Home / Forum / Mein Baby / ♥ Maikäfer2008 Vol.129 ♥ KIRA, du packst das

♥ Maikäfer2008 Vol.129 ♥ KIRA, du packst das

12. Mai 2009 um 8:23

Wir sind ein lustiger Haufen von Mamas die gern Spass miteinander haben, sich auch
mal die Meinung geigen und sich ganz viel über die Minis austauschen Wenn ihr auch ein
Maibaby habt und dazu gehören wollt, oder wenn ihr merkt, dass Daten fehlen schickt einfach ne
PN an Maikaeferchen2008, Mamandrea1 (Vertretung) oder Mail an
Maikaeferchen2008@gmx.de .

Unsere Mamis mit ihren Käferlis und ihrem Flöckchen

Wir sind Mamas von 8 Jungs und 17 Mädels

20.02.08 - UEBERRASCHUNGSGAST = Sabine ♥Finn Luis♥ ♂ 990g-38cm ☼ 27+2
---------------------------
20.04.08 - MAMANDREA1 = Andrea ♥Charline Sophie♥ KN:Charly,Mausezahn ♀ 3370g-48cm ☼ 38+2
21.04.08 - MAINECOON6 = Sandra ♥Sarah♥ KN: Baby ♀ 3360g-51cm ☼ 38+3
05.05.08 - HUNDEUSCHI = Ilo ♥Caitlin Anna Maria♥ KN:Knutschkugel ♀ 3700g-52cm ☼ 40+1

05.05.08 - PICOTINA1 = Katrin ♥Elias♥ ♂ 2600g-??cm ☼ 37? NEU
06.05.08 - TWEETY3008 = Kristina ♥Alina♥ ♀ 2640g-49cm ☼ 36+2
09.05.08 - ALANIS = Tina ♥Caitlin Grace♥ ♀ 3120g-53,4cm ☼ 39+2
15.05.08 - SWITCH = Kerstin ♥Colin♥ ♂ 2895g-50cm ☼ 38+6

15.05.08 - SUNSTAR = Nicole ♥Yannik♥ KN: Dicker ♂ 3520g-53cm ☼ 39+5
16.05.08 - KATJA2203 = Katja ♥Alina Leonie♥ KN:Lini,Schnecki,Hexe ♀ 3400g-54cm ☼ 40+1

16.05.08 - SAMUI79 = Melanie ♥Timo♥ ♂ 3190g-50cm ☼ 38+6
17.05.08 - SARAH10111986 = Sarah ♥Lia Amirah♥ ♀ 2890g-50cm ☼ 37+5

17.05.08 - ANDEINERSEITE = Romy ♥Selina♥ KN:Mausi,Guschi,Motte ♀ 2960g-49cm ☼ 41+2
19.05.08 - MAI190508 = Mailin ♥Fynn Louis♥ KN:Fynni ♂ 3385g-52cm ☼ 40+3

19.05.08 - FRIEDER101 = Nadine ♥Hannah♥ ♀ 3400g-52cm ☼ 41+0
20.05.08 - CATTY111 = Kati ♥Antonia Eleni♥ KN:Elfe ♀ 3650g-54cm ☼ 41+0
21.05.08 - CHEERS74 = Sonja ♥Johanna♥ ♀ 3670g-51cm ☼
23.05.08 - KYRAAAAA = Steffi ♥Marleen♥ KN:GiGi ♀ 3060g-49cm ☼ 39+5

23.05.08 - ILAYDAMIRAY = Hilal ♥Muhammed Ali♥ ♂ 3030g-50cm ☼ 41+2
25.05.08 - FABI704 = Doreen ♥Elias♥ KN: Knurri ♂ 3200g-50cm ☼ 39+5
26.05.08 - TRAENENDERSEHNSUCHT = Kathrin ♥Eileen♥ ♀ 3780g-52cm ☼ 39+6
29.05.08 - MAIKAEFERCHEN2008 = Annett ♥Francine Liddy Anna♥ KN: Mini,Mobby,Fran,Moppeline ♀ 3270g-51cm ☼ 40+5
30.05.08 - COWGIRL73 = Michaela ♥Lilly♥ ♀ 3540g-51cm ☼ 40+5

30.05.08 - ANGELIE2008 = Yvonne ♥Lara Angelie♥ ♀ 3390g-56cm ☼
12.01.09 - KIRACHEN = Kira ♥Amina Chiara♥ KN:Aminchen, Motte ♀ 3020g-50cm ☼ 37+3

UNSERE HOMPAGES
Die Maikäfer-Homepage: http://maikaefer2008.npage.de/
Alanis: www.caitlingraceflores.npage.d e (PW gibt's auf Anfrage)
Cowgirl73: www.foersterhof-verl.onlinesit es.de
Mailin1983: http://fynnlouis.unsernachwuchs.de/home.html
Ladycat: www.mylittlesunshine.npage.de (PW gibt's auf Anfrage)
Maikaeferchen2008: http://francine.unsernachwuchs.de (PW gibts auf Anfrage)
Kyraaaaa: http://Leenchen.milupa-webchen.de
Mamandrea1: http://www.charline.unsernachwuchs.de
Switch: http://colin-unser-kleiner-schatz.uns ernachwuchs.de/home.html
sarah10111986: www.mylittleprincess.npage.de (PW gibts auf Anfrage)

☼ Ereignisse des Monats Mai ☼
05.05. 1. Geburtstag von ♥Caitlin Anna Maria♥ ♫
05.05. 1. Geburtstag von ♥Elias♥ ♫
06.05. 1. Geburtstag von ♥Alina♥ ♫
09.05. 1. Geburtstag von ♥Caitlin Grace♥ ♫
15.05. 1. Geburtstag von ♥Colin♥ ♫
15.05. 1. Geburtstag von ♥Yannik♥ ♫
16.05. 1. Geburtstag von ♥Alina Leonie♥ ♫
16.05. 1. Geburtstag von ♥Timo♥ ♫
17.05. 1. Geburtstag von ♥Lia Amirah♥ ♫
17.05. 1. Geburtstag von ♥Selina♥ ♫
19.05. 1. Geburtstag von ♥Fynn Louis♥ ♫
19.05. 1. Geburtstag von ♥Hannah♥ ♫
20.05. 1. Geburtstag von ♥Antonia Eleni♥ ♫
21.05. 1. Geburtstag von ♥Johanna♥ ♫
23.05. 1. Geburtstag von ♥Marleen♥ ♫
23.05. 1. Geburtstag von ♥Muhammed Ali♥ ♫
24.05. Geburtstag von Switch Kerstin ♫
25.05. 1. Geburtstag von ♥Elias♥ ♫
26.05. 1. Geburtstag von ♥Eileen♥ ♫
29.05. 1. Geburtstag von ♥Francine♥ ♫
30.05. 1. Geburtstag von ♥Lilly♥ ♫
30.05. 1. Geburtstag von ♥Lara Angelie♥ ♫

☼ Ereignisse des Monats Juni ☼
12.06. Geburtstag von Traenendersehnsucht Kathrin ♫
20.06. ♥ 3. Hochzeitstag♥ von Mainecoon Sandra
23.06. Geburtstag von Fabi Doreen ♫

☼ Ereignisse des Monats Juli ☼
04.07. Hochzeit von Mailin ♥
06.07. Geburtstag von Kirachen Kira ♫
08.07. ♥ 9. Hochzeitstag♥ von Maikäf. Annett
15.07. Geburtstag von Angelie2008 Yvonne ♫
26.07. Geburtstag von Mamandrea Andrea ♫

Wir haben Zähnchen:
Marleen(8), Fynn Louis(8), Antonia Eleni(4), Sarah(7), Alina Leonie(9), Caitlin Grace(8), Timo, Yannik(5), Johanna(6), Lia(2), Francine(7), Eileen(8), Muhammed Ali(2), Caitlin Anna Maria(8), Colin(6), Selina(2), Lilly (2), Lara (7), Alina (Tweety) (1), Elias (Pico) (8), Charline (2)

♥ Wir können uns schon ganz allein hinsetzen:
Charline, Yannik, Caitlin Anna Maria, Selina, Eileen, Sarah, Johanna, Antonia, Francine, Alina (Tweety), Colin, Lia, Muhammed Ali, Lara, Elias (Pico)

Wir können robben:
Finn Luis, Charline, Yannik, Sarah, Alina Leonie, Johanna, Francine, Colin, Eileen, Lia, Johanna, Fynn Louis, Lara, Muhammed Ali, Elias (Pico), Selina, Lara, Marleen

♥ Wir haben den Vierfüßlerstand drauf:
Finn Luis, Yannik, Charline, Antonia Eleni, Sarah, Alina Leonie, Francine, Johanna, Eileen, Lia, Caitlin Grace, Colin, Fynn Louis, Muhammed Ali, Lara

Wir können krabbeln:
Charline, Caitlin Anna Maria, Yannik, Sarah, Antonia, Caitlin Grace, Eileen, Alina Leonie, Colin, Johanna, Muhammed Ali, Elias (Pico), Fynn Louis, Lia, Selina, Marleen

♥ Wir ziehen uns hoch und stehen:
Charline, Francine, Caitlin Anna Maria, Caitlin Grace, Yannik, Eileen, Alina (Tweety), Lia, Johanna, Antonia, Muhammed Ali, Colin, Lara

Wir stehen frei:
Charline, Caitlin Grace, Francine, Elias (Pico)

♥ Wir laufen an der Hand:
Alina (Tweety), Francine, Yannik, Sarah, Caitlin Anna Maria, Caitlin Grace, Charline, Muhammed Ali, Elias (Pico), Antonia

Wir laufen ganz allein und ohne festhalten:
Charline, Yannik

Unsere ersten Worte:
Finn Luis: Hallo, Papa, Mama
Sarah: Nana=Mama, Papa (Dada), Ja, Nein, Mamam, Mimmi (Katze)
Alina Leonie: Nein, nehme (nehmen) Mama, Papa, jajaja, wau wau
Francine: Buch, ei (ei machen, streicheln), Papa, bähh, ach, Nan (Nein)
Antonia: Mama, Papa, Auto, Lampe
Eileen: Mama,Papa, BOAH, Ham Ham, Ei
Johanna: Mama, Papa, Teddy
Charline: Mama, Papa, Oma, Opa, Dada, Ova (Ova heißt Nova Katze), Nein
Caitlin Anna Maria: Mam, Papa, Dada
Caitlin Grace: Mama, Papa, Gaga, Mam Mam (essen)
Selina: Dada, Baba, Mamam
Fynn Louis: Mama, Papa
Muhammed Ali: Mama
Colin: Mama, Nen (Nein)
Elias (Pico): Mama, Papa, Auto, Ente,Opa,Oma, bitte, Hunger

Fehlt jemand?Oder kann jemand was neu?Immer ran mit den Infos

Mehr lesen

12. Mai 2009 um 10:56

Guten Morgen
An alle Geburtstagskinder: Nächträglich alles Liebe und Gute

@Kira: Ich drück dir ganz fest die Daumen. Du packst das

LG
Yvonne und Lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 17:25

ANNETT
WOW, danke!!!
Und an alle anderen, die mir auch die Daumen gedrückt haben DANKE! Es hat geholfen ... lief eigentlich ganz gut. Besser als ich erwartet hätte ... bin zufrieden ...
Und jetzt hab ich Schiss vor Donnerstag .... aber bei eurer Unterstützung kann es ja nur gut werden!!

12. Mai 2009 um 20:13

Hallo Mädels....
heute mal wieder kurz von uns ein Lebenszeichen......

So meine neuen Beisserchen hab ich seit Freitag drinn und alles blitzt und blinkt wieder und ich kann wieder herzhaft lachen und fühl mich wieder wie Mensch.

Unser Auto ging gestern kaputt, durch Schuld von Menne nunja der Spass kostet dann mal schlappe 500 Euro.......kriegt er zur Strafe im Urlaub weniger zu Essen muss eh abnehmen

Meinem Schwiegerpapa gehts auch gut, er ist nun wieder bei Bewusstsein aber etwas verwirrt (hoffe mal nicht das er einen Schub gekriegt hat was verkalkung angeht und Auslöser kann in dem Alter immer OP oder sonstiges sein) hoffe es legt sich wieder, er redet nur wirr heute ist er von der ITS runter und nächste Woche gehts auf die Reha.

Ich war heute beim Neurologen.....ich habe an beiden Händen das Karpaltunnelsyndrom und muss operiert werden...die Leistungsfähigkeit meiner Hände leigt derzeit bei 50 % ist nicht doll und erklärt viele meiner Beschwerden. Nächste Woche habe ich nun Vorgespräch für OP die dann am 27.05. stattfinden wird. Lasse mir erst die linke Hand machen und nach meinem Urlaub im September die andere Hand, somst hab ich nicht viel Spass im Urlaub....darf ja nichts heben mit Hand für 6 Wochen, sondern nur die Finger und max. ne Tasse Kaffee.....somit hat mein Menne dann die Hosen bei den Kindern an und ich darf zuschauen auch mal schön keine Windel mehr wechseln zu müssen und so

Caitlin ärgert nun auch fleissig ihren Bruder und nutzt nat. die Gunst der Stunde wenn sie kann, hihi....sie hat sich das gemerkt das er öfters mal was wegnimmt. So guti, sonst gibts nichts neues hier. GLG Ilo

13. Mai 2009 um 1:34

*gäääähn*
@Doreen
Bei Bosch läufts so lala, teilweise Kurzarbeit. Mein Schatz hat 5 Tage im Monat Kurzarbeit, die Tage kann er sich flexibel einteilen und am Monatsende fehlen ca. 150 EUR netto...deshalb lohnen sich die 5 freien Tage

Bin noch wach, falle aber gleich ins Bett. MAli hat doch nächste Woche Geburtstag, da haben Menne und ich heute Abend die Einladungskarten erstellt, und sind jetzt endlich fertig Ich stell später ein Bild bei FB ein, die sind super schön geworden...
Find ich voll süß dass Muhammed mir hilft... *schwärm*

So, jetzt ist aber gut
Nachti

13. Mai 2009 um 13:45

Willkommen Rebecca
menno da freuen wir uns aber Find ich schön das Du zu uns kommen möchtest und es Dir bei uns gefällt wie Du weißt habe ich ja auch einen Sohn 24 Monate---->derzeit ohne Ohren und als TERRORZWERG verkleidet. Willkommen BECKY

Oh man muss mich grad mal ausheulen. Mein sohn Rob (24 Monate) hat heute wieder keine Ohren und ich hab schon wieder voll die Fusseln am mund. Booooaaaaaahhhhh geht garnicht nur DUMPFSINN im kopf. Naja heute hat er geschafft die Heizung (kabellage) auseinanderzu priemeln....mal sehen was Papa dazu sagt, dabei hatten wir das Thema gestern schon und mein Wäscheschrank wurden gandenlos um und ausgeräumt naja und Püppis Nunus wurden versteckt, ich hab gesucht wie blöd.....hab bestimmt heute 10 graue Haare bekommen ich hoffe nach dem Mittagsschlaf gehts wieder. Sorry aber ich musste das mal los werden ich platze hier gleich. LG Ilo+TERRORZWERG und KNUTSCHKUGEL

13. Mai 2009 um 16:09

Hallöchen
So, morgen ist Englisch dran, ich weiß jetzt schon das ich die Texte wieder nicht versteh Aber bin jetzt etwas erleichtert durch gestern ...

So viel gelernt habe ich jetzt auch nich ... das was ich für gestern gelernt hatte, da kam fast eh nichts von dran, von daher
Aber denkt morgen trotzdem an mich, das hilft mir wieder sicher!

@Steffi: Du hattest mich ja mal gefragt .. hab ich noch nich drauf geantwortet und ist mir grad wieder eingefallen
Nee neuer Papa (noch) nich so wirklich ... ist echt ein super netter Typ .. aber bin bei sowas jetzt etwas vorsichtiger, vorallem mit Baby! Jetzt müssen bei mir die Männer den ersten Schritt machen .. aber bin gespannt was sich draus entwickelt ..

Ich muss nu wieder .. Amina ist heute unausstehlich ... gestern auch schon!

13. Mai 2009 um 16:51

U6-Daten
Will nur mal fix die Daten niederschreiben

7600g
73cm
KU 42cm
und Brustumfang 44cm

eine ganz kleine Zarte

Aber dafür ist die Ärztin mit ihrer Entwicklung sehr zufrieden
Sie steht sehr gut für ihr Alter hat sie gemeint (halt fest mit den Füßen und nicht mit den Zehenspitzen)
und sie wär auch sehr redegewandt *stolzsei*

naja, werd mal bei FB ein paar neue Fotos einstellen....

Kira:
Lieber spät als nie
Triffst du dich nomentan mit Männern?

13. Mai 2009 um 23:07

Gute Besserung für die kleine Selina
hoffe sie erholt sich so schnell wie möglich wieder, bis dahin toi toi toi LG Ilo

14. Mai 2009 um 13:39

Hallo Mädels
bin kurz da und auch wieder weg. Hab jetzt feierabend und machen gleich an unserer Baustelle weiter. Möchten unbedingt vor Sommer fertig werden.
Komme kaum noch online, hab leider keine Zeit. Bei Charline gibts nix neues, sie rennt mittlerweile, laufen ist ihr zu langweilig. Jeden Abend gehen wir ne Runde spazieren, damit sie ganz müde wird, aber trotzdem will sie vor 22 Uhr nicht schlafen, sie ist momentan so durchgedreht. Blumenvasen vom Fenstersimsen schafft sie auch schon runter zu schmeissen. Das Mädel wird groß, das Baby sein ist weg.

@Romy & Selina:
ich wünsche euch ganz gute Besserung. Hoffe Selina Maus gehts gut?! So klein und schon eine Blindarm OP. Oh man...drück euch die Daumen.

@Kira:
hab ich was verpasst? Was packst du? Hast du auch ne OP? Ich bin gar net auf dem neusten Stand, komm auch kaum zum nachlesen

@Mailin:
schönes Tattoo, schönes Hochzeitskleid. Nur mit der Frisur ist eine beschissene Sache, ich kenne das. Mache das was dir gefällt, lass dich net beeinflussen. Kein Mensch schaut dir auf die Frisur. Das Kleid und der Haarschmuck ist das wichtigste. Auf dem Fest ist sowieso alles vergessen und du siehst nicht mehr ganz frisch aus *lach* Wie du sagst man heiratet nur einmal und der Tag muss perfekt sein, darum mach du was dir gefällt. Aber nicht alles was teuer ist, muss schön und traumhaft sein. Nur zu Info.
Schau dir die Prominenten heutztage an, sie gehe mit der Brautmode einen Schritt weiter und machen nicht das was andere gemacht haben. So habe ich es auch gemacht. Ich wollte nicht so eine Hochzeit wie jeder Mensch haben.
Viel spass bei deinen Vorbereitungen. Freue mich auf Bilder

@Nicole:
schön das des päckle da ist. Morgen aufmachen, ja!?

@Yannik & Colin:
Morgen werdet ihr 1 Jahr alt. Falls ich es nicht schaffe euch zu gratulieren, dann vernehmt doch diese Zeilen:
Ich wünsche euch alles gute & liebe zum Geburtstag. Lasst euch reichlich beschenken und habt ein ganz tolles Fest mit ganz vielen bunten Luftballons.

@Sarah:
whats up in da house? sagst gar nix mehr *g*

@Annett:
wie gehts deiner Maus? Habs schon gelesen bei fb. Ich wünsche gute besserung und dir starke nerven. Denk an euch.

@all:
sodele, nochmal kurz zu uns. Wenn ihr wollt, könnt ihr am 20 September dieses jahr natürlich zu uns zum Grillen kommen mit uns unser 1jährige Papierhochzeit feiern. Bringt doch Salat mit, zum Grillen und Trinken sorge ich lol.
Mein Mann und ich haben uns entschieden, dass wir am 20. sep. mit all den feiern, die nicht auf unserer Hochzeit waren. Uns is unser 1 jähriges sehr wichtig, dann wieder erst in 25 jahren. Wir machen ein Grillfest im Garten unterm Pavillon. Meine Kolleginnen & Nachbarn kommen. Wenn irgendjemand lust hat von euch kann auch kommen, meine das ernst! Ist an einem Sonntag und deswegen Grillen wir schon mittags, damit es nicht zu spät wird, da Montag ja wieder ein Werktag ist! Ich freue mich auf das Fest und unsere Hochzeitsband macht evtl. auch wieder Musik. Wie gesagt, die Nachbarn sind auch geladen. Es wird ein sehr entspanntes Grillfest ohne zwang und stresserei.
Nun haben wir zuhause noch die eine und andere Baustelle die fertig gemacht werden soll. Heute kommen unsere Tapeten die ich im Baumarkt bestellt habe. Ich freue mich so, dass endlich etwas vorwärts geht! Solange wir alle gesund und munter sind gehts ja. Bin zwar bissl im stress auch wegen der arbeit, aber ich komme gut rein. Ich brauche glaub den stress, damit ich ausgeglichener bin.

also mädels machts gut :-*

15. Mai 2009 um 8:42

Neuer Thread
kommt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tragetuch - Trageweise - Kleinkind
Von: flor_11897581
neu
6. Februar 2010 um 17:52