Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

♥ Maikäfer2008 Vol.101 ♥ Amina Chiara ist da

12. Januar 2009 um 21:10 Letzte Antwort: 15. Januar 2009 um 7:55

Bei Fragen, Problemen, wenn Daten fehlen (kann schon mal passieren), oder wenn sich jemand in der Liste vermisst, bitte PN an:
Maikaeferchen2008 oder Mamandrea1 (Vertretung)

Wir freuen uns immer über schreibkräftigen Zuwachs!

Bei Sorgen, Kummer oder Nöten: Maikaeferchen2008@freenet.de

Liebe Kira, Herzlichen Glückwunsch von uns zu deiner kleinen Maus

Unsere Mamis mit ihren Käferlis und ihrem Flöckchen

Wir sind Mamas und Papas von 12 Jungs und 22 Mädels

20.02.08 - UEBERRASCHUNGSGAST = Sabine ♥Finn Luis♥ ♂ 990g-38cm ☼ 27+2
---------------------------
25.03.08 - NIC1106 ♥Tom Felix♥ ♂ 2325g-45,5cm ☼ 33+4
---------------------------
20.04.08 - MAMANDREA1 = Andrea ♥Charline Sophie♥ ♀ 3370g-48cm ☼ 38+2
---------------------------
21.04.08 - MAINECOON6 = Sandra ♥Sarah♥ ♀ 3360g-51cm ☼ 38+3
---------------------------
05.05.08 - HUNDEUSCHI = Ilo ♥Caitlin Anna Maria♥ ♀ 3700g-52cm ☼ 40+1
---------------------------
06.05.08 - TWEETY3008 = Kristina ♥Alina♥ ♀ 2640g-49cm ☼ 36+2
---------------------------
09.05.08 - ALANIS = Tina ♥Caitlin Grace♥ ♀ 3120g-53,4cm ☼ 39+2
---------------------------
10.05.08 - HOLAGIRL = Ines ♥Elias♥ ♂ 3000g-51cm ☼ 41+3
---------------------------
14.05.08 - CANSUE = ♥Kian♥ ♂ 3380g-51cm ☼ 41+2
---------------------------
15.05.08 - SWITCH = Kerstin ♥Colin♥ ♂ 2895g-50cm ☼ 38+6

15.05.08 - SUNSTAR = Nicole ♥Yannik♥ ♂ 3520g-53cm ☼ 39+5

15.05.08 - AMYMAI = Tina ♥Amber Valentina Helene♥ ♀ 3170g-52cm ☼ 39+6
---------------------------
16.05.08 - KATJA2203 = Katja ♥Alina Leonie♥ ♀ 3400g-54cm ☼ 40+1

16.05.08 - SAMUI79 = Melanie ♥Timo♥ ♂ 3190g-50cm ☼ 38+6
---------------------------
17.05.08 - SARAH10111986 = Sarah ♥Lia Amirah♥ ♀ 2890g-50cm ☼ 37+5

17.05.08 - LADYCAT189 = Romy ♥Selina♥ ♀ 2960g-49cm ☼ 41+2
---------------------------
19.05.08 - MAI190508 = Mailin ♥Fynn Louis♥ ♂ 3385g-52cm ☼ 40+3

19.05.08 - STERNCHEN2101 = Stefanie ♥Tim♥ ♂ 3840g-53cm ☼ 41+0

19.05.08 - VALIMAUS1 = Valeria ♥Alina♥ ♀ 3790g-51cm ☼ 41+3

19.05.08 - FRIEDER101 = Nadine ♥Hannah♥ ♀ 3400g-52cm ☼ 41+0
---------------------------
20.05.08 - CATTY111 = Kati ♥Antonia Eleni♥ ♀ 3650g-54cm ☼ 41+0

20.05.08 - JAYDAKISS = Joanne ♥Jayda-Isabelle♥ ♀ 3520g-50cm ☼ 40+3
---------------------------
21.05.08 - CHEERS74 = Sonja ♥Johanna♥ ♀ 3670g-51cm ☼

21.05.08 - MAMMARINA86 = Sabrina aus Berlin ♥Dennis♥ ♂ 52cm ☼ 40+2
---------------------------
23.05.08 - KYRAAAAA = Steffi ♥Marleen♥ ♀ 3060g-49cm ☼ 39+5

23.05.08 - ILAYDAMIRAY = Hilal ♥Muhammed Ali♥ ♂ 3030g-50cm ☼ 41+2
---------------------------
25.05.08 - FABI704 = Doreen ♥Elias♥ ♂ 3200g-50cm ☼ 39+5
---------------------------
26.05.08 - BLUBBEL1987 = Kathrin ♥Eileen♥ ♀ 3780g-52cm ☼ 39+6

26.05.08 - LARS1974 = Lars ♥Hannah♥ ♀ 3770g-53cm ☼ 38./39.SSW
---------------------------
29.05.08 - MAIKAEFERCHEN2008 = Annett ♥Francine Liddy Anna♥ ♀ 3270g-51cm ☼ 40+5
---------------------------
30.05.08 - COWGIRL73 = Michaela ♥Lilly♥ ♀ 3540g-51cm ☼ 40+5

30.05.08 - ANGELIE2008 = Yvonne ♥Lara Angelie♥ ♀ 3390g-56cm ☼
---------------------------
12.01.09 - KIRACHEN = Kira ♥Amina Chiara#9829 ♀ 3020g-50cm ☼ 37+3
---------------------------

UNSERE HOMPAGES

Die Maikäfer-Homepage: http://maikaefer2008.npage.de/
Alanis: www.caitlingraceflores.npage.d e (PW gibt's auf Anfrage)
Cowgirl73: www.foersterhof-verl.onlinesit es.de
Mailin1983: http://fynnlouis.unsernachwuchs.de/home.html
Ladycat: www.mylittlesunshine.npage.de (PW gibt's auf Anfrage)
Valimaus1: www.prinzessin-alina.npage.de
Maikaeferchen2008: http://francine.unsernachwuchs.de (PW gibts auf Anfrage)
Kyraaaaa: http://leenchen.npage.de
Mamandrea1: http://www.charline.unsernachwuchs.de
Switch: http://colin-unser-kleiner-schatz.uns ernachwuchs.de/home.html



☼ Ereignisse des Monats Januar ☼
07.01.: Frieder101 Nadines Geburtstag ♫
28.01.: Hochzeitstag von Überraschungsgast Sabine ♥


☼ Ereignisse des Monats Februar ☼
14.02.: Mammarina86 Sabrinas Geburtstag ♫

Wir haben schon Zähnchen
Laura, Marleen, Fynn Louis, Antonia Eleni, Sarah, Alina Leonie, Hannah, Caitlin Grace, Timo, Yannik, Kian, Johanna, Lia Amirah, Alina (Valimaus1), Amber

Wir können uns schon ganz allein hinsetzen
Charline, Kian, Yannik

Wir können robben
Finn Luis, Charline, Yannik, Sarah, Alina Leonie, Johanna, Alina (Valimaus1), Amber

Wir haben den Vierfüßlerstand drauf
Finn Luis, Yannik, Charline, Antonia Eleni, Sarah, Alina Leonie, Alina (Valimaus1), Amber

Wir können krabbeln
Charline, Kian

Unsere ersten Worte
Finn Luis Hallo, Papa
Sarah Nana=Mama, Papa (Dada)
Alina Leonie Nein
Alina (Valimaus1) Mama, Papa
Amber Baba (Papa), Mama und "da"

Fehlt jemand?Oder kann jemand was neu?Immer ran mit den Infos

Mehr lesen

12. Januar 2009 um 21:13

Erste
Dann nochmal ganz offiziell:

Liebe Kira, ich gratuliere dir ganz herlich zu deinem Töchterchen, freue mich sehr dass du es nun auch endlich geschafft hast. Der Name gefällt mir total gut und deine kleine hat super Maße dafür dass sie zu früh gekommen ist. Ich hoffe es geht euch beiden gut und du kommst bald nach Hause und kannst uns alles berichten und uns Bilder von deiner kleinen Maus zeigen. Drück dich.

Gefällt mir

12. Januar 2009 um 21:31

Hallo Melanie
danke für die Grüße, hoffe dir und deiner kleinen Maus geht's gut?

@all: Ich bin dann mal weg für heute, wünsche euch noch nen schönen abend und ne gute Nacht. Morgen müssen wir schon um 8:10 Uhr beim Kia sein für die letzte Pneumo Impfung, bäääääh voll ätzend so früh aufzustehen, sonst liegen wir da noch im Bett. Aber gut ich bin selber schuld, Colin war ja ne ganze Zeit lang immer um 7 wach, daher hatte ich den Termin dann angenommen, aber jetzt schläft er ja seit ner weile dann immer nochmal bis viertel nach 8 oder halb 9....konnte ja keiner ahnen. Naja müssen wir morgen halt mal früher raus.

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 0:27

Liebe Kira
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Tochter. Ich freue mich sehr für Dich, jetzt hast Dus überstanden. Hoffe es war auszuhalten. Bin schon ganz gespannt, wie Deine Maus aussieht. Erholt Euch erstmal von der Geburt und alles Gute für Euch Zwei.

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 0:42

Hallo nochmal kurz
@andrea
hatte auch bei schlecker eins gemacht für meinen mann zum 30. geburtstag.
der hat sich wahnsinnig drüber gefreut, habt ihr schon mal euren mann heulen sehen?
er war so gerührt, es waren einfach alle dinge drin verewigt, die ihm was bedeutet haben, auch die auch Kinderzeiten. hatte dafür fotos eingescannt u. sogar dass ist richtig gut geworden von der qualität her. außerdem finde ich auch die möglichkeiten bei schlecker gut mit den Hintergründen. hat mir auch viel spaß gemacht.
Gute Besserung für Deine Migräne! Ich kenne das, voll hässlich!

@kerstin
Elias hat auch grad Fressattacken. Er hat gestern schon viel mehr gegessen als sonst, d. h. in kürzeren Abständen u. ich koche ja selbst. Aber die Wachsen echt sehr u. mein Kleiner will jetzt auf Biegen u. Brechen ganz schnell groß werden Er will jetzt auch immer überall kosten wenn wir essen. Oh man, nicht mehr lang u. dann laufen sie.

@nicole
mein patenkind schielt immer wen er sich über irgendwas übelst freut. er ist mittlerweile 10 u. hat eine brille aber das schielen wird echt immer weniger durch das nasenfahrrad. aber kaputt war sie auch schon oft. beim spielen passiert das schnell.

@Romy
Gute Besserung für Dich. Man, hast Dich doch jetzt anstecken lassen? Son Mist!
Mit Deinem Süßen, das passt doch eigentl. ganz gut, hat ich den Eindruck!?

@all
hab zwar alles nachgelesen aber es war so viel, dass ich gar nicht auf alles antworten kann, was hier angesprochen wurde.
Gehe jetzt ins bett, gute nacht an alle.

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 7:53

Morgen
Mikräne weg, voll häßlich hast recht Doreen, aber muss wieder weiter.

Herzlichen glückwuns auch hier nochmal an Kira mir kommen die Tränchen vor freude.

Catty: auja. schick mal vom schlecker, möchte ja mehrere bücher machen.

ihr alle: bis nachher

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 7:58

GuMo
Romy
Klingt ja nicht so rosig, aber ich glaub die Entscheidung kann dir keiner abnehmen!Ich kann dir nur sagen, dass du nicht glücklich wirst wenn ihr nur wegen der Kleinen zusammen bleibt damit sie ne "heile" Familie hat, ihr euch aber eig garnicht mehr richtig wollt, weisst was ich mein?
Hast ihm denn mal gesagt wie du das siehst?Wenn ja, was sagt er dazu?

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 8:00

Romy
ganz schnell...dann flitz ich aber

weißte MÄNNER is ganz normal. Meinste meiner war leichter? glabste!
Eine Hochzeit ist wirklich eine Kostenangelegenheit und für manche tuts Geld weh, vielleicht denkt ja deiner so?! Mache ihm doch mal einen hübschen Antrag der zieht!

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 8:02

Annett Gumo
hab charly aufm arm...thanks für die pn, kann deinen stress momentan nachvollziehen. is dein männe wieder die ganze woche weg?

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 8:14

Andrea, Romy
Andrea
Ja, ist grad in Österreich, wo er danach hin muss weiss er noch nicht, kommt alles so nach und nach rein die Aufträge.Hab die Großen vorhin zur Tür rausgeschoben und bin auch gleich mitn KiWa Richtung Feld gelaufen, ich wusst garnicht wie schön son Sonnenaufgang im Winter sein kann Nu trink ich grad nen Tee und schau ständig aufs Babyphone.

Romy
Ja ich weiss schon wie du das meinst.Aber ich glaub ich könnt nicht Liebe in Unmengen geben und dabei das Gefühl haben ich bekomm nicht genau soviel zurück.Schwierige Situation....aber vll ändert er seine Meinung mal ganz schnell und schwups seid ihr verheiratet

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 9:12

GuMo Vera
Danke dir auch nen schönen Tag!


all
Keiner da?Hab grad mal bissl Zeit Naja werd mir was suchen was ich machen kann.

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 9:25

GuMo
ich bin grad mal da. Wir waren um 8:10 Uhr beim Kinderarzt zum impfen, oh man das war wieder voll das Drama, Colin dreht da immer voll durch. Heute wurde er von der Ärztin geimpft, die hat ihn noch nie geimpft aber schon als sie ihn untersucht hat fing er an wie am Spies zu schreien, das hat er ja bei dem Arzt der ihn immer impft auch gemacht, aber da schrie er schon wenn der zur Tür rein kommt und da dachte ich dann immer, dass er sich da dran erinnert und eben deshalb schreit. Aber die Ärztin hat ihn ja noch nie geimpft, daher hab ich's nicht verstanden, vielleicht wusste er trotzdem was jetzt gleich kommt? Ich hab keine Ahnung jedenfalls hat er sich gar nicht mehr eingekriegt, ruhig war er erst wieder als wir wieder draußen waren. Und jetzt ist er auch voll schlecht gelaunt nur am meckern und weinen. Ich glaub er ist auch noch müde, denn ich musste ihn ja aufwecken, aber vormittags schlafen...nee das will er ja auch nicht mehr. Ich glaub ich werd jetzt gleich mit ihm spazieren gehen, denn anders ist es echt nicht zum aushalten.

@Romy: Das klingt wirklich nicht gerade rosig bei euch und du denkst nicht dass er seine Meinung übers heiraten nochmal ändert? Wieso fühlt er sich denn zu jung dafür? Hat er mal die Gründe genannt? Ich kann's nicht verstehen wie sich jemand für's heiraten zu jung fühlt aber für ein Kind nicht, im Grunde wäre es anders herum doch logischer.

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 10:57

Huhu hier bin ich wieder kurz
Annett: biste noch da? Oh man, ich würd die Kriese bekommen wenn mein Männe ne Woche lang auf arbeit wäre a) hätte keine unterstützung daheim abends und b) würd ich mir riesige sorgen machen bei dem wetter und c) bin kein mensch der alleine sein kann Ich finds ziemlich frisch draußen...habs auto frei gekratzt und bin fast eingefroren...-14 grad haben wir bieber....

Romy: oh weh...hmmm...wie andere hier sagen, kann dir die entscheidung niemand abnehmen. Kenne dein Mann nicht nur du ganz alleine. Aber ist wahr, wenn man die Beziehung nicht auffrischt mit neuen dingen, lebt man dann nur noch nebeneinander her und bleibt zusammen wegen dem Baby...versuch doch einfach mal etwas neues in die Beziehung einzubauen, wie wärs mal wieder mit einem romantischen Essen, danach Kino und dann evtl mal wieder so richtig auf den Putz hauen?! Hab ich mit Männel auch vor 3 Wochen gemacht und Charly war bei meinen Eltern...es war so schön und so lustig mit meinem Mann mal wieder weg gewesen zu sein, einfach mal an uns denken, über uns reden und auch über die Zukunft wie es weiter geht etc. Kein geschrei vom Baby war da und hatten überhaupt keinen stress.

Nicole: hmmm...glaub ich net das dein Mann dich betrügt. So sieht er mal net aus auf den Bildern dann trete ihn mal in den Hinterteil und fang den ersten schritt an...kaufe dir sexy Dessous, ziehe es dir an wenn dein kleiner schläft, schrei deinem Männe aus dem Schlafzimmer und verführe ihn einfach mal...mensch mädels, lasst eure Phantasien freien lauf nicht immer sollen die mänenr den ersten Schitt machen...

Kerstin: is Colin jetzt fertig bis zum 11 Lebensmonat mit der Impfung?

@all kenn das gar net anders Bei uns is es gerade momentan andersrum Männe gibt mir soviel liebe und bekomme fast keine Luft mehr...nicht das ich es net genieße oder so, im gegenteil, aber ich habe momentan keinen Kopf dazu. Hab deswegen ein ganz schlechtes gewissen und habe mir heute morgen noch gedacht als er mir ein Küsschen zum abschied gab, dass ich etwas ändern muss, da er mir richtig leid tut. Sexleben läuft seit der Geburt komischerweise besser als vorher naja, meine Hormone waren nimmer ganz dicht und kamen durcheinander irgendwie und Männe gefielts natürlich. Hatten bis jetzt immer ein nette zeit solange Charline natürlich schlief...übrigens: wir machen es net im Schlafzimmer neben Charly...net das ihr jetzt denkt wunder was

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 11:06

Vera und Mailin
Mailin: uns gehts net anders mit den Katzen. Die Nova ist so laut beim schreien und Männe schmeißt sie mitten in der Nacht rauß. Dein Opa wird heute entlassen? hab irgendwas mitbekommen.

Vera: schön etwas von dir zu lesen...hab schon gesehen das du wieder die Threadführerin bist! Auch dir einen schönen Tag

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 11:51

...
Mailin
Tolle Katze, wieso grad bei euch?Habt ihr versucht die wegzujagen?

Kerstin
Oh man, aber das mit der Angst wird auch mal besser, wenn die Impferei erstmal fürs Erste überstanden ist und sie dann nicht fast jedesmal beim KiA ne Spritze kriegen merken die Kleinen das dann auch ganz schnell

Thema Sex
Also wir wöllten ja beide aber wissen nicht wann Das ist vll mal doof!

Nicole
meinst er hat ne Andere?Frag ihn doch mal....aber ich glaubs nicht.
Musste jetzt Fusseln verteilen:--D
Francine macht sich auch steif, entweder liegen oder stehen.

Romy
jaaaaaa dann musste damit klar kommen wie es ist oder hoffen dass sich was ändert.

Andrea
Wieder da.
Weisste, man gewöhnt sich dran und ändern kann ichs eh nicht, von daher muss ich eben das beste draus machen.

all
Die Tage sind gezählt und Francine hat ihren ersten Zahn
Ich kann ihn schon sehen, ist nur noch ganz ganz wenig Haut drüber

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 11:51

Ich sitze grad vor dem PC meiner Eltern
schaue aus dem Fenster und meine Grundschule die ich besucht habe fackelt ab

ich muss hinfahren nachschauen...

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 11:58

Andrea
Wie bitte?

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 12:26

Sorry dass ich heute so wenig hier bin
aber Colin treibt mich heute echt in den Wahnsinn, keine Ahnung was mit ihm heute los ist, aber er ist nur am schreien, meckern, weinen. Ihm passt nix. Lege ich ihn auf die Krabbeldecke ist erst mal ruhe, aber wehe ich stehe auf dann ist das Geschrei groß, Laufgitter geht für nen kurzen Augenblick aber dann fängt er auch wieder an zu schreien, Wippe geht auch nicht.

@Romy: Ja er hat jetzt seit heut morgen um halb 8 gar nicht geschlafen, nur vorhin als wir spazieren waren etwa 10 Minuten. Die letzten Tage war das auch shcon immer so und mittags war dann auch nur ne Stunde schlafen angesagt außer gestern da hat er mal 1,5 Std. geschlafen. Ich hab aber gerade mit ner Freundin telefoniert, ihr Sohn ist 3,5 Wochen älter und der hatte das vor kurzem auch und das ging etwa ne Woche und jetzt schläft er auch vormittags wieder, hoffentlich ist's bei uns auch so. Ich müsste hier mal aufräumen und putzen aber ich komme zu gar nix.

@Andrea: Ja er ist jetzt zum Glück erstmal fertig mit der impferei und daher hab ich die Hoffnung dass er die Ärzte dann vielleicht wieder mag.

Thema Sex: Ist eigentlich nur noch zum heulen, wahrscheinlich bin ich auch deshalb ständig scheiße drauf und genervt denn wir haben seit der Geburt immer noch nicht. Nicht dass wir es nicht versucht hätten, das haben wir schon mehr fach, aber es geht einfach nicht, mir tut das immer so weh, so als wäre mir da unten alles zugewachsen, war ja schon deswegen beim FA gewesen weil ich dachte die hätten da zu viel genäht aber der meinte da wäre alles okay und wenn's nicht besser wird soll ich nochmal kommen und der verschreibt mir ne Östrogenhaltige Salbe, dann soll es wohl besser sein. Es tut mir sogar weh wenn ich nen Tampon benutze ich weiß echt nicht was ich noch machen soll, das ist so scheiße und ich versteh einfahc nicht wieso es nur mir so geht. Ich will dass das alles wieder klappt.

@Mailin: Oh man das klingt ja auch nicht gerade prickelnd, das würde mich auch nerven, meiner nervt mich zum Glück nicht. Für deinen Opa sind meine Daumen weiterhin gedrückt, dass es ihm bald besser geht und er dann nach Hause darf.

Oh man Colin liegt im Bett und schläft noch nicht, er ist jetzt ans Fußende gekrochen

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 12:36

.-.
Puh, doch nicht die Grundschule direkt, sondern das Hallenbad und die Sporthalle nebenan brennt. Dachte schon...alle Kinder sind aus dem gebäude raus gestürmt, hoffe das dort niemand verletzt ist!? Herrije...momentan brennt hier in der gegend viel.

Hab Pille geholt, 25 euro für 3 monate wucher alles geldschlucker und die 10 euro rezeptgebühr auch wirst ja arm

Kati: hab ich gar net mitbekommen, was hat denn deine elfe am herz? Danke für den link werd ich heute abend mal ausstudieren.

Annett: naja was sein muss muss wohl sein und muss froh sein das es auf der arbeitsstelle vom arbeitsmarkt her noch was geht und man arbeiten kann. Mein mann war einmal in Finnland auf der geschäftsreise...ich konnt nimmer schlafen so sorgen machte ich mir Herzlichen Glückwunsch zum zahn...oh man charly hat noch keinen einzigen...sie ist eine von den ersten Babys und hat noch keinen zahn

Kerstin: am anfang tuts ne zeitlang weh, aber bei jedem mal üben wirds besser. lass halt mal die salbe verschreiben und nehme vorher arnika kügelchen vielleicht hilfts?!

Mailin: ahso, dachte schon das er heute entlassen wird! was hat er denn genau wenn ich fragen darf? Liegts wegen deiner Oma?

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 12:39

...
Mailin
ich glaub nur Katzen schreien so.

Andrea
Noch ist der Zahn nicht da.

Ich bin sooo müde, könnt sofort einschlafen aber Francine ist im KiWa und schläft und wenn ich schlaf hör ich sie ja nicht

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 12:41

Annett
aber du fühlst ihn bei Charly is alles so glatt, zwart und sabberig...nix mit spitzchen oder rauhe kannten (schreibt man kannten mit einem n oder mit zwei? Kanten? liest sich besser oder? oh mensch keine ahnung muss mal wieder in den Duden schauen)

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 12:44

Ich bin
auch müde, aber muss schon wieder los sachen erledigen

bis nachher

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 12:44

Lach Andrea
Kanten mit einem n, kann wie können darfste dann wieder mit 2 n schreiben
Fühlen, hmm ich seh dass da die Kauleiste huggelig ist und dann sieht man da das Zähnchen drunter, wenn sie mich denn schauen lässt

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 12:47

Achso
nochmal an alle

ich lasse heute die danksagungen ausdrucken beim fotografen...hab jetzt nimmer alle mädels im kopf ausser die, die hier immer artig schreiben! Ich druck einfach mal aus und meldet euch doch nochmals bei mir, paar adressen habe ich in meinem Postfach. Der Pfarrer und die Gaststätte haben auch noch keine bilder muss es jetzt echt mal machen.

Aha Kanten mit einem n ich habs nimmer so mitm deutsch is mir manchmal recht peinlich!

na annett dann gehts nimmer lang mitm zahn...wie gesagt, charly hat noch nix dergleichen!

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 12:53

Bin doch noch kurz da aber dann echt nimme...
Romy: ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, aber charly knabberte auch oft am rohen Apfel rum, is ja kein Gift und von daher denk ich unbedenkbar!

Mailin: oh je, kann dich verstehen wie du dich fühlst! Als meine Oma gestorben is, fiel Opa in ein Loch und genau am Hochzeitstag ist er auch von uns gegangen, er vermisste meine Oma sehr. Er hatte auch einen Herschrittmacher und hatte keine Lust mehr zu leben. War natürlich eine harte zeit für uns, aber so wussten wir das es sein letzter Wille war und wurde neben Oma begraben. Ihm gehts jetzt besser.
Pille is echt hammerhart, aber ich hab kein Bock mehr auf diese Gummis...und das zweite hat noch zeit!

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 12:55

Unbedenkbar?
unbedenklich ich geh lieber ins bett, hat kein wert mehr...meine Mikräne heut nacht gab mir den Rest vom Rutenfest!

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 13:21

@Kati:
Ja heute hat er welchen bekommen hab den mit 4Monatsbrei vermischt und er hat's gegessen hat teilweise gekauft und das hat gut geklappt, teilweise hat er's aber auch so geschluckt und dann gewürgt. Ich werde das jetzt so noch ne Weile weiter machen und wenn das dann gut klappt ganz auf die 8Monatsbreie umsteigen.

@Mailin: Ja das liegt ganz sicher daran, mein FA meinte auch wenn man stillt produziert der Körper keine Östrogene und die Haut da innen wäre gerötet und quasi wie bei ner alten Frau aber das würde sich alles wieder geben wenn man nicht mehr stillt. Mh ich hoffe halt dass diese Salbe dann hilft, denn ich will nicht deswegen jetzt einfach abstillen.
Wegen deinem Opa kann ich dich gut verstehen, ich hab auch immer wieder Angst um meinen Opa. Meine Oma ist am 13. Juni 2007 gestorben und das war echt der schlimmste Tag in meinem Leben, sie lag ja 1 Woche noch im KH und die meiste Zeit auf der Intensivstation...hatte das glaub ich schon mal erzählt und als sie dann gestorben ist war ich echt am Ende. Sie war auch die einzige Oma die ich noch hatte und sie hat Colin nie sehen können, manchmal denke ich mir, dass meine Oma uns Colin geschickt hat, damit wir wieder jemanden haben den wir liebhaben können. Mein Opa kommt mittlerweile zwar einigermaßen damit klar, dass sie nicht mehr da ist und er unternimmt auch wieder viel mehr. Aber immer wenn man ihn fragt wie es ihm geht sagt er: Naja es geht so. Und bei bestimmten Dingen weint er immer. Z.B. an seinem Geburtstag hatte er Tränen in den Augen, da hat er dann sicher an meine Oma gedacht, dass sie nicht dabei ist. Oder auch als er mich im KH besuchen war als Colin geboren wurde (er ist extra über ne Stunde mit dem Zug gefahren um mich zu besuchen und als er Colin im Arm hatte musste er auch weinen). Und letztens gab's so ne Situation da dachten wir alle mit ihm geht's auch immer weiter bergab. Da erzählte er uns er wäre nach dem Mittagessen in die Stadt gefahren und es wäre alles dunkel gewesen und die Geschäfte wären zugewesen und kaum jemand unter wegs. Meine Mama hat's erst nicht verstanden und dann meinte sie: Warst du nachts in der Stadt? Und er so: Nee nee, ich bin nach dem Mittagessen losgefahren aber es war alles dunkel und geschlossen. Weißte das war an einem Tag da rief ich ihn nachmittags an und fragte was er noch macht und er dann so das wüsste er noch nicht, er hätte noch im Bett gelegen, das kam mir sehr komisch vor, hab's dann meiner Mama erzählt und da war das an dem Tag gewesen, da hatte er irgendwie die Tageszeiten durcheinander gebracht. Aber das kam von den Tabletten die er wegen seinem Zittern nehmen musste, da war er ständig müde und voll neben der Spur, jetzt nimmt er andere und es ist wieder besser.

@Andrea: Echt Arnica hilft auch? Cool danke für den Tip und wie soll ich die dosieren? Nur einmal davor nehmen oder dann immer mal wieder?

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 14:33

....
test

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 15:32

Kerstin
also Arnica hilft bei mir immer wenn ich ne entzündung habe, ob gelenkschmerzen, oder Zahnschmerzen, oder kurz vor einer MaulOp (Zahnarzt ) immer hats geholfen. Habs immer wieder dosiert, so 5 kügelchen jede halbe stunde

annett: gehts wieder?

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 16:53

Der Buggy
ist da, voll schön

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 17:00

....
Romy
Sag doch Spinat schmeckt

Ich würd die Äpfel kochen, aber wenn sies auch so ist?!


Mailin
Na noch isser nich ganz durch

Andrea
Ja jetzt scheints wieder zu gehen!
Ich freu mich aufs Kärtchen

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 17:04

Boah
Romy, ich versuch seit Stunden was abzusenden und hatte auch ein Rezept dabei, von babybeie.de.Nun ohne das Rezept hat ers gesendet!

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 17:12

Daisy
treibt mich noch in den wahnsinn
jetzt muss sie den Buggy auch noch einweihen und hab ihr gleich einen auf den Arsch gehauen...die is so rotz frech momentan und is jetzt stinke sauer.

Ja klar mach ich foto

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 18:14


man Colin treibt mich heute echt in den Wahnsinn, er weint andauernd, leg ich ihn auf die Krabbeldecke weint er, leg ich ihn ins Laufgitter weint er. Er weint überall und findet alles blöd. Kann das von der Impfung kommen? Er bekam ja heute morgen die 3. Pneumo Impfe, bei den anderen beiden hatte er nie was aber heute ist er echt unerträglich, ich mache drei Kreuze wenn er im Bett ist

@Andrea: Mhhh aber ich hab ja keine Entzündung. Aber Arnica hilft auch, wenn die kleinen auf die Nase fallen, durch Arnica gibt's dann keine Beule.

@all: Ich bin als am überlegen ob ich für Colin noch solche Puzzlematten bestellen soll. Wir haben ja im Wohnzimmer das Laufgitter und noch ne Krabbeldecke liegen mittlerweile ist er aber so mobil, dass er ständig von der Krabbeldecke rollt und auf's Laminat knallt, bin am überlegen ob ich den Bereich mit Puzzlematten etwas vergrößere. Andererseits wenn er erstmal krabbelt, bleibt er ja eh nicht drauf liegen. Was meint ihr? Lohnt sich das noch oder ist es rausgeworfenes Geld?

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 18:17

Sorry vergessen
@Andrea: Super dass der Buggy endlich da ist, wurde ja auch mal Zeit, komisch dass es bei dir länger gedauert hat, als bei mir, ich hab doch nach dir bestellt...das soll mal einer verstehen gell?

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 18:17

Kerstin
naja, arnica "heilt" ja auch und z.b. bei verstauchungen ganz gut.
Puzzlematten lohnen sich immer, schon alleine wenn die kleinen größer sind und auf dem Boden sitzen. Mache jetzt demnächst ein Spieleparadies in die Ecke des wohnzimmers und tu glaub ich den Laufstall hoch ins KiZi, da charly sonst keine bewegungsfreiheit mehr hat...sie tobt nur noch in dem gitter

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 18:19


http://news.de.msn.com/Galerien/kurznotiert.aspx?cp-documentid =9444743&imageindex=4#9444743

traurig, aber für den Papa ein bisschen tröstlich! Hauptsache das Mädel ist gesund!

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 19:36

@Andrea:
Stimmt, mhh dann versuch ich das vielleicht doch mal. Aber ich werd mir auch aufjedenfall so ne Salbe beim FA verschreiben lassen. Man und da fällt mir ein, dass ich schon wieder vergessen habe da wegen nem Temrin anzurufen ich doofe Nuss. Naja morgen dann eben. Hab jetzt bei Weltbild Puzzlematten bestellt, die kommen dann ins Wohnzimmer und wenn wir dann ne größere Wohnung haben kann er die ja ins Kinderzimmer bekommen oder eben auch ins Wohnzimmer, sehen wir dann.

Colin ist jetzt im Bett macht aber noch Theater, mal sehen wann er einschläft, gestern hat's wieder ewig gedauert. Nächste Woche Dienstag beginnt unsere Krabbelgruppe, ich freu mich schon total darauf. Mein Freund ist jetzt gerade einkaufen, ich hoffe er vergisst meine Schoki nicht

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 19:44

Herzlichen Glückwunsch
liebe Kira und alles Gute für die Mupselmaus!!!!!!

Hallo Mädels wollt mich wieder kurz melden, möchte allen Geburtstagskindern die zwischenzeitlich ihren Purzeltag hatten nachträglich gratulieren. Sorry, ich tirefe mal wieder hinterher.....werd wohl alt....Bei uns gibts nicht neues. Püppi krabbelt und plabbert fleissig und zieht sich auch alleine ins Sitzen hoch.
Terror gibts nur wenn sie Hunger hat, sonst ist sie ganz artig. Könnte sie nur knuddeln. Achja hab neue Bilder im Album wer schauen mag.
Ich hab demnächst Zahn OP----grusel und hab richtig Angst, bin totaler Schisser...jedes Kind ein Zahn, ja ja wie wahr. Und nun muss die Wurzel raus, ich sterbe sag ich Euch. LG Ilo

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 19:50

Hallo Ilo
schön von dir zu hören, das ist ja super dass Caitlin schon krabbeln kann. Colin kann es noch nicht, er robbt ein bisschen rückwärts und übt ab und zu schon den Vierfüsslerstand.

@all: Er schläft seit 10 Minuten juhuuuuuu

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 20:02

.-.
Kerstin: probiers einfach. Arnica is ja kein gift die Salbe net vergessen, würds auf jeden fall probieren.

ilo: na des bekommste auch noch rum...was ich schon zahn ops hatte, holla die waldfee. süss das deine maus auch gute und erfolgreiche fortschritte macht.

so, hab charly aufm arm und gehen jetzt ins bett... gute nacht an alle

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 20:11

@Andrea:
Ja probieren werde ich es aufjedenfall, und ich hoffe einfach dass es klappt. Dann gute Nacht euch beiden und schlaft gut.

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 20:19

meine mupselmaus
ist auch grad in die heia.......natürlich war sie kurz im laufgitter vorher eingenickt und dabei hat sie sich von hacke bis nacke

ja bin ich ganz stolz das sie nun krabbeln kann, war aber son übergang von wochen, da war es zwischen robben und krabbeln, man konnts nicht direkt auseinanderhalten. bin ich ganz stolz.

zähne trifft mich auch immer und das nicht nur mal mit kurz bohren, ne ne, ich nehms dann immer gleich schön kompliziert mit, ich ziehe das magisch an.......ich kann ja viel ab aber zahnarzt ist die hölle........

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 20:22

...
Ich glaub bei Francine gehts jetzt richtig ab, vorhin saß sie auf ihren Puzzlematten und auf einmal zack Bein untern Popo und so als wolle sie krabbeln, sie wusst dann nur nicht wohin mit dem andern Bein und ist erstmal ganz geschickt auf dem Gesicht gelandet

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 20:56

Nicole

Ja, wollen und geht nich, irgwer kommt immer und will was und wenn wir dann mal Zeit hätten ist Francine mal wieder wach
Er wird schon keine andre haben, musst ihm nur mit dem abschnippeln drohen
FASTzahn! Schublade?Wie geht denn das?

Lach Nicole,
ja ich glaub wenn hier Männer mitlesen die kommen auf ihre Kosten

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 22:35

Guten Abend
Hab jetzt nicht alles nachgelesen, nur mal kurz überflogen... Sorry, wenn ich jetzt nicht alles behalten habe!

@Kira: Herzlichen Glückwunsch zur gesunden Maus... Alles Gute und viel Freude mit deiner Tochter!

@andrea: Freu mich für Dich, dass Buggy endlich da ist, hat ja lange genug gedauert, ne?! Kenne das, wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat, dann unbedingt haben will... und zwar sofort und nicht etwa noch ne Woche oder so warten.

@hundeuschi: Ich leide mit Dir, habe wahrscheinlich auch nen Dauer-Abo beim Zahnarzt.. Hatte schon sämtliche OPs, von Wurzelbehandlungen, Nerv entfernen, Weisheitszähne raus, Wurzelresektion (oder wie es auch immer geschrieben wird)... Kann auch nichts dagegen tun... Hab auch ne ganz tolle Kauleiste.. .. Naja, ich fühle mit dir und denke an dich!

@nicole: Hab ich das jetzt richtig verstanden, habt ihr auch weniger zeit füreinander (oder keine Lust)? Also irgendwie war ich vor der Schwangerschaft (teilweise auch während der SS) sehr willig und gut auf das Thema Sex zu sprechen, aber mittlerweile geht fast gar nix mehr! Bin ich da die einzige? Sorry, wenn ich jetzt was falsch verstanden habe oder falsch interpretiert habe!

@all: Timo hat grad so einen richtig feuerroten Popo! Hab so ein blödes OBstglas (Erdbeer mit Apfel oder so) in den Nachmittagsbrei gemischt und jetzt hat er so einen aggressiven Stuhlgang. Der Po hat schon fast offene Stellen... Er tut mir so leid, da er manchmal weint oder sogar schreit, wenn er in die Windel macht, weil es bestimmt tierisch brennt. Haben eure Mäuse das auch mal gehabt? Wenn ja, was habt ihr gemacht? Ich lasse ihn jetzt meistens im Laufgitter ohne Windel strampeln und creme immer mit Multilind ein.

Muss ich jetzt davon ausgehen, dass er darauf allergisch ist oder ist das nur, weil der kleine Darm das noch nicht verarbeiten kann?

sorry, ist ein wenig lang geworden!

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 22:38

@romy
Ich habe bisher auch die Äpfel gekocht... Geschält, kleingeschnippelt, ein wenig Wasser in Topf und kurz weich köcheln. Dann in kleine Breigläser heiß rein, wie einwecken. So habe ich auch gleich mehrere Gläser auf Vorrat.

Weiß nicht genau, ob die dann weniger Säure haben, aber ich finde es als Mus irgendwie besser. Wo mische ich es manchmal noch mit ner halben Banane oder so.

Aber ich denke, nen geriebener Apfel kann auch nicht schaden... Jedes Kind reagiert ja anders drauf.

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 22:55

So, hab mal nachgelesen..
@Annett: Herzlichen Glückwunsch zum "Fast-Zahn"... Bei Timo hat es noch so ungefähr 3 Tage gedauert, bis man ihn spürte... Aber ich musste vorher auch immer gucken, ob er denn endlich durch ist!

@mailin: Gute Besserung für Deinen Opa und eine hoffentlich ruhigere Nacht ohne "geile" Katzen!

@andrea: Also ich habe ein Fotobuch bei Fotobuch.de machen lassen. Haste schöne Vorlagen und kannst wirklich viel machen mit den Bildern und so. Kostet aber wahrscheinlich mehr als bei Schlecker oder so. Werde mein nächstes bestimmt auch woanders machen lassen, z.B. bei Müller oder DM. Die sind von der Quali auch gut.

@Kerstin: Bei mir ist es auch so, dass es beim (bisher seltenen) Sex nach der Geburt etwas schmerzt. Weiß nicht, ob es an dem Scheideriss liegt. Daran muss ich immer denken, wenn es soweit ist, so dass es fast schon von alleine weh tut. Und so verfliegt dann meine Lust, weil ich Angst habe, dass es schmerzt.

@all: Zum Thema Sex... Also bei uns ist es auch ruhiger geworden, aber es liegt wohl eher an mir als an meinen Freund. Der gibt mir auch so viel Liebe und schwirrt immer so um mich herum, aber irgendwie erdrückt mich das manchmal.. Keine Ahnung warum... Hoffe natürlich, dass es besser wird.

Gefällt mir

14. Januar 2009 um 0:22

Hallöchen
@Romy
Oh man, na das hört sich voll langweilig und wirklich nervig an. Mit dem Namen von Eurer Maus, naja das ist ja schon sehr auffällig wenn er das nicht will. Jeder andere Papa hätte doch voller Stolz dazu ja gesagt, oder? Gut, man muss zum Glücklichsein nicht heiraten aber wenn man es sich irgendwann wünscht, rundet es wohl die Beziehungssituation ab. Hm noch nicht reif? Irgendwie kann ich das auch wieder nachvollziehen. Viele denken, dann ist das "Leben" vorbei, sprich die Zeit, wo ich machen kann was ich will. Mit einer Hochzeit wird eben schon auch n bissel Verpflichtung u. Freiheitsentzug verbunden. (Antrag würde ich da auch nich machen) Ich an Deiner Stelle würde ihm mal richtig zeigen was er für n heißes Mädel hat. Hat er das erstmal wieder gecheckt zw. seinen anderen Interessen, wird er schon aktiv werden. Denn es gib auch noch andere Männer. Ich denke, das zieht! Also versteh mich jetzt nicht falsch, Du sollst Dich ja nicht verstellen. Im Gegenteil, einfach ihm das deutlich machen, was er an Dir hat. Du weißt ja bestimmt, was ihm am besten an Dir gefällt. Nutze das. Ach und n bissel Hindernis könnte ja auch noch die Familienbarriere bei Euch sein,oder? Hat sich das Verhältnis gebessert?
Wegen dem Brei, cool, kochste jetzt immer selbst? Schön. Hab übrigens auch Spinat mit Kartoffel u. Kalbfleisch in der Gefriertruhe, kommt übermorgen auf den Tisch . Bin gespannt, ob es Elias isst. Ich liebe ja Spinat. Mit dem Apfel, hm rein vom Gefühl her würde ich den auch bissel kochen. Lässt sie doch bestimmt auch blöd pürieren so hart,oder? (Mein Mann u. ich haben nämlich letzten Do. zusammen wieder neuen Brei gekocht. Ich konnte ja nicht wegen meinem Arm u. da hat er fast alles gemacht. Wir hatten so einen Spaß zusammen.)

@Nicole und die anderen Maikäfer
Ja, das Sexleben ändert sich. Nach dem 1. Kind ist es aber am Extremsten. Oder wie siehst Du das Anett? Ich empfinde es diesmal nicht ganz so schlimm. Wir wussten was auf uns zukommt. Und naja solang ich stille, hab ich eh nicht wirklich Spaß dran, Busen gehört halt dazu beim Liebesspiel, bei uns jedenfalls. Na u. die Tüten sind auch nicht so doll, will aber keine Pille solang ich still. Mein Mann hat Verständnis dafür aber versucht schon öfter mir sexuell nahe zu sein. Aber ich hab meist einfach keine Lust dazu. Denke schon, dass das auch einfach ne Hormonsache ist. So wars jedenfalls nach der 1. SS auch. Nachdem ich dann abgestillt hatte, ists wieder besser geworden. Hat also fast 1 Jahr gedauert. Naja u. dann kommts eben auch einfach auf die Beziehung an, wenn man schon länger zusammen ist, wirds halt irgendwann mal etwas alltäglich - auch der Sex. Da hilft nur der Mut zu neuen Erfahrungen u. Elan einfach den ersten Schritt in die richtige Richtung (also lebendiges Sex-Leben) zu tun.
Mit dem zu Fett-sein. Ich war ja schon immer bissel kräftig, denke das stört meinen Mann nicht, so lang ich damit zu recht komme. Okay bin im Moment auch nicht wirklich glücklich mit meiner körperlich Situation aber daran muss ich arbeiten in den nä. Monaten. Aber eins weiß ich, mein Mann würde sofort den Fernseher, den PC oder andere sein lassen wenn ich ihn verführen würde. Er ist son Typ wie Mailins Freund. Denn ihm ist Sex sehr wichtig. Ein Mann, der sagt, es ist ihm nicht mehr so wichtig lügt!!! Sorry aber da bin ich mir ziemlich sicher. Evtl. sagen die das dann nur um Dich nicht unter Druck zu setzen o. ä.
Aber irgendwie o. irgendwo befriedigt er seine Lust, geht nicht anders. Naja u. da gibts ja leider auch so viele Möglichkeiten. Wenn ich nur die Werbung sehe? Sie haben eine Beziehung u. suchen eine angenehme Abwechslung? Oder so ähnlich u. dann wird die Seite gezeit oder die Nummer wo man sich melden kann. Da geb ich mir doch lieber Mühe mit meinem Mann als das er dann zu ner andren rennt. Naja u. zum Thema Reden. Also Sex macht nicht wirklich Spaß wenn man darum zu viel redet. Männer wollen ja sowieso nicht viel reden aber wenns um den Sex geht solln se reden? Und ob se dann wirklich ehrlich sind. Irgendjemand hat mal gesagt: Das Gehirn des Mannes sitzt in der Hose. Und das hat sich auch schon sehr oft bestätigt, also nicht wundern wenn da nix mit Reden ist


@Kerstin
Die ersten beiden Male waren auch bei mir voll hässlich aber dann wurde es besser. Dennoch ist es noch nicht wieder so wie vorher, denke auch, dass es mit den Östros zusammen hängt. Naja u. wenn man das einmal weiß, hat man Angst u. stellt sich wie ne Jungfrau an. Mit Enspannen ist da nix, ne? Wünsche Euch viel Glück beim Experimentieren. Letztendlich ist es ein wichtiges Thema für ne Beziehung. Und auch wir Frauen wollen u. brauchen es.
Was Du da beschreibst von Colin, kenne ich. Elias heult seit 2 Tagen sobald ich ihn irgendwo hinlege oder mal aus dem Zimmer gehe oder mich mal kurz abwende u. mich mit der Großen beschäftige. Irgendwie will er grad die volle Aufmerksamkeit u. viel Nähe. Denke, die entwickeln grad wieder irgendwelche Fähigkeiten. Er futtert auch richtig viel momentan. Na ich lass mich mal überraschen, was er dann nä. o. übernä. Wo. alles neues kann
Halte durch. Wie wars denn letzte Nacht mit dem Trinken? Hab ichs überlesen o. hatteste gar nichts dazu geschrieben?
Ach und solche Puzzlematten habe ich zwar nicht aber habe gesehen, dass die solche sogar im Kindergarten haben und die 4 Jährigen damit super spielen

@Ilo
Hallo, lange nichts von Euch gehört. Schön, dass es Euch gut geht u. die Kleine so flink u. mobil ist. Zahnarzt? Den sehe ich auch am liebsten von hinten. Ich hab auch schon einige OP's hinter mir. Fühle mit Dir. Bis bald mal wieder.

@Andrea
Schön, dass Deine Migräne besser ist. Man, wie isses das mit dem Brand passiert? Haste schon Infos? Schön, dass der Buggy endlich da ist!!!

@Mailin
Oh man, hoffentlich packt Dein Opa die Kurve. Gute Besserung.

@Melanie
Elias hatte das auch mal ganz arg. Ich hab ihn viel ohne Windel strampeln lassen, mache ich auch heute noch mind. 2x tägl. 15 - 20 min. Naja u. dann hab ich auch nur mit Waschlappen den Popo sauber gemacht, keine Feuchttücher mehr, zuviel Zeugs drin. Dann trocken gemacht u. Mumilch draufgeschmiert u. mit Föhn angetrocknet. Hatte mir meine Hebamme gesagt. Wenn man das 5 -6 mal am Tag macht, ist es am nä. Tag, spätestens übernä. Tag wieder besser. So wars auch bei uns. Und es war wirklich 1x so schimm, da waren es auch schon ein paar Stellen, die offen waren, zwar nur oberflächlich aber hat uns gereicht.

So, bin jetzt durch u. hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Puh, das artet langsam in Arbeit aus
Gehe jetzt ins Bett, bis später.

Gefällt mir

14. Januar 2009 um 8:07

GuMo
Sarah
Hab wegen Kleidchen geschaut aber das was ich wollte war nicht dabei, gibts bei H&M auch nimmer, war son dunkelrotes.

Nicole
Ich seh den Zahn schon Der rechte Schneidezahn von ihr aus gesehen.Ist eben noch ne Haut drüber aber ist minimal.Hab vorhin geschaut aber der ist noch nicht ganz draussen.
Schublade, ja wie das geht weiss ich, aber woher weiss er das?Hasts ihm gezeigt, gibs zu...

Melanie
Hmm Erdbeer macht ja eig auch wund wenn man empfindlich ist.Ich denk nicht dass das ne Allergie ist.Multilind ist gut, wird bestimmt helfen, ich weiss nur nicht ob die Minis in dem Alter noch Soor bekommen können wenn du sagst offene Stellen?

Doreen
Ich weiss nimmer wie das nach Celine war

Tina
Bin mir ziemlich sicher, dass Yvonne jetzt dran ist, Adresse haste ja!Ich schau nochmal in nen alten Thread rein!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers