Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Maikäfer Vol.20 Eine Maikäferchen-Mami verabschiedet sich machts gut Romy&Selina

Maikäfer Vol.20 Eine Maikäferchen-Mami verabschiedet sich machts gut Romy&Selina

15. August 2008 um 10:32 Letzte Antwort: 15. August 2008 um 12:28

Bei Fragen, Problemen, wenn Daten fehlen (kann schon mal passieren) oder wenn sich jm in der Liste vermisst, bitte PN an:
Maikäferchen2008 oder Mamandrea1 (Vertretung)

Wir freuen uns immer über schreibkräftigen Zuwachs

Unsere MAImamis mit ihren Käferlis:

~20.02.08
UEBERRASCHUNGSGAST
Sabine aus Nähe München
*Finn Luis* 990g und 38cm lang
---------------------------
~25.03.08
NIC1106
*Tom Felix* 2325g und 45,5cm lang
---------------------------
~20.04.08
MAMANDREA1
Andrea aus Sigmaringen
*Charline Sophie* 3370g und 48cm lang
---------------------------
~21.04.08
MAINCOON6
Sandra aus Oberfranken
*Sarah* 3360g und 51cm
---------------------------
~23.04.08
SOFASCHNECKE
Christin aus Hamburg
*Miquel* 3750g und 54cm lang
---------------------------
~05.05.08
VALESKA83
aus Ostfriesland n. WHV
*Liaas Norik* 2765g und 50cm lang

HUNDEUSCHI
Ilo
*Caitlin Anna Maria* 3700g und 52cm lang
---------------------------
~07.05.08
ARMYWIFE
Tony
*DeAngelo Darnell Marquis Tequan*
---------------------------
~08.05.08
CASSIOPEIA21
Carina aus Varel
*Kira Marie* 3090g und 52cm lang
---------------------------
~09.05.08
ALANIS
Tina aus Austin,Texas(früher:Berlin)
*Caitlin Grace*3120g und 53,4cm lang
---------------------------
~14.05.08
CANSUE
aus Duisburg
*Kian* 3380g und 51cm lang
---------------------------
~15.05.08
SWITCH
Kerstin aus Königstein (Nähe Frankfurt a.M
*Colin* 2895g und ist 50cm lang

SUNSTAR
Nicole aus der Nähe von Nürnberg
*Yannik* 3520g und 53cm lang

AMYMAI
Tina aus Bremen
*Amber Valentina Helene* 3170g und 52cm lang
---------------------------
~16.05.08
KATJA2203
Katja aus Weiden i.d.Oberpfalz
*Alina Leonie* 3400g und 54cm lang

MARIAH
Maria
*Robin Henry*
---------------------------
~17.05.08
LADYCAT
Romy aus Waldheim bei Leipzig
*Selina* 2960g und 49cm lang

BABYGIRL1409
Indira aus Hattenheim/Rheingau
*Laurenz* 4110g und 55cm lang

KIMLENA2
Sarah aus Radebeul b. Dresden
*Lia Amirah* 2890gramm, 50cm
---------------------------
~19.05.08
MAILIN
Mailin aus Lemgo bei Bielefeld
*Fynn Louis* 3385g und 52cm lang

STERNCHEN2101
Stefanie aus Velten
*Tim* 3840g und 53cm lang

VALIMAUS1
Valeria aus Horumersiel (Friesland)
*Alina* 3790g und 51cm lang
---------------------------
~20.05.08
CATTY
*Antonia Eleni* 3650g und 54cm lang
---------------------------
~21.05.08
CHEERS74
Sonja aus London
*Johanna* 3670g und 51cm lang

Mammarina86
*Dennis*
---------------------------
~23.05.08
KYRALEIN
Steffi aus Leipzig
*Marleen* 3060g und 49cm lang

ILAYDAMIRAY
Hilal aus Nürnberg
*Muhammed Ali* 3030g und 50cm lang
---------------------------
~25.05.08
FABI704
Doreen aus Thüringen
*Elias* 3200g und 50cm lang
---------------------------
~26.05.08
BLUBBEL1987
Kathrin aus Dorsten
*Eileen* 3780g und 52cm lang/
---------------------------
~29.05.08
MAIKAEFERCHEN2008
Annett aus der Nähe Leipzig
*Francine* 3270g und 51cm
---------------------------
~30.05.08
COWGIRL73
Michaela aus Verl bei Gütersloh
*Lilly*

ANGELIE 2008
Yvonne aus Rottweil
*Lara Angelie* 3990g schwer und 56 cm lang

UNSERE HOMPAGES:

Ladycats Hompage wurde aufgrund von Missverständnisse gelöscht
Alanis: www.caitlingraceflores.npage.d e (PW gibt's auf Anfrage)
Cowgirl73: www.foersterhof-verl.onlinesit es.de

Ereignisse des Monats August:

17.08.: Taufe von Valeska's *Liaas Norik* und ihrem anderen Sohn
18.08.: 2.Hochzeitstag von Valeska8323
23.08.: Taufe von Valimaus1 *Alina*


MIR FEHLEN IMMER NOCH VON EINIGEN VON EUCH(ich schau jetzt mal niemanden an )DIE GEBURTSTAGE
Wäre doch schön wenn wir wissen würden wann wir euch gratulieren dürfen oder?? ALSO DANN: PN an mamandrea1 oder Maikäferchen2008

Mehr lesen

15. August 2008 um 10:33

@romy
Bitte auch die Nachrichten im alten Thread noch lesen!

Alles liebe,

Gefällt mir
15. August 2008 um 10:39

@Andrea
Danke für den neuen traurigen Thread.
Ich find das echt zum KOTZEN wenn manche Leute nix besseres zu tun haben wie andren hinterherzuspionieren (wird das zusammengeschrieben??? egal) und eine kleine glückliche Familie kaputt machen.

Gefällt mir
15. August 2008 um 10:40

Och, manno
ich bin echt geschockt!!! Das mit Romy tut mir unendlich leid
Hoffentlich wendet sich alles zum Guten, ich drück ganz fest die Daumen

@all
wollte heute eigentlich zum shoppen nach Stuttgart fahren, aber Tom ist so quengelig heute, ich komm nicht mal dazu mich anzuziehen.... Letzte Mahlzeit war an der Brust, ich glaube da hat er nicht genug abbekommen! Werde jetzt glaub jede zweite Mahlzeit ein Fläschchen machen, dann sind die Brüste voll genug, wenn die wieder "dran" sind
sagt mal zum Thema abstillen, wie funktioniert das den (ohne Tabletten)? Geb ich einfach immer mehr Flasche und die Brust wird dann automatisch immer weniger??? Hört sich jetzt zwar echt dumm an die Frage, aber was ist mit der Milch die noch in der Brust ist und dann nicht getrunken wird Will meine Hebi nicht fragen, mit uns ist es nicht so toll gelaufen....

LG Nic

Gefällt mir
15. August 2008 um 10:47

@nic
Jep, immer mehr Mahlzeiten ersetzen.
Anfangen kannst Du damit , immer vor dem Stillen die Flasche zu geben, damit er die Brust nicht mehr leer trinkt, so reduziert sich die Menge immer weiter von allein. Beim jeweiligen Stillen dann auch nur noch eine Seite geben, nicht beide.

Sagt zumindest mein schlaues "What to expect'-Buch ... ist also nur theoretisch, da ich noch nicht abgestillt habe!!

Gefällt mir
15. August 2008 um 10:49

@nic
AH, noch was solltest du nur abstillen wollen, weils nicht mehr reicht. Hier steht auch, dass es normal ist, dass es um den 4. Monat zu ner Stillkrise kommen kann. Sprich, das Milch reicht kurzzeitig nicht. Soll sich aber wieder anpassen.

Hoffe, ich konnte helfen!

Gefällt mir
15. August 2008 um 11:03

@sonja
ich habe so einen langen roman für dich geschrieben, nun spinnt mein postfach hier wieder
habs aber kopiert gott sei dank

Gefällt mir
15. August 2008 um 11:05

.-.
@sandra: tja, sowas muss es geben das es leute in der familie gibt die nix besseres zu tun haben als eine familie zu zerstörren und bei jeder kleinigkeit einzumischen...ich hab zu romy gesagt, sie soll lieber zu IHRER familie gehen. ist besser so

@nic: stuttgart???? sollen wir auch kommen???
aber geht heute schlecht...unsere hochzeitsband kündigt sich heute im stuido meines Dads an

Gefällt mir
15. August 2008 um 11:14

@cheers
supi, DANKE! habe schon bewusst 2 Stillmahlzeiten am Tag durch Flasche ersetzt, will nur 6 Monate stillen und dann beim Zufüttern weg von der Brust sein.....

@all
Mensch, so ein blödes Wetter! Mir grauts echt schon vor dem Schmuddelwetter im Herbst.... Aber vlt haben wir ja Glück und bekommen noch viel Sonnenschein ab!

Gruß Nic

Gefällt mir
15. August 2008 um 11:28

@andrea
Super Idee Muss ja nicht heute sein, aber können wir gerne mal machen. Das wäre bestimmt lustig! Aber vor eurer Hochzeit wird das sicher nichts, oder?
Na, mit diesem Quengel-Kind trau ich mich auch nicht in die City, wenigstens konnte ich mich endlich mal anziehen

@all
Sagt mal nehmt ihr euer Kind auch manchmal mit aufs Klo??? Tom ist vorher im BabyBjörn eingeschlafen und da hab ich ihn einfach mit auf die Schüssel genommen

Nic

Gefällt mir
15. August 2008 um 11:32

@nic
warum nicht!? nach der hochzeit haben wir jede menge zeit...können ja dann in stuggi schick shoppen gehen und einen milchkaffee schlürfen

Gefällt mir
15. August 2008 um 11:34

@sonja
kann keine nachrichten mehr schreiben, dann schreibe ich es halt hier rein...mein gott

ich schaue jetzt einfach mal nach diesem parfum...ich habe soviele hier auf meiner kommode stehen, aber wie gesagt das parfum von Loita Lempicka in der Muschelflasche das türkisfarbene parfum mit strassteinen verziert hat ja die bekannte jetzt auch kaufen müssen und ich wollte dieses parfum auf meiner hochzeit tragen, aber die bekannte es auch tragen möchte auf der hochzeit...habe sogar noch dazu ein körperlotion von meinem mann bekommen. Ich sehe das nicht ein...das ist mein tag und ich möchte anders riechen als andere, darum brauche ich einen anderen duft der niemand hat und kennt. Eigentlich freue ich mich ja immer, wenn andere das gleiche wollen was ich habe und bin immer geschmeichelt weil es den anderen ja auch gefällt, aber ich bin soooo super nervös und angeschlagen was die hochzeit angeht und ich möchte sie einfach "perfekt" haben, wobei ich so viele abstriche machen musste. oh man...ich wollte erst nächstes jahr weiß heiraten, weil wir so im stress sind und ich mich net so richtig darauf vorbereitet habe...aber mein mann muss ja dieses jahr noch heiraten damit er nächstes jahr das zweite kind planen muss.

flughafen ist bissl weiter weg von uns entfernt und komme da nicht mehr hin vor der hochzeit...und charly ist unaustehlich stressig z.Zt. und bin froh einfach zu hause zu sein mit ihr...da kann sie sich ausspinnen

Mein Mann ist ein einzelkind, zwar für ihn nicht schön, aber für mich perfekt so haben wir seine eltern für uns ganz alleine, wobei ich meinem schwiegervater immer wieder eine mitgeben kann...hatten von anfang an ein schlechteres verhältnis gehabt, aber er versucht immer wieder mich in den arm zu nehmen und zu sagen wie stolz er auf seine schwiegertochter ist. naja, ich habe so meine meinungen über ihn. Hat mal etwas schlimmes über meinen papa gesagt, obwohl das nicht stimmt, aber ich so schlau bin und ich das net gleich herumerzähle...mische mich da net ein, sind erwachsene menschen. Und meine schwiegermama ist wie eine sehr gute freundin für mich...sie schaut immer das wir etwas geld zur verfügung haben, obwohl sie selbst net genug haben. sie wohnen gar net weit von uns weg, aber ich wünsche mir, dass sie sich als oma mehr um ihr erstes enkelkind kümmert...sie nimmt charly nichtmal auf den arm, oder geht mal spazieren.

meine eltern sind ein anderes kapittel...sie haben ein ganz anderen lebenstil...leben und leben lassen..sind immer für uns da und tun alles für uns aber lassen sich auch net ausnutzen....sie sind 5 mal großeltern mit charly 6 mal und die können besser mit charly umgehen. Mein Bruder ist ein zweites herz von mir und meine schwester habe ich seit 11 jahren nicht mehr gesehen, sie soll auch da bleiben wo der pfeffer wächst, sonst hat sie ein problem mit mir. Mit ihrer tochter meine nichte haben wir supi kontakt und sie schminkt mich auch an meiner hochzeit, macht mir auch die haare, da sie als friseurin arbeitet und es supi drauf hat.

unsere familienverhältnisse...nicht überall gehts goldig zu...habe auch schon einige sachen miterlebt und schlucken müssen...

sorry wegen zutexten

Gefällt mir
15. August 2008 um 11:46

....
Boah was isn hier los?Sry Mädels ich geh jetzt nich auf alles ein, hab beim Stillen vorhin schnell überflogen!

@ROMY
Falls du nochmal da bist, lass dich nich von der Familie manipulieren, und auch wenn du sagst du hättest einiges nicht schreiben sollen, aber wie gehen sie mit dir um?Du schreibst das zu "wildfremden Menschen", aber wenn ich les was bei dir abgeht, sry aber dann machen sie dich doch im Umkreis madig?!Mensch, bin nu garnich schlau geworden welche Rolle dein Mann spielt, hält er zu dir?Willst du jetzt die Trennung oder er?

Und wegen alleinlassen, ich lass Franni wegen der Katzen nich allein oben, wenn bei dir im KiZi keine sind is doch ok


Andrea,
doch am We bin ich auch da, aber eben weniger.Abends/nachts dann sicher!Franni macht mich wahnsinnig matt, sie liegt da und leidet, ich kann sie nich weglegen, tut mir zu leid, obwohl ich auch noch genug zu tun hätte

So bin erstma wieder weg!

Gefällt mir
15. August 2008 um 11:47

@andrea
au, ja das machen wir dann mal, wenn du wieder etwas zur Ruhe gekommen bist nach eurer Hochzeit. Läuft ja nicht davon, hihi Dann treffen sich also Nageltussi und Fusstante zum netten Plausch

Zwecks Parfüm, probier doch mal paar aus beim Müller oder so. Ich finde den Duft von Issey Miyake ganz toll, kennst den? Heisst LDIssey gibts grad auch als limitierte Sommer-Edition, den hat dann vlt niemand ausser Dir!

@all
so, pack jetzt die Quegeltüte ein und fahr doch zum shoppen, allerdings nicht nach Stgt.

hatte grad echt mal ein nette Erlebnis mit einem Hermes-Bote. Normal warten immer alle schön an der Haustüre, damit ich mein Päckchen oder Paket selbst unten abhole und er hat es mir bis hoch in die Wohnung getragen und sogar gleich eins vom Heine wieder mitgenommen, das mir echt auch Probleme bereitet hätte wegzubringen. Ach, es gibt doch noch Gentelman Was eine Mutter und Hausfrau glücklich machen kann

Schönen Mittag euch

grüße Nic

Gefällt mir
15. August 2008 um 11:50

@nic
lach...das können wir aber echt einmal machen...war schon lang nimme in stuggi und wird auch mal wieder zeit den H&M unsicher zu machen

machs guti...und bleib vernünftig

Gefällt mir
15. August 2008 um 11:54

@nic
ja klaor kenn ich dieses parfum, hatte ich auch mal gehabt...allerdings der ältere duft. das war mein erstes richtige parfum zum 18ter von meinen eltern...das ist aber auch super

Gefällt mir
15. August 2008 um 12:28


romy wünscht sich aus der liste raus...werde dann nochmals einen neuen thread aufmachen

machs guti romy...und wir bleiben in kontakt, ein teil von uns haste ja schonmal...den pulli

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers