Home / Forum / Mein Baby / ♥ Maikäfer2008 Vol.107 ♥ Robben Rutschen Krabbeln....jetzt gehts los

♥ Maikäfer2008 Vol.107 ♥ Robben Rutschen Krabbeln....jetzt gehts los

28. Januar 2009 um 8:23

Wir sind ein lustiger Haufen von Mamas (und Papa) die gern Spass miteinander haben, sich auch
mal die Meinung geigen und sich ganz viel über die Minis austauschen Wenn ihr auch ein
Maibaby habt und dazu gehören wollt, oder wenn ihr merkt, dass Daten fehlen schickt einfach ne
PN an Maikaeferchen2008, Mamandrea1 (Vertretung) oder Mail an
Maikaeferchen2008@freenet.de .



Unsere Mamis mit ihren Käferlis und ihrem Flöckchen

Wir sind Mamas und Papas von 10 Jungs und 22 Mädels

20.02.08 - UEBERRASCHUNGSGAST = Sabine ♥Finn Luis♥ ♂ 990g-38cm ☼ 27+2
---------------------------
20.04.08 - MAMANDREA1 = Andrea ♥Charline Sophie♥ ♀ 3370g-48cm ☼ 38+2
---------------------------
21.04.08 - MAINECOON6 = Sandra ♥Sarah♥ ♀ 3360g-51cm ☼ 38+3
---------------------------
01.05.08 NICKY792 = Nicole ♥Lena♥ ♀ 2960g-50cm ☼ 38+4
---------------------------
05.05.08 - HUNDEUSCHI = Ilo ♥Caitlin Anna Maria♥ ♀ 3700g-52cm ☼ 40+1
---------------------------
06.05.08 - TWEETY3008 = Kristina ♥Alina♥ ♀ 2640g-49cm ☼ 36+2
---------------------------
09.05.08 - ALANIS = Tina ♥Caitlin Grace♥ ♀ 3120g-53,4cm ☼ 39+2
---------------------------
10.05.08 - HOLAGIRL = Ines ♥Elias♥ ♂ 3000g-51cm ☼ 41+3
---------------------------
14.05.08 - CANSUE = ♥Kian♥ ♂ 3380g-51cm ☼ 41+2
---------------------------
15.05.08 - SWITCH = Kerstin ♥Colin♥ ♂ 2895g-50cm ☼ 38+6

15.05.08 - SUNSTAR = Nicole ♥Yannik♥ ♂ 3520g-53cm ☼ 39+5

15.05.08 - AMYMAI = Tina ♥Amber Valentina Helene♥ ♀ 3170g-52cm ☼ 39+6
---------------------------
16.05.08 - KATJA2203 = Katja ♥Alina Leonie♥ ♀ 3400g-54cm ☼ 40+1

16.05.08 - SAMUI79 = Melanie ♥Timo♥ ♂ 3190g-50cm ☼ 38+6
---------------------------
17.05.08 - SARAH10111986 = Sarah ♥Lia Amirah♥ ♀ 2890g-50cm ☼ 37+5

17.05.08 - LADYCAT189 = Romy ♥Selina♥ ♀ 2960g-49cm ☼ 41+2
---------------------------
19.05.08 - MAI190508 = Mailin ♥Fynn Louis♥ ♂ 3385g-52cm ☼ 40+3

19.05.08 - VALIMAUS1 = Valeria ♥Alina♥ ♀ 3790g-51cm ☼ 41+3

19.05.08 - FRIEDER101 = Nadine ♥Hannah♥ ♀ 3400g-52cm ☼ 41+0
---------------------------
20.05.08 - CATTY111 = Kati ♥Antonia Eleni♥ ♀ 3650g-54cm ☼ 41+0
---------------------------
21.05.08 - CHEERS74 = Sonja ♥Johanna♥ ♀ 3670g-51cm ☼

21.05.08 - MAMMARINA86 = Sabrina aus Berlin ♥Dennis♥ ♂ 52cm ☼ 40+2
---------------------------
23.05.08 - KYRAAAAA = Steffi ♥Marleen♥ ♀ 3060g-49cm ☼ 39+5

23.05.08 - ILAYDAMIRAY = Hilal ♥Muhammed Ali♥ ♂ 3030g-50cm ☼ 41+2
---------------------------
25.05.08 - FABI704 = Doreen ♥Elias♥ ♂ 3200g-50cm ☼ 39+5
---------------------------
26.05.08 - BLUBBEL1987 = Kathrin ♥Eileen♥ ♀ 3780g-52cm ☼ 39+6

26.05.08 - LARS1974 = Lars ♥Hannah♥ ♀ 3770g-53cm ☼ 38./39.SSW
---------------------------
29.05.08 - MAIKAEFERCHEN2008 = Annett ♥Francine Liddy Anna♥ ♀ 3270g-51cm ☼ 40+5
---------------------------
30.05.08 - COWGIRL73 = Michaela ♥Lilly♥ ♀ 3540g-51cm ☼ 40+5

30.05.08 - ANGELIE2008 = Yvonne ♥Lara Angelie♥ ♀ 3390g-56cm ☼
---------------------------
12.01.09 - KIRACHEN = Kira ♥Amina Chiara♥ ♀ 3020g-50cm ☼ 37+3
---------------------------

UNSERE HOMPAGES
Die Maikäfer-Homepage: http://maikaefer2008.npage.de/
Alanis: www.caitlingraceflores.npage.d e (PW gibt's auf Anfrage)
Cowgirl73: www.foersterhof-verl.onlinesit es.de
Mailin1983: http://fynnlouis.unsernachwuchs.de/home.html
Ladycat: www.mylittlesunshine.npage.de (PW gibt's auf Anfrage)
Valimaus1: www.prinzessin-alina.npage.de
Maikaeferchen2008: http://francine.unsernachwuchs.de (PW gibts auf Anfrage)
Kyraaaaa: http://leenchen.npage.de
Mamandrea1: http://www.charline.unsernachwuchs.de
Switch: http://colin-unser-kleiner-schatz.uns ernachwuchs.de/home.html
---------------------------
☼ Ereignisse des Monats Januar ☼
28.01.: Hochzeitstag von Überraschungsgast Sabine ♥

☼ Ereignisse des Monats Februar ☼
14.02.: Mammarina86 Sabrinas Geburtstag ♫
20.02. 1. Geburtstag von ♥Finn Luis♥ ♫

