Home / Forum / Mein Baby / ♥ Maikäfer2008 Vol.120 ♥ Käferlis suchen bald die ersten Ostereier

♥ Maikäfer2008 Vol.120 ♥ Käferlis suchen bald die ersten Ostereier

7. April 2009 um 8:42

Wir sind ein lustiger Haufen von Mamas die gern Spass miteinander haben, sich auch
mal die Meinung geigen und sich ganz viel über die Minis austauschen Wenn ihr auch ein
Maibaby habt und dazu gehören wollt, oder wenn ihr merkt, dass Daten fehlen schickt einfach ne
PN an Maikaeferchen2008, Mamandrea1 (Vertretung) oder Mail an
Maikaeferchen2008@gmx.de .

Wir heissen die zwei neuen Mamis mit ihren Käfern ♥lich Willkommen!

Treffen in Hof findet am 25.4.09 statt, wer dabei ist bitte bei Steffi melden.

Ich hab die Liste aktualisiert!Wer sich vermisst und wieder drauf möchte bitte ne kurze Mail.Ansonsten bitte immermal mitschreiben dann kommt ihr erst garnicht runter, gilt auch für die Neuen

Unsere Mamis mit ihren Käferlis und ihrem Flöckchen

Wir sind Mamas von 9 Jungs und 17 Mädels

20.02.08 - UEBERRASCHUNGSGAST = Sabine ♥Finn Luis♥ ♂ 990g-38cm ☼ 27+2
---------------------------
20.04.08 - MAMANDREA1 = Andrea ♥Charline Sophie♥ KN:Charly,Mausezahn ♀ 3370g-48cm ☼ 38+2
21.04.08 - MAINECOON6 = Sandra ♥Sarah♥ KN: Baby ♀ 3360g-51cm ☼ 38+3
05.05.08 - HUNDEUSCHI = Ilo ♥Caitlin Anna Maria♥ KN:Püppi,Mupselmaus ♀ 3700g-52cm ☼ 40+1

05.05.08 PICOTINA1 = Katrin ♥Elias♥ ♂ 2600g-??cm ☼ 37? NEU
06.05.08 - TWEETY3008 = Kristina ♥Alina♥ ♀ 2640g-49cm ☼ 36+2
09.05.08 - ALANIS = Tina ♥Caitlin Grace♥ ♀ 3120g-53,4cm ☼ 39+2
15.05.08 - SWITCH = Kerstin ♥Colin♥ ♂ 2895g-50cm ☼ 38+6

15.05.08 - SUNSTAR = Nicole ♥Yannik♥ KN: Dicker ♂ 3520g-53cm ☼ 39+5
16.05.08 - KATJA2203 = Katja ♥Alina Leonie♥ KN:Lini,Schnecki,Hexe ♀ 3400g-54cm ☼ 40+1

16.05.08 - SAMUI79 = Melanie ♥Timo♥ ♂ 3190g-50cm ☼ 38+6
17.05.08 - SARAH10111986 = Sarah ♥Lia Amirah♥ ♀ 2890g-50cm ☼ 37+5

17.05.08 - ANDEINERSEITE = Romy ♥Selina♥ KN:Mausi,Guschi,Motte ♀ 2960g-49cm ☼ 41+2
19.05.08 - MAI190508 = Mailin ♥Fynn Louis♥ KN:Fynni ♂ 3385g-52cm ☼ 40+3

19.05.08 - FRIEDER101 = Nadine ♥Hannah♥ ♀ 3400g-52cm ☼ 41+0

19.05.08 - DANI190508 = Daniela ♥Luca♥ ♂ 2900g-49cm ☼ NEU
20.05.08 - CATTY111 = Kati ♥Antonia Eleni♥ KN:Elfe ♀ 3650g-54cm ☼ 41+0
21.05.08 - CHEERS74 = Sonja ♥Johanna♥ ♀ 3670g-51cm ☼
23.05.08 - KYRAAAAA = Steffi ♥Marleen♥ KN:GiGi ♀ 3060g-49cm ☼ 39+5

23.05.08 - ILAYDAMIRAY = Hilal ♥Muhammed Ali♥ ♂ 3030g-50cm ☼ 41+2
25.05.08 - FABI704 = Doreen ♥Elias♥ ♂ 3200g-50cm ☼ 39+5
26.05.08 - TRAENENDERSEHNSUCHT = Kathrin ♥Eileen♥ ♀ 3780g-52cm ☼ 39+6
29.05.08 - MAIKAEFERCHEN2008 = Annett ♥Francine Liddy Anna♥ KN: Mini,Mobby,Fran,Moppeline ♀ 3270g-51cm ☼ 40+5
30.05.08 - COWGIRL73 = Michaela ♥Lilly♥ ♀ 3540g-51cm ☼ 40+5

30.05.08 - ANGELIE2008 = Yvonne ♥Lara Angelie♥ ♀ 3390g-56cm ☼
12.01.09 - KIRACHEN = Kira ♥Amina Chiara♥ KN:Aminchen, Motte ♀ 3020g-50cm ☼ 37+3

UNSERE HOMPAGES
Die Maikäfer-Homepage: http://maikaefer2008.npage.de/
Alanis: www.caitlingraceflores.npage.d e (PW gibt's auf Anfrage)
Cowgirl73: www.foersterhof-verl.onlinesit es.de
Mailin1983: http://fynnlouis.unsernachwuchs.de/home.html
Ladycat: www.mylittlesunshine.npage.de (PW gibt's auf Anfrage)
Maikaeferchen2008: http://francine.unsernachwuchs.de (PW gibts auf Anfrage)
Kyraaaaa: http://Leenchen.milupa-webchen.de
Mamandrea1: http://www.charline.unsernachwuchs.de
Switch: http://colin-unser-kleiner-schatz.uns ernachwuchs.de/home.html
sarah10111986: www.mylittleprincess.npage.de (PW gibts auf Anfrage)

☼ Ereignisse des Monats April ☼
02.04. Cowgirl Michaelas Geburtstag ♫
03.04. ♥ Hochzeit von Traenendersehnsucht Kathrin ♥
05.04. Mainecoon Sandras Geburtstag ♫
08.04. Mai190508 Mailins Geburtstag ♫
19.04. Cheers Sonjas Geburtstag ♫
20.04. 1. Geburtstag von ♥Charline♥ ♫
21.04. 1. Geburtstag von ♥Sarah♥ ♫

☼ Ereignisse des Monats Mai ☼
05.05. 1. Geburtstag von ♥Caitlin Anna Maria♥ ♫
05.05. 1. Geburtstag von ♥Elias♥ ♫
06.05. 1. Geburtstag von ♥Alina♥ ♫
09.05. 1. Geburtstag von ♥Caitlin Grace♥ ♫
15.05. 1. Geburtstag von ♥Colin♥ ♫
15.05. 1. Geburtstag von ♥Yannik♥ ♫
16.05. 1. Geburtstag von ♥Alina Leonie♥ ♫
16.05. 1. Geburtstag von ♥Timo♥ ♫
17.05. 1. Geburtstag von ♥Lia Amirah♥ ♫
17.05. 1. Geburtstag von ♥Selina♥ ♫
19.05. 1. Geburtstag von ♥Fynn Louis♥ ♫
19.05. 1. Geburtstag von ♥Hannah♥ ♫
19.05. 1. Geburtstag von ♥Luca♥
20.05. 1. Geburtstag von ♥Antonia Eleni♥ ♫
21.05. 1. Geburtstag von ♥Johanna♥ ♫
23.05. 1. Geburtstag von ♥Marleen♥ ♫
23.05. 1. Geburtstag von ♥Muhammed Ali♥ ♫
24.05. Geburtstag von Switch Kerstin ♫
25.05. 1. Geburtstag von ♥Elias♥ ♫
26.05. 1. Geburtstag von ♥Eileen♥ ♫
29.05. 1. Geburtstag von ♥Francine♥ ♫
30.05. 1. Geburtstag von ♥Lilly♥ ♫
30.05. 1. Geburtstag von ♥Lara Angelie♥ ♫

☼ Ereignisse des Monats Juni ☼
12.06. Geburtstag von Traenendersehnsucht Kathrin ♫
23.06. Geburtstag von Fabi Doreen ♫

Wir haben Zähnchen:
Marleen(8), Fynn Louis(8), Antonia Eleni(4), Sarah(7), Alina Leonie(9), Caitlin Grace(8), Timo, Yannik(3), Johanna(4), Lia(2), Francine(4), Eileen(8), Muhammed Ali(2), Caitlin Anna Maria(6), Colin(3), Selina(2), Lilly (2), Lara (7), Alina (Tweety) (1), Elias (Pico) (8)

♥ Wir können uns schon ganz allein hinsetzen:
Charline, Yannik, Caitlin Anna Maria, Selina, Eileen, Sarah, Johanna, Antonia, Francine, Alina (Tweety), Colin, Lia, Muhammed Ali

Wir können robben:
Finn Luis, Charline, Yannik, Sarah, Alina Leonie, Johanna, Francine, Colin, Eileen, Lia, Johanna, Fynn Louis, Lara, Muhammed Ali, Elias (Pico)

♥ Wir haben den Vierfüßlerstand drauf:
Finn Luis, Yannik, Charline, Antonia Eleni, Sarah, Alina Leonie, Francine, Johanna, Eileen, Lia, Caitlin Grace, Colin, Fynn Louis, Muhammed Ali, Lara

Wir können krabbeln:
Charline, Caitlin Anna Maria, Yannik, Sarah, Antonia, Caitlin Grace, Eileen, Alina Leonie, Colin, Johanna, Muhammed Ali, Elias (Pico)

♥ Wir ziehen uns hoch und stehen:
Charline, Francine, Caitlin Anna Maria, Caitlin Grace, Yannik, Eileen, Alina (Tweety), Lia, Johanna, Antonia, Muhammed Ali

Wir stehen frei:
Charline, Caitlin Grace

♥ Wir laufen an der Hand:
Alina (Tweety), Francine, Yannik, Sarah, Caitlin Anna Maria, Caitlin Grace, Charline, Muhammed Ali, Elias (Pico)

Unsere ersten Worte:
Finn Luis: Hallo, Papa, Mama
Sarah: Nana=Mama, Papa (Dada), Ja, Nein, Mamam, Mimmi (Katze)
Alina Leonie: Nein, nehme (nehmen) Mama, Papa, jajaja, wau wau
Francine: Buch, ei (ei machen, streicheln), Papa, bähh, ach
Antonia: Mama, Papa, Auto, Lampe
Eileen: Mama,Papa, BOAH, Ham Ham, Ei
Johanna: Mama, Papa, Teddy
Charline: Mama, Papa, Oma, Opa, Dada, Ova (Ova heißt Nova Katze), Nein
Caitlin Anna Maria: Mam, Papa, Dada
Caitlin Grace: Mama, Papa, Gaga, Mam Mam (essen)
Selina: Dada, Baba, Mamam
Fynn Louis: Mama, Papa
Muhammed Ali: Mama

Fehlt jemand?Oder kann jemand was neu?Immer ran mit den Infos

Mehr lesen

7. April 2009 um 17:49

@Kati
Ja das mitn tauschen wäre net schlecht

@Sarah
Hab letzte Woche auch ein schreiben vom LEZ bekommen, das sie noch was brauchen....war ja klar
Also bei uns in Bayern darf man bis zu 30 Std. in der Woche arbeiten und die Kinder müssen ja dann auch betreut werden.....also kein Problem

@all
Bei und hats grad geregnet und ein kleines Gewitter war auch. Aber jetzt scheint schon wieder die Sonne

So schau später nochmal rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2009 um 23:01

Hallo Ihr Süßen
auch wir haben heute das schöne Wetter ausgenutzt. Mein Mann hat ja Urlaub u. wir waren in Leipzig im Zoo. Das war sooooooooooooooooooooooooo schön. Es war ein tolles Wetter. Wir hatten wahnsinnigen Spaß. Elias war auch ganz lieb. Nur die Zugfahrt war nervig.
Wir wollen am Samstag auch grillen zusammen mit den Eltern und Schwiegereltern. Hoffentlich wird das Wetter auch da gut.

So, wünsche Euch allen ein super schönes Osterfest. Werde sicherlich erst nach Ostern wieder an den PC kommen.

8. April 2009 um 7:17

Mailin
Ich wünsch dir alles alles Gute, viel Glück und Gesundheit

Feier heut schön und lass es dir gut gehn

8. April 2009 um 9:00

Mailin
Alles Gute zu deinem Geburtstag Lass dich schön feiern!!

8. April 2009 um 9:02

MAILIN
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von uns!Feier heut schön und geniess DEINEN Tag!

8. April 2009 um 10:00

MAILIN
Ich wünsch Dir alles alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag
Lass es krachen....

8. April 2009 um 12:52

Sarah macht grad Mittagsschlaf. Das Wetter is heut bei uns....solla

Gestern hab i Post bekommen von Ovomaltine, da war so ne kleine Kerze dabei ( ne 1 ) und 2 Päckchen Kakao und ein Gutschein für eine Frühstücksbox, da bekommt man so einen Code dazu den man im Inet eingeben muß, wird jetzt zugeschickt

8. April 2009 um 19:52

Schieb
ma hoch

8. April 2009 um 20:49

Mailin
Amina und ich wünschen dir alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit vielen Geschenken
Bin froh dich kennen gelernt zu haben

8. April 2009 um 21:25

Oh man ich muß heut in zwei Wochen wieder arbeiten eigentlich freu i mich ja aber Sarah tut mir jetzt schon leid weil ich sie schon um 6.15 wecken muß

Sie bekommt jetzt nur noch abends die Flasche und Gläschen bekommt sie jetzt schon ab 12 Monate aber soooo viel auch nimmer....sie ißt meistens bei uns mit.
Weitere Zähne sind auch erstmal nicht in Sicht.

Im Kiwagen und Hochstuhl muß ich sie jetzt auch anschnallen....sie dreht sich nämlich um und stellt sich hin

8. April 2009 um 21:27

Abend Mädels
bin kurz da, dann auch wieder weg...

Mailin, von uns alles gute und liebe zum geburtstag...hoffe du hattest einen schönen Tag!?

KATI und DOREEN: brauch eure adresse

so mädels nachti husch ins bett..

8. April 2009 um 21:35

Sarah
Ich les immermal hier rein, zu mehr reichts nicht.Ausserdem hab ich keine Lust nachzulesen.........

8. April 2009 um 21:37

@Sarah
ja bei FB bin ich on, aber bin halt nich die ganze Zeit am Pc. Bin auch voll ko, war heute den ganzen Tag in Köln shoppen .......

8. April 2009 um 21:41

Ich bin schon da

Ach mein armer Mann hat jetzt nur Brötchen essen müssen weil i heut Kartoffelbuffer (schreibt man das so?) gemacht hab und er die eh net so mag....hab ich ihm einfach keine gemacht und jetzt hat er gemeckert

8. April 2009 um 21:54

Ach ja
morgen suchen die kleinen von der Kita Ostereier, bin ja mal gespannt was Sarah dazu sagt

Heute hatte ein kleines Mädchen Geb. und es gab Miniwinni-Würstchen und für jedes Kind so ein kleines Buch und eine Capri-Sonne (das kann Sarah auch schon mit Strohhalm trinken )

8. April 2009 um 21:55

Ja is schon ein armer wie kann ich nur nicht an ihn denken

Wir essen die mit Apfelmus

8. April 2009 um 21:59

@Sandra
ohhh wie lecker!! Will auch mal wieder ..

@Sarah: Ne is nich soo weit, ist ja auch in NRW, aber halt 2 Stunden Zugfahrt. Bin da eigentlich mehrmals im Jahr Kann man gut shoppen und im Sommer ist es da voll schön Da kann man sich so schön am Rhein sonnen

8. April 2009 um 22:11

@Sarah
Also es sin ein paar dabei die jetzt 3 geworden sind od. in den nächsten Tagen 3 werden, Sarah und noch 2-3 andre sind die jüngsten, die meisten sind so zwischen 2-3 J.

Naja was soll i sagen....verhüten tun wir nich wie's kommt so kommts drüber geredet ham wir nicht mehr

8. April 2009 um 22:49

So i geh ins Bett, is ja auch keiner mehr da

Gute Nacht , bis morgen in aller Frische

9. April 2009 um 10:00

Guten Morgen
Ich schieb uns mal auf Seite 1.

Bei uns gibt es nicht viel Neues. Lara krabbelt leider immer noch nicht. Sie geht jetzt zwar öfters mal in Vierfüßlerstand und zieht sich manchmal auch ein bißchen hoch. Aber mehr auch nicht

Über Ostern muss ich leider arbeiten

@Sarah: Was machen Lia`s Blasen an den Händen? Warst du beim KiA?

LG
Yvonne

9. April 2009 um 12:25

Hallo
Man haben wir heut geiles Wetter

Im Kita wars heut auch schön, die kleinen haben heut ein Osterfrühstück gemacht, ich und noch einen Mama durften auch mitessen
Danach gabs für Sarah und den kleinen Lukas (der war im Feb. 1 J.) schonmal das Osternest weil wir ja dann heim sind, für die andren Kinder haben sie die Nester im Garten versteckt

Aufm Heimweg is Sarah dann eingeschlafen, hab sie in ihr Bett getragen und sie hat aber weitergeschlafen.

Schade das i keinen Foto mit in der Kita hatte naja das nächstemal

9. April 2009 um 12:46

Andrea
Wow is das schön

Dank dir

9. April 2009 um 17:30

Hallo Mädels
lange rede kurzer sinn, wir sind bei meinen Eltern um Auszeit zu gönnen. Wie lange, dass weiß ich noch nicht und warum, könnt ihr euch bestimmt vorstellen

Sandra:
schön is schon angekommen? so schnell freut mich

9. April 2009 um 19:28

Andrea
Ich hatte heut auch Post Dankeschön!

Sag mal, versteh nich was du meinst, wie bei deiner Mama?Klär mich mal auf

10. April 2009 um 0:47

Hallo Mädels
hoffe, es ist soweit alles gut bei Euch. War grad mal am PC, FB, VZ, naja u. gofem.
Hier ist wirklich nicht mehr viel los aber ich war eh nie tagsüber on. Ich habe dafür einfach keine Zeit. Ich komme vor 21 Uhr nie ins Wohnzimmer u. erst dann ist mein PC an. Wir sind immer viel draußen bzw. unterwegs. Naja u. wie Romy schon sagt, jetzt bei dem schönen Wetter da ist das noch mehr so, dass man nicht vor den Lappi kommt. Aber ich lese nach wie vor gern nach, um zu sehen, wie es jedem von Euch geht. Das nur mal kurz am Rande

@Sandra
Deine Maus tut mir aber auch echt schon leid. Ach man, das ist schon ne große Umstellung für Euch beide. Aber irgendwann muss es ja wieder arbeitsmäßig weitergehn, ne? Mein 1. Arbeitstag ist am 2.6. und ich mag auch noch gar nicht dran denken. Würde meine Kleinen Schatz gern noch ein paar Monate beglucken u. rund um die Uhr für ihn da sein. Aber das geht leider nicht. Sonst verliere ich meine Stelle

@Romy
Oh diese Schlafstörungen hast Du auch? Wusste ich gar nicht. Ich hab das auch. Es ist übel aber es vergeht. Nur dauert es seine Zeit. Hab bei unserer Großen fast 2 Jahre gebraucht bis ich es los hatte.
Hast Du meine e-mail gekriegt wegen Sa.?

@Sarah
Ist Dein Schatz auch so ein Fußballbegeisterter? Meiner auch! FCB-Fan, der hat gestern bald am Rad gedreht, als die 0:4 verloren ham. Übrigen ich bin auch bei FB als immer on eingestellt, ist halt praktischer, muss man sich nicht einloggen.

So, wünsche Euch ne gute Nacht.

10. April 2009 um 7:37

Morgen Mädels
ohjaaaaaaa wir haben ein ganz tolles Wetter. Wollte gestern unseren Garten fertig machen, damit wirs evtl. an Charlines Geburtstag wenn die Sonne mitmacht schön gemütlich haben. Hab extra ganz viele Buchsbäume mit grauen Blumentöpfe für unsere Veranda gekauft mit neuen Gartenmöbel und liegestühle in schwarz/grau. Mein garten grünt und blüht so herrlich schön, aber musste alles plötzlich gestern stehen und liegen lassen, da es jemandem nicht recht war den Garten herzupflegen, darum bin ich mit Charly zu meiner Mama gefahren und alles bleibt auf der Strecke liegen.
Den neuen Buggy haben wir auch schon in Betrieb. Eigentlich ganz ok, aber keinen vergleich zum Teutonia KiWa, der schlottert nicht so in der gegend herum, aber wenigstens kann ich ihn super leicht zusammen klappen und er is auch nicht so schwer. Kaufen würde ich ihn aber nicht mehr. aber den hab ich jetzt wenigstens.

@Doreen:
danke für deine Adresse. Bekommste dann auch noch Post.

@Annett:
schön freut mich das sie angekommen ist Rahmste wenigstens ein und hängste übers Bett
Ich bin gestern ohne Mann mit Charly zu meiner Mutter gefahren, haben auch hier geschlafen. Naja, immer das übliche zuhause. Niemandem kann man es recht machen. Biste ausgelaugt und müde, schauste aber trotzdem das es den anderen gut geht. Was solls...thats life, muss ich durch und wieder mal alles ausbaden. Mal schauen wie es heut funktioniert.

@all:
um zehne hab ich tattoo termin, scheisser mir schon hosen voll. Drückt mir die daumen das es net so dolle weh tut wie am steiß sonst bekomm ich ein vögelchen.

bis später mädels

10. April 2009 um 11:18

Morgen
Scheint bei euch die Sonne auch so toll? Es sollen ja 25 Grad werden .. Werden heute nur zuhause sein, und vielleicht im Garten ein bisschen sonnen oder ich müsste mal mitm Großputz anfangen, hier sieht es total schlimm aus

Wann kommt Kerstin eigentlich wieder?

War gestern im dm und mir ist schon oft aufgefallen, dass die nur wenige Schnullis haben für 0-6 Monate , so wenig Auswahl eben .. ist/war das bei euch auch so? Wo gibt es sonst noch welche? Hab noch im Schlecker geguckt aber die haben da ja fast gar nix ....
Achja und wie lange benutzt ihr die Schnullis? und wie viele "angefangene benutzt ihr auf einmal" ?

So, ich glaub ich muss mal bissl putzen

10. April 2009 um 11:52

Mahlzeit
Bei uns is es auch total schön Kira

Wenn Sarah ausgeschlafen hat gehn wir in den Wildpark nach Tambach da sind wir im Jahr min. 2x, weils uns da sooo gut gefällt.
Den Foto nehm i mit (den vergess i nämlich immer )

@Kira
Wegen Schnullis....da kenn i mich net aus, Sarah nimmt keinen, hat sie auch noch nie und mein großer hat damals auch keinen gebraucht....GsD

10. April 2009 um 20:20

Seite 2
Musste mich heute unbedingt abreagieren, hatte nämlich Stress mit meiner Mutter wegen Ostern ..
bin dann spontan mit 2 Freundinnen nach Hamm gefahren zum Eis essen. War total schön und warm
Macht den Kleinen eigentlich die Hitze was aus?? Wie lange dürfen sie in der Sonne sein?

@Sandra: und wie wars bei euch heute?

10. April 2009 um 21:10

@Sarah
Das ist ja blöd was dein Freund da gemacht hat ... ne ich denke nicht, dass du da übertreibst, würde das an deiner Stelle auch doof finden!
Also wegen dem Streit: Normalerweise feiern wir jedes Jahr Ostern Sonntag mit der ganzen Family bei meiner Omi ... aber dieses Jahr wollte meine Tante bei sich Kaffee machen. Aber dann am Montag, weil am Sonntag ihre Nachbarin (die schon fast zur Familie gehört nicht kann). Das hat mich sooo aufgeregt .. ich bin am Montag nicht da, wir haben n Fotoshooting vom Tanzen für einen Kalender. Und das sie das nur wegen der einen extra am Montag macht nene
Dann habe ich meine Mutter gefragt was wir denn dann am Sonntag machen .. denn eigentlich ist ja Sonntag so richtig Ostern. Und sie meinte dann ja nix ... Toll, das ist Aminas erstes Ostern Habe dann gesagt das wir sonst immer Sonntags feiern ... dann meinte sie, dass sie dann Oma und Opa fragt ob sie am Sonntag kommen wollen. Und die beiden haben ja gesagt ... dann meinte meine Mutter ob die nicht erst gegen 17 Uhr kommen sollen. Da sagte ich das sich das ja nicht lohnt weil Amina da ja schon fast im Bett ist. Na gut, also haben wir abgemacht die kommen zu Kaffee. Dann habe ich sie gefragt wie das mit Kuchen ist. Und sie sagte es gibt nur Plätzchen oder trockenen Kuchen, weil es ja Montag schon so viel gäb. Ja toll am Montag bin ich nicht da ... Habe mich sooo aufgeregt, wenn dann will ich schon richtig Ostern und nicht so 0815-mäßig Kann das einfach nicht verstehen, wieso sie mich nicht versteht das ich einfach "richtiges" Ostern haben will ... Entweder richtig oder gar nicht Und ich glaub sie macht aber trotzdem keinen Kuchen .. na dann mach ich eben einen für meine Oma

Also eigentlich haben wir einen normalen dm. Ich finde halt, dass es ab dem 7.Monat mehr Auswahl gibt .. die haben nie neue Designs ...
hattest du noch was geschrieben weiß ich gar nich mehr .. seh ich ja gleich und antworte dann evtl

10. April 2009 um 21:15

@Sarah Nachtrag
Ja Amina mag von NUK die weiß/rosa und weiß/blauen auch am liebsten!
Meine Ma war von Sonntag bis Mittwoch in Dresden, Kurzurlaub Ihr hats super gefallen und meint n tolle Stadt

10. April 2009 um 22:40

HI zusammen,
also erstmal an Alle:
Frohe Ostern Euch Süßen mit Euren Kleinen

@Andrea
Okay, danke freu mich drauf.
Wegen Eurem Zoff hab ich Dir ja schon geschrieben, tut mir leid aber Ihr kriegt das in Griff!!!

@Sarah
Hi, es gibt viele FCB-Fans, wie ich wiedermal feststellen muss.
Schön, dass Du und Dein Guter wenigstens ne Ausnahme macht.
Ach ja u. wegen dem Zoff. Hm, verstehe Dich u. ich finds auch komisch, dass er so reagiert hat aber vielleicht wollte er einfach nur mit Euch da allein sein. Soll einer verstehen, wie die ticken. Aber Gefühle hamse ja doch auch. Wer weiß.

@Kira
Ich versteh Dich voll u. ganz. Echt mies, dass die Nachbarin da mehr zählt als die Familie
Da wäre ich auch voll stinkig.

11. April 2009 um 10:17

Morgen
sodele, momentan hab ich Zeit

Gestern beim stechen war super. Es tat überhaupt nicht weh und war in 15 min schon fertig. Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich noch etwas dazu stechen soll in 2 wochen bei der Kontrolle?! Mein tättoowierer meinte vielleicht nen Schmetterling oder ein Blümchen. Mal schauen...muss noch was passendes finden, was er so entworfen hat!
Hab noch momentan einen Verband dran, was ich heute abend aber dann weg mache und mal abfotografiere und bei FB einstelle.
Also Mädels...alle die sich tätowieren lassen wollen: Tut überhaupt nicht weh...wirklich nicht. Da hats am steiß mehr weh getan! Ich musste noch lachen, weil es so komisch gekitzelt hat! Aber jeder empfindet der schmerz anders!
achja...wir sind wieder zuhause und lass mich überraschen wie es läuft

Doreen:
haste auch Post

Sarah:
hab jetzt doch nur ein C machen lassen, aber vielleicht mache ich noch etwas dazu. Sieht meines erachtens tot schick aus die schrift. Mein Mann ist ein Tattoogegener, aber er findets sogar "cool" Hat net weh getan...im gegenteil eigentlich! Macht jetzt richtig süchtig die stecherei aber mein Mann meinte ich soll nur das handgelenk fertig machen und fertig is die laube naja...so is es halt wenn man verheiratet is.
Neue Sonnenbrille von Fossil und ne neue schicke (Getho) Uhr aus silber hab i mir auch gekauft wobei ich heute schon wieder ne andere Brille sah von Artdeco total geil aber kostet 120 lappen.
Charlys geb. feiern wir wahrscheinlich auch doch im garten wenns so schön bleibt. Geschenke bekommt charly nur ne Babyschaukel von uns. Alles andere lassen wir uns überraschen.
Die zeit vergeht echt rassend schnell....
Männer! Nein du übertreibst nicht. Ich hätte da auch dampf gemacht. Kenne das zwar von meinem Mann nicht, da er voll das gegenteil is und jedem Gast gleich den Kühlschrank auf den Tisch stellt und sich tierisch auf besuch freut, aber er bringt andere sachen die mich total verrückt machen. Wie z.b. Gartenarbeit, wäre sinnlos und sowas bräuchte ich nicht machen. Oder Hausarbeit, ich bräuchte net alles so sauber halten....usw.

ansonsten gibts nix neues..................ah dooooooooooooooooooch Mädels aufgepasst!
Charline läuft sie läuft wirklich schon paar schrittchen alleine. Seit gestern. ZÄHNE????!!! IMMER noch KEINE

11. April 2009 um 13:03

FROHE OSTERN
wollt ich euch noch fix wünschen!

Sind heut schon seit 8 im Garten gewesen, irgwie wollen wir nu wieder alles umändern.Ausserdem will André nachher nochn Loch buddeln, weil der Pool zur Hälfte eingegraben werden soll, und dann wollen wir nochn Baumhaus bauen, mit Rutsche zur einen Seite und Seil zum abseilen in den Pool

So, bin dann weg ne

11. April 2009 um 21:20

Ein fröhliches Osterfest allen MAIMAMIS
und natürlich einen fleissigen Hoppelhasen für die Kleinen

Allen Purzeltagkindern möchte ich nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche mit ins neue Lebensjahr geben

Leider schaffe ich es derzeit bei diesem tollen Wetter kaum etwas zu schreiben, da natürlich das Wetter animiert im Garten etwas zu schaffen und die Kleinen wollen ja auch beschäftigt werden und das nicht zu wenig, wenn man einen kleinen Läufer hat und einen Handläufer.....da kommen schnell viele Fußkilometer zusammen, denn die eine Seite vom Garten hat 2 kleine Teiche und die andere Seite einen Pool......da flitze ich dann immer fleissig hinterher Aber bald hab ich etwas Ruhe, denn mein Mann hat einen Garten für unsere Kleinen fertiggestellt, dieser ist umzäunt, hat einen riesen Buddelkasten, riesen Spielwiese und auch ein Kinderhaus....jede Menge Platz man hat nicht die Gefahr das sie mal in versteckten Hundeaaaa landen, kein Hund kommt da hin und die Gefahr des Teiches und des Pools ist gebannt. Ich sag immer dazu KINDERGARTEN weil es erinnert mich daran. Nun muss der gesääte Rasen erstmal schön grün werden und dann wird darin rumgetobt!!!! Püppi und Rob haben wir zum Purzeltag ein RIESENTRAMBOLIN gekauft und nun auch aufgestellt und das ist das absolute Highlight für Rob, Caitlin wird darin auch bald hopsen können.

Sonst gibts nicht neues, ausser das ich nun den Kostenvoranschlag meiner Zahnärztin bei der KK eingereicht habe.....boooooaaaaaahhhhh das sind ja Preise, da muss ne alte Frau aber lange für stricken.....hammer, ....nun warte ich auf den Bescheid von der KK und dann kommen die alten Kronen runter (soll sehr ätzend sein, wenn die runtergeholt werden, sehr unangenehm) und dann wieder neue rauf. Man das gruselt mich vielleicht davor. Nun ja, aber muss wohl sein.

SO WÜNSCHE ALLEN MAIMAMIS UND IHREN KLEINEN EINEN GANZ GANZ TOLLES OSTERFEST----> WISST IHR NOCH ::::LETZTES JAHR UM DIESE ZEIT KUGELT N WIR NOCH ALLE FLEISSIG--->MEIN KULLERBAUCH FEHLT MIR LG Ilo

12. April 2009 um 17:23

HALLOOOOOOOO
an euch allen wünsch ich auch noch schöne Ostern

unser Fest ist heute zu ende. Ich durfte bis um elfe heute morgen ausschlafen und der Papa ist um 6:30 uhr aufgestanden und Mausi versorgt...war das herrlich.

Der Osterhase war auch heute nacht bei uns und hat für Charly ein osternest versteckt Haben natürlich Bilder gemacht und stelle es heute abend ein!

Morgen besuchen wir meine Eltern und sind zum Mittagessen eingeladen. Vorhin waren Schwieellis und Patentante Tonia da. War ganz nett gestern abend kam mein Bruder mit Anhang (der Patenonkel von Charly) zum Osterhasen, aber da lag Mausi leider schon im Bett...egal morgen sieht sie ihn ja!
Ich bin aber schon wieder Müde
werd dann mal Mausi ihr Brot geben...

wie gehts euch allen denn sonst so?

LG

12. April 2009 um 17:27

NAchtrag
Annett:
habt ja einiges vor euch was für einen Pool bzw. Teich habt ihr denn? Wäre auch mein Wunsch sowas im Garten zu haben, aber leider haben wir keine große Lust das irgendwie zu machen und machen lassen kostet auch ne stange geld.

Ilo:
gleichfalls schöne Ostern. Hab auch kaum noch zeit ins i-net zu kommen, aber bin ja öfters hier als du, hab noch nicht zwei kinder
Zähne sind nicht gerade billig, aber die braucht man ja auch...muss meine auch jetzt so langsam machen lassen.

12. April 2009 um 17:57

Guten Abend
Na hattet ihr alle schöne Ostern? Und war der Osterhase auch fleißig?

Ostern ist jetzt vorbei für mich ... kam mir heute auch nich wirklich vor wie Ostern
Oma und Opa waren da, war ganz schön. Aber das Wetter war gestern irgendwie schöner!

Ich bin immer noch so warne auf meine Tante das glaubt ihr gar nicht .. Ich weiß das ist nur n Kleinigkeit und man sollte sich über sowas nich zu doll aufregen, aber ich tus trotzdem, weil es typisch für sie ist. Und dann auch noch meine Patentante, davon merk ich aber nix, kümmert sich überhaupt nicht richtig wie n Patentante .. hat sie noch nie getan Und seit Oktober redet sie so gut wie kein Wort mehr mit mir, nur weil ich den Mund einmal zu weit aufgemacht habe

Wünsch euch noch n schönen Abend

12. April 2009 um 19:49

Ich glaub es geht los!!
Meine Nachbarn machen gerade n Osterfeuer. Nach deren Haus kommen nämlich nur noch Felder. Und ich dachte gerade ich spinne Hatte mein Schlafzimmer Fenster auf, weil ich frische Luft haben wollte für Amina zum schlafen und da kommt jetzt aber der ganze Rauch rüber, total heftig, hab erstmal alle Fenster zugemacht. Hier stinkts aber trotzdem.
Und als ich gerade rausschaute, dachte ich es schneit Aber das kommt auch von den Nachbarn vom Feuer, es weht hier überall so weißes Zeugs rum, die Autos sind schon alle weiß. Meine Fenster freuen sich auch und die Gartenmöbel erstmal

Man ich bin froh wenn Ostern um ist dieses Jahr!!!!!!

12. April 2009 um 22:23

Halloho
@Andrea
Man, das hört sich supi hat, hätt ich auch gern gemacht heute. Elias hat letzte Nacht Irgendwie Bauchschmerzen gehabt. Er hat nur in meinem Arm geschlafen. Das war übel. Ich kam nur 3 oder 4 h zum Schlafen. Das ist so ungewöhnlich für den Matz. Aber wir habens überstanden.
Wir waren dann heute morgen beim Ostergottesdienst. Es war schön. Waren dann bei meinen Ellies zum Essen eingeladen. Waren den Rest des Tages im Garten und haben Ostereier gesucht.

@Kira
Oh man, bei Dir ist aber dieses Ostern wirklich alles schief gelaufen, oder? Das tut mir echt leid. Aber so ist das, wenn man sich auf was sehr freut, oder? Genießt das schöne Wetter u. macht das beste draus u. ärgert Euch ja nicht mehr übe die Blödies um Euch rum.

Na dann,

gute Nacht, muss ins Bett.

12. April 2009 um 22:48

Abend
Kira:
Osterfeuer? Kennen wir hier nicht GsD, hab deine Bilder bei FB gesehen, hat wohl den schuss net gehört der Nachbar. Aber ändern kannste daran leider nix, da es bei euch Tradition is oder?
Hoffe das ihr heute nacht ohne großen gestank schlafen könnt, is ja verheerend.

Doreen:
ja war echt schön heute und mir gehts richtig gut.
Haben ja schon seit wochen wieder üble nächte. Charline is auch super unruhig und liegt teilweise bei uns im bett. Schlafe jede Nacht dann auch wenns hoch kommt nur 4-5 stunden und der rest is nix mit schlafen drinn. Ich habe keine ahnung was Charly hat, Bauchweh kann nicht sein, Zähne weiß ich nich, hat immer noch keine, aber dafür hatte sie einen mächtigen schub und kann schon soviele neue sachen...vielleicht liegts daran?! Da es heute nacht sehr heftig war, hat mich männe schlafen lassen und bin erst zum Kochen aufgestanden, aber da schlief Charly auch schon wieder bis zum Mittag.

so guats nächtle miteinander

13. April 2009 um 9:10

GuMo
Wo ist die Sonne hin? Hier ists total nebelig. Bestimmt von den ganzen Osterfeuern.
Gleich gehts auf zum Fotoshooting Freue mich schon ... aber irgendwie hab ich auch Panik, dass nicht alles klappt mit Make-up, Haare und Klamotten .. und fotogen bin ich auch nicht gerade Naja bin gespannt.

@Andrea:
Ja ist hier Tradition, zumindest in so Bauernschaften. Hier stinkts immer noch

@Doreen: Ja dieses Jahr Ostern ging mal gar nicht

13. April 2009 um 22:05

TREFFEN IN HOF
Habs schön bei FB reingestellt, hier auch nochmal:
Hab mal überlegt, wo wir uns in Hof treffen könnten.
Da hab ich was entdeckt, was ich cool finden würde.
Hier die Links:
http://www.hof.de/hof/hof_deu/gaeste/untreusee.html
http://www.untreusee.net/hauptseite.html
Da hättn wir Wiese, Spielplatz, tolle Spaziermöglichkeit u. ne relativ große Gaststätte, riesen Parkplatz, ...
Schauts Euch mal an u. äußert Euch mal zu dem Vorschlag!
Gruß Doreen

13. April 2009 um 22:09

Meine Antworten usw.
@Kira
Nächstes JAHR wirds bestimmt schöner.

@Andrea
Man was hat Charly nur? Bestimmt Schub Hoffentlich wirds bald besser, drück Euch die Daumen.
Da war Dein Mann aber wirklich ganz lieb zu Dir

Bei uns wars heut nochmal ein super herrlich warmer Ostertag. Wir waren bei meinen Schwiegereltern, schon ab Mittag. War wie immer sehr schön.

So nun ist Ostern vorbei. Auf zum 1. Geburtstag unserer Mäuse

14. April 2009 um 12:10

Mahlzeit Mädels
nunja, nix los in der Hos wa
dann schreib ich halt mal wieder, da zeit besteht.
Waren vorhin in der Stadt und Charly bekam richtige Halbschuhe Mokassins in rot total hübsch. Habe sie in einem richtigen Schuhgeschäft gekauft wegen abmessen und ahnung haben von Babyfüsschen. Charly trägt die Schuhgröße 21 und ist schon viel sicherer in den Schühchen gestanden, ausser laufen war noch sehr unangenehm. Sie läuft ja schon super an einer Hand nebenher und einige schrittchen läuft sie auch schon alleine. Nun is nix mehr mit Ruhe, jetzt darf ich hinterher dackeln.

Daraufhin bin ich in ein Babyladen gegangen um kleinigkeiten bzw. Preise für die Geburtstagsgäste (kinder) am 21ten zu kaufen. Machen da ein suche-rate spiel und der Gewinner bekommt einen Preis noch dazu habe ich für jedes Kind zum Abschied ein kleines Büchlein gekauft, für Mädels ein Mandala Buch.

Ansonsten gibts nix zu berichten, ausser das ich schon super aufgeregt auf den Montag bin...mein kleines Baby wird ein jahr und ich bin schon etwas traurig darüber.

Achja Mädels, wer von euch hat einen Thermomix von Vorwerk????? Hab so ein super interesse an diesem Teil da es Patentante B von Charly auch hat! Da kann man echt alles darin machen, der wahnsinn.

@Doreen:
na ich hoffe mal das es wieder bessere Nächte gibt!? Heute nacht wars mal wieder sch.... weiterhin Däumchen drücken.

so mädels bis dann mal

14. April 2009 um 13:21

Hi zusammen
@Romy
Dann wünschen wir Euch viel Spaß beim kleinen Lenn.
Was das Treffen betrifft, musst Du das selbst entscheiden aber ich bin der Meinung, solang die Kleinen gesund sind, kann man sowas gut machen. Du machst doch da mit der Maus auch nix anderes als zu hause, oder? Ich mein, Du gehst auf ihre Bedürfnisse hier genauso ein wie da. Wenns Dir wegen der Autofahrt ist, mein Angebot steht, kannst bei mir mitfahren. Naja überlegt es Euch mal.

@Andrea
Hi, ja nun werden die Mäuse schon 1 ganzes Jahr
Viel Spaß beim Vorbereiten.
Ach u. klar Daumen drück ich weiter

15. April 2009 um 15:30

Auch mal wieder da
Komme echt nicht zum Schreiben...ist immer viel los und wenn der Kleine mal schläft chille ich auch immer mit

Uns gehts soweit gut, MAli entwickelt sich supi...zieht sich überall hoch und läuft mittlerweile an nur einer Hand freu mich riesig! Am WE kriegt er seine ersten richtigen Lauflernschühchen
Bis jetzt trug er immer Krabbelschuhe aber so langsam wirds Zeit für "was Richtiges".

Über Ostern waren wir bei meiner Family, war schön aber auch anstrengend. Nun geniessen wir das super Wetter, ich hoffe, dass es nicht wieder kälter wird...da kann ich echt drauf verzichten.
Am WE gehen wir übrigens auch das erste Mal in den Zoo, heisst hier in Nürnberg übrigens Tiergarten, ist aber das gleiche. Freu mich schon!!!

@Andrea
Habe Post von Dir erhalten und mich sehr gefreut...musste ich gleich Menne zeigen Danke!!!

Wegen Hof:
Bin dabei wenn nix wie Krankheit dazwischenfunkt!

So, muss gleich los...wir gehen nämlich gleich zum Volksfest...mal gucken, wie MAli das findet. Bin echt gespannt! Wir bleiben aber nicht so lange, das es vielleicht zu laut für ihn sein könnte, mal gucken.

15. April 2009 um 22:59

Hilal
toll, das wäre ja klasse wenn Du auch kommst.

Schicke Dir gleich mal ne pn.

Nachti an Alle

16. April 2009 um 16:14

Hallo allerseits
meld mich auch wieder. Hab den Frühjahrsgroßputz gemacht und bin nun fertig, ausser die Küche sollte noch ausgewischt werden aber das is ja gleich gemacht
Charline is verrotzelt bis zum Kinn arme Maus, hoffe sie is am Montag wieder einigermassen Fit!!!!???

@ALL:
WER wohnt am nähesten am IKEA???? Ich brauche unbedingt den großen Frosch(plüsch)König ich komme nicht mehr dahin, is auch viel zu weit weg.

@Annett:
oh oh hab was vergessen i schussel ich mache es morgen dann...versprochen

@Doreen:
ohja das erste Jahr is am Montag dann vorbei. Bin mal gespannt wie die Feier wird.

@Hilal:
schön das es dich gefreut hat schön das dein kleiner Mann schon fast Laufen kann. Hab Charline vorgestern auch richtige Halbschuhe gekauft. Waren zwar nicht ganz so billig, aber man sollte nicht daran sparen ne!

@Sarah:
schön das deine Maus nun auch krabbelt nun gehts ab un hast keine ruhige Minute mehr...

so wie ich...muss wieder weg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tragetuch - Trageweise - Kleinkind
Von: flor_11897581
neu
6. Februar 2010 um 17:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest