Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / mAIkÄfEr In UrlAUbslAUnE

mAIkÄfEr In UrlAUbslAUnE

9. August 2006 um 13:31
In Antwort auf velma_12358865

Moinsens...
echt süße Bildchen Tamara! Ich erwische Emilia auch nie so richtig, weil die Kamera jedes mal sofort "ernsthaft" studiert werden muß, wenn sie erblickt wird.Da hilft meist auch keine Ablenkung
Kathrin auch süße Bilder von Eurer Taufe! Erinnert mich daran , daßich die langsam mal DRINGEND planen sollte...Und nur 3 Kilo plus...Schluchz-will-auch...Da würd ich sogar den Rest meines Lebens mit verbringen wollen...knapp 69 Kilo wären im Prinzip bei meiner Größe auch voll ok (179 cm)
Cathy, habs gelesen mit dem Aptamil , aber ich stille doch voll ?!Man kann wohl auch die Muttermilch andicken und per Flasche geben, aber meine Hebi meinte ist Quatsch und wir müssen "da durch"...Bin und bleibe optimistisch, daß sie bis zur Einschulung nicht mehr kotzt . Und ich stille doch soooo gern.
Und meine rechte Brustproduziert auch kläglich wenig Milch...dafür ist die Linke ne Mutantenbrust!!!
Eva, "haben" hab ich auch nen Crosstrainer..aber wie gut , daß von Sport die Milch sauer wird und ich ihn somit nicht benutzen "darf" - wat angenehme Ausrede-war ja schon immer der Ansicht, daß Sport Mord ist-außer Beachvolleyball im Urlaub-Schmacht-Normalerweise sind wir in dieser Zeit immer bei Mamma in Italien zu Besuch. Mal schauen , ob wir da dieses Jahr noch hinkommen, um Mamma und Papa das zehnte Enkelkind zu präsentieren...
Emila trägt jetzt überwiegend Größe 68.62 ist teilweise knapp und Windelgröße 3 haben wir bestimmt schonseit sie 6 wochen alt ist-der kleine Wonneproppen
So, wat erledigen, Kindi schläft...
Lg, Kirschi

Also
ich hoffe ich denke an alles was ich schreiben wollte

@kirschti, ja du hast recht Sport ist Mord. Bin da ganz deiner meinung. Ausserdem muss ich ja immer treppen steigen bis in die 3. Etage. hab also genug "Sport"

@tamara
Man deine Kleine sieht ja echt süss aus. Muss mich auch mal wieder bemühen und Fotos reinstellen.

@cathy
Wir stillen auch recht oft:
1x zwischen 4 und 6
dann vormittags 2-3 mal (danach ist Vormittagsschlaf)
und nachmittags bis abends so alle 2-3 Stunden,
ab 23 uhr (letztes Stillen) ist Schlafenszeit

ich habe festgestellt, dass unsere Tochter bei extrem schlechter laune meist nur Schlafen will. manchmal kann sie einfach nicht einschlafen, Aber mit Schaukeln und Hand auf den Schnuller halten (sie hält dann ihr händchen darauf) kriege ich sie manchmal dann doch zum Schlafen. Letzte Rettung ist wildes Schaukeln im Maxicosi, dabei schläft sie auch gut ein. Wenn das auch nicht hilft wird es sehr sehr schwierig...

Am Wochenende geht es zum Shoppen mit der Oma. Unsere Tochter braucht noch Klamotten für den Herbst.

Und ich biber gerade wegen dem Pass für meine Tochter, das Konsulat hat den Antrag 3 Wochen lang nicht weitergeleitet und ich brauch das Ding Ende August.

LG Sporti



Gefällt mir

Mehr lesen

9. August 2006 um 15:34

Keiner hat
mir geantwortet was ihr in Deutschland an Geld bekommt im Monat bezüglich dem Baby. Würde mich mal interessieren ob ihr in Deutschland mehr bekommt.

Bitte um Antwort!!!!

LG
Tamara

Gefällt mir
9. August 2006 um 17:44
In Antwort auf an0N_1275632099z

Keiner hat
mir geantwortet was ihr in Deutschland an Geld bekommt im Monat bezüglich dem Baby. Würde mich mal interessieren ob ihr in Deutschland mehr bekommt.

Bitte um Antwort!!!!

LG
Tamara

Hiho
ich bin auch noch da, das kind schläft schon so lang was dat nu...heute nacht 'nur' um o.oo uhr und um 4, dann bis neun mit mama geschlafen, schööön!

ich hatte gestern erste rübi, war sehr nett, leider fast nur gesabbet, aber mal alleine fort...

kristelschatz: feste feste daumen drück.

tamara: wir bekommen nur kindergeld (der schatz vom bund) das sind 154 euro brutto, das ist alles an zuschüssen für uns!!!

kleidung trägt der süsse, 62/68 und das nimmer lang!
windeln haben wir schon ewig die 3er, ich schwör (leider, weil teuer) auf pampers- die zur zeit echt eklig stinken!)

achja, noch ne kacki frage an die flaschen-mamas, louis macht alle 2 tage mal einen schönen kack, aber der ist so fest, dass er wie irre drückt und da ne richtige (sorry) dicke wurst/schlange *leckerlecker* rauskommt, ist das von der pre??

ansonsten nix neues im westen, alle süsse bilder , aber ich bin ganz verliebt in spucki emilia!!!

dicker knutsch (kind erwacht-endlich!)

Gefällt mir
9. August 2006 um 19:00

Sagt mal
sind eure mäuse auch so schreckhaft? er erschreckt sich so schnell und weint dann entsetzlich

und bitte antwort auf die kacki frage!

mareike, mei schatz:bitte grüss kathy ganz lieb und sende einen dicken kuss von mir!

die dünne

Gefällt mir
9. August 2006 um 19:07

Bei uns
läuft das ein bisschen anders ab, egal ob man vorher arbeiten war und arbeitslos. das Geld bekommt JEDER:

Familienbeihilfe: 154 (steigert sich aber dann und gilt bis das Kind 18 Jahre ist)
Kinderbetreuungsgeld: 450 (2en halb Jahre)
und das alles pro Monat (eh normal)

Mari: könnte von der Pre Nahrung sein. So ne dicke Wurscht wie es manchmal die Erwachsenen haben oder doch ein bisschen dünner???
Also manchmal ist sie bei Denise auch ein kleines bisschen härter aber nicht so hart. Eher weich hart
Und Denise hat auch ca. alle 2 oder 3 Tage Stuhl.


Mein Mann hat sie letztens gewickelt weil sie GROß in die Windeln gemacht hat. Er hebt sie also ihren Popo hoch zum abwischen und aufeinmal macht sie wieder GROß, das ist wie ein Strahl rausgekommen und hat meinen Mann überall erwischt. Mann hat er gut gerochen Mhhhhhhhhhh

LG
Tamara

Gefällt mir
9. August 2006 um 19:59
In Antwort auf celine_12040260

Sagt mal
sind eure mäuse auch so schreckhaft? er erschreckt sich so schnell und weint dann entsetzlich

und bitte antwort auf die kacki frage!

mareike, mei schatz:bitte grüss kathy ganz lieb und sende einen dicken kuss von mir!

die dünne

Mari,
Connor hatte mal ganz schlimm mit Kacki, des war so fest das er richtig geschrien hat und dann ham wa die Nahrung gewechselt und seitdem geht wieder gut, flutscht wie ne 1.
und Connorle is auch so schreckhaft,sogar wenn er pennt.

so muss wieder wech

tschööööö

Gefällt mir
9. August 2006 um 20:50
In Antwort auf elena_12118624

Mari,
Connor hatte mal ganz schlimm mit Kacki, des war so fest das er richtig geschrien hat und dann ham wa die Nahrung gewechselt und seitdem geht wieder gut, flutscht wie ne 1.
und Connorle is auch so schreckhaft,sogar wenn er pennt.

so muss wieder wech

tschööööö

Hallo meine schatzls
bin im moment mega im stress...
arbeit,heute ne zeugenaussage wegen einem vorfall mit schwerer körperverletzung(für einen kollegen)
und ich bin wieder single.
vince gehts gut,hat mittlerweile über 6 kg uiui.

so bin dann mal wieder weg.schaffe es im moment noch nicht so gut alles zu verpacken...denke mal bis nächste woche??!!oder eher???

marimaus also vince seine kacki ist immer ein weiches würstchen manchmal kackelt er jeden tag manchmal auch nur alle 2 also alles im grünen/braunen bereich(welch wortspiel

dicken bussi @all.

eure tottraurige kathy

Gefällt mir
9. August 2006 um 21:59

Wir sind tatsächlich
ein wenig entspannter, ob es wirklich die berühmten 3 Monate waren, naja ich will den tag nicht vor dem abend loben, aber es ist schön zumindest schöner...

@Tamara: das Buch finde ich wirklich gut, beschreibt auch ein paar ganz klassische fehler, die wohl jeder irgendwie kennt, aber man macht es dann wohl doch falsch, weil eher unbewußt und man sich nie wirklich auseinandersetzt...

@Kristel: Kein NOTSCHLÜSSEL bei jemanden? Mensch Kopf hoch, dafür kann deine Süße echt super das Köpfchen halten von wegen Babyschwimmen, unsere ;o) verbindet das immer *kotz* mit arbeit, heißt sie macht es aber ohne sich aufzustützen, also eher wie eine robbe oder ein pinguin ... was für beschreibungen...

@Kathy: mhhhhhhhhh vielleicht braucht ihr mal ein bisschen "Pause" um euch klar zu werden, was ihr zu zweit wollt, was geht und was nicht geht, das erste (die ersten 3) Jahr(e) mit Baby sind nicht leicht, auch nicht für die Beziehung, dazu stehen übrigens auch viele wichtige Dinge oder sinnhafte in "So beruhige ich mein Baby", geht um die gesamte Familienbeziehung!!! net nur um das Würmsche...
Hoff, dass ihr euch wieder zusammenrauft und eine gute Basis findet... Achja, wie machst Du es eigentlich von wegen Arbeiten und Vince?

Ansonsten, geht die Muddie nu schlafen...

Achja Mama van Speck hat -vermutlich durch die 3 Monatsspritze- 3 Kilo zugenommen, nun muss ich halt auch noch 7 wegkriegen ;o( Aber es wird langsam besser nicht mehr solche Heißhungerattacken...

Ich leg mich nun zu Mausi van Speck...

Nacht Leuds

Mama van Speck

Gefällt mir
9. August 2006 um 22:20
In Antwort auf jolan_12630753

Wir sind tatsächlich
ein wenig entspannter, ob es wirklich die berühmten 3 Monate waren, naja ich will den tag nicht vor dem abend loben, aber es ist schön zumindest schöner...

@Tamara: das Buch finde ich wirklich gut, beschreibt auch ein paar ganz klassische fehler, die wohl jeder irgendwie kennt, aber man macht es dann wohl doch falsch, weil eher unbewußt und man sich nie wirklich auseinandersetzt...

@Kristel: Kein NOTSCHLÜSSEL bei jemanden? Mensch Kopf hoch, dafür kann deine Süße echt super das Köpfchen halten von wegen Babyschwimmen, unsere ;o) verbindet das immer *kotz* mit arbeit, heißt sie macht es aber ohne sich aufzustützen, also eher wie eine robbe oder ein pinguin ... was für beschreibungen...

@Kathy: mhhhhhhhhh vielleicht braucht ihr mal ein bisschen "Pause" um euch klar zu werden, was ihr zu zweit wollt, was geht und was nicht geht, das erste (die ersten 3) Jahr(e) mit Baby sind nicht leicht, auch nicht für die Beziehung, dazu stehen übrigens auch viele wichtige Dinge oder sinnhafte in "So beruhige ich mein Baby", geht um die gesamte Familienbeziehung!!! net nur um das Würmsche...
Hoff, dass ihr euch wieder zusammenrauft und eine gute Basis findet... Achja, wie machst Du es eigentlich von wegen Arbeiten und Vince?

Ansonsten, geht die Muddie nu schlafen...

Achja Mama van Speck hat -vermutlich durch die 3 Monatsspritze- 3 Kilo zugenommen, nun muss ich halt auch noch 7 wegkriegen ;o( Aber es wird langsam besser nicht mehr solche Heißhungerattacken...

Ich leg mich nun zu Mausi van Speck...

Nacht Leuds

Mama van Speck

Ich hab oben geantwortet
Mari!!!

Kathy was ist denn los. Ich kann ja leider nicht viel sagen von wegen es tut mir leid oder es ist besser, da ich ja nicht weiß was wirklich los ist. Ich hoffe nur das es die beste entscheidung ist für dich und vince. Und fallst traurig bis (was wahrscheinlich der Fall sein wird) kuschel dich zu vince und drück ihn ganz ganz fest. Ich drück dich aufjedenfall auch!!!!

Sporti: Wenn kein wildes schaukeln mehr im Maxi Cosi hilft dann musste zur nächsten Sufe treten: Achterbahn fahren

Meine Kleine schreckt auf oft aber fängt dann aber nicht an zu heulen.

Kristel, was fürst denn du auf Ich müsste schon seit 2 Monaten den ersten Teil von den 3 Phasen Führerschein machen Ups!!! Weiß wer was dann passiert wenn ich vergessen hab???

Baby schläft seit halb 9. Sie geht viel zu früh schlafen!!! Sie schläft dann morgens nur bis um 6 Will doch auch etwas länger schlafen. aber sie schläft dann meistens eh wieder weiter.

Kristel ich will auch in die Badewanne. War schon ewig nicht mehr in einer. Ich tausche mit Lena. OK?

Gute Nacht und dicken fetten drücker an Kathy, es kann nur bergauf gehen HOFFENTLICH!!!!

LG
Tamara

Gefällt mir
10. August 2006 um 13:03

Och mensch
kristel.was ist das denn nur für eine scheisse!!!
wenn ich dir/euch irgendwie helfen kann sag bescheid!!wohn ja um die ecke!
vielen dank auch an alle für eure lieben worte für mich.
werde mich jetzt auf die coach legen und irgendwie versuchen zu relaxen!danke dass es euch gibt!

bussi

Gefällt mir
10. August 2006 um 13:05

Oh Gott Kristel
watn los??? Das ist ja echt schlimm. Aber wenigstens kannste noch schwanger werden. Wer weiß ob es dann auch schwieriger wird. Ich denk mir das kann man auch nicht wirklich sagen. Ist genau das selbe wenn ein Arzt zu ner Frau sagt sie kann keine Kinder bekommen und schwups ist sie schwanger.

Kopf hoch süße!!! Knuddel dich. Und alles gute!
Nimmst Lenchen mit oder passt dann Papa auf???

LG
Tamara

Gefällt mir
10. August 2006 um 19:47

Das
gibts doch nicht Kristel??!! Süße fühl dich von mir gedrückt, das wird wieder. Hab ne Freundin die hatte auch ne OP am Gebärmutterhals und es hieß sie könne nur schwierig,bzw gar nimmer Schwanger werden und nun ist sie in der 20.SSW!!!

Kathy, was ist passiert? Och Maus, fühl du dich auch von mir gedrückt! Kümmert er sich trotzdem dann gut um Vince?

Hatte heut einen anstrengenden Tag, heut morgen Babymassage und danach waren die Mädels plus Kiddis bei uns, war aber lustig

Werd mich jetzt auf meinen Trainer stellen und mal sehn wie lang ich durchhalte..

wollte nochwas schreiben, habs mal wieder vergessen, fällt mir bestimmt nachher wieder ein, dann kann ich es ja nachtragen

tschööö

Gefällt mir
10. August 2006 um 21:44

Huch...
hat sich hier viel getan, seit ich das letzte Mal Zeit hatte zu schauen und zu schreiben.

@Comforty: Es tut mir super leid für dich, dass du dich nun operieren lassen muss. Mir hat meine FA auch erstmal eröffnet, dass mein PCO höchstwahrscheinlich wieder kommen wird und ich mich dann für die nächste SS (ist frühestens in 3-4 Jahren geplant, evtl. auch noch später) wieder operieren und evtl. wieder eine Hormonbehandlung machen lassen muss. *Schnief*

Ansonsten habe ich das Gefühl, wie in täglich grüßt das Murmeltier.
05.00 Uhr aufstehen, Füttern, Kind waschen und anziehen, selber frühstücken, anziehen und fertig machen.
07.30 Uhr Freund wecken und zur Arbeit fahren.
12.50 Uhr nach Hause Kind füttern und wickeln
16.45 bzw 18.00 Uhr Feierabend nach Hause fahren.
dann noch Haushalt machen, Kind füttern und wickeln, essen und um 22.00 Uhr wieder ins Bett, damit ich wieder fit bin für den nächsten Tag. Man das schlaucht.

Ich bin voll neidisch auf meinen Freund, weil er so viel Zeit mit unserem kleinen Engel verbringen kann. Immer wenn er sie ansieht, fängt sie sofort an zu strahlen. Bei hab ich das Gefühl, dass sie immer erst überlegen muss, wer ich bin. * schnief *
Ausserdem lässt sie sich manchmal von mir gar nicht mehr beruhigen, wenn sie schreit und hört erst auf, wenn mein Freund sie nimmt. Das macht mir ganz schön zu schaffen.
Genug geheult.

Unsere Kleine braucht jetzt auch schon Gr. 62/68 und trägt Pampers Gr. 3. Am Tag trinkt sie jetzt immer so zwischen 800-900ml Pre-Nahrung. Ich bin ja echt mal auf die U4 am 12.09. gespannt. Mal sehen, wie groß und schwer sie bis dahin geworden ist.

Zur Zeit bin ich am Taufkerze aussuchen und mir Gedanken um ein Taufkleid machen.

Sorry, dass ich nicht mehr schaffe, mich so oft am Forum zu beteiligen, aber ich verfolge es doch, wenn ich die Zeit hab, sehr aufmerksam.

So muss alles für morgen früh fertig machen...

Liebe Grüße

Simone


Gefällt mir
10. August 2006 um 22:03

Kristel
also, wenn ich das richtig sehe, wollen sie eine sogenannte Konisation machen - wann denn?
http://www.9monate.de/Konisation.html
Hab meine Freundin heute gefragt, sie ist Dipl. Molekulare Medizinerin, macht grade ihre Doktorarbeit, forscht zwar auf einem andern Gebiet, hat aber versprochen sich einzulesen und schreibt, bzw. telefoniert mich morgen an...
Was ich nicht verstehe, dass es jetzt so massiv zu veränderungen kam, also so schnell, und da ist nochmal die Frage, wurden Papillomaviren festgestellt und wenn ja welche, weil die unterschiedlich sind... Und ich würde gerne von meiner Freundin wissen, ob so Zellveränderungen Hormonsensibel sind, heißt, ob durch das stillen und die damit verbundene Hormonlage günstig auf die Zellveränderungen wirken, oder ob etwas wie abstillen, zurückkehren zu alter hormonlage eine Besserung versprechen würde...

Dass Du Krebs hast, steht übrigens noch nirgends, aber die fortschreitende Zellentartung muss zum einen gestoppt werden, also ausräumen dieses Gewebes und zum andern muss das Gewebe noch genauer untersucht werden...

Ich an Deiner Stelle würde tatsächlich MUMI abpumpen und tiefgefrieren, sollte hat dann dein Menne füttern, aber ihr kennt euch ja aus...
Von wegen Schwangerschaft, wegen KS musst ja jetzt leider eh erst mal warten, aber ne Freundin von mir ist auch schwanger geworden, als ihre erste KS Tochter n halbes/dreivierteljahr alt war, 2.KS alles ok...
Von wegen Fühgeburtsrisiko, ist tatsächlich höher, ABER mit ein wenig Schonung, ist wirklich angeraten, steht dem ganzen nichts im Wege und zum andern natürlich kannst Du weiterhin schwanger werden, dein Gebärmuttermund ist dann verkürzt, aber bei nem guten Orgasmus von wegen eintauchen in Samenflüssigkeit ist es immer irgendwie "Glückssache", hat es denn dieses Mal gleich nach versuchen geklappt, oder musstet ihr lange auf Lena warten??? Alles eine Frage der Technik und der Versuchsanzahl...
Wenn sich in einer Schwangerschaft der Gebärmutterhals verkürzen würde, dann -klingt gruslig ist aber so und funktioniert, mit ZUSÄTZLICHER RUHE sehr gut- man näht den Gebärmutterhals zu...

Also jetzt erst mal das Zellergebnis abwarten, ok, und ich schreibe dir was meine Freundin gesagt/geschrieben hat...

Was anderes kann ich leider nicht schreiben, achja rauchst du? vermutlich nicht, aber selbst wenn du nicht stillst, solltest du nicht wieder rauchen oder damit anfangen...

Hoff Du findest ein wenig Ruhe, von wegen Schlaf...

Wir denken an Dich und hoffen...

viele liebe Grüsse

cathy

Gefällt mir
10. August 2006 um 22:12
In Antwort auf nike_12555196

Huch...
hat sich hier viel getan, seit ich das letzte Mal Zeit hatte zu schauen und zu schreiben.

@Comforty: Es tut mir super leid für dich, dass du dich nun operieren lassen muss. Mir hat meine FA auch erstmal eröffnet, dass mein PCO höchstwahrscheinlich wieder kommen wird und ich mich dann für die nächste SS (ist frühestens in 3-4 Jahren geplant, evtl. auch noch später) wieder operieren und evtl. wieder eine Hormonbehandlung machen lassen muss. *Schnief*

Ansonsten habe ich das Gefühl, wie in täglich grüßt das Murmeltier.
05.00 Uhr aufstehen, Füttern, Kind waschen und anziehen, selber frühstücken, anziehen und fertig machen.
07.30 Uhr Freund wecken und zur Arbeit fahren.
12.50 Uhr nach Hause Kind füttern und wickeln
16.45 bzw 18.00 Uhr Feierabend nach Hause fahren.
dann noch Haushalt machen, Kind füttern und wickeln, essen und um 22.00 Uhr wieder ins Bett, damit ich wieder fit bin für den nächsten Tag. Man das schlaucht.

Ich bin voll neidisch auf meinen Freund, weil er so viel Zeit mit unserem kleinen Engel verbringen kann. Immer wenn er sie ansieht, fängt sie sofort an zu strahlen. Bei hab ich das Gefühl, dass sie immer erst überlegen muss, wer ich bin. * schnief *
Ausserdem lässt sie sich manchmal von mir gar nicht mehr beruhigen, wenn sie schreit und hört erst auf, wenn mein Freund sie nimmt. Das macht mir ganz schön zu schaffen.
Genug geheult.

Unsere Kleine braucht jetzt auch schon Gr. 62/68 und trägt Pampers Gr. 3. Am Tag trinkt sie jetzt immer so zwischen 800-900ml Pre-Nahrung. Ich bin ja echt mal auf die U4 am 12.09. gespannt. Mal sehen, wie groß und schwer sie bis dahin geworden ist.

Zur Zeit bin ich am Taufkerze aussuchen und mir Gedanken um ein Taufkleid machen.

Sorry, dass ich nicht mehr schaffe, mich so oft am Forum zu beteiligen, aber ich verfolge es doch, wenn ich die Zeit hab, sehr aufmerksam.

So muss alles für morgen früh fertig machen...

Liebe Grüße

Simone


Überrollt
;o)

Simone, uns geht es ein wenig ähnlich, also von wegen arbeit, nur das ich dann irgendwie zusätzlich den ganzen Tag baby hüte, wenn mein Menne arbeitet, heißt, dass die Kleine wenn er Nachtdienst hat, so die die letzten 3 Nächte, dass sie dann mit mir auf die arbeit geht, aber das ist soweit in ordnung denke ich...

Mein Menne meint auch, nach 2 Nachtdiensten und tagsüber schläft er viel, dass sie sich weniger beruhigen läßt, sie müssen dann scih erst mal neu kennenlernen, weil ich ja 24h da bin und er mal minutenweise ;o( Auch finde ich die Lütte ist viel entspannter wenn wir beide da sind, vermutlich sind wir dann auch entspannter...

naja...


Nun schnell in die Heia, die Nächte sind immer DOOOOOOOOFFFFFF

viele liebe Grüsse

cathy

Post Skriptum: Mari, heute keine Zeile von Dir, allet ok?

Gefällt mir
10. August 2006 um 22:22
In Antwort auf jolan_12630753

Überrollt
;o)

Simone, uns geht es ein wenig ähnlich, also von wegen arbeit, nur das ich dann irgendwie zusätzlich den ganzen Tag baby hüte, wenn mein Menne arbeitet, heißt, dass die Kleine wenn er Nachtdienst hat, so die die letzten 3 Nächte, dass sie dann mit mir auf die arbeit geht, aber das ist soweit in ordnung denke ich...

Mein Menne meint auch, nach 2 Nachtdiensten und tagsüber schläft er viel, dass sie sich weniger beruhigen läßt, sie müssen dann scih erst mal neu kennenlernen, weil ich ja 24h da bin und er mal minutenweise ;o( Auch finde ich die Lütte ist viel entspannter wenn wir beide da sind, vermutlich sind wir dann auch entspannter...

naja...


Nun schnell in die Heia, die Nächte sind immer DOOOOOOOOFFFFFF

viele liebe Grüsse

cathy

Post Skriptum: Mari, heute keine Zeile von Dir, allet ok?

Boah
ich bin im eimer, ganzen tag nur gerannt, um allet zu schaffen, koffer gepackt, morgen gehts übers we zu den ellis. mein bruder will doch endlich mal seinen neffen sehen!

Gefällt mir
10. August 2006 um 22:32
In Antwort auf celine_12040260

Boah
ich bin im eimer, ganzen tag nur gerannt, um allet zu schaffen, koffer gepackt, morgen gehts übers we zu den ellis. mein bruder will doch endlich mal seinen neffen sehen!

Zu früh geklickt...
kristel: meine süsse, ich hoffe ganz fest, dass alles schnell wieder in ordnung kommt!
ich bin aber ganz fest davon überzeugt, dass man sich gut um dich kümmert. viell. kann cathy dir ja weiter hoffnung machen!

kathy:schatzilein, bin bei dir!

ansonsten immer gleiches schema, louisi zuckersüss, aber anstrengend, die tage fliegen und mir brennen augen und rücken, vor müdigkeit und fehlender muskeln.
wieder 3x pro nacht aufstehen, hat sich wohl so dran gewöhnt, der kleine (grosse)

bin irgendwie echt dauerfertig, ich weiss echt nicht, wie ihr arbeiter das schafft, ohne tot umzufallen, ich ziehe den hut!

habe heute 68er bodys aussortiert...alles klar?!

ich versuch die tage ausm osten zu posten, ansonsten euch allen ein ruhiges, schönes we, ich denke an euch und schicke euch dicke schmatzis, hab wieder ein/zwei neue bilder drin! keine zeit, für mehr (leider bleibt so einiges auf der strecke, lesen, homepage, schreiben, sport....)

hab jetzt komplett abgestillt und meine 1 pina colada genossen, morgen gibts ein kippchen! schmacht! (kathy ich denk dann speziell nochmal an dich)
meine alten bhs gehen schon fast und bei den klamotten hoff ich auch bald.

so, ich fall gleich um, bis (hoffentlich morgen) denne ihr süssen

ps:kirschi, lebst noch mit spucki kind (hab noch einen homöopathie tipp gegen das kotzen, lese nochmal nach und gebs dir durch,ja!?)

Gefällt mir
11. August 2006 um 12:52

Schreck lass nach...
Mensch Kristel, Drück Dich gaaanz dolle und bete für Dich , daß alles gut wird.Vielleicht ist ja mit der Op schon alles wieder ok...Alles Liebe auf jeden Fall!!!
Und Kathylein, dat jibbet doch gar nicht! Watn los bei Euch...Wünsch Dir ganz viel Kraft...Das Hin und Her ist ja total ätzend, mit klein Vince und dann auch wieder arbeiten...Aber vielleicht habt ihr als Familie ja doch noch ne Chance...Ganz dicker Tröstknuddler!!!
Marichen, her mit de Kügelchen...Die Spuckerei "kotzt" mich echt an!Im wahrsten Sinne des Wortes-es wird und wird nicht besser!!!!Dafür sind die Nächte einigermaßen erträglich-Emilia schläft zwischen 5,5 und 8 Stunden,und auch am Tag hält sie schon mal über 5 Stunden ohne Futter aus.Kommen so auch 5 Stillmahlzeiten über 24 Stunden. Eure Nächte werden bestimmt bald wieder besser-*Daumen-Drück*!!!!Und willst echt wieder rauchen???Hast doch schon sooo lange ausgehalten...versuche leider als Ex-Raucher immer alle zu bekehren (ist aber schon 13 Jahre her...)
Uih, Simone , des wär aber auch hart für mich, ganzen Tag von Kindi wech und dann noch das Gefühl haben, dass es einen gar nicht recht kennt und noch net mal lächelt. Aber das kommt wieder.Ganz bestimmt!!!
Weiß net , was ich noch schreiben wollte....rätsel???Ach, habe Emilia heut im ersten KIGA angemeldet-bin wohl etwas spät dran...Na mal schauen, was 2009 so los ist
So muß jetzt in die Stadt mit der frisch gestillter Spuckmaus, Geschenk besorgen .Und nachher gucken wir uns ein potentielles neues Zuhause für unsren Vogel an. Oje, es wird Ernst.... ;-(
LG, Kirschi

Gefällt mir
11. August 2006 um 14:43
In Antwort auf velma_12358865

Schreck lass nach...
Mensch Kristel, Drück Dich gaaanz dolle und bete für Dich , daß alles gut wird.Vielleicht ist ja mit der Op schon alles wieder ok...Alles Liebe auf jeden Fall!!!
Und Kathylein, dat jibbet doch gar nicht! Watn los bei Euch...Wünsch Dir ganz viel Kraft...Das Hin und Her ist ja total ätzend, mit klein Vince und dann auch wieder arbeiten...Aber vielleicht habt ihr als Familie ja doch noch ne Chance...Ganz dicker Tröstknuddler!!!
Marichen, her mit de Kügelchen...Die Spuckerei "kotzt" mich echt an!Im wahrsten Sinne des Wortes-es wird und wird nicht besser!!!!Dafür sind die Nächte einigermaßen erträglich-Emilia schläft zwischen 5,5 und 8 Stunden,und auch am Tag hält sie schon mal über 5 Stunden ohne Futter aus.Kommen so auch 5 Stillmahlzeiten über 24 Stunden. Eure Nächte werden bestimmt bald wieder besser-*Daumen-Drück*!!!!Und willst echt wieder rauchen???Hast doch schon sooo lange ausgehalten...versuche leider als Ex-Raucher immer alle zu bekehren (ist aber schon 13 Jahre her...)
Uih, Simone , des wär aber auch hart für mich, ganzen Tag von Kindi wech und dann noch das Gefühl haben, dass es einen gar nicht recht kennt und noch net mal lächelt. Aber das kommt wieder.Ganz bestimmt!!!
Weiß net , was ich noch schreiben wollte....rätsel???Ach, habe Emilia heut im ersten KIGA angemeldet-bin wohl etwas spät dran...Na mal schauen, was 2009 so los ist
So muß jetzt in die Stadt mit der frisch gestillter Spuckmaus, Geschenk besorgen .Und nachher gucken wir uns ein potentielles neues Zuhause für unsren Vogel an. Oje, es wird Ernst.... ;-(
LG, Kirschi

Neue eckdaten
war heut mit wuchtprumme vince zur U4!
aaaaaalllssso:

mittlerweile 61 cm
gesetzte 6600 gramm
birnengröße 41 cm

na net schlecht jenährt der kleene wa??
na kann da wer mithalten??

vielen dank für eure ganzen zusprüche.wir werden sehen was noch kommt,viell.berappelt sich ja alles wieder,aber ich sehe da im moment echt schwarz für uns 3.und ich denke das liegt eher nicht an mir,denn ich will ja meine familie... . na ja kommt zeit kommt rat.

so fahr jetzt mal wieder ne runde einkaufen.

bussi und dicken drücker an euch süßen.
sagt mal hat von euren mäusen noch jemand so einen platten hinterkopf??lege vince ja mittlerweile schon auf die seite... meine hebamme sagt aber nur rückenlage.aber vince sieht echt übel von hinten aus,mal so richtig platt....

Gefällt mir
11. August 2006 um 22:25

Nix los, wa?
hier machen sich ja alle recht rar, wa? Jo Kathylein,net schlecht der Vince aber mein Moppel hat noch bissi mehr an Ma(ß)ssen... die Kleine Riesin hatte ja am 02.08. schon 6530 gr bei 63 (!!!) cm. Ich find das echt krass, 9 cm in 11 Wochen gewachsen nur mit guter Mutterbutter und bei all der Kotzerei???!! KU weß ich net, aber der Schädel ist echt krass und sie hatte ja bei der U3 mit 6 Wochen schon Ku 39cm.Louis scheint ja auch net grad schmächtig zu sein, wenn Mari schon Größe 68 "aussortiert"!!!!Also soweit sind wir noch nicht!
Ansonsten , hoff ich für Dich und Vince , daß Dein Wunsch bezgl Familie in Erfüllung geht und sich Dein Menne endgültig berappelt !!!
Mareike, Fenistil Salbe aus der Apo bei Wespenstich...bist Du vielleicht ein bissi allergisch auf die Viecher?Hatte als Kind öfter mal nen Bienenstich und hab auch immer superheftig drauf reagiert. Süße Robb-Bilder von Beau!
Hab auch neue Bilder geladen!
Waren heut nut unterwegs,Bin fix und alle, Kindi auch -schläft (ungünstigerweise) bereits seit 20.30 Uhr...also ab ins Bett!!!
Mari,Tamara, Kristel, cathy, Simone,Kathrin ...wo seits Ihr alle????
Guts Nächtle und Bussi,
Kirschi

Gefällt mir
11. August 2006 um 22:27

Mareike
hört sich ja bös an,aber weiter wüsste ich auch erstma net,außer viel kühlen damit die schwellung abklingt...
Bei uns nicht viel Neues,heut groß im Obi einkaufen gewesen,mega viel Geld ausgegeben,will morgen unseren Flur streichen...dann noch Borten gekauft und Lampe und und und...
Bin ja mal gespannt ob ich das hinbekomme.
Connor wiegt jetzt 5230 gramm, ich freue mich über jedes Gramm das er zunimmt, haben ja eine Waage geliehen für zu Hause...
Sagt mal wieviele Stunden schlafen eure Lütten ungefähr am Tag??? Meiner pennt so viel, manchmal kommt es mir zu viel vor, meine Mutter meinte das kommt von den erhöhten Leberwerten? Stimmt das, weißt du das Cathy?
na gut ich bin hundemüde, wie schon 2 Wochen lang, hab seit 2 Wochen nen Durchhänger,nur müde und schlapp...kommt bestimmt vom Wetter.
also bis dann
Gruß Eva

Gefällt mir
11. August 2006 um 22:32

Kristel auch noch nicht schlafi???
hast mich ja glatt überrrollt mich lahmes Etwas und ja "mich säubern"...hihi-hast Recht eine"Ladung" bekomm ich trotz aller Vorsichtmassnahmen eigentlich täglich ins Dekollté (wie man das wohl mit neuer Rechtschreibung schreibt????)
Ja, Eva stimmt, was Neues?????
Nu aber schlafi....

Gefällt mir
11. August 2006 um 22:34
In Antwort auf elena_12118624

Mareike
hört sich ja bös an,aber weiter wüsste ich auch erstma net,außer viel kühlen damit die schwellung abklingt...
Bei uns nicht viel Neues,heut groß im Obi einkaufen gewesen,mega viel Geld ausgegeben,will morgen unseren Flur streichen...dann noch Borten gekauft und Lampe und und und...
Bin ja mal gespannt ob ich das hinbekomme.
Connor wiegt jetzt 5230 gramm, ich freue mich über jedes Gramm das er zunimmt, haben ja eine Waage geliehen für zu Hause...
Sagt mal wieviele Stunden schlafen eure Lütten ungefähr am Tag??? Meiner pennt so viel, manchmal kommt es mir zu viel vor, meine Mutter meinte das kommt von den erhöhten Leberwerten? Stimmt das, weißt du das Cathy?
na gut ich bin hundemüde, wie schon 2 Wochen lang, hab seit 2 Wochen nen Durchhänger,nur müde und schlapp...kommt bestimmt vom Wetter.
also bis dann
Gruß Eva

Manno werd immer überrollt
Gute Nacht Eva-und Bussi für Connor...

Gefällt mir
12. August 2006 um 8:20

Würd mich ja gern "opfern"
aber wer hat schon Lust so weit gen Norden zu fahren???Außerdem hab ich keinen Pool

Wo seits Ihr alle??????????????

Gefällt mir
12. August 2006 um 10:31

Würd
mich ja auch opfern aber wer will schon freiwillig im schuhregal übernachten
ich mit meiner kleinen bude...
Aber ich habe mir jetzt ein kleines haus angeschaut 90 qm mit partyraum ,sauna,Sonnendusche,sonnenterasse (platz für nen pool) alles uneinsehbar!! 1800 qm parkähnlichem grundstück mit altem baumbestand gartenteich,arport....usw.echt der hammer und nur 75000 !Das grundstück ist nen pachtgrundstück und kostet monatlich 103 euro.bin grad dabei meinen vater zu bearbeiten.alleine als frau kriegst du ja kein kredit denke ich...oder?
da würde es zumindest doch mal wieder bergaufgehen und ich kann meinem kind auch alleine was bieten und er hat platz zum spielen wie er mag..und hey die autobahnabfahrten sind auch ganz in der nähe da können wa alle feiern
ach ja träum*

kirschi wahnsinn,deine kleine maus wiegt scho so viel,aber hey,das machen bestimmt die haare
marischatz,wie du musst schon 68 aussortieren???wow.das hat er dann aber echt von uwe was?
mareikemaus,ist ja der hammer die fotos... na wenn ich auch mal wieder so schlank wäre.
aber schön dass du kathy fan bist,so mag ich das

Kristelmaus,fahren wir dann mit einem auto und zusammen für das nächste treffen???*freu mich schon so!!
und mareike wenn wa uns bei dir treffen schmeiss schonmal den kamin an!!!aber kannst von ausgehen wir bleiben über nacht oder kristel??
tamara was wiegt deine maus denn jetzt??
so werde jetzt fotos schauen

bis spädda

dicken drücker

Gefällt mir
12. August 2006 um 12:14
In Antwort auf yuri_12332876

Würd
mich ja auch opfern aber wer will schon freiwillig im schuhregal übernachten
ich mit meiner kleinen bude...
Aber ich habe mir jetzt ein kleines haus angeschaut 90 qm mit partyraum ,sauna,Sonnendusche,sonnenterasse (platz für nen pool) alles uneinsehbar!! 1800 qm parkähnlichem grundstück mit altem baumbestand gartenteich,arport....usw.echt der hammer und nur 75000 !Das grundstück ist nen pachtgrundstück und kostet monatlich 103 euro.bin grad dabei meinen vater zu bearbeiten.alleine als frau kriegst du ja kein kredit denke ich...oder?
da würde es zumindest doch mal wieder bergaufgehen und ich kann meinem kind auch alleine was bieten und er hat platz zum spielen wie er mag..und hey die autobahnabfahrten sind auch ganz in der nähe da können wa alle feiern
ach ja träum*

kirschi wahnsinn,deine kleine maus wiegt scho so viel,aber hey,das machen bestimmt die haare
marischatz,wie du musst schon 68 aussortieren???wow.das hat er dann aber echt von uwe was?
mareikemaus,ist ja der hammer die fotos... na wenn ich auch mal wieder so schlank wäre.
aber schön dass du kathy fan bist,so mag ich das

Kristelmaus,fahren wir dann mit einem auto und zusammen für das nächste treffen???*freu mich schon so!!
und mareike wenn wa uns bei dir treffen schmeiss schonmal den kamin an!!!aber kannst von ausgehen wir bleiben über nacht oder kristel??
tamara was wiegt deine maus denn jetzt??
so werde jetzt fotos schauen

bis spädda

dicken drücker

Sach ich ja...
in Norden zu uns kommt niemand...Schnief ;-( Schluchz...
Kathrin , da ist Mira ja echt zierlich.Witzig wie unterschiedlich unsere "Zwerge" so ausfallen, gell?!
Kathy, klingt ja genial mit dem Haus.Drück Dir die Daumen , daß es klappt.Genial mit sonem riesen Garten.Da träum ich ja auch von. Dann könnten wir unseren Geier behalten ne Voliere aufstellen und ihm ne Frau dazu besorgen... Schmacht!!Und Jo! Die Haare wiegen bestimmt 1 Kilo ....ne, im Ernst die sind an den Seiten echt ein wenig ausgedünnt vom auf der Seite liegen.Und trotzdem finde ich , daß meine Maus nen etwas platten Hinterkopp hat?!
Und "rücksichtslos" die Kleine Maus...gönnt der Mamam und dem Papa nicht mal ein Samstagvormittagsschäferstündchen
Drückerchen, Kirschi

Gefällt mir
12. August 2006 um 12:23
In Antwort auf velma_12358865

Sach ich ja...
in Norden zu uns kommt niemand...Schnief ;-( Schluchz...
Kathrin , da ist Mira ja echt zierlich.Witzig wie unterschiedlich unsere "Zwerge" so ausfallen, gell?!
Kathy, klingt ja genial mit dem Haus.Drück Dir die Daumen , daß es klappt.Genial mit sonem riesen Garten.Da träum ich ja auch von. Dann könnten wir unseren Geier behalten ne Voliere aufstellen und ihm ne Frau dazu besorgen... Schmacht!!Und Jo! Die Haare wiegen bestimmt 1 Kilo ....ne, im Ernst die sind an den Seiten echt ein wenig ausgedünnt vom auf der Seite liegen.Und trotzdem finde ich , daß meine Maus nen etwas platten Hinterkopp hat?!
Und "rücksichtslos" die Kleine Maus...gönnt der Mamam und dem Papa nicht mal ein Samstagvormittagsschäferstündchen
Drückerchen, Kirschi

Klar
wir kommen auch zu euch!wollen demnächst ja auch zu sporti nach nizza.
also mir ists wurscht hauptsache wir sehen uns alle mann endlich!!!

drücker

Gefällt mir
12. August 2006 um 13:12

Kann
man ja selber schlecht beurteilen,aber stimmt schon irgendwie ist da ähnlichkeit da.mal sehen was hoppelhäschen mari und kristel sagen,ob die auch dessen meinung sind???!!!wollt auch grad sagen kirschi im norden??ihr doch auch!!
werde mal sehen wegen der bank,geil wäre es schon,denke aber mal ohne meine eltern nicht machbar,alleine schon wg.arbeiten klar:aber die 2 mal die woche reißen die banken bestimmt auch nicht vom hocker
aber wenn doch,dann gibts ne fette feier!!da wird jesoffen und jeschwoft was das zeug hält!!und ich lasse californie dream boys einfliegen grrrr


bussi

Gefällt mir
12. August 2006 um 13:52

Und
ob!darauf freue ich mir einen loch in den arsch
hoffentlich klappt das!!

Gefällt mir
12. August 2006 um 14:24
In Antwort auf yuri_12332876

Und
ob!darauf freue ich mir einen loch in den arsch
hoffentlich klappt das!!

Meld
^mich nur kurz, hier gehts zu wie auf net Baustelle,machen gerade mal eine Pause,nachher geben wir Connor zur Oma wenn wir das Streichen anfangen, der kleine muss das ja nicht einatmen und wir können beide arbeiten...
Keiner hat auf meine Frage geantwortet,wegen Schlafen
Kathy: Das wäre ja suppiiii wenn das mim Haus klappen würde!
Mareike: Supi schöne Bilder von Beau, er ist echt zum fressen süß! Achja da besteht eine Ähnlichkeit zwischen dem Mädel und Kathy!
Deine Kleine is echt n Fotomodel,Kischi, total Fotogen!
so muss dann mal wieder weitermachen
bis spädaaaaaaaaa
lg eva

Gefällt mir
12. August 2006 um 15:04
In Antwort auf elena_12118624

Meld
^mich nur kurz, hier gehts zu wie auf net Baustelle,machen gerade mal eine Pause,nachher geben wir Connor zur Oma wenn wir das Streichen anfangen, der kleine muss das ja nicht einatmen und wir können beide arbeiten...
Keiner hat auf meine Frage geantwortet,wegen Schlafen
Kathy: Das wäre ja suppiiii wenn das mim Haus klappen würde!
Mareike: Supi schöne Bilder von Beau, er ist echt zum fressen süß! Achja da besteht eine Ähnlichkeit zwischen dem Mädel und Kathy!
Deine Kleine is echt n Fotomodel,Kischi, total Fotogen!
so muss dann mal wieder weitermachen
bis spädaaaaaaaaa
lg eva

Ich
auch kurz ausm osten von omi und opi.

eva:louis schläft nicht viel, also einmal von halb acht bis neun,dann jetzt ne halb. std. und dann nochmal so gegen 6 ein halb.stündchen, das wars.

kathy,mein schatz: louis hatte vor 2 wochen schon 6,6kg und länge weiss ich net. aber vince ist auf jeden fall grösser! mit dem hinterkopf würd ich auch auf jeden fall NICHT auf die hebi hören, dreh ihn,leg ihn,häng wat zum gucken auf, oft bleibt das so! (kenne viele erwachsene..) und, mein schatz, du bist noch hübscher also die popstars madame, aber schon ein bissi ähnlich!
ich hoffe, dass olav zahlt, dann könnte dein wunsch noch eher in erfüllung gehen.

ich will auch wieder treffen! war so schöööön!

mareike: apis (homöopatisch) für die hausapotheke in der potenz D12 oder D6 - für ale anderen auch! bei wespenstichen für die zwerge sehr gut!

kirschimaus: versuch mal aethusa (ist speziell für speihkinder!) D12 oder C6 3x3 globuli.

kristel: ich denk viel an dich und kann mir vorstellen, wies dir geht. bitte hab gute gedanken! alles wird gut.

so, brüdi kommt,
bis bald!

Gefällt mir
12. August 2006 um 15:09
In Antwort auf celine_12040260

Ich
auch kurz ausm osten von omi und opi.

eva:louis schläft nicht viel, also einmal von halb acht bis neun,dann jetzt ne halb. std. und dann nochmal so gegen 6 ein halb.stündchen, das wars.

kathy,mein schatz: louis hatte vor 2 wochen schon 6,6kg und länge weiss ich net. aber vince ist auf jeden fall grösser! mit dem hinterkopf würd ich auch auf jeden fall NICHT auf die hebi hören, dreh ihn,leg ihn,häng wat zum gucken auf, oft bleibt das so! (kenne viele erwachsene..) und, mein schatz, du bist noch hübscher also die popstars madame, aber schon ein bissi ähnlich!
ich hoffe, dass olav zahlt, dann könnte dein wunsch noch eher in erfüllung gehen.

ich will auch wieder treffen! war so schöööön!

mareike: apis (homöopatisch) für die hausapotheke in der potenz D12 oder D6 - für ale anderen auch! bei wespenstichen für die zwerge sehr gut!

kirschimaus: versuch mal aethusa (ist speziell für speihkinder!) D12 oder C6 3x3 globuli.

kristel: ich denk viel an dich und kann mir vorstellen, wies dir geht. bitte hab gute gedanken! alles wird gut.

so, brüdi kommt,
bis bald!

2. baby
fragt mich in 4 jahren wieder!!!!!!!!!!!
reicht erstmal!

rauchen: war nie ein echter raucher, mehr genuss als sucht, das bleibt auch so!

grüssle

Gefällt mir
12. August 2006 um 20:18
In Antwort auf celine_12040260

2. baby
fragt mich in 4 jahren wieder!!!!!!!!!!!
reicht erstmal!

rauchen: war nie ein echter raucher, mehr genuss als sucht, das bleibt auch so!

grüssle

Meld mich auch
mal wieder nach laaaaangem einkaufen für die Kleine Maus. Haben ihr neues Gewand gekauft Gr. 68 und eine neue Bettwäsche mit Himmel und allem drum und dran. 300 Euro liegen gelassen.

Mari: Gr. 68 aussortiert Ist Louis schon über 68cm??

Also wir bauen noch unser Haus fertig leben uns dann mal ein und vielleicht fangen wir anfang des nächsten Jahres wieder an zum "basteln"

Hab mir gedacht nächstes treffen ist bei Sporti Hab schon die Bratpfanne für Mareike besorgt

Kathy: das wäre voll super. Die beschreibung von dem Häuschen klingt super. Und 90 qm sind echt ne Menge. Wir haben bei unsrem Haus 80qm. das wird aber dann noch aufgestockt!!
Wegen Kredit ist es normalerweiße kein Problem wenn man sich einen alleine nimmt, da die Banken sich in das Grundbuch eintragen (also sich dann dann Haus nehmen falls du nicht zahlst) aber ob das funktioniert wegen dem Job glaube ich nicht. Dazu wirst du zu wenig verdienen. Aber mit Eltern klappt das schon!!!

Eva: Meine schläft so gut wie gar nichts am Tag. Hin und wieder 10 Minuten aber das wars. Ich glaub irgendwie nicht das es wegen Leberwerte ist. ein Baby schläft extrem viel und eines gar nicht. Ich als Baby hab immer ganz ganz viel geschlafen. Die ganze Nacht durch und fast den ganzen Tag.

War schon jemand fort?? Am Abend und über die Nacht ohne Lütte??? Ich kann das irgendwie nicht. Vermisse sie nämlich viel zu viel. Ein paar mal hat Oma schon auf sie aufgepasst (1 oder 2 Stunden aber das wars)

Wegen rauchen: Hab vor der SS geraucht, während der SS aufgehört und dann wieder angefangen. Bewahre aber die Kleine vor jedem rauch. Kein rauchen in ihrer nähe. also nur draußen oder am WC. Will ja nicht das meine Kleine nach rauch stinkt.

Wünsch euch und euren süßen putzigen Lütten ne gute Nacht.

LG
Tamara

Gefällt mir
12. August 2006 um 22:43
In Antwort auf an0N_1275632099z

Meld mich auch
mal wieder nach laaaaangem einkaufen für die Kleine Maus. Haben ihr neues Gewand gekauft Gr. 68 und eine neue Bettwäsche mit Himmel und allem drum und dran. 300 Euro liegen gelassen.

Mari: Gr. 68 aussortiert Ist Louis schon über 68cm??

Also wir bauen noch unser Haus fertig leben uns dann mal ein und vielleicht fangen wir anfang des nächsten Jahres wieder an zum "basteln"

Hab mir gedacht nächstes treffen ist bei Sporti Hab schon die Bratpfanne für Mareike besorgt

Kathy: das wäre voll super. Die beschreibung von dem Häuschen klingt super. Und 90 qm sind echt ne Menge. Wir haben bei unsrem Haus 80qm. das wird aber dann noch aufgestockt!!
Wegen Kredit ist es normalerweiße kein Problem wenn man sich einen alleine nimmt, da die Banken sich in das Grundbuch eintragen (also sich dann dann Haus nehmen falls du nicht zahlst) aber ob das funktioniert wegen dem Job glaube ich nicht. Dazu wirst du zu wenig verdienen. Aber mit Eltern klappt das schon!!!

Eva: Meine schläft so gut wie gar nichts am Tag. Hin und wieder 10 Minuten aber das wars. Ich glaub irgendwie nicht das es wegen Leberwerte ist. ein Baby schläft extrem viel und eines gar nicht. Ich als Baby hab immer ganz ganz viel geschlafen. Die ganze Nacht durch und fast den ganzen Tag.

War schon jemand fort?? Am Abend und über die Nacht ohne Lütte??? Ich kann das irgendwie nicht. Vermisse sie nämlich viel zu viel. Ein paar mal hat Oma schon auf sie aufgepasst (1 oder 2 Stunden aber das wars)

Wegen rauchen: Hab vor der SS geraucht, während der SS aufgehört und dann wieder angefangen. Bewahre aber die Kleine vor jedem rauch. Kein rauchen in ihrer nähe. also nur draußen oder am WC. Will ja nicht das meine Kleine nach rauch stinkt.

Wünsch euch und euren süßen putzigen Lütten ne gute Nacht.

LG
Tamara

Puuuuh
bin ich geschafft... Wände sind gestrichen,morgen nur noch die Feinheiten.

Da schlafen Eure aber echt wenig, also zur Zeit schläft er echt viel. Ne Stunde nachdem er aufgewacht ist (morgens,nach etwa 7-8 Std schlaf) schläft er noch mal 2-2 1/2 Stunden. Dann nachdem Mittagessen auch nochmal ne halbe Stunde und dann vorm nächsten essen ne halbe Stunde.Ja und so geht das vor und nach jeder Mahlzeit,manchmal kommt es vor das er sogar noch mal dazwischen 10-15 min pennt.

Tamara, wir waren mal für 1-2 Std ohne ihn weg, oder wie heute sogar länger, 5 Std wegen Streichen. Ich hab ihn supi vermisst in der Zeit,aber wenn er dabei gewesen wäre, dann wären wir morgen noch net fertig.

Also wegen nem 2 ten Kind, also so in 4-5 Jahre auch,aber zur Zeit...ne einer reicht mir erstmal,vor allem die anstrengenderen Zeiten kommen ja noch, wo se krabbeln bzw laufen können und man überall hinterher sein muss, dann noch mit Baby aufm Arm, ich glaub da könnte man mich in de Klapse einweisen.

Ich habe vor eineinhalb Jahren (sogar an Sylvester, als Vorsatz fürs neue Jahr) aufgehört und seitdem fühle ich mich um einiges fitter.Mein Menne raucht,er ist auch nicht davon abzubringen,leider,dafür wurde er von mir auf den Wintergarten bzw Balkon verbannt zum rauchen.

Na jut Mädels, wünsche Euch auch eine gute Nacht!

Dickes Bussi
LG Eva mit total verpennter Lütte

Gefällt mir
13. August 2006 um 0:18

Oh je
Kristel: Kathy braucht nicht 7500 Euro sondern 75000 Euro.

Lass meine Lütte jetzt 3 Stunden mit meiner Oma alleine.

Wünsch euch noch ne gute Nacht.

LG
Tamara

Gefällt mir
13. August 2006 um 10:28
In Antwort auf an0N_1275632099z

Oh je
Kristel: Kathy braucht nicht 7500 Euro sondern 75000 Euro.

Lass meine Lütte jetzt 3 Stunden mit meiner Oma alleine.

Wünsch euch noch ne gute Nacht.

LG
Tamara

Genau
und dann helft ihr mir alle beim renovieren
mareikemaus und du bringst deinen kamin mit,den möchte ich nämlich haben
kristelsüße ja das wäre gut wenn ich nur 7500 bräuchte,aber tamara hat recht 75000!aber im entdefekt ist das trotdem ja kein geld für ein haus.träume da im moment jede nacht von,tja wenn olav da wäre,wäre das alles garkein problem,aber als frau alleine... das könnte schwierig werden bei der bank.
wegen rauchen:habe auch wieder angefangen ca. 2 monate nach entbindung,bis dahin hat vince auch noch mamamilch gekriegt,hebi sagt zwar man kann noch bis zu 10 zig. am tag rauchen trotz stillen,aber das war mir irgendwie zu makaber... deswegen jetzt lieber flasche,tja ich glaube hätte ich nicht diesen ganzen miststress mit olav,hätte ich nicht wieder angefangen.na schaun wa mal.
vince hat von gestern abend 21 uhr bis heute morgen 5.30 durchgeschlafen,ist wach geworden und war nur am labern und in was für einer lautstärke.

so fahr jetzt wieder zu meinen ellis,weiter bearbeiten wegen dem haus.

dicken drücker

kirschi wo wohnst denn du im norden??
marimaus wie gehts euch 3 süßen denn so??

@all ab wann fangt ihr mit beikost an??

eure kathy

Gefällt mir
13. August 2006 um 12:17

Noch
am leben, aber wir kamen gestern den ganzen Tag nicht auf die gofeminin seite, haben wir öfter mal, bin dran gewöhnt...

Ansonsten, bei Wespenstich würde ich auch kühlen, wenn Baby n Wespenstich hat, würd ich trotzdem bei nem arzt vorbeischauen, wär mir zu risikoreich...

@Sporti: draußen benutzen unsere Nachbarn auch Citronella und es wirkt sogar gg. die Wespen, ist gut für meinen Menne und die Kleeene hat bis jetzt keine Probleme...

@Kristel: Antje hat die Mail am Freitag sicher nicht bekommen, aber wenn sie Zeit hat, wird sie sicher Morgen/übermorgen darauf reagieren...

@Eva: Eisen ist ein Abbauprodukt, wenn die Blutplättchen zerfallen (120 Tage Lebensdauer, sind wichtig für Sauerstofftransport im Blut) aber so viel mehr weiß ich darüber auch nicht, aber es kann schon sein, dass es über die Leber abgebaut wird und naja, ich werd morgen auch mal schauen lassen, weil unsere Lütte immer noch ein wenig gelbe Rände an ihren weißen Skleren (Auge) hat... Außerdem hat sie zwei unterschiedlich große Pupillen, bei Euch auch jemand?

Ich bin superstolz, obwohl es eigentlich nicht soooo besonders ist, aber sie hat nach gestern das erste mal 6nhalb stunden nach abendfütterung geschlafen, ist bei mir auf dem Arm/Schoß am Abendbrottisch eingeschlafen...Aber wir sehnen uns immer noch nach durchschlafen, aber ich kann meine Süße gar nicht wachhalten, wenn dann pennt sie wech oder sie schreit, dann lieber wechpennen...da müsste ich sie schon im BB haben und unterwegs sein...naja mal sehen...

@Haus, Kathy wenn ihr es gebacken bekommt, why not, im moment sind die Preise im Keller, aber ich würde mal schaun von wegen Grundstück und pacht, was ist bei eigenbedarf am grundstück ect pp...würd mich nochmal in ruhe erkundigen, nicht, dass du das haus abbezahlst und dann fällt jemand ein, dass er das grundstück braucht oder n erbfall tritt ein, also erst wasserfest machen vor dem kaufen, nicht, dass die euch linken...

Morgen haben wir U4 + Impfe, bin echt mal auf das Gewicht der Lütten gespannt, sollte sie wiedererwarten doch unter 5 Kilo sein, wird zugefüttert, stand jetzt schon oft vor dem Pre Regal, aber was denn HA Pre Milupa (also Aptamil) oder Hipp oder ? Naja mal sehen, glaube eh, dass sich die Milich nochmal umgestellt hat, fühlt sich beim stillen so an...

Nungut die schon immer Nichtraucherin und sicher nie anfängerin schaut mal weiter...

viele liebe Grüsse

bis morgen

cathy und ihr schlafmäuslein - tagsüber immer noch sehr viel!

Gefällt mir
13. August 2006 um 17:06

Hiiiiiiiiilfe!!!
Meine Nerven sind plank!!! Schwiegermutter ist auf Besuch und die Kleine weint so oft bei ihr. Ich sag ihr andauernd das sie spazieren gehen soll mit ihr aber sie geht gerade mal im Haus herum Dann hab ich mir die Kleine gepackt und bin spazieren gegangen. Keinen mucks bei mir!!! Nur bei ihr!! Hoffentlich geht sie bald.

Ihr stillt ja alle, fast alle oder??? Wollt nur mal wissen bei den nicht stillenden und nicht abpumpenden wie es aussieht mit eurer Brustgröße, denn meine schrumpfen!!! Ich muss doch noch 9 Kilo abnehmen und wahrscheinlich nehm ich dann 2 Kilo bei meiner Brust noch ab. Ich hab jetzt schon ein Körbchen kleiner als vor der SS. Jetzt hab ich B!!! HILFE!!!

Mit der Beikost fangen wir ab dem 4 Lebensmonat an. So einmal in der Woche öfters nicht!!!

Na gut muss mich noch ein bisschen zusammen reissen mit meinen Nerven aber mir reicht es!! Falls sie wieder anfängt zum schreien nehm ich sie mir. Ich hab keine Lust mehr um sonst zu reden. Ich halte das nicht mehr aus, sie schreit schon wieder.

Die arme

Mir reichts!!!

Bis später.

LG
Tamara

Gefällt mir
13. August 2006 um 17:47
In Antwort auf an0N_1275632099z

Hiiiiiiiiilfe!!!
Meine Nerven sind plank!!! Schwiegermutter ist auf Besuch und die Kleine weint so oft bei ihr. Ich sag ihr andauernd das sie spazieren gehen soll mit ihr aber sie geht gerade mal im Haus herum Dann hab ich mir die Kleine gepackt und bin spazieren gegangen. Keinen mucks bei mir!!! Nur bei ihr!! Hoffentlich geht sie bald.

Ihr stillt ja alle, fast alle oder??? Wollt nur mal wissen bei den nicht stillenden und nicht abpumpenden wie es aussieht mit eurer Brustgröße, denn meine schrumpfen!!! Ich muss doch noch 9 Kilo abnehmen und wahrscheinlich nehm ich dann 2 Kilo bei meiner Brust noch ab. Ich hab jetzt schon ein Körbchen kleiner als vor der SS. Jetzt hab ich B!!! HILFE!!!

Mit der Beikost fangen wir ab dem 4 Lebensmonat an. So einmal in der Woche öfters nicht!!!

Na gut muss mich noch ein bisschen zusammen reissen mit meinen Nerven aber mir reicht es!! Falls sie wieder anfängt zum schreien nehm ich sie mir. Ich hab keine Lust mehr um sonst zu reden. Ich halte das nicht mehr aus, sie schreit schon wieder.

Die arme

Mir reichts!!!

Bis später.

LG
Tamara

Mareike
klar, wegen Stich, war nur der Hinweis, wenn, (m)ein Baby gestochen würde, dann...

Zoe wird am Mittwoch 14 Wochen alt, obwohl sie heute praktisch erst 12 Wochen nach ET wäre, wegen Gewicht, hatte sie meiner Meinung nach schon mal mehr, war als mein Menne im Krankenhaus war, also mindestens 3 Wochen her, über 5 Kilo, aber momentan durch wachsen ect pp, kommt sie mir erschlankt vor! Schläft heute xtrem viel, so kenn ich sie gar nicht, mal sehen wie die Nacht dann wird......
Hatte gestern das erste mal SenfSahneSammelKackicreme, der Papa war ganz begeistert...

@Tamara: wolltest Du deine Brüste nicht eh up-tunen? Da ich stille, mach ich ja keine Diät, aber die eine Brust ist fast wieder "normal" weil nur noch 30 ml drin sind, mal mehr, mal weniger...Wär froh, wenn ich wie sonst immer überall abnehmen würde, auch wenn mein Busen kleiner würde, hab bei zu vielen alten Frauen die Schwerkraftwirkung auf Riesenbrüste gesehen !

So, ich fahr die Kiste jetzt runter, machen einen entspannten abend, mein Menne ist zur Bandprobe und ich schau mal was meine zwergin und ich noch so machen außer lesen...

Guts Nächtle...

viele liebe Grüsse

cathy

Gefällt mir
14. August 2006 um 13:45

Ja mei
wo seit dass ihr???
tamara gibst du deinem schatz ende des4 monats beikost oder anfang??
da streiten sich ja mal so die meinungen??bin mir da total unsicher.
meine brüste sind wieder f körbchen und hängen net.juhu!!! hatte da ja echt angst drum,aber bis jetzt alles rodger.
marimaus wie lange bleibstn bei deinen ellis??
was macht der kleine knutschemund und dein großer schatz?bestell einen ganz liebn gruss von mir!
kristelhase:wollen wa 4 uns mal wieder treffen?
weisst du schon wann du ins kh gehst??denke ganz doll an dich!
mareikemaus euer scooby ist ja wohl der hammer,wat für ein monstrum wo wolltest du denn da noch mit einem dackel hin?
hatte dich ebend anjerufen,aber net erreicht .nana übt ihr schon an baby nr.3 ???
ich glaube eva oder wer es war ? asche auf mein haupt fragte ob olav sich um vince kümmert,ja das tut er schon..mehr oder weniger.wenn so ein 2 stunden am tag,na ja ist ja auch nicht so die welt.... .
so vince hat hunga

bis spädda
eure nicht mehr so ganz depressive kathy

Gefällt mir
14. August 2006 um 14:13
In Antwort auf yuri_12332876

Ja mei
wo seit dass ihr???
tamara gibst du deinem schatz ende des4 monats beikost oder anfang??
da streiten sich ja mal so die meinungen??bin mir da total unsicher.
meine brüste sind wieder f körbchen und hängen net.juhu!!! hatte da ja echt angst drum,aber bis jetzt alles rodger.
marimaus wie lange bleibstn bei deinen ellis??
was macht der kleine knutschemund und dein großer schatz?bestell einen ganz liebn gruss von mir!
kristelhase:wollen wa 4 uns mal wieder treffen?
weisst du schon wann du ins kh gehst??denke ganz doll an dich!
mareikemaus euer scooby ist ja wohl der hammer,wat für ein monstrum wo wolltest du denn da noch mit einem dackel hin?
hatte dich ebend anjerufen,aber net erreicht .nana übt ihr schon an baby nr.3 ???
ich glaube eva oder wer es war ? asche auf mein haupt fragte ob olav sich um vince kümmert,ja das tut er schon..mehr oder weniger.wenn so ein 2 stunden am tag,na ja ist ja auch nicht so die welt.... .
so vince hat hunga

bis spädda
eure nicht mehr so ganz depressive kathy

Hier
ist ja heut gaaaar nix los...

Kathy: ja ich war das, naja wenigstens besser als das er sich gar net kümmert...achja und körbchengröße F??? ui wat für Hupen, da sind ja meinen kleinen gar nix gegen! Hätte viel lieber größere Brüste.

Ich weiß auch noch net wie man das mit der Beikost macht,wie viel,wie oft usw, werd ich dann mit der KiÄrztin sprechen zur U4 im September.

Waren gestern bei der Schwiegeroma und die hatn Blutdruckmessgerät und ich hab ma aus juchs meinen Blutdruck gemessen->110/55....jetz weiß ich auch warum ich in den letzten Wochen immer so müde und schlapp bin. Naja morgen geh ich mal zum Arzt ma hören was ich machen soll, genug bewegung und frische Luft habe ich ja..

Werd ma solange Lütten noch Mittagsschlaf hält, Fotos laden...

bis späda
LG Eva

Gefällt mir
14. August 2006 um 16:02
In Antwort auf elena_12118624

Hier
ist ja heut gaaaar nix los...

Kathy: ja ich war das, naja wenigstens besser als das er sich gar net kümmert...achja und körbchengröße F??? ui wat für Hupen, da sind ja meinen kleinen gar nix gegen! Hätte viel lieber größere Brüste.

Ich weiß auch noch net wie man das mit der Beikost macht,wie viel,wie oft usw, werd ich dann mit der KiÄrztin sprechen zur U4 im September.

Waren gestern bei der Schwiegeroma und die hatn Blutdruckmessgerät und ich hab ma aus juchs meinen Blutdruck gemessen->110/55....jetz weiß ich auch warum ich in den letzten Wochen immer so müde und schlapp bin. Naja morgen geh ich mal zum Arzt ma hören was ich machen soll, genug bewegung und frische Luft habe ich ja..

Werd ma solange Lütten noch Mittagsschlaf hält, Fotos laden...

bis späda
LG Eva

Eva
super süße bilder!!!!
gott ist der lütte schon gewachsen mann mann mann.sag mal warst du schonmal irgendwo in der nähe von bielefeld??dein gesicht kommt mir super bekannt vor???!!!!!

dicken drücka

bis später

Gefällt mir
14. August 2006 um 16:22
In Antwort auf yuri_12332876

Eva
super süße bilder!!!!
gott ist der lütte schon gewachsen mann mann mann.sag mal warst du schonmal irgendwo in der nähe von bielefeld??dein gesicht kommt mir super bekannt vor???!!!!!

dicken drücka

bis später

Hehe
ne war ich bisher noch nieeeee, aber von meinem Cousin die Mutter wohnt in Bielefeld,aber der is nie dort,weil der in London bzw New York wohnt,aber nächstes mal sin wa dabei wenn mal wieder ein Treffen ansteht.Kathy wann gibts mal wieder von Dir neue Bilder?
Ich glaub wir Zwei sind heut allein...
so Lütten will beschäftigt werden

bis später

Gefällt mir
14. August 2006 um 17:13
In Antwort auf elena_12118624

Hehe
ne war ich bisher noch nieeeee, aber von meinem Cousin die Mutter wohnt in Bielefeld,aber der is nie dort,weil der in London bzw New York wohnt,aber nächstes mal sin wa dabei wenn mal wieder ein Treffen ansteht.Kathy wann gibts mal wieder von Dir neue Bilder?
Ich glaub wir Zwei sind heut allein...
so Lütten will beschäftigt werden

bis später

Hey!
melde mich auch mal wieder zu wort!

@kathy: ich drück dich noch ganz dolle wg. deinem bescheuerten mann! aber du bist ne powerfrau, du packst das! ich glaub an dich!
das mit dem haus hört sich ja auch echt suuuuuuuper an...aber auch irgendwie zuuuuuu gut oder?! sei vorsichtig und lass dich nicht übern tisch ziehen, sollte es klappen!

@Beikost: also ich hab heut angefangen, ihr karottenbrei zu geben. so 3-4 löffelchen hat sie gefuttert, aber das reicht für den anfang. und abends gibts schon seit längerem reisflocken in die flasche, das normale reicht ihr über die nacht einfach nicht mehr.
hat nicht auch mari mal geschrieben, das sie louis ab und an birnengläschen gibt???

@kristel: mensch, wat für nachrichten.....lass dich nicht kirre machen, das wird alles wieder! ich drück dich ganz dolle!!!!!!!!!!!

@eva: also ich hab das auch manchmal das ich so schlapp und antriebslos bin, dann hab ich meist eisenmangel. lass das doch auch gleich mal mit abchecken!

@kathrin: ich hab meine kleine auch schon öfters mal bei omas gelassen, das klappt immer prima. Sie ist ja sowieso sehr lieb und schläft von 21-7 Uhr durch. Aber was ich so von dir und mira lese, ist mira ja auch eine ganz umgängliche, also mach dir keine sorgen, wenn du sie mal abgibst und zeit mit deinem liebsten verbringen willst....gehts dir gut, gehts auch mira gut

@krischi: dein spucki-kind is ja mal soooooooooooo goldig. echt zum fressen

@mareike: mensch, beau ist ja soooo aktiv! maya is n richtiger faulpelz...die dreht sich immer noch nicht außer zweimal, da hat sie sich von bauch aufn rücken gedreht.....

@babyschwimmen: hatten wir schon zweimal....uns gefällts richtig gut, maya wird mal ne wasserratte!

Ich drück euch alle!!!!
LG
Judy

Gefällt mir
14. August 2006 um 19:03
In Antwort auf elva_12324196

Hey!
melde mich auch mal wieder zu wort!

@kathy: ich drück dich noch ganz dolle wg. deinem bescheuerten mann! aber du bist ne powerfrau, du packst das! ich glaub an dich!
das mit dem haus hört sich ja auch echt suuuuuuuper an...aber auch irgendwie zuuuuuu gut oder?! sei vorsichtig und lass dich nicht übern tisch ziehen, sollte es klappen!

@Beikost: also ich hab heut angefangen, ihr karottenbrei zu geben. so 3-4 löffelchen hat sie gefuttert, aber das reicht für den anfang. und abends gibts schon seit längerem reisflocken in die flasche, das normale reicht ihr über die nacht einfach nicht mehr.
hat nicht auch mari mal geschrieben, das sie louis ab und an birnengläschen gibt???

@kristel: mensch, wat für nachrichten.....lass dich nicht kirre machen, das wird alles wieder! ich drück dich ganz dolle!!!!!!!!!!!

@eva: also ich hab das auch manchmal das ich so schlapp und antriebslos bin, dann hab ich meist eisenmangel. lass das doch auch gleich mal mit abchecken!

@kathrin: ich hab meine kleine auch schon öfters mal bei omas gelassen, das klappt immer prima. Sie ist ja sowieso sehr lieb und schläft von 21-7 Uhr durch. Aber was ich so von dir und mira lese, ist mira ja auch eine ganz umgängliche, also mach dir keine sorgen, wenn du sie mal abgibst und zeit mit deinem liebsten verbringen willst....gehts dir gut, gehts auch mira gut

@krischi: dein spucki-kind is ja mal soooooooooooo goldig. echt zum fressen

@mareike: mensch, beau ist ja soooo aktiv! maya is n richtiger faulpelz...die dreht sich immer noch nicht außer zweimal, da hat sie sich von bauch aufn rücken gedreht.....

@babyschwimmen: hatten wir schon zweimal....uns gefällts richtig gut, maya wird mal ne wasserratte!

Ich drück euch alle!!!!
LG
Judy

Da sind wir!
und herzlich willkommen bei dem maimamihaufen

ach ich sehe gerade,du kommst auch aus herford was??lustig ich auch!!!

Gefällt mir
14. August 2006 um 19:44

Da
hat ein mädel einen thread aufgemacht die auch im mai entbunden hat,ich habe sie dann zu uns eingeladen!! bin zwar verwirrt aber nicht vollklatsche maus

Gefällt mir
14. August 2006 um 20:41
In Antwort auf yuri_12332876

Da
hat ein mädel einen thread aufgemacht die auch im mai entbunden hat,ich habe sie dann zu uns eingeladen!! bin zwar verwirrt aber nicht vollklatsche maus

Guten Abend!!!
Kathrin und eva: ur süße Fotos.

Kathrin: Deine Kleine ist ja echt ein riesen Mädl. Sie ist uuuuuuuuuuur groß.

Eva: Conner sieht echt wie ein glückliches und sehr zufriedenes Kind aus. Und nicht als ob ihn etwas fehlen würde (wegen Leberwerte). Echt zum knuddeln.

Ich fange ende des 4 Monats mit Hippgläschen an.

Gestern der Tag war ja noch die Hölle. Als ich aufgestanden bin, nachdem ich euch geschrieben habe, habe ich sie mir gepackt und laut gesagt, das es mir reicht. Bin dann mit der Kleinen ARMEN Maus hinaus gegangen und fing total zum weinen an, weil sie mir so leid tat. Die Kleine hat mich angesehen, wie ich weinte und fing zum grinsen an. Echt total lieb sodass ich weinte und lachte. War echt mit meinen Nerven am Ende!!!

Heute war ich in der Apotheke, da denise solche Schmerzen hat (Zähne schießen ins KIEFER, aber sie kommen noch nicht raus). Hab so Homöopathische Globuli gekauft und ein Gel! Hilft nicht wirklich. Die Anzeichen fürs Zahnen hätte sie ja: Speichelausfluss, also kein Sabbern so wie es die meisten hier haben, sonder das richtig viel Speichel rausrinnt, sie kaut immer ganz stark an ihren Kiefer und reibt es sich und sie fängt immer ohne Grund an zu schreien. Aber es kommt kein Zahn.
wenn sie jetzt schon so schreit, "nur" weil die Zähne ins Kiefer schießen, wie wird das dann wenn die Zähne rauskommen??? HILFE!!

Schönen Abend noch.

LG
Tamara

Gefällt mir
14. August 2006 um 20:45
In Antwort auf an0N_1275632099z

Guten Abend!!!
Kathrin und eva: ur süße Fotos.

Kathrin: Deine Kleine ist ja echt ein riesen Mädl. Sie ist uuuuuuuuuuur groß.

Eva: Conner sieht echt wie ein glückliches und sehr zufriedenes Kind aus. Und nicht als ob ihn etwas fehlen würde (wegen Leberwerte). Echt zum knuddeln.

Ich fange ende des 4 Monats mit Hippgläschen an.

Gestern der Tag war ja noch die Hölle. Als ich aufgestanden bin, nachdem ich euch geschrieben habe, habe ich sie mir gepackt und laut gesagt, das es mir reicht. Bin dann mit der Kleinen ARMEN Maus hinaus gegangen und fing total zum weinen an, weil sie mir so leid tat. Die Kleine hat mich angesehen, wie ich weinte und fing zum grinsen an. Echt total lieb sodass ich weinte und lachte. War echt mit meinen Nerven am Ende!!!

Heute war ich in der Apotheke, da denise solche Schmerzen hat (Zähne schießen ins KIEFER, aber sie kommen noch nicht raus). Hab so Homöopathische Globuli gekauft und ein Gel! Hilft nicht wirklich. Die Anzeichen fürs Zahnen hätte sie ja: Speichelausfluss, also kein Sabbern so wie es die meisten hier haben, sonder das richtig viel Speichel rausrinnt, sie kaut immer ganz stark an ihren Kiefer und reibt es sich und sie fängt immer ohne Grund an zu schreien. Aber es kommt kein Zahn.
wenn sie jetzt schon so schreit, "nur" weil die Zähne ins Kiefer schießen, wie wird das dann wenn die Zähne rauskommen??? HILFE!!

Schönen Abend noch.

LG
Tamara

Tamara
besorg dir doch mal eine bernsteinkette (armband ) soll wunder bewirken.zusätlzlich,hilft vor allem wenn die zähne durchkommen,Veilchenwurzel aus der apotheke,da können die kleinen drauf rumlutschen,bewirkt wahre wunder!!!!
das armband habe ich jetzt schon.die veilchenwurzel kaufe ich auch noch,sobald da langsam die zähne einschießen.

dicken drücker

Gefällt mir
14. August 2006 um 20:57
In Antwort auf an0N_1275632099z

Guten Abend!!!
Kathrin und eva: ur süße Fotos.

Kathrin: Deine Kleine ist ja echt ein riesen Mädl. Sie ist uuuuuuuuuuur groß.

Eva: Conner sieht echt wie ein glückliches und sehr zufriedenes Kind aus. Und nicht als ob ihn etwas fehlen würde (wegen Leberwerte). Echt zum knuddeln.

Ich fange ende des 4 Monats mit Hippgläschen an.

Gestern der Tag war ja noch die Hölle. Als ich aufgestanden bin, nachdem ich euch geschrieben habe, habe ich sie mir gepackt und laut gesagt, das es mir reicht. Bin dann mit der Kleinen ARMEN Maus hinaus gegangen und fing total zum weinen an, weil sie mir so leid tat. Die Kleine hat mich angesehen, wie ich weinte und fing zum grinsen an. Echt total lieb sodass ich weinte und lachte. War echt mit meinen Nerven am Ende!!!

Heute war ich in der Apotheke, da denise solche Schmerzen hat (Zähne schießen ins KIEFER, aber sie kommen noch nicht raus). Hab so Homöopathische Globuli gekauft und ein Gel! Hilft nicht wirklich. Die Anzeichen fürs Zahnen hätte sie ja: Speichelausfluss, also kein Sabbern so wie es die meisten hier haben, sonder das richtig viel Speichel rausrinnt, sie kaut immer ganz stark an ihren Kiefer und reibt es sich und sie fängt immer ohne Grund an zu schreien. Aber es kommt kein Zahn.
wenn sie jetzt schon so schreit, "nur" weil die Zähne ins Kiefer schießen, wie wird das dann wenn die Zähne rauskommen??? HILFE!!

Schönen Abend noch.

LG
Tamara

Hi ihr süssen,
ich wieder von zu haus!
warschön bei mami, werd nachher noch fotos reinstellen.

tamara: was habt ihr denn für globuli bekommen, wegen dem einschiessen? meine hebi gab uns 2 globuli chamomilla, das half, achja und die fläschen nicht so warm, lieber zimmertemp, kühlt etwas! hast du sonen kühlbeissring?
die klamotten in 68 fallen einfach immer unterschiedlich aus, deswegen hab ich auch schon 74 er bodys, ich glaub nicht, dass der süsse schon über 68cm gross ist.

gläschen: ja, genau, bei uns gibts birne, ich geb erst ein wenig milch, dann ein paar löffelchen brei. er will erst nicht so recht, aber dann reisst er sein mäulchen auf, süss.

und kathy schatz: louis labert auch irre viel und laut, total cool. das schlafen ist leider immer noch nicht so geil, er kommt immer noch einmal gegen 4 uhr, und dann isser ab 6 am labern, pennt dann aber nochmal mit mir ein. ach dicker drücker noch von meinem grossen und der knutschi lässt mich dir einen seeeehhhr feuchten kuss draufdrücken (siehe fotos...)
achja, die popstars maus, sah echt aus, wie du, hab gestern wdhlg. gesehen, total cool!!!
ach mensch, ich hab echt sehnsucht nach euch!

habt ihr auch so probleme mit dem abends einschlafen? es ist unglaublich, wie er sich wehrt. ich muss ihn rumtragen und erst dann lässt er sich beruhigen, das mehrmals, is ja anstrengend. (aber oft nur abends, tagsüber pennt er von allein ein) und tagsüber nur beschäftigung, wow, ick schaff hier nüscht!

meine bubis sind auch wieder klein, wohl noch ne c grösse, aber sind schon verändert nicht mehr so mädchenhaft..eher ne muddi brust, die alten bh's werden bald wieder gehen.

so, ich werd mal bildchen laden und eure gucken und ausserdem gibts noch spezielle knutscha für den 3er pack vom muddi treff kristel, mareikchen und kathy. hintendran sein der rest nicht vergessen, los sammelt euch, wir wollen wieder treffen!!!!!!!!!!!

bussi bussi

Gefällt mir
14. August 2006 um 21:00

Boah,
jetzt habt ihr mich beide überrollt, tzzzz!

louis will sich neuerdings immer hinsetzen, leude, der ist flott. und nur stehen, ich hab ihn nur auf dem schoss und er steht...auf dem bauch liegend robbt er schon nach vorn, geil, oder? bussi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers