Home / Forum / Mein Baby / ♥ Maikäfer2008 Vol.127 ♥ HAPPY BIRTHDAY ALINA

♥ Maikäfer2008 Vol.127 ♥ HAPPY BIRTHDAY ALINA

6. Mai 2009 um 7:06

Wir sind ein lustiger Haufen von Mamas die gern Spass miteinander haben, sich auch
mal die Meinung geigen und sich ganz viel über die Minis austauschen Wenn ihr auch ein
Maibaby habt und dazu gehören wollt, oder wenn ihr merkt, dass Daten fehlen schickt einfach ne
PN an Maikaeferchen2008, Mamandrea1 (Vertretung) oder Mail an
Maikaeferchen2008@gmx.de .

HAPPY BIRTHDAY ♥ ALINA♥ WIR WÜNSCHEN DIR EINEN TOLLEN 1. GEBURTSTAG

______________________________ __$$$$$$
________$$$$__________________ _$______$___$$
_______$____$_____$$$$________ _$______$_$$__$$
_______$_____$__$$___$$_______ _$______$$______$
_______$_____$$$_____$$___$$$$ $$__$$$$$$______$
_$$$$$$$$___$$_____$$$__$$____ ___$$$$$$$$____$
$$______$$_$$$$___$$____$$____ __$$$$$$$$$$__$
$$________$$$$$$_$$$$$$__$$___ ___$$$$$$$$___$$
__$$$$___$$$$$$$$_____$$$__$$$ $___$$$$$$______$
_____$$$__$$$$$$________$$____ _$_______$_______$
___$$$_____$$$$________$$_____ _$_______$$______$
__$$______$$$____$$$$$$$______ _$$______$_$$$$$$
__$______$__$____$________$$__ __$$___$$
___$$__$$___$____$_______$$_$_ ____$$$
_____$$_____$____$______$_$__$ ___$$_______$$$
_____________$$$$______$___$__ $__$_______$_$_$
_______________$$______$____$_ _$_$______$___$_$
________________$______$_____$ _$$$_____$____$__$
__________$$$___$$_____$_____$ __$$$____$___$____$
_________$___$$$_$_____$_____$ __$_$____$___$____$
_________$______$$$$____$___$_ __$_$$___$___$____$
_________$$________$$$$__$__$_ _$___$$__$___$____$
__________$$___$$____$$$$$$$$$ $$____$$$_$$__$___$
___________$$___$$____$$______ _$$_____$$$$__$$_$
____________$$____$$$__$$_____ __$$_______$$$$$$
______________$$_____$__$$____ __$$_________$$
________________$$____$_$$____ ___$$_________$$

Ich hab die Liste aktualisiert!Wer sich vermisst und wieder drauf möchte bitte ne kurze Mail.Ansonsten bitte immermal mitschreiben dann kommt ihr erst garnicht runter, gilt auch für die Neuen

Unsere Mamis mit ihren Käferlis und ihrem Flöckchen

Wir sind Mamas von 8 Jungs und 17 Mädels

20.02.08 - UEBERRASCHUNGSGAST = Sabine ♥Finn Luis♥ ♂ 990g-38cm ☼ 27+2
---------------------------
20.04.08 - MAMANDREA1 = Andrea ♥Charline Sophie♥ KN:Charly,Mausezahn ♀ 3370g-48cm ☼ 38+2
21.04.08 - MAINECOON6 = Sandra ♥Sarah♥ KN: Baby ♀ 3360g-51cm ☼ 38+3
05.05.08 - HUNDEUSCHI = Ilo ♥Caitlin Anna Maria♥ KN:Knutschkugel ♀ 3700g-52cm ☼ 40+1

05.05.08 - PICOTINA1 = Katrin ♥Elias♥ ♂ 2600g-??cm ☼ 37? NEU
06.05.08 - TWEETY3008 = Kristina ♥Alina♥ ♀ 2640g-49cm ☼ 36+2
09.05.08 - ALANIS = Tina ♥Caitlin Grace♥ ♀ 3120g-53,4cm ☼ 39+2
15.05.08 - SWITCH = Kerstin ♥Colin♥ ♂ 2895g-50cm ☼ 38+6

15.05.08 - SUNSTAR = Nicole ♥Yannik♥ KN: Dicker ♂ 3520g-53cm ☼ 39+5
16.05.08 - KATJA2203 = Katja ♥Alina Leonie♥ KN:Lini,Schnecki,Hexe ♀ 3400g-54cm ☼ 40+1

16.05.08 - SAMUI79 = Melanie ♥Timo♥ ♂ 3190g-50cm ☼ 38+6
17.05.08 - SARAH10111986 = Sarah ♥Lia Amirah♥ ♀ 2890g-50cm ☼ 37+5

17.05.08 - ANDEINERSEITE = Romy ♥Selina♥ KN:Mausi,Guschi,Motte ♀ 2960g-49cm ☼ 41+2
19.05.08 - MAI190508 = Mailin ♥Fynn Louis♥ KN:Fynni ♂ 3385g-52cm ☼ 40+3

19.05.08 - FRIEDER101 = Nadine ♥Hannah♥ ♀ 3400g-52cm ☼ 41+0
20.05.08 - CATTY111 = Kati ♥Antonia Eleni♥ KN:Elfe ♀ 3650g-54cm ☼ 41+0
21.05.08 - CHEERS74 = Sonja ♥Johanna♥ ♀ 3670g-51cm ☼
23.05.08 - KYRAAAAA = Steffi ♥Marleen♥ KN:GiGi ♀ 3060g-49cm ☼ 39+5

23.05.08 - ILAYDAMIRAY = Hilal ♥Muhammed Ali♥ ♂ 3030g-50cm ☼ 41+2
25.05.08 - FABI704 = Doreen ♥Elias♥ KN: Knurri ♂ 3200g-50cm ☼ 39+5
26.05.08 - TRAENENDERSEHNSUCHT = Kathrin ♥Eileen♥ ♀ 3780g-52cm ☼ 39+6
29.05.08 - MAIKAEFERCHEN2008 = Annett ♥Francine Liddy Anna♥ KN: Mini,Mobby,Fran,Moppeline ♀ 3270g-51cm ☼ 40+5
30.05.08 - COWGIRL73 = Michaela ♥Lilly♥ ♀ 3540g-51cm ☼ 40+5

30.05.08 - ANGELIE2008 = Yvonne ♥Lara Angelie♥ ♀ 3390g-56cm ☼
12.01.09 - KIRACHEN = Kira ♥Amina Chiara♥ KN:Aminchen, Motte ♀ 3020g-50cm ☼ 37+3

UNSERE HOMPAGES
Die Maikäfer-Homepage: http://maikaefer2008.npage.de/
Alanis: www.caitlingraceflores.npage.d e (PW gibt's auf Anfrage)
Cowgirl73: www.foersterhof-verl.onlinesit es.de
Mailin1983: http://fynnlouis.unsernachwuchs.de/home.html
Ladycat: www.mylittlesunshine.npage.de (PW gibt's auf Anfrage)
Maikaeferchen2008: http://francine.unsernachwuchs.de (PW gibts auf Anfrage)
Kyraaaaa: http://Leenchen.milupa-webchen.de
Mamandrea1: http://www.charline.unsernachwuchs.de
Switch: http://colin-unser-kleiner-schatz.uns ernachwuchs.de/home.html
sarah10111986: www.mylittleprincess.npage.de (PW gibts auf Anfrage)

☼ Ereignisse des Monats Mai ☼
05.05. 1. Geburtstag von ♥Caitlin Anna Maria♥ ♫
05.05. 1. Geburtstag von ♥Elias♥ ♫
06.05. 1. Geburtstag von ♥Alina♥ ♫
09.05. 1. Geburtstag von ♥Caitlin Grace♥ ♫
15.05. 1. Geburtstag von ♥Colin♥ ♫
15.05. 1. Geburtstag von ♥Yannik♥ ♫
16.05. 1. Geburtstag von ♥Alina Leonie♥ ♫
16.05. 1. Geburtstag von ♥Timo♥ ♫
17.05. 1. Geburtstag von ♥Lia Amirah♥ ♫
17.05. 1. Geburtstag von ♥Selina♥ ♫
19.05. 1. Geburtstag von ♥Fynn Louis♥ ♫
19.05. 1. Geburtstag von ♥Hannah♥ ♫
20.05. 1. Geburtstag von ♥Antonia Eleni♥ ♫
21.05. 1. Geburtstag von ♥Johanna♥ ♫
23.05. 1. Geburtstag von ♥Marleen♥ ♫
23.05. 1. Geburtstag von ♥Muhammed Ali♥ ♫
24.05. Geburtstag von Switch Kerstin ♫
25.05. 1. Geburtstag von ♥Elias♥ ♫
26.05. 1. Geburtstag von ♥Eileen♥ ♫
29.05. 1. Geburtstag von ♥Francine♥ ♫
30.05. 1. Geburtstag von ♥Lilly♥ ♫
30.05. 1. Geburtstag von ♥Lara Angelie♥ ♫

☼ Ereignisse des Monats Juni ☼
12.06. Geburtstag von Traenendersehnsucht Kathrin ♫
20.06. ♥ 3. Hochzeitstag♥ von Mainecoon Sandra
23.06. Geburtstag von Fabi Doreen ♫

Wir haben Zähnchen:
Marleen(8), Fynn Louis(8), Antonia Eleni(4), Sarah(7), Alina Leonie(9), Caitlin Grace(8), Timo, Yannik(5), Johanna(6), Lia(2), Francine(7), Eileen(8), Muhammed Ali(2), Caitlin Anna Maria(8), Colin(6), Selina(2), Lilly (2), Lara (7), Alina (Tweety) (1), Elias (Pico) (8), Charline (2)

♥ Wir können uns schon ganz allein hinsetzen:
Charline, Yannik, Caitlin Anna Maria, Selina, Eileen, Sarah, Johanna, Antonia, Francine, Alina (Tweety), Colin, Lia, Muhammed Ali, Lara, Elias (Pico)

Wir können robben:
Finn Luis, Charline, Yannik, Sarah, Alina Leonie, Johanna, Francine, Colin, Eileen, Lia, Johanna, Fynn Louis, Lara, Muhammed Ali, Elias (Pico), Selina, Lara, Marleen

♥ Wir haben den Vierfüßlerstand drauf:
Finn Luis, Yannik, Charline, Antonia Eleni, Sarah, Alina Leonie, Francine, Johanna, Eileen, Lia, Caitlin Grace, Colin, Fynn Louis, Muhammed Ali, Lara

Wir können krabbeln:
Charline, Caitlin Anna Maria, Yannik, Sarah, Antonia, Caitlin Grace, Eileen, Alina Leonie, Colin, Johanna, Muhammed Ali, Elias (Pico), Fynn Louis, Lia, Selina, Marleen

♥ Wir ziehen uns hoch und stehen:
Charline, Francine, Caitlin Anna Maria, Caitlin Grace, Yannik, Eileen, Alina (Tweety), Lia, Johanna, Antonia, Muhammed Ali, Colin, Lara

Wir stehen frei:
Charline, Caitlin Grace, Francine, Elias (Pico)

♥ Wir laufen an der Hand:
Alina (Tweety), Francine, Yannik, Sarah, Caitlin Anna Maria, Caitlin Grace, Charline, Muhammed Ali, Elias (Pico), Antonia

Wir laufen ganz allein und ohne festhalten:
Charline

Unsere ersten Worte:
Finn Luis: Hallo, Papa, Mama
Sarah: Nana=Mama, Papa (Dada), Ja, Nein, Mamam, Mimmi (Katze)
Alina Leonie: Nein, nehme (nehmen) Mama, Papa, jajaja, wau wau
Francine: Buch, ei (ei machen, streicheln), Papa, bähh, ach, Nan (Nein)
Antonia: Mama, Papa, Auto, Lampe
Eileen: Mama,Papa, BOAH, Ham Ham, Ei
Johanna: Mama, Papa, Teddy
Charline: Mama, Papa, Oma, Opa, Dada, Ova (Ova heißt Nova Katze), Nein
Caitlin Anna Maria: Mam, Papa, Dada
Caitlin Grace: Mama, Papa, Gaga, Mam Mam (essen)
Selina: Dada, Baba, Mamam
Fynn Louis: Mama, Papa
Muhammed Ali: Mama
Colin: Mama, Nen (Nein)
Elias (Pico): Mama, Papa, Auto, Ente,Opa,Oma, bitte, Hunger

Fehlt jemand?Oder kann jemand was neu?Immer ran mit den Infos

Mehr lesen

6. Mai 2009 um 12:43

Alina
Auch von uns, Alles Alles Liebe und Gute zu Deinen 1. Geburtstag

Feier heut schön und lass dich reeeeeiiiiiiich beschenken du kleine süße Maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 12:51

Herzlichen Glückwunsch Alina
Wir wünschen dir auch alles alles Gute, vor allem Gesundheit,Liebe und viel Freude mit deinen neuen Entdeckungen

feiert schön, lasst es krachen und geniess es, denn der tag geht so schnell vorbei.

l.g.
Katrin und Elias (1.Jahr )

6. Mai 2009 um 13:36

Happy Birthday Alina
und Caitlin und Elias alles Gute nachträglich

Sorry, das ich die letzten Tage mich nich so viel melde ...... Aber zurzeit hab ich echt voll die schlimmen Tage, so schlecht gins mir lange nicht mehr

@Steffi:Echt nich auf Federkissen? hab gestern erst versucht nur aufe Matratze zu schlafen, aber das tat weh im Ohr, am besten gehts wenn ich mich aufs kranke Ohr drauf leg.
Ja Ohrenschmerzen sind echt seeeehr schlimm. Ich hatte das noch nie ..!!!! Und jetzt weiß ich was es heißt Ohrenschmerzen zu haben!!!!!!!!!!!!!
Ja ich hab gestern zu meiner Mum gesagt, ich würde jetzt lieber nochmal n Kind zur Welt bringen, als die Ohrenschmerzen aushalten zu müssen!

@Sarah: Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du damals geschrien hast vor Schmerzen Ich könnte zur Zeit auch nur schreien ....

Ich habe die Ohrentropfen nicht vertragen die ich am Montag verschrieben bekommen hab. Heute Moorgen waren meine Augen total angeschwollen. Und im Gesicht auch n bissl . sah schlimm aus! Gestern Abend hatte ich solche Schmerzen, dass ich so richtig geheult hab Musste mich schon Montag und Dienstag über Tag so zusammen reißen, dass ich nich heule vor Schmerzen und gestern Abend musste es einfach raus ..
Hab mir dann n Termin beim Arzt geholt und bin heut früh hin .. zu meiner richtigen HÄ, Montag war ich nur bei der Vertretung. Sie sagte dann Gehörgangentzündung .. achja und mein Mund ist von innen auch total wund und hab so komische weiße Punkte aufe Zunge die weh tun. Ich wusste nicht, ob das auch von den Tropfen kommt. ABer sie meinte, dass isn Virus mit dem Ohr zusammen .. Erst wollte sie mich zum HNO schicken, aber dann hat sie mir doch erst andere Tropfen aufgeschrieben und was fürn Mund. Bin krankgeschrieben und wenn es sich bis morgen nicht verbessert hat, soll ich Nachmittags wieder kommen dann guckt sie nochmal und schickt mich zum HNO. Oh mann ..... wieso hab ich immer son scheiß
Jetzt habe ich wieder solche Schmerzen ... könnte so an die Decke gehen .... die Schmerzen machen mich echt wahnsinnig .. und krieg schon bald Selbstmitleid
Ich hoffe das ich Amina nicht anstecke .....
Ich wünsche solche Schmerzen wirklich keinem!!!!!!! Ohrenschmerzen ist fast das schlimmste, was ich bis jetzt erlebt hab!

So, das wars erstmal von uns ..

6. Mai 2009 um 20:32

HAPPY BIRTHDAY ALINA
wir wünschen Dir zum 1. Purzeltag alles, alles Liebe. Ich hoffe Du hast schön gefeiert und ganz viele Geschenke bekommen. Wir wünschen Dir ganz viel Gesundheit und eine riesen Portion Glück fürs Leben. Alles Liebe von ilo+Familie

6. Mai 2009 um 22:29

Oh jetzt bin ich schon so spät dran.
Aber trotzdem noch alles liebe und gute zu deinem 1. Geburtstag kleine Alina. Ich hoffe du hattest heute einen unvergesslichen schönen Tag.

Wir hatten heute die U6 die Daten sind: 8700 Gramm, 76 cm und 46 cm Kopfumfang. Im Vergleich die Daten der Geburt 2895 Gramm, 50 cm, 35 Kopfumfang. Nicht schlecht oder? Ist aber trotzdem ein zartes Kerlchen. Der Arzt meinte er wäre ja ein ganz fröhlicher, das würde man an seinen strahlenden Augen sehen aber ist ja wirklich so, er ist eigentlich immer gut gelaunt und lacht viel.

@sarah: Shit das ist ärgerlich mit der Steuererklärung. Die spinnen ja mit der Steuererklärung von 2007, so kannste doch beweisen dass die, die sehr wohl haben. Ich kenne das mit den Scheiß Ämtern mir gehen die so auf die Nerven, ich könnte auch kotzen. Weil ich seit geschlagenen 4!!! Monaten auf mein scheißwohngeld warte. Ende Januar lief der erste Bescheid aus, weil das Wohngeld erhöht wurde und ich hab den neuen Antrag extra schon Ende Dezember weggeschickt, damit das alles lückenlos läuft. Hab also im Dez. das letzte mal welches bekommen. Toll und diese Leute regen mich so auf, dann kam erstmal ein vorläufiger Bescheid wo drin stand dass noch was Rückverrechnet wird weil was falsch war und wieviel wir künftig kriegen. Gut war alles okay, dann ein paar Wochen später kam der entgültige Bescheid, da hätten wir nochmal Widerspruch einlegen können, haben wir aber nicht gemacht und das denen auch geschrieben, weil wir einfach wollen dass das Geld mal beikommt. Als dann Anfang April noch immer nix da war, hab ich wieder angerufen und da sagt der mir der Zahltermin wäre gerade um, er wird Ende April gezahlt. Ich hab mich dann voll aufgeregt und gemeint dass das das letze ist dass man solange warten muss, was die denn denken wovon ich die ganze Zeit meine Miete zahle, dass ich schon voll im Minus wäre und wenn's so weiter geht mein Konto gesperrt wird. Der meinte dann nur Ende April wird es gezahlt. Ja und weißte was? Es ist immer noch nix da, also gestern gleich wieder angerufen und jetz erzählt der mir was von nem technischen Fehler weil die ein neues System haben und blablabla und jetzt wird's frühstens Mitte Mai klappen. Glaub mir ich könnte sowas von kotzen. Das kann's echt net sein. Dann meinte der noch nächstes mal sollte man den Antrag 3 Monate vor Ablauf einreichen weil die es nicht mehr in 6 Wochen schaffen wegen so vielen Aufträgen. Ja gut aber es ist schon 4 Monate mittlerweile. Ich flipp echt nochmal aus.

Das mit dem KH ist ja klasse das KH in dem ich entbunden habe wurde auch ausgezeichnet http://www2.kliniken-mtk.de/cipp/mtk/custom/pub/content,lang,1/oid,3171/ticket,guest#Babyfreundliches es
war dort aber auch wirklich total klasse und Einsame spitze, würde immer wieder da entbinden.

6. Mai 2009 um 23:23

Alles alles Gute
zu Deinem 1. Geburtstag liebe Alina.

Dieser Tag heute ist Dein Tag. Genieße es, so viele Geschenke zu bekommen u. ganz besonders heute zu spüren, dass es ne mordsmenge Leute gibt, die Dich wahnsinnig dolle lieb haben u. sich Dich aus ihrem Leben nicht mehr wegdenken möchten. Im nächsten Lebensjahr sollen Dich Gesundheit, Freude, Liebe u. Kraft immer begleiten.

Das wünschen Dir, Elias u. Doreen (sowie Rest der family)

6. Mai 2009 um 23:28

Mal noch kurz
@Kira
Gute Besserung, Ohrenschmerzen sind wirklich hässlich, hatte voriges Jahr auch mal ne Entzündung u. die war lang nicht so schlimm wie Deine aber ich hätte die Wände hochgehen können. Halt durch!!! (Zugluft u. Wasser ins Ohr möglichst vermeiden!) Ich hab auf ner Windel geschlafen, das ging gut. Aber trotzdem nicht ohne Schmerzen.

@Sarah
Oh man, die haben ja voll den Schuss. Verstehe Deinen Ärger, mir gings selbst auch schon oft so. Aber weißte was, es gibt auch Ausnahmen

Gute Nacht

7. Mai 2009 um 13:48

Huhu,
hab Mittagspause, jetzt hab ich Zeit zum schreiben

@Sarah: Nee es war nicht der Erstantrag, beim Erstantrag ging es voll schnell, nur der Erstantrag ging von August 2008 bis Januar 2009, weil dann ja das Wohngeld erhöht wurde und wir somit nochmal neu beantragen mussten. Ja gell ist echt immer so wenn man von denen Geld will dauert es ewig, aber wenn die was von einem wollen dann sind die ganz fix. Nee ich will da lieber nicht arbeiten ich hab mal bei der Telekom gearbeitet das war nervig genug

Also momentan schläft Colin, was wir dann machen weiß ich auch noch nicht, irgendwie gehen mir manchmal echt die Ideen aus . Geht dir das auch manchmal so? Das ist ja doof mit deinem Freund, dass er die dann alle heimfahren und morgen früh abholen muss. Deine Nacht kommt mir bekannt vor, genauso war's bei uns letzte Nacht. Nur dass es bei uns kurz nach 3 war als Colin aufwachte. Er wollte da auch nicht mehr schlafen, ich hab ihm immer wieder den Schnulli rein und Licht ausgemacht und nach 5 Min. fing er wieder an zu schreien. Oh man ich wusste echt net was er hat. Dann hab ich ihn angelegt, obwohl ich ihn nachts ja eigentlich nicht mehr stille (seit 2 Wochen) und er hat getrunken und getrunken. Ich dachte echt ich spinne. Hab keine Ahnung wieso er aufeinmal so nen hunger hatte, ich hoffe das geht jetzt nicht jede Nacht so, hab nämlich keine Lust jetzt wieder anzufangen nachts zu stillen, wollte eigentlich in 2 oder 3 Wochen ganz abstillen. Naja danach ist er dann wenigstens wieder eingeschlafen, aber kurz vor 7 war er auch ausgeschlafen, total nervig und ich war sowas von tot.

7. Mai 2009 um 20:48

Abend Mädels
Hab jetzt nicht nachgelesen .. sorry ...
Muss euch was erzählen:
Heute Mittag hatte ich wieder sehr starke Schmerzen .. wusste erst nicht ob ich zum Arzt soll oder nicht, weil ich ja wusste das ich dann von meiner HÄ zum HNO geschickt werde und ich hasse HNO-Ärzte Dann dacht ich mir aber fährste doch mal hin .. sonst hast du das ganze WE Schmerzen. Also bin ich zu meiner HÄ. Musste 15 Min. im Warteimmer warten und dann hörte ich wie meine HÄ zu der Arzthelferin rief, wenn Kira da ist, schick sie sofort hoch. Dann rief mich die Arzthelferin auf und gab mir n Überweisung zum HNO in die Hand. Der HNO und meine HÄ sind in einem Haus. Dann bin ich also hoch, mitm ganz komischen Gefühl im Magen. Musste über n halbe Stunde im Wartezimmer warten .. dann wurd ich aufgerufen und oh gott wo ich dann das Zimmer sah wurd mir echt schlecht. Lauter komischer Geräte ... die Arzthelferin fragte mich dann alles ab und rief dann noch bei der HÄ unten an um zu wissen welche Tropfen die mir verschrieben hatten.
Dann kam der Doc. War voll der Nette. Dann guckte er erst ins gesunde Ohr und dann ins andere. Aber er hat danach irgendwie nix gesagt ... dann tastete er meine Mandeln ab und fragte ob es weh tut .. nein .. dann tastete er meinen linken Nackenbereich ab und drückte mehrere Stellen an und fragte immer obs weh tut, ich immer nein und dann drückte er auf n bestimmte Stelle und ich irgendwann nur so aaauuuuu.
Dann hat er mir erklärt das ich einen Nerv eingeklemmt hab! Das wäre so wie beim Ischias. Man spürt die Schmerzen im Bein aber sie kommen aus dem Rücken. So wäre es bei mir auch. Die ganzen Schmerzen kommen vom Nackennerv und ich spürs im Ohr. Ich konnte das erst gar nicht glauben ... habe ihm gesagt, dass der Nacken mir wirklich nich weh tat und es mir vorkommt das ich was im Ohr hab. Er meinte, dass sei ganz normal dass ich Ohrenschmerzen hab und im Nacken nichts merke, nur wenn er drauf drückt. Dann hat er die typischen Schmerzen die man dabei hätte beschrieben, und es traf so auf mich zu!!!!! Seeehr starke Schmerzen, pochende, dann mal paar Minuten weg und 2 Sekunden später wieder richtig heftig .. er fragte mich und meinte bloss wie ich das seit Sonntag ausgehalten hätte ..ich weiß es ja selbst nicht ... dann hat er mir ganz starke Medikamente verschrieben, dass heißt ich dafr nicht mehr stillen Dann musste ich wieder runter zur HÄ. Im Wartezimmer ... und dann ins Behandlungszimmer, da musste ich n halbe STunde nichmal warten!!! Das war alles so anstrengend, n ganzen Nachmittag bei Ärzten rumgesessen, mit Schmerzen und Kind! Die HÄ kam dann irgendwann endlich und ich hab ihr berichtet.. sie meinte dann, dass mein Ohr Gehörgang zwar bisschen rot war, aber sie es nicht soooo schlimm fand, aber sie mir eben geglaubt hat, dass ich so starke Schmerzen habe. Dann hat sie mir auch noch starke Medikamente verschrieben Und wenn es nicht besser dann wieder kommen und dann Krankengymnastik
Jetzt bin ich mit Medis vollgedröhnt und spür immer noch Schmerzen
Oh man .... die letzten Tage waren echt schlimm....... das ich nicht mehr stillen kann find ich auch so schlimm
Sorry, musste mal alles raus .......
Danke fürs Zuhören Ihr seit TOP

7. Mai 2009 um 21:23

@Kira
Oh man das tut mir so leid. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du nicht mehr stillen darfst. Hast du denn dem Arzt gesagt dass du stillst? Also normalerweise gibt es gegen wirklich alles auch Medikamente die man nehmen darf, wenn man stillt und es kommt fast nie vor, dass man nicht mehr stillen darf. Ich glaube ich würde die Sachen erstmal nicht nehmen und mit dem Doc nochmal reden, der soll sich die Arzeneimittelverordnung für Schwangerschaft und Stillzeit besorgen, das kann sich jeder Arzt besorgen (im Stillbuch ist davon ein kleiner Auszug mit Medikamenten die man in der Stillzeit nehmen darf und das sind wirklich viele). Gut wenn das dann trotzdem nicht geht kannste wohl nix machen, oder frag doch mal noch deine Hebamme. Was ich nicht verstehe. Wenn ein Nerv eingeklemmt ist dann geht das doch nicht von Medikamenten weg oder? Klar die Schmerzen schon aber doch nicht der eingeklemmte Nerv. Also ich finde das irgendwie etwas seltsam. Ach man du Arme, lass dich mal ganz doll drücken.

7. Mai 2009 um 21:30

@Kerstin
Ja ich habe ausdrücklich gesagt das ich stille!
Ich hatte vorher schon oft festgestellt, dass es in der Stillzeit keine Medikamente gibt, die wirklich richtig gut helfen! Keine Ahung ... mir wurde es so gesagt .. dass ich nicht mehr stillen darf, steht ja auch in den Packunsbeilagen drin, aber ich weiß halt nicht ob er mir auch was andere hätte verschreiben können!?
Du hast recht, ich frag morgen mal meine Hebi!
Das die Tabletten jetzt helfen sollen gegen den Nerv, versteh ich auch nicht ... Konnte es auch erst gar nicht glauben das mein Ohr ganz in Ordnung ist. Aber wenn mir das ein HNO Arzt sagt muss ich das ja wohl glauben!
So langsam spüre ich aber auch das mein Nacken nicht ganz in Ordnung ist .. und das drückt jetzt schon voll auf die Schulter und mein linker Arm ist auch schon ganz schwer und schwer beweglich. Habe gerade mal gegoogelt, sowas gibt es wirklich! Hab Erfahrungsberichte von Leuten gelesen, die das auch hatten und waren dann bei tausenden von Ärzten weil es nich besser wurde

Und Dienstag schreib ich meine erste Abschlussprüfung

7. Mai 2009 um 22:18

@Kira:
Ja frag wirklich mal die Hebi und warte nochmal mit den Tabletten. Ich drück dir die Daumen, dass du doch noch nen Weg findest weiterzustillen und drücke dir die Daumen, dass es bis Dienstag besser ist.

7. Mai 2009 um 22:25

KIRA
http://www.still-lexikon.de/70_arzneimittel_und_stillen.ht ml

http://www.embryotox.de/

Lies da mal rein und geh eventuell nochmal zum Arzt.

Ich hatte mal nen Gesichtsnerv eingeklemmt, wie das ablief erzähl ich dir wenn du wieder gesund bist!

Gute Besserung!I

7. Mai 2009 um 22:55

@Anett
Super dass du so ne Seite gefunden hast, was wären wir nur ohne dich Hoffentlich ließt Kira das noch rechtzeitig. Aber das ist wirklich so, es gibt fast für alles ein Medikament was weiterstillen erlaubt, nur viele Ärzte haben leider keine Ahnung davon und das finde ich voll traurig, lieber soll dann die Mutter abstillen, an statt dass die sich erkundigen. Aber ich würde auch alles in Bewegung setzen, bevor ich abstillen würde.

So bin nun im Bett, ich wünsch dir ne ruhige Nacht, deine letzte war ja auch so ätzend gell?

7. Mai 2009 um 23:00

Kerstin
ich hab damals bei Celine abgestillt weil ichs nicht besser wusste, hatte noch irgwas in der Gebärmutter nach der Entbindung und das kam zur Nachsorge raus, naja hab eben nur 6 Wochen gestillt und ärger mich heut noch drüber.Hätte auch andre Medis gegeben.

So, gute Nacht, ich geh auch

7. Mai 2009 um 23:52

Liebe Kira
man da hast Du aber wieder einen Mist abgefasst. Ich habe das mit dem Ischias schon ein paarmal gehabt. Ich weiß wie hässlich das ist. Oh man, hoffentlich helfen die Medis wenn die Dich schon zwingen abzustillen.
Es ist echt doof wenn man abstillen muss aber wenn die Schmerzen so stark sind, ist einem das vollkommen egal. Es ist ja auch kein Weltuntergang. Es gibt ja ne Alternative. Dass Dir jetzt geholfen wird, ist auch wichtig für Deine kleine Maus. Vielleicht gibt es noch andere Medis, kannst Dich ja mal erkundigen doch wenns nicht anders geht, müsst ihr da durch. Ich denke ganz fest an Dich. Gute Besserung.
Drück Dich.

8. Mai 2009 um 13:41

Hallo Mädels
meld mich auch mal wieder, nur kurz, da ich wieder weg muss und nachher arbeiten muss.

Hab jetzt nur überflogen. Kira gute besserung. Ischias schmerzen sind die Hölle, hatte das in der ss.
Apropo schwangerschaft. Männe und ich üben wieder ende des Jahres. Denke mal das des Ok ist!? Hätte schon wieder lust irgendwie. Seit Charly richtig laufen kann ist das Babysein weg. Habe heute wieder mal Robeez Schuhe mit etwas festere Sohle gekauft. So süss ich konnte nicht widerstehen naja egal.

ALINA, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Hoffe du hattest einen schönen Tag mit ganz vielen Geschenken!?

Jetzt werden alle Babys hier 1 Jahr alt, die Zeit vergeht donnerwetter.

Fotobuch ist auch geschafft und KATI, Männe hat sich die Bilder angeschaut die unscharf waren. Jetzt freue ich mich total bis das Buch da is. Haben A4 großes Hardcover Buch gebastelt und kostet mit Porto 34, 95 euro das geht wirklich vom Preis her. Haben 36 Seiten.

Achja Foto, nun werde ich doch ein Shooting mit Hochzeitskleid machen aber nur mit Charly mitm Taufkleid (passt noch), da es für Männe eine überraschung sein soll fürs 1 jährige, da mache ich draus auch ein Fotobuch.
Fotograf kommt zu uns in den Garten von meinen Eltern und machen nur in sauberen Verhältnisse Bilder, auf ner Rosenschaukel und auf einer großen Wiese mit einer Decke. Saue das kleid aber nicht ein.
Ich kann es nur net lassen, wenn ich mir etwas in den kopf gesetzt habe, muss es statt finden

so ich muss wieder...machts gut

8. Mai 2009 um 13:48

Achja Kira
wegen Ohrenschmerzen. Ich habe wegen meinen Nackenschmerzen extrems Kopfschmerzen. Hab dann meist den drang mich zu übergeben, aber kann mich dann doch beherrschen wenn ich cola trinke.

Hab in unserer Einrichtung mit unserem Physiotherapeut gesprochen der 1 mal die woche zu uns ins haus kommt. er meinte das die Kopfschmerzen auf alle fälle vom Nacken und wirbelsäule kommen. Ich muss mich jetzt mal wegem bandscheibenvorfall untersuchen lassen. Bin in der schwerstpflege und kommt dort häufiger vor. Nächste woche massiert er meinen nacken, macht blockade frei, dann geh ich zum arzt wenns net besser wird.

8. Mai 2009 um 14:05

Huhu,
@Andrea: Das ist ja supi mit dem üben, ich will auch so gerne wieder, aber brauchen vorher wenigstens ne größere Wohnung und mein Freund sollte mit dem Studium fertig sein, sonst macht's wenig Sinn, weil dann das Geld zu knapp ist. Somit wird's bei uns noch etwas dauern, wird dann wohl eher Mitte/Ende nächsten Jahres werden denke ich aber ich freu mich schon so und hoffe es klappt dann schnell und am liebsten hätten wir dann ein Mädel naja abwarten, es kommt was kommt.

Mit dem Fotoshooting klingt gut, da wird er sich sicher freuen über die Bilder. Mit deinen Schmerzen klingt ja schlimm, hoffentlich ist's nicht wirklich ein Bandscheibenvorfall. Ne freundin von mir hatte letztens einen und hat zwei kleine Kinder, echt übel. Was genau arbeitest du nochmal? Da musste sicher viel heben und so oder?

8. Mai 2009 um 14:18

Huhu Kerstin
biss hab ich noch Zeit.

Ich hoffe natürlich das es diesmal ein Junge wird, aber hauptsache gesund oder?! Irgendwie freue ich mich, aber will mich nicht unter druck setzen. Möchte einen gesunden anfangsstart haben. Platz haben wir da, geld kommt von alleine und man lebt ja nur einmal...

Ich bin Heilerziehungspflegerin und arbeite wieder in der schwerstpflege. Is net einfach, aber machbar. Ich vergesse die schmerzen unterm arbeiten, aber am abend wenn ich zur ruhe komme, kommen sie wieder. Muss das durchchecken lassen, denn die spritzen und medis is auf dauer auch nimmer gut.

Jetzt momentan gehts wieder...aber bin auf heut abend gespannt.
Auf das shooting freu ich mich auch...werde aber barfüsslig fotos machen möchte nicht so brautig aussehen, obwohl ich schon paar strass steinchen ins haar mache.

8. Mai 2009 um 16:26

Zurück von der U6
Daten:
Gewicht 10.100gr, Größe 77cm, KU 46cm, Masern/Mumps/Röteln/Windpocken-Impfung haben wir auch hinter uns gebracht und alles TIPTOP
Mein Kleiner ist soooooo tapfer gewesen und ich bin so stolz! Diese Lernspielchen mit der Arzthelferin hat er auch super mitgemacht und sich ständig kaputt gelacht

Ausserdem haben wir uns diese Woche 3 Krippen angesehen, gefallen hat uns aber nur 1, die andere ist ne Notlösung und bei der 3. sind wir rückwärts wieder aus der Tür gestürzt die war bäääääääääh!!!

Wie gehts euch? Bin selten da, sorry...aber lesse immer nach und bin immer auf dem besten Stand was Euch und Eure Mäuse angeht

8. Mai 2009 um 16:34

@Andrea
Ihr wollt bald wieder üben...HACH ist das schöööööööööön Drücke die Daumen! Bei uns ists noch nicht so weit, wir lassen uns noch etwas Zeit.
Hast Du MiniShoez von Robeez? Die sind klasse, ne? Mit den Krabbelpuschen konnten Mali und ich nix anfangen, die waren ihm zu eng aber die MiniShoez sind super!

@Sarah
Solche Nächte hat Mali auch in letzter Zeit manchmal. Obwohl er schon seit Monaten von 19-7 Uhr durchschlief gibts manchmal auch solche doofen Nächte. Ich denk das liegt einfach daran, dass die Kleinen jetzt so viel Neues auf einmal lernen und das im Schlaf verarbeiten...meine Meinung.

@Kerstin
Ich versuche, unsere Tage immer etwas im Voraus zu planen, damit uns selten langweilig wird sonst kann einem echt mal die Decke auf den Kopf fallen

8. Mai 2009 um 20:35

@Andrea:
Ja seh ich genauso, gesund ist die hauptsache, alles andere ist Nebensache. Ja ich freu mich auch schon so auf's üben und hibbeln. Nee unter Druck setzen, macht eh am wenigsten sinn, denn dann klappt es meistens gar nicht.
Uiii das klingt ganz schön anstrengend, ja das glaube ich, dass das Abends dann alles wieder kommt. Ja das stimmt auf Dauer würde ich das auch net machen. Ja das klingt supi mit barfüsslig Fotos, das ist dann nicht so "steif", wird sicherlich schön.

Colin hat sich glaub ich abgestillt heute morgen als ich ihn stillen wollte ist er so komisch an die Brust, würgte dann und dann hab ich's nochmal versucht und wieder das gleiche dann hab ich ihm die andere Seite gegeben und die hat er gleich weggeschoben. Naja ich wollte eh in den nächsten Wochen abstillen, anscheinend mag er nicht mehr, aber ist auch okay. Hab ihn ja jetzt lange genug gestillt.

@Sarah: Ja vielleicht, so wirklich fest haben wir das jetzt noch net gemacht, aber mal angepeilt. Hängt wie gesagt von den Dingen wie Wohnung und so ab. Aber wäre schon toll

@Hilal: Super die Daten, 1 cm größer als Colin, KU ist gleich und er wiegt 1400 Gramm mehr als Colin Super mit der Impfung, wir machen die erst nach seinem Geburtstag. Was für Lernspielchen hat er denn gemacht? Bei uns wurde da nix gemacht. Ja das werde ich künftig auch wieder machen, denn manchmal hockt man dann zu Hause und kriegt die Kriese.

@Romy: Man das ist ja süß mit dem schwimmen sah bestimmt total ... Super dass das Fieber weg ist, vielleicht ist sie wegen dem Zahn so schlecht drauf. Kann ich verstehen mit den Tränen, mir kommen auch die Tränen wenn ich an seinen Geburtstag denke, dann ist es schon ein Jahr her. Ja mach das doch mit dem Tee ist doch ne schöne Erinnerung.

8. Mai 2009 um 22:08

Nabend
Hab jetzt nix weiter durchgelesen, sry

Bei uns is soweit alles ok, eigentlich.....
Also meine Spülmaschine ne, ich will ne neue und nu gibts keine, geht sowas?Sonst seh ich ständig welche rumstehen, aber wehe man braucht eine!

Mini sagt jetzt A A wenn sie mal muss, man muss zwar extrem aufpassen dass mans hört aber es klappt einfacher als gedacht!Hab heut Easy Ups gekauft, hab ja noch massig Gutscheine, und Windeln hab ich nu auch noch nen Vorrat, die muss ich ja auch aufbrauchen.Achja, auf den Easys ist Bob der Baumeister drauf

So was war denn nun noch?Hmmmmm, ich überlege..........Pustekuchen, wie immer, naja wenns mir einfällt schreib ich.........achja

letztens hab ich ja gefragt wie viel eure am Tag schlafen, also Mini schläft bis 6 halb 7, dann um 8 frühstücken wir und bis vor paar Tagen is sie danach nochmal ins Bett, klappt aber jetzt nicht mehr, also is sie wach bis 11 und macht dann ne Stunde MIttagsschlaf, dann schläft sie vll nochmal gegen halb um 3 ne halbe Stunde.So das wars und gegen 7 geht sie ins Bett.Nicht viel oder?

8. Mai 2009 um 22:26

@Annett
Mali wacht morgens zwischen 6 und 7 auf, 2-3 Stunden später wird er wieder müde und schläft ca. 90 Minuten. Ungefähr 4 Stunden nachdem er aus seinem Vormittagsschlaf aufgewacht ist, ist er wieder müde und schläft nochmal ca. 90 Minuten. Die Abstände zwischen den Schläfchen sind immer gleich, die Dauer der Schläfchen variiert von 60-120 Minuten

@Romy
Habt Ihr auch diese neuen Schwimmflügel mit dem Styropor innen? Unsere Kursleiterin beim Babyschwimmen hat uns die empfohlen, und schon beim 2. mal ist auch Mali gaaaaaaaanz allein geschwommen Die Kursleiterin sagte noch, dass wir dran denken sollen das Köpfchen zu halten, aber noch bevor ich noch Malis Kinn halten konnte, hielt er sein Köpfchen schon wie selbstverständlich oben und schaute interessiert durch die Gegend. Ich dachte ich kipp um...so erstaunt war ich! Bin auch soooo stolz
*schmacht*

8. Mai 2009 um 22:41

@Kerstin
Scheinbar gestaltet jeder Arzt die U's anders
Bei uns wars heute so: Die ersten 20 Minuten kam die Arzthelferin und spielte mit Mali. Er bekam beispielsweie ein kleines Holzauto, die Aufgabe bestand darin dass er es hin und her schieben sollte. Dann sollte er in eine Steckplatte die Steckklötze platzieren (das war bei Nicole & Yannik glaub ich auch so). Eine Ziehente bekam er auch, die sollte er hinter sich herziehen. Dann spielten wir alle zusammen mit einem Ball, Mali warf ihn uns immer abwechselnd zu und holte ihn dann immer...war total süß! Anschließend kam dann der Doc und führte die eigentliche Untersuchung durch. Zum Schluß bekam Mali eine Stofftüte mit einem Büchlein von Ravensburger und eine Menge Infomaterial für uns was ich sehr nett fand.

Ausserdem mussten wir noch einen 2seitigen Fragebogen ausfüllen und ankreutzen was Mali schon alles kann.
Wie gesagt, da scheint jeder Arzt anders zu sein.

8. Mai 2009 um 23:52

Liebe Grüße
@Hilal
Super, der kleine Matz wird größer
Kindereinrichtungen können auch wirklich sehr unterschiedlich sein. Aber ich muss sagen, hier bei uns im Ort u. in den Nachbarorten sind die echt super.

@Romy
Schön, dass es Selina besser geht.
Echt? Ist sie so anders? Komisch.

@Andrea
Konnst es wieder nicht lassen Geld auszugeben?
Echt? Ende des Jahres legt Ihr wieder los? Na dann wünsche ich Euch, dass alles so klappt, wir Ihr es Euch wünscht.

@Annett
Cool, das ist ja ein riesiger Schritt, dass sie das schon merkt. Da ist sie echt weit die Frani! Gratulation

@Sarah
Ja muss mal wieder Fotos/Videos kucken. Muss auch mal wieder was hochladen, komm einfach grad nicht dazu. Ach Sarah meine Schwiegereltern ziehen aus ihrer Wohnung aus (haben ein kl. Haus geerbt), war total schön, willste nicht hierher ziehn?

Schönes WE an alle

9. Mai 2009 um 0:03

Neuer Thread
kommt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tragetuch - Trageweise - Kleinkind
Von: flor_11897581
neu
6. Februar 2010 um 17:52