☼ Ereignisse des Monats März ☼
01.03. Valimaus1 Valerias Geburtstag ♫
11.03. Sunstar Nicoles Geburtstag ♫
14.03. Catty Kathis Geburtstag ♫
17.03. Holagirl Ines Geburtstag ♫
22.03. Katja2203 Katjas Geburtstag ♫
30.03. Cansues Geburtstag ♫
---------------------------
Wir haben Zähnchen:
Marleen, Fynn Louis, Antonia Eleni, Sarah, Alina Leonie, Hannah, Caitlin Grace, Timo, Yannik, Kian, Johanna, Lia , Alina (Valimaus1), Amber, Francine, Eileen, Muhammed Ali

Wir können uns schon ganz allein hinsetzen:
Charline, Kian, Yannik, Caitlin Anna Maria, Selina, Eileen

Wir können robben:
Finn Luis, Charline, Yannik, Sarah, Alina Leonie, Johanna, Alina (Valimaus1), Amber, Francine, Colin, Eileen, Lia, Johanna

Wir haben den Vierfüßlerstand drauf:
Finn Luis, Yannik, Charline, Antonia Eleni, Sarah, Alina Leonie, Alina (Valimaus1), Amber, Francine, Johanna, Eileen

Wir können krabbeln:
Charline, Kian, Caitlin Anna Maria, Yannik

Unsere ersten Worte:
Finn Luis Hallo, Papa
Sarah Nana=Mama, Papa (Dada)
Alina Leonie Nein
Alina (Valimaus1) Mama, Papa
Amber Baba (Papa), Mama und "da"
Francine Buch
Antonia Mama
Eileen Mama,Papa, BOAH, Ham Ham, Ei
Johanna Papa

Fehlt jemand?Oder kann jemand was neu?Immer ran mit den Infos

Mehr lesen

28. Januar 2009 um 8:31

GuMo
SABINE

Meinen Herzlichen zum Hochzeitstag Der wievielte isses denn?

Mailin
Nee schon ne Weile nicht mehr?!

Kathrin
Hatte nochma wegen der Zeit geguckt und deinen Beitrag gelesen

Nicole (Nicky)
Hoffe die Daten stimmen, hab sie mir zusammen gesucht.Wenn nciht einfach nochma ne PN.

All
Unsre Nacht war ebenfalls bescheiden Mini war ständig wach und hat getreten was das Zeug hielt.....und wie immer, grad wenn sie einschläft müssen wir raus....jetzt liegt sie im KiWa und schläft, war halb 8 schon mit ihr spazieren.

Sagt mal, gibts die neuen Pampis schon im Kaufland?Oder wo gibts die?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 8:44

Mailin
Ja wir hier ja auch, mein Männe will nachher zum Optiker und in dem Center is auch Kaufland und Rossmann, wollt da gleich welche holen.Meine Pampis sind fast alle!Nur noch ein Jumbo in 4+ und dann einige Kartons in der 5, und ich hab nicht schlecht gestaunt, die 5 passt auch schon hatte sie sogar über nacht um und nix is durchgelaufen!Aber will die noch aufheben, sind ja auch teurer als die 4 ne..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 9:19

GuMo
also die Nacht war seit langem mal wieder ganz gut. Er kam zwar nochmal um 22 Uhr aber dann schlief er bis um 3 Uhr hat dann getrunken, dann hat er aber nach der Zeit nur noch genuckelt, also hab ich ihn von der Brust genommen (das mache ich schon immer so) und dann ist er voll ausgeflippt hat geschrieen und sich steif gemacht. Ich dachte echt ich spinne. Hab dann versucht ihn dann nochmal an die Brust genommen und als er eingschlafen ist hab ich ihn hingelegt. Dann hat er geschlafen bis 3:20 Uhr und dann hat er wieder losgeschrieen, er wollte wieder an die Brust oh man, also hab ich ihm die zweite seite gegeben. Dann ist er eingeschlafen und ich hab ihn hingelegt, dann hat er nochmal kurz aufgemuckt aber dann hat er geschlafen. Um kurz vor 7 war er dann wach und hatte wieder hunger hab ihn dann gestillt und dann das gleiche Spiel mit der Brust, dann hab ich ihm den Schnuller reingedrückt. Erst hat er protestiert aber dann hat er ihn genommen und genuckelt. Hab ihn dann bei mir im Bett gelassen und schlafen wollte er dann auch nicht mehr.

Mein Freund wurde heute Nacht ins Wohnzimmer umquartiert, wegen seinem geschnarche, aber selbst da hab ich ihn noch gehört, ich bin irgendwann aufgewacht und habe mich gefragt was das für ein Geräusch ist, hat sich echt angehört wie ein übertrieben lauter Vibrationsalarm aber das war mein Freund der im Wohnzimmer geschnarcht hat also hab ich die Schlafzimmertür zu gemacht und dann konnte ich wieder einschlafen.

Jetzt hab ich Colin hingelegt, er ist eben beim stillen fast eingeschlafen, aber kaum lag er im Bett fing er zu schreien an. Jetzt hab ich wieder das Traumbärchenmobile angemacht, dann ist er wenigstens ruhig. Mann wieso schläft er nicht einfach.

@Mailin: Wie lange ging das bei euch, dass Fynn tagsüber nicht geschlafen hat? Ich flipp echt aus, wenn das noch lange so geht. Vorallem muss ich um 10:30 Uhr zum Arzt und normal ist das kein Problem mit ihm, aber wenn er so unausgeschlafen ist, dann ist er wahrscheinlich in einer Tour am meckern so wie gestern in der Krabbelgruppe. Ist ja mies wie früh Fynn wach war, da kriegt man auch die Kriese gell? Colin war beim letzten Wachstumsschub immer um 6 Uhr wach, war nix zu machen, aber als der Schub rum war schlief er dann wieder so bis 8 oder halb 9. Aber jetzt ist er wieder spätestens um 7 wach.

@Sabine: alles gute zum Hochzeitstag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 11:02

Hallo ihr
mir gehts wieder besser...heute nacht wars ganz fies und Charly hat mal wieder aus heiterem Himmel geschrien bis sie zu uns ins bett durfte

SABINE Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag

Annett:
sabines erster Hochzeitstag, weiß noch wie sie letztes Jahr stand.geheiratet hat und in den Flitterwochen war
Annett, Charly kann schon viele neue Sachen, wenn du dran denkst machste es einfach in den neuen Thread: winken, ada, Mama, Papa, Oma, Opa, Dada (heißt soviel wie Da) Ova sagen (Ova heißt Nova Katze), paar schrittchen beim festhalten am tisch oder so gehen, Nein sagen und den Finger heben (lach sie hat das voll von mir abgeschaut )

Mädels...hab jetzt mal biss überflogen, so ganz fit bin ich noch net...mache gleich windbeutel und Charly hält mich auch schon voll auf trapp...komm gleich wieder.

an alle die erkältet, krank usw. sind. Gute Besserung von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 11:26

.-.
Sarah:
ne hab diesmal fertiger Teig gekauft, nur noch Sahne rein fertig...macht mi jetzt an. Ging ja fix. Ja Charly kann schon so viel, aber sie is ja schon fast 10 Monate...jeden Tag kann sie etwas neues, geht mir schon ein bissl zu schnell ich faule jetzt auch rum, mir gehts sowas von kacke

Nicole:
schau nachher mal eure Bilder an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 11:53

Wieder da
war ja beim FA man war das bescheuert, der ist im 5. Stock und der Aufzug wurde gewartet ich stand da echt unten davor und hab etwas blöd geschaut. Naja mir blieb dann nix anderes übrig als Colin aus dem Kinderwagen zu nehmen und in den 5. Stock zu latschen oh man. Der Arzt hat erstmal Späße mit Colin gemacht und der fand's voll lustig, als ich dann untersucht wurde, hat die Sprechstundehilfe ihn auf den Arm genommen, aber dann wollte sie ihn später dem Arzt kurz geben, weil sie ans Telefon musste und Colin voll losgeschrieen, irgendwie hat er zur Zeit was gegen fremde Männer naja wird schon wieder werden. JEdenfalls hab ich dem gesagt mit den Dauerblutungen unter der Cerazette, er meinte mein Körper würde sich dagegen wehren und wollte wieder in den normalen Ablauf zurück kehren, wenn ich nicht mehr stille verschreibt er mir ne andere Pille. Er fragte wie lange ich noch stillen werde. Und ich dann so: Ja gute Frage, so lange bis Colin nachts mal aufhört zu trinken dann hat er mir noch so Zäpfchen verschrieben mit Östrogenen drin, die soll ich ein mal die Woche nehmen, und dann würde es mit dem Sex auch wieder funktionieren, schauen wir mal. Wir haben es ja am We mal wieder getestet, war ja schon etwas besser geworden, aber ganz geklappt hat er noch nicht. Naja wird schon.

Colin ist dann auf der Rückfahrt eingeschlafen und pennt nun noch im MAxi Cosi.

@Mailin: Oh man wie nervig ne? Doch im Kinderwagen und im Auto schläft er sonst nirgends, ich gehe dann auch die ganze Zeit mit ihm raus, weil man es sonst echt nicht aushält, nur heute morgen ging halt nicht weil wir ja weg mussten. Aber jetzt schläft er ja eh gerade, aber heute mittag wenn es wieder nicht klappt gehen wir auch wieder raus.

@Katja: Ja echt ich hoffe es auch, dass es endlich mal besser wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 12:03

Hi Ihr
@Sabine
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch

Oh man bin ich heut fertig, bin erst um 2 ins Bett und zum Glück hab ich nix mehr getrunken...ich glaub wenn ich gestern noch einen Schluck gemacht hätt dann hätt ich bei der Kloschüssel übernachten können

Sarah kann jetzt auch krabbeln langsam aber es geht. Hätt eigentlich das sie das auslässt.
Werds vlt heut mal filmen od. die nächsten Tage und stells dann bei FB rein...sag euch dann bescheid.

@Andrea
Windbeutel...normalerweise mmmmmmmmmhhhhhhhhhh aber heut bbbbbbääähhhhhhhhhhhhhhh
Migräne is Scheiße, ich kenns

@Sarah
Sind doch super die Daten, muß doch auch kleine Menschen geben Ich muß Sarah auch mal wieder wiegen und messen.


So, weiß jetzt net mehr, hab auch net alles nachgelesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 12:30

.-.
sarah:
sag ja "fast" 10 monate

sandra:
schön da se krabbeln kann ín deiner haut will i net stecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 13:00

.-.-
nicole
FB denk i auch immer an Fruchtblase

Romy
nehme Charly überall mit...ob i jetzt betten mache, oder koche. Sie schaut mir immer zu und wenn ich Bilder hochlade schläft sie selbst beschäftigen tut sie sich ganz gut und will fast nie das ich etwas mit ihr spiele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 13:12

Romy
Küche in den Hochstuhl, dort spielt sie auch mit ihren sachen
Schlafzimmer betten machen setzte ich sie solange in ihr bettchen. staubsaugen und wischen kommt sie in den laufstall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 13:15

...
Kerstin
Schnarchen, da sagste was!Hab am We garnicht geschlafen, unter der Woche bin ich ja allein....
Doof mitn Fahrstuhl, da wär der Cosi praktischer gewesenKann man denn solche Medis nehmen mit Östrogen?Mein wegen stillen...
Achja, Flasche mit Nudeln is der Hit, gefällt ihr

Kathrin
Haben auch das Traumbärchenmobile, also der Motor is zwar laut aber sie braucht eh solche Geräusche zum schlafen, Staubsauger würde auch gehen

Mailin
Wie einfach hingelegt?Hmm, keine Ahnung warum das bei uns nicht klappt, ich leg sie zwar jeden Abend in ihr Bett (neuerdings) und streichel sie, sing unser Lied und geh raus, nach max 7 Minuten (solang spielt das Traumbärchenmobile) muss ich wieder da sein, meist schreit sie dann, ist auch der Grund warum ich eig schon nach 3 Minuten wieder da bin.....einmal is sie allein eingeschlafen ohne weinen.......hach mir grauts jeden abend davor!

Sarah
War im Kaufland und die haben ganze 3 Pakete in Gr5 von den Simply Dry, hab jetzt von Rossmann die Babydream genommen, hatte ich ja letztens schon ein zweier Paket zum testen gehabt.
Die Daten sind doch super, besser leichter als schwer, geht so sehr in die Arme
Haben vorhin auch Lotto gespielt, für 30 Euro, glaub aber das sind zwei Wochen, hat Männe gemacht, ich hab da keinen Plan von!

Andrea
Ahh ich war mir mit Sabine nimmer sicher........Windbeutel?Was isn das für Teig, wo holsten den her?

Nicole
Götterspeise,lach!Hast schon Bilder geladen?
Ich denk auch immer an Fruchtblase......

Sandra
Nix mehr gewohnt wa

Romy
Also Francine schläft ja tagsüber ganz gut, wie jetzt zB auch wieder, sie liegt im KiWa, heut vormittag auch, wenn sie wach wird hab ich max 2 Std dann will sie wieder schlafen, geht nicht anders.....Und wenn Mini wach ist und ich zB koch oder so setz ich sie in den Buggy in der Küche, das gefällt ihr


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 13:23

Annett
ein Brandteig is es...gibts überall schon fertig zu kaufen, Aldi, Kaufland etc.

Steche den Teig mit einem Glas aus, so dass ich Runde formen habe, schiebs in den Backofen und wenn die fertig sind, schneide ich sie in der mitte durch und mache sahne rein...oben drauf Puderzucker...ich könnt drinnen baden.

und nun mache ich sie fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 13:48

....
was macht ihr für bessere laune und mehr antrieb bei dem wetter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 14:01

.-.
Romy:
super aber net das dein Körper zuviel an Kräfte verliert...warst auch krank ne

Annett:
frag i mi auch schon die ganze zeit...is zum k... bin so scheisse drauf obwohl i keinen grund habe. Antriebslos bin ich schon seit der winter da is

Nicole:
jeah...bin mal gespannt was für schickimickis diesmal mitmachen

Kathrin:
ich liebe diesen Burger auch der is so lecker. Windbeutel schon fast aufgefuttert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 14:40

Hallo Mädels
hab jetzt alles nachgelesen aber ich kann nicht alles beantworten, muss nämlich um 15 Uhr bei der Physioth. sein u. Elias muss ich gleich wecken u. noch fix zu Schwiemu. schaffen.

Also nur die ersten Antworten:

@Mailin
Ja die KiÄ ist nicht grad der Bringer, die reitet immer wieder auf der Stillerei rum. Beim vorletzten Besuch hat sie gemeint, sie wäre auf nem Seminar gewesen, wos ums Stillen ging. "Da musste ich gleich an Sie denken", sagte sie. Da wurde gesagt, dass die Babys die nur gestillt werdern viel häufiger zu Allergien neigen als Andere.
Ich hab dann gesagt, na das ist ja schön aber wir stillen nicht weil wir Angst vor Allergien haben, sondern weil es das Beste ist.
So einen Arzt wie Du möchte ich auch mal haben.

@Kerstin
Schön, dass es langsam bergauf geht in Eurem Sexleben. Ist ja doch was wunderschönes u. wenn das nicht klappt, distanziert man sich auch ungewollt irgendwie v. Partner. Also viel Glück mit den Zäpfchen.
Deinen Blick vorm Fahrstuhl hätte ich gern mal gesehn, hi

@Romy
Oh man, echt so furchtbar? Meine Nora war als Baby auch so. Sie war auch voll das Mamakind. Ich musste auch mich wirklich 24 Stunden um sie kümmern. Sie hat nie was allein gespielt o. sich allein beschäftigt. Das war damals auch für mich hart, ich weiß wies ist, das kann keiner nachvollziehen, ders nicht kennt.
Elias beschäftigt sich echt viel allein. Gut er hat auch Phasen wo er meckert bis ich mit ihm spiele oder ihn auf meinen Schoß setze um ihm ne andre Perspektive zu geben. Aber das mach ich dann auch. Weiß ja was ich fürn liebes Kind hab.
Nochmal drauf zurück zu kommen, ich hab wirklich viel mit Nora gemacht, viel gespielt u. sie auch bei allen Dingen, so gut das ging, einbezogen. Aber wir waren auch bei einigen Kursen u. haben uns fast jede Wo. mal mit der oder einer andren Mama getroffen u. Kids.
Hast Du keine Verwandten, die Kinder haben. Das finden die Babys immer toll.
Meine Einladung steht immernoch, Du weißt.

So jetzt muss ich aber sonst komme ich zu spät, bis heute Abend, dann der Rest, ja?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 15:54

Huhu
boah, ich bin gerade schon wieder n Stunde eingepennt!
Die Nächte sind auch nicht so besonders toll Heut ist Amina 8 mal aufgewacht, bin so feddich heute.

Habe jetzt nichts großartiges nachgelesen

Gleich fahr ich zu dm, hole Fotos ab und halt noch so kleine Sachen kaufen, die man so braucht. Dann muss ich noch kurz zur Physiotherapie, n Bescheinigung abholen und dann noch zum Paketshop, das h&m Paket zurück schicken!
Bin aber so faul, hab keine Lust!

@Kerstin
Und wie war Tanzen ??
Wie oft habt ihr immer Tanzen und wie lange und was zahlst du?
Freue mich schon wenn ich wieder gehen kann. Aber ich werde wahrscheinlich erst nach der Rückbildung wieder gehen!
Und mein Fuß tut immer noch weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 17:07

..
Doreen
Zu deiner Ärztin, also ich weiss nicht was ich über sie denken soll, aber früher, so vor 30 Jahren ca, war ja stillen garnicht gern gesehen, is sie vll bissl in dem Alter das sie damals schon praktiziert hat?Ich hab ja meine Große nur 6 Wochen gestillt, sie ist wirklich fast nie krank, glaub das kann ich an einer Hand abzählen, und der Kurze der wurde 18 Monate gestillt und hat ständig was, im Sommer und wenn alles mögliche blüht geschwollene Augen, eine Bindehautentzündung nach der anderen usw.....da hab ich mal meine KiA gefragt ob das Stillen denn sooo gut sein kann, da meinte sie dass er wahrscheinlich noch mehr geplagt wär wenn ich nicht gestillt hätte!

Katja
Ja glaub das liegt echt am Wetter.....wird ja kaum hell hier.....

Kira
Glaub das ging uns anfangs allen so

Nicole
2h net schlecht Herr Specht!

Mailin
Ja Fehmarn Mag nich fliegen, bin ich auch noch nie, hab Schiss....

all
Hab heut bei Baerens und Fuss bestellt
Das DurchschlafBuch und von Kinsellaie Schnäppchenjägerin,Fast geschenkt, Prada, Pumps und Babypuder, soll auch sone Reihe sein wie MM und Besser ein Mann als gar kein Ärger, von Jule Brand also von Kerstin Gier bin mal gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 17:18

Nicole
Glaub ich dir..........U-schmerzen?AuA!B ekommste deine Mens?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 17:42

So,
wieder da! Frische Luft tut doch immer gut Ist es bei euch auch so, wenn ihr mit den kleinen viel draußen seid, sind sie nicht so quengelig?
Letzte Woche war ich einmal den ganzen Tag nur zuhause, das hab ich richtig bei Amina gemerkt. Nur ich frag mich manchmal aber auch, ob es gut für sie ist jeden Tag n Stunde oder so draußen zu sein, weil sie ja auch noch so klein ist.

@Mailin: ohh Urlaub in der Sonne Wohin fahrt ihr ?? Ich kann Mallorca nur empfehlen Und mit den Orten und Hotels dort kann ich dich auch beraten Also bis jetzt war ich eigentlich jedes Jahr auf Mallorca nur ich weiß nicht ob ich dieses Jahr fahren soll mit Amina Habe aber schon von vielen gehört, das Babys das wohl gut mitmachen Naja, mal gucken, aber buchen sollte man dann schon bald!

@Nicole: habe heute Nachmittag auch n Stunde geschlafen, tut gut ne Zurzeit penn ich aber Mittags immer ein wenn Amina dann auch schläft, die Augen fallen einfach immer zu, sodass ich mich kaum mehr halten kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 17:53

@Mailin
Niemals Türkei Haste nur Ärger mit, würde ich mir niemals antun

Ja stimmt, soo warm ist es da noch nicht. Aber auf den Kanaren sowie Gran Canaria ist es im Mai auch noch nicht viel wärmer.
Dann würd ich nach Griechenland, Rhodos zb.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 19:43

Juhu Mädels
wie gehts wie stehts?!?!

bei uns alles supi, waren heut beim Musikgarten-Kurs, dann in der Stadt und dann einkaufen. Anschließend hab ich MAli gefüttert und in die Wanneeckt, er hat voll rumgeplanscht...hihihihi...und nun schläft er seit 18:30 Uhr, im Normalfall schläft er 10-11 Stunden durch...na dann!

Was steht bei Euch an?

ANDREA
Will auch Windbeutel...menno!!! *schmacht*

KIRA
Ich weiß zwar nicht, wo Du in der Türkei warst...aber in jedem Land kann der Urlaub mal schlecht verlaufen! Der Fehler den viele ausländische Urlauber machen ist: 1 Woche AI-Urlaub in ner 1000man-Anlage für vielleicht 400EUR zu buchen und die Anlage nicht ein einziges Mal zu verlassen! Somit sieht man nix vom Land und von der Kultur...und wenn diese Anlage dann beschissen war...dann war der Türkei-Urlaub doof..jaja...so ist es!

MAILIN
Wir fliegen Anfang Juli für 6 Wochen in die Türkei, wir fliegen nach Istanbul und machen von dort aus eine Rundreise und fliegen dann von Antalya aus zurück. Bin echt gespannt!

ALL
Wie lange dauert es bis H&M liefert? Warte schon 10 Tage




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 19:53

Abend
schieb uns mal hoch...Mausi schläft schon, die krabblerei macht sie K.o, richtig so ich bin so schlapp, meine Beine jesses...aber vom jammern wirds au net besser. Gerade haben wir bissl Hochwasser im Waschraum gehabt Wasserstop, hab zuviel waschmittel eingeflösst, jetzt gehts wieder.

Mailin:
oh schön Urlaub brauch ich auch ganz dringend eigentlich wollten wir unsere Flitterwochen noch nachholen im August nach Kalabrien, aber meine Trauzeugin die mitwollte und dort ein Haus direkt am Meer hat is ja schwanger und entbindet im Juni und von daher müssen wir es auch leider verschieben, das Baby geht natürlich vor. Vielleicht klappts nächstes Jahr, da nimmt sie das Baby auf jeden fall mit, ihre Familie wollen das kleine Wesen ja auch sehen...alleine mit Männe und Charly will ich da net hin, kenn mich da überhaupt net aus und woanders hin will ich nicht hab mi so auf Kalabrien auf der Hochzeit gefreut und nu das. Als kleiner Trost kaufen wir in paar Monaten ENDLICH eine Familiekutsche, endlich kanns kaum erwarten. Ich reite auf nen Audi A4 Kombi rum und Männe will nen BMW Komi ... super, da fängts schon mitm Streiten an, geschweige denn von der Farbe, ich schwarz Männe silber.

Nicole:
wow 2 Stunden gepennt du glückliche...schaffen wir nie Bilder auf FB super süss mit dem Wackelpudding

DSDS kommt gleich juhu etwas zum lachen, aber vorher geh ich unter die dusche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 20:15

Huhu
Sorry, war mit Colin heute mittag unterwegs, damit ich ihn zum schlafen kriege.

@Kathrin: Ja der Motor ist bei uns auch relativ laut, aber ich finde es geht noch einigermaßen, beim einschlafen hilft es
ihm aber nicht, klappt das bei euch mit dem Ding? Ich muss das zig mal wieder einschalten, aber schlafen tut er dann trotzdem
nicht.

@Sarah: Naja wir hatten seit Colin geboren ist noch nicht wirklich Sex und zwar weil es mir immer so weh tut. Erst war
es die ganze Zeit schon so, dass es sich anfühlte wie wund, da meinte mein Fa das käme durch das stillen, weil der Körper keine
Östrogene produziert, aber das ist jetzt schon besser, seit ich nur noch morgens und nachts stille. Aber weiter innen tut es immer
noch so weh, so als würde da dann was zerreißen. Hab das dem Fa heute wieder gesagt aber er meinte da wäre alles okay und er würde
mir jetzt so Zäpfchen verschreiben die dann dort wirken und dann geht es angeblich...bin mal gespannt.

@Anett: Ja diese Zäpfchen kann man nehmen, weil die ja nur in der Scheide wirken und man die nicht einnimmt, das hatte er mir von anfang
an gesagt dass er mir die verschreiben kann, falls es nicht besser wird. Hab jetzt erstmal 10 Stück bekommen also für 10 Wochen (soll einmal
die Woche eines nehmen), und dann mal gucken. Ich hoffe es hilft. War bei euch heute kein schönes Wetter? Hier war heute blauer Himmel
und Sonnenschein, total schön war das.

@Romy: Das Problem habe ich zur Zeit auch oft, dass ich nicht weiß was ich mit Colin noch alles machen soll, ich nehme ihn aber
auch überall mit hin, wenn ich im Bad bin tue ich ihn in die Wippe, umkippen kann die nicht und wenn ich putze oder sauge dann ist er auch
bei mir wenn ich im Wohnzimmer, Flur, Küche bin, dann habe ich ihn meistens dann im Laufgitter und wenn ich im Schlafzimmer bin, dann lege ich ihn
da auf's Bett. Wir gehen zur Zeit sehr viel spazieren, weil er zur Zeit tagsüber gar nicht schlafen mag, nur im Kinderwagen oder
im Auto schläft er. Ich bin teilweise auch froh, wenn wir öfters in der Woche verarbredet sind, damit man zu Hause auch mal raus kommt.

@Kati: Boah super Nacht, da kannste stolz sein, nur das frühe Ende ist etwas blöd gell? Aber im Grunde war sie dann ausgeschlafen, da sie
um 17:30 Uhr im Bett lag, später hinlegen geht nicht? Colin geht immer zwischen 19:30 Uhr und 20 Uhr schlafen. Ja die Nacht war okay, also ich fand sie
eigentlich ganz gut, da er ja im Grunde nur einmal kam. Ja ich denke auch wir sollten uns net so nen Kopf machen aber ich bin da
wie du, geh abends schon mit großer Angst ins Bett, voll bekloppt. Ja gell ich kann da auch net zärter sein, wenn er so schnarcht.

@Doreen: Ja da hast du recht, das hatte ich bei uns auch schon festgestellt, weil wirklich schon fast jede Zärtlichkeit gefehlt hat, aber das wird jetzt
wieder werden, war ja am Wochenende dann schon wieder besser. Ja ich glaube das hätte man fotografieren müssen wie ich da geschaut habe hihihi.

@Katja: Boah ja das war so anstrengend, ich bin ja immer schon am keuchen wenn ich Colin hier in den 2. Stock schleppe, aber der 5. war echt heftig. Die
Sprechstundenhilfe dann auch zu Colin: Na hat deine Mama ein bisschen Sport mit dir gemacht


@Kira: Tanzen war super, haben einige Tänze schon fertig, ich kann die zwar noch nicht wirklich gut, muss da noch einiges aufholen, aber das wird schon werden
zum Glück tat ja dann mein Fuß nicht mehr weh. Wir haben das immer 1 mal in der Woche Dienstags von 20 Uhr bis 21 Uhr. Wir haben da immer so 10er Karten und die kosten 60 Euro
Cool war halt, dass ich mir in der SS noch eine gekauft hatte und dann meinten die ich könnte die dann danach einfach weiter nutzen, (normal sind die halt 11 wochen gültig)
ja und meine war eigentlich dann im April 2008 abgelaufen aber darf die halt noch weiter benutzen. Ich wollte auch nach der Rückbildung
schon wieder gehen, aber das hat nicht hingehauen mit dem stillen, weil ich teilweise so oft stillen musste und dann net abends weg konnte, und Colin nahm ja keine Flasche
daher war abpumpen auch net drin.

@Mailin: Super toll mit dem Urlaub, das wird sicher schön. Wir fahren vom 4.4. bis 11.4. mit Colin in Skiurlaub. Ist ja eigentlich noch nix für Colin,
aber da wo wir hinfahren fahren wir schon seit Jahren hin und sind immer so ne große Gruppe und Hotel ist direkt im Skigebiet, daher geht das ganz gut,
man kann sich abwechseln mit dem Skifahren und auf colin aufpassen und meine Eltern und mein Bruder sind dann auch da, wird sicher toll.

@Anett: Das mit dem stillen das ist wie bei meiner Mama. Ich wurde 6 Wochen gestillt und habe nicht viel also nur Heuschnupfen sonst jetzt nix. Aber mein Bruder wurde 13 Monate gestillt
und hat voll viele allergien, da hab ich auch schon gefragt was es dann bitte bringt, aber sie meinte auch, dass er sonst vielleicht noch mehr bekommen hätte wie die Neurodermitis aus
ihrer Familie und so.

@Nicole & Mailin: Von eurer Oberweite könnt ihr mir gerne was abgeben: Meine ist wieder voll geschrumpft. Ich hoffe die wird net noch kleiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 1:26

Hallo nochmal
nur mal schnell antworten u. dann ab ins Bett

@Kerstin
Drück Euch die Daumen, dass es bald wieder klappt.

@Anett
Die Ärztin ist ca. 45 Jahre
Keine Ahnung, was die sich denkt.
Aber es ist gut zu wissen, dass einige hier auch noch stillen u. so denken wie ich

@Katja
Ja aber ich sage ihr dann immer was Passendes dazu. Jeder soll doch das tun, was er für richtig hält. Die wird bestimmt mal ne sehr unangenehme Schwiegermutter

Nachti und schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 7:58

GuMo
die Nacht war suuuuper er kam nochmal um 23:15 Uhr und dann erst wieder um 5:20 Uhr und hat dann nochmal bis viertel nach 7 geschlafen. Ich freu mich so.

@Romy: Nee hab ich leider nicht gesehen, war zu müde. Aber das ist echt krass, ich versteh sowas auch nicht vorallem ist es heftig, dass das Kind gesund ist. Meine Freundin hat mir erzählt als ihre Tochter geboren war musste sie wegen Gelbsucht in die Kinderklinink und da lag die kleine mit nem Baby im Zimmer das schon Drogenabhängig war, weil die Mutter ein Junkie war, voll krass gell? Hast du auch "Die Ausreiser" geschaut? Ich hatte das geschaut, aber hab den Rest nach der letzten Werbung verpasst, weil mein Freund zu spät wieder umgeschaltet hat, menno.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 8:00

GuMo
Mailin
Ja ich will schon mal fliegen, aber der letzte Ticken Überwindung fehlt noch

Hilal
H&M dauert ewig!Musste die Klamotten teilweise schon ne Nummer größer nehmen!Bestell da nix mehr....

Kerstin
Nee bei uns war und ist hässliges Wetter!Und eisekalt isses auch noch.......

Doreen
Wie oft stillst du eig noch?Ich still ja jede Mahlzeit noch dazu und nachts sowieso, mach mir da auch keinen Stress wegen abstillen......irgwann hört sie eh von allein auf.

Romy
Ja ich habs nebenbei geschaut, hab das aber vor ner Weile schonmal gesehen, find die bekommt das bestimmt nich auf die Reihe, is doch für sie jetzt wien Spielzeug und was die gekifft hat usw, nee wegnehmen vom JA und Schluss, meine Meinung.

All
Könnt ihr mir mal euer "Abendritual" schreiben?Würd mich mal interessieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 8:05

@Anett
Also unser Abendritual ist so, dass wir ihn zwischen halb 7 und 7 umziehen, also Schlafanzug an, dann bekommt er seinen Abendbrei, danach darf er noch etwas spielen. Dann wird er nochmal gewickelt, weil er sich nach dem Essen meistens nochmal in die Hose macht , danach wird noch ein bisschen gekuschelt und dann gibt's die Gute Nachtgeschichte und er schläft dann meistens recht schnell ein. Wie macht ihr das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 8:10

GuMo
Bin wieder fit

@Romy
Wenn ich kochen will und Sarah gibt aufn Boden keine Ruh dann kommt sie in den Hochstuhl und kann mir zuschaun, geb ihr immer was in die Hand (Kochlöffel, Plastikschüssel,...)
wenn ich am PC sitz dann is sie im Wohnzi. und spielt od. krabbelt/robbt mir nach und ich sitz ja dann auch net immerzu dran sondern les schnell was und schreib was kurzes.
Sarah beschäftigt sich zum Glück viel allein vor allem Vormittags, Nachmittag lauf ich dann spazieren od. sitz mit ihr am Boden und spiel.

@Annett
Naja wenn du wüsstest was ich alles getrunken hab

@Andrea
Heut gehts wieder....hast noch Windbeutel?

@Romy nochmal
Super war das Krank sein doch zu was gut

@Nicole
Germanys next Topmodel...nee des mag ich überhaupt net

@Kati
Muß nur den richtigen Moment erwischen zum filmen, sie machts ja net immer

@Kira
Kannst dich auch am Tag mal hinlegen und ausruhen, wenn der Haushalt mal auf der Strecke bleibt macht doch nix.
Hab ich auch so gemacht.

@Mailin
FLIEGEN!!! Nie im Leben, hab ich auch noch nie und würd ich nie.
Wo gehts denn hin?
Ich hab noch nie Urlaub gemacht....ach doch einmal war ich mit meiner Oma in Italien. Aber wirsd lachen ich brauch das auch net, wenn mans net kennt denk ich mal vermisst man das auch net. Aber irgendwann will ich mal an die Ostsee od. Nordsee, sowas halt dann.

@Katja
Danke

@Annett
Muß mir auch noch 1-2 Bücher kaufen, obwohl ich noch welche hier hab Dann bin ich ja mal gespannt wie die Bücher sind, sag bescheid

@Kira
Wenn sie richtig warm eingepackt sind....immer raus

@Mailin
WAS du hast deine Mens immernoch net Geh doch mal zum Arzt

@Nicole
Bilder schau ich mir auch gleich an

@Andrea
sorry ich mußt jetzt lachen, was hastn wieder gemacht....(Hochwasser)

@Katja
Brust-OP....würd ich auch machen aber nur straffen, sieht nämlich nimmer sooo schön aus.

@Doreen
Mensch bist du lang wach

@Romy
Bei "Die Ausreisser" war sowas schonmal dran, vlt war das die gleiche. Ich hätt der echt eine reinhaun können, das arme Würmchen. Warte mal ab, so mag das Baby gesund sein aber es hat bestimmt irgendwelche Defizite


Sorry das alles so durcheinander is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 8:19

@Annett
Also bei uns is das so, ich mach ihr eine Flasche geh mit ihr hoch mach die Weihnachtsbeleuchtung am Fenster an (aber nur wenn der Rollo unten is, sonst denken die Leute noch ich bin bekloppt , muß mal eine schöne Lampe kaufen od. was wo das Licht net sooo grell is) zieh sie um und dann bekommt sie ihre Flasche. Danach leg ich sie ins Bett und geh raus, das Licht bleibt an bis ich ins Bett geh dann geh ich nochmal rein und machs aus.
Also nix besonderes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 8:29

....
Sandra
Ich les grad eins zuende und danach hab ich keins mehr
Und ja das war die wie bei die Ausreisser!
Weihnachtsbeleuchtung!LAch, ich war gestern abend mit Francine im Dorf spazieren, das is sone kleine Strasse da stehn vll 10 Häuser und die haben auch alle noch die Schwippbögen im Fenster

Sandra und Kerstin
Also, bei uns gehts so dass ich sie zuerst bade, dann abtrocknen, anziehen und dabei bissl rumalbern, aber nur wenig, also nix was aufputscht oder so, dann bekommt sie ihren Brei, wir gehen hoch ins Schlafzimmer, hab auch son Lämpchen das man dimmen kann, is dann so muschebubu Ich leg sie ins Bett, Mobile an, küsschen, streicheln, "Gute Nacht meine Maus, schlaf schön ein" und geh raus, klingt jetzt so kurz, hmm, jedenfalls sind dann bestimmt 2 Minuten bis ich rausgeh.Ja und wenn ich an der Treppe steh schreit sie schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 8:43

@Annett
Nee Weihnachtsbeleuchtung muß jetzt nimmer sein deswegen mach ich das nur an wenn der Rollo unten is weil das Licht so schön is.
Und was machste dann wenn sie das schrein anfängt? Wir mußten Sarah wie sie noch bei uns im Schlazi geschlafen hat dann auch immer in den schlaf schauckeln aber seit sie allein schläft gibts da keine Probleme GsD

Hab bei FB meine Großcousine gefunden, die lebt in Australien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 8:46

@Mailin
Ein Ss-test kann sich schon irren wenn du zu früh getestet hast, würde auch nochmal einen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 8:47

GuMo Mamis
Samstag wird BMW probe gefahren und evtl gekauft ohmano echt...ich war so scharf auf nen Audi die sehen sowas von Edel aus, aber Männe will ja nen BMW. Romy das mitm Winter weiß er, dieses Auto das er sich kaufen will hat glaub ich ein Allrad und somit ungefährlich. Ich hoffe das ich ihn noch mit der Farbe umstimmen kann wenn dann antrazit aber net silber

@Sandra:
Hochwasser zuviel waschpulver rein gekippt, die ganze trommel hat geschäumt, hab mein Dad angerufen der is doch da Meister und dann haben wir seine anweisungen befolgt und somit gehts wieder Schmeiß dir mal nen Windbeutel rüber

@Romy:
ja habs gesehen...was willst machen?! Solche weiber gibts....hab dann umgeschaltet und gepennt...konnte es nimmer anschauen!

@all:
geh jetzt in die stadt...bis nachher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 8:50

...
Mailin
hmm Blöd aber da sitzte ja wieder wie auf Kohlen, wie Sandra sagt, wenns zu früh getestet ist dann kanns falsch sein.

Sandra
Naja ich lass sie 1 oder 2 Minuten weinen und geh dann hin, sie steigert sich da jedesmal so rein dass sie fast ko**, kann sie nicht solang schreien lassen, ich mach das Spiel dann ne halbe bis ne Stunde und wenn sie dann garnich mehr kann nehm ich sie eben in mein Bett und da schläft sie ja auch gleich.Oh man, ich hab keinen Plan was ich machen soll.......Ihr Zimmer ist ja noch nicht fertig, aber ich glaub sie shcläft auch ni besser ein wenn sie allein is, is sie ja beim zubettgehen in unserem schlafi auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 9:00

@Andrea
Jepp danke (Windbeutel)

Ich würd auch lieber einen BMW nehmen aber in schwarz

@Annett
Mh is ne doofe Sache, ich wüsste jetzt auch net was du da machen könntest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 9:00

@Mailin
Naja wenn der Test zu früh gemacht wurde, dann kann er schon falsch sein, weil dann noch nix angezeigt wird weil der HCG wert noch zu niedrig ist. Ich würde auch nochmal testen. Meine Freundin hat momentan ein ähnliches Problem, sie ist auch überfällig und hat schon getestet, war aber negativ. Ich hab ihr auch gesagt sie soll nochmal testen. Naja sie fände es jetzt zwar nicht so tragisch schwnger zu sein, aber wirklich passend wäre es auch nicht, weil sie erst etwa 3 Monate mit ihrem Freund zusammen ist. Für ihn wäre es aber okay. Haste gelesen unsere Nacht war gut

@Andrea: Menno ist ja doof, ich finde Audi auch schöner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 9:04

Sandra
Ja ich hab auch keine Ahnung mehr, werd mal meiner Hebi schreiben, vll hat sie die zündende Idee?
Hab übrigens in dem Thread wo es um das jedes Kind kann schlafen Buch geht mal unsern Tagesablauf geschrieben, wenn ich mir das so bewusst durchlese dann hab ich ja ein absolutes Schlafkind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 9:19

@Annett
Ja frag mal deine Hebi, die haben doch immer so Tricks

Wollte noch sagen vlt. is sie noch nicht richtig müde weil sie Tagsüber so viel schläft aber du sagst ja das sie sich die Augen reibt....echt hab keinen Plan. Hab das mal gefunden

Zum Standort des Bettes sei kurz gesagt, das es in manchen Fällen hilft, das Bett umzustellen, da der bisherige Standort beim Einschlafen hinderlich ist. Ich spreche jetzt noch nicht einmal vom Elektrosmog( keine elektrischen Geräte in der direkten Umgebung des Bettes) oder versteckten Wasseradern(da bin ich nämlich skeptisch) aber es ist zum Beispiel möglich, dass Kind durch Zugluft oder ungünstigen Lichtfall gestört wird. Probieren geht da über studieren.

Vlt hilft ja das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 9:21

Sandra
Meinste ich kann den Text gleich so in die Mail kopieren?
Wegen Bett umstellen, also eig kann ich nur Fuß- und Kopfende tauschen mehr geht nicht, aber vll hilft das schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 9:26

GuMo zusammen!
Bin auch müde...aber naja! Was solls...nehme mir immer wieder vor abends früher ins Bett zu gehen...habs aber bisher noch nicht wirklich geschafft! Jaja, die guten Vorsätze!

MAli hält sein Vomittagsschläfchen und ich husche mal bei Euch vorbei. Wir haben son beschissenes Wetter, muss mich echt überwinden nachher mit meinem Engel rauszugehen...ist echt ekelhaft!

KATJA & ANNETT
wenn ich mich bei H&M einlogge und meine Bestellung anklicke, ist der Status schon seit Dienstag auf LIEFERUNG! Bedeutet das denn gar nichts?! STeht das einfach nur so da?! oh man, und ich renn bei jedem Klingeln an die Tür! grrrrrrrrrrrr

ANNETT
Abendritual: 18:30 Essen - Waschen - Zähnchen säubern - Babymassage - Wickeln - Gute Nacht Bussi - und evtl. noch etwas Tee und dann ins Bett...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 9:29

Hilal
Bei uns is das Wetter auch bescheiden.............bei H&M hab ich noch nie auf den Status geschaut, aber wenn du bestellst steht doch da die KW in der geliefert wird, war das denn schon bald?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 9:32

@Annett
Schreibs doch mal mit rein, sie wird dir dann schon sagen was sie davon hält

@Hilal
Bei uns is auch A....kalt und windig. Muß aber Nachmittag auch mal raus bbbbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 9:33

@Hilal:
Das ist bei mir auch immer so, ich finde es voll nervig dass das immer so lange dauert. Aber schau doch mal welche Kalenderwoche als Lieferdatum angegeben ist, das stimmt ja dann meistens.

Colin will zur Zeit tagsüber nicht schlafen, nur im AUto und Kiwa schläft er, ich hoffe das klappt bald wieder. Habe ihn hingelegt, immerhin schreit er noch nicht, ist schon mal ein Fortschritt.

Hier ist wieder tolles Wetter, blauer Himmel und die Sonne scheint aber hat nur 0,5 grad. Ich warte jetzt nochmal ne halbe Stunde, wenn Colin dann nicht schläft gehen wir raus spazieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 9:33

ANNETT
KW war mit 05 angegeben, also diese Woche...naja, so bald werd ich dort auch nix mehr bestellen glaub ich...
Nun guck ich grad bei Mytoys nach neuem Spielzeug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 9:38

.......
Sandra
Werd ich dann mal tun

Hilal
Dann kommts vll doch schon, haste Glück!
Mytoys geh ich garni erst rein, da kauf ich nur wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 9:45

Ja
hoffentlich krieg ich heut noch große Post

wir haben gestern mit Menne beschlossen, dass Muhammed Ali einige neue Spielsachen bekommt, deshalb guck ich mal n bißchen...

KERSTIN
also sobald die Sonne scheint ists bei mir so...ich könnte dann Bäume ausreißen! Aber bei sonem doofen Wetter...will ich mich immer unter der Bettdecke verkriechen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 10:33

Mädels!
Hermes war grad da...und ratet mal was für mich gekommen ist?!??!?! na????? jaaaaaaaaa...mein H&M Pakeeeeeeeeeeeet...na endlich!

also, pack mal schnell aus...hihihihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 10:46

LACH
Francine wars ganz komisch eben, hab Mein Baby an und da schrie grad eins, Francines Gesichtsausdruck war genial

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 10:51

@Annett
Habs auch grad an aber Sarah is das egal. Sag mal mußt du da auch immer heulen wenn eine entbindet, ich kann meine Tränen immer gar net zurückhalten.

@Kathrin
Is ja ein Monsterteil aber schön wenn so viel Platz is das alle draufpassen, mag das auch.

Ich hab auch immer total die ULschmerzen wenn ich meine Mens hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tragetuch - Trageweise - Kleinkind
Von: flor_11897581
neu
6. Februar 2010 um 17:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram