Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

♥ Maikäfer2008 Vol.37 ♥ Aus dem Bauch - mitten ins Herz

5. September 2008 um 8:19 Letzte Antwort: 5. September 2008 um 22:50

Bei Fragen, Problemen, wenn Daten fehlen (kann schon mal passieren), oder wenn sich jemand in der Liste vermisst, bitte PN an:
Maikaeferchen2008 oder Mamandrea1 (Vertretung)

Wir freuen uns immer über schreibkräftigen Zuwachs!

Hier nun die Reihenfolge für unser Tauschpaket (TP)
TP1:
Gestartet wird von Tina, Andrea, Valeria, Steffi, Romy, Sarah, Yvonne, Sabine, Nicole, Mailin, Sandra, Sabrina, Katja, Hilal, Ilo und Annett.

TP2:
Gestartet wird von Yvonne, Valeria, Nicole, Andrea, Steffi, Romy, Hilal, Katja, Sandra, Sarah, Sabine, Mailin, Ilo, Annett und Sabrina und Tina.

Wir werden nun doch zwei anstatt einem TP gleichzeitig laufen lassen, sonst ist ja bald Weihnachten
Wenn noch jemand mitmachen will der nicht dabei steht, einfach ne Mail, euch kriegen wir auch noch unter

Bei Sorgen, Kummer oder Nöten: Maikaeferchen2008@freenet.de


Unsere MAI-Mamis mit ihren Käferlis


20.02.08 - UEBERRASCHUNGSGAST = Sabine aus Nähe München ♥Finn Luis♥ ♂ 990g-38cm ☼ 27+2
---------------------------
25.03.08 - NIC1106 ♥Tom Felix♥ ♂ 2325g-45,5cm ☼ 33+4
---------------------------
20.04.08 - MAMANDREA1 = Andrea aus Sigmaringen ♥Charline Sophie♥ ♀ 3370g-48cm ☼ 38+2
---------------------------
21.04.08 - MAINECOON6 = Sandra aus Oberfranken ♥Sarah♥ ♀ 3360g-51cm ☼ 38+3
---------------------------
23.04.08 - SOFASCHNECKE = Christin aus Hamburg ♥Miquel♥ ♂ 3750g-54cm ☼ 38+5
---------------------------
05.05.08 - VALESKA83 = aus Ostfriesland n. WHV ♥Liaas Norik♥ ♂ 2765g-50cm ☼ 37+4

05.05.08 - HUNDEUSCHI = Ilo aus Vogeldorf in Brandenburg ♥Caitlin Anna Maria♥ ♀ 3700g-52cm ☼ 40+1
---------------------------
07.05.08 - ARMYWIFE = Tony ♥DeAngelo Darnell Marquis Tequan♥ ♂ 3930g-51cm ☼ 38+2
---------------------------
08.05.08 - CASSIOPEIA21 = Carina aus Varel ♥Kira Marie♥ ♀ 3090g-52cm ☼ 40+1
---------------------------
09.05.08 - ALANIS = Tina aus Austin,Texas(früher:Berlin) ♥Caitlin Grace♥ ♀ 3120g-53,4cm ☼ 39+2
---------------------------
10.05.08 - HOLAGIRL = Ines aus Heidenheim ♥Elias♥ ♂ 3000g-51cm ☼ 41+3
---------------------------
14.05.08 - CANSUE = aus Duisburg ♥Kian♥ ♂ 3380g-51cm ☼ 41+2
---------------------------
15.05.08 - SWITCH = Kerstin aus Königstein (Nähe Frankfurt a.M.) ♥Colin♥ ♂ 2895g-50cm ☼ 38+6

15.05.08 - SUNSTAR = Nicole aus der Nähe von Nürnberg ♥Yannik♥ ♂ 3520g-53cm ☼ 39+5

15.05.08 - AMYMAI = Tina aus Bremen ♥Amber Valentina Helene♥ ♀ 3170g-52cm ☼ 39+6
---------------------------
16.05.08 - KATJA2203 = Katja aus Weiden i.d.Oberpfalz ♥Alina Leonie♥ ♀ 3400g-54cm ☼ 40+1

16.05.08 - MARIAH = Maria ♥Robin Henry♥ ♂ 3520g-53cm ☼ 41+1
---------------------------
17.05.08 - LADYCAT189 = Romy aus Waldheim bei Leipzig ♥Selina♥ ♀ 2960g-49cm ☼ 41+2

17.05.08 - BABYGIRL1409 = Indira aus Hattenheim/Rheingau ♥Laurenz♥ ♂ 4110g-55cm ☼ 40+6

17.05.08 - KIMLENA2 = Sarah aus Radebeul ♥Lia Amirah♥ ♀ 2890g-50cm ☼ 37+5
---------------------------
19.05.08 - MAILIN = Mailin aus Lemgo bei Bielefeld ♥Fynn Louis♥ ♂ 3385g-52cm ☼ 40+3

19.05.08 - STERNCHEN2101 = Stefanie aus Velten ♥Tim♥ ♂ 3840g-53cm ☼ 41+0

19.05.08 - VALIMAUS1 = Valeria aus Horumersiel (Friesland) ♥Alina♥ ♀ 3790g-51cm ☼ 41+3
---------------------------
20.05.08 - CATTY111 ♥Antonia Eleni♥ ♀ 3650g-54cm ☼ 41+0
---------------------------
21.05.08 - CHEERS74 = Sonja aus London ♥Johanna♥ ♀ 3670g-51cm ☼

21.05.08 - MAMMARINA86 = Sabrina aus Berlin ♥Dennis♥ ♂ g-52cm ☼ 40+2
---------------------------
23.05.08 - KYRALEIN = Steffi aus Leipzig ♥Marleen♥ ♀ 3060g-49cm ☼ 39+5

23.05.08 - ILAYDAMIRAY = Hilal aus Nürnberg ♥Muhammed Ali♥ ♂ 3030g-50cm ☼ 41+2
---------------------------
25.05.08 - FABI704 = Doreen aus Thüringen ♥Elias♥ ♂ 3200g-50cm ☼ 39+5
---------------------------
26.05.08 - BLUBBEL1987 = Kathrin aus Dorsten ♥Eileen♥ ♀ 3780g-52cm ☼ 39+6
---------------------------
29.05.08 - MAIKAEFERCHEN2008 = Annett aus der Nähe Leipzig ♥Francine♥ ♀ 3270g-51cm ☼ 40+5
---------------------------
30.05.08 - COWGIRL73 = Michaela aus Verl bei Gütersloh ♥Lilly♥ ♀ ♀ 3540g-51cm ☼ 40+5

30.05.08 - ANGELIE2008 = Yvonne aus Rottweil ♥Lara Angelie♥ ♀ 3390g-56cm ☼
---------------------------

UNSERE HOMPAGES

Die Maikäfer-Homepage: http://maikaefer2008.npage.de/
Ladycat: www.mylittlesunshine.npage.de (PW gibt's auf Anfrage)
Alanis: www.caitlingraceflores.npage.d e (PW gibt's auf Anfrage)
Cowgirl73: www.foersterhof-verl.onlinesit es.de
Kimlena2: http://liaamirah.npage.de/
Mailin1983: www.fynnlouis.npage.de



☼ Ereignisse des Monats September ☼

14.09.: Babygirl1409 Indiras Geburtstag ♫
17.09.: Alanis Tinas Geburtstag ♫
18.09.: Jahrestag von Ladycat189 Romy
20.09.: Hochzeit und Taufe von Mamandrea1 & Charline
26.09.: Taufe von Mailins Fynn Louis
27.09.: Taufe von Überraschungsgast Sabines Finn

☼ Ereignisse des Monats Oktober ☼

11.10.: Taufe von Fabis Elias

☼ Ereignisse des Monats November ☼

04.11.: Kyralein Steffis Geburtstag ♫
06.11.: Hundeuschi Ilos Geburtstag ♫
10.11.: KimLena Sarahs Geburtstag ♫
11.11.: 2.Hochzeitstag von Valimaus Valeria
14.11.: Überraschungsgast Sabines Geburtstag ♫
28.11.: 2.Hochzeitstag von Alanis Tina

☼ Ereignisse des Monats Dezember ☼

01.12.: Maikaeferchen2008 Annetts Geburtstag ♫
09.12.: sternchen2101 Stefanies Geburtstag ♫
12.12.: Ladycat189 Romys Geburtstag ♫

Mehr lesen

5. September 2008 um 9:19

Romy
Ich kann dir nur sagen wie ich mir meine Schwiegermutter "erzogen" hab, einfach Klartext reden!Sag ihr was sie zu lassen hat und was sie tun kann/darf/soll!!!Solang bis sies schnallt, und stellt sie sich quer gibts das Kind net!Kann sie mal zeigen wieviel ihr ihr Enkel wert ist!Sie hatte früher die Gelegenheit ihr Kind zu erziehen und Selina ist ihr Enkel, nicht ihr Kind!Ratschläge sind sicher willkommen solang sie gutgemeint sind aber bestimmen geht zu weit!Meine jedenfalls hats schnell begriffen und seitdem gehts auch ganz gut.Klar ab und an gibts mal ne Spitze aber die bekommt sie von mir auch, ist auch völlig normal!

Gefällt mir

5. September 2008 um 9:32

GuMo...
hab ein paar Bilder von unserem Tp gemacht. Falls jemand schauen möchte, das Album heißt Maikäferchen-Tauschpaket.

@Romy
Ich kann Annett nur recht geben. Rede Klartext. Ich hatte am Anfang auch tierischen Stress mit Tobi`s Stiefmutter, weil sie sich überall eingemischt hat. Und alles was ich gemacht habe war nicht recht. Ich weis, es ist schwer aber sag ihr ganz klar was du denkst. Und ziehe klare Grenzen! Drück dir ganz fest die Daumen.

Lg Yvonne

Gefällt mir

5. September 2008 um 9:39

GuMo
So Geb. is rum, gsd!
Hab Jägertoast gemacht, war lecker.

@Steffi
Die Bücher sind gestern auch gekommen.

@Andrea
Dein Parfüm richt echt gut, was is das für eins?

@Nicole
Ich geh oft auf Babybasare, die Sachen sind ja noch fast wie neu und 50 cent für einen Body...is doch geschenkt. Ich schau mir die Leute schon an wenn das so (sorry) Assis sin dann kauf ich nix bei denen (kann ich irgendwie net). Hab auch meinen Maxi cosi auf nem Basar gekauft.
Muß demnächst auch mal wieder auf einen.

@Annett
Bin auch für 2 TP (wird ja jetzt auch gemacht)

Meine Schwimutter gestern...
Die kleine hat kalte Arme, Hände und Beine...
Was sie bekommt nix zu trinken? Das is aber neu...
Auf dem Rücken schlafen is unnatürlich...
Das sie keinen Zug bekommt (hab das Fenster gekippt)
Ich schalt auf durchzug was andres kann man da gar nicht machen, nur wenns mir zu bunt wird dann sag ich schonmal was.

@Romy
Also ausziehn wäre vielleicht am besten.
Is das ein Mietshaus od. das Haus deiner Schwieeltern.
Wenns ein Mietshaus is...warum will dein Mann dann nicht ausziehn? Weil seine Mutter da auch wohnt?
Ich find das schlimm. Rede doch nochmal mit ihm, lässt er sich gar net umstimmen?

Gefällt mir

5. September 2008 um 9:58

@romy
Ich würde vielleicht auch nicht unbedingt mit ihr reden, nachdem sie sowas gesagt hat. Wäre vielleicht leichter, wenn du zu ihr hingehst und du das Gespräch anfängst. Dann kannst dir vorher so a bißle zurechtlegen, was du ihr sagen möchtest.
Kann dich aber gut verstehen, sowas ist echt besch...

Gefällt mir

5. September 2008 um 11:01

Huhu
wäre schon früher hier gewesen, aber internet ging net.

Man letzte Nacht ging's mir so scheiße, hab kaum geschlafen, weil mir so kalt war, mir total schlecht war, ich Magenschmerzen hatte und dann noch auf's Klo rennen musste dabei hätte ich so gut schlafen können, weil Colin so schön geschlafen hat. Jetzt ist es wieder besser, ich hab keine Ahnung was das ist oder war. Mein Freund wollte heut morgen schon erst zu Hause bleiben, aber ich hab dann gemeint, dass er ruhig in die Uni gehen soll, so schlimm wäre es nicht. NAja hab jetzt erstmal nix groß gegessen und Fencheltee getrunken. Hoffe damit hat sich das ganze. Hab schon gedacht ich hätte mir irgendwie den Magen verdorben oder so, hab gestern was mit Hackfleisch gemacht, das hatte ich eingefroren gehabt aber erst im Mai und das hält sich ja shcon ne Weile oder? AUßerdem wenn es schlecht gewesen wäre, dann hätte ich das doch geschmeckt und mir wäre es dann schon gestern komisch gewesen oder? Aber gestern hatte ich noch nix, da ging es mir den ganzen Tag gut.

Ach ja der Basar gestern war nicht so der Renner, es gab nix wirklich in der Größe die wir gebraucht hätten, fast nur größer oder sonst für Mädchen also alles rosa und so. Hab aber 3 kleine Bilderbücher für insgesammt 1 Euro gekauft

@Romy: DAs was da abgeht ist ja echt krass, wie kann die es wagen, deiner kleinen die Hand aus dem Mund zu ziehen, weil sie am Daumen nuckelt. ICh würde auch ausrasten, wenn das jemand bei meinem Kind machen würde.

Gefällt mir

5. September 2008 um 11:05

@all
Hallo Mädels, alles klar bei euch. Hatten eine Traumnacht heute, Tom hat von 20 Uhr bis fast 5 Uhr durchgeschlafen Mir sind fast die Brüste geplatzt, ich war richtig froh, als er endlich aufgewacht ist und Hunger hatte (Mensch, mir kann man es einfach nicht recht machen, hihi)

@Romy
ich finde, dein Freund sollte da auf jeden Fall mit seiner Mutter Klartext reden!!!! Wenn du Dich mit ihr anlegst, bist du ja wieder die Böse.....Dann ist sie halt ne Weile beleidigt, aber die kriegt sich auch wieder ein! Und du fühlst dich auch besser, da du dann weisst das er hinter Dir und eurer kleinen Familie steht.

Ich hab übrigens auch Daumen geluscht bis ich 7 Jahre alt war, tztzt, und aus mir ist trotzdem was geworden Tom luscht auch lieber Daumen als den ollen Silikon-Schnuller, heute morgen hat er sogar beide Daumen drin gehabt, voll witzig! Die soll nur ihre Finger von EUREM Kind lassen. Wenn Sie ihr Bayern-Wunderenkel jeden Tag sehen würde, wäre es vlt auch nicht mehr das tolle Kind..... Mach Dich nicht verrückt! Die Wohnung abzufackeln, wäre natürlich die Lösung zwecks Umzug ( war nur ein blöder Witz).

Grüße Nic

Gefällt mir

5. September 2008 um 11:52

...
Yvonne,
mensch haste viel da drinne, steht mein Name auf der Trage?

Sarah,
jepp, wir müssen nur Doreen (Fabi) noch mit einreihen

Romy,
wars wenigstens Tupper damit sichs lohnt?

Versuch es Klartext zu reden!Dir wirds von mal zu mal besser dabei gehen, und wenn du ihr fürn Anfang einfach nur sagst dass du die Mutter bist und weisst was am besten für die Kleine ist!

Schwule Freunde.....ja man kann nich genug davon habenAber wie gesagt, wieviele beste Freundinnen verträgt ein Mann?!

Nicole,
Schäm......ich weiss es einfach nimmer, ok Celine ist nir gerobbt, wollte gleich laufen, aber Maurice?Hmm sry ich muss passen.

Gefällt mir

5. September 2008 um 12:11

Annett
Hab ein Zettelchen draufgeklebt. Hoffe das er hält
Ich habe das Paket übrigens vorher zur Post gebracht, vielleicht ist es dann ja schon morgen bei Valimaus.

LG

Gefällt mir

5. September 2008 um 12:24

Yvonne
Ui na dann hoff ich mal auf die Klebkraft

Ich back grad Kuchen, wollt den schnell fertig machen, meine Schwester hat heut Geburtstag
Wer schauen mag
http://www.chefkoch.de/rezepte/189591080902550,49/Sahnige-Giotto-Torte.html

Gefällt mir

5. September 2008 um 12:50

SOS
bin wieder da

TP: ich hätte noch handtasche hier. Wer haben möchte lege ich sie bei.

@sandra: ist von Lolita Lempicka "L" in einer Muschelflasche

@romy: entzieh ihr Selina erstmal. Geb Annett recht. Du bist die Mutter und nicht sie. Das befehlen hat sie nicht in ihrer Macht.

@annett: wollte was fragen, habs vergessen.

@all: ich bin wahrscheinlich die ganze nacht alleine mit Charlini

Gefällt mir

5. September 2008 um 12:55

@annett
jetzt weiß ichs wieder...wollte nix fragen, sondern antworte:

Die Pampers sind von "New Baby" die ganz kleinen die 1er. Kannst die gebrauchen?

Gefällt mir

5. September 2008 um 13:08

Romy
ganz ehrlich unter uns?
ich wäre froh wenn mein br. seiner nuss den laufpass geben würde, trotz zwei kinder.

ich komme mit diesem cool twister voll ung ganz klar. ist überhaupt nicht arschkalt das wasser. kannste ja mit wasser befüllen wie du willst. 60,50 oder 40 grad

Gefällt mir

5. September 2008 um 13:10

Ines
ist ein traum, gell?!

Gefällt mir

5. September 2008 um 13:11

.-.
74-80

Gefällt mir

5. September 2008 um 13:30

Mamarina
Ich hab, ausser auf die Trage für Annett, nirgens einen Namen draufgemacht. Es kann also jeder das tauschen, was er gerne möchte.

Gefällt mir

5. September 2008 um 13:33

@romy
naja, die alte wird von jahr zu jahr blöder
zettelt streit an, is geizig, ist eifersüchtig auf mich und sowieso auf meinen B., gönnt ihm nix, denkt nur an sich, lebt in ihrer traumwelt und bekommt nix gebacken.

Gefällt mir

5. September 2008 um 13:40

Angelie
einfach rein machen ohne namen.

das bei tina ist nur ne ausnahme, weil jeder etwas aus texas haben möchte

Gefällt mir

5. September 2008 um 13:51

@romy
achso...ich peil doch selbst nix mehr durch. müssen wir mal in aller ruhe nochmals besprechen

Gefällt mir

5. September 2008 um 14:00

So hab mir jetzt mal ne Suppe gemacht
ich hoffe mein Magen verträgt das jetzt, mal abwarten.

Colin liegt im Bett und soll Mittagsschlaf machen und er hat keine Lust, meckert, quengelt, schreit. Dachte erst es wäre noch ein Bäuerchen drin, aber war nicht so, beim stillen ist er fast eingepennt, ist also schon sehr müde, der hat wohl schlichtweg keinen Bock zu schlafen. Mh könnte ihn packen und mit ihm spazieren gehen, da ist er in Nullkommanix eingeschlafen, aber will erstmal abwarten ob bei mir das mittagessen drin bleibt, nicht dass wir dann unterwegs sind und ich ein Klo bräuchte. Ach menno hoffe ich hab mir nicht echt so nen Magen-Darm-Virus eingefangen.

Gefällt mir

5. September 2008 um 15:47

Sodele
ich hab jetzt sturmfrei bis morgen abend. Mein Mann ist geschäftlich mit seinen Partner nach Leipzig auf einer Handelsmesse.

Wenn ihr wollt könnt ihr kommen, machen wir ne babyparty, aber die sauerei danach dürft ihr weg räumen

@kyra: was für puppen sind des?

ich miste jetzt alles mal aus. Hab sogar noch frische backsachen wie zuckerdekodingszeugs die ich nicht mehr brauche, backe sehr selten. Stilltee, stilleinlagen, still-bh hab ich auch noch. Windeln Baby new usw.
Klamotten ohne ende. Handtaschen hab ich auch, sind eigentlich super schick, aber ich bekomm sie immer geschenkt und von daher immer doppelt. Parfum hätte ich auch, aber is fast leer und sowas packe ich nicht ein, is mülldeponie-kruschtzeugs. Schuhe!? hmmm hätte ich auch noch größe 39-40. ballerinas nagelneu in größe 40, leider sind sie mir zu groß, hatte ich an meiner standesamtlichen hochzeit an gehabt.
für tina hätte ich noch handschuhe und mützchen für kleinkinder natürlich und das sogar für mädchen.

Gefällt mir

5. September 2008 um 15:54

Frage
kann ich glas auch verschicken? hab angst das des dann zerbricht bis es bei euch ist!? Hab so ein Windlichtglas mit einer roten riesen kerze drinnen. Steht bei mir als Deko im Wohnzimmer. Sieht echt total gut aus, aber passt nicht so ganz in meine einrichtung!? Die Kerze ist ungebraucht und das glaswindlicht hat rote streifen drinnen!

Gefällt mir

5. September 2008 um 16:15

@mailin
die ersten 3 tagen mit chamomilla kügelchen sind die schlimmsten, aber so schlägt es positiv an. war bei uns genau das selbe nur in charlines geschreie ... die chamomilla zeigen dann ihre wirkung, nur geduld.
Ohja, ich habe mässig sachen zusammen gefunden. Macht auch spass, da ich nebenbei noch ordnung in den schränken schaffe

Gefällt mir

5. September 2008 um 16:17

Die bauchtrage is ja klasse...
wer will die noch ausser ich?

Gefällt mir

5. September 2008 um 16:18

Zurück vom spazieren
Colin hat schön geschlafen, wunderbar. Jetzt ist er etwas motzig.

@mailin: Das könnte die Erstverschlimmerung sein, das ist ein gutes Zeichen und bedeutet, dass das Mittel anschlägt. Kann mich da noch an meine SS erinnern mir war ja schlecht ohne Ende und ich hab dauernd gebrochen, bekam dann ein homöopatisches Mittel und es wurde noch schlimmer, konnte nix mehr bei mir behalten hab dann bis zu 8 mal am Tag gekotzt aber nach einem Tag war es besser. Normal lässt die Erstverschlimmerung nach 24 Stunden nach und dann wird's stetig besser.

Gefällt mir

5. September 2008 um 16:31

@kyra
ahja, ok, dann bekomm ihn annett.

diese trage sieht aber auch gut aus, brauchste nimmer?

Gefällt mir

5. September 2008 um 16:32

MAilin
Erstverschlimmerung!Meist Folge vom falschen Mittel!
Das Problem ist das ein und durchschlafen richtig?
Ich tipp mal ab!
Aconitum C30:
mit plötzlicher Angst und Panik,Kind schreckt aus dem Schlaf, ist unruhig, wirft sich hin und her


Arsenicum album D12:
Mit Angst und Unruhe, Kind schreckt um oder nach Mitternacht voller Angst aus dem Schlaf, fordert Zuneigung, verlangt nach Wärme

Coffea D12:
Durch Aufregung,kann nicht abschalten, hektisch, überdreht, Zustand erinnert an eine Überdosis Kaffee, stillende Mutter trinkt Kaffee

Ignatia C30:
Starke Stimmungsschwankungen, seufzt und gähnt, tagsüber müde, nachts schlaflos

Nux vomica D12:
sehr geräuschempfindlich, wacht gegen 4 Uhr auf, kann nicht mehr einschlafen, schläft erst spät ein, kann nicht abschalten und einschlafen

So, da musste nun schauen was am besten zutrifft.Dosierung lt Buch, für max. 12 Std alle 1-2 Std 3 Globuli als Akutbehandlung und dann 3 Stück einmal täglich.

Hoffe konnte dir helfen.

So, wollte noch mehr tippen habs aber vergessen, das war mir jetzt erstmal das wichtigste

Gefällt mir

5. September 2008 um 16:35

@kyra
wieviel oder gegen was willste dafür?

Gefällt mir

5. September 2008 um 16:47

@Anett
Das mit der Erstverschlimmerung stimmt nicht so ganz was du sagst, wenn es erst schlimmer wird und dann besser, ist das ein Zeichen dafür dass das Mittel das richtige ist, so hat mir das auch meine Ärztin die eine Ausbildung in Homöopathie hat gesagt. Und bei ihr war ich schon öfters in Behandlung und bekam fast jedes mal eine Erstverschlimmerung aber dann wurde es immer schnell besser.

Gefällt mir

5. September 2008 um 17:00

Mädels TP
wer wäre für das 3 paket?
ich könnt anfangen...ich hab soviele sachen, die fast nie benützt wurden. Gerade für den Haushalt. passt alles nicht zu unserer einrichtungen.
Ich habe Bambus Platzsets mit blauer umrandung, glaube es sind 6-8 stück, 1-2 mal benützt. Ich habe soviele

Gefällt mir

5. September 2008 um 17:06

Erstverschlechterung
sowas wie Kerstin sagt, hat unsere Kiä/Kia und beide Hebis die es uns empfohlen haben (Chamomilla) auch gesagt. Erstverschlechterung 2-3 tagen, dann die positive Wirkung. Und so war es auch bei uns.

Gefällt mir

5. September 2008 um 17:13

Tauschpacket
irgendwie hatte ich das anfangs nicht so mitbekommen aber wenn's irgendwie noch geht (wenn nicht ist auch nicht schlimm) würde ich doch auch gerne noch mit machen.

Kann jemand von Euch Pampers Baby Dry gebrauchen in Größe 3? Wir haben da noch voll viele von, aber kommen damit net so ganz klar, die laufen bei uns irgendwie oft aus.

Gefällt mir

5. September 2008 um 17:14

Kerstin
ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sofern sie dann nicht weg sind

Gefällt mir

5. September 2008 um 17:17

Mailin
schläft er wieder?

Gefällt mir

5. September 2008 um 17:17

@Andrea und Mailin
ja wäre supi, wenn ich noch mitmachen könnte. Würde die ganzen Pampers Baby Dry dann mit rein packen und jeder nimmt sich soviele er haben will.

Gefällt mir

5. September 2008 um 17:19

Und
keiner kann die ganz kleinen brauchen? wohl kaum

Gefällt mir

5. September 2008 um 17:21

@Andrea:
Neeeee, die könnte ich Colin höchstens um's Bein binden Heb die doch einfach auch, wolltest doch eh recht bald ein zweites Kind.

Ach ich hab übrigens mal die Windeln von DM getestet ich finde die sind auch super gut, sind noch nicht einmal ausgelaufen.

Gefällt mir

5. September 2008 um 17:24

@kerstin
hast recht.

ohja, die DM windeln sind super, die haben wir neben pampers auch

Gefällt mir

5. September 2008 um 17:30

.-.
habe eigentlich viele sachen vom DM

Windeln, Schnullerkette (Plastik), Wickelunterlagen, KiWa-Kette, Schnuffeltuch mit zwei herzenbeißteil, Klamotten (sind einfach super von der qualität her), badezeug, weleda öl, cool-twister, still-bh, stilleinlagen, stilltees, beba nahrung etc.

lach, charline unterhält sich mit der katze. nova schaut sie neugierig von oben an und charline strampelt und redet in ihrer wippe wie die wilde

Gefällt mir

5. September 2008 um 17:35

@mailin:
Bei uns gehen die auch nachts gut, müffeln dann nur morgens etwas

@andrea: Ist ja niedlich mit Charline. Hast dir das Video von Colin angeschaut wo er sich kaputt lacht? Hab ich gestern gefilmt und gestern eingestellt. Echt, dm haben auch Babyklamotten? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich finde dm auch total super, liebe diesen Laden neben Müller

Gefällt mir

5. September 2008 um 17:37

Kerstin
ja möglich, ich hab eben abgetippt was im Buch steht und meine Hebi sagte das auch, hatte dann damals auch auf Lycopodium gewechselt und es war gleich besser.Auch sonst hatten wir keine Erstverschlimmerung.Muss wohl jeder erst seine Erfahrungen damit machen.

Gefällt mir

5. September 2008 um 17:42

@kerstin
ja habs vorhin angeschaut, voll süss.
Charline ist voll kitzelig wenn ich mit meinem mund an ihrem bauch rumnage. Da gibt sie geräusche von sich und lacht sich kaputt, ich muss das mal filmen.

Ja DM find ich besser als Müller. Wir haben im DM Babyklamotten, sogar klamotten für kleinkinder. Auch öko sachen

so ich geh mal charline baden und gymnastik machen...hab ja jetzt zeit

Bis später

Gefällt mir

5. September 2008 um 18:25

Brrrr
nicole,warum so zickig?
das zeugs wo reserviert wird, wird evtl auch bezahlt, oder dafür etwas besonderes gegen getauscht

Gefällt mir

5. September 2008 um 18:49

Was denn jetzt los
verstehste keinen spass mehr, muss man jedes mal ein ehrliches gespräch führen oder was?

willst meine meinung dazu hören? Mir is das schnuppe wer was reserviert, ich mache da net mit weil ich geil auf sachen bin wo ich nicht besitze, ich mache mit weil es vielleicht spass macht...rein just for fun. Und wer hier was reservieren lässt ist mir egal. Und die Tragetasche von Kyra: wenn ich sie habe bin ich happy, wenn nicht freue ich mich für den anderen besitzer. Dann kauf ich mir halt auch eine für schlappe 34 euro. wo isn da das problem? Du weißt gar net was ich alles rein mache, vielleicht gefällt dir da auch was?! Ich hab kein billigkruscht...

Gefällt mir

5. September 2008 um 18:51

Oh man...
hab net gedacht, dass das so aushartet!

Wir machen doch alle wohl mit, weil wir den anderen eine Freude mit diesen sachen machen können, wo man nicht mehr braucht!? Vielleicht möchte Annett die Tragetasche auch nicht haben und verschickt es weiter?!

Gefällt mir

5. September 2008 um 18:58

Oder machen wirs anders
ich lasse dir die tragetasche von Kyra im päkchen und dann kannste sie haben. Hab ja ein Tragetuch zum binden. Kannst sogar gleich nach Kyra dran kommen.
Nicht das du jetzt aussteigst!

Gefällt mir

5. September 2008 um 18:58

Hallo ihr lieben
na gut, das ich beim tauschpaket nicht mitmache ;O) kicher

unsere kleine wurde heute geimoft
hat alles super geklappt
sie ist lieb wie immer
jetzt schläft sie gerade mal wieder
sie ist jetzt 62cm groß und 6 kg schwer

gehts euch gut?

@cheers:haben die kügelchen schon geholfen?

Gefällt mir

5. September 2008 um 19:09

Michaela
musst auch nicht.
uns gehts gut. Charline schläft jetzt schon und ich genieße meine freien abend ohne mann und baby.

Gefällt mir

5. September 2008 um 19:18

Hallo nicole,
das mit der zicke war ein witzchen von mir.
musst nicht immer alles für voll nehmen was ich sage.
Ich verstehe dich schon was du meinst. Bis jetzt hat nur Annett einen reservierten Platz eines gegenstandes bekommen, sonst keiner. Und die sachen von Tina ist ja sowieso schon geklärt, oder nicht?! Ich habe hier ja auch viele neue sachen die nicht einmla gebraucht sind, ich aber keinen bedarf habe, da ich es doppelt habe oder nicht zu uns in die einrichtung passt.
Ich mache ganz normal mit dem Tauschen mit und lasse mir ausser die schühchen aus texas (das gegen geld ist) reservieren. Jetzt brauchst doch net aussteigen! Und keiner hat doch den cool twister reservieren lassen, oder?
Ich brauche ihn nicht, den habe ich schon.

Ich glaube es ist besser das keiner mehr sagt was er reinpackt.

Gefällt mir

5. September 2008 um 19:21

@tina
mich wird man falsch verstanden, wollte keinen streit anzetteln

geht in ordnung, bloß keinen stress! Drei schnullis mit strass habe ich schon bei ebay bestellt. Ich hoffe sie kommen noch vor der taufe?! Das deine eltern es mitnehmen nach berlin ist super. Müssen noch die Kontodaten austauschen, damit ich das porto und die schnullis überweisen kann! Oki?
Die schuhe gibts auch nicht mehr?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers