Home / Forum / Mein Baby / ♥ MAIKÄFER VOL.22 ♥ Nun sind wir wieder vollständig

♥ MAIKÄFER VOL.22 ♥ Nun sind wir wieder vollständig

16. August 2008 um 0:29

Bei Fragen, Problemen, wenn Daten fehlen (kann schon mal passieren) oder wenn sich jm in der Liste vermisst, bitte PN an:
Maikäferchen2008 oder Mamandrea1 (Vertretung)

Wir freuen uns immer über schreibkräftigen Zuwachs

Unsere MAImamis mit ihren Käferlis


★ 20.02.08 - UEBERRASCHUNGSGAST = Sabine aus Nähe München ♥Finn Luis♥ ~ 990g-38cm ☼ 27+2
---------------------------

★ 25.03.08 - NIC1106 ♥Tom Felix♥ ~ 2325g-45,5cm ☼ 33+4
---------------------------

★ 20.04.08 - MAMANDREA1 = Andrea aus Sigmaringen ♥Charline Sophie♥ ~ 3370g-48cm ☼ 38+2
---------------------------

★ 21.04.08 - MAINECOON6 = Sandra aus Oberfranken (05.04.79) ♥Sarah♥ ~ 3360g-51cm ☼ 38+3
---------------------------

★ 23.04.08 - SOFASCHNECKE = Christin aus Hamburg ♥Miquel♥ ~ 3750g-54cm ☼ 38+5
---------------------------

★ 05.05.08 - VALESKA83 = aus Ostfriesland n. WHV ♥Liaas Norik♥ ~ 2765g-50cm ☼ 37+4

★ 05.05.08 - HUNDEUSCHI = Ilo ♥Caitlin Anna Maria♥ ~ 3700g-52cm ☼ 39+6
---------------------------

★ 07.05.08 - ARMYWIFE = Tony ♥DeAngelo Darnell Marquis Tequan♥
---------------------------

★ 08.05.08 - CASSIOPEIA21 = Carina aus Varel ♥Kira Marie♥ ~ 3090g-52cm ☼ 40+1
---------------------------

★ 09.05.08 - ALANIS = Tina aus Austin,Texas(früher:Berlin) ♥Caitlin Grace♥ ~ 3120g-53,4cm ☼ 39+2
---------------------------

★ 14.05.08 - CANSUE = aus Duisburg ♥Kian♥ ~ 3380g-51cm ☼ 41+2
---------------------------

★ 15.05.08 - SWITCH = Kerstin aus Königstein (Nähe Frankfurt a.M.) ♥Colin♥ ~ 2895g-50cm ☼ 38+6

★ 15.05.08 - SUNSTAR = Nicole aus der Nähe von Nürnberg ♥Yannik♥ ~ 3520g-53cm ☼ 39+5

★ 15.05.08 - AMYMAI = Tina aus Bremen ♥Amber Valentina Helene♥ ~ 3170g-52cm ☼ 39+6
---------------------------

★ 16.05.08 - KATJA2203 = Katja aus Weiden i.d.Oberpfalz ♥Alina Leonie♥ ~ 3400g-54cm ☼ 40+1

★ 16.05.08 - MARIAH = Maria ♥Robin Henry♥ ~ 3520g-53cm ☼ 41+1
---------------------------

★ 17.05.08 - LADYCAT189 = Romy aus Waldheim bei Leipzig (12.12.83) ♥Selina♥ ~ 2960g-49cm ☼ 41+2

★ 17.05.08 - BABYGIRL1409 = Indira aus Hattenheim/Rheingau ♥Laurenz♥ ~ 4110g-55cm ☼ 40+6

★ 17.05.08 - KIMLENA2 = Sarah aus Radebeul (10.11.86) ♥Lia Amirah♥ ~ 2890g-50cm ☼ 37+5
---------------------------

★ 19.05.08 - MAILIN = Mailin aus Lemgo bei Bielefeld ♥Fynn Louis♥ ~ 3385g-52cm ☼ 40+3

★ 19.05.08 - STERNCHEN2101 = Stefanie aus Velten ♥Tim♥ ~ 3840g-53cm ☼ 41+0

★ 19.05.08 - VALIMAUS1 = Valeria aus Horumersiel (Friesland) ♥Alina♥ ~ 3790g-51cm ☼ 41+3
---------------------------

★ 20.05.08 - CATTY111 = Valeria aus Horumersiel (Friesland) ♥Antonia Eleni♥ ~ 3650g-54cm ☼ 41+0
---------------------------

★ 21.05.08 - CHEERS74 = Sonja aus London ♥Johanna♥ ~ 3670g-51cm ☼

★ 21.05.08 - MAMMARINA86 ♥Dennis♥
---------------------------

★ 23.05.08 - KYRALEIN = Steffi aus Leipzig (04.11.85) ♥Marleen♥ ~ 3060g-49cm ☼ 39+5

★ 23.05.08 - ILAYDAMIRAY = Hilal aus Nürnberg ♥Muhammed Ali♥ ~ 3030g-50cm ☼ 41+2
---------------------------

★ 25.05.08 - FABI704 = Doreen aus Thüringen ♥Elias♥ ~ 3200g-50cm ☼ 39+5
---------------------------

★ 26.05.08 - BLUBBEL1987 = Kathrin aus Dorsten ♥Eileen♥ ~ 3780g-52cm ☼ 39+6
---------------------------

★ 29.05.08 - MAIKÄFERCHEN2008 = Annett aus der Nähe Leipzig (01.12.80) ♥Francine♥ ~ 3270g-51cm ☼ 40+5
---------------------------

★ 30.05.08 - COWGIRL73 = Michaela aus Verl bei Gütersloh ♥Lilly♥ ☼ 40+5

★ 30.05.08 - ANGELIE2008 = Yvonne aus Rottweil ♥Lara Angelie♥ ~ 3390g-56cm ☼



☼ UNSERE HOMPAGES ☼

Ladycat189: www.mylittlesunshine.npage.de (PW ist das Altbekannte; oder gerne per PN)
Alanis: www.caitlingraceflores.npage.d e (PW gibt's auf Anfrage)
Cowgirl73: www.foersterhof-verl.onlinesit es.de

☼ Ereignisse des Monats Juli ☼

26.07.: Mamandrea1 Andreas Geburtstag

☼ Ereignisse des Monats August ☼

17.08.: Taufe von Valeska's *Liaas Norik* und ihrem anderen Sohn
18.08.: 2.Hochzeitstag von Valeska8323
23.08.: Taufe von Valimaus1 *Alina*

☼ Ereignisse des Monats September ☼

20.08.: Hochzeit und Taufe von Mamandrea1 & Charline

☼ Ereignisse des Monats November ☼

06.11.: Hundeuschi Ilos Geburtstag
10.11.: KimLena Sarahs Geburtstag

MIR FEHLEN IMMER NOCH VON EINIGEN VON EUCH(ich schau jetzt mal niemanden an )DIE GEBURTSTAGE
Wäre doch schön wenn wir wissen würden wann wir euch gratulieren dürfen oder?? ALSO DANN: PN an Mamandrea1 oder Maikäferchen2008

Mehr lesen

16. August 2008 um 0:30

1.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 0:32

Nerv nerv nerv
ich hab püppi in 40+1 entbunden!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 0:32

2.
Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 0:36

Reicht es nicht
wenn ich ständig was zu bemäkeln hab...."alte meckertante"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 0:36

@kim
und weißte warum ich es vergessen habe?!

weil ich das andere geschlecht net habe...konnte es niergends kopieren.

ich hieß vorher teufel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 0:38

Ilo
sorry
meine augen taten voll weh vor dem bildschirm...hab noch nebenbei meine nachrichten durchgecheckt...beim nächsten thread dann wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 0:41

@kim
leider nein...so schlau war ich jetzt nicht...
danke für die verspätete nachricht
mach jetz kein neuer thread uff...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 0:41
In Antwort auf mamandrea1

Ilo
sorry
meine augen taten voll weh vor dem bildschirm...hab noch nebenbei meine nachrichten durchgecheckt...beim nächsten thread dann wieder


ist ja nicht so tragisch....ich weiß ich nerve, nicht sauer sein, in meinem Alter kommts manchmal echt auf Tag an, grinnnnnnsssssmalganzbreit

ne ist wkl nich schlimm....hast fein gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 0:43
In Antwort auf mamandrea1

@kim
leider nein...so schlau war ich jetzt nicht...
danke für die verspätete nachricht
mach jetz kein neuer thread uff...

Och mamandrea
nicht verzweifeln.......
wenn ich helfen könnte, tät ichs gerne aber leider bin ich da ne NIETE.
Hast heute ganz brav gemacht.......mal ganz doll drück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 0:44

Ich hau
mich jetzt auch in die gedern...euer wunschthread ist ja jetzt eröffnet allerdings ist es sacke anstrengend
naja hauptsache uns gefällts

n8iiii alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 0:45

Bin auch fast
am unter Tisch roll.....menno, solange war ich auch schon ewig nicht mehr auf....viereckig? meine sind dreieckig *prust*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 8:12

Andrea
Haste ganz fein gemachtNur das hier:
20.08.: Hochzeit und Taufe von Mamandrea1 & Charline is ni richtig, heiratest doch im September

So, schickste mit die Datei noch an meine Mailaddy?Falls ich ma neuen Thread aufmachen muss.

Franni hat kein Fieber mehr!Hoffen wir dass es so bleibt!War dafür die Nacht seit 2 Uhr wieder wach

So, ich hab jetzt Endspurt, Irgwann heut kommt Besuch und ich muss noch Kuchen backen und das Kriegsgebiet hier bissl bereinigen

Schau immermal rein, bis denne Mädels!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 8:23

...
@Andrea
Ja ich behalts jetzt, hab mich durchgerungen!

@Ilo
Franni liegt auch bei uns im Bett, allerdings erst nachdem sie das erste mal nachts wach geworden ist. Dann bleibt sie aber auch.

@Sarah
Das Bett bei Rossmann komplett gibt noch für 129 Euro!Ist per Nachnahme, also überlegs dir!Einfach bei Rossmann in die Suche Kinderbett eingeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 9:28

@Kim Andrea
Habt ihr ja gut hinbekommen
Habt ganz schön lang dran rumgemacht.
Wir sind um 7 aufgestanden, jetzt schläft Sarah wieder.
Mal sehn wann mein Mann heut von der Arbeit kommt, dann müßen wir nämlich gleich auf den 2. Geb. von seinem Patenkind. Jetzt hab ich ihr doch eine Puppe und sonen kleinen Buggy dazu gekauft, sie hat aber schon einen, meint ihr ich soll ihn ihr trotzdem geben?
Wenn dann heb ich ihn halt für Sarah auf.

Bei uns is heut auch voll nebelig und A....kalt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 9:37

@Romy
Is doch super wenn sie nicht geschrien hat, vielleicht bleibts ja jetzt mal so.
Waaaaaaassssssss du hast einen 100 euro Gutschein gewonnen?! Ich gewinn nie was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 10:19

@all guten morgen
danke für die blumen, bin froh das kim mir geholfen hat...alleine hätte ich es nicht gepackt. aber ich sehe einige fehler in der liste. ich entschuldige mich bei Ilo wegen der ssw und natürlich bei mir weil ich im sept. heirate aber august angegeben habe. Naja war auch tod müde und musste euch diesen thread herzaubern, da romy auch wieder bei uns ist.

@annett: danke das du mir bescheid gesagt hast...habs voll verpeilt mit dem datum. schön das du dieses set auch behalten hast jeder der dieses set bei uns gesehen hat findet es herzig schön, sogar meine trauzgin+patentante (beste freundin) war gestern den tränen nahe, weil sie es so süss fand und charly wie eine schlafende prinzessin im bettchen aussah. die 80 euro ist es doch wert...musst mir bescheid geben wegen neuen paulinchen sachen ... habe schon eine krabbeldecke entdeckt.
freut mich das es franni wieder gut geht...puh...haste echt glück gehabt, dass das fieber nicht noch mehr stieg. sieht man schon einen zahn???? bin gespannt!

@romy: freut mich wirklich das ihr wieder miteinander vereint sind...habe ich mir doch gedacht und deinen mann anders eingeschätz hab ja letztens noch zu dir gesagt, als du deinen frauenabend hattest, dass du auf deinen mann bauen kannst und das er es supi mit selina hinbekommt. nun lass dich nicht mehr von den anderen ärgern...geht euren weg und das ist das wichtigste für eine gesunde familie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 10:43

Feiern???
möcht ich auch mal wieder liebend gerne
naja dafür verbringe ich meinen abend heute vor dem pc mit euch mit nem glas korea ist doch auch etwas....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 10:51

Andrea
Nee Zahn sieht man keinen, hoffe das bleibt auch so!
Die Krabbeldecke is doch megateuer, nee die kauf ich nich!

Übrigens, der Pulli is gekommenTotal niedlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 10:53

@annett
super ne??? und total weiche wolle...sieht in natura viel süsser aus! Haste schon anprobiert??? ist das buch auch angekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 10:56

Andrea
Nee noch ni probiert, Franni hatte da grad schlechte Laune und jetzt schläft sie im KiWa.
Das Buch is noch ni da, kommt dann bestimmt noch
So muss noch nen Kuchen backen, Buttermilchkuchen, total lecker, wer will mail ichs rezept.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 12:05

@neti alias annett
da sag ich auch net nein...wir lieben solche kuchen!

@romy: freut mich das du ihn auch süss findest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 12:15

@annett
hast recht...hab nochmals die krabbeldecke von paulinchen angeschaut...die ist zu teuer, für 60 euro bekomm ich ja zwei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 12:20

...
Wow Andrea hat ein Einsehen Aber echt, das is zu teuer!

Schick euch die Rezepte per Mail!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 12:28

@Andrea
du mußt mir noch die Bankdaten von deiner Mama schicken, die hab ich noch nich.

Und was meint ihr jetzt soll ich ihr den Buggy dazugeben od. nicht, ich weiß es nich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 12:44

.-.
@annett: danke ...ja also die krabbeldecke fliegt aus der liste...ist echt schweine teuer und muss nicht sein. wir brauchen ja auch noch andere sachen für charly...weißte ne günstigere decke? etwas in prinzessinenstil!

@sandra: hmmm haste die daten noch nicht? ich schick sie dir gleich per PN. Willst schon den Buggy für Sarah verwenden? ich hab gar nix mitbekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 12:50

...
Naja werd ja zur Zeit öfters überlesen.
Is egal.

@Andrea
Ja schicks mir, wills nämlich gleich bezahlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 12:51

@kim
ich komm zu euch dann können wir ein bissl paaaaaaady machen
oh man mein mann hat heute abend mal wieder keine zeit für mich da ein kollege kommt um etwas zu erledigen und ich bin wieder ganz alleine ab 20 uhr da charly im bettchen liegt und schläft

hach vielleicht kommt wieder meine freundin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 12:54

@sandra
tut mir leid *ankopfklatscht* ich dachte du redest jetzt von einem kinderbuggy.

ich würde es für sarah aufheben...geht ja wirklich nimme lange bis die kleinen mit ihrer puppe mit wägelchen spazieren laufen
ich habe auch für charly schon hello kitty sandelsachen gekauft obwohl es viel zu früh is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 13:02

@Kim
Der Buggy is für die Puppe gedacht.
Ich denk auch das ich ihn mit schenk, ich mein sie kann ja dann einen Buggy bei einer Oma lassen dann muß sie das Zeug nicht immer mitschleppen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 13:14

@Kim
Ja denk ich auch.

Das was ich bezahlen kann bekommt sie schon. Mein großer hat auch meistens das bekommen was er wollte und wenns mal zu teuer war haben wir Weihnachten alle zusammengelegt, da bekommt er sowieso immer mehr weil er ja da auch Geb. hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 13:15

Sandra & Kim
sandra:hmmm hmmm...ich bin ja auch der typ der gerne verschenkt und eigentlich ist es ja auch praktischer, wenn ein kinderbuggy bei der omi steht...hast recht. Schenke ihn mit, sieht wirklich dann nach mehr aus. Ist besser so...

kim: auja, treffen wir uns heute abend hier Sandra, biste auch da???

so ich geh jetzt mal ne runde spazieren, charly muss an die frische luft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 13:17

@Andrea
Na ich bin bestimmt hier. Wann ungefähr?
Heut kommt nämlich ein Horrorfilm dran und wenn der gut is will ich vielleicht mitschaun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 13:18

Also
ich bin immer ab 20 uhr wenn charly im bett liegt online. kann auch sein das ich bissl später komme...man sieht sich auf jeden fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 13:38

@Romy
schön das du wieder da bist Auch wenn man sich nicht persönlich kennt, hab ich gestern doch noch viel an Dich und die Kleine gedacht Freut mich, das ihr euch nochmal zusammen rauft!!! Und was Dein Freund zu Dir gesagt hat ist ja herzallerliebst, da bekam ich richtig Gänsehaut als ich das gerade gelesen habe

@all
sagt mal trotz aller Liebe für eure Kleinen, könnten ihr sie manchmal auch an die Wand klatschen (natürlich nur symbolisch)??? Hin und wieder bin ich total angenervt, wenn Tom nur rum meckert obwohl er satt und trocken und geschmust ist. Na ja, meistens ist er dann übermüdet und schläft dann irgendwann ein, aber kann manchmal echt super anstrengend sein.....

LG Nic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 14:08

Andrea
http://www.bazar.de/Ansicht.aspx?Area=SHOP&RefNr=3 045544

39,95 Rosa mit Miez (Sterntaler)

http://www.holzknubbel.de/xtcommerce/index.php

von 34 auf 19 Euro, Krabbeldecke Rosa, musste ma bissl suchen.

http://www.deinkoenigreich.de/04281c9af70b02213/girandolakrabbeldeckerosa.php


mehr nachher, besuch is grad gekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 17:03

...
@Nicole
Glückwunsch zu was?Steh aufm Schlauch!Dasselbe gilt für die PostGlaub ich brauch ne PN von dir

@Tina
Mensch supi dasses aufwärts geht!Nu kannste deine Püppi wieder richtig geniessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 18:51

.-.
@kim: danke für den link ...allerdings auch so teuer von nattou wie von sterntaler....

@all: ich suche noch nen süsser sitzverkleinerer für den hochstuhl...wie immer mit krone und prinzessinenstil.
so ich geh dann mal das gästeklo schrubben...bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 18:54

@alanis
was für musste denn nehmen dagegen? antidepressiva`???? ich kenne einige die mein mann auch nehmen musste...allerdings waren das amerikanische die dort der hit für die medizin sind. weiß nicht mehr wie die heißen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 19:48

@romy
und habt ihr etwas eingekauft??? haste den pulli schon angezogen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 20:44

@tina
oh das ist hardcore...ist echt heftig soetwas nehmen zu müssen, aber auch ein kleiner trost und froh sein, dass es sowas auch gibt! Nunja, als mein Mann seine abgesetzt hat war es nicht gerade berauschend...er wollte es selbst absetzen, hat langsam aufgehört damit...vielleicht immer eine abends genommen, anstatt 3 am tage verteilt. Aber ihm gehts jetzt viel besser und hofft nicht rückfällig zu werden.

Es kann immer nur besser werden... kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 21:47

Hallo
bin auch wieder kurz da...

ich find das buch super, ist wohl geschmacksache...aber ich bin ja sovieso ein bücherfanatiker...von daher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 22:16

Huhu
Hey was seh ich da, Romy du bist ja wieder da. habt ihr alles geklärt und jetzt ist alles wieder in Ordnung bei euch? Freu mich so sehr, dass du wieder da bist.

Colin hat letzte NAcht super toll geschlafen, hat um 22 Uhr das letzte mal getrunken, schlief bis um 5 dann hab ich gestillt, dann wieder um 8 gestillt und dann hat er nochmal bis 9:15 Uhr geschlafen das war so toll.

@all: Hatte euch doch von meiner Freundin erzählt die sich mit mir treffen wollte beim Italiener und so gell? Hatte ihr ja dann zurück gemailt und ihr angeboten dass sie zu mir kommt, weil das für mich wesentlich stressfreier ist. Tja und zurückgemailt hab ich bereits am Donnerstag, aber ne Antwort hab ich noch immer keine bekommen, toll oder. Ich warte nochmal bis Montag ob sie noch was schreibt, vielleicht war sie ja auch unterwegs oder so. Aber wenn nix kommt, dann weiß ich ja bescheid. Dann sag ich mir nur: tolle Freundin

Morgen werd ich nicht online sein, fahren mit meinen Eltern zu Freunden nach Düsseldorf, ich hoffe Colin ist schön lieb und zeigt sich von seiner besten Seite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 22:32

Ich glaub
ich geh gleich mal wieder in die Heia, bin schon wieder voll müde.

Wollte mir heut eigentlich den Auftritt von meinen Mädels aus meiner Tanzgruppe anschauen, die sind heut auf'm Sommernachtsfest aufgetreten, aber hat von der Zeit her mit dem stillen nicht hingehauen. Hab Colin zwar um halb 8 gestillt und theoretisch hätte er dann bis halb 11 ausgehalten und dann hätte ich da problemlos um halb 10 hingekonnt. Aber irgendwie hatte er schon nach ner Stunde wieder voll den Hunger, haben es dann aber noch etwas hinausgezögert mit Tee, denn die letzten male wenn er nach ner Stunde getrunken hat, hat er's wieder ausgekotzt und daher muss er wenigstens 2 Std. durchhalten. Hab ihn dann um halb 10 gestillt. Naja somit konnte ich da leider nicht hin

Bin mal gespannt ob ich's schaffe dass ich ab September wieder zum tanzen kann, hängt halt davon ab dass er zwischen viertel vor 8 und etwa 21:20 Uhr keinen Hunger bekommt, denn in der Zeit wäre ich dann weg. Naja muss die nächsten Tage mal schauen ob das hinhaut. Und vielleicht versuchen ihm das irgendwie bei zubringen dass er dann z.B. um kurz nach 7 trinkt und dann erst wieder um 10 das wäre dann perfekt, dann würde es klappen. Naja mal schauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 22:55

Bin kurz wieder da
@kim: zeigt net an, gib mal bestellnummer

so, es geht so langsam wieder los... es krieselt...werde morgen evtl den ganzen tag nicht online sein...mein mann hat eine laune beieinander, weil die katzen in den keller pissen und ich jetzt helfen muss alles weg zu räumen und putzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 22:56

Andrea
Meiner hat auch supi Laune, werd wohl auch ausmachen.Hab heut keinen Bock mehr auf Generve!Oh man, warum sind die immer so kompliziert???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 22:58

@kimlena
Ich mache Musical-Jazztanz und du? Haste während der Schwangerschaft auch getanzt? Ich hab's noch bis zur 32. Woche gemacht, dann hab ich aufgehört, weil's mir zu anstrengend wurde und mir dann abends oft der Bauch weh tat. Und wegen meiner Freundin: Genau so werd ich's machen.

@andrea: Uiii das ist ja nicht schön mit den Katzen.

Bin dann jetzt auch mal weg, mein Freund meint ich wäre Internetsüchtig so ein Quatsch.

Tschüssi und schlaft schön ihr lieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 23:20

Sarah
meiner hat sich grad bissl eingefangen.Haste das mit dem Bett gelesen?Rossmann hat die noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 23:22

Nochmal Sarah
Schickste mir mal den Thread?Mailaddy kommt per PN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 23:34

Sarah
Hach ja, das is schon en Fluch mit dem Rosa hmm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest