Home / Forum / Mein Baby / ♥ Maikäfer2008 Vol.112 ♥ Geschwisterchen in Arbeit

♥ Maikäfer2008 Vol.112 ♥ Geschwisterchen in Arbeit

15. Februar 2009 um 14:25

Wir sind ein lustiger Haufen von Mamas (und Papa) die gern Spass miteinander haben, sich auch
mal die Meinung geigen und sich ganz viel über die Minis austauschen Wenn ihr auch ein
Maibaby habt und dazu gehören wollt, oder wenn ihr merkt, dass Daten fehlen schickt einfach ne
PN an Maikaeferchen2008, Mamandrea1 (Vertretung) oder Mail an
Maikaeferchen2008@freenet.de .



Unsere Mamis mit ihren Käferlis und ihrem Flöckchen

Wir sind Mamas und Papas von 10 Jungs und 22 Mädels

20.02.08 - UEBERRASCHUNGSGAST = Sabine ♥Finn Luis♥ ♂ 990g-38cm ☼ 27+2
---------------------------
20.04.08 - MAMANDREA1 = Andrea ♥Charline Sophie♥ ♀ 3370g-48cm ☼ 38+2
---------------------------
21.04.08 - MAINECOON6 = Sandra ♥Sarah♥ ♀ 3360g-51cm ☼ 38+3
---------------------------
01.05.08 - NICKY792 = Nicole ♥Lena♥ ♀ 2960g-50cm ☼ 38+4
---------------------------
05.05.08 - HUNDEUSCHI = Ilo ♥Caitlin Anna Maria♥ ♀ 3700g-52cm ☼ 40+1
---------------------------
06.05.08 - TWEETY3008 = Kristina ♥Alina♥ ♀ 2640g-49cm ☼ 36+2
---------------------------
09.05.08 - ALANIS = Tina ♥Caitlin Grace♥ ♀ 3120g-53,4cm ☼ 39+2
---------------------------
10.05.08 - HOLAGIRL = Ines ♥Elias♥ ♂ 3000g-51cm ☼ 41+3
---------------------------
14.05.08 - CANSUE = ♥Kian♥ ♂ 3380g-51cm ☼ 41+2
---------------------------
15.05.08 - SWITCH = Kerstin ♥Colin♥ ♂ 2895g-50cm ☼ 38+6

15.05.08 - SUNSTAR = Nicole ♥Yannik♥ ♂ 3520g-53cm ☼ 39+5

15.05.08 - AMYMAI = Tina ♥Amber Valentina Helene♥ ♀ 3170g-52cm ☼ 39+6
---------------------------
16.05.08 - KATJA2203 = Katja ♥Alina Leonie♥ ♀ 3400g-54cm ☼ 40+1

16.05.08 - SAMUI79 = Melanie ♥Timo♥ ♂ 3190g-50cm ☼ 38+6
---------------------------
17.05.08 - SARAH10111986 = Sarah ♥Lia Amirah♥ ♀ 2890g-50cm ☼ 37+5

17.05.08 - LADYCAT189 = Romy ♥Selina♥ ♀ 2960g-49cm ☼ 41+2
---------------------------
19.05.08 - MAI190508 = Mailin ♥Fynn Louis♥ ♂ 3385g-52cm ☼ 40+3

19.05.08 - VALIMAUS1 = Valeria ♥Alina♥ ♀ 3790g-51cm ☼ 41+3

19.05.08 - FRIEDER101 = Nadine ♥Hannah♥ ♀ 3400g-52cm ☼ 41+0
---------------------------
20.05.08 - CATTY111 = Kati ♥Antonia Eleni♥ ♀ 3650g-54cm ☼ 41+0
---------------------------
21.05.08 - CHEERS74 = Sonja ♥Johanna♥ ♀ 3670g-51cm ☼

21.05.08 - MAMMARINA86 = Sabrina aus Berlin ♥Dennis♥ ♂ 52cm ☼ 40+2
---------------------------
23.05.08 - KYRAAAAA = Steffi ♥Marleen♥ ♀ 3060g-49cm ☼ 39+5

23.05.08 - ILAYDAMIRAY = Hilal ♥Muhammed Ali♥ ♂ 3030g-50cm ☼ 41+2
---------------------------
25.05.08 - FABI704 = Doreen ♥Elias♥ ♂ 3200g-50cm ☼ 39+5
---------------------------
26.05.08 - BLUBBEL1987 = Kathrin ♥Eileen♥ ♀ 3780g-52cm ☼ 39+6

26.05.08 - LARS1974 = Lars ♥Hannah♥ ♀ 3770g-53cm ☼ 38./39.SSW
---------------------------
29.05.08 - MAIKAEFERCHEN2008 = Annett ♥Francine Liddy Anna♥ ♀ 3270g-51cm ☼ 40+5
---------------------------
30.05.08 - COWGIRL73 = Michaela ♥Lilly♥ ♀ 3540g-51cm ☼ 40+5

30.05.08 - ANGELIE2008 = Yvonne ♥Lara Angelie♥ ♀ 3390g-56cm ☼
---------------------------
12.01.09 - KIRACHEN = Kira ♥Amina Chiara♥ ♀ 3020g-50cm ☼ 37+3
---------------------------

UNSERE HOMPAGES
Die Maikäfer-Homepage: http://maikaefer2008.npage.de/
Alanis: www.caitlingraceflores.npage.d e (PW gibt's auf Anfrage)
Cowgirl73: www.foersterhof-verl.onlinesit es.de
Mailin1983: http://fynnlouis.unsernachwuchs.de/home.html
Ladycat: www.mylittlesunshine.npage.de (PW gibt's auf Anfrage)
Valimaus1: www.prinzessin-alina.npage.de
Maikaeferchen2008: http://francine.unsernachwuchs.de (PW gibts auf Anfrage)
Kyraaaaa: http://leenchen.npage.de
Mamandrea1: http://www.charline.unsernachwuchs.de
Switch: http://colin-unser-kleiner-schatz.uns ernachwuchs.de/home.html
---------------------------

☼ Ereignisse des Monats Februar ☼
14.02.: Mammarina86 Sabrinas Geburtstag ♫
20.02. 1. Geburtstag von ♥Finn Luis♥ ♫

☼ Ereignisse des Monats März ☼
01.03. Valimaus1 Valerias Geburtstag ♫
11.03. Sunstar Nicoles Geburtstag ♫
14.03. Catty Kathis Geburtstag ♫
17.03. Holagirl Ines Geburtstag ♫
22.03. Katja2203 Katjas Geburtstag ♫
30.03. Cansues Geburtstag ♫

☼ Ereignisse des Monats April ☼
02.04. Cowgirl Michaelas Geburtstag ♫
05.04. Mainecoon Sandras Geburtstag ♫
08.04. Mai190508 Mailins Geburtstag ♫
19.04. Cheers Sonjas Geburtstag ♫
20.04. 1. Geburtstag von ♥Charline♥ ♫
21.04. 1. Geburtstag von ♥Sarah♥ ♫
---------------------------
Wir haben Zähnchen:
Marleen(6), Fynn Louis(8), Antonia Eleni(2), Sarah(7), Alina Leonie(8), Hannah, Caitlin Grace(6), Timo, Yannik(2), Kian, Johanna, Lia , Alina (Valimaus1), Amber, Francine(1), Eileen(6), Muhammed Ali(1), Caitlin Anna Maria(4), Colin(1), Hannah(6), Selina(1)

Wir können uns schon ganz allein hinsetzen:
Charline, Kian, Yannik, Caitlin Anna Maria, Selina, Eileen, Sarah, Johanna, Antonia

Wir können robben:
Finn Luis, Charline, Yannik, Sarah, Alina Leonie, Johanna, Alina (Valimaus1), Amber, Francine, Colin, Eileen, Lia, Johanna, Hannah

Wir haben den Vierfüßlerstand drauf:
Finn Luis, Yannik, Charline, Antonia Eleni, Sarah, Alina Leonie, Alina (Valimaus1), Amber, Francine, Johanna, Eileen, Lia, Hannah, Caitlin Grace, Colin

Wir können krabbeln:
Charline, Kian, Caitlin Anna Maria, Yannik, Sarah, Antonia, Alina (Valimaus1), Hannah, Caitlin Grace

Wir ziehen uns hoch und stehen:
Charline, Francine, Caitlin Anna Maria, Alina (Valimaus1), Caitlin Grace, Yannik

Unsere ersten Worte:
Finn Luis: Hallo, Papa
Sarah: Nana=Mama, Papa (Dada), Ja, Nein, Mamam
Alina Leonie: Nein, nehme (nehmen) Mama, Papa und jajaja
Alina (Valimaus1): Mama, Papa
Amber: Baba (Papa), Mama und "da"
Francine: Buch, ei (ei machen, streicheln), Papa, bähh, ach
Antonia: Mama, Papa, Auto
Eileen: Mama,Papa, BOAH, Ham Ham, Ei
Johanna: Papa
Charline: Mama, Papa, Oma, Opa, Dada, Ova (Ova heißt Nova Katze), Nein
Caitlin Anna Maria: Mam,Papa, Dada
Caitlin Grace: Mama, Papa, Gaga, Mam Mam (essen)
Selina: Dada, Baba, Mamam

Fehlt jemand?Oder kann jemand was neu?Immer ran mit den Infos

Mehr lesen

15. Februar 2009 um 14:32

Vera
Huhuu
Soweit ich weiss noch niemand, aber in Arbeit sind wohl welche, also in der Übungsphase

Wie gehts dir und deiner Familie?Hatte bei euch mal im Thread gelesen

LG

Gefällt mir

15. Februar 2009 um 14:52

Vera
Oh das tut mir leid! Schlimm wenn sowas passiert, aber wirklich schön, dass sie die Kleine noch kennenlernen durfte, das ist wirklich viel wert!

Gefällt mir

15. Februar 2009 um 16:52

Annett
hab Bilder für dich bei FB hochgeladen Hab aber nur von den einzelnen Stücken, Fotos sind irgendwie bissl unscharf, egal ....


Man müsste hier aufräumen, aber bin ja sooo faul ..

Hatte letztens schonmal gefragt: Von wann bis wann tragen Babys Größe 62?

Gefällt mir

15. Februar 2009 um 20:10

Schieb
ma hoch............weil ich vergessen hab was i schreiben wollte

Gefällt mir

15. Februar 2009 um 20:25

Huhu
Colin ist im Bett und schläft jetzt auch. Hab ihm wieder ne Flasche Pre gegeben und Brot. Hat wieder super geklappt, mal sehen wie lange er dann heute wieder durchhält.

@Kati: Ja ich denke ich werde ihm jetzt auch morgens Brot oder so anbieten, damit es ihn besser sättigt. Heute Mittag hat er auch wieder voll reingehauen, erst sein Gläschen und dann noch bei uns mitgefuttert (Nudeln, Zucchini und so Lachs in Blätterteig ) echt der Wahnsinn was der alles verputzt. Wegen der Milch, also ich hab gerade mal nachgelesen was in der Nuk Ernährungsfibel steht in dieser Tabelle ab dem 10. Monat noch 2 Mahlzeiten mit Milch z.B. morgens Brot und dazu Milch und dann Abends auch z.B. Brot, Obst und Milch.

@Andrea: Mit dem Hochstuhl ist ja echt beschissen, das würde mich auch aufregen. Nee normalerweise können die nicht verlangen, dass man den Karton 3 Jahre aufhebt, macht doch kein Mensch und umtauschen werden die das sicher müssen, sowas ist ja dann ein Herstellungsfehler und net eure schuld.

@Vera: Das glaub ich dir dass die Woche schlimm war kommt ihr am Di wieder mit in die Krabbelgruppe? Super was Laura jetzt macht? Colin ist auch fast nur noch im Vierfüßlerstand und versucht zu krabbeln, aber klappt noch nicht, so der letzte Kick fehlt noch. Aber ich denk so in ner Woche hat er dann den Dreh vielleicht raus.

Gefällt mir

15. Februar 2009 um 20:34

Juhuhu....
wollt mich wieder kurz mal melden, waren gestern bei unserer Enkeltochter in Waren Müritz (grosse Tochter meines Freundes hat ne 2 jährige Tochter) ach war das schönnnnn.....die haben alle ganz lieb miteinander gespielt und Rob obwohl jünger als die Kleine ist extrem grösser und das obwohl er ja auch noch Frühchen war. War jedenfalls super und die Kinder haben die Toue von 184 km und 184 km zurück super verkraftet und haben uns auch dort die zugefrorene Müritz angesehen. Um 23:30 Uhr waren wir dann zu Hause.

Achja und meiner Mupselmaus hat nun INSGESAMT 6 ZÄHNE Bin heute noch furchtbar müse von gestern und könnt mich hinlegen und nur schlafen. Am 19.02. hab ich meine Zahn-OP Was ich mich schon gruseln tue, glaubt keiner. Naja wollt mich nur kurz melden. LG Ilo

Gefällt mir

15. Februar 2009 um 20:38

Puuh .. endlich!
Endlich schläft sie! Amina hat 1 1/2 Stunden nur geweint,geschrieen,rumgeschluc hzt und gemeckert, und und und .. ich konnte sie mit nichts beruhigen, es passte ihr einfach nichts. War glaub das erste mal so richtig am verzweifeln ..
Meine Mama kam schon von unten hoch und hat geschaut was los ist , weils so laut war
Naja, vielleicht wars ja auch die Rache, weil sie heute Nacht sooooo lieb war. Jetzt schläft sie gsd!

@Mailin: Gerry Weber ist jetzt auch nich soooo mein Style. Aber n paar Sachen haben mir gefallen und vorallem die Kindersachen fand ich super.

boa, es ist wieder Neuschnee gekommen und das nich zu wenig! Ich krieg die Krise ey .. ich will SOMMER!!!

soo.. mach mir jetzt mal warme Apfelscheiben

Gefällt mir

15. Februar 2009 um 21:35

Hallo
meld mich auch kurz zurück.
Charline klebt mir voll an der Backe...ich darf niergends mehr hin gehen, sobald sie auf dem Boden sitzt, krabbelt sie mir hinterher und zieht sich an meinen Beinen hoch...wenn ich sie ignoriere oder sie beim Papa aufm Arm ist, was mich sehr wundert, dann weint sie bittere Tränchen...ist das nur eine Trotzphase? Vergeht die wieder? es ist wirklich sehr anstrengend! Irgendwie ja total süss von ihr, aber ich muss doch auch mal auf die Toilette...Mittlerweile nehme ich sie überall mit, wenn ich etwas im Haushalt mache, obwohl mein Mann ja zuhause ist!

wegen Hochstuhl:
eigentlich könnten die mir nur einen Ersatzbezug doch ersetzen?! Nur der ist ja kaputt alles andere funktioniert noch einwandfrei. Jeder meinte das ich den Karton nicht haben brauch um den Hochstuhl durch die Garantie umzutauschen. Allerdings ist das eine Scharfkante, das Plastik ist extrem scharf und somit könnte sich Charly verletzten, ich könnte sie im Sommer z.B. nie nackich mit der Windel da rein setzen...unmöglich! Ich ruf da morgen auf jeden Fall an und möchte da einen neuen haben, auch wenns nur der Bezug ist, mir egal.
Ich bin immer noch etwas sauer, da ich es überhaupt nicht gebrauchen kann das etwas kaputt geht was ne menge Geld gekostet hat.

@Bubi:
tut mir echt leid für euch mit deiner SchwieMu. Das leben ist einfach zu kurz...allerdings is es sehr viel Wert das sie ihre Enkelin noch kennenlernen durfte, nun wacht sie über deine Maus und is ihr Schutzengel
Viel Kraft weiterhin für dich und deine Familie

@all:
wer hibbelt denn alles? Ich zumindest nicht, gehöre net zu der Bande hab grad ne Menge ärger mitm Hochstuhl

Gefällt mir

15. Februar 2009 um 21:52

@Andrea
Ich denke das ist auch einfach eine Phase die wieder vorrüber geht. Meine Mama hat mir erzählt mein Bruder und ich wären auch so gewesen, sind überall hinter her gekommen und sie konnte nicht mal mehr alleine auf's Klo gehen ich denke das legt sich bestimmt bald wieder.

WIr hatten Colin heute zum ersten mal in Fahrtrichtung im Kinderwagen, hat ihm super gefallen.Colin simuliert zur Zeit husten, aber vom allerfeinsten, klingt wirklich ziemlich echt. Meine Mama sagt dann immer zu ihm: Ach, hast du wieder husten? Und dann lacht er und hustet gleich nochmal ansonsten macht er immer auf sich aufmerksam wenn man gerade mal nicht guckt und freut sich dann total wenn man drauf reagiert.

@Kira: Man das ist übel dass sie so lange gebraucht hat, das macht einen echt fertig gell?

Ich werde jetzt mal gleich ins Bett gehen, bin voll müde. Hoffentlich hat Colin morgen nicht wieder um halb 6 ausgeschlafen vor 7 hab ich nämlich gar keine Lust aufzustehen, ich wünschte er würde mal wieder bis halb 8 oder 8 schlafen...naja bald kommt ja die Zeitumstellung

Gefällt mir

15. Februar 2009 um 22:29

Boah ihr Nasen
vorn paar Tagen haben doch einige erzählt dass sie wieder üben?Menno und ich war soooooo stolz dass ich mal nen Titel parat hatte

So, kurz zu uns, wir haben morgen Krabbelgruppe, geh mit meiner Freundin und ihrem Zwerg, geht schon um 9 los, halb 9 hol ich meine Freundin ab.......gähn!

Waren heut bei SchwieEllis, war ganz nett, wie immer weiter nix, ach doch, mein Neffe war da, is 4 Jahre alt, ganz süsser, der klebt mir immer an der Backe

Lad eben noch Videos bei FB hoch, da isser auch mit drauf.....

wollt doch noch was....................tzzzz vergess alles............

Gefällt mir

15. Februar 2009 um 22:37

Oh man
bin Müd und geh glei ins Bett, hab nur schnell die Rechnung vom Hochstuhl heraus gesucht...drückt mir die daumen das ich nen neuen bekomme

@annett
zu früh gefreut...i mach no net mit

@Kathrin
hier biste ja, hab mi au gewundert wo du steckst...danke für die info. werd morgen anrufen...

@sarah:
den ersten geb? wenn ich das hier erzähle werd i wieder angegiftet
eigentlich nix großes, aber in zwei tagen wird sie statt finden...den 20ten mit family und am 21 mit den nachbars kinder, sind 4 stück mit mamis

@kati:
danke das du deinen mann noch gefragt hast...fuchst mi schon weißte...hach werd morgen einfach anrufen und rumheulen

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 7:39

GuMo
So dann will ich mich auch mal wieder melden, war in letzter Zeit total lustlos und schreibfaul und wusste auch gar net was ich großartig schreiben sollte

@bubi
Tut mir total leid mit deiner Schwiema aber schön wenn sie die kleine noch kennenlernen durfte.

@Ilo
Na dann mal viel Glück bei deiner Zahn-OP, was wird denn gemacht?

@Andrea
Das mitn Hochstuhl is ja echt scheiße, bin mal gespannt was rauskommt

@Kerstin
Und wie lang hat Colin geschlafen?

@Sarah
Mensch wasn mit Lia los. Sagt man net wenn die Fontanelle so eingedrückt is das sie zu wenig Flüssigkeit zu sich genommen haben? Hoffentlich wird sie schnell wieder gesund ich drück die Und mach dich net so verrückt.
Wegen 1. Geb. also ich denk ich verschieb das dann aufs WE weil ich glaub ich an dem Tag wieder anfangen muß zu Arbeiten

@Annett
Hab ich auch mitbekommen das wieder welche üben(auf jedenfall 2) , also passt der Titel

So das wars erstmal.
Bei uns hats schon wieder geschneit wie jeden morgen.

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 9:55

Guten Morgen
die Nacht war super. Er war zwar um 23 Uhr kurz wach aber da hatte er noch keinen hunger. Getrunken hat er erst um 2 Uhr und dann kam er um halb 6 nochmal zum trinken und hat nochmal geschlafen bis um 7, fand ich gut so.

Man hier hat es schon wieder voll geschneit und schneit schon wieder. Ich geh mit Colin jetzt glaub ich mal raus, das mit dem Vormittagsschlaf wird glaub ich eh nix, aber ich denke ich versuche ihm den eh so langsam abzugewöhnen, denn wenn er vormittags zu lange schläft, will er mittags nicht schlafen und wenn er vormittags nur kurz schläft, dann schläft er mittags oft 2,5 Stunden.

@Anett: Wir haben auch immer Dienstags um 9 Krabbelgruppe, ich finde die Zeit auch nicht so passend. Vera und ich kommen eigentlich immer ein paar Minuten zu spät, weil es einfach nie genau hinhaut

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 10:07

Uuups was vergessen
@Kathrin: Super dass sie stehen kann, das ist klasse. Mit deinem Profil ist ja super scheiße, frage mich wieso das bei uns so oft passiert

@Sarah: Am besten nicht so viel im Internet lesen, ich weiß das ist net leicht, ich mache das ja auch immer, aber man macht sich viel zu schnell unnnötig Sorgen. WAs ist denn mit der Fontanelle? Sieht sie eingefallen aus? Das heißt dann oft dass die kleinen zu wenig trinken. Wieviel Tee oder so trinkt sie denn so über den Tag? Biete ihr immer wieder was zu trinken an, auch gerade mit dem husten ist das wichtig, damit sich der Schleim besser lösen kann, gute Besserung weiterhin.

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 10:49

Hallo ihr alle
@Nicole
Ja werd dann bloß angegiftet war doch nur spassig gemeint und hier lesen mir zuviele anonyme menschen mit, des meint i doch und net auf euch bezogen. Die Location wird nicht gemacht, werden zuhause feiern da hat Charly ihre Ruhe und kann je nach Laune in ihr Bett. Immerhin sinds mit Paten 25 Gäste, aber da der Geb auf einem Montag is, kommen sie verteilt und nicht auf einmal, dass finde ich supi und wir haben mal Luft zwischendrinn mal Morgens bzw. früh Mittags sind die Großeltern da bis ca 14-15 Uhr und zwischen 17 und 18 Uhr Uhr dann die Paten, perfekt. Um 19 Uhr is die Party gelaufen und schmeiß alle raus.

@Sarah:
aaaaaaaaaaaalso, wie gesagt auf zwei Tage verteilt. Mit den Nachbars Kinder die mir irgendwie wichtig sind. Der kleine Nachbar kommt mit Charly in die Kiga und mit denen haben wir öfters Kontakt.
Feiern drinnen. Im April is es noch nicht warm genug im Garten zu feiern *brrrrrrr*. Zum Rauchen gehen alle raus
Hab da paar Luftballons und eine Girlande mit Happy Birthday mit einer Prinzessinkrone. Hab ich noch nicht, wird aber noch bestellt. Eine Geb. Torte gibts mit ner Kerze.
Hab mir noch nicht so nen Kopf gemacht...geht ja noch fast 2 Monate...


muss schnell in die stadt

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 11:42

.-.
Kati:
wegen?

Nicole:
wegen?

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 12:37

Hm...
ja genauso hab ich auch vorhin gedacht wie du Kati.
Hab doch nicht euch gemeint deswegen, sondern in einem anderen Thread, wie Romy schon gesagt hat übelst angemacht worden bin, weil Charly eine nette Überraschungsbabyparty von uns bekommt. Es wird ja auch in einem kleinen Rahmen gefeiert, alles andere ist Geldverschwendung und nervlich habe ich eh keinen großen Bock drauf!
Hab ja überhaupt nicht dich gemeint Nicole und hab auch gar nicht mehr daran gedacht was einmal darüber geschrieben worden war. Hast mir doch damals nur geschrieben, dass eine Location bissl übertrieben wäre, indem ich dir erklärt habe, dass wir Platzmangel in der Bude hätten, aber es jetzt geklärt ist, da unsere Familie vereinzelt kommen um Charly zu gratulieren. Was ist denn eigentlich daran falsch, wenn ich aus Spass sage, dass ich dann "angegiftet" werde, mit einem lach smiley hinten dran? Darf man nix mehr sagen bzw. schreiben was man denkt und es nicht einmal böse meint?

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 12:40

Ich wieder
Mailin:
Marleen darf sich ruhig Zeit lassen mit dem Krabbeln
ich sehe es bei einer Freundin, der ihr Kleiner is ein Monat jünger als Leenchen, aber robbt schon flink durch die Wohnung und bringt alles durcheinander
Darauf kann ich gern noch warten

Annett:
Ich hibbel auch nicht .... wird wohl auch nie wieder passieren

Sarah:
Wollt Dir was schreiben, aber hab ich vergessen

@all:
Bei uns gibts nix neues...

Bis demnächst

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 12:50

Huhu Steffi
ohja, Krabbeln kann ganz schön stressig, aber auch sehr schön sein. Hab mich damit abgefunden, dass alles aufm Boden liegt bis charly abends im bett liegt, dann wird aufgeräumt. Besser wirds nicht.

Wieso is ein zweites nich in planung?

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 12:53

Andrea
Mein Freund will kein Zweites

Wie oft musst Du eigentlich auskehren?
Habe von ner Freundin gehört, dass ihr Kind immer alles in den Mund genommen hat, was sie auf dem Boden gefunden hat
Is das wirklich so schlimm???

Sarah:
Jaaaa - Sachsen ist 2.
Aber auch nur, weil Polarkreis 18 angetreten ist

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 12:55

Andrea:
Katzenfutter
Du wischst jeden Tag durch Ich bin froh, wenn ich mich einmal im Monat dazu aufraffen kann

Kann sein, dass er in 2 Jahren anders denkt...
Aber ich glaubs nicht
Zumal ich nun zu seiner Mutter den Kontakt abgebrochen habe und sie Marleen nicht mehr sehen darf...
Denke mal dass er allein deswegen kein weiteres Kind will

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 12:55

Boah Nicole
wie gehst du denn jetzt bitteschön ab? Habe ich dich gemeint oder wie? Du machst mich gerade voll doof an, obwohl ich nicht mal weiß, aus was für einen Grund. Dann ist es mir ebenfalls Schnuppe was du von mir denkst, über mich weiterhin redest oder dich mal wieder von mir angesprochen fühlst. Ich brauche solche Komentare nicht, habs nicht nötig! Werde auch jetzt alles ganz schön überfliegen und auch nix mehr darüber antworten. Jetzt werde ich mal zur Zicke, weil ich mich diesmal angesprochen fühle von dir! Und das groß schreiben kannste einpacken...man kann normal miteinander reden wie es sich gehört!

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 12:58

Steffi
echt, er will kein zweites? Warte mal ab bis deine Maus im Kiga ist, dann kanns ja wieder los gehen...wir warten auch so lange, also noch 2 Jahre, vorher kommt nicht in die Tüte da ich arbeiten möchte!

Kehren tu ich nur am wochenende, da mag Männe den Staubsauger nicht ausser morgens mal schnell grob durchsaugen. Ich sauge öfters in der Wohnung da a) im wohnzimmer der Holzofen steht und immer in betrieb is bei dem wetter b) wir Katzen haben und jeden mist mit nachhause schleppen. Wischen tu ich jeden Tag nass durch, da wir helle Böden haben und ich den dreck nicht sehen kann.

Aber sonst übertreibe ich es nicht mehr...wenn charly mal etwas in den Mund steckt, hol ichs wieder raus. Schaue schon das sie es nicht runterschluckt, ausser Katzenfutter hat sie mal bissl gegessen is ja net so schlimm und kein Gift, aber muss nicht sein.
Wenn die kleinen mal draußen spielen musste froh sein, dass sie keine Schnecken im Mund haben, so wie es mal meine Nichte hatte! Da sind sie ja ständig mit dreck im kontakt.

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 13:00

Steffi
ja Katzenfutter darf nicht mehr passieren, sonst muss ich mich übergeben!

ach, du hast komplett den Kontakt abgebrochen? Wie hat sie denn darauf reagiert?
Na hör mal, entweder is dein Männe mit dir oder mit seiner Mutter zusammen. Er hat ja jetzt wohl seine eigene kleine Familie! Das muss doch nichts heißen, dass er kein zweites haben möchte! Vielleicht in paar Jahren....

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 13:06


ich weiß ja nicht was manche Mamis für Probleme mit mir haben!? Liegts an meiner Schreibweise, oder doch am eigenem Problem, alles so auf die goldene Waage zu legen was ich aus spass, witz etc. schreibe!?

Soll ich in Zukunft einen extra Thread eröffnen, indem ihr nicht gemeint sind, wenn mich hier eine Mami etwas in Zukunft fragt? Lasst es mich wissen und euer Wunsch ist mir Befehl....

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 13:06

Andrea
Is doch nicht so schlimm, das sie KaFu isst
Is nix anderes drin, als im Babygläschen (und noch dazu ist es billiger )

Ja, der Kontakt ist NULL
Na sie hat sich natürlich nicht gefreut.
Und sie denkt dass sie im Unrecht ist und macht mich vor allen schlecht
ABER Püh - da sch*** ich drauf
Ich könnte einen Roman drüber schreiben, was alles vorgefallen ist - aber auf jeden Fall war es gerechtfertigt und ich fühle mich besser dennje mit dieser Entscheidung

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 13:15

Steffi
nix anderes drinnen als in den Babygläschen? Würg...nasses Katzenfutter stinkt ja schon beim auf machen...na prost Mahlzeit, lass es dir schmecken wenn du mal Katzenfutter zum Mittag servierst Hab bei Schlecker Milasan Gläschen für nen ganzen Monat bestellt und die paar cent was mehr kostet als Katzenfutter riskiere ich auch noch!

Na wenns dir dabei besser geht, ist es wohl doch am besten gewesen den Kontakt abzubrechen. Macht sie halt jetzt aus Rache dich schlecht zu machen...hör darüber hinweg, denn du hast auch deine Gründe!

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 13:19

Romy
ja hast Recht...hätte man den Thread letztens mitverfolgt, wüsste man wenn ich meine. Fakt ist! Nicole hat mich nicht offen und ehrlich gefragt ob sie es ist, sie hat mich gleich doof angemacht, warum ich jetzt mit so ner blöden Aussage daher komme und das auch noch groß geschrieben...ich kann auch kleine Buchstaben lesen, dazu bin ich nicht blöd.

Hätte sie wie Sarah schon geschrieben, stink normal, warum "angegiftet", wäre es für mich selbstverständlich gewesen mich normal zu äußern...ich kriechen jetzt niemandem mehr ins Popöchen, für mich ist jetzt alles geklärt, rechtfertige mich auch nicht mehr, denn es ist ein freies Forum hier und man kann stink normal den anderen Fragen warum & weshalb! Punkt!

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 13:22

Ich verbessere mich
DUMME ANSPIELUNGEN!
das dumm hätte man nicht schreiben brauchen, reagiere da sehr empfindlich!
nicht blöde Aussage

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 13:28

Hallo
Melde mich auch mal wieder. Bin leider noch nicht dazu gekommen irgendwas nachzulesen. Ich hoffe, dass es euch allen gut geht.

Heute morgen war ich mit Lara beim Pekib. Ist echt total schön, und die anderen Mamis sind auch alle total in Ordnung. Alle anderen Kinder aus der Gruppe krabbeln schon, manche stehen sogar schon. Nur meine Lara kommt nicht vom Fleck Ich weis, jedes Kind entwickelt sich anders, trotzdem mach ich mir manchmal Sorgen

LG
Yvonne und Lara

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 13:29

Romy
Hatte einfach keine Lust hier zuschreiben
Denn um zu Antworten musste man ja erstmal wissen, was gerade hier los ist, und da fehlte mir der Bock
(Und dann war ja auch das Inet gesperrt )

Ja - es ging am Ende gar nicht mehr mit der SM
Ich habe einige Kompromisse vorgeschlagen, aber da war sie sich zu fein für
Naja und kurz vor Weihnachten habe ich dann angerufen und gesagt dass ich nicht komme, weil das eigentlich ein Fest der Liebe und Familie ist.
Und ich weder "geliebt" werde von denen, noch mich als Familie dort fühle...
Wir haben uns beide ausgelassen am Telefon und sie meinte dann, das Marleen eben nur noch mit einer Oma aufwachsen wird.
Ich dann: "Bitte"
Und das wars
Mein Freund hat dann immer wieder gebettelt (und wir streiten uns auch jede Woche deswegen) aber ich bleibe hart
habe auch schon oft über eine Trennung nachgedacht, wenns nicht besser wird
Denn MIT der Frau geht es nicht und OHNE sie geht es auch nicht

Andrea:
Habe schon öfter imTV gesehen, dass Leuten im Restaurant KaFu aufgetischt wurde
Und sie fanden es, ohne dass sie wussten was sie aßen, ganz lecker

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 15:30

Hey,
boa was geht denn hier ab?
Habe es vorhin kurz mitverfolgt, ich konnte nur den Kopf schütteln und war sprachlos ....
Ich möchte jetzt hier keinen angreifen, nur kurz meinen Senf dazu geben:
Hier muss man ja bald schon was riskieren um ironische Sprüche zu schreiben ..
Nicole, ich versteh nicht wieso du Andrea gleich "angegiftet" hast, ich habe Andreas Aussage mit Ironie genommen und auch wenn sie dich gemeint hätte, bleib doch locker! Und schreib nicht gleich mit GROßEN BUCHSTABEN und tausenden Ausrufezeichen.

Wieso muss es immer sofort eskalieren?

Jetzt zu uns:
Unsere Nacht war beschissen.
Hab Ärger mit h&m

Jetzt gehts zur U3 und dann noch kurz ine Stadt .....
bis dann!

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 15:33

Ups vergessen
@Kati: Sorry, war nicht mit Absicht das ich dich glaub zwei mal überlesen hab Oder hab vergessen zu antworten.
Mein Profilfoto hat n Freundin gemacht, die Fotografin ist, mit einem Programm, mehr weiß ich auch nicht .. kenn mich mit sowas leider nich aus und kanns auch nit selber machen

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 16:37

Ich verstehe
echt nicht wieso ihr euch so anzicken müsst, ist einfach nur lächerlich. Wenn ihr euch nicht abhaben könnt, dann setzt den jenigen auf die Blackliste und dann müsst ihr nix mehr von der Person lesen...so einfach ist das und dann hört vielleicht das gezicke auch mal auf.

@Kira: Das ist ja ätzend mit eurer Nacht, wieso hast du Ärger mit H&M? Gibt dann mal die U3 Daten durch

@Kati: Wie war eure letzte Nacht? oder hab ich das jetzt überlesen? Ich geb ihm ja jetzt abends ne Flasche Pre und damit hält er hungertechnisch länger durch, letzte Nacht war's erst um 2 wo ich stillen musste

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 17:54

Sind zurück
U3 Daten
Körpergewicht: 3980g
Körperlänge: 52 cm
Kopfumfang: 36cm

"Ein zierliches Baby" sagte der Doc Aber im normalen Bereich ..

Sonst ist eigentlich alles soweit in Ordnung, ein sympathisches Kind hab ich, sagte er
Hatte aber mal nachgefragt, dass er genau den Rücken anschauen soll, weil ich ja n kaputten Rücken habe, und das ist vererbar. Er meinte, dass man an der Wirbelsäule noch nichts auffälliges sieht, aber dass die Pofalten nicht ganz auf gleicher Höhe sind und ich das mal in ca. 2 Monaten vom Orthopäden abchecken lassen soll. Haben dann schon n Überweisung bekommen ... naja mal gucken.

@Kerstin: Gestern Abend war echt der Horror und heute Nacht war auch nicht gerade toll. Sie ist auch bisschen quengelig, so kenn ich sie gar nicht. Ist das vielleicht ein Schub?
Wegen h&m: Hatte ja letztens was bestellt. Und das kam ja in zwei Paketen an. Hab von jedem Paket was genommen und was wieder weggeschickt. Hatte ausversehn auch Monatsrechnung angekreuzt. Und heute wollte ich wieder was bestellen und hab dann angerufen, weil das dann schneller geht und ich die Sachen ja Anfang März brauche. Die meinte dann auch dass das in 10-14 Tagen geliefert wird. Dann meinte ich, dass ich gerne Überweisung/Zahlschein im Paket haben möchte. Dann meinte die, dass das nich geht, weil ich Monatsrechnung davor hatte und noch nicht gezahlt hätte. Ich sagte dann, dass ich die Rechnung ja noch gar nicht bekommen hab. Und dann meinte die, dass ich dann was ich jetzt bestellt habe auch als Monatsrechnung dazu nehmen muss oder so. Und das Monatsrechnung eine 1 Euro Gebühr hat. Aber ich könnte dann nochmal anrufen, dass die Gebühr dann wegfällt (wieso versteh ich nicht) dann sagte ich, ob ich jetzt anrufe oder 1 Euro zahle, kommt das gleich bei raus. Der Anruf ist ja auch schweineteuer und dann hat die mich so komisch angemacht und meinte "ich wollts ja nur mal gesagt haben". Hat mich bissl aufgeregt, dass das jetzt so kompliziert alles ist. Hab das auch nicht alles verstanden. Und wollte dann eigentlich auch n Top haben für den Geburtstag aber das können die erst in 5 Wochen liefern, also brauch ichs ja nich, darf ich jetzt auch wieder überall hier rumlatschen um was vernünftiges zu bekommen ...


So eine beschissenes Wetter draußen Nur am Regnen. Ich war grad plitsch nass. Der Regenschirm hat soo getropft und meine ganze Hose durchnässt Und wenn dann auch noch Autos an einem vorbei fahren und so schön spritzen, oh das lieb ich ja

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 20:09

........
Nicole und Andrea ihr zwei Puppen
Ich find ihr solltet das unter euch klären, ohne DRITTE (schlagt mich wenns sein muss), ihr reitet hier auf einem bzw mehreren Missverständnissen rum und das muss nicht sein.Und lasst euch da von keinem reingackern......das is euer Ding und macht das beste draus!Schaut mich und Romy an
Ausserdem hab ich keine Lust ständig zwischen den Stühlen zu sitzen und das wäre definitiv der Fall!Also verzeiht mir wenn ich auch bissl egoistisch denk!

Romy
ja ich denk manchmal auch nur irre hier, aber so isses im Inet eben, und genau darum gefällt mir FB so gut, der Aufbau is dann eben bissl anders aber dafür auch direkter.....

Kati
Du weisst ich mag dich auch sehr, aber ich versteh deinen Post mit dem Kopfschüttel irgwie nich, klar worums ging schon aber in meinen Augen find ich das is nur Gepusche, sry aber wir wollten ja direkt sein/bleiben/werden
Und PNs öffentlich machen find ich ja auch mal totales NoGo, war doch so oder hab ich das falsch verstanden`?

Steffi
dein Männe bekommst schon noch so weit, dass er nochn Baby will

Yvonne
Ahhhh von dir hab i ja noch ne Pn antworte dir gleich noch!
Schön du kannst zum Pekip, wir haben das hier nich Sei froh, dass sie noch so unmobil ist, glaub mir so manche Mama beneidet dich drum

Tina/TP
Yvonne hatte mir heute ne PN geschickt, das TP ist bei ihr angekommen,also am Start.Zweite Runde wollten wir doch nun nicht machen richtig?

Kira
Die Falten haben doch was mit der Hüfte zu tun oder?Und zur Hüftsono muss doch auch jeder?!Vll musste dann ne Spreizwindel nehmen, aber eig gibt sich das dann wieder.



all
so,nun nochmal zu uns, waren ja heut in der KG und war mit meiner Freundin allein, naja war nich so schlimm, jedenfalls haben wir festgestellt, dass Francine vor ihrem Kleinen Angst hat Er ist Ende August geboren aber wetzt schon ganz schön los und hat STIMME!Sobald er nen Ton von sich gab hat meine geschien.

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 20:37

@Annett
ja die Hüftsono haben wir nächste Woche, die konnten das irgendwie nicht auf einen Tag machen ...
Also er meinte, dass das nicht unbedingt nur mit der Hüfte zu tun haben kann. Und bei ihr ist ja auch eher Rücken im Verdacht. Und wenn die Hüfte schief ist, kanns auch zur Schiefhaltung der Wirbelsäule kommen... naja schaun wir mal.

Mein linke Brustwarze tut seit gestern voll weh, und beim Duschen mit Warmwasser juckts wie verrückt


Habt ihr kommenden Montag eigentlich auch Feiertag? Bei uns ist Karneval ja ganz groß ..

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 21:09

@Kira
Super die Daten aus der U5. Wegen dem Rücken, würde ich auch erstmal abwarten, aber wenn sowas früh erkannt wird, kann das bestimmt dann mit Krankengymnastik beseitigt werden. Wegen der Brustwarze: Inwiefern tut sie denn weh? Haste nen Riss in der Brustwarze? Das hatte ich mal, weil Colin so komisch getrunken hatte und das tat echt sch....weh, aber zum Glück ist es schnell verheilt. Aber so ein jucken hatte ich auch mal, ging dann aber von selbst wieder weg, aber hätte echt die ganze Zeit kratzen können.

@Anett: Das kenne ich, Colin mag es auch nicht wenn Kinder so laute Töne machen, er fängt dann auch schnell an zu heulen weil er sich erschreckt

@Kati: Na das klingt doch gut mit eurer Nacht. Ja bei uns scheint es auch Bergauf zu gehen, hoffe es bleibt so, heute Abend hat er nämlich nicht so viel gegessen, aber ich glaube das liegt am zweiten Zahn der jetzt im Anmarsch ist, er wollte uns vorhin andauernd beißen

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 8:45

GuMo
man die Nacht war scheisse!schon die zweite.........einschlafen alles supi und dann is sie irgwann hellwach und will nimmer schlafen......achja, zahn nr2 müsste heute raussein, hab noch garni geschaut....gelesen hab i auch noch nix, bin nur am pc weil ich ne telenr brauchts

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 9:41

GuMo
kurz:

wie lange braucht Schlecker für Lieferung? Hab am Freitag abend die Bestellung durchgeschickt!
Mit was wird das Paket verschickt? DHL oder Hermes?

Grüßle

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 10:12

Schlecker
also könnte es höchstwahrscheinlich heute schon eintreffen?

Wäre super!

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 10:36

Romy
doch das ändert sich ich versprechs...wir haben unsere gleichzeitig geholt und sie sind geschwister. Auch die zwei machten paar Wochen rabauz vom allerfeinsten, bis sie sich richtig eingelebt haben und wussten wo ihr plätzchen war! Wir liesen sie im Schlafzimmer schlafen, tun sie heute noch...was will ich machen...so fühlen sie sich am wohlsten und schlafen auch!

Hab bissl geduld mit dem süssen, auch wenn er sich mit den anderen Katerchen versteht, aber er ist noch extrem verspielt und brauch das noch!


@all:
mache keine Nagelstudio Termine mehr! Hab grad abgesagt. Dafür geh ich mal zum Frisör, ich hab Haare bis zum Arsch runter und Haarausfall vom feinsten. Mach genauso nen Haarschnitt wie Klum, Schulterlang und ne farbe drauf. Ich fühl mich so unwohl echt

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 10:54

Kati
Bob wollte ich mir auch erst schneiden lassen, hab auch ne Frisöse die das super gut schneiden kann, aber da ich sehr lange Haare habe und ich mich an einem kürzeren Haarschnitt gewöhne, mach ich erstmals schulter lang. Ich habs satt, hab zulange jetzt gewartet und bin mir jetzt sicher, die müssen ab. Charly hängt sich jeden Tag dran, reißt mir einen Puschel raus obwohl ich sie zusammen gebunden habe, sie kommt immer am schwanz ran. Durchbürsten geht fast gar nicht mehr, hab jeden morgen knoten drinnen und unser Bad is ein reines Haarbad...überall liegen meine Haare rum. Auch wenn ich aufm Boden irgendwas wische, hänge ich meist meine Spitzen in den Wassereimer rein...es nervt tierisch. Ich ruf gleich beim Frisör an und wenn ich 100 Euro bezahle, ich fühl mich nicht mehr wohl in meiner Haut. Kein Pep hab ich mehr, nix...was bringen mir schöne Nägel wo ich jeden Monat 35 euro bezahle?! Nichts...die kann ich im Sommer dann schön lackieren fertig, hauptsache ich hab nen schönen Kopf.

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 10:59

.-.
bin auch hundert prozentig sicher das ich es machen werde...wachsen tun sie automatisch wieder!

Schlecker, hab ich für nen ganzen Monat Mittags und Obstgläschen gekauft. 3 versch. Breie und Pflegeprodukte. Windeln habe ich beim DM geholt da hatte ich ja Pampers Coupons. Bin gespannt, ob das Paket heute kommt.

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 11:23

.-.
hab sie einfach so zugeschickt bekommen

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 11:38

.-.
kati:
ne hab kein Pampers Shirt für Charly bekommen...vielleicht liegts daran weil ich das Eltern abo habe!? Da bekommt man immer wieder mal etwas zugeschickt!?

mailin:
und ich hätte radau gemacht das alles zu spät wäre...nicht die olle erzieht dein Kind, sondern du! Anscheien und schlagen von anderen wäre für mich die Höhe und Kontakt wär gleich Null

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 12:01

@Mailin
Der hätt ich was andres erzählt das kannste glauben, sowas geht ja mal gar net. Ich würd ihr das erstmal spüren lassen das es so net geht Sorry aber die spinnt doch echt

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 12:45

Huhu
so jetzt hab ich auch Zeit, Colin ist im Bett und schläft hoffentlich gleich, aber ist schön ruhig und schreit nicht herum

Nacht war diesmal richtig kacke. Gut er hatte gestern Abend fast nix gegessen, daher kam er um 23 Uhr zum trinken, dann war er um 1:30 Uhr wach um 3:40 Uhr um 5:20 Uhr und dann 6:30 Uhr da hat er nochmal kurz getrunken aber schlafen wollte er dann auch nicht mehr. Manno also irgendwie hab ich das Gefühl er wird von meiner Milch gar nicht mehr satt, denn es kann doch nicht sein dass er nach 2 Std. schon wieder hunger hat. Aber das ist auch tagsüber so, sogar noch schlimmer. Da stille ich ihn z.B. um halb 8 und dann ne Stunde später schreit er schon wieder vor hunger Ich gebe ihm ja jetzt morgens schon zusätzlich Brot, damit er länger satt ist. Bin am überlegen ob ich ihm morgens auch ne Flasche geben soll und ihn dann morgens nur noch einmal stille.

@Mailin: Boah das ist ja heftig mit der Schwiemu, der würde ich meinen Sohn auch nicht mehr geben, total krass. Stell dir mal vor, am Ende versohlt sie wirklich Fynn mal den Hintern.

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 13:12

@Romy
Ja das werde ich glaube ich auch machen, denn ich bin nur noch müde und kaputt. Manchmal könnte ich deswegen echt heulen und bin voll sauer deswegen, dabei kann Colin da ja nix dafür. Aber heute morgen war ich sowas von müde hab mich gefühlt als wäre ich nachts um 3 aufgestanden. War halt blöd dass er gestern Abend von der Flasche nicht viel wollte, die Tage davor hat er immer so 165 ml getrunken und dann noch ein Brot gegessen und dann hat er aber auch so bis halb 1 durchgehalten. Ich hoffe er trinkt heute Abend die Flasche wieder. Und ich denke ich versuche es mal ob ich ihm die Flasche auch heut Nacht mal geben kann um zu sehen ob er dann länger durchhält, wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann wird's eh darauf hinauslaufen dass ich dann gar nicht mehr stille weil es ihm nicht mehr reicht.

@Mailin: Ja echt scheiße, ich versteh's auch nicht wieso das aufeinmal so schlimm ist und ihn das nicht mehr satt macht. Irgendwie fühle ich als wäre ich voll der Versager, könnte grad echt heulen. Ich weiß ist total bescheuert, hab ja nix falsch gemacht aber trotzdem. Ich wollte das mit dem stillen halt langsam auslaufen lassen, dass immer nach und nach eine Mahlzeit wegfällt. Aber es scheint fast so als müsste ich es ganz aufgeben Dabei trink ich schon immer wieder Stilltee, was ich die ganze Stillzeit nicht gemacht habe, weil immer genügend Milch da war (bei der Nachsorge meinte mein FA noch ich könnte davon locker Zwillinge satt kriegen) und jetzt ist das so blöd.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tragetuch - Trageweise - Kleinkind
Von: flor_11897581
neu
6. Februar 2010 um 17:52
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen