Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / mAIkÄfEr In UrlAUbslAUnE

mAIkÄfEr In UrlAUbslAUnE

14. August 2006 um 21:14
In Antwort auf celine_12040260

Boah,
jetzt habt ihr mich beide überrollt, tzzzz!

louis will sich neuerdings immer hinsetzen, leude, der ist flott. und nur stehen, ich hab ihn nur auf dem schoss und er steht...auf dem bauch liegend robbt er schon nach vorn, geil, oder? bussi

Kathrin
wie urpuzzich deine maus ist und dann auch noch dieses geile rosa kleidchen!!verschärft!!!
marimaus man man,habt ihr schon einen kindergartenplatz für louis,der macht ja hier die wahnsinnshammerfortschritte. _aber gut das mareike noch nicht geschrieben hat,die stellt uns alle mit wunder beau wieder in den schatten,gelle mareike

dicken bussi
und bis morgen
eure kathy

Gefällt mir

Mehr lesen

14. August 2006 um 21:21
In Antwort auf yuri_12332876

Kathrin
wie urpuzzich deine maus ist und dann auch noch dieses geile rosa kleidchen!!verschärft!!!
marimaus man man,habt ihr schon einen kindergartenplatz für louis,der macht ja hier die wahnsinnshammerfortschritte. _aber gut das mareike noch nicht geschrieben hat,die stellt uns alle mit wunder beau wieder in den schatten,gelle mareike

dicken bussi
und bis morgen
eure kathy

Mari
noch schnell bei dir fotos geschaut lach mich weg wie geil.auch das in der badewanne,wo bleibt mein bier??!!! hammer lach mich tot.aber nu ab vince sein happa machen ins bett huschen und nochmal ne runde am tele streiten,wie geil

so dicken drücker

Gefällt mir
14. August 2006 um 21:48
In Antwort auf yuri_12332876

Mari
noch schnell bei dir fotos geschaut lach mich weg wie geil.auch das in der badewanne,wo bleibt mein bier??!!! hammer lach mich tot.aber nu ab vince sein happa machen ins bett huschen und nochmal ne runde am tele streiten,wie geil

so dicken drücker

Bildchen
sind drinne....

kathy: einen arschtritt für olav extra von uns hier, *latsch*.......

nachti popachti!

Gefällt mir
14. August 2006 um 21:54
In Antwort auf celine_12040260

Bildchen
sind drinne....

kathy: einen arschtritt für olav extra von uns hier, *latsch*.......

nachti popachti!

Geile
bilder!!!

so nu abba bubu machen...evtl.

Gefällt mir
15. August 2006 um 8:19

Habt ihr noch bock zum scrollen
ich mach mal wieder nen neuen auf!

Diesa Hier Is Zu !!!!!!!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers