Home / Forum / Mein Baby / ♥ Maikäfer2008 Vol.34 ♥ Wir freuen uns aufs Tauschen

♥ Maikäfer2008 Vol.34 ♥ Wir freuen uns aufs Tauschen

3. September 2008 um 9:02 Letzte Antwort: 3. September 2008 um 17:59

Bei Fragen, Problemen, wenn Daten fehlen (kann schon mal passieren), oder wenn sich jemand in der Liste vermisst, bitte PN an:
Maikaeferchen2008 oder Mamandrea1 (Vertretung)

Wir freuen uns immer über schreibkräftigen Zuwachs!

Noch ne Umfrage
Also Mädels, was haltet ihr von der Idee ein Tauschpaket laufen zu lassen?Also in etwa so, es wird ein Paket gemacht welches die Runde macht,jeder nimmt sich raus was ihm gefällt, ABER er muss auch genau soviel wieder ins Paket reinlegen, also wenn sich jemand zwei was nimmt muss er auch zwei was wieder reintun.Wir können uns ja noch überlegen was wir alles ins Paket stecken, also ob nur Babyartikel oder ob auch andere Sachen?!Bin mal auf Vorschläge gespannt
Wer mitmachen möchte bitte Mail mit Betreff Tauschaktion an Maikaeferchen2008@freenet.de


Unsere MAI-Mamis mit ihren Käferlis


20.02.08 - UEBERRASCHUNGSGAST = Sabine aus Nähe München ♥Finn Luis♥ ♂ 990g-38cm ☼ 27+2
---------------------------
25.03.08 - NIC1106 ♥Tom Felix♥ ♂ 2325g-45,5cm ☼ 33+4
---------------------------
20.04.08 - MAMANDREA1 = Andrea aus Sigmaringen ♥Charline Sophie♥ ♀ 3370g-48cm ☼ 38+2
---------------------------
21.04.08 - MAINECOON6 = Sandra aus Oberfranken ♥Sarah♥ ♀ 3360g-51cm ☼ 38+3
---------------------------
23.04.08 - SOFASCHNECKE = Christin aus Hamburg ♥Miquel♥ ♂ 3750g-54cm ☼ 38+5
---------------------------
05.05.08 - VALESKA83 = aus Ostfriesland n. WHV ♥Liaas Norik♥ ♂ 2765g-50cm ☼ 37+4

05.05.08 - HUNDEUSCHI = Ilo aus Vogeldorf in Brandenburg ♥Caitlin Anna Maria♥ ♀ 3700g-52cm ☼ 40+1
---------------------------
07.05.08 - ARMYWIFE = Tony ♥DeAngelo Darnell Marquis Tequan♥ ♂ 3930g-51cm ☼ 38+2
---------------------------
08.05.08 - CASSIOPEIA21 = Carina aus Varel ♥Kira Marie♥ ♀ 3090g-52cm ☼ 40+1
---------------------------
09.05.08 - ALANIS = Tina aus Austin,Texas(früher:Berlin) ♥Caitlin Grace♥ ♀ 3120g-53,4cm ☼ 39+2
---------------------------
10.05.08 - HOLAGIRL = Ines aus Heidenheim ♥Elias♥ ♂ 3000g-51cm ☼ 41+3
---------------------------
14.05.08 - CANSUE = aus Duisburg ♥Kian♥ ♂ 3380g-51cm ☼ 41+2
---------------------------
15.05.08 - SWITCH = Kerstin aus Königstein (Nähe Frankfurt a.M.) ♥Colin♥ ♂ 2895g-50cm ☼ 38+6

15.05.08 - SUNSTAR = Nicole aus der Nähe von Nürnberg ♥Yannik♥ ♂ 3520g-53cm ☼ 39+5

15.05.08 - AMYMAI = Tina aus Bremen ♥Amber Valentina Helene♥ ♀ 3170g-52cm ☼ 39+6
---------------------------
16.05.08 - KATJA2203 = Katja aus Weiden i.d.Oberpfalz ♥Alina Leonie♥ ♀ 3400g-54cm ☼ 40+1

16.05.08 - MARIAH = Maria ♥Robin Henry♥ ♂ 3520g-53cm ☼ 41+1
---------------------------
17.05.08 - LADYCAT189 = Romy aus Waldheim bei Leipzig ♥Selina♥ ♀ 2960g-49cm ☼ 41+2

17.05.08 - BABYGIRL1409 = Indira aus Hattenheim/Rheingau ♥Laurenz♥ ♂ 4110g-55cm ☼ 40+6

17.05.08 - KIMLENA2 = Sarah aus Radebeul ♥Lia Amirah♥ ♀ 2890g-50cm ☼ 37+5
---------------------------
19.05.08 - MAILIN = Mailin aus Lemgo bei Bielefeld ♥Fynn Louis♥ ♂ 3385g-52cm ☼ 40+3

19.05.08 - STERNCHEN2101 = Stefanie aus Velten ♥Tim♥ ♂ 3840g-53cm ☼ 41+0

19.05.08 - VALIMAUS1 = Valeria aus Horumersiel (Friesland) ♥Alina♥ ♀ 3790g-51cm ☼ 41+3
---------------------------
20.05.08 - CATTY111 ♥Antonia Eleni♥ ♀ 3650g-54cm ☼ 41+0
---------------------------
21.05.08 - CHEERS74 = Sonja aus London ♥Johanna♥ ♀ 3670g-51cm ☼

21.05.08 - MAMMARINA86 = Sabrina aus Berlin ♥Dennis♥ ♂ g-52cm ☼ 40+2
---------------------------
23.05.08 - KYRALEIN = Steffi aus Leipzig ♥Marleen♥ ♀ 3060g-49cm ☼ 39+5

23.05.08 - ILAYDAMIRAY = Hilal aus Nürnberg ♥Muhammed Ali♥ ♂ 3030g-50cm ☼ 41+2
---------------------------
25.05.08 - FABI704 = Doreen aus Thüringen ♥Elias♥ ♂ 3200g-50cm ☼ 39+5
---------------------------
26.05.08 - BLUBBEL1987 = Kathrin aus Dorsten ♥Eileen♥ ♀ 3780g-52cm ☼ 39+6
---------------------------
29.05.08 - MAIKAEFERCHEN2008 = Annett aus der Nähe Leipzig ♥Francine♥ ♀ 3270g-51cm ☼ 40+5
---------------------------
30.05.08 - COWGIRL73 = Michaela aus Verl bei Gütersloh ♥Lilly♥ ♀ ♀ 3540g-51cm ☼ 40+5

30.05.08 - ANGELIE2008 = Yvonne aus Rottweil ♥Lara Angelie♥ ♀ 3390g-56cm ☼
---------------------------

UNSERE HOMPAGES

Die Maikäfer-Homepage: http://maikaefer2008.npage.de/
Ladycat: www.mylittlesunshine.npage.de (PW gibt's auf Anfrage)
Alanis: www.caitlingraceflores.npage.d e (PW gibt's auf Anfrage)
Cowgirl73: www.foersterhof-verl.onlinesit es.de
Kimlena2: http://liaamirah.npage.de/
Mailin1983: www.fynnlouis.npage.de



☼ Ereignisse des Monats September ☼

14.09.: Babygirl1409 Indiras Geburtstag ♫
17.09.: Alanis Tinas Geburtstag ♫
18.09.: Jahrestag von Ladycat189 Romy
20.09.: Hochzeit und Taufe von Mamandrea1 & Charline
26.09.: Taufe von Mailins Fynn Louis
27.09.: Taufe von Überraschungsgast Sabines Finn

☼ Ereignisse des Monats Oktober ☼

11.10.: Taufe von Fabis Elias

☼ Ereignisse des Monats November ☼

04.11.: Kyralein Steffis Geburtstag ♫
06.11.: Hundeuschi Ilos Geburtstag ♫
10.11.: KimLena Sarahs Geburtstag ♫
11.11.: 2.Hochzeitstag von Valimaus Valeria
14.11.: Überraschungsgast Sabines Geburtstag ♫
28.11.: 2.Hochzeitstag von Alanis Tina

☼ Ereignisse des Monats Dezember ☼

01.12.: Maikaeferchen2008 Annetts Geburtstag ♫
09.12.: sternchen2101 Stefanies Geburtstag ♫
12.12.: Ladycat189 Romys Geburtstag ♫

Mehr lesen

3. September 2008 um 9:03

Danke!!!
Wo warst du denn gestern Annett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 9:04

...
So Mädels, bei uns herrschte Ausnahmezustand letzte Nacht!Ich habe NULL geschlafen, Francine hat nur geschrien, ging gestern am frühen abend los bis heut früh um 5, bin dann raus ausm Bett und hab sie gefahren.Brachte alles nix, hatte ihr um 12 schon Paracetamol gegeben, aber alles ohne Erfolg.Ich weiss nicht obs an der Impfe lag?!Jedenfalls bin ich nu breit und muss noch meinen Haushalt machen.Bekomm morgen Besuch Jetzt eben hatte sie bissl geschlafen, wenigstens schreit sie nicht mehr!!!

Nicole,
ich hab das auch als Spass angesehen!

All,
ich les irgwann später nach, komm jetzt nicht dazu, und sorry dass der Thread nu so voll war!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 9:11

GuMo
@Anett: Ach du schei... das ist ja heftig du tust mir echt leid. DAs war ja dann echt ne absolute Horrornacht, und das blöde ist ja immer, dass man den Schlaf ja dann net mal eben tagsüber nachholen kann wie man es sonst machen könnte, wenn man keine Kinder hat. Ich drück dir die Daumen, dass es Francine schnell besser geht. Hat sie gestern die 6-Fachimpfung bekommen?


Uns geht's ganz gut, Colin hustet allerdings immer noch kräftig, jetzt ist der Husten allerdings ganz locker, das ist ja schon mal etwas. Gestern Abend hat er allerdings so heftig gehustet dass er mal wieder alles gekotzt hat, super und alles auf die Couch und auf den Teppich im Wohnzimmer oh man. Und ich konnte mich auch gleich umziehen, weil ich nass war bis auf die Unterhose, Colin hat irgendwie selbst am wenigsten abbekommen naja durch die kotzerei war dann wenigstens ein großer Teil von seinem Schleim draußen. Hatte dann natürlich direkt wieder Hunger und ich dachte schon: Na die Nacht kann ja super werden, wenn der Magen jetzt so leer ist. Aber er hat mich überrascht und trotzdem von 22 Uhr bis um 4 Uhr geschlafen, dann um 6 kam er allerdings wieder. Ansonsten geht's ihm aber gut, also die Impfung scheint er ganz gut weggesteckt zu haben. Mal sehen wie's heute mit dem stillen läuft, in der Nacht ging's gut. Also eigentlich müsste er jetzt wieder Hunger kriegen, da 3 Std. um sind, aber bisher ist er zufrieden, erzählt mit mir und spielt in der Wippe.

Heute Nachmittag gehen wir meine eine Freundin und ihren Sohn besuchen, eigentlich wollten wir ja schön lange spazieren gehen, aber hier ist voll mieses Wetter, hoffe das wird noch besser.

Weiß jemand von Euch wie man rausfinden kann, wann und wo Babybasare stattfinden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 9:12

Kerstin
6-fach und Pneumo!

So, ich schau immer malkurz rein, hab den Lappi jetzt in der Küche....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 9:14

@Annett
Oh das hört sich aber nicht gut an. Das lag bestimmt am Impfen. Na hoffen wir mal das es ihr heut besser geht.
Man o man...die ganze Nacht ich würde durchdrehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 9:18

@Kerstin
Bei uns steht das immer in der Zeitung. gibts bei euch net die kleinen Hefte für 1 euro (Dies und Das, heißen die glaub ich) da stehts auch drin (manchmal)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 9:25

@Anett:
Ohjee das ist echt heftig hab auch gehört dass die Pneumokokken Impfung heftiger sein soll, na supi dann freu ich mich da ja jetzt schon drauf, wenn Colin die am 15. bekommt

irgendjemand hatte doch gestern auch erzählt dass ihr Baby dagegen gestern geimpft wurde wer war das nochmal? Ich glaube kyralein oder?

@Sandra: Ach ja stimmt, doch die gibt es bei uns, da werd ich dann mal schauen, danke. Hab jetzt grad auch ne Internetseite gefunden auf der man die Basare findet, morgen ist sogar einer, da geh ich vielleicht mal hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 9:31

@Kerstin
Ich geh auch gern auf so Basare, da hab ich schon so viel gekauft und fast wie neu (z.B. den Maxi Cosi für 30 euro)
Muß auch mal wieder auf einen.

Heut muß ich noch Kuchen backen, mein Mann hat morgen Geb. wird 26.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 10:25

@Sandra:
Ich war bisher noch nie auf einem, aber meine eine Freundin hat auf nem Basar auch super tolle Sachen gekauft auch Bilderbücher und so die zum Teil aussehen wie neu.

@mailin: Oh Gott 8 mal wach in der Nacht, was für ein Alptraum, ist ja horror. Aber wenn's für euch besser war als beim ersten mal, dann geht's ja noch.

@Ines: Wir haben nicht alles zusammen impfen lassen, die erste Rotavirenimpfung hat er vor 4 Wochen bekommen, am Montag hat er die 6-Fachimpfung bekommen und übernächsten Montag bekommt er die zweite Rotavirenimpfung zusammen mit der Pneumokokken Impfung. Bei der Rotavirenimpfung hatte er gar keine Probleme, mal sehen wie das mit der Pneumokokken Impfung sein wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 10:45

@Mamamarina
Mh keine Ahnung aber ich würde eher sagen, dass die zweite Impfung besser ist als die erste, weil es für den Körper ja nicht mehr ganz neu ist aber keine Ahnung ob das stimmt.

@Ines: Ja da hat die Ärztin auch wieder recht. Ich schau jetzt mal wie es bei ihm mit der Pneumokokken Impfung ist von der Verträglichkeit und dann machen wir das beim nächsten mal vielleicht auch so, dass wir das dann mit der 6-Fach zusammen machen lassen. Wie hat dein kleiner die erste Impfung vertragen? Hat er's gut weggesteckt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 12:17

....
Lebensmittelmotten,
Wer war das?Also ich hab die auch, erst nur in der Küche, ich vermute auch das Müsli, und dann nach und nach im ganzen Haus!Ekelhaft sag ich euch!Übrigens, die gehen nicht nur an offenes Zeug sonder fressen sich auch durch die Tüten von Suppen und Fix-Produkten etc.!In der Drogerie gibts solche Lebensmittelmottenfallen, die klebt man in Schrank, aber da gehen auch nicht alle ranIch hab noch kein Wundermittel gefunden...

Romy,
ja hab ich bekommen.

So,im Moment schläft Franni, mal sehen wie lange.Ich hab heut auch noch RB, aber ich nehm sie nicht mit, das ist zuviel heut!

War noch viel mehr aber ich habs vergessen.
Achja, habt ihr gestern alle bei H&M bestellt?Ich hab eben mal geschaut, bissl was gefunden.Wo sindn da die AGBs?Ich find die nich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 12:30

....
Kerstin Spieluhr,
wir haben 2 Mini-Spieluhren von Sterntaler, weiss jetzt nich wie lange die spielen, werd nachher mal aufpassen und dann sag ichs dir!

PW Kim,
was gibts da zu sehen?Darf ich auch?

Soor,
wir haben den auch wieder na JUHUUUUU!!! Mich kotzt das langsam an!Haben jetzt ne andere Salbe, mal sehen obs hilft....

Regenmacher?Wasn das?

Ilo,
Ahnenforschung, gutes Stichwort, müsste auch mal weitermachen, allerdings werd ich nie soweit zurück kommen da die Kirchenbücher nur bis 1700+ zurück gehen
Dafür kann ich immer besser Sütterlin


Sarah,
so zeitig schon?Is egal wanns die gibts?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 12:43

@Anett:
Oh ja supi vielen Dank. Denn unsere spielt nur sehr kurz daher ist das wirklich blöd. Oh man deine kleine ist ja auch geplagt, ihr lasst aber auch nix aus gell? Wünsche gute Besserung.

So werd gleich mal was futtern, Colin schläft gerade, ich hoffe er schläft noch ein bisschen, ne Stunde Schlaf würd ihm mal ganz gut tun, vorhin hat er nur ne halbe stunde geschlafen von halb 11 bis 11, seit dem war er wach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 13:01

...
Sarah,
danke

Kerstin,
also Esel Emmi von Sterntaler (Mini-Spieluhr) spielt Mozarts Wiegenlied und zwar 1 Minute und 46 Sekunden.
Wahhh ich muss mich langsam fertig machen, würd die RB am liebsten absagen, aber ich war letzte Woche schon nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 13:03

Romy
Die Pneumo, wird die auch nochmal nachgeimpft oder nur einmal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 13:07

@Anett
Ich danke dir, bist ein Schatz. Wegen Pneumo, soweit ich weiß wird die genauso oft geimpft wie die 6-Fachimpfung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 13:12

3x?????
Nich wirklich oder?Kann ich mich ja glei verbuddeln
Mensch son Mist!Ich werd dann ma mit der hebi reden ob man da vorbeugen kann, gibt ja auch Globuli!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 13:19

@Anett:
Ja frag sie mal, da gibt es bestimmt was, was man geben kann. Wäre lieb wenn du mir bescheid geben würdest. Zu meiner Hebi hab ich gar keinen Kontakt mehr, die war nur hier nach der Geburt von Colin also die paar male die einem zu stehen und das war's. Angeblich wäre sie jetzt nicht mehr für mich zuständig. Toll oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 13:23

...
Mailin,
2 sind zu wenig, 3-4 schon eher, ich schau nach der RB nochmal nach, hab Bücher hier.

Kerstin,
wasn das für eine???Zu meiner hab ich ein super Verhältnis, fahr sie sogar im Kreißsaal besuchenHatte sie schon bei meinem Sohn zur Entbindung und nun haben wir uns wieder gefunden!Sie ist immer da wenn ich was hab, sagt sie auch.Und nebenbei haben wir noch Mailkontakt.
So ich muss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 13:29

@mailin:
Ja die ist echt zum kotzen die Frau. Fand sie anfangs eigentlich ganz nett, sonst hätt ich mir ja gleich ne andere gesucht aber dann fand ich sie einfach nur noch bescheuert. Die sagte mir ich soll nicht nach einer stunde stillen wenn er dann schon wieder hunger hat. Dann als Colin so viel gespuckt hat, hab ich sie gefragt woran das liegt etc. und die kam mir dann gleich mit: das könnte Magenpförtnerkrampf sein, super als ob ich mir ohne so nen spruch nicht schon genug Sorgen gemacht habe. Und lauter so ein Mist.

@Anett: Das ist echt super. Ich wünschte echt ich hätte eine der Hebis aus dem KH als Nachsorge Hebi gehabt, die waren alle so lieb, gleich geduzt etc. da hab ich mich gleich wohlgefühlt. Anrufen hab ich schon versucht, erreich die aber irgendwie net. Hab ihr auch vor 3 oder 4 Wochen mal ne Email geschickt und mal Bilder von dem kleinen mitgeschickt weil ich dachte es interessiert die vielleicht wie er inzwischen aussieht (also mich würde sowas interessieren) aber kam bisher nix zurück. Könnte echt kotzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 13:30

Hallo,
hab mal `ne Frage bezüglich des Sitzens. Meine Kleine möchte gerade ständig hoch, ihr ist glaub ich das dauernde liegen echt zu langweilig. Nun gibt es ja ziemlich viele unterschiedliche Meinungen zu dem Thema. Mein Osteopath meinte, man soll Babys prinzipiell erst mit 6 Monaten hinsetzten wegen des Rückens. Versteh ich ja schon, aber Lara ist einfach total unzufrieden, wenn sie ständig liegt.

Wie ist das bei euch? Und wie oft nehmt ihr eure Kleinen hoch?

LG
Yvonne und Lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 13:31

@mailin:
Also wenn Colin tief und fest schläft und ich los muss, dann nehm ich ihn vorsichtig aus dem Bettchen und setze ihn in den Maxi Cosi, der schläft dann so tief dass er das gar nicht mitkriegt und pennt dann einfach weiter weiß aber nicht wie das bei deinem kleinen ist. Aber versuchen könntest du es ja mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 13:39

@Romy
Kann dich gut verstehen, mir wird das so am 27.9. gehen, da hab ich das erste Bild bekommen, da war ich 5+6 und das Herz hat schon geschlagen am 22.9. war ich auch schon beim Doc gewesen, aber da sah man nur die starkaufgebaute Schleimhaut und mehr noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 14:08

@Ultraschallbild
Ich bekam mein erstes Bild am 25.9. Mir kommt es vor, als wäre es erst neulich gewesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 14:30

1. Drehung von Bauch auf Rücken
Hallo Mädels,
muss euch berichten. Habe Tom gestern mittag wieder nackt strampeln lassen und ihn dann auf den Bauch gelegt und ruckzuck hat er sich auf den Rücken gedreht. Das erste Mal!!! Mit Kleider kann er das noch nicht. Ich war total begeistert!!!

Sagt mal verwendet von euch auch jemand die Humana-Pre-Nahrung Ich war jetzt in 3 versch. Läden und nur diese Nahrung ist nicht vorrätig... Schon komisch, oder?

LG Nic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 14:44

@Romy:
Boah ja erinnere mich nicht daran mir ging's da so dreckig, man war das ne grauenvolle Zeit, ich dachte echt das überleb ich nicht, mir gings noch nie in meinem Leben so schlecht aber hat sich ja gelohnt

@nic: Supi Glückwunsch, das freut mich zu hören, dass er das schon kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 15:09

@Nicole:
Wow das Gewicht ist ja wirklich ganz ordentlich, deiner wiegt über ein Kilo mehr als meiner und ist ganze 4 cm größer

Na dann hatteste also auch so ein Prachtexemplar von ner Hebamme. Wieso war deine nur so wenig da? Hattest du dann keinen Bock mehr dass sie kommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 15:16

@kyralein:
Ohjee das ist ja grauenvoll, ich drück dir die Daumen, dass sie länger schläft.

@all: Was würdet ihr euren kleinen anziehen bei 14 Grad und strömenden Regen? Nickistrampler und Nickishirt und darüber dann ne Jacke, wenn wir raus gehen oder ist das zu dick?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 15:26

@kyralein:
Dankeschön.

@Nicole: Bei meiner war's auch ähnlich, die kam auch und meinte immer wir würden alles super machen und alles würde toll laufen und sie war glaub ich 6 mal da oder so und dann war's das auch. Also ich finde es sollte echt so sein, dass z.B. die Krankenkasse sagt einem stehen 10 Besuche oder so von der Hebi zu aber dass die net am Anfang alle sein müssen sondern innerhalb des ersten 3/4 Jahres stattfinden sollen, denn es kann ja sein, dass am Anfang alles super läuft, aber dann hat man irgendwann probleme und dann steht man dumm da.

Das ist schön mit deiner Mama, dann wünsch ich euch ne schöne Zeit zusammen.

@all: Bin auch gleich weg, Problem ist nur Colin ist grad eingeschlafen, muss ihn aber noch umziehen (ist vollgespuckt) naja ich warte jetzt mal bis kurz vor 4 ob er bis dahin wieder wach ist, sonst sag ich meiner Freundin dass es etwas später wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 16:03

U4 uns so
Mailin,
toll, is ja richtiges Timing!

Kerstin,
na auf so eine kannste echt pfeifen!
Leider war im RB die Hebi heut nicht da und meine hab ich noch nicht erreicht, hats Handy aus, also wieder Baby im Anmarsch
Ich schau dann aber mal im Buch nach was bei Impfe passt.

Romy,
sind die Threads noch drin?Was is denn der Älteste?

Nicole,Steffi, all wegen TP
meld! Sry hab grad null Planung wegen dem Paket.Wie wollen wir das nu machen?Tina hat mir ne Nachricht geschickt (ich glaub ich hab noch nich geantwortet!) ob sie für jeden nen Body reintun soll, ich denk das is ok, sonst meint sie müsse sie noch was kaufen, aber das muss ja nicht sein!Also, wenn ich ne Adresse noch nicht hab schickt die mir mal bitte noch!Ich geb das dann Tina und sie legt dann ne Liste ins Paket und startet das auch.Reihenfolge ist ja noch offen, Nicole wir müssen noch das mit den zettelchen machen!


So und nun noch die Daten von der U4 gestern:

60cm
5900g
KU39cm

hab eben gesehen, dass Franni im Mund auch schon wieder Soor bekommt!Ist doch nicht normal oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 16:10

Steffi
Das Ding is ja, gestern war nix und heut gehts los.Geben schon Küsschen aufn Mund, aber sie hats ja ewig nicht im Mund gehabt,nur immer am Po, wir vermuten dass das noch irgendwo im Verdauungstrakt hängt und immer wieder aufsteigt.Ich hab ja alles mögliche gegen Soor hier!Meine KiÄ hat mir gestern erst wieder Zeugs verschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 16:24

Nicole
Mainecoon6-Sandra
Mamandrea1-Andrea
Sunstar-Nicole
Ilaydamiray-Hilal
Kimlena-Sarah
Mamarina-Sabrina
Alanis-Tina
Maikaeferchen2008-Annett
mailin1983-Mailin
Ladycat189-Romy
Katja2203-Katja
Angelie2008-Yvonne
Kyralein-Steffi
valimaus1-Valeria


ich schreibs auch auf, dann starten wir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 16:25

Schön doof
du die ersten 7 ich den rest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 16:27

Ja
bin dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 16:31

Ja?
Dann kommt sie dazu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 16:33

Bin
fertig mit schreiben, ziehst du für TP1 und ich für TP2 oder wie wollen wir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 16:35

Oki
hab sie, wo stand das alles?Im Thread?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 16:38

Oki
ich hab schon geknüllt müssten aber 15 sein!Also ich hab zuerst
Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 16:40

Steffi
3.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 16:43

Sarah
6.
Mach ich eben noch einen auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 16:47

Yvonne (Angelie)
7.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 16:49

TP2
2. Valeria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 16:55

LACH
Ich hab auch Sunstar Also TP2 3.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 16:57

Mailin
9.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 17:00

Romy
TP2 6.
Hmm, ich überleg ob ich mich aufgeschrieben hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 17:05

Sabrina
11.
Ja eig müsst es dann passen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 17:09

13.
Hilal

Sabrina ist mamarina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 17:13


Katja TP2 auf 8


Franni kann greifen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 17:17

Sandra
TP2 9

Hab sie in der wippe und son Trapez drüber hängen, da hat sie richtig hoch gegriffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram