Forum / Mein Baby

♥ Maikäfer2008 Vol.114 ♥ HAPPY BIRTHDAY ♥FINN LUIS♥

Letzte Nachricht: 25. Februar 2009 um 19:35
19.02.09 um 23:58

Lieber ♥Finn Luis♥

Heute ist ein ganz besonderer Tag für dich,
denn du bist jetzt schon 1 Runde um die Sonne geflogen !
Wir wünschen dir einen lustigen 1. Geburtstag,
kunterbunte Geschenke, viele Luftballons und natürlich auch liebe Spielfreunde.
Und fürs neue Jahr wünschen wir dir, dass du viele interessante Sachen entdeckst, gesund und glücklich bleibst und ganz oft fröhlich lachst !
Deine Mama und Dein Papa haben heut ein Tränchen im Auge,
weil sie so glücklich über dich sind und stolz darauf, was du schon alles kannst.
Also, ♥Finn Luis♥ lass dich heute schön feiern, wir werden heute ganz oft an dich denken !

♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫


Wir sind ein lustiger Haufen von Mamas (und Papa) die gern Spass miteinander haben, sich auch
mal die Meinung geigen und sich ganz viel über die Minis austauschen Wenn ihr auch ein
Maibaby habt und dazu gehören wollt, oder wenn ihr merkt, dass Daten fehlen schickt einfach ne
PN an Maikaeferchen2008, Mamandrea1 (Vertretung) oder Mail an
Maikaeferchen2008@freenet.de .



Unsere Mamis mit ihren Käferlis und ihrem Flöckchen

Wir sind Mamas und Papas von 10 Jungs und 22 Mädels

20.02.08 - UEBERRASCHUNGSGAST = Sabine ♥Finn Luis♥ ♂ 990g-38cm ☼ 27+2
---------------------------
20.04.08 - MAMANDREA1 = Andrea ♥Charline Sophie♥ ♀ 3370g-48cm ☼ 38+2
---------------------------
21.04.08 - MAINECOON6 = Sandra ♥Sarah♥ ♀ 3360g-51cm ☼ 38+3
---------------------------
01.05.08 - NICKY792 = Nicole ♥Lena♥ ♀ 2960g-50cm ☼ 38+4
---------------------------
05.05.08 - HUNDEUSCHI = Ilo ♥Caitlin Anna Maria♥ ♀ 3700g-52cm ☼ 40+1
---------------------------
06.05.08 - TWEETY3008 = Kristina ♥Alina♥ ♀ 2640g-49cm ☼ 36+2
---------------------------
09.05.08 - ALANIS = Tina ♥Caitlin Grace♥ ♀ 3120g-53,4cm ☼ 39+2
---------------------------
10.05.08 - HOLAGIRL = Ines ♥Elias♥ ♂ 3000g-51cm ☼ 41+3
---------------------------
14.05.08 - CANSUE = ♥Kian♥ ♂ 3380g-51cm ☼ 41+2
---------------------------
15.05.08 - SWITCH = Kerstin ♥Colin♥ ♂ 2895g-50cm ☼ 38+6

15.05.08 - SUNSTAR = Nicole ♥Yannik♥ ♂ 3520g-53cm ☼ 39+5

15.05.08 - AMYMAI = Tina ♥Amber Valentina Helene♥ ♀ 3170g-52cm ☼ 39+6
---------------------------
16.05.08 - KATJA2203 = Katja ♥Alina Leonie♥ ♀ 3400g-54cm ☼ 40+1

16.05.08 - SAMUI79 = Melanie ♥Timo♥ ♂ 3190g-50cm ☼ 38+6
---------------------------
17.05.08 - SARAH10111986 = Sarah ♥Lia Amirah♥ ♀ 2890g-50cm ☼ 37+5

17.05.08 - ANDEINERSEITE = Romy ♥Selina♥ ♀ 2960g-49cm ☼ 41+2
---------------------------
19.05.08 - MAI190508 = Mailin ♥Fynn Louis♥ ♂ 3385g-52cm ☼ 40+3

19.05.08 - VALIMAUS1 = Valeria ♥Alina♥ ♀ 3790g-51cm ☼ 41+3

19.05.08 - FRIEDER101 = Nadine ♥Hannah♥ ♀ 3400g-52cm ☼ 41+0
---------------------------
20.05.08 - CATTY111 = Kati ♥Antonia Eleni♥ ♀ 3650g-54cm ☼ 41+0
---------------------------
21.05.08 - CHEERS74 = Sonja ♥Johanna♥ ♀ 3670g-51cm ☼

21.05.08 - MAMMARINA86 = Sabrina aus Berlin ♥Dennis♥ ♂ 52cm ☼ 40+2
---------------------------
23.05.08 - KYRAAAAA = Steffi ♥Marleen♥ ♀ 3060g-49cm ☼ 39+5

23.05.08 - ILAYDAMIRAY = Hilal ♥Muhammed Ali♥ ♂ 3030g-50cm ☼ 41+2
---------------------------
25.05.08 - FABI704 = Doreen ♥Elias♥ ♂ 3200g-50cm ☼ 39+5
---------------------------
26.05.08 - TRAENENDERSEHNSUCHT = Kathrin ♥Eileen♥ ♀ 3780g-52cm ☼ 39+6

26.05.08 - LARS1974 = Lars ♥Hannah♥ ♀ 3770g-53cm ☼ 38./39.SSW
---------------------------
29.05.08 - MAIKAEFERCHEN2008 = Annett ♥Francine Liddy Anna♥ ♀ 3270g-51cm ☼ 40+5
---------------------------
30.05.08 - COWGIRL73 = Michaela ♥Lilly♥ ♀ 3540g-51cm ☼ 40+5

30.05.08 - ANGELIE2008 = Yvonne ♥Lara Angelie♥ ♀ 3390g-56cm ☼
---------------------------
12.01.09 - KIRACHEN = Kira ♥Amina Chiara♥ ♀ 3020g-50cm ☼ 37+3
---------------------------

UNSERE HOMPAGES
Die Maikäfer-Homepage: http://maikaefer2008.npage.de/
Alanis: www.caitlingraceflores.npage.d e (PW gibt's auf Anfrage)
Cowgirl73: www.foersterhof-verl.onlinesit es.de
Mailin1983: http://fynnlouis.unsernachwuchs.de/home.html
Ladycat: www.mylittlesunshine.npage.de (PW gibt's auf Anfrage)
Valimaus1: www.prinzessin-alina.npage.de
Maikaeferchen2008: http://francine.unsernachwuchs.de (PW gibts auf Anfrage)
Kyraaaaa: http://leenchen.npage.de
Mamandrea1: http://www.charline.unsernachwuchs.de
Switch: http://colin-unser-kleiner-schatz.uns ernachwuchs.de/home.html
---------------------------

☼ Ereignisse des Monats Februar ☼
14.02.: Mammarina86 Sabrinas Geburtstag ♫
20.02. 1. Geburtstag von ♥Finn Luis♥ ♫

☼ Ereignisse des Monats März ☼
01.03. Valimaus1 Valerias Geburtstag ♫
11.03. Sunstar Nicoles Geburtstag ♫
14.03. Catty Kathis Geburtstag ♫
17.03. Holagirl Ines Geburtstag ♫
22.03. Katja2203 Katjas Geburtstag ♫
30.03. Cansues Geburtstag ♫

☼ Ereignisse des Monats April ☼
02.04. Cowgirl Michaelas Geburtstag ♫
05.04. Mainecoon Sandras Geburtstag ♫
08.04. Mai190508 Mailins Geburtstag ♫
19.04. Cheers Sonjas Geburtstag ♫
20.04. 1. Geburtstag von ♥Charline♥ ♫
21.04. 1. Geburtstag von ♥Sarah♥ ♫
---------------------------
Wir haben Zähnchen:
Marleen(6), Fynn Louis(8), Antonia Eleni(2), Sarah(7), Alina Leonie(8), Hannah, Caitlin Grace(6), Timo, Yannik(2), Kian, Johanna, Lia , Alina (Valimaus1), Amber, Francine(2), Eileen(6), Muhammed Ali(1), Caitlin Anna Maria(6), Colin(1), Hannah(6), Selina(1), Lilly (2)

Wir können uns schon ganz allein hinsetzen:
Charline, Kian, Yannik, Caitlin Anna Maria, Selina, Eileen, Sarah, Johanna, Antonia

Wir können robben:
Finn Luis, Charline, Yannik, Sarah, Alina Leonie, Johanna, Alina (Valimaus1), Amber, Francine, Colin, Eileen, Lia, Johanna, Hannah

Wir haben den Vierfüßlerstand drauf:
Finn Luis, Yannik, Charline, Antonia Eleni, Sarah, Alina Leonie, Alina (Valimaus1), Amber, Francine, Johanna, Eileen, Lia, Hannah, Caitlin Grace, Colin, Fynn Louis

Wir können krabbeln:
Charline, Kian, Caitlin Anna Maria, Yannik, Sarah, Antonia, Alina (Valimaus1), Hannah, Caitlin Grace, Eileen, Amber

Wir ziehen uns hoch und stehen:
Charline, Francine, Caitlin Anna Maria, Alina (Valimaus1), Caitlin Grace, Yannik, Eileen, Amber

Unsere ersten Worte:
Finn Luis: Hallo, Papa, Mama
Sarah: Nana=Mama, Papa (Dada), Ja, Nein, Mamam
Alina Leonie: Nein, nehme (nehmen) Mama, Papa und jajaja
Alina (Valimaus1): Mama, Papa
Amber: Baba (Papa), Mama und "da", Oma, Amber
Francine: Buch, ei (ei machen, streicheln), Papa, bähh, ach
Antonia: Mama, Papa, Auto
Eileen: Mama,Papa, BOAH, Ham Ham, Ei
Johanna: Papa
Charline: Mama, Papa, Oma, Opa, Dada, Ova (Ova heißt Nova Katze), Nein
Caitlin Anna Maria: Mam,Papa, Dada
Caitlin Grace: Mama, Papa, Gaga, Mam Mam (essen)
Selina: Dada, Baba, Mamam

Fehlt jemand?Oder kann jemand was neu?Immer ran mit den Infos

Mehr lesen

20.02.09 um 7:38


ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM 1. GEBURTSTAG KLEINER FINN

12 Monate sind seit Deiner Geburt schon um,
mit schlafen und essen gingen sie schnell rum

und, schau da, es ist soweit
heute ist Baby-Feten-Zeit

Babytee und -gläschen sind jetzt out
Heut wird mit Negerküssen rumgesaut.

Ich wünsche Dir viel Spaß und alles Gute
auf Deiner frischen Lebensreiseroute!

Gefällt mir

20.02.09 um 9:03

Lieber FINN
auch wir gratulieren dir zum 1. Geburtstag. Wünschen dir alles Liebe, Glück und vor allem Gesundheit in deinen weiteren Lebensjahren. Bist ein ganz tapferer junger Mann, der sich prächtig entwickelt hat und schon sovieles kann. Auch alles liebe an deinen Eltern, die dir soviel Liebe und Zuneigung geschenkt haben und stolz auf dich sein können!

Wir wünschen dir einen schönen Geburtstag, lass dich ja reichlich beschenken, von all den lieben Menschen um dich herum. Leider hats mit unserem Geschenk nicht geklappt, aber wir denken heute ganz oft an dich. Bist etwas ganz besonderes hier bei uns im Maikäferchen-Thread!!!

Die Zeit ist rassend schnell vorbei gegangen...auch ich muss mir ein Tränchen verdrücken!

Gefällt mir

20.02.09 um 9:30

Finn
Alles, alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag

LG Yvonne und Lara

Gefällt mir

20.02.09 um 10:40

@Nicole
Spitzenmäßig geschrieben, echt klasse. Da kommen ja einem fast die Tränen.
Wunderschön

Gefällt mir

20.02.09 um 11:38

Happy Birthday Finn Luis
ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Geburtstag. Nun bist du schon ein Jahr alt und hast deinen Eltern schon viel Freude bereitet. Noch vor einem Jahr waren wir alle geschockt und hatten große Angst um dich, als wir erfuhren dass du schon so früh auf die Welt gekommen bist. Wir sind alle froh, dass du dich so toll entwickelt hast und dann mit deinen Eltern nach Hause durftest. Hab heute einen schönen Tag mit vielen tollen Geschenken.

@Nicole: Wow das hast du so schön geschrieben.

Gefällt mir

20.02.09 um 12:30

Happy Birthday lieber Finn Luis
Vergiss es nie, niemand denkt und fühlt und handelt so wie Du
und niemand lächelt so wie Dus grad tust.
Vergiss es nie, niemand sieht den Himmel ganz genau wie Du
und niemand hat je, was Du weißt gewusst.

Vergiss es nie Dein Gesicht hat niemand sonst auf dieser Welt
und solche Augen hast alleine Du,
vergiss es nie Du bist reich egal ob mit, ob ohne Geld
denn Du kannst leben, niemand lebt wie Du.

Du bist gewollt kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur,
ganz egal, ob Du Dein Lebenslied in Moll singst oder Dur
Du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu.
Du bist Du.

Gefällt mir

20.02.09 um 12:43

@Sarah
Bei uns war gestern in der Zeitung gestanden das sie's wieder zurückgenommen haben, keine Ahnung ob das stimmt.

Hab einige zu Wer kennt Wen eingeladen, da kann man viele Bekannte finden aber zum schreiben is es nicht so schön wie bei FB, schaut doch mal rein ein paar sind ja schon dort

Gefällt mir

20.02.09 um 15:18

Finni
Ich wünsch dir alles liebe zu deinem ersten Geburtstag

LG
Steffi + Marleen

Gefällt mir

20.02.09 um 15:28

Wir gehen gleich zu H&M was umtauschen
hatte für Colin da ne Sweatjacke gekauft und zwei Schlafanzüge. Die Sweatjacke ist dunkelbraun mit hellerbraunen Streifen und die Schlafanzüge ist einer dunkelbraun und der andere weiß mit dunkelbraunen tierchen drauf und er hatte das noch nicht mal an, ich hab es nur gewaschen und die Farben sind schon total ausgeblichen was für ein Scheiß echt, regt mich voll auf. Kassenbon hab ich zum Glück noch.

Gefällt mir

20.02.09 um 18:27

@Sarah
Wow das ist ja voll spannend, ich drück die Daumen dass das Baby schnell kommt, mensch sie ist ja auch schon voll über den Termin.

@all: Hat jemand nen Schlafsack von Sterntaler? Wenn ja welche Größe habt ihr da? Ich hatte einen bei Ebay gekauft der ist auch wirklich super schön, der war als 90 cm angegeben, denn wir haben einen von Alvi und einen von Babybutt die sind beide 90 cm. Aber jetzt kam der von STerntaler und ich messe nach und es sind 100 cm keine 90, man ich könnt kotzen, gut ich kann ihm den in ein paar Monaten anziehen, aber ich wollte einen haben der ihm jetzt passt.

Gefällt mir

20.02.09 um 19:11

HALLO IHR LIEBEN
eigentlich bin ich ja gar nich mehr bei gofem...aber sarah hat mir bei facebook geschrieben ich soll doch hier ma reinschauen...und was seh ich?! total süß von euch! VIELEN VIELEN DANK für die geburtstagswünsche und auch für den schönen text oben!!! is echt total nett geschrieben!

wir ham mittlerweile die "party" hinter uns...war ganz nett, mal davon abgesehen, dass finn zwischendrin mal kurz grätzig geworden is.
bilder stell ich gleich ma bei facebook ein...wie gesagt, bin eigentlich nur noch da, weil ich mich dort mit den meisten von euch u. auch mit meinen anderen freunden unterhalten kann...

liebe grüße
sabine

Gefällt mir

20.02.09 um 20:26

@Sabine:
Die Bilder sind total niedlich, war eben schon schauen.

@all: Habt ihr für eure Kinder solche Knieschoner zum krabbeln? Also die dinger sehen aus wie diese Socken mit den Noppen dran nur eben für die Knie. Eine Freundin von mir die zwei Kinder hat meinte ich sollte solche Dinger unbedingt kaufen, ich fand das bisher aber eher Quatsch. Was meint ihr?

Gefällt mir

21.02.09 um 9:55

GuMo
Nicole
Schön geschrieben!Da wars dann bei mir auch soweit!!!

Sarah
Ich bleib angemeldet.......wer Fotos will bekommt sie auch, egal woher.
Meinvz hat (noch) keine Videofunktion und auch so find ichs ne ziemlich abgespeckte Variante von FB, bin zwar auch da aber eher weil ich ne Plattform "brauchte" wo auch Männer kostenlos schreiben können, hab zwei Freunde und mit denen wirds sonst schwer, oftmals müssen Männer ja was zahlen.

Sandra
Hab ich auch sone wer kennt wen Einladung von dir bekommen?

Kerstin
Hat H&M umgetauscht?Was haben sie gesagt?
Passt der Schlafi mit 100cm nicht?Rutscht er da rein?Wir brauchen eig auch noch einen, so unter die Decke weils bei uns so kalt im SchlaZi ist, aber ich glaub ich kauf keinen mehr, den nehm ich dann ja nur kurz und nächsten Winter passt er vll nimmer.
Knieschoner hab ich nicht, aber glaub auf Laminat macht das Sinn, Mini wollt gestern auch los krabbeln und lag immer wieder aufm Bauch weil sie weggerutscht ist.

Sarah Nochmal!
Wahnsinn, son Brocken Spontan oder KS?Oh man darf ich mir garnicht vorstellen!Sag ihr Herzlichen Glückwunsch von uns

Lässt dir en Tattoo stechen?Was nehmt ihr nu fürn Auto?


Kati
Unsre Nacht war wieder mal besser, von 18-22.15 und dann von ca 12-7 Uhr.

Gefällt mir

21.02.09 um 10:16

Sarah
Ja bei FB sind auch Männer aber die beiden haben von mir FB-Verbot Nee, bei Meinvz war ich vor FB schon, und die beiden auch.

Mini macht jeden Abend aufs Töpfchen, und sie kackt immer halb 10 rum, aber morgen werden wir sie dann mal zu der Zeit aufs Töpfchen setzen, vll klappts Morgens sitzt sie sonst auch drauf aber das is vll noch bissl zeitig.

Gefällt mir

21.02.09 um 10:21

GuMo
Nacht war wieder gut, er ist 20 Uhr ins Bett und kam 0:45 Uhr und 5:20 Uhr und 7 war er ausgeschlafen. Ich hab dann noch bis halb 10 weitergeschlafen

Nun macht er Vormittagsschlaf und ich werd jetzt gleich mal duschen gehen, mein Freund ist zu sich gefahren seine andere Brille holen, Colin hat seine Brille gestern runtergeschmissen und die ist nun hin.

@Sarah: Wow ging ja jetzt doch schnell, boah das ist ja ein ordentliches Gewicht und auch schon voll groß wenn ich da dran denke was Colin hatte, gut er kam ne Woche früher aber er hatte 50 cm und 2895 Gramm, im Untersuchungsheft war sogar Untergewicht angekreuzt aber das war in Klammern angekreuzt aber er hatte am Entlassungstag schon sein Geburtsgewicht wieder drin, und von da an echt krass schnell zugenommen, teilweise 400 Gramm die Woche

@Anett: Ob er reinrutscht hab ich noch nicht getestet, hatte ihn nur auf seinen anderen Schlafsack gelegt und da ist der von Sterntaler halt echt riesig dagegen. Und Colin ist doch eh so ein schmales Kerlchen. Mh naja ich probiere es mal aus, sonst kommt der halt in den Schrank bis er passt

So bin mal schnell duschen, da Colin gerade schläft.

Gefällt mir

21.02.09 um 10:37

Morgen
Nacht war traumhaft ruhig. Die dritte Nacht, die Charly wieder durchschlief ohne einen Mucks zu geben. War froh, da ich übelst schmerzen im Nacken habe und der Arzt gleich kommt.

@Sarah
jeah, herzlichen Glückwunsch...das zog sich aber auch lange raus. 57 cm wow, bekommt bestimmt mal Modelmassen der kleine und wird n H&M Model lach
Viel spass heute dir...

@Kati:
hab ein neues Bild von gestern. Charly is gestern 10 Monate geworden...kannst ja mit der schrift so bissl verschönern schicks dir heute mal per mail. Viel spass beim shoppen

@Sabine:
bitte bitte...schau mir nachher mal die bilder an

@Annett:
ui bei euch wirds au ruhiger...schön.

Gefällt mir

21.02.09 um 11:07

GuMo
@Kerstin
Nee so Knieschoner haben wir net, aber Sabine hat sie und meinte (glaub ich) die würden nicht so der Hit sein. Mußte sie nochmal fragen.

@Sarah
Na endlich, da bin ich ja mal auf die ersten Bilder gespannt. Ein ganz schöner Brocken
Was lässte dir denn tätowieren?

@Kati
Super Nacht
Mh, ich hab heut nix weiter vor, Nachmittag werd ich ein bisschen raus gehn. Mein Mann is ja auf arbeit und hab keine Ahnung wann er heut kommt.

@Annett
Ja hab dir auch eine Einladung geschickt an aa.......@fr.....de (denk ich)

@Sarah nochmal
Ui da bin ich mal gespannt wies aussieht

@Romy
Na dann viel Spaß heut. Wir müssen Sarah's Bett auch bald nach unten stelln, wird zu gefährlich.

@Kerstin
Na da hattest du ja mal ne tolle Nacht Oh die Brille......

So ich glaub das wars
Bei uns? Wie immer nix neues!

Gefällt mir

21.02.09 um 11:18

GuMo
@Finn und Sabine:
Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe nachträglich zum1. Geburtstag von mir und Amina
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag .. wow schon 1

Hatte ja am Montag bei h&m angerufen und bestellt. Und gestern Mittag wars da Ich ruf da jetzt immer an wenn ich was bestellen will... geht viel schnell

Gestern war ich ja auf ner Ibiza-Party hier in Lippborg. Soooo geil Im Kreis Soest sind eh immer die geilsten Partys und die Leute sind da soo geil drauf. War echt super geil gestern. Da hat Anna-Maria Zimmermann gesungen. Die war ja bei DSDS und jetzt aufm Ballermann bekannt. War cool.
Und war erst um 3 Uhr heut Nacht zuhause

Donnerstag hatte mein Opa Geburtstag, da fahren wir heute Nachmittag zum Kaffe hin.


@Andrea: Ich hoffe sooo sehr, dass es noch kommt! Nich das alles umsonst war ....

@Sarah: Wow, voll der Wonneproppen Glückwunsch 57cm hab ich ja noch nie gehört .. so gorß war Amina noch nich mal bei der U3 Wenn ich hör das manche mit 54cm kommen, da staun ich ja schon nich schlecht


So ... muss jetzt "eigentlich" Wischen, aufräumen, Staub wischen, Wäsche machen ... und und und

Gefällt mir

21.02.09 um 20:38

Schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeee...
Romy
und was gabs bei IKEA?

Kerstin
Oh man aber die Kleinen sind auch flink wenns um Brillen geht!Was macht der Schlafsack?

Andrea
Schön dass Charly so gut schläft

Sandra
bei Freenet,hmm muss ich ma guckn, hab noch ni geguckt heute......

Kira
per Tele is H&M schneller?Auch gut.....wär mal ne Lösung!

Sarah
Habt ihr so viel Schnee?

Mini hat die Beine aufm Boden, haben auch ein ganz einfaches Töpfchen, hab die Erfahrung gemacht dass eins mit viel Schnickschnack nur ablenkt

Kati
So schnell is de Kohle futsch!

Gefällt mir

21.02.09 um 22:03


Hab bei FB Video und Fotos geladen

Gefällt mir

21.02.09 um 22:18

HAPPY BIRTHDAY FINN LUIS
nachtäglich. Ich hoffe Du hast jede Menge Geschenke bekommen und hast diesen Tag genossen. Alle s, alles liebe von uns für Dich. LG Ilo

Gefällt mir

22.02.09 um 8:27

GuMo
Nacht war wieder traumhaft...mir gehts auch vieieieieieiel besser mit meinem Nacken, bissl ziehts noch, aber sonst perfekt!

Annett:
hoffen wirs das es mal ein weilchen so bleibt mitm schlafen ne das einschlafen macht sich jetzt auch super. Bin zufrieden und kann nicht jammern. Dafür is se am Tage super anstrengend viel spiel, spass und unterhaltung braucht das fräulein...normal, ne!? Was macht denn Franni? Klappts noch mitm schlafen?

Kati:
oh man, da biste gleich nen haufen kohle los...ich kenns ich geh deswegen auch nicht mehr in die Stadt, bin am sparen, da ich noch paar sachen vom Ikea brauche fürs KiZi. Hatte doch nen bescheid vom Walz bekommen wegem Hochstuhl...ich warte mal bis nächste woche, ansonsten ruf ich an...weiterhin daumen drücken das die mir das umtauschen ohne irgendwelche Probleme

Romy:
hab dir bei FB geschrieben ich will auch zu Ikea, aber momentan gehts nicht!

Sarah:
was lässte dir tättoowieren? Hab immer noch einen Gutschein hier liegen, seit 2 Jahren und bin immer noch net dazu gekommen naja vielleicht im Frühjahr dann mal wieder...am Handgelenk find ichs schon immer schön und darf das auch beruflich machen, kein Thema.

so rest?! Nachher, wir frühstücken jetzt und dann gehts mal in den schnee raus

Gefällt mir

22.02.09 um 13:05

Huhu
@Nicole: Ja die haben es ohne Probleme zurück genommen, sonst hätte ich denen aber auch was erzählt.

Oh man ich hab schon wieder Probleme mit meiner Brust, seit gestern Abend tut die linke so weh, gestern Abend waren da lauter kleine Knubbel, wahrscheinlich leichter Milchstau, hatte ich in letzter Zeit öfters. Als er dann heute Nacht getrunken hat waren die Knubbel dann weg, aber ich kann da gar nicht drauf fassen, weil es so weh tut, hab wieder Umschläge mit Retterspitz gemacht und gleich mach ich mal noch Quark drauf und dann geht es hoffentlich schnell wieder weg. Schon komisch anfangs hatte ich nie Probleme mit Milchstau und so und seit er Beikost bekommt hab ich das ständig, total ätzend. Aber auch fast immer nur in der linken Brust, aber die rechte ist auch immer leerer als die linke.

Gestern war voll lustig, wir waren nachmittags auf dem Geburtstag meiner Freundin und da war auch ihre Schwester mit ihrer 11 Monate alten Tochter da und das war so goldig wie Colin und Amelie zueinander waren, Amelie hat Colin Küsschen gegeben und die beiden haben immer um die WEtter gekrischen in ganz schrillen Tönen und dann haben die sich immer gegenseitig an den Haaren gezogen und im Gesicht rumgepatscht und Colin hat immer ganz iritiert gekuckt wenn Amelie weggekrabbelt ist und er natürlich nicht hinter her kam.

Aber wißt ihr was, er übt seit gestern das alleine hinsetzen, gestern hat er es immer wieder versucht und heute hat er es schon zwei mal geschafft und freut sich dann immer total wenn wir hier ausflippen vor Freude. Vorhin im Bett hat er es auch versucht aber da hat er dann das andere Bein nicht vor bekommen und dann gemeckert. Also ich bin gespannt wann er es richtig gut kann, aber dauer sicher nicht mehr lange. Und dann ist seit gestern der 2. Zahn da .amour:

Gefällt mir

22.02.09 um 13:24

@Kerstin
Is ja doof mit deiner Brust. Ich kenn mich aber damit auch net aus
Ja is schon interessant wenn man die kleinen so beobachtet wie sie miteinander umgehn, haste keine bilder gemacht
War nochwas......?mh wenn ja dann hab ichs wieder vergessen

@Kati
Wir haben den Storchenmühle, is auch bei FB im Album Sarah (glaub i)

@Annett
Die Einladung hab ich aber schon vor 1 od. 2 Wochen geschickt

Gefällt mir

22.02.09 um 13:27

@Kerstin nochmal
Na dann wirds mitn sitzen ja nimmer lang dauern und Glückwunsch zu Zahn Nr. 2

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.02.09 um 13:28

@Sandra
Nee leider nicht, hatte keinen Foto dabei, da ärgere ich mich jetzt auch drüber. Eigentlich sollte ich den immer dabei haben, hab eh immer ne riesen Tasche mit, da passt die kleine Digicam auch noch rein.

@Kati: Wir haben auch den Römer King Plus und der ist echt super, nutzen ihn zwar auch noch nicht, das machen wir erst, wenn Colin richtig sitzen kann. Er saß da drin aber auch besser als im Maxi Cosi Toby, denn den wollte ich auch erst haben.

Gefällt mir

22.02.09 um 13:39

@Kerstin
Schade aber ich vergess meine auch immer mitzunehmen
Beim nächstenmal dann

Gefällt mir

22.02.09 um 16:38

Schieb uns mal hoch
Habe jetzt nicht nachgelesen - SORRY

Wollte nur erzählen dass GiGi krank ist bzw war

Ich habe schon seit ein paar Tagen Magen-Darm Probleme und gestern hat Marleen damit auch angefangen...
Sie hat gestern abend alle 5 Minuten gebrochen und als der Magen leer war, kam auch schon Galle mit hoch
Haben dann den Notarzt gerufen (danke Annett) und nach ner Stunde kam er dann auch (wo sie gerade eingeschlafen ist )
Sie meinte, dass wenn sie noch einmal brechen sollte wir sofort ins KH sollen, denn 10mal am Tag ist schon hart an der Grenze für eine stationäre Aufnahme
Sie hat uns dann Zäpfchen gegen Erbrechen und Elektrolyt-Pulver dagelassen
Marleen hat dann zwar nochmal erbrochen, aber ich habe sie erstmal schlafen lassen
Und ihr ging es heute morgen dann auch wieder prima
Sie hat gaaaaanz viel getrunken und gegessen heute und somit hoffe ich doch mal, dass sie schon über den Berg ist

so, dass wars von mir

Herzlichen Dank nochmal an Annett

Bye Bye

Gefällt mir

22.02.09 um 20:26

Maaaaaaaaaaan ..... scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße
Huhu! man ey meine Laune ist so im Arsch ey..... ich reg mich grad sooooo auf. ich bin auf 180!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rosenmontag ist ja in Beckum soooooooo groß und man freut sich da immer total drauf. Im Umzug gehen immer über 5000 Leute mit.. und da ist einfach so viel los hier und jeder ist gut gelaunt.
Und wisst ihr was??
Fällt dieses Jahr aus !

Heute Nachmittag sollte in der Stadt die Schlüsselübergabe sein und der Prinz und die zwei Hochmarschallen sind von der Gabel des Treckers gefallen. Die Gabel ist einfach so umgekippt weil da n Schlauch geplatzt ist und alle drei sind Kopfüber 3m gefallen und mitm Kopf aufgeschlagen. Boa, war da was los in der Stadt, war sogar alles gesperrt. Und jetzt um 19 Uhr wurde entschieden das es ausfällt
wems genauer interessiert http://www.radiowaf.de/

Wie ich mich gerade aufrege... klar ist es blöd wenn alle feiern und die verletzt sind, aber so wie ich gehört hab sind die nicht schlimm verletzt.
Und die ganzen Karnevalsvereine was die da fürn Geld reingesteckt haben in den ganzen Umzugswagen und Kostümen und so ... meine Schwester wäre auch vom Abijahrgang mitgegangen und seit Wochen planen die die Kostüme und den Wagen zu bauen hat auch mehrere hunderte gekostet
Ich hab mich irgendwie ja auch gefreut ... hatte auch son geiles Kostüm! Andrea hat mir sogar extra n schöne Krone geschickt .... und jetzt sowas .... am meisten tut mir grad irgendwie meine Schwester leid
Hab keine AHnung ob man trotzdem moirgen ine Stadt geht? Und verkleiden is ja auch scheiße?
boooooooooooaaa ......

Sorry, musste mal raus!

Gefällt mir

22.02.09 um 21:06

@Sarah
Supi, dann euch auch Glückwunsch zum zweiten Zähnchen, cool dass der bei Lia auch gestern raus kam. Wegen dem schiefen Zahn, bei Colin ist der 1. auch voll schief am kommen, hatte Anett schon mal gefragt und sie meinte die würden oft schief kommen und dann aber grade werden, warten wir's ab.

Och mensch mein kleiner hat gerade Alpträume der arme

@Steffi: Ohjee die arme Marleen, das klingt ja schlimm. Gute Besserung, hoffentlich geht es ihr morgen wieder besser.

@Kira: Man das ist echt ärgerlich, sowas würde mich auch total aufregen, gut wegen dem Unfall kann ich verstehen dass sie's abgesagt haben aber für die ganzen Leuten die da so viel Geld reingesteckt haben ist es wirklich scheiße und total ärgerlich.

@Kati: Oh wie süß das ist ja niedlich.

Gefällt mir

22.02.09 um 21:32

.......
Andrea
Schön dass dein Nacken wieder besser ist!Hoffentlich bleibst so.......Wir schlafen noch wunderbar ein, leider zu ner dämlichen Zeit, 18 Uhr is Schicht im Schacht, muss sehen dass ich das ändern kann....naja und dann wird sie eben immer wieder wach, alles nach 0 Uhr...

Nicole
toll wenn alle reinreden, da kann ja kein Kind wissen was fakt ist....lach, an der Hand laufen fetzt ja auch!

Kati
Bis 10.30?Sauber! Wir aben den KiSi: Mytoys.de 1704331
Nächte siehe Andrea, und FB, nee noch garnix, brauch da Ruhe zu.....

GebBericht
Der sollte schon so geschrieben sein dass du Uhrzeiten stehen hast und da hintereinander geschrieben ist wann was war, mit Zeit und allem drum und dran!Ansonsten isses wohl nur der einfache den auch dein FA bekam.

Kerstin
was macht die Brust?Bei mir gehts zum Glück obwohl sie rechts so gut wie nie trinkt, weiss garnicht ob das geht dass nur noch eine Brust laktiert?
Herrlich wenn die Kleinen so mitnander spielen!

Sandra
Hab keine Einladung im Postfach

Steffi
Schön dass ihrs besser geht!Und nix zu danken, war grad am PC und sah den Thread Aber schon heftig dass de da noch ne Stunde warten musst, bei nem BABY!Krass, ehrlich.....

Sarah
Wow eingekauft wie die Großen Die Zähnchen sind oft schief, mach dir keine Sorgen....

Kira
wow hab den Bericht grad gelesen, wie kann denn das passieren?Aber wegen dem Umzug, hmm kann mich da nicht so reinversetzen, bin nicht so der Faschingstyp, sry.....

Kati nochmal
mPE?Lach, ich schreibs mit rein

ALL
Mini macht immer Määääääääääääääääää wie son Schaf und soll heissen Mehr,ich frag beim Essen immer "noch mehr?", beim füttern zB, wenn ich den Saft wegnehm dann macht sie Määäääääää wenn ich den Brei oder Schnitte wegnehm auch, natürlich nur wenn sie noch was will, und dann will sie auch nur das bestimmte, bei allem was sie nicht will nimmt sie die Hand und schiebts weg.........hihi ich hab ein Schaf

Gefällt mir

23.02.09 um 8:38

GuMo
die Nacht war okay, um 8 hat er geschlafen und kam dann 0:45 Uhr - 3:05 Uhr - 06:15 Uhr und dann nochmal bis kurz nach 8 geschlafen bis 8 hat er schon lange nicht mehr geschlafen.

@Anett: Meiner Brust geht es wieder besser, tut kaum noch weh, nur noch an einer Stelle, aber morgen ist es ganz weg denke ich. Ja ich denke das geht, dass man nur mit einer Brust stillt. Ne Freundin meiner Mama hat mir kürzlich erzählt dass sie ne Bekannte hat die konnte von anfang an nur mit einer Brust stillen, das sah halt etwas komisch aus, weil eine Brust ganz voll war und die andere leer, aber das Kind ist auch immer satt geworden. Ich denke die Brust die "funktioniert" produziert dann einfach mehr Milch. Colin trinkt bei mir auch hauptsächlich links und die rechte Brust ist auch immer viel flacher als die linke.

Wie süß dass sie immer määääääähhh macht, ein kleines Schäfchen. Colin schüttelt immer den Kopf wie ein Weltmeister und macht beim essen mmmhhhh weil es ihm so gut schmeckt.

Gefällt mir

23.02.09 um 11:56

Mahlzeit
Marleen hat gestern von 16:20 bis 19:00 geschlafen
Und dann wieder von 21:20 bis 4:45 und nochmal bis 7:40

Und da ich mit ihr zusammen pennen gegangen bin, fühl ich mich einiger maßen gut

Ihre Übelkeit ist vorbei und sie isst nun auch wieder mehr
Nur leider hat sie nun Durchfall
Gehen dann nachher zum KiA

Sarah:
Glückwunsch zum Zweiten

Kira:
Scheiße, dass nun deswegen der Umzug abgesagt wurde...
Die wissen wohl nicht was da für Geld und Zeit drin steckt
Wünsch Dir dennoch nen schönen Rosenmontag...
Auch wenn ich den ganzen Faschingsmüll nicht leiden kann

Catty:
Glückwunsch zur mPE

Annett:
Is ja süüüüß
Musste mal filmen, wenn Franni määääht
Will das unbedingt sehen

Kerstin:
Ne Bekannte, die mit bei den Märzmamis ist, stillt auch nur noch mit einer Brust.
Das geht nun schon seit Dezember so...
scheint dem Kind nix auszumachen

Romy:
Werd nun mal deinen Thread durchlesen, denn Marleen kann auch weder krabbeln noch robben noch kann sie den Vierfüßler....

Gefällt mir

23.02.09 um 12:47

Hallo
meld mich kurz, dann bin ich wieder weg...Charline kann schon in die Hände klatschen und freut sich riesig dabei. Zähne haben wir immer noch keine und schlafen ist immer noch herrlich. Am Donnerstag is bei uns H&M eröffnung endlich einen gescheiden laden in unserer nähe hat bis 22 uhr geöffnet dann.

@Annett:
meinem Nacken gehts wieder prima, die spritze war erholung pur. Ich dachte schon ich muss ins KH zum Röntgen. Ich möcht bei H&M heute etwas bestellen und finde den code nicht mehr, könntest du ihn mir bei FB per mail schicken? Danke! Wegen einschlafen, hatten wir gestern wieder probleme. Da ich im Mai wieder arbeiten gehe und fr & sa abend weg bin un männe das machen muss, will ich das charly ALLEINE mal ohne mich im bett einschlafen kann. Hab das Buch immer noch nicht bestellt und hab den titel vergessen. Männe will es sich bestellen, da es so keinen wert mehr hat! Fim es mal, wenn Franni Määäääääää sagt

@Sarah:
bin Heilerziehungspflegerin. Find dein posting wegem Tattoo net, bin glaub blind

@all:
ich schreib später nochmal...muss weg


Gefällt mir

23.02.09 um 17:46

Schiiiieeebbbbb
wo seid ihr denn heut alle???

war beim KiA vorhin und er meint, dass sie entweder den noro- oder aber auch einen rota-virus in sich hat
und das obwohl sie geimpft ist gegen die rotaviren...

müssen morgen ne stuhlprobe hingeben und die schauen dann nach

so, bin wieder wech

Gefällt mir

23.02.09 um 18:08

Hallo
sind zurück vom Umzug. Lara hat es komplett verschlafen Obwohl total viel los war...

@Steffi: Ich wünsch deiner Maus gute Besserung! Ist ja echt schlim...

@Romy:Lara kann auch noch nicht krabbeln, robben o.ä. Hab mir deshalb echt auch schon Sorgen gemachrt. Ich hab jetzt am 11. März nochmal einen Termin beim Osteo, will einfach wissen ob alles okay ist...

@all: Was macht ihr euren Kleinen alles auf die Schnitte? Hab bisher immer Kiri draufgetan. Ist nur etwas eintönig auf Dauer . Uns ich bin mir nicht so sicher was sie schon essen darf

LG

Yvonne und Lara

Gefällt mir

23.02.09 um 18:18

Hallöchen ...
tolles Karneval!
Eigentlich bin ich auch nich sooo der Typ davon .. gehe nie zu Sitzungen o.ä. aber Rosenmontag geht einfach jeder in der Stadt, weil Beckum hat eines der größten Umzüge ..einfach total ärgerlich, dass das alles ausgefallen ist .. alle waren sooo depri. Waren trotzdem in der Stadt gucken, bisschen war ja was los, aber das kann man nich "Karneval in Beckum" nennen, da sind wir was anderes gewöhnt!
Letztes Jahr am Rosenmontag bin ich mit meinem Ex zusammen gekommen

Sonst gibts auch nix neues von uns .. alles beim alten ... hab ein liebes Kind

Habe gerade Pizza bestellt, und habe extra gesagt ohne Zwiebeln, weil die von der Pizzeria hauen da ja immer übtertrieben viele Zwiebelringe drauf. Und was war natürlich ? Die habens vergessen .. habs doch nich umsonst gesagt. Musst ich halt so gut wies ging runterkratzen, ist sonst eckelig und blöd wegem Stillen. Aber war lecker Hab soo lange keine Pizza mehr gegessen, und war in 15 Minuten da

@Annett: Haste jetzt eig meine Rezepte mal gemacht?

hmm .. sonst weiß ich jetzt auch nix mehr

Gefällt mir

23.02.09 um 19:59

Huhu
@Steffi: Ohjee die arme Maus, drücke euch die Daumen dass es trotzdem nix von beidem ist, wäre schon blöd.

@Yvonne: Also wir haben Colin bisher auch nur Frischkäse oder Butter drauf gemacht, aber ich denke man kann so ziemlich alles drauf machen. Wir werden in nächster Zeit glaub ich auch mal Leberwurst und so versuchen, bei uns ißt er ja auch eigentlich alles mit, nur keine scharfen Sachen und bisher hat er alles gut vertragen, außerdem sind die kleinen ja auch schon im 10. Lebensmonat, da ist das schon okay.

@Kira: Man das ist echt bescheuert, sowas passiert bei uns auch oft, wobei ich mittlerweile alles esse, ich lasse nix mehr weg beim stillen, aber gerade in den ersten 3 Monaten habe ich auch auf alles verzichtet was bläht, denn auf Zwiebeln und so hatte er oft reagiert. Aber mittlerweile macht ihm das nix mehr aber ich stille ja auch eh nicht mehr so oft.

Gefällt mir

23.02.09 um 21:41

Hallöle ihr Lieben!
wollt schnell Neuigkeiten verkünden. Unsere Mupselmaus steht ja wie ihr wisst, der Clow......sie kommt neuerdings zu mir angekrabbelt, nimmt meine Hände, stellt sich hin und LÄUFT (zwar noch wacklig) aber sie LÄUFT und wehe ich mache nicht mit----->dann meckert sie aber ohne Ende. Hat sie sich wohl von Rob abgekuckt, der ennt überall hin und sie will auch immer dabei sein. Ich freue mich tierisch das sie an beiden Händen läuft, allerdings mache ich das nur paar Schritte, denn sie ist ja noch klein, und ihre Knochen sind noch weich, aber sie besteht drauf....

Mein Sohn hält mich derzeit auch in Atem, man der hat so schön seinen Pudding oder Brei mit Löffel gegessen und ich war so stolz und nun macht er nur noch SPIELERCHEN, genau wie mit der Stulle, das klappt prima und nun wird die auseinandergekrümelt und geschmiert booaaahhhh und ständig irgendwelche Dämlichkeiten, komme mir schon als Meckerzicke vor. Man die Phase die er jetzt hat ist anstrengend und dieses gebocke, wenn er was nicht kriegt oder es nicht nach seinen Kopf geht......da wird dann auf Boden geworfen und rakeeelt, ich ignoriere das zwar aber ist MEGA MEGA anstrengend. Heute hab ich zu meinem Mann gesagt, oh man, bin ich froh wenn wir 4 Jahre weiter sind. Da grinste er bloss. LG Ilo

Gefällt mir

23.02.09 um 22:19

@catty
ja das stimmt schon aber ich hoffe mal das sie sich nicht unbedingt die "Faulheit" ihres Bruders abschaut. Der hat meistens keinen Bock mal was neues zu lernen oder mal zu sprechen. Im stillem Kämmerlein, morgens da brabbelt er laut und deutlich aber auf Bestellung....ätzend Echt ist manchmal ein kleiner Faulpelz.

Also bei Caitlin stand auch Gewicht undso drinn aber auch meine Vorgespräche in der Klinik, da ich ja Risikogeburt hatte wegen KS und so.Stand dann auch drinn das ich megagerissen bin undso.....waren 3 Seiten.

Bei Rob stand meine Vorgeschichte, dann ausführlich wie KS verlief, warum er gemacht werden musste, dann stand da der pathologische Befund der Plazenta drinn und das sich der Verdacht bestätigt hatte, es stand drinn das Spinal bei mir nicht wirkte (merkte den Schnitt) und schrieb nur noch--->kein angenehmes Gefühl wenn man mitkriegt wie aufgeschnitten wird, ich trat dann mit den Füssen um mich, dann stand dazu noch wie Rob sich auf Frühchenstation entwickelte, wielange im Brutkasten, Wärmebettchen, also alles sehr ausführlich. Spannend war für mich das mit der Plazenta zu erfahren. Bin gespannt wie der GB meiner grossen ist, denn das ist ja nun 22 Jahre her. Ich denke jedes KHS schreibt die Berichte anders. Bei mir wars bei Rob ja ein Not KS und das in einem Spezialkrankenhaus was für Frühcchen spezialisiert ist. Waren 7 Seiten glaub ich. LG Ilo

Gefällt mir

24.02.09 um 11:04

Huhu...
meld mich kurz...Männe hat frei und ist schon seit 2 Stunden spazieren.Bin grad am Kochen. Nacht war wieder super Zähne immer noch keine etwas neues kann sie auch nicht...ausser das sie heute morgen andersrum im Bett aufgewacht ist *lach*

Ich lade heute neue Videos und Bilder hoch bei FB wird mal wieder Zeit ne...komm momentan zu nix mehr.

Kati:
hatte ne Muskelzerrung und ne minimale Entzündung, tat höllisch weh. Und damit sich die genesung beschleunigte, jagte mir der Arzt eine Sprite in den allerwertesten und riss mir fast den Kopf vom Hals ... habe seit der misserfolgten PDA höllische angst vor spritzen...ich glaub dieses Trauma bekomm ich nimmer bewältigt.

so...wie gehts euch allen?
Muss leider weiter kochen

Gefällt mir

24.02.09 um 14:41

Schieeeeeeeeeeeeeeeeeeb
Kerstin
Ja mir gehts ni ums satt werden, eher darum wie das funktioniert dass nur eine Brust Milch produziert und die andere nicht, eig komisch oder?
Kopfschütteln kann sie noch nicht, aber wegdrehen klappt auch super!

Steffi
Was is bei der Stuhlprobe rausgekommen oder hast noch kein Ergebnis?

Andrea
Anne Wahlgreen Das Durchschlafbuch, hab auch den Link bei FB gepostet
H&M bei mir in der Nähe wär mein Urteil!

Yvonne
ich mach Marmelade, Frischkäse, Kalbsleberwurst oder auch nur Butter aufs Brot.Eig isst sie nun so langsam von allem mit, der Renner ist zur Zeit Eisbergsalat Da lutscht sie dran rum wie wild und gibts ni wieder her, hab Fotos davon bei FB....

Kira
Nee noch keine Rezepte gemacht, hab ich aber noch vor
Vll reagiert sie garnich auf die Zwiebeln aber stimmt, man muss es ni provozieren!

Kati
Also sagt sie jetzt richtig Lampe?Wegen meiner Liste
Schön dass sie so gut isst, haste schon gefilmt?
Ich bekomm das Mähhh nich gefilmt, sobald ich filme sagt sie nix mehr

Ilo
Wahnsinn ne, unsre Mini läuft auch schon ne Weile an den Händen, aber wenn sie wo nicht hin will geht sie auch nicht weiter, am liebsten immer ZU Mama hin und nicht von Mama weg

Andrea
2 Std spazieren!Wow!

So, bei uns gibts nix neues.........jedenfalls fällt mir grad nix ein

Gefällt mir

24.02.09 um 16:01

.....
Wie meinst das mit den MARIENKÄFERN?

1 Woche bei den Großeltern?Wow ich könnt das nicht, wär schon nach einem Tag kein Mench mehr, aber man ist ja auch MIT Kind Ehepaar oder nicht?!Wo solls denn hingehen?

Gefällt mir

24.02.09 um 16:42

Lars
eure Einstellung, die ich eigentlich jetzt auf die schnelle nicht besonders toll finde! Man ist doch eine Familie und man geht doch mit Baby/Kind in den Uralub!?n Ansonsten braucht man doch keine Kinder haben, wenn man(n) sowieso alleine Urlaub machen möchte!?

Ich könnts nicht, würde sowas auch nicht zulassen. Für 1-2 Stunden allein bei Großeltern ok, aber nicht tagelang. Und die Einstellung, dass die Kinder auch bei Großeltern groß werden können, wenn die Eltern nicht mehr (leben) da sind, find ich bißchen derb.

Trotzdem schöner Urlaub auf der Aida, da gehts höchstwahrscheinlich bei uns in 2-3 Jahren mit Kind auch los...war schon immer mein Traum.

Gefällt mir

24.02.09 um 16:53

Ach
na wenn du das so siehst dass man FAMILIE ist dann frag ich mich umso mehr.......entweder verzicht ich auf den Urlaub oder nehm meine Kinder mit, will ich nicht mit ihnen fliegen etc such ich mir ein andres Ziel, aber da hat jeder seine Meinung, ich könnts nicht.Schliesslich weiss man das doch bevor man Kinder bekommt oder?!Frage, was hat sprechen können mit fliegen zu tun?

Gefällt mir

24.02.09 um 17:08

@Lars
Naja das klingt nun wie "Jeder will und keiner kann", denk aber so isses nicht, Urlaub machen wir zB auch dieses Jahr, an der Ostsee mit allen Kindern, ohne wär für mich kein Urlaub!Meine Eltern kümmern sich auch um die Kinder, das ist hier garnicht die Frage, aber ich seh urlaub eher als Familienangelegenheit an und da gehören für mich Mama, Papa UND Kinder dazu.

Gefällt mir

24.02.09 um 17:29

Hallöchen!
Mannomann .. habe übelste Halsschmerzen und bissl Schnupfen .. Ich bekomm eine Erkältung nach der anderen
Heute waren wir erst mit meiner Mama in der City und dann waren Amina und ich bei ner Bekanntin. Ihre kleine Luana ist am 6.2. geboren. War sooo süß so zwei Babys mal nebeneinander liegen zu sehen. Und Luana ist sogar größer als Amina
Und heut Nachmittag hab ich hier soooo sehr aufgeräumt und geputzt, war echt fleißig Mindestens genauso wie Andrea jeden Tag
Amina hebt seit neuesten schon richtig gut den Kopf hoch sooo süüüß

@Lars und alle anderen wegen Urlaub und Baby: Ich würde niiiiiiiie ohne mein Baby wegfahren! Meine Eltern sind damals auch das erste mal alleine weggefahren als ich so 10 Jahre alt war. Aber dann auch nur ein Wochenende! Früher würd ichs auch nie machen! Warum auch`? Man kann doch auch MIT Baby Urlaub machen! Und was hat sprechen mitm Flugzeug fliegen zu tun? Im Sommer werde ich wahrscheinlich auch im Ulraub fliegen mit meiner Kleinen. Sehe da keine Probleme mitm fliegen. Und wenn man das nicht möchtet, dann verzichtet man eben drauf. Man kann auch in Deutschland Urlaub machen!
Und ja .. ich denke jeder hat mal n Babyfreie Zeit. Aber babyfreie Zeit sind bei mir n paar Stündchen.
Naja ....


hmmm ... sonst noch was? Ich hab wieder Lust auf Pizza

Gefällt mir

24.02.09 um 17:43

Hallo....
Lara ist gerade ziemlich müde, und deshalb total unzufrieden Irgendwie kommt sie heut nicht zur Ruhe, sie hat auch heut mittag höchstens 15 min. geschlafen

@Lars: Also, ich kann den Anderen nur zustimmen: Ich würd NIE ohne mein Baby in Urlaub


LG
Yvonne

Gefällt mir

24.02.09 um 17:44

Lars
meine Eltern (Großeltern) würden immer ihr Enkelkind für ne Woche zu sich nehmen, wenn sich die Eltern einen Urlaub gönnen. Sie haben sogar ihr erstes Enkekind in Urlaub mitgenommen, als meine Schwester hochschwanger (alleinerziehend) zuhause war! Aber es kommt für mich nicht in die Tüte. Auch ein Kleinkind das noch nicht reden oder gehen kann, kann in ein Flugzeig steigen. Wo liegt da eigentlich das Problem?

Aber wie gesagt, ist jedem selbst überlassen und will dir die Freude nicht verderben. Habt einen schönen erholsamen, Kinderlosen 1 wöchigen Urlaub mit allem pipapo

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers