebrauchen und besonders DU!!!!

Welche Phase habt ihr denn alle? Meine ist ganz normal. Sie hat gestern nur ihr Abendfläschchen versäumt (ist eingeschlafen) und dann ist sie um halb 2 gekommen.

Kathrin: Dein Mäuschen hat auch keine Phase gell. Vielleicht kommt die bei uns noch mal *bibber*
Schöne und super süße Tauffotos. Meine wurde dann wach beim Wasser drüber gießen und bekam dann Hunger, denn rest kannste ja denken......

Meine Cousine muss jetzt auch demnächst das baby bekommen (diese woche). Auch ein Mädchen.

Vorige Woche Dienstag war wegen meiner verstorbenen Oma diese Erbschaft. Mein Onkel (also von meiner Mum der Bruder) ist gar nicht gekommen sondern hat gleich seinen Anwalt hingeschickt Er will jetzt meine Mum anklagen wegen einem Grundstück das sie von meiner oma vor 30 Jahren geschenkt bekommen hat was aber vor 29 Jahren verkauft worden ist fou

Muss jetzt meinen SS Test machen, damit ich sicherheit habe. Wünscht mir glück.

LG
Tamara

8. August 2006 um 8:06

Guten Morgen ihr lieben!!!!
Denise schäft noch immer seit halb 10 und ich muss zeitlich aufstehen grrrrrr

Kristel: *schmacht* möchte auch inline skaten. Leider habe ich noch keine. Hatte mal welche aber die hab ich bei einer "freundin" (zerstritten wegen meinen Mann) ausserdem regnet es seit 5 Tagen nur.

Ach und der Test ist POSITIV.
Ja, ich bin wieder schwanger

Spaß!!! Test war gott sei dank negativ. Ab jetzt nur noch Kondom bis die Pille wirkt

Denise ist auch ein bisschen anstrengend. Aber nicht so extrem wie eure Lütten. sie will andauernd nur essen. Das nervt schon ein bisschen. Gestern hab ich sie dann ein bisschen brüllen lassen und dabei hochgenommen und gestreichelt. dann ist sie eingeschlafen. Naja.

Sporit, Kathy, Mareike, Kirschi............. wo seid ihr denn alle???

LG
Tamara

8. August 2006 um 11:08

Guten Morgen ihr lieben!!!!
Denise schäft noch immer seit halb 10 und ich muss zeitlich aufstehen grrrrrr

Kristel: *schmacht* möchte auch inline skaten. Leider habe ich noch keine. Hatte mal welche aber die hab ich bei einer "freundin" (zerstritten wegen meinen Mann) ausserdem regnet es seit 5 Tagen nur.

Ach und der Test ist POSITIV.
Ja, ich bin wieder schwanger

Spaß!!! Test war gott sei dank negativ. Ab jetzt nur noch Kondom bis die Pille wirkt

Denise ist auch ein bisschen anstrengend. Aber nicht so extrem wie eure Lütten. sie will andauernd nur essen. Das nervt schon ein bisschen. Gestern hab ich sie dann ein bisschen brüllen lassen und dabei hochgenommen und gestreichelt. dann ist sie eingeschlafen. Naja.

Sporit, Kathy, Mareike, Kirschi............. wo seid ihr denn alle???

LG
Tamara

Huhu
ich hab meine alle 2 stunden fütter nachtschicht hinter mir (1er hat also auch nix genützt) und komme jetzt mal an den rechner weil louisi grad nen ball verkloppt

inlineskaten: hab ich vorm baby jeden tag gemacht 30km...das zum thema!

heute abend rübikurs...!

haushalt bleibt hier auf der strecke, ich muss schlafen schlafen schlafen, gähn. hoffe, es kommen schlaftechnisch mal wieder bessere zeiten, ansonsten denk ich einfach, dass es jetzt eher noch anstrengender wird, je älter unsere zwerge werden, die fordern uns halt. sieht man ja, unser arbeitendes volk (kathy,cathy, simone usw) kommen nicht mehr zum texten..schade!!!!

tamara: hilfe, ich würd mir nen strick nehmen, wenn ich schwanger wär! welche pille nimmst du denn, dass die nicht gleich wirkt!?

grüssle, knutschi

8. August 2006 um 11:38

Huhu
ich hab meine alle 2 stunden fütter nachtschicht hinter mir (1er hat also auch nix genützt) und komme jetzt mal an den rechner weil louisi grad nen ball verkloppt

inlineskaten: hab ich vorm baby jeden tag gemacht 30km...das zum thema!

heute abend rübikurs...!

haushalt bleibt hier auf der strecke, ich muss schlafen schlafen schlafen, gähn. hoffe, es kommen schlaftechnisch mal wieder bessere zeiten, ansonsten denk ich einfach, dass es jetzt eher noch anstrengender wird, je älter unsere zwerge werden, die fordern uns halt. sieht man ja, unser arbeitendes volk (kathy,cathy, simone usw) kommen nicht mehr zum texten..schade!!!!

tamara: hilfe, ich würd mir nen strick nehmen, wenn ich schwanger wär! welche pille nimmst du denn, dass die nicht gleich wirkt!?

grüssle, knutschi

Ich
würd mir auch nen Strick nehmen wenn ich schwanger wäre. also momentan will ich um nichts auf der Welt ein 2tes Kind, ich hoffe das ändert sich noch.

Ich hab noch immer nicht meine Mens, deswegen hab ich trotdem mit der Pille angefangen, hoffe das ich sie dann bekomme!

Ich nehme die Diane Mite. Weiß nich ob ihr die in Deutschland auch habt

Soll dein Männe den Haushalt schmeisen
Steht dein Mann nicht auf in der Nacht??? Stillst du jetzt eigentlich noch?? Falls nicht, wäre das ja mit deinem Mann kein Problem wenn er EINMAL aufstehen könnte oder?

lg
Tamara

8. August 2006 um 12:03

Ich
würd mir auch nen Strick nehmen wenn ich schwanger wäre. also momentan will ich um nichts auf der Welt ein 2tes Kind, ich hoffe das ändert sich noch.

Ich hab noch immer nicht meine Mens, deswegen hab ich trotdem mit der Pille angefangen, hoffe das ich sie dann bekomme!

Ich nehme die Diane Mite. Weiß nich ob ihr die in Deutschland auch habt

Soll dein Männe den Haushalt schmeisen
Steht dein Mann nicht auf in der Nacht??? Stillst du jetzt eigentlich noch?? Falls nicht, wäre das ja mit deinem Mann kein Problem wenn er EINMAL aufstehen könnte oder?

lg
Tamara

Hallo...
noch immer nicht zum nachlesen gekommen..ätz...keine Zeit mehr!Hab auch chronischen Schlafmangel und mittlerweile auch Schlafstörungen...heut nacht hat Kindilein mal napp 7 Stunden geschlafen und ich bin auch schon ne halbe Stunde nach ihr schlafen gegangen und lieg da einfach wach! Trotzdem ich völlig alle bin..und wach ne halbe Stunde vor ihr auf...und nach echt schnellem Stillen (10 Minuten) brauch ich ne Stunde um wieder wech zu sein!Emilia schläft jetzt seit knapp 2 Wochen in ihrem Bettchen, aber ich auf Schlafcouch daneben bekomm halt trotzem jeden Grunzer mit. Hatte sie ja wegen der Spuckerei die ganze Zeit mit bei mir. Dort ist sie letztens aber morgens um 06.30 Uhr rausgefallen!!!!Krass... die Zwergin hat so extrem rumgewühlt (im Schlaf) und ich im Totaldelirium gewesen , weil mich nachts (außer Emilia) noch son olles Mückenvieh wachgehalten hat, daß ich nix gemerkt habt. Wohl aber den "Plumps" und das anschließende (Schreck-)Geschrei. Hab fast nen Herzinfakt bekommen und hatte echt Angst , daß was passiert ist...40 cm sind 40 cm...Papa hat sie dann beruhigt und nach dem Trostschlückchen an Mamas Brust war alles wieder ok!
Mei Eva, Drück Euch die Daumen, daß Connor bald ganz gesund ist/wird und ihr hoffentlich nicht ins KH müßt!!!
Marilein, keine Besserung in Sicht , was?Mich nervt es auch total , daß ich so wenig schaffe...Brauch halt auch ein bissi Zeit mich fertig zu machen..dann 15-20 Minuten für den Vogel...zwischendurch Wäsche waschen und machen...bügeln manchmal abends , wenn Emilia schläft ..saugen kann ich gut , wenn Emilia wach ist und mal nicht auf den Arm will... Kochen und Brote schmieren ist manchmal schwierig...Bin außerdem total planlos und null kreativ mehr was kochen anbelangt. Grundreinemachen Samstags mit Mennes Hilfe , sofern er nicht arbeitet...Fenster putzen auch zwischendurch...geht bei mir schnell, da ich so oft mache, daß sie nicht so supersauig sind. Und einkaufen klappt mittlerweile auch ganz gut...Hab nur immer Angst mit dem Maxi Cosi auf dem Einkauswagen-Scheint mir nicht so wirklich sicher zu sein..
Tamarachen, krass, hab doch glatt nen Schreck bekommen! Schwanger- JETZT -wär scho echt heftig, gell?!Und ihr seid alle so toll mit dem Gewicht-Neid...Hab IMMER noch plus 13 KILO!!!!!
So, mal nach der Maus gucken-erzählt übrigens supersüß Geschichten, mit ganz spitzem Mündchen ...
LG, vielleicht bis später!
Kirschi

8. August 2006 um 12:56
In Antwort auf velma_12358865

Hallo...
noch immer nicht zum nachlesen gekommen..ätz...keine Zeit mehr!Hab auch chronischen Schlafmangel und mittlerweile auch Schlafstörungen...heut nacht hat Kindilein mal napp 7 Stunden geschlafen und ich bin auch schon ne halbe Stunde nach ihr schlafen gegangen und lieg da einfach wach! Trotzdem ich völlig alle bin..und wach ne halbe Stunde vor ihr auf...und nach echt schnellem Stillen (10 Minuten) brauch ich ne Stunde um wieder wech zu sein!Emilia schläft jetzt seit knapp 2 Wochen in ihrem Bettchen, aber ich auf Schlafcouch daneben bekomm halt trotzem jeden Grunzer mit. Hatte sie ja wegen der Spuckerei die ganze Zeit mit bei mir. Dort ist sie letztens aber morgens um 06.30 Uhr rausgefallen!!!!Krass... die Zwergin hat so extrem rumgewühlt (im Schlaf) und ich im Totaldelirium gewesen , weil mich nachts (außer Emilia) noch son olles Mückenvieh wachgehalten hat, daß ich nix gemerkt habt. Wohl aber den "Plumps" und das anschließende (Schreck-)Geschrei. Hab fast nen Herzinfakt bekommen und hatte echt Angst , daß was passiert ist...40 cm sind 40 cm...Papa hat sie dann beruhigt und nach dem Trostschlückchen an Mamas Brust war alles wieder ok!
Mei Eva, Drück Euch die Daumen, daß Connor bald ganz gesund ist/wird und ihr hoffentlich nicht ins KH müßt!!!
Marilein, keine Besserung in Sicht , was?Mich nervt es auch total , daß ich so wenig schaffe...Brauch halt auch ein bissi Zeit mich fertig zu machen..dann 15-20 Minuten für den Vogel...zwischendurch Wäsche waschen und machen...bügeln manchmal abends , wenn Emilia schläft ..saugen kann ich gut , wenn Emilia wach ist und mal nicht auf den Arm will... Kochen und Brote schmieren ist manchmal schwierig...Bin außerdem total planlos und null kreativ mehr was kochen anbelangt. Grundreinemachen Samstags mit Mennes Hilfe , sofern er nicht arbeitet...Fenster putzen auch zwischendurch...geht bei mir schnell, da ich so oft mache, daß sie nicht so supersauig sind. Und einkaufen klappt mittlerweile auch ganz gut...Hab nur immer Angst mit dem Maxi Cosi auf dem Einkauswagen-Scheint mir nicht so wirklich sicher zu sein..
Tamarachen, krass, hab doch glatt nen Schreck bekommen! Schwanger- JETZT -wär scho echt heftig, gell?!Und ihr seid alle so toll mit dem Gewicht-Neid...Hab IMMER noch plus 13 KILO!!!!!
So, mal nach der Maus gucken-erzählt übrigens supersüß Geschichten, mit ganz spitzem Mündchen ...
LG, vielleicht bis später!
Kirschi

Erstmal Entwarnung,
Connor muss erstmal nicht ins Krankenhaus, berichte Euch schnell, Connor kommt jetzt echt glaube ich in einen Wachstumsschub STRESS!!!
Die Leberwerte müssen jetzt alle 3-4 Wochen überprüft werden, nächstes mal wird er auf Mukoviszidose getestet...da er ja gut gedeiht, wollen die Ärzte ihm nicht schon wieder alles mögliche antun mit irgendwelchen Untersuchungen. Es sei denn er muss plötzlich wieder oft brechen,dann natürlich gleich ab ins Krankenhaus.
Man Mädels ich sag Euch wie mir erstmal ein Stein vom Herzen gefallen ist.Zwar weiß man immernoch nicht warum nun die Leberwerte und Eisenwerte so hoch sind, aber die Ärzte sind drauf und dran nochmal alle Ergebnisse aus dem Krankenhaus damals nochmals anzuschauen. Ich hoffe ja echt das nichts weiter mit ihm ist, nur macht mich das natürlich trotzdem stutzig...naja wenigstens ist er erstmal zu Hause und es geht ihm sehr gut, jaaa so gut das wir im mom alle 2-3 Stunden essen können und soviel schreien können das Mama schon bald sich Ohropax kaufen geht...Danke Mädels für Euren Beistand! Allgemein bin ich Euch super dankbar das ihr immer da für einen da seit, finds echt supi mit Euch hier zu quatschen und auszutauschen!!!Tamara, Süße jage mir bitte nicht sonen Schrecken ein, musste erstma schlucken als ich las--> POSITIV!! gut das er erstmal neg. ist! Ich könnt das auch nicht jetzt noch n zweites Kind..nääää um Gottes willen bitte nicht.Connor ist ja super süß und ich liebe ihn über alles aber zwei von der Sorte, später mal gerne...
Apropo süßes Kind, süßes Kind schreit
Muss wech
bye
ich hoff ich schaff es später nochmal zu schreiben, aber bestimmt wenn menne zu hause ist

8. August 2006 um 13:37

Erstmal Entwarnung,
Connor muss erstmal nicht ins Krankenhaus, berichte Euch schnell, Connor kommt jetzt echt glaube ich in einen Wachstumsschub STRESS!!!
Die Leberwerte müssen jetzt alle 3-4 Wochen überprüft werden, nächstes mal wird er auf Mukoviszidose getestet...da er ja gut gedeiht, wollen die Ärzte ihm nicht schon wieder alles mögliche antun mit irgendwelchen Untersuchungen. Es sei denn er muss plötzlich wieder oft brechen,dann natürlich gleich ab ins Krankenhaus.
Man Mädels ich sag Euch wie mir erstmal ein Stein vom Herzen gefallen ist.Zwar weiß man immernoch nicht warum nun die Leberwerte und Eisenwerte so hoch sind, aber die Ärzte sind drauf und dran nochmal alle Ergebnisse aus dem Krankenhaus damals nochmals anzuschauen. Ich hoffe ja echt das nichts weiter mit ihm ist, nur macht mich das natürlich trotzdem stutzig...naja wenigstens ist er erstmal zu Hause und es geht ihm sehr gut, jaaa so gut das wir im mom alle 2-3 Stunden essen können und soviel schreien können das Mama schon bald sich Ohropax kaufen geht...Danke Mädels für Euren Beistand! Allgemein bin ich Euch super dankbar das ihr immer da für einen da seit, finds echt supi mit Euch hier zu quatschen und auszutauschen!!!Tamara, Süße jage mir bitte nicht sonen Schrecken ein, musste erstma schlucken als ich las--> POSITIV!! gut das er erstmal neg. ist! Ich könnt das auch nicht jetzt noch n zweites Kind..nääää um Gottes willen bitte nicht.Connor ist ja super süß und ich liebe ihn über alles aber zwei von der Sorte, später mal gerne...
Apropo süßes Kind, süßes Kind schreit
Muss wech
bye
ich hoff ich schaff es später nochmal zu schreiben, aber bestimmt wenn menne zu hause ist

Super
eva das er jetzt erstmal zu Hause ist, aber ich versteh dich voll und ganz das du ein bisschen stutzig bist und angst hast das etwas ist, denn die hätte ich auch. Aber bei Connor wird sich das schon bemerkbar mach (ausser brechen) wenn etwas ist. So lange er dich ärgert ist doch alles bestens

Bin nur froh das ich nicht die einzige bin die mom kein Kind möchte. Da eines uns ja schon total fordert.

Kristel: Mundgeruch ist ein bisschen besser. Sie hat es jetzt nur noch wenn sie gerade trinkt oder nach dem trinken.

Kirschi: gott sei dank ist nichts passiert wie sie runter gefallen ist. da habt ihr ja super Glück gehabt. Ein schutzengerl halt
Zeit zum abnehmen ist auch noch. Diesen sommer hätten wirs eh nicht geschafft und bis zum nächsten legt sich wieder der "Weihnachtskekseessenspeck" an. nächsten Sommer sind wir wieder schlank!!! Mom steh ich auch auf meinen gewicht noch 9 Kilo. einmal gehts schneller und dann dauerts wieder sooooooo lange bis man nen gramm verliert.

Wieviel gewand haben euere Zwerge die ihnen nicht mehr passen. Ich habe vier grooooooße Stöße, eigentlich 4 riesen große Stöße. Das ist alles nur Gr. 56 (und ganz wenig gr. 50) Mit dem Kindergewand was ich zu Hause habe, könnte ich unsre Maibabys einkleiden.

Welche windelgröße haben eigentlich eure lütten schon?? Meine hat Gr. 3.
Bei Ebay verkaufe ich jetzt Gr.2 Eine Packung hatten wir noch zu Hause und am Sonntag haben wir von denise Stiefoma ne Packung schenken bekommen. Die kann sie absolut nicht mehr gebrauchen also verkaufen......

Dicken knutschaaaaaa

8. August 2006 um 14:58

Super
eva das er jetzt erstmal zu Hause ist, aber ich versteh dich voll und ganz das du ein bisschen stutzig bist und angst hast das etwas ist, denn die hätte ich auch. Aber bei Connor wird sich das schon bemerkbar mach (ausser brechen) wenn etwas ist. So lange er dich ärgert ist doch alles bestens

Bin nur froh das ich nicht die einzige bin die mom kein Kind möchte. Da eines uns ja schon total fordert.

Kristel: Mundgeruch ist ein bisschen besser. Sie hat es jetzt nur noch wenn sie gerade trinkt oder nach dem trinken.

Kirschi: gott sei dank ist nichts passiert wie sie runter gefallen ist. da habt ihr ja super Glück gehabt. Ein schutzengerl halt
Zeit zum abnehmen ist auch noch. Diesen sommer hätten wirs eh nicht geschafft und bis zum nächsten legt sich wieder der "Weihnachtskekseessenspeck" an. nächsten Sommer sind wir wieder schlank!!! Mom steh ich auch auf meinen gewicht noch 9 Kilo. einmal gehts schneller und dann dauerts wieder sooooooo lange bis man nen gramm verliert.

Wieviel gewand haben euere Zwerge die ihnen nicht mehr passen. Ich habe vier grooooooße Stöße, eigentlich 4 riesen große Stöße. Das ist alles nur Gr. 56 (und ganz wenig gr. 50) Mit dem Kindergewand was ich zu Hause habe, könnte ich unsre Maibabys einkleiden.

Welche windelgröße haben eigentlich eure lütten schon?? Meine hat Gr. 3.
Bei Ebay verkaufe ich jetzt Gr.2 Eine Packung hatten wir noch zu Hause und am Sonntag haben wir von denise Stiefoma ne Packung schenken bekommen. Die kann sie absolut nicht mehr gebrauchen also verkaufen......

Dicken knutschaaaaaa

So ein schreck
also Tamara wirklich, hast uns ja Angst gemacht.

haben im moment die absolute Mückenplage. Lena Amelie hat auf einer Seite im Gesicht 5 Mückenstiche. So richtig kann man da ja nichts machen. Mückennetz verhindert nach meiner Ansicht dass die luft ausreichend zirkuliert. Und diese chemischen Teile für die Steckdose, die dann so etwas verdampfen lassen, darf man bei Babys nicht nehmen. Autan natürlich auch nicht. Eine Mückenfalle die mit UV-Licht funktioniert haben wir gleich wieder zurück gebracht in den laden. Hat nur die Mücken noch mehr in das Zimmer gelockt, aber keine einzige gefangen. Jetzt haben wir eine elektrische Fliegenklatsche. Aber das ist mehr um am nächsten Morgen "Rache" zu üben, verhindert auch keine Mückenstiche. Überhaupt werden die immer intelligenter - ich höre die überhaupt nicht mehr wenn die mich angreifen.

Windelgrösse
Haben jetzt auch die 3. Muss aber noch etwa 10 Windeln von der Grösse 2 aufbrauchen. lena Amelie hilft fleissig mit Habe gestern in einer Stunde vier Windeln gebraucht, weil sie so viel gepullert und gekackt hat.

Muss mich jetzt auch mal mit dieser Rückbildung beschäftigen. macht ihr eigentlich alle so einen Kurs? Oder macht auch jemand alleine zu Hause etwas???

@Tamara, wir haben von der Grösse 62 sehr viel (hier steht immer "3 Monate" drauf, unsere tochter ist da aber längst rausgewachsen) Alle Leute haben uns etwas geschenkt für "3 Monate" und ich habe es kaum geschafft die Hälfte davon anzuziehen Und da sind so süsse Sachen dabei. Ist echt schade.

So, Töchterchen schläft, will mal noch was im Haushalt machen.

LG
Sporti

8. August 2006 um 18:26

Nun noch
schnell rein denn essen ist gleich fertig.

Die fotos sind schon drinnen.

Die müsst ihr euch unbedingt anschauen ab 157. Die sind echt der Hammer. Sie lacht zwar oft so und sehr sehr viel aber so gut hab ich sie noch nie erwischt.

LG
Tamara

8. August 2006 um 21:56

Nun noch

Die müsst ihr euch unbedingt anschauen ab 157. Die sind echt der Hammer. Sie lacht zwar oft so und sehr sehr viel aber so gut hab ich sie noch nie erwischt.

LG
Tamara

So
endlich mal ein bisschen Ruhe für mich...
Also Connor hat jetzt Größe 62, in die 56 passt er nimmer rein.Er geht trotzdem in der 62 noch unter, denn Connor ist zwar lang aber dünn...
Windelgröße hat er auch die 2, hab schon die 3 zu hause aber das dauert noch.
was gibt es sonst noch?
jetzt weiß ich nimmer was ich schreiben wollte...
Kirschi, ich hab auch noch 8 kg zu viel, die wollen einfach net weg, kann ich machen was ich will, hab ja schon sogar einen crosstrainer...
naja geduld, geduld unsere lütten sind ja noch nicht so lange auf der Welt, umso mehr druck wir uns selbst machen umso weniger nehmen wir ab, is ja immer das Gleiche.
Na jut werd dann mal fotos guggn
LG Eva

8. August 2006 um 22:25

Nun noch

LG
Tamara

Menne ist
zum Nachtdienst ;o(, Zoe ist im Nachtgewand und schläft ;o)

Also zeit zum schreiben ;o)

@Bilder: putzige Taufbilder ;o) bei Mira und wow, schöne Lachbilder bei Denise ;o)

@Kirschi: hast das grad in deinem Speih und gedeihkind Thread gelesen, von Aptamil??? N Versuch ist es wert...

@Mari: Süße, ihc weiß wie Du Dich fühlst, wer wenn nicht, die Frau, die das ganze seit 13 Wochen mitmacht, obwohl es langsam, SEHR langsam besser wird, naja sagen wir anders....

Hab mal wieder in einem meiner schlauen Bücher gelesen... Achja, übrigens hab ich es doch glatt geschafft mal wieder ein Buch zu lesen, der Kreuzworträtselmörder -bekannter DDR Fall, hab ich als Lütte heimlich bei Polizeiruf 110 gesehen...
Mari: Also zum schlauen Buch: dass sich da nennt "Wie beruhige ich mein Baby" mit Tips aus der Schreiambulanz, es ist zwar nicht so, dass unsere Lütte den ganzen Tag ningelt, aber doch schon mehr als andere Babys, zumindest hab ich das im Gefühl, nun ja, jedenfalls steht da zum Thema !ESSEN! Also -1.Fall) es ist normale Essenszeit, bby beginnt gierig zu trinken, weint nach wenigen Minuten, strampelt heftig mit Beinen - vermutlich der Magendarmreflex, kann wohl manchmal sehr belastend sein, kann mir vorstellen gerade bei reifungsprozessen oder wenn sie nicht jeden tag schittern können...2.Fall) Es ist eine Stunde seit der letzten Mahlzeit her, baby weint, sucht hektisch und stramplt mit den beinen, legt man es an trinkt es wenige schlucke, verliert brust, weint, strampelt ect pp, Blähungen und Bauchweh, will nur beruhigendes saugen und nicht trinken...

Achja, nachts ist es bei uns momentan so, dass die Süße durchschnittlich zwischen 0.30 und 2Uhr was bekommt, dann ist das einschlafen meist nicht so leicht, im schlaf ningeln, da kann ich meist auch nicht so richtig schlafen, um 4uhr stillen und meist nehme ich sie dann wenn sie immer noch ningelt bis 6uhr auf meinen bauch, dann klingelt der wecker *bähhhhhhhhhhh*

Achja, es steht hier noch drin, unbedingt 2 Stundenrhythmus einhalten, wenn es geht...

Ich persönlich finde das Buch super, viel besser als Oje ich wachse, zwar sind die beruhigungsmethoden die gleichen, aber es schult den Blick eher für besonderheiten, aber eher bei Schreibabys (sensible/temperamentvolle) Babys und per Definition würde ich schon behaupten das Zoe ein Schreibaby ist ;o( aber seit 2 tagen ist es etwas besser, ent weder greift jetzt die 3 Monatsphase oder es ist nur die ruhe vor dem nächsten sturm...

@Mari zum Tagesablauf bringt bestimmt nicht so viel, weil wir ja oft arbeiten gehen, also
6Uhr aufstehen
stillen
wickeln/anziehen
bisschen bespielen, entweder dann noch schlafen, auf papas bauch oder richtigees aufstehen
7uhr Bus - meist Babyjörn
7.30h arbeit, bis 8uhr, mal mehr mal weniger...
Nach Hause...
Dann wenn wach und gut drauf spielen/stillen, ansonsten beruhigen und schaun, dass sie schläft, wir versuchen im moment xtrem darauf zu achten, dass sie wieder alle anderthalb stunde schlafen kann, von wegen verarbeiten...und sie nuckelt mehrmals täglich an meinem daumen/zeigefinger, naja, es ist eher ein KAUEN, wie bei Hunden und Hundeknochen...vielleicht Zahneinschuss in den Kiefer????????? jedenfalls macht sie das mit begeisterung...

was fällt mir noch ein?

Ich hoffe immer noch, dass sie genug Milich bekommt, meine Linke gibt nur 30 ml her beim abpumpen, die rechte 70, ist also kläglich, aber sie ningelt nicht vor hunger und tagsüber sind wir schon bei 3 stunden auch mal 4 stunden...ratlos bin, mal gespannt, wie groß und wie schwer sie ist, am montag U4 und Impfe...

So, ich geh jetzt, da ich so früh aufstehen muss folglich ins bett....

Hoff das sich eure Mäuse wieder fangen und meine Maus weiter auf dem Weg der Besserung ist, achja, sie sieht gar nicht mehr aus wie mausi van speck, außer am Kinn, hat n richtig schönen nackedeioberkörper und n sehr süßen Kinderbauchnabel, gar kein babybauchnabel mehr...

@Windeln, die bis 6kilo reichen ihr nicht mehr und die 4-9 (Midi) laufen zu oft aus nun teure Pampers 4-7Kilo sind viel besser aber schweineteuer, find ich, aber es gibt nirgends zwischenlösungen und sie versinkt immer überall...die Pampers sind übrigens genauso groß wie die 4-9 Kilo, aber mit all ihren Bündchen ect pp, lassen sie sich tatsächlich besser anpassen...

@Kleidung sind wie immer noch bei 62/68, die französische 62 passt ihr auch nicht mehr, die haben gut am anfang gepasst bei 50/56 ;o) nur haben wie ein strumpfproblem, die 62/68 sind zu klein, die 74/80 sind zu groß!also was tun???

Nun aber in die Heia...

Viele liebe Grüsse

cathy und ihr sensibles/stures/temperamentvolles Mäuschen

8. August 2006 um 22:27

So
endlich mal ein bisschen Ruhe für mich...
Also Connor hat jetzt Größe 62, in die 56 passt er nimmer rein.Er geht trotzdem in der 62 noch unter, denn Connor ist zwar lang aber dünn...
Windelgröße hat er auch die 2, hab schon die 3 zu hause aber das dauert noch.
was gibt es sonst noch?
jetzt weiß ich nimmer was ich schreiben wollte...
Kirschi, ich hab auch noch 8 kg zu viel, die wollen einfach net weg, kann ich machen was ich will, hab ja schon sogar einen crosstrainer...
naja geduld, geduld unsere lütten sind ja noch nicht so lange auf der Welt, umso mehr druck wir uns selbst machen umso weniger nehmen wir ab, is ja immer das Gleiche.
Na jut werd dann mal fotos guggn
LG Eva

Überrollt
von der zarten Eva und ihrem zarten Mäuschen Connor, hoffentlich finden die bald raus, was mit seiner Leber ist, vielleicht ist er deshalb noch so zart....

Aber gut, dass sonst alles passt...

Guts nächtle

9. August 2006 um 8:58

Guten Morgennnnnn!!!
Cathy: Das Buch klingt echt supi. Du hast ein damaliges Problem beschrieben was die Kleine gehabt hat (Mit trinken willen und dann wie wild herumstrampelt). bis welchen Alter vom Baby geht das denn?
Wegen Größe von den Strümpfen: Ich würd aufjedenfall die Größere nehmen. Ist glaub ich angenehmer als wie ne kleinere

Wenn ihr das essen reicht und nicht mehr braucht passt das eh. Fütterst du eigentlich zu Cahty? Oder stillst du voll?

Denise passt Gr. 62/68!! Ich will wieder das ihr gr. 50 passt
Gestern hab ich mir ne Reportage angeschaut wegen Geburte. Die Babys waren alle noch so klein. Und wir haben schon richtige Riesen.

Kristel: Hast du den Buggy erst jetzt gekauft?? Ist das nicht ein bisschen sehr spät. Lange passen die Lütten eh nicht mehr in den Autositz
Ich hab nen Maxi Cosi und das untergestell hab ich gleich am Anfang gekauft.
Ich hoffe das es bei deinen abstich nichts schlimmes ist.

Kathrin: bei mir gibts auch "fast" keine Probleme.

Nur das bei ihr anscheinend die Zähne ins Kiefer schießen und sie das extrem juckt und sie immer an den Fingern kaut. Da denk ich immer das sie hunger hat, aber anscheinend dann doch nicht.

Eva: Wieviel kg hast du denn in der SS zugenommen?

Mareike, Kathy alles in Ordnung??

Das Zwergenkind schläft schon wieder. hat von 21 Uhr bis halb 7 durchgeschlafen und seit 8 schläft sie wieder. Und ich kann nicht schlafen da heute den letzten Tag verputzt wird. Morgen wird sie dann ab halb 7 munter bleiben. Ziemlich sicher sogar.

LG
Tamara

9. August 2006 um 9:26

Guten Morgennnnnn!!!
Cathy: Das Buch klingt echt supi. Du hast ein damaliges Problem beschrieben was die Kleine gehabt hat (Mit trinken willen und dann wie wild herumstrampelt). bis welchen Alter vom Baby geht das denn?
Wegen Größe von den Strümpfen: Ich würd aufjedenfall die Größere nehmen. Ist glaub ich angenehmer als wie ne kleinere

Wenn ihr das essen reicht und nicht mehr braucht passt das eh. Fütterst du eigentlich zu Cahty? Oder stillst du voll?

Gestern hab ich mir ne Reportage angeschaut wegen Geburte. Die Babys waren alle noch so klein. Und wir haben schon richtige Riesen.

Kristel: Hast du den Buggy erst jetzt gekauft?? Ist das nicht ein bisschen sehr spät. Lange passen die Lütten eh nicht mehr in den Autositz

Nur das bei ihr anscheinend die Zähne ins Kiefer schießen und sie das extrem juckt und sie immer an den Fingern kaut. Da denk ich immer das sie hunger hat, aber anscheinend dann doch nicht.

Das Zwergenkind schläft schon wieder. hat von 21 Uhr bis halb 7 durchgeschlafen und seit 8 schläft sie wieder. Und ich kann nicht schlafen da heute den letzten Tag verputzt wird. Morgen wird sie dann ab halb 7 munter bleiben. Ziemlich sicher sogar.

LG
Tamara

Guten morgen *gäääähn
och war das eine schöne Nacht, ich bin um 23 Uhr ins Bett und Menne hat um 2:30 Uhr gefüttert, herrlich! Normalerweise trinkt ja Connor nachts nicht mehr aber dank des Waschub im Moment doch mal.

Tamara: Ich habe 22 KG in der SS zugenommen, das 8 KG noch zuviel sind sieht man nicht sooo sehr, nur stört mich die hängende,zerissene,überlappende Haut am Bauch...

Kristel: Oh man Süße hoffentlich ist alles okay, denken an Dich und drücken dir die Daumen!!!

Achja wegen Tagesablauf, also hier mal der Tagesablauf wenn mal grad kein Waschub ist:

07.00: aufstehn,wickeln,essen,spielen bis 8.30Uhr

08.30- 11.00 Uhr schlafen

11.00 essen- 14.00 Uhr wach-spielen

15.00-16.00Uhr wieder Essen danach ne Stunde pennen

16.Uhr Spaziergang bis 17.00-17.30 Uhr

19.00-20.00 Uhr letztes Essen

meist ist er dann bis 22 Uhr noch wach und dann ab ins Bett. Morgens so gegen 05.00 Uhr wird er wach, dann leg ich ihn zu uns ins Bett und schlafen noch bis 07.00 Uhr. Ehrlich gesagt hätte ich zwar morgens wenn er von 08.30 uhr bis 11.00 uhr schläft, Zeit zum aufräumen aber da leg ich mich meist nochmal mit hin, bzw spring auf den Crosstrainer. Ich bin trotz des vielen Schlafs in der Nacht sehr müde, da ich einfach keinen tiefen und festen Schlaf mehr habe.Dann muss ich auch manchmal die Zeit nutzen um für die Fahrschule zu lernen.

Achja Kristel, wo ist dein Album von Lena hin??? habe auch bei der Suche deinen Namen eingegeben und es erschienen nur dein SS Album,Hausbau und Garten

So bis später

LG Eva

9. August 2006 um 9:31

Guten morgen *gäääähn
och war das eine schöne Nacht, ich bin um 23 Uhr ins Bett und Menne hat um 2:30 Uhr gefüttert, herrlich! Normalerweise trinkt ja Connor nachts nicht mehr aber dank des Waschub im Moment doch mal.

Tamara: Ich habe 22 KG in der SS zugenommen, das 8 KG noch zuviel sind sieht man nicht sooo sehr, nur stört mich die hängende,zerissene,überlappende Haut am Bauch...

Kristel: Oh man Süße hoffentlich ist alles okay, denken an Dich und drücken dir die Daumen!!!

Achja wegen Tagesablauf, also hier mal der Tagesablauf wenn mal grad kein Waschub ist:

07.00: aufstehn,wickeln,essen,spielen bis 8.30Uhr

08.30- 11.00 Uhr schlafen

11.00 essen- 14.00 Uhr wach-spielen

15.00-16.00Uhr wieder Essen danach ne Stunde pennen

16.Uhr Spaziergang bis 17.00-17.30 Uhr

19.00-20.00 Uhr letztes Essen

meist ist er dann bis 22 Uhr noch wach und dann ab ins Bett. Morgens so gegen 05.00 Uhr wird er wach, dann leg ich ihn zu uns ins Bett und schlafen noch bis 07.00 Uhr. Ehrlich gesagt hätte ich zwar morgens wenn er von 08.30 uhr bis 11.00 uhr schläft, Zeit zum aufräumen aber da leg ich mich meist nochmal mit hin, bzw spring auf den Crosstrainer. Ich bin trotz des vielen Schlafs in der Nacht sehr müde, da ich einfach keinen tiefen und festen Schlaf mehr habe.Dann muss ich auch manchmal die Zeit nutzen um für die Fahrschule zu lernen.

Achja Kristel, wo ist dein Album von Lena hin??? habe auch bei der Suche deinen Namen eingegeben und es erschienen nur dein SS Album,Hausbau und Garten

So bis später

LG Eva

Achja Kathrin,
eine super schöne Figur haste! und deine Kleine ist ja super süß, sieht aus wie ihre Mama

LG Eva

9. August 2006 um 9:51

Guten Morgennnnnn!!!

LG
Tamara

Moin Moin
also eher schnell bevor die Lütte im BB Hunger bekommt, heute abend vielleicht nochmal länger...

@Kristel: von wegen Viren, so weit ich weiß, aber bitte nagel mich nicht darauf fest, sind häufig Pappilomaviren für Veränderungen der Zellen im Gebärmutterbereich verantwortlich... hab mal einen Vortrag an der Uni gesehen, leider wohl statistisch mit die häufigste Ursache für Gebärmutterkrebs, in der Forschung gibt es wohl jetzt eine Impfung, die aber noch in der Erprobung ist, also noch nicht zugelassen... Sehr viele Frauen haben sich schon mal irgendwann/irgendwo mit diesem Virus angesteckt und es bleibt wenn es keine Veränderungen gibt zum teil Jahre lang unerkannt (meines Wissens nach, muss also keine akute Infektion sein!!!) Hab mal einen Link rausgesucht...
http://www.cytochemia.de/HomePage_CC/Pat_Ind/Genit-alinfektion_HPV/genitalinfektion_hpv.html
Hoffe er funktioniert...
Was anderes kann ich mir momentan nicht denken...
Es ist wahrscheinlich, dass wenn die Zellveräbderungen, die bei dir festgestellt wurden sich nicht verändert haben, dass man deshalb nochmal guckt, ne Probe nimmt um gezielter Behandeln zu können, ggf. mit einer Ausschabung des Zellgewebes (Abrasio)...
Was sonst sein könnte, weiß ich nicht...wie gesagt, dass ist ziemlich verbreitet mit den Papillomaviren...
Also erst mal abwarten und tee trinken...

@Tamara: das Buch ist für das erste Lebensjahr, von Christine Rankl, hat auch noch geschrieben "Schlafen, (k)ein Problem" aber ich will erst mal dieses durchlesen...

@TV: Achja, was ich schon die ganze Zeit dazu schreiben wollte, sicher sind die bunten Bilder toll, von wegen ablenkung ect pp, ABER dadurch kann wohl die Wahrnehmung und das räumliche Denken erschwert/verändert sein, da ein Fernseher die Bilder nur 2Dimensional wiedergibt, die Welt aber 3Dimensional ist, also denkt mal drüber nach...ich zumindest bin in diesem Fall froh, dass wir NOCH keinen TV haben und selbst wenn, wäre er abgeschlossen!

@Schlafen, naja wie immer ;o/ aber sie ist echt ruhiger geworden, nicht mehr so nölig, ist super entspannend und endlich richtig schön ;o) ist ja immerhin heute auch 13 Wochen alt ... Kathrin, wenn deine Süße über Termin war, dann ist sie eigentlich schon älter, also "reifer" immer theoretisch Geburt + Übertragungszeit ;o) Also ist Zoe "eigentlich" noch keine 13 Wochen, danach würde sie am Sonntag erst 12 Wochen werden ;o) naja mal sehen...

Und ja ich stille noch voll, kein zufüttern, weiß nicht mal wieviel Milliliter sie haben müsste, habe in 24 h 9 mal gestillt, aber ich glaube nicht, dass sie immer 100ml trinkt, aber so lange diurese und wachstum und wachheit passen, versuche ich relaxt zu bleiben, mal sehen was die Kinderärztin nächste woche sagt...

So nun aber, die Lütte schläft zwar noch, aber ich will sie endlich aus dem BB rausholen...

mein Mene pennt auch und ich könnte auch, hab zur zeit ziemliches Kopfweh, früher nie, liegt sicher am ungesunden schlaf...

Also bis bald, viele liebe Grüße

Cathy und ihr Schlafzwergi

9. August 2006 um 9:54

Achja Kathrin,
eine super schöne Figur haste! und deine Kleine ist ja super süß, sieht aus wie ihre Mama

LG Eva

Überrollt und
natürlich der Link wie immer ohne (-) in Genitalinfektion...

So jetzt aber....

9. August 2006 um 11:08
In Antwort auf jolan_12630753

Überrollt und
natürlich der Link wie immer ohne (-) in Genitalinfektion...

So jetzt aber....

Man
bin ich vergesslich,
wollte noch dir Tamara schreiben das die Fotos von deiner Denise total süß sind! Ich versuche auch Connor so mal mit der Kamera zu erwischen, doch sobald er die Kamera sieht, mag er meist nimmer...

9. August 2006 um 11:19

Man
bin ich vergesslich,
wollte noch dir Tamara schreiben das die Fotos von deiner Denise total süß sind! Ich versuche auch Connor so mal mit der Kamera zu erwischen, doch sobald er die Kamera sieht, mag er meist nimmer...

Eva
so gehts mir auch. Sie lächelt die ganze Zeit und sobald sie die Kamera sieht hört sie auf zum lachen. Ich muss dann immer die Kamera heimlich holen und dann irgendwie halten das sie die Kamera nicht sieht.

Zwergchen schläft noch immer!!

LG
Tamara

9. August 2006 um 12:37

Eva
so gehts mir auch. Sie lächelt die ganze Zeit und sobald sie die Kamera sieht hört sie auf zum lachen. Ich muss dann immer die Kamera heimlich holen und dann irgendwie halten das sie die Kamera nicht sieht.

Zwergchen schläft noch immer!!

LG
Tamara

Moinsens...
echt süße Bildchen Tamara! Ich erwische Emilia auch nie so richtig, weil die Kamera jedes mal sofort "ernsthaft" studiert werden muß, wenn sie erblickt wird.Da hilft meist auch keine Ablenkung
Kathrin auch süße Bilder von Eurer Taufe! Erinnert mich daran , daßich die langsam mal DRINGEND planen sollte...Und nur 3 Kilo plus...Schluchz-will-auch...Da würd ich sogar den Rest meines Lebens mit verbringen wollen...knapp 69 Kilo wären im Prinzip bei meiner Größe auch voll ok (179 cm)
Cathy, habs gelesen mit dem Aptamil , aber ich stille doch voll ?!Man kann wohl auch die Muttermilch andicken und per Flasche geben, aber meine Hebi meinte ist Quatsch und wir müssen "da durch"...Bin und bleibe optimistisch, daß sie bis zur Einschulung nicht mehr kotzt . Und ich stille doch soooo gern.
Und meine rechte Brustproduziert auch kläglich wenig Milch...dafür ist die Linke ne Mutantenbrust!!!
Eva, "haben" hab ich auch nen Crosstrainer..aber wie gut , daß von Sport die Milch sauer wird und ich ihn somit nicht benutzen "darf" - wat angenehme Ausrede-war ja schon immer der Ansicht, daß Sport Mord ist-außer Beachvolleyball im Urlaub-Schmacht-Normalerweise sind wir in dieser Zeit immer bei Mamma in Italien zu Besuch. Mal schauen , ob wir da dieses Jahr noch hinkommen, um Mamma und Papa das zehnte Enkelkind zu präsentieren...
Emila trägt jetzt überwiegend Größe 68.62 ist teilweise knapp und Windelgröße 3 haben wir bestimmt schonseit sie 6 wochen alt ist-der kleine Wonneproppen
So, wat erledigen, Kindi schläft...
Lg, Kirschi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook