Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / maikäfer sind nun(fast) alle 2 jahre

maikäfer sind nun(fast) alle 2 jahre

16. Mai 2008 um 14:16 Letzte Antwort: 5. Juni 2008 um 23:07

Die Maikäfer und Mamis sind:

Jana *13.04.06
Mama: Steffi -> ronja1977 *11.12.77

Beau *24.04.06
Mama: Mareike ->Honeyy1 *23.08.80

Lena Mailine *28.04.06
Lewin Maarten *27.03.08
Mama: Kristel -> comforty *16.05.77

Louis *08.05.06
Mama: Mari -> xmarimausx * 11.07.76

Zoe Mae *10.05.06
Mama: Cathy -> camikazycat *27.09.77

Vince Boreas *12.05.06
Mama: Kathy -> kathy380 *02.06.81

Emilia Antonia *14.05.06
Mama: kirschi -> kirschti *29.12.72

Mira *15.05.06
Mama: Kathrin -> mika10478 *10.04.78

Felix *18.05.06
Mama: Uli -> ulimaus26 *15.03.80

Lara * 19.05.2006
Mama: Tanja -> tanni74 * 19.11.74

Connor *24.05.06
Mama: Eva -> mamieva *26.05.87

Noah *29.05.06
Mama: Silke -> amylinchen *16.06.78

---------------------------------------------------------
Wer wieder mit in die liste möchte sagt bitte bescheid

Mehr lesen

16. Mai 2008 um 14:23

Hallo
also ich habe leider nicht wirklich alles behalten und hoffe mir ist keiner böse

kirschi: bei dir habe ich mich gefreut, von deiner mum was schönes zu lesen. ich drück euch mal!!

ansonsten hoffe ich die geburtstagskinder haben schön gefeiert und hatten glück mit dem wetter.

hier ist einiges passiert:
wir können wieder normal mit einander reden und ich hoffe wir finden bald wieder einen gescheiten weg.
am 23.05. fahre ich bis zum 25. mit zu meiner tante und meinem onkel und freue mich d schon riesig drauf.
werde am donnerstag versuchen so viel wie möglich in eine reisetasche zu bekommen. mein bruder hat nur nen kleines auto
janas spielzeugtasche werde ich heimlich packen müssen. sonst macht sie theater. denke werde ich donnerstag abend packen wenn sie schläft. schließlich kann man wenn sie einmal schläft alles machen ohne dass sie wach wird.

jana ist im ansonsten im moment super gut drauf. lernt jeden tag was neues und auch mit dem sprechen wird es immer mehr.
sie hat sich jetzt zwei mal heftig die knie aufgeschlagen und gestern das kinn. hat ne schöne farbe

so, ich werde dann mal und hoffe, das unsere rechner nu mal länger halten und ich nicht wieder so lange abwesend bin

grüßchen
steffi

Gefällt mir
16. Mai 2008 um 14:25
In Antwort auf jillie_12715837

Hallo
also ich habe leider nicht wirklich alles behalten und hoffe mir ist keiner böse

kirschi: bei dir habe ich mich gefreut, von deiner mum was schönes zu lesen. ich drück euch mal!!

ansonsten hoffe ich die geburtstagskinder haben schön gefeiert und hatten glück mit dem wetter.

hier ist einiges passiert:
wir können wieder normal mit einander reden und ich hoffe wir finden bald wieder einen gescheiten weg.
am 23.05. fahre ich bis zum 25. mit zu meiner tante und meinem onkel und freue mich d schon riesig drauf.
werde am donnerstag versuchen so viel wie möglich in eine reisetasche zu bekommen. mein bruder hat nur nen kleines auto
janas spielzeugtasche werde ich heimlich packen müssen. sonst macht sie theater. denke werde ich donnerstag abend packen wenn sie schläft. schließlich kann man wenn sie einmal schläft alles machen ohne dass sie wach wird.

jana ist im ansonsten im moment super gut drauf. lernt jeden tag was neues und auch mit dem sprechen wird es immer mehr.
sie hat sich jetzt zwei mal heftig die knie aufgeschlagen und gestern das kinn. hat ne schöne farbe

so, ich werde dann mal und hoffe, das unsere rechner nu mal länger halten und ich nicht wieder so lange abwesend bin

grüßchen
steffi

happy birthday
liebe kristel!!!!!!

alles alles gute und lass dich reichlich verwöhnen heute!!!!

Gefällt mir
16. Mai 2008 um 14:54

happy birthday
liebe kristel!!!!!!

alles alles gute und lass dich reichlich verwöhnen heute!!!!

Auch von uns
liebe Kristel , alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!

Party geht gleich los, daher schon wieder wech...

LG,Kirschi

Ps:Steffi Drück Euch 2en/(3en) ganz doll die Daumen!!!!!!!!

Gefällt mir
16. Mai 2008 um 14:56
In Antwort auf velma_12358865

Auch von uns
liebe Kristel , alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!

Party geht gleich los, daher schon wieder wech...

LG,Kirschi

Ps:Steffi Drück Euch 2en/(3en) ganz doll die Daumen!!!!!!!!

Ach......U7 - Werte
92cm , 13,7 (mit Windel, Riesenfrühstück und unausgekackert )- also eher 13,0 , KU 49 cm
und Doc war extrem begeistert von ihrem Entwicklungsstand

Bussi und wech

Gefällt mir
16. Mai 2008 um 20:14

Ach......U7 - Werte
92cm , 13,7 (mit Windel, Riesenfrühstück und unausgekackert )- also eher 13,0 , KU 49 cm
und Doc war extrem begeistert von ihrem Entwicklungsstand

Bussi und wech

Liebe Emilia, liebe Mira und liebe Kristel
den ersten beiden nachträglich nochmal ein riesen geburzelbussi und kristel für heute eine geile party, passt doch. freitag abend geht immer

danke steffi für den neuen thread, ich hoffe, hier wird wieder etwas fleissiger geschrieben!!!

werd gleich mal feix gucken und auch neue bilder laden.

kirschi: super toll mit deiner mami, das ist ja echt mal ein lichtblick! und zu emilia sag ich eh nix mehr, ich glaub, die ist gedopt so ein schatz, naja, meine schwiegertochter eben hach..

hier nix neues, louis ist lieb und schmusig, erzählt auch viel, sehr niedlich.gestern hab ich ihn gefragt, ob wir auch ein baby haben wollen (wir hatten besuch) und er sagt, "ja, mami, kaufen!" herrlitsch, gell? ich hibbel jetzt auf den 19. (mo.) zu, hab schon 2 negative ss tests hinter mir, weil ich sooo ungeduldig bin....tzzz. ich fühl mich irgendwie schon schwanger, aber die tests haben mich jetzt verunsichert, naja. abwarten, ich wär schon entäuscht, wenn die mens käme. so, nun surfen.

buzzi vons marichen

Gefällt mir
16. Mai 2008 um 21:56
In Antwort auf celine_12040260

Liebe Emilia, liebe Mira und liebe Kristel
den ersten beiden nachträglich nochmal ein riesen geburzelbussi und kristel für heute eine geile party, passt doch. freitag abend geht immer

danke steffi für den neuen thread, ich hoffe, hier wird wieder etwas fleissiger geschrieben!!!

werd gleich mal feix gucken und auch neue bilder laden.

kirschi: super toll mit deiner mami, das ist ja echt mal ein lichtblick! und zu emilia sag ich eh nix mehr, ich glaub, die ist gedopt so ein schatz, naja, meine schwiegertochter eben hach..

hier nix neues, louis ist lieb und schmusig, erzählt auch viel, sehr niedlich.gestern hab ich ihn gefragt, ob wir auch ein baby haben wollen (wir hatten besuch) und er sagt, "ja, mami, kaufen!" herrlitsch, gell? ich hibbel jetzt auf den 19. (mo.) zu, hab schon 2 negative ss tests hinter mir, weil ich sooo ungeduldig bin....tzzz. ich fühl mich irgendwie schon schwanger, aber die tests haben mich jetzt verunsichert, naja. abwarten, ich wär schon entäuscht, wenn die mens käme. so, nun surfen.

buzzi vons marichen

Kristel...
...alle Jute zum Geburtstag...wünsche euch ne tolle Feier...vllt is das Wetter bei euch ja auch besser gewesen als bei uns.

Mari, Louis Schienenbeine sehen ja ähnlich rampuniert wie Felix seine aus, der hat auch lauter Kratzer und blaue Flecke drauf...sonst geile Froschibilder...tolles Kleid übrigens...wenn es auch nur für Omi bestimmt war, habs mir auch angeguckt...steht dir ganz toll, nix für mich, zu schick und zu hohe Schuhe

Steffi...drück auch 3 die Daumen das ihr das alles wieder in den Griff bekommt.

Bei Felix ist es zur Zeit auch immer besser mit dem reden...wird von Tag zu Tag mehr...aber Emilia is natürlich der Oberburner...gestern hat er sogar mal *Ameise* gesagt...man kanns ja leider hier nich so wieder geben wie er und in seiner Betonung...war zu süß.

So nu noch weiter in meinem Buch...les grad angeekelt aber fasziniert, Charlotte Roche *Feuchtgebiete*.

LG, Uli mit Felix dem heut wahrscheinlich ne Ameise in den Schlüpper geklettert ist und ihn neben sein Minisäckchen mehrmals gezwickt hat, hat sich heut ständig am Pillermann rumgefummelthab vorhin beim Abendswickelkampf dann die minikleinen roten Pünktchen entdeckt. Ach ja er ist jetzt tagsüber größtenteils trocken, manchen Mittagschläfe auch zu Hause, die im Kita hat er letzte Woche auch durchgehalten...er sagt uns jetzt fast immer bescheid, also *lulu* oder *aa* oder wir fragen ihn ob er mal muss...er sagt dann entweder ziemlich gestresst *nein* oder macht *hmmm* und rennt schon los zum Klo...und er hats endlich raus, das er auch draussen hinpischern kann...wir müssen seit ner Woche draussen immer auf ne Schnecke pinkeln er will immer was bewässern, und wenns keine Schnecke ist müssmer was anderes finden Er will auch nimmer ne Windel, deswegen ist es beim Mittagsschlaf und Abends immer ein Krampf ihm klar zu machen das er die noch brauch und die dann auch noch dranzukriegen...naja krieg mer auch noch rum...

So nu aber wirklich wech..

Bussi de Uli.

Gefällt mir
16. Mai 2008 um 22:14
In Antwort auf ulimaus26

Kristel...
...alle Jute zum Geburtstag...wünsche euch ne tolle Feier...vllt is das Wetter bei euch ja auch besser gewesen als bei uns.

Mari, Louis Schienenbeine sehen ja ähnlich rampuniert wie Felix seine aus, der hat auch lauter Kratzer und blaue Flecke drauf...sonst geile Froschibilder...tolles Kleid übrigens...wenn es auch nur für Omi bestimmt war, habs mir auch angeguckt...steht dir ganz toll, nix für mich, zu schick und zu hohe Schuhe

Steffi...drück auch 3 die Daumen das ihr das alles wieder in den Griff bekommt.

Bei Felix ist es zur Zeit auch immer besser mit dem reden...wird von Tag zu Tag mehr...aber Emilia is natürlich der Oberburner...gestern hat er sogar mal *Ameise* gesagt...man kanns ja leider hier nich so wieder geben wie er und in seiner Betonung...war zu süß.

So nu noch weiter in meinem Buch...les grad angeekelt aber fasziniert, Charlotte Roche *Feuchtgebiete*.

LG, Uli mit Felix dem heut wahrscheinlich ne Ameise in den Schlüpper geklettert ist und ihn neben sein Minisäckchen mehrmals gezwickt hat, hat sich heut ständig am Pillermann rumgefummelthab vorhin beim Abendswickelkampf dann die minikleinen roten Pünktchen entdeckt. Ach ja er ist jetzt tagsüber größtenteils trocken, manchen Mittagschläfe auch zu Hause, die im Kita hat er letzte Woche auch durchgehalten...er sagt uns jetzt fast immer bescheid, also *lulu* oder *aa* oder wir fragen ihn ob er mal muss...er sagt dann entweder ziemlich gestresst *nein* oder macht *hmmm* und rennt schon los zum Klo...und er hats endlich raus, das er auch draussen hinpischern kann...wir müssen seit ner Woche draussen immer auf ne Schnecke pinkeln er will immer was bewässern, und wenns keine Schnecke ist müssmer was anderes finden Er will auch nimmer ne Windel, deswegen ist es beim Mittagsschlaf und Abends immer ein Krampf ihm klar zu machen das er die noch brauch und die dann auch noch dranzukriegen...naja krieg mer auch noch rum...

So nu aber wirklich wech..

Bussi de Uli.

Oh uli, du
bist so süss, ich muss immer lachen über deine beiträge!!! ich hab die roche auch schon durch, ist echt etwas ekelhaft, ich frag mich, ob die fiktiv schreibt, oder die echt so widerlich ist... ???

louis ist total zerdroschen, und seine mama hilft dabei, heute hab ich ihm nen einkaufswagen vor die schnute gehauen und dann die autotür an den kopf , böse mama... den rest schafft er allein.

danke fürs kleid-kompliment! is schick, ne? schuhe sind nur 5cm, das geht!

so, guck grad ina müller, die ist auch süss. ach und JETZT aber felix gucken...

bussi

Gefällt mir
16. Mai 2008 um 23:05

Kristel
sach ma was musstest du für die Schuhschoner hinblättern??? Acu ich schaffs irgendwie nich in das Baby-Kinderfachgeschäft...woanders gibst die bei uns net

LG

Gefällt mir
17. Mai 2008 um 15:58

Hu hu
man das ist heute echt depri wetter

jana stand heute morgen an der offenen balkontür(hände in den hüften):"mann, mann, mann regen, schon wieder regen. wieder kein garten gehen heute"
ich mußte echt lachen.
sie war dann mit papa blumen kaufen und ich habe in der zeit betten bezogen und fliegengitter an ihr fenster gemacht.

ansonsten hier seit gestern nichts neues. habe mir eben mal angeschaut, was ich am we alles brauche und vor der reisetasche gestanden in die es rein soll
werde wohl alles rein bekommen, aber ob ich die tasche dann noch zu bekomme

kristel: sechs euro??? man wir haben hier die günstigsten für 9.99. hatte im internet geschaut und dort wäre ich auf das gleich gekommen mit versand.
sag mal, wer klaut denn eine gartenliege?? das ist ja wohl mehr als dreist.

so, werde mal ein wenig lesen gehen. jana ist eben vor müdigkeit eingeschlafen und papa ist heute das letzte mal fußball gucken. ist ja pause nun.

knutschi an euch
steffi

Gefällt mir
17. Mai 2008 um 21:49

Hu hu
man das ist heute echt depri wetter

jana stand heute morgen an der offenen balkontür(hände in den hüften):"mann, mann, mann regen, schon wieder regen. wieder kein garten gehen heute"
ich mußte echt lachen.
sie war dann mit papa blumen kaufen und ich habe in der zeit betten bezogen und fliegengitter an ihr fenster gemacht.

ansonsten hier seit gestern nichts neues. habe mir eben mal angeschaut, was ich am we alles brauche und vor der reisetasche gestanden in die es rein soll
werde wohl alles rein bekommen, aber ob ich die tasche dann noch zu bekomme

kristel: sechs euro??? man wir haben hier die günstigsten für 9.99. hatte im internet geschaut und dort wäre ich auf das gleich gekommen mit versand.
sag mal, wer klaut denn eine gartenliege?? das ist ja wohl mehr als dreist.

so, werde mal ein wenig lesen gehen. jana ist eben vor müdigkeit eingeschlafen und papa ist heute das letzte mal fußball gucken. ist ja pause nun.

knutschi an euch
steffi

Na ihr Süßen!
Kristel sach ma was war das für Großmarkt? Weil 6 Euro is ja net so schlecht und in dem Kinderfachgeschäft das es bei uns in der Stadt gibt gibt es glaub ich nur die "echten" von BIG und bei Ebay warn die auch teurer.
Waren am Donnerstag im Selgros, is bei uns in der Nähe ein Großmarkt da hab ich glaube (hab auch net so genau geschaut) keine gesehen. Na mal gucken. Ham ja noch nen Metro am Standrand. Da komm wir glaub ich auch rein.

So heut großes Pavillion im Garten bei meinen Eltern aufgebaut...wär zwar schöner in nem eigenem Garten (natürlich mit Haus drauf)...aber leider ham mer das ja noch nich (mal sehen ob das noch was wird in meinem erstem Leben)...für die ganze "Sippe" is es ja net schlecht so müssen sie nich mit dem Auto kommen sondern brauchen nur nen Stück laufen.
Bin nur noch gespannt ob das Wetter doch noch ein wenig besser wird...wenns so wär wie heut wären wir ja schon zufrieden, waren leichte Schauer dabei aber es war relativ warm und wir waren trotzdem die ganze Zeit draussen.
Hoffe wir haben alles.

Mari naja auch ein "5cm Schuh" is für eine Uli zu hoch ich lauf darin wie ne Ente *nochmehr*
Ja die Schienbeine sehen bei Felix immer zerschrammt und blau aus...weiss gar net wann die in letzter Zeit mal net blau waren?

Steffi die *Hände in die Hüfte stemmende* Jana is ja auch zucker, is schon geil wie ihre Süßen labbern.
Wie bei Emilia wie sie Backe, backe, Kuchen singt, wow. Da war selbst Rene mal erstaunt als er das gehört hat.

So nu wech und weiter mit der Roche

Knutschi eure Uli.

Gefällt mir
17. Mai 2008 um 22:37
In Antwort auf ulimaus26

Na ihr Süßen!
Kristel sach ma was war das für Großmarkt? Weil 6 Euro is ja net so schlecht und in dem Kinderfachgeschäft das es bei uns in der Stadt gibt gibt es glaub ich nur die "echten" von BIG und bei Ebay warn die auch teurer.
Waren am Donnerstag im Selgros, is bei uns in der Nähe ein Großmarkt da hab ich glaube (hab auch net so genau geschaut) keine gesehen. Na mal gucken. Ham ja noch nen Metro am Standrand. Da komm wir glaub ich auch rein.

So heut großes Pavillion im Garten bei meinen Eltern aufgebaut...wär zwar schöner in nem eigenem Garten (natürlich mit Haus drauf)...aber leider ham mer das ja noch nich (mal sehen ob das noch was wird in meinem erstem Leben)...für die ganze "Sippe" is es ja net schlecht so müssen sie nich mit dem Auto kommen sondern brauchen nur nen Stück laufen.
Bin nur noch gespannt ob das Wetter doch noch ein wenig besser wird...wenns so wär wie heut wären wir ja schon zufrieden, waren leichte Schauer dabei aber es war relativ warm und wir waren trotzdem die ganze Zeit draussen.
Hoffe wir haben alles.

Mari naja auch ein "5cm Schuh" is für eine Uli zu hoch ich lauf darin wie ne Ente *nochmehr*
Ja die Schienbeine sehen bei Felix immer zerschrammt und blau aus...weiss gar net wann die in letzter Zeit mal net blau waren?

Steffi die *Hände in die Hüfte stemmende* Jana is ja auch zucker, is schon geil wie ihre Süßen labbern.
Wie bei Emilia wie sie Backe, backe, Kuchen singt, wow. Da war selbst Rene mal erstaunt als er das gehört hat.

So nu wech und weiter mit der Roche

Knutschi eure Uli.

Uli:
ich hau mich auch öfter in die ecke, wenn ich höre mit was sie teilweise um die ecke kommt.

man die zeit die rennt so

und hier hibbeln schon welche und ein zweites ist schon da.... *vorneidmalkurzschluchtzen

so, werde jetzt noch für felix ein gutes wort ein legen, damit er morgen schönes wetter hat und dann auf meinem kissen kuscheln, hier schlafen alle schon.
und jana zum ersten mal freiwillig und ohne stäbe und nicht wieder aufgestanden.(mh, hoffe ich lobe sie nicht zu früh)

bussi ihr süßen

Gefällt mir
17. Mai 2008 um 23:01

Uli:
ich hau mich auch öfter in die ecke, wenn ich höre mit was sie teilweise um die ecke kommt.

man die zeit die rennt so

und hier hibbeln schon welche und ein zweites ist schon da.... *vorneidmalkurzschluchtzen

so, werde jetzt noch für felix ein gutes wort ein legen, damit er morgen schönes wetter hat und dann auf meinem kissen kuscheln, hier schlafen alle schon.
und jana zum ersten mal freiwillig und ohne stäbe und nicht wieder aufgestanden.(mh, hoffe ich lobe sie nicht zu früh)

bussi ihr süßen

Auch mal Daumen Drück!
fürs Wetter morgen, gell Uli!wir haben gestern echt noch Glück gehabt mit Emilias Pardy...8 Kiddies u Mamis...zum Glück im Garten!
Uli, weißt Du was von angegriffenem Lungengerüst wg. Terceva? Meine Ma darf kein Fieber bekommen....

sach Steffi, die Jana labert ja auch soviel...benutzt sie schon die ich-Form? Emilia hat das heute extrem oft gemacht...: ich kann das nicht, ich habe ausgeschlafen (nach weniger als 10 Std!!! Frechheit!!!!! )und sehr genial...Mama, da oben hängt die Regenjacke-ich komm da nicht ran!...noch Fragen???? und Kampf ums Schlafen mehr denn je................ich kotz echt ab!

und schlechtes Wetter??? Emilia hat sich gefreut mal wieder durch die Pfützen zu toben und sie mit Eimer und Schaufel leer zu schöpfen...meine Freundin und ich haben gebibbert im Regen

so , überleg ob ich nu DSDS Entscheidung gucke oder ins Bett hüpfe...??? Hmmmmmmmm ..naja, erstmal heiafertig machen und dann kurz TV an...

Bussi Ihr Lieben und wech...

die Kirschi

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 13:50

Auch mal Daumen Drück!
fürs Wetter morgen, gell Uli!wir haben gestern echt noch Glück gehabt mit Emilias Pardy...8 Kiddies u Mamis...zum Glück im Garten!
Uli, weißt Du was von angegriffenem Lungengerüst wg. Terceva? Meine Ma darf kein Fieber bekommen....

sach Steffi, die Jana labert ja auch soviel...benutzt sie schon die ich-Form? Emilia hat das heute extrem oft gemacht...: ich kann das nicht, ich habe ausgeschlafen (nach weniger als 10 Std!!! Frechheit!!!!! )und sehr genial...Mama, da oben hängt die Regenjacke-ich komm da nicht ran!...noch Fragen???? und Kampf ums Schlafen mehr denn je................ich kotz echt ab!

und schlechtes Wetter??? Emilia hat sich gefreut mal wieder durch die Pfützen zu toben und sie mit Eimer und Schaufel leer zu schöpfen...meine Freundin und ich haben gebibbert im Regen

so , überleg ob ich nu DSDS Entscheidung gucke oder ins Bett hüpfe...??? Hmmmmmmmm ..naja, erstmal heiafertig machen und dann kurz TV an...

Bussi Ihr Lieben und wech...

die Kirschi

Happy Birthday lieber kleiner, großer Felix!!!
hoff, das Wetter spielt bei Euch mit! Wünschen Dir ganz viel Spaß, Freude und Geschenke-kutschen und drücken Dich ganz dole virtuell!

Kirschi und Emilia

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 16:32

Happy Birthday lieber kleiner, großer Felix!!!
hoff, das Wetter spielt bei Euch mit! Wünschen Dir ganz viel Spaß, Freude und Geschenke-kutschen und drücken Dich ganz dole virtuell!

Kirschi und Emilia

lieber Felix
einen ganz lieben Geburtstagsdrücker von uns, hoffentlich hast Du heute einen wunderschönen Tag mit vielen Geschenken und vielen lieben Leuten um Dich..

Liebe Grüsse von Silke und Noah

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 20:27
In Antwort auf amylinchen

lieber Felix
einen ganz lieben Geburtstagsdrücker von uns, hoffentlich hast Du heute einen wunderschönen Tag mit vielen Geschenken und vielen lieben Leuten um Dich..

Liebe Grüsse von Silke und Noah

lieber felix
alles alles liebe zu deinem geburstag, auch wenn du wahrscheinlich schon im land der träume bist.
ich hoffe du hattest schönes wetter und hast dich ganz dolle verwöhnen lassen.

hier nix neues heute. außer das jana seit einer halben stunde friedlich schläft.

drück euch
steffi

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 21:45

lieber felix
alles alles liebe zu deinem geburstag, auch wenn du wahrscheinlich schon im land der träume bist.
ich hoffe du hattest schönes wetter und hast dich ganz dolle verwöhnen lassen.

hier nix neues heute. außer das jana seit einer halben stunde friedlich schläft.

drück euch
steffi

FELIX
kleiner, süsser. alles, alles gute zum burzel. lass dich feiern. und reich beschenken.

hier heute etwas en-wochenendliche stimmung. hab frust geputzt, heute nacht meine tagen bekommen, uäh ....

naja, neuer monat, neues glück. werd mal schatzi etwas mehr animieren. komisch, ich hab echt damit gerechnet, dass es beim 2. kind auch so schnell wie bei louis klappt, war wohl ein irrglaube.

kristel, wie lang habt ihr gebraucht?

ich guck mal perfektes promi diner, ciaoi

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 21:47

Überroller süsse,
test hat sich LEIDER erledigt, bin enttäuscht, schnüf...

bussi

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 22:40

Überroller süsse,
test hat sich LEIDER erledigt, bin enttäuscht, schnüf...

bussi

Och Süße...
ist ja doof!!! hatte es so gehofft für Euch... naja, wird scho...war doch auch erst 2ter ÜZ, oder? Drück Dich ganz dolle!!!

Bussi und gute Nacht......bin todmüde..........

die Kirsch

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 22:41

Och Süße...
ist ja doof!!! hatte es so gehofft für Euch... naja, wird scho...war doch auch erst 2ter ÜZ, oder? Drück Dich ganz dolle!!!

Bussi und gute Nacht......bin todmüde..........

die Kirsch

Silkchen.....
Du nullst ja bald!!!!!!!! Gibts ne Party???????

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 23:56

Silkchen.....
Du nullst ja bald!!!!!!!! Gibts ne Party???????

Danke
für eure lieben Geburtstaggrüße. Wetter hat mitgespielt, is Nachmittags besser geworden, da hat sich die Sonne auch immer mal wieder blicken lassen. Geschenke sind gsd im Rahmen geblieben. Nur ein paar Anziehsachen und Geldgeschenke, von Omi noch nen kleines Zelt. Das liebt er, da muss alles mit rein, sein Auto und selbst sein Kinderbesen...er ist halt auch schon in seinem Alter sehr reinlich.
Er war aber sooo fix und fertig, wahrscheinlich völlig reizüberflutet das er schon kurz vor 19 Uhr ins Bett musste. War dann nur noch am Bocken und Kreischen und hat sich dann ohne Murren und Protest ins Bett bringen lassen.

Bildchen werd ich gleich noch laden. Felix is bei Omi geblieben. Müssen eh morgen vormittag wieder hin das Pavillon abbauen. Weil Opi nich mehr da ist, der muss ab morgen früh für ne Woche zu ner Weiterbildung.

Mari, nu setz dich net unter Druck, das wird scho mit dem 2tem Krümel. Drücke euch für den nächsten Übungsmonat die Daumen. Bei uns hats übrigens bei Felix fast nen Jahr gedauert. Im November Pille weg und erst im nächstem Jahr im August hats geschnakkelt. Wir warn wahrscheinlich zu viel am arbeiten so das es erst im Urlaub geklappt hat.

Kristel, Selgros is auch son Markt wo man nur mit son Gewerbeschein reinkommt, Metro auch, müssmer mal noch hin, aber vllt schaff ichs auch mal in Spielmax, will mal nach nem Bobbycaranhänger für Mäuselchen gucken, da muss es doch auch welche als Feuerwehrlöschanhänger geben wo er richtig Wasser verspritzen kann. Ma guckn.
Schön das Süßi Lewin so "pflegeleicht" ist...Felix hat aber auch nach 2 Eingewöhnungswochen völlig pflegeleicht immer zur gleichen Zeit gepennt, naja nochmal nachtanken nachts und dann weitergepennt.

So ma guckn wie de Bilderchen geworden sind.

Knutschi eure Uli die schon een im Tee hat (also wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten)

Gefällt mir
19. Mai 2008 um 1:14
In Antwort auf ulimaus26

Danke
für eure lieben Geburtstaggrüße. Wetter hat mitgespielt, is Nachmittags besser geworden, da hat sich die Sonne auch immer mal wieder blicken lassen. Geschenke sind gsd im Rahmen geblieben. Nur ein paar Anziehsachen und Geldgeschenke, von Omi noch nen kleines Zelt. Das liebt er, da muss alles mit rein, sein Auto und selbst sein Kinderbesen...er ist halt auch schon in seinem Alter sehr reinlich.
Er war aber sooo fix und fertig, wahrscheinlich völlig reizüberflutet das er schon kurz vor 19 Uhr ins Bett musste. War dann nur noch am Bocken und Kreischen und hat sich dann ohne Murren und Protest ins Bett bringen lassen.

Bildchen werd ich gleich noch laden. Felix is bei Omi geblieben. Müssen eh morgen vormittag wieder hin das Pavillon abbauen. Weil Opi nich mehr da ist, der muss ab morgen früh für ne Woche zu ner Weiterbildung.

Mari, nu setz dich net unter Druck, das wird scho mit dem 2tem Krümel. Drücke euch für den nächsten Übungsmonat die Daumen. Bei uns hats übrigens bei Felix fast nen Jahr gedauert. Im November Pille weg und erst im nächstem Jahr im August hats geschnakkelt. Wir warn wahrscheinlich zu viel am arbeiten so das es erst im Urlaub geklappt hat.

Kristel, Selgros is auch son Markt wo man nur mit son Gewerbeschein reinkommt, Metro auch, müssmer mal noch hin, aber vllt schaff ichs auch mal in Spielmax, will mal nach nem Bobbycaranhänger für Mäuselchen gucken, da muss es doch auch welche als Feuerwehrlöschanhänger geben wo er richtig Wasser verspritzen kann. Ma guckn.
Schön das Süßi Lewin so "pflegeleicht" ist...Felix hat aber auch nach 2 Eingewöhnungswochen völlig pflegeleicht immer zur gleichen Zeit gepennt, naja nochmal nachtanken nachts und dann weitergepennt.

So ma guckn wie de Bilderchen geworden sind.

Knutschi eure Uli die schon een im Tee hat (also wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten)

HUHU...ich schon wieder....
Bilderchen sind geladen...ich glaub so ab dem Bild 22 sind die Bilder vom Geburtstag. Viel Spass beim guggn.

So und nu geh ich in die Heia.

Bis denne.

Uli.

Gefällt mir
19. Mai 2008 um 14:18

Son Schei......Kristel!
tut mir echt leid , daß es nach OP aussieht!!!echt kacke und ohne Worte!!! Hauptsache er wird und bleibt gesund, wenn das nur mit OP gehet, naja..aber klar da is einem nie wohl bei.... Drück Dich, Kristelmaus!!! Wird scho...

Bussi , die Kirschi

Gefällt mir
19. Mai 2008 um 21:17

Oh je
mann, ihr armen kristel!!! denk positiv, viell. isses ja gar nicht so schlimm, und falls doch, dann ist er in guten händen. müsst ihr nach berlin? dann komm auf dem rückweg hier vorbei, wir trinken einen grossen trostschnaps zusammen..!! drücke euch fest die daumen. machst du wieder almaXXd? ich bin auch so fett, müsste unbedingt was tun, aber mit kinderwunsch abnehmen?? is nich so schlau...lieber hinterher!

mareike: wie süss, beau ist ganze 10cm kleiner als louis und knapp 4 kilo leichter ebenso rabauke, aber im moment gsd lieb und umgänglich, haben natürlich auch mal aussetzer! ich hab auch mega heuschnupfen...nehm schon cortison. setze aber grad ab. seit das wetter schlechter ist, gehts mir wieder etwas besser. fange demnächst mit eigenbluttherapie an. kostet 200 euro beim heilpraktiker, soll aber komplett alle allergien beseitigen. ich werd berichten!

uli: klar versteif ich mich nicht, aber wenn mann sich so umhört, wie lang manche paare brauchen...dann denkt man scho drüber nach! und hibbeln ist schon auch aufregend und enttaüschend, wenns net klappt. nun mal weiter üben. dauert halt immer doch einen monat, jedesmal...

so, nun weisse massai gucken, bussi

Gefällt mir
19. Mai 2008 um 22:19

Oh je
mann, ihr armen kristel!!! denk positiv, viell. isses ja gar nicht so schlimm, und falls doch, dann ist er in guten händen. müsst ihr nach berlin? dann komm auf dem rückweg hier vorbei, wir trinken einen grossen trostschnaps zusammen..!! drücke euch fest die daumen. machst du wieder almaXXd? ich bin auch so fett, müsste unbedingt was tun, aber mit kinderwunsch abnehmen?? is nich so schlau...lieber hinterher!

mareike: wie süss, beau ist ganze 10cm kleiner als louis und knapp 4 kilo leichter ebenso rabauke, aber im moment gsd lieb und umgänglich, haben natürlich auch mal aussetzer! ich hab auch mega heuschnupfen...nehm schon cortison. setze aber grad ab. seit das wetter schlechter ist, gehts mir wieder etwas besser. fange demnächst mit eigenbluttherapie an. kostet 200 euro beim heilpraktiker, soll aber komplett alle allergien beseitigen. ich werd berichten!

uli: klar versteif ich mich nicht, aber wenn mann sich so umhört, wie lang manche paare brauchen...dann denkt man scho drüber nach! und hibbeln ist schon auch aufregend und enttaüschend, wenns net klappt. nun mal weiter üben. dauert halt immer doch einen monat, jedesmal...

so, nun weisse massai gucken, bussi

LARA! HAPPY BÖRSDAY!!!!
sorry fast vergessen...von allen so scheints...Hoff, Du hattest einen tollen 2.ten Geburtstag ! Alles Liebe von uns und dicken Drücker!!!

von Kirschi und Emilia

Gefällt mir
19. Mai 2008 um 22:37

LARA! HAPPY BÖRSDAY!!!!
sorry fast vergessen...von allen so scheints...Hoff, Du hattest einen tollen 2.ten Geburtstag ! Alles Liebe von uns und dicken Drücker!!!

von Kirschi und Emilia

Nabend ihr Süßen...
...Shit, Kristel, warst schon beim Kia zur Besprechung? Muss mal bei euch im Album illern nach dem Bc-anhänger. Felix hängt sich immer mal seinen Laster hinten dran, wir ham da doch immer mal wieder die Schiebestange dran (damit wir ihm im Darf an der vielbefahrenen Straße etwas bremsen oder "umlenken" können) und an den Adapter bastelt er sich immer den Kipper mit ner Leine dran

Ach ja, Lara von uns ebenfalls alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Seit ihr denn noch im Urlaub? Na hoffentlich habt ihr besseres Wetter als hier.

Mareike die Kinderarztprognose is ja voll geil...könnte auch die Prognose für Felix sein
Und diese zickige Phase scheinen wir auch grad durchzumachen. Da könnte man sich die Haare raufen. Er will alles machen was er nich soll und will vorallem allllllleeeeeeeeees haben was er nicht soll. Manchmal schon sehr nervig. Aber es scheint als müssten wir da durch. Von meiner Tante (ich sach nur Grundschullehrerin) hör ich dann ständig nur eins: Ihr müsst jetzt konzequent sein! Aber das is oft sooo sehr anstrengend.

Nu wech, de Uli.

Gefällt mir
19. Mai 2008 um 23:01

LARA! HAPPY BÖRSDAY!!!!

von Kirschi und Emilia

Happy burzeltag
liebe lara!!!!!
ich hoffe du hattest einen schönen tag und bist reich beschenkt und verwöhnt worden.

mari: nu lass man den kopf nicht hängen. "gut ding will gut weile haben" und nicht immer kann es so schnell gehen wie beim ersten.
(kannst mal zu mir kommen? ich schiebe noch immer meinen frühjahrzputz vor mir her )

kistel: na das ist ja mega sch*!!!! aber ich hoffe doch, dass es mit der einen op dann auch wirklich weg ist??? man wie blöd ist das denn.
wie um 21.30H? aber doch nicht durch oder??? naja ist zumindest früher wie jana
sag was für ein "zeug" vernichtest du?? ich möchte auch noch ein paar winterpfunde los werden

silke: man dann bin ich ja nicht alleine die hier mit ner null am ende ist

uli: fotos sind ja super. hoffe ich bekomme mal die von meinem dad, dann kann ich janas fotos vom burzeltag auch ein stellen. irgendwie war mein kopf an dem tag leer und ich habe total vergessen fotos zu machen
guck mal bei amazon, die haben fürs bobbycar ganz viel reduziert.seit heute. sind schöne sachen bei.

mareike: schön von dir mal wieder zu hören.
naja ihr werden euch wegen einem fahrbaren untersatz schon noch einig.
jana und einige andere zwerge waren/sind auch so drauf. wir beten auch, dass es nur eine phase ist.

hier nichts neues. jana ist wie das wetter-> wechselhaft und in 3 tagen geht es los.
irgendwie freu ich mich riesig und anders rum bin ich mega nervös.
erster urlaub seit 2006, jana eben wechselhaft und dann ohne meine beste medizin (mein hundi). sind nur drei tage aber ich glaube ich ihn werde ich vermissen.
außerdem habe ich ein wenig muffe, wie ich nach einem kurzen tapetenwechsel wohl über meine ehe denke.? naja egal, ich lass es auf mich zu kommen.

so, werde mal ins bett hüpfen

bin ja drei mal überrollt worden

kristel: was heißt denn spontanschlaf? wie lange warten die dann bis so ein wurm schläft und wie lange "müssen" die dann schlafen?
narkose hört sich nicht gut an und das mit der op auch nicht. man so ein blödes ding.

knutscha
steffi

Gefällt mir
20. Mai 2008 um 20:29

Ey,
wo seid ihr denn bitte alle??

liebe lara: auch von uns noch nachträglich alles, alles liebe zum burzel
ich hoffe, ihr habt einen grossartigen urlaub!!! und feiert schön.

ich bin groggy heut. und magenschmerzen, mal wieder. hab jetzt am 9.juni magenspiegelung. bäh. morgen u7 mit louis. sonst keine news. alles wie immer.

nu schreibt mal was, wie siehts denn eigentlich mit eva aus, wo ist sie, die kur müsste doch mal langsam zu ende sein,
EEEEEEEEEEEvvvvvvvvvvvvvvvaaaaaaaaaaaa????????????-???

tschöhö

ps:kristelchen,neuigkeiten about lewin?

Gefällt mir
20. Mai 2008 um 21:11

Ey,
wo seid ihr denn bitte alle??

liebe lara: auch von uns noch nachträglich alles, alles liebe zum burzel
ich hoffe, ihr habt einen grossartigen urlaub!!! und feiert schön.

ich bin groggy heut. und magenschmerzen, mal wieder. hab jetzt am 9.juni magenspiegelung. bäh. morgen u7 mit louis. sonst keine news. alles wie immer.

nu schreibt mal was, wie siehts denn eigentlich mit eva aus, wo ist sie, die kur müsste doch mal langsam zu ende sein,
EEEEEEEEEEEvvvvvvvvvvvvvvvaaaaaaaaaaaa????????????-???

tschöhö

ps:kristelchen,neuigkeiten about lewin?

Lara
von uns auch noch alles alles Liebe nachträglich zum Burzeltag Süsse Maus!

Jaaaaaaaaa......was soll ich sagen, bald bald ist es passiert und die 2 ist weg....Party gibts schon aber nichts besonderes..kein Geld mehr..lol...ich muss aber auch sagen ich fühl mich irgendwie mit jedem Jahr das ich älter werde wohler..hätt ich auch nie geglaubt!

Kristel, hört sich sehr gruselig an mit der Op und ich finde es echt bewundernswert wie Du damit umgehst, ich hätte die Hosen gestrichen voll...hab ja schon Darmprobleme wenn ich mit Noah zum Impfen muss ihr seid so ne starke Familie ihr schafft das zusammen!

Kirschi, hab ich richtig gelesen das es Deiner Ma besser geht?? Das ist super super super schön!!!!!! Knutsch Dich

Marilein, immer schön üben üben üben......und die Sache mit dem Magen ist Mist!!! Drück Dich feste!!

Knutsch Euch alle

Gefällt mir
20. Mai 2008 um 22:35
In Antwort auf amylinchen

Lara
von uns auch noch alles alles Liebe nachträglich zum Burzeltag Süsse Maus!

Jaaaaaaaaa......was soll ich sagen, bald bald ist es passiert und die 2 ist weg....Party gibts schon aber nichts besonderes..kein Geld mehr..lol...ich muss aber auch sagen ich fühl mich irgendwie mit jedem Jahr das ich älter werde wohler..hätt ich auch nie geglaubt!

Kristel, hört sich sehr gruselig an mit der Op und ich finde es echt bewundernswert wie Du damit umgehst, ich hätte die Hosen gestrichen voll...hab ja schon Darmprobleme wenn ich mit Noah zum Impfen muss ihr seid so ne starke Familie ihr schafft das zusammen!

Kirschi, hab ich richtig gelesen das es Deiner Ma besser geht?? Das ist super super super schön!!!!!! Knutsch Dich

Marilein, immer schön üben üben üben......und die Sache mit dem Magen ist Mist!!! Drück Dich feste!!

Knutsch Euch alle

Nabend ihr lieben
noch drei mal schlafen!!!! dann fahre ich *freufreuferu

kirschi: jana benutzt noch nicht die ich form und wenn war/ist es zufall.
wir haben mal versucht, ihr das zu "lernen". wenn sie sagt "hunger hast du" " es heißt ich habe hunger" dann kommt "NEIN jana hunger hat!"
aber mei, sie ist zwei und ich finde dafür ist sie schon fit, wenn ich so mit den 8 kids aus der spielgruppe vergleiche.

hier nichts neues, jana ist erst seit 10 minuten im bett
man ich dreh noch durch, es ist jeden tag anders. mal sofort und ohne probleme, mal garnicht oder erst wenn sie wirklich umkippt.

kristel: ich hätte wohl auch die hosen voll. mir geht es ähnlich wie silke, wenn jana irgendwas hat, habe ich direkt magenschmerzen und renn nur zum örtchen.

so, ich werde mal schnüffeln
bussili
steffi

Gefällt mir
21. Mai 2008 um 21:17

Wieder da!
Huhu ihr Lieben,
vielen Dank für die netten Wünsche zum Urlaub und zum Burtzeltag! Hab mich echt gefreut!
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch an alle Mäuse, die ich verpasst habe!
So, nun zum Anfang:
Urlaub war super - leider das Wetter nicht (Mari, du wolltest doch die Sonne weiterschicken und nicht mit nach Hause nehmen *schimpf*). Wir hatten alles in allem ein recht durchwachsenes Wetter (supa, vorher hat es 4 Monate nicht geregnet!!!). Als wir ankamen hat es voll geregnet und einmal haben wir den A... total nass bekommen (als wir nach Ibiza Altstadt zum Mittelalterfest gefahren sind). Nun ja, egal!
Lara war im Flieger superlieb (Dank Vomex-Sirup!). Im Hinflug war sie die erste Viertelstunde wach und auf dem Rückflug hat sie noch nicht mal den Start mitbekommen. Also das war echt spitze!
Hotel kennen wir ja sehr gut, so dass uns da keine bösen Überraschungen ankamen.
Wie gesagt, Urlaub war schön aber ich würde mit einem so kleinen Kind nicht nochmal dorthin fliegen (höhö, geht ja nicht, Lara wird ja älter ). Es ist echt stressig, dass man die ganze Zeit die Augen aufhalten muss und auch hinterher muss. Jeder wollte die Lütte antatschen, weil "sie hat doch soooo schöne Haare und erst die Locken".... Vielleicht bin ich auch ein wenig pingelig...
Aber immer noch besser, als wenn sie mit dem A... nicht angeschaut wird gell?
Und dann war am Montag auch ihr Burtzeltag! Das war ganz schön. Es sah hier aus, als wenn ein ganzer Kindergarten feiert. Meine Güte, so viele Geschenke! Lara war echt überwältigt und wusste garnicht, was sie alles machen sollte. War aber auch schön. Eigentlich müsste mein Kind sich die nächsten 4 Monate nur mit den Geschenken beschäftigen können...
Mensch Kristel, was macht der Lütte denn für Sachen? Ist ja nicht so dolle! Ich drück euch die Daumen, dass im Juli alles doch nur halb so wild ist und ihr die OP ad Acta legen könnt!
Mari, ich drück dir richtig dolle die Daumen, dass es jetzt ganz schnell "schnackelt"! Bei uns konnte ich gar nicht so schnell gucken, wie ich schwanger war. Einmal noch die P... und dann "war für die nächsten Monate Schluss mit Allohol" *grins* Allerdings bin ich direkt nach der Periode schwanger geworden. Anscheinend sofort fruchtbar
Kristel, ich nehme (seit heute) auch ab mit Almxxxd. Wieso darf man das eigentlich nicht ausschreiben hier? Gibts dann Mecker? Ist doch ein zugelassenes Zeug und man bekommt es in der Apotheke *wunder* Auf jeden Fall hilft es super und der Hunger ist weg. Am günstigsten war bei mir bis jetzt die Versandapotheke. Teilweise sind da voll die Unterschiede bei den Preisen....
So, will "Raus aus den Schulden" gucken.
Wollte mich nur mal wieder kurz (jaja, kurz...) melden und mich bedanken!
Schönen bunten Abend noch!
Liebe Grüße
Tanja

Gefällt mir
21. Mai 2008 um 22:16

Ich bin dabei
treffen, wann, wo???

nachti

Gefällt mir
22. Mai 2008 um 21:29

Nabendn mädels
ich wollte nur schnell bis sonntag sagen.

morgen um 11h geht es los.

es wohnt nicht zufällig jemand in hünfeld???

hier war heute super. wetter hat mitgespielt und wir sind in so eine art tierpark gefahren. anschließend haben wir gegrillt.
jana war den ganzen tag nur happy.
als wir im park an kamen und sie die ersten tiere gesehen hat, hat sie papa in den arm genommen und gesagt "danke papa" (kann das hier nicht rüber bringen) und das selbe bei mir.
neuerdings bedankt sie sich für alles. da geht einem echt das herz auf, denn bei ihr kommt es von herzen.

kristel: ich werde mit jana jetzt auch anfangen. sie kann es ja eigendlich, aber ist im moment so faul

kirschti: sie hat heute zum ersten mal die ich form benutzt

TREFFEN: ich bin gerne dabei!!!!!!

so, ich hoffe ich kann mal in netz, ansonsten bis sonntag

bussi steffi

Gefällt mir
23. Mai 2008 um 17:51

Nabendn mädels
ich wollte nur schnell bis sonntag sagen.

morgen um 11h geht es los.

es wohnt nicht zufällig jemand in hünfeld???

hier war heute super. wetter hat mitgespielt und wir sind in so eine art tierpark gefahren. anschließend haben wir gegrillt.
jana war den ganzen tag nur happy.
als wir im park an kamen und sie die ersten tiere gesehen hat, hat sie papa in den arm genommen und gesagt "danke papa" (kann das hier nicht rüber bringen) und das selbe bei mir.
neuerdings bedankt sie sich für alles. da geht einem echt das herz auf, denn bei ihr kommt es von herzen.

kristel: ich werde mit jana jetzt auch anfangen. sie kann es ja eigendlich, aber ist im moment so faul

kirschti: sie hat heute zum ersten mal die ich form benutzt

TREFFEN: ich bin gerne dabei!!!!!!

so, ich hoffe ich kann mal in netz, ansonsten bis sonntag

bussi steffi

wir sterben ja doch aus....
och leude, kommt doch mal wieder hier vorbei, ist ja gar nix mehr los.

steffilein: viel spass auch bei deiner verwandschaft. wo ist denn büdde hünfeld?
KEINE ahnung.

kristelsche: also, ich werd mal uwe interviewen, wann wir mal ein we zeit haben. dieses geht net , nächstes ist übungswochenende sonst haben wir eigentlich bis auf den 21. und das we drauf (also im juni) zeit. anfang juli noch besser, denn mitte juli gehts nach schweden.
ich werd louis auch mal nur mit schlübber laufen lassen, mich nervt, dass er nicht bescheid sagt...

ich hab seit heut nacht wieder übelsten allergie schub, leude, ich seh aus. und immer im gesicht, wie gemein...hab jetzt was homöop. aus der apo, soll HOCHwirksam sein. naja. so, schnell nutzen, dass männer weg sind. busserle

eure treue mari

ps: werte louis u7

nackt und leergekxxxt ( )n 14,8kg

95cm, ku 49cm,
alles tipptop und zeitgerecht.

nu aber wech!

Gefällt mir
23. Mai 2008 um 20:52

wir sterben ja doch aus....
och leude, kommt doch mal wieder hier vorbei, ist ja gar nix mehr los.

steffilein: viel spass auch bei deiner verwandschaft. wo ist denn büdde hünfeld?
KEINE ahnung.

kristelsche: also, ich werd mal uwe interviewen, wann wir mal ein we zeit haben. dieses geht net , nächstes ist übungswochenende sonst haben wir eigentlich bis auf den 21. und das we drauf (also im juni) zeit. anfang juli noch besser, denn mitte juli gehts nach schweden.
ich werd louis auch mal nur mit schlübber laufen lassen, mich nervt, dass er nicht bescheid sagt...

ich hab seit heut nacht wieder übelsten allergie schub, leude, ich seh aus. und immer im gesicht, wie gemein...hab jetzt was homöop. aus der apo, soll HOCHwirksam sein. naja. so, schnell nutzen, dass männer weg sind. busserle

eure treue mari

ps: werte louis u7

nackt und leergekxxxt ( )n 14,8kg

95cm, ku 49cm,
alles tipptop und zeitgerecht.

nu aber wech!

Müde
bin ich kängeruh...

sorry, mädels, aber ich bin meist zu müde um zu schreiben...

wegen treffen, kommt bei uns drauf an wo und wann, sind ab 11.6. 3 wochen am chiemsee...

wenn das Treffen in der Nähe ist, dann gerne, aber sonst muss ich ehrlich gestehen, es ist keine Lüge, die über alleinerziehende und Armut in den Medien verbreitet wird, gehen wir mal von den echten alleinerziehenden aus, die, die kaum unterstützung von den Männern haben...

ansonsten...

wenn zoe im Hof naggich ist, dann geht sie dort auch auf ihr töpfchen, aber wir sind da noch eher sporadisch, beim auslassen...

Auf die Toilette geht sie auch und wenn sie könnte, dann macht sie auch, findet das plätschern selbst toll...

leider wegen Teppich will ich sie noch nicht in der wohnung naggich lassen...

ansonsten arbeite ich viel und krieche mit den ganzen Sorgen permanent auf dem Zahnfleisch, daher tippe ich hier auch so wenig, was soll ich auch schreiben...

so erste ruhepause genießen, bin seit 6,45 nur am rödeln und nachts schrei*e geschlafen...

hoffe das ihr nicht aussterbt...

u7werte kurz vor unserer abreise, aber da Zoe motorisch und kognitiv super ist, mach ich mir um größe und gewicht keine sorgen...

vlg

cathy

Gefällt mir
24. Mai 2008 um 21:54
In Antwort auf jolan_12630753

Müde
bin ich kängeruh...

wegen treffen, kommt bei uns drauf an wo und wann, sind ab 11.6. 3 wochen am chiemsee...

wenn das Treffen in der Nähe ist, dann gerne, aber sonst muss ich ehrlich gestehen, es ist keine Lüge, die über alleinerziehende und Armut in den Medien verbreitet wird, gehen wir mal von den echten alleinerziehenden aus, die, die kaum unterstützung von den Männern haben...

ansonsten...

wenn zoe im Hof naggich ist, dann geht sie dort auch auf ihr töpfchen, aber wir sind da noch eher sporadisch, beim auslassen...

Auf die Toilette geht sie auch und wenn sie könnte, dann macht sie auch, findet das plätschern selbst toll...

ansonsten arbeite ich viel und krieche mit den ganzen Sorgen permanent auf dem Zahnfleisch, daher tippe ich hier auch so wenig, was soll ich auch schreiben...

so erste ruhepause genießen, bin seit 6,45 nur am rödeln und nachts schrei*e geschlafen...

u7werte kurz vor unserer abreise, aber da Zoe motorisch und kognitiv super ist, mach ich mir um größe und gewicht keine sorgen...

vlg

cathy

Scheint so, Marilein...
naja, kriech auch echt aufm Zahnfleisch...Schlafterror wie nix gutes...heut abend Rekord...1 Std bis zum Einschlafen!!!!und nachts auch gern nochmal ...letzte Nacht von 0.00 bis 0.30 Uhr..und dann nur gesamt eben über 9 Std die Nacht!!!!!!!!! Bäh!!!!!!!!!!!!!
sorry aber muß ins Bett,wollt mich nur kurz melden........

Bussi an alle,
von der ebenfalls seeeeeeeeeeeeeehr müden Kirschi (was das angeht hast Du ne leidensgenossin Cathylein...-ist 11.06. dir KUR?)

Gefällt mir
24. Mai 2008 um 21:58

Scheint so, Marilein...
naja, kriech auch echt aufm Zahnfleisch...Schlafterror wie nix gutes...heut abend Rekord...1 Std bis zum Einschlafen!!!!und nachts auch gern nochmal ...letzte Nacht von 0.00 bis 0.30 Uhr..und dann nur gesamt eben über 9 Std die Nacht!!!!!!!!! Bäh!!!!!!!!!!!!!
sorry aber muß ins Bett,wollt mich nur kurz melden........

Bussi an alle,
von der ebenfalls seeeeeeeeeeeeeehr müden Kirschi (was das angeht hast Du ne leidensgenossin Cathylein...-ist 11.06. dir KUR?)

Noch schnell Happy Bithday, Connorlein!
falls Eva überhaput noch liest... alles Liebe und Gute jedenfalls!!!!!

Bussi und wech, die Kirsch

Gefällt mir
24. Mai 2008 um 22:38
In Antwort auf jolan_12630753

Müde
bin ich kängeruh...

ansonsten...

vlg

cathy

Nabend ihr Lieben...
...meld mich endlich auch mal wieder.
Waren die letzte Woche bei meinen Eltern und haben auch dort geschlafen und sozusagen meine 4 Tage Urlaub dort verbracht. Natürlich mit Felix. Meine Ma war ja sowieso allein da mein Pa fürne Woche bei ner Weiterbildung im harz war.

Wie waren sozusagen ab 8:30 draussen an der frischen Luft, dann mal kurzer Mittagschlafsstop und dann weiter bis ca. 19:30 draussen. Trotz der relativ wenigen Sonne hab ich mir den Pelz ein wenig versengt Naja hab ja gesagt ich seh dann immer aus wie ein Krebs Aaaaber langsam entfärbe ich mich in Richtung Leichte Bräune.

Heut war ich wieder auf Frühdienst...war auch noch net sooo anstrengend...im Überwachungsbereich unserer Station hat sich heut aus Versehen einer der Patienten
das Leben genommen, hat sich alle Schläuche mit ner Schere durchgeschnitten, auch seinen zentralen Venenzugang und den so kurz das er wahrscheinlich Luft gezogen hat. Ist dann wohl an einer Luftembolie verstorben. Echt blöd und wirklich traurig da er auch erst knappe 60 Jahre alt war.

Nu werd ich ins Bett huschen. Werd mal morgen versuchen noch einige Bildchen zu laden, haben wieder ein paar geknipst.

LG und Bussi eure Uli.

Ps: Cathy, hoffe für dich und die kleine Zoemaus alles erdenklich Gute und hetze dich nich so ab. Hoffentlich könnt ihr euch bei der Mukikur mal so richtig entspannen und erholen.

Eva??? Nu scho wieder zu Hause???

Und wech!!!!

Gefällt mir
24. Mai 2008 um 22:41

Noch schnell Happy Bithday, Connorlein!
falls Eva überhaput noch liest... alles Liebe und Gute jedenfalls!!!!!

Bussi und wech, die Kirsch

Oh dat Connerlein
hat auch Geburtseltag...na dann auch von uns alles alles Gute und Liebe und ganz ganz viel Gesundheit

Ne wech, ab in de Kiste!!!

Eure Uli.

Gefällt mir
25. Mai 2008 um 22:57
In Antwort auf ulimaus26

Oh dat Connerlein
hat auch Geburtseltag...na dann auch von uns alles alles Gute und Liebe und ganz ganz viel Gesundheit

Ne wech, ab in de Kiste!!!

Eure Uli.

Dum di dum di dum
ich bin wieder im da.

conner, alles alles liebe zu deinem zweiten geburtstag!!!
ich hoffe du hattest einen schönen tag und hast dich verwöhnen lassen.

mari: hünfeld ist bei fulda. in hessen. man ich sag dir, die drei einhalb tage haben mal richtig gut getan.

cathy: schön von dir zu lesen.
wir werden schon einen weg finden, wie wir alle zusammen kommen.
wir sterben nicht aus(und du gehörts dazu! ), sondern sind im moment halt alle ein wenig faul, wegen dem guten wetter
wünsche euch viel erholung und schönes wetter für eure mukikur.

uli:na da hast ja erholsamen urlaub gehabt.
versuche bei dem wetter auch viel drausen zu sein. aber leider ist jana im moment nicht zu überzeugen sich anziehen zu lassen und in den garten zu gehen

man ich könnte glaube ich nie krankenschwester/pflegerin oder altenpfleger oder alles in der richtung ausüben.
ich bin zu weich dafür.
alleine schon jetzt bei deinen worten, habe ich eine gänsepelle.
meine freundin sagt zwar immer, man läßt es nach ner zeit nicht mehr so nah an sich ran, aber ich weiß nicht, ich bin so ein weichei.

unsere we: freitag noch durch hünfeld. zu jana ihrer freude stehen dort überrall diese wipp-dinger mit der metalfeder. wir sind also langsamer ans ziel gekommen als gewollt
im bett war jana nachts um halb eins und das mit viel geschrei und tränen. hat sich vor lauter husten sogar übergeben
dann alle stunde wach-> angst ich bin weg, hunger, husten...
wollte schon samstag wieder heim.
dann doch 5 std durch geschlafen, bis 9.45h. mein onkel hat sie dann mit zum brötchen holen genommen und sie war den ganzen tag super drauf.
hat alles mitgemacht und hat nie gezickt. zumindest nicht so wie sonst.

samstag wollte sie gar nicht ins bett. egal ob alleine oder mit einem von uns. "mein bett will, angst hier"
habe sie dann auf dem arm oben im wohzimmer gehalten (also mitten drin) und 5 minuten später(es war dann 23.45h) hat sie friedlich geschlummert. haben sie dann in die ander "ecke" vom raum auf eine dicke liegenauflage gelegt und zu gedeckt. hat dann bis heute morgen um 9.50h geschlafen.
ein mal kurz wach, weil sie aus dem bett auf mich gefallen ist.(unter dem bett ist die schublade mit der zweiten madratze und da habe ich gelegen, dass wenn sie fällt sie weich fällt)
tja dann brunch bis ca 12h und dann ab nach hause.

hier sind wir dann noch im garten gewesen, haben abendbrot gegessen und gekuschelt.
nu liegt sie bei papa (seit 20.45h ca) und schläft.

ich bin auch müde und meine tasche steht auch noch voll hier

grüßle
steffili

Gefällt mir
26. Mai 2008 um 8:59

Hallo ihr süssen

bei uns nur scheixxx,

hab mega allergieschub, den ich nichtmal mit tabletten hinbekomme.
meine muki kur ist abgelehnt, ich könnte heulen. und es ist montag, alles doof.

aber: ES steht vor der tür, also auch hibbeln und üben !!

connerle: alles jute, du kleiner spatz, wär schon, wenn ihr euch mal wieder melden würdet!

uli: uiuiu ist ja übel, schläuche ab. aber jetzt sag mal, was ist denn daran "ausversehen", wenn der sich die schläuche mit ner schere durchschneidet????? hört sich nach gewollt an, oder?

steffi: fein, dass es dir so gut getan hat, ich freu mich auch schon auf meine ellis, im juni!

so, muss esse, einkaufen, FA anrufen.

bis später, eure abkotz mari

Gefällt mir
26. Mai 2008 um 9:26

Hallo ihr süssen

bei uns nur scheixxx,

hab mega allergieschub, den ich nichtmal mit tabletten hinbekomme.
meine muki kur ist abgelehnt, ich könnte heulen. und es ist montag, alles doof.

aber: ES steht vor der tür, also auch hibbeln und üben !!

connerle: alles jute, du kleiner spatz, wär schon, wenn ihr euch mal wieder melden würdet!

uli: uiuiu ist ja übel, schläuche ab. aber jetzt sag mal, was ist denn daran "ausversehen", wenn der sich die schläuche mit ner schere durchschneidet????? hört sich nach gewollt an, oder?

steffi: fein, dass es dir so gut getan hat, ich freu mich auch schon auf meine ellis, im juni!

so, muss esse, einkaufen, FA anrufen.

bis später, eure abkotz mari

Ey
man, wat is denn hier los? Zickenterror (bei den Lütten - nicht bei uns), Allergieschübe, Müdigkeitsanfälle... Hört sich nicht wirklich prickelnd an! Obwohl ich alle nur zu gut am eigenen Leib erfahren habe *ächz*
Als erstes: Happy Birthday nachträglich Connor!!!!! Ich hoffe, du hattest einen richtig tollen Tag mit uuuuuurviel Geschenken
Mensch Kristel, das ist ja mal echt schön mit Lena! Leider war es bei uns noch nicht soooo warm, dass ich Lara mit Schlüpfer alleine laufen lassen konnte aber ich hoffe auf Mittwoch. Dann soll es nämlich bis zu 30 Grad geben *freu* Auf Ibiza hat sie sich auch einmal in die Buchse gemacht. War allerdings mein Fehler. Ich dachte, die Schwimmpampers halten auch ein wenig dicht beim kleinen Geschäft. Leider nicht und die Hose schwamm. Allerdings passte das der Kurzen überhaupt nicht und sie wollte auch sofort ins Zimmer und andae Sacken anham. Mal sehn, ob es bei uns auch diesen Sommer klappt. Schaue ja immer superneidisch zum Felix rüber....
Steffi, sorry, dass ich dir nicht auch einen schönen Kurzurlaub gewünscht habe. Das noch mal nachträglich Manchmal hilft ein kurzer Tapetenwechsel einfach am besten. Aber das Jana so lange abends durchhält.... Wir müssen immer aufpassen, dass Lara mittags nicht so lange schläft (allerspätestens 15 Uhr wird sie geweckt). Abends um halb acht kommt sie ins Bett und meistens klappt das auch. Aber jedes Kind ist halt anders...
Kirschi: Die Ich-Form macht unsere schon länger. Am lustigsten hört sich immer an: Wem gehört das? ICH! Schon witzig, wie einige Dinge rauskommen. Hey 1 Stunde bis zum Einschlafen??? Ist ja schrecklich!!! Hoffentlich kommt das nicht auch noch auf uns zu....
Mensch Mari, was machst du für Sachen? Ist ja wirklich doof mit der Allergie. Irgendwie hast du das Pech in Sachen Gesundheit zurzeit gepachtet oder? Gib das doch mal ab....! Ich drück euch für dieses WE die Däumchen, dass es schnackelt!!! Auch wenn du uns die Sonne nicht weitergeschickt hast nach Ibiza *ggg* Wird bestimmt!
So, ich werde jetzt mal ein wenig schaffen gehen und schau später noch mal rein.
LG
Tanja

Gefällt mir
26. Mai 2008 um 13:56
In Antwort auf melva_12089096

Ey
man, wat is denn hier los? Zickenterror (bei den Lütten - nicht bei uns), Allergieschübe, Müdigkeitsanfälle... Hört sich nicht wirklich prickelnd an! Obwohl ich alle nur zu gut am eigenen Leib erfahren habe *ächz*
Als erstes: Happy Birthday nachträglich Connor!!!!! Ich hoffe, du hattest einen richtig tollen Tag mit uuuuuurviel Geschenken
Mensch Kristel, das ist ja mal echt schön mit Lena! Leider war es bei uns noch nicht soooo warm, dass ich Lara mit Schlüpfer alleine laufen lassen konnte aber ich hoffe auf Mittwoch. Dann soll es nämlich bis zu 30 Grad geben *freu* Auf Ibiza hat sie sich auch einmal in die Buchse gemacht. War allerdings mein Fehler. Ich dachte, die Schwimmpampers halten auch ein wenig dicht beim kleinen Geschäft. Leider nicht und die Hose schwamm. Allerdings passte das der Kurzen überhaupt nicht und sie wollte auch sofort ins Zimmer und andae Sacken anham. Mal sehn, ob es bei uns auch diesen Sommer klappt. Schaue ja immer superneidisch zum Felix rüber....
Steffi, sorry, dass ich dir nicht auch einen schönen Kurzurlaub gewünscht habe. Das noch mal nachträglich Manchmal hilft ein kurzer Tapetenwechsel einfach am besten. Aber das Jana so lange abends durchhält.... Wir müssen immer aufpassen, dass Lara mittags nicht so lange schläft (allerspätestens 15 Uhr wird sie geweckt). Abends um halb acht kommt sie ins Bett und meistens klappt das auch. Aber jedes Kind ist halt anders...
Kirschi: Die Ich-Form macht unsere schon länger. Am lustigsten hört sich immer an: Wem gehört das? ICH! Schon witzig, wie einige Dinge rauskommen. Hey 1 Stunde bis zum Einschlafen??? Ist ja schrecklich!!! Hoffentlich kommt das nicht auch noch auf uns zu....
Mensch Mari, was machst du für Sachen? Ist ja wirklich doof mit der Allergie. Irgendwie hast du das Pech in Sachen Gesundheit zurzeit gepachtet oder? Gib das doch mal ab....! Ich drück euch für dieses WE die Däumchen, dass es schnackelt!!! Auch wenn du uns die Sonne nicht weitergeschickt hast nach Ibiza *ggg* Wird bestimmt!
So, ich werde jetzt mal ein wenig schaffen gehen und schau später noch mal rein.
LG
Tanja

Hat sich
erledigt, mit diesem monat hibbeln. und dabei hätte ich so schön meinen ES gehabt. ovustick zeigte heut schon leicht positiv...

hab mir grad ne fette cortisonspritze vom hautarzt geholt. es wurd heute morgen immer schlimmer. er tippt auf kosmetikunverträglichkeit. mann kotz ich ab, und dass, wo ich ungeschminkt nicht aus dem haus gehe. jetzt passt auf, der gag ist, die spritze hilft noch nichtmal... und ich wollte morgen mit der eigenbluttherapie anfangen, ist das nicht grossartig??? die kann ich jetzt vergessen...

ich bin sooo traurig, ich vertseh auch nicht, warum es mich immer so anschXXXt!?

liebe grüsse

Gefällt mir
26. Mai 2008 um 14:08

Hat sich
erledigt, mit diesem monat hibbeln. und dabei hätte ich so schön meinen ES gehabt. ovustick zeigte heut schon leicht positiv...

hab mir grad ne fette cortisonspritze vom hautarzt geholt. es wurd heute morgen immer schlimmer. er tippt auf kosmetikunverträglichkeit. mann kotz ich ab, und dass, wo ich ungeschminkt nicht aus dem haus gehe. jetzt passt auf, der gag ist, die spritze hilft noch nichtmal... und ich wollte morgen mit der eigenbluttherapie anfangen, ist das nicht grossartig??? die kann ich jetzt vergessen...

ich bin sooo traurig, ich vertseh auch nicht, warum es mich immer so anschXXXt!?

liebe grüsse

Mensch Mari,
ich drück dich einmal ganz, ganz feste! Wie schon geschrieben, letzte Zeit hast du echt so richtig Pech mit der Gesundheit!
Ansonsten hibbeln wir vielleicht gemeinsam ab Sommer? Wenn ich nur wüsste, ob wir noch ein Kind bekommen sollen oder nicht?
Und (so sche.... das auch klingt) es geht nur um das Finanzielle! Selbst meine Angst nach der Geburt mit einem kleinen Wurm ist weg. Echt schon doof, dass man auf den Geldbeutel sehen muss, wenn man vielleicht noch ein Kind will...!
Nochmal ne riesengroße Drückerung!!!
Tanni

Gefällt mir
26. Mai 2008 um 15:56

Mensch Mari,
ich drück dich einmal ganz, ganz feste! Wie schon geschrieben, letzte Zeit hast du echt so richtig Pech mit der Gesundheit!
Ansonsten hibbeln wir vielleicht gemeinsam ab Sommer? Wenn ich nur wüsste, ob wir noch ein Kind bekommen sollen oder nicht?
Und (so sche.... das auch klingt) es geht nur um das Finanzielle! Selbst meine Angst nach der Geburt mit einem kleinen Wurm ist weg. Echt schon doof, dass man auf den Geldbeutel sehen muss, wenn man vielleicht noch ein Kind will...!
Nochmal ne riesengroße Drückerung!!!
Tanni

Herzlichen Glückwunsch Eva!!!
Liebe Eva,
ich weiß zwar nicht, ob du schon wieder da bist aber ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Mach dir einen tollen Tag mit ganz vielen Geschenken und ganz viel Sonnenschein!
Drück dich!
LG
Tanja

Gefällt mir
26. Mai 2008 um 22:57

Herzlichen Glückwunsch Eva!!!
Liebe Eva,
ich weiß zwar nicht, ob du schon wieder da bist aber ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Mach dir einen tollen Tag mit ganz vielen Geschenken und ganz viel Sonnenschein!
Drück dich!
LG
Tanja

So eine verdammte
rübensch* !!!!!!

mein ganzer text weg !!!!!!!!!!!!!!!

schreibe morgen früh noch mal.

das wichtigste :

happy birthday liebe eva!!!!!! wir vermissen dich und hoffen euch zweien geht es gut!!!!

so, gehe nu beleidigt ins bettchen

bussi

Gefällt mir
27. Mai 2008 um 7:52

So eine verdammte
rübensch* !!!!!!

mein ganzer text weg !!!!!!!!!!!!!!!

schreibe morgen früh noch mal.

das wichtigste :

happy birthday liebe eva!!!!!! wir vermissen dich und hoffen euch zweien geht es gut!!!!

so, gehe nu beleidigt ins bettchen

bussi

Nur ein ganz
schnelles lebenszeichen!

unser internet ging die ganze zeit nicht.
lass mich nicht mehr so stressen, hät also scho zeit gehabt zu schreiben aber leider!

also vielen dank für die glückwünsche zu miras geburtstag!

von uns an alle versäumten geburtstagskinder nachträglich alles gute!

hab alles so ein bischen überflogen.

mensch kristel, da bin ich ja gespannt wies weiter geht mit eurem kleinem mann! drück euch ganz fest die daumen, das es evtl doch noch ohne op geht!

mari, du lässt a nix aus oder? und ihr seit etz fleißig am üben ja? wir haben beschlossen das wir erst nächstens jahr wieder los legen wollen.

geburtstag war schön, konnten gerade noch so im garten feiern, da es immer wieder so a bisse geregnet hat, aber ned so kalt war und wir seit neuesten einen kleinen freisitz haben. geschenke waren bei uns, das haus von ikea, a paar lego duplo steine, pampers, gutscheine, buch von winnie pooh, badelacken von winnie pooh und a bisse geld.

ansonsten waren wir immer unterwegs. haben uns den zirkus krone angeschaut. mira war hellauf begeistert und wir erst, war schon ewig nicht mehr und peter war noch nie der hat sich fast noch mehr gefreut.
am donikkl konzert waren wir auch, da konnt mira am anfang gar nicht mehr sagen, mit offenen mund schaute sie auf die bühne...
bilder folgen

so meine mam wird heute opariert und wir fahren etz nach leo und gehen mit wisky spazieren. meld mich auf alle fälle spätestens am donnerstag abend. schau aber das ich es früher schaff.

treffen, tja wo und wanns halt stattfindet. würd euch scho gern mal kennenlernen...

lg
an alle
kathrin mit der labbertaschen mira

Gefällt mir
27. Mai 2008 um 9:54
In Antwort auf joss_12846715

Nur ein ganz
schnelles lebenszeichen!

unser internet ging die ganze zeit nicht.
lass mich nicht mehr so stressen, hät also scho zeit gehabt zu schreiben aber leider!

also vielen dank für die glückwünsche zu miras geburtstag!

von uns an alle versäumten geburtstagskinder nachträglich alles gute!

hab alles so ein bischen überflogen.

mensch kristel, da bin ich ja gespannt wies weiter geht mit eurem kleinem mann! drück euch ganz fest die daumen, das es evtl doch noch ohne op geht!

mari, du lässt a nix aus oder? und ihr seit etz fleißig am üben ja? wir haben beschlossen das wir erst nächstens jahr wieder los legen wollen.

geburtstag war schön, konnten gerade noch so im garten feiern, da es immer wieder so a bisse geregnet hat, aber ned so kalt war und wir seit neuesten einen kleinen freisitz haben. geschenke waren bei uns, das haus von ikea, a paar lego duplo steine, pampers, gutscheine, buch von winnie pooh, badelacken von winnie pooh und a bisse geld.

ansonsten waren wir immer unterwegs. haben uns den zirkus krone angeschaut. mira war hellauf begeistert und wir erst, war schon ewig nicht mehr und peter war noch nie der hat sich fast noch mehr gefreut.
am donikkl konzert waren wir auch, da konnt mira am anfang gar nicht mehr sagen, mit offenen mund schaute sie auf die bühne...
bilder folgen

so meine mam wird heute opariert und wir fahren etz nach leo und gehen mit wisky spazieren. meld mich auf alle fälle spätestens am donnerstag abend. schau aber das ich es früher schaff.

treffen, tja wo und wanns halt stattfindet. würd euch scho gern mal kennenlernen...

lg
an alle
kathrin mit der labbertaschen mira

Autsch!
ey so ein Mist. Jetzt hab ich mir gestern wohl den Nacken verrenkt oder Zug drauf bekommen. Tut voll weh....! Hab gestern Abend die Lütte ins Bett gebracht und beim runtergehen fing es an. Ab heute Nacht (bin aufgewacht, weil Lara nach mir gerufen hat) 2.00 Uhr war es dann finish mit Schlaf... Bin ich wohl gerädert? Erst dachte ich, ich bleib zu Hause aber dann bin ich doch losgefahren. Sieht blöd aus, wenn ich nach fast 3 Wochen Urlaub sofort wieder mit nem Gelben anfange...
Ansonsten ist alles gut. Lara war gestern wieder beim Kinderturnen. Das findet sie so richtig klasse! Ist danach völlig aufgeputscht. Danach hat der Papa sie abgeholt (weil sie mit der Tages-Mom dorthin fährt) und ist mit ihr zum Opa gefahren. Als die beiden nach Hause kamen, hat sie mir sogar ein Blümchen mitgebracht *freu*
Ach wenn die Motten gut drauf sind, kann man sie den ganzen Tag abknuddeln!
Leider sehe ich jetzt bei unserem Nachbarn, dass es auch echt scheixxe laufen kann. Die Nachbarin ist mit der Kleinen ja Ende März ausgezogen. Jetzt ist dort der Rosenkrieg ausgebrochen und sie enthält ihm die Lütte vor. Nur noch teilweise bei der Tagesmutter sieht er sie. Das ist echt nicht fair!
Dieses Wochenende hatten wir bei uns im Dorf Schützenfest und was hat sie gemacht? Nimmt die Kurze abends mit auf dem Saal und bleibt dort und macht Party. Sagt mal gehts noch? Den ganzen Tag haben die Schützen getrunken und sind abends garantiert nicht mehr nüchtern. Außerdem gehts dort erst ab 8 Uhr abends grad mal wieder los. Muss das sein?
Im Urlaub war Lara ja auch länger wach, weil sie die Minidisco mitmachen wollte aber auf so nen Saal...? Ich könnt mich echt aufregen! Dabei dachte ich, ich kenne sie... So kann man sich täuschen. Menschenkenntnis ade...!
Nun ja, mal sehen, was der Gerichtstermin Anfang Juni sagt. Der Nachbar tut mir echt leid. Er leidet voll und vermisst die Kurze wie blöd! Hat den ganzen Garten vollstehen mit Spielzeug (auch das Ikea-Haus) und alles. Lara vermisst ihre Lina (sie heißt Jolina) auch und ruft ständig nach ihr. Alles blöd...
LG
Tanja

Gefällt mir
28. Mai 2008 um 8:19

Guten morgen, ihr
sterbenden maikäfer also nu gehts wohl los mit dem aussterben???

ich hab wieder keinen spass hier, louis hat seit gestern hohes fieber, immer um die 40 grad...mann, mann. immer was neues, er sagt mama aua, zähne, ich tipp aber auf halsweh oder herpes, hatte kumpel lenny am we, wo wir zum geburtstag waren, schimpft sich mundfäule. aber wie immer ist der süsse sooo tapfer.

bis bald, ihr faulis

Gefällt mir
28. Mai 2008 um 9:40

Guten morgen, ihr
sterbenden maikäfer also nu gehts wohl los mit dem aussterben???

ich hab wieder keinen spass hier, louis hat seit gestern hohes fieber, immer um die 40 grad...mann, mann. immer was neues, er sagt mama aua, zähne, ich tipp aber auf halsweh oder herpes, hatte kumpel lenny am we, wo wir zum geburtstag waren, schimpft sich mundfäule. aber wie immer ist der süsse sooo tapfer.

bis bald, ihr faulis

Auch guten Morgen...
Mari du/ihr lacht dir/euch aber auch alles an, wa? Diese olle Mundfäule scheint im Kita bei Felix auch grad ein paar Kiddies befallen zu haben.
Mit deiner Allergie is ja auch völlig Sch**ße. Ich drück dir die Daumen das das bald besser wird.

Tanni das mit deiner Nachbarin is schon echt doof...is ja doch öfters so das die Mütter nach der Trennung ihren Männern die Kinder entziehen...hat sie die Kleine lieber beim Papa abgegeben wenn sie feiern will...so spät hät ich auch nich ma Felix mit aufen Saal genommen...zu hause wenn wir mal was feiern darf er auch mal länger aufbleiben aber er is ja sowieso meistens gegen spätenstens 21 Uhr todmüde und will freiwillig ins Bett.

Kristel, ist schon was neuse raus wegen Lewin? Oh mann scheint bei ihm ja doch viel schlimmer zu sein als bei Felix. Vllt war auch "nur" die Fontanelle bei ihm schon zu verfrüht zugewachsen. Aber sein Schädel is immer weiter normal gewachsen...fand ich jedenfalls...ich denke jedenfalls das er ne normale Birne hat.
Freu mich schon auf neue Bilderchen zu gucken, schon drin???

Ach ja Mari, du warst das glaub ich mit der Frage...der Patient hat das wahrscheinlich eher doch aus Versehen gemacht, der war da sehr verwirrt, wir denken nicht das er sterben wollte, hat halt nicht gedacht das da was passiert, hat sich in seiner Angst (wir denken das er Angst hatte) die Schläuche abgeschnitten ist dann auf Klo und als die Kollegen ihn aber gleich wieder ins Bett führten, war es schon zuspät, sofort Reanimation, aber bei ner Luftembolie eigentlich sinnlos. Nunja!

So noch schnell durch die Küche fegen...uns Wäsche zusammenlegen...und dann wieder zum Spätdienst.

Lg eure Uli mit Felix, die jetzt hoffentlich wieder mehr Zeit hat hier zu schreiben.

Bis denne.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers