Home / Forum / Mein Baby / Maikäfer2008 Vol.141 Nun sind es alle Kleinkinder

Maikäfer2008 Vol.141 Nun sind es alle Kleinkinder

2. Juni 2009 um 16:03


Wir sind ein lustiger Haufen von Mamas die gern Spass miteinander haben, sich auch
mal die Meinung geigen und sich ganz viel über die Minis austauschen Wenn ihr auch ein
Maibaby habt und dazu gehören wollt, oder wenn ihr merkt, dass Daten fehlen schickt einfach ne
PN an Maikaeferchen2008, Mamandrea1 (Vertretung) oder Mail an
Maikaeferchen2008@gmx.de .



Unsere Mamis mit ihren Käferlis und ihrem Flöckchen

Wir sind Mamas von 8 Jungs und 17 Mädels

20.02.08 - UEBERRASCHUNGSGAST = Sabine Finn Luis 990g-38cm 27+2
---------------------------
20.04.08 - MAMANDREA1 = Andrea Charline Sophie KN:Charly,Mausezahn 3370g-48cm 38+2
---------------------------
21.04.08 - MAINECOON6 = Sandra Sarah KN: Baby 3360g-51cm 38+3
---------------------------
05.05.08 - HUNDEUSCHI = Ilo Caitlin Anna Maria KN:Knutschkugel 3700g-52cm 40+1

05.05.08 - PICOTINA1 = Katrin Elias 2600g-??cm 37? WO BIST DU
---------------------------
06.05.08 - TWEETY3008 = Kristina Alina 2640g-49cm 36+2
---------------------------
09.05.08 - ALANIS = Tina Caitlin Grace 3120g-53,4cm 39+2
---------------------------
15.05.08 - SWITCH = Kerstin Colin 2895g-50cm 38+6

15.05.08 - SUNSTAR = Nicole Yannik KN: Dicker 3520g-53cm 39+5
---------------------------
16.05.08 - KATJA2203 = Katja Alina Leonie KN:Lini,Schnecki,Hexe 3400g-54cm 40+1

16.05.08 - SAMUI79 = Melanie Timo 3190g-50cm 38+6 WO BIST DU
---------------------------
17.05.08 - SARAH10111986 = Sarah Lia Amirah 2890g-50cm 37+5

17.05.08 - ANDEINERSEITE = Romy Selina KN:Mausi,Guschi,Motte 2960g-49cm 41+2
---------------------------
19.05.08 - MAI190508 = Mailin Fynn Louis KN:Fynni 3385g-52cm 40+3

19.05.08 - FRIEDER101 = Nadine Hannah 3400g-52cm 41+0 WO BIST DU
---------------------------
20.05.08 - CATTY111 = Kati Antonia Eleni KN:Elfe 3650g-54cm 41+0
---------------------------
21.05.08 - CHEERS74 = Sonja Johanna 3670g-51cm
---------------------------
23.05.08 - KYRAAAAA = Steffi Marleen KN:GiGi 3060g-49cm 39+5

23.05.08 - ILAYDAMIRAY = Hilal Muhammed Ali 3030g-50cm 41+2
---------------------------
25.05.08 - FABI704 = Doreen Elias KN: Knurri 3200g-50cm 39+5
---------------------------
26.05.08 - OBLABLABLAO = Kathrin Eileen 3780g-52cm 39+6
---------------------------
29.05.08 - MAIKAEFERCHEN2008 = Annett Francine Liddy Anna KN: Mini,Mobby,Fran,Moppeline 3270g-51cm 40+5
---------------------------
30.05.08 - COWGIRL73 = Michaela Lilly 3540g-51cm 40+5

30.05.08 - ANGELIE2008 = Yvonne Lara Angelie 3390g-56cm
---------------------------
12.01.09 - KIRACHEN = Kira Amina Chiara KN:Aminchen, Motte 3020g-50cm 37+3
---------------------------

UNSERE HOMPAGES
Die Maikäfer-Homepage: http://maikaefer2008.npage.de/
Alanis: www.caitlingraceflores.npage.d e (PW gibt's auf Anfrage)
Cowgirl73: www.foersterhof-verl.onlinesit es.de
Mailin1983: http://fynnlouis.unsernachwuchs.de/home.html
Ladycat: www.mylittlesunshine.npage.de (PW gibt's auf Anfrage)
Maikaeferchen2008: http://francine.unsernachwuchs.de (PW gibts auf Anfrage)
Kyraaaaa: http://Leenchen.milupa-webchen.de
Mamandrea1: http://www.charline.unsernachwuchs.de
Switch: http://colin-unser-kleiner-schatz.uns ernachwuchs.de/home.html
sarah10111986: www.mylittleprincess.npage.de (PW gibts auf Anfrage)
---------------------------



Ereignisse des Monats Juni
12.06. Geburtstag von Oblablablao Kathrin
20.06. 3. Hochzeitstag von Mainecoon Sandra
23.06. Geburtstag von Fabi Doreen

Ereignisse des Monats Juli
04.07. Hochzeit von Mailin
06.07. Geburtstag von Kirachen Kira
08.07. 9. Hochzeitstag von Maikäf. Annett
15.07. Geburtstag von Angelie2008 Yvonne
26.07. Geburtstag von Mamandrea Andrea

---------------------------
Wir haben Zähnchen:
Marleen(10), Fynn Louis(14), Antonia Eleni(4), Sarah(7), Alina Leonie(9), Caitlin Grace(8), Timo, Yannik(7), Johanna(6), Lia(4), Francine(7), Eileen(8), Muhammed Ali(2), Caitlin Anna Maria(8), Colin(6), Selina(2), Lilly (2), Lara (7), Alina (Tweety) (2), Elias (Pico) (8), Charline (2)

Wir können uns schon ganz allein hinsetzen:
Charline, Yannik, Caitlin Anna Maria, Selina, Eileen, Sarah, Johanna, Antonia, Francine, Alina (Tweety), Colin, Lia, Muhammed Ali, Lara, Elias (Pico)

Wir können robben:
Finn Luis, Charline, Yannik, Sarah, Alina Leonie, Johanna, Francine, Colin, Eileen, Lia, Johanna, Fynn Louis, Lara, Muhammed Ali, Elias (Pico), Selina, Lara, Marleen

Wir haben den Vierfüßlerstand drauf:
Finn Luis, Yannik, Charline, Antonia Eleni, Sarah, Alina Leonie, Francine, Johanna, Eileen, Lia, Caitlin Grace, Colin, Fynn Louis, Muhammed Ali, Lara, Marleen

Wir können krabbeln:
Charline, Caitlin Anna Maria, Yannik, Sarah, Antonia, Caitlin Grace, Eileen, Alina Leonie, Colin, Johanna, Muhammed Ali, Elias (Pico), Fynn Louis, Lia, Selina, Marleen, Lara

Wir ziehen uns hoch und stehen:
Charline, Francine, Caitlin Anna Maria, Caitlin Grace, Yannik, Eileen, Alina (Tweety), Lia, Johanna, Antonia, Muhammed Ali, Colin, Lara, Marleen

Wir stehen frei:
Charline, Caitlin Grace, Francine, Elias (Pico), Colin, Yannik, Lia, Fynn Louis

Wir laufen an der Hand:
Alina (Tweety), Francine, Yannik, Sarah, Caitlin Anna Maria, Caitlin Grace, Charline, Muhammed Ali, Elias (Pico), Antonia, Lia

Wir laufen ganz allein und ohne festhalten:
Charline, Yannik, Caitlin Grace, Fynn Louis, Sarah


Unsere ersten Worte:
Finn Luis: Hallo, Papa, Mama
Sarah: toto zu thomas, mamam, mama, papa, alle alle, danke, bitte, jajaja, neinneinnein
Alina Leonie: Nein, nehme (nehmen) Mama, Papa, jajaja, wau wau
Francine: Buch, ei (ei machen, streicheln), Papa, bähh, ach, Nan (Nein), Oma, Da
Antonia: Mama, Papa, Auto, Lampe
Eileen: Mama,Papa, BOAH, Ham Ham, Ei
Johanna: Mama, Papa, Teddy
Charline: Mama, Papa, Oma, Opa, Dada, Ova (Ova heißt Nova Katze), Nein
Caitlin Anna Maria: Mam, Papa, Dada
Caitlin Grace: Mama, Papa, Gaga, Mam Mam (essen)
Selina: Dada, Baba, Mamam
Fynn Louis: Mama, Papa, Oma, Ham ham(essen) und nein
Muhammed Ali: Mama
Colin: Mama, Nen (Nein)
Elias (Pico): Mama, Papa, Auto, Ente,Opa,Oma, bitte, Hunger
Lia: Mama, Baba, Alle Alle oder All All, Mamam
Alina (Tweety): mama, papa, nein, wau wau, nana(unser hund) und mhhh mam(essen)
Lara: Mama, Danke und Ocky (sie meint Rocky unseren Hund), Nein nein

Fehlt jemand?Oder kann jemand was neu?Immer ran mit den Infos

Mehr lesen

2. Juni 2009 um 16:04


Hoffe es ist ok, wenn ich mal nen neuen Thread aufgemacht habe
Fand es blöd, weiterhin in den Geburtstagsthread zu schreiben

Marleen schläft und ich werde noch bügeln *kotz*
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 22:40

*schieb*
und gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 22:52

Hi Du Nudel
ist ne gute Idee.

Du schwebst auf Wolke 7 oder?

Sonst alles in Ordnung? Was macht Deine Maus?
Und hast Du schon die Prüfungsergebnisse?

Gruß Doreen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 23:11


Steffi
Fein gemacht Muss i nimmer suchen*g

Doreen
glaub du verwechselst Kyra/Steffi mit Kira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 12:33

Maaaan Doreen
Viellei doch mal ein bissel mehr schlafen!?

Ich bins STEFFI


Annett:
Ich hoffe das is ok für dich, das ich mal fix nen Neuen aufgemacht habe!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 16:03

Huhu Mädels!
@Steffi: Danke für den Thread Nur die Herzchen fehlen aber

@Doreen: Da haste mich wohl mit Steffi verwechselt Ich bekomnme morgen die Ergebnisse Aber mir ist das noch gar nicht bewusst ...

@Sarah: Wegen dem Blut: Ich habe mal im TV den Tipp gesehen, dass man frisches Blut mit ganz kalten Wasser auswaschen kann. Ich weiß nich ob das auch bei getrocknetem Blut geht ... Einmal hatte ich auch Blut aufm T-Shirt da bin ich nur einmal mitm kalten Wasserlappen drüber gegangen und weg wars Und sonst guck doch mal bei dm. Da wo die ganzen Waschmittel sind da ist auch so eine Ecke für Flecken. Da haben die so kleine hell-grüne Flaschen. Für ganz viele verschieden Arten an Flecken, unter anderem auch Blut. Leg das Shirt von Lia erstmal n halbe Stunde in ganz kaltes Wasser und wenns nich weggeht hol dir das bei dm. Das kostet glaub nur um die 2 Euro.

Gestern Abend bin ich um 22 Uhr off gegangen .. und komme heute um 15 Uhr wieder on .. und in der Zeit muss ja einiges passiert sein .. leider kann ichs ja nimmer nachlesen bei FB. Ich hab keine Ahnung was da passiert ist .. ich hoffe mein Name ist nicht gefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 22:57

Sarah
Die Sterne hatte es komischerweise noch angezeigt, als ich den Thread geschrieben habe
Beim nächsten Mal
Ach und das Fynn Louis stand schon da...
Viellei dann doch eher der Finn?

Flecke:
Probier mal die Flaschen von Beckmann (die meint bestimmt auch Kira)...
Die gibts für alle Flecke....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 23:12


Steffi
Na aber sicher, hab eh kaum Zeit

Sarah
in kaltem! Wasser einweischen, dann auswaschen und dann in die Maschine, zur Not Fleckensalz mit ran.

Kira
Nee soweit i weiss is dein Name ni gefallen

Was haste fürn Gefühl wegen den Ergebnissen???

Laufen
Nee Fynni, irgwoher hatte ich die Info sonst hätt ichs ni reingeschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 8:34

Kati:
Was denn für schwarze Kuller?

Jaaaaaa - es tut misch leid, das ich die ollen Herzeln vergessen hab
Wenn der Thread voll ist (2 Monate) dann werd ich sie nicht noch einmal vergessen

So, muss nu was machen

Sarah: Ja was is denn nu mit Lias "Mundproblemen"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 9:05

Hihihihi...
jetz muss ichs aber auch noch mal sagen: STEFFFFIIIIIIIIIIIIIIIIII, die Herzchen fehleeeeeeeeeeen!!!
nee echt, find ich supi dass Du den Thread eröffnet hast...waren ja nur noch Glückwünsche in dem alten und Annettchen hast Du somit auch etwas Arbeit abgenommen

@Kati
Ich raff grad nicht was Du meinst

@Sarah
Warste jetzt mit Lia beim Arzt? Was ist das denn nun, was sie im Mund hat?

Gestern beim Babyschwimmen haben wir Tauchfotos unter Wasser gemacht stell sie demnächst bei FB ein! *stolzbin*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 9:28

Hilal:
ja, hackt nur alle auf mir rum

also kapierst du auch nicht so recht, was kati von uns/mir will? na da bin ich aber froh

tauchfotos:
supi haben auch welche machen lassen, aber marleen hat sich beim tauchen immer erschrocken und hat dann den kopf zur seite gedreht
sind also net so dolle geworden
jaaa - stell sie mal ein - will mal gucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 21:12

Hallo Mädels,
als "treulose" Tomate melde ich mich mal wieder. Ich hoffe alle MAI-Purzelkinder haben ihre Purzeltage wunderschön verlebt. Achja.....nun haben wir Kleinkinder wo ist nur die Zeit hin.....

Caitlin steht inzwischen frei und heute hat sie mal einen Schritt alleine gemacht ohne Hilfe, ging sogar gut danach plautzte sie aber erstmal auf den Popo....aber sie versucht es immer wieder...an der Hand klappt es ja schon seit ewigen Zeiten prächtig. Neuerdings klatscht sie immer in die Hände und singt halb "match match...." ich singe immer wenn sie gegessen hat und fertig ist "Klatsche klatsche Händchen, ei, ei ei....die Caitlin hat gegessen, fein fein fein" und dazu klatsche ich immer und nun versucht sie das nachzu singen und dabei zu klatschen...süüüüüüüssssss.... ..dicke Knutschers werden auch frei verteilt .....aber wenn was nicht nach ihrem Willen geht, kann Madame sehr ungehalten sein hihi von wem sie das wohl hat

Nächste Woche am 10.06. werde ich an meiner linken Hand am Karpaltunnelsyndrom operiert, da wird es mir auch einpaar Tage nicht möglich sein, mich zu melden, seid bitte bitte nicht sauer. So guti, GLG Ilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 12:17

Sssscccchhhhhhhhhiiiiiiiiiiiii iiiii...
Seite 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 13:02

Nicole:
Ich würde ihm die beweglichen, also die extrem weichen von Elefant holen...
Habe mir auch schon gesagt, wenns soweit ist, dann hol ich die auch (aber ehe sie läuft, brauch sie wärmere schuhe)

auf jeden fall solltest du auch aufpassen, dass die knöchel, also der gesamte fuß nen guten halt hat
denn sonst kann es sein, dass er "schief" läuft und er dann später mal probs bekommt....

mit den krabbelpuschen sollten sie wenn, dann nur zu hause laufen (wobei die hausschuhe oder eben barfuss am besten sind)

hoffe dir ein bissel geholfen zu haben oder frag doch das nächste mal einfach bei Deichmann oder Roland ne Verkäuferin....

Kati:
Musste nu für jeden die Punkte ausrechnen? Du Arme....

@all:
Wessen Kind wacht auch nachts noch auf?
Welches davon kann ohne Hilfe nicht allein wieder einschlafen?
Müsst ihr es dann auch aus dem Bett nehmen? Stillen? Flasche? Nuckel?

Würde gern wissen, ob ich es total falsch mache....

Wenn Marleen wach wird, dann lausche ich erstma dem schreien.
manchmal musste sie nur pupsen und schläft weiter - oder sie hat sich gestoßen, aber da schläft sie dann einfach weiter....

aber meist beruhigt sie sich nicht allein, dann geh ich ins zimmer und versuch sie erstma im bett zu beruhigen (ich streichel sie - klopfe den po oder rede ihr einfach gut zu - NUCKEL nimmt sie nicht)
und wenn das auch nicht klappt, dann leg ich sie an die brust und innerhalb 3 minuten schläft sie wieder.....

nun wurde mir aber gesagt, dass ich sie erst gar nicht aus dem bett holen soll, weil sie sonst nie lernt durchzuschlafen
bloß kann sie dann eben nicht mehr schlafen, und schreien lassen wollte ich sie nicht unbedingt.

denn eigentlich wurde sie nachts nur noch einmal wach, war kurz an der brust und schlief dann ein paar stunden weiter
aber seit dem sie den durchfall hatte und zahnt wird sie eben wieder öfter wach....

was meint ihr?
sollte ich so weitermachen wie bisher? oder denkt ihr ich sollte mir langsam mal gedanken machen, wie ich sie zum allein-wieder-einschlafen bewegen könnte?

ach mann, nu geht langsam die schwere zeit los - ERZIEHUNG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 13:13

Kati
okay, danke dir, dass du es so ausführlich beschrieben hast

mal sehen wie sie in den nächsten tagen schläft, wenn die zähne durch sind....
wenn sie immernoch oft aufwachen sollte, dann werd ich mir mal überlegen, ob ich ihr nicht auch die brust verweigern soll

und
schiiiieeeebbbbb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 15:51

Fieber weg mit Quark
Fieber verschindet ganz zügig mit Quarkumschlägen ... ein sehr tolles Hausmittel, bewährt sich ja auch schon seit einigen Jahrzehnten
Übrigens gehts noch schneller mit Quarkpack - gibt es in der Apotheke und wirkt gaaanz natürlich - perfekt also für die Babys..... hilft übrigens auch bei Sonnenbrand, Husten, Prellungen, Brustdrüsenentzündung.... hab die Seite im Internet entdeckt: www.quarkpack.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 20:32

Seite 4
Hi Mädels,

CAITLIN ist heute 4 Schritte ganz allein gelaufen ich liebe meine Knutschkugel und freu mich wahnsinnig.

So bitte behaltet mich auf der Liste, ich werde ja nun morgen operiert und werde einpaar Tage nicht schreiben können aber ich lese kräftig mit, wenn mein Mann "gnädig" ist und mir meinen Lapi dann startklar macht so das ich nur noch Seiten anklicken brauch. Hab jedenfalls schon richtig böse Schiss vor morgen. Grüss Euch alle ganz lieb Ilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper