Home / Forum / Mein Baby / ♥ Maikäfer2008 Vol.42 ♥ Wir entdecken einen Onlineshop nach dem andern

♥ Maikäfer2008 Vol.42 ♥ Wir entdecken einen Onlineshop nach dem andern

10. September 2008 um 8:05

Bei Fragen, Problemen, wenn Daten fehlen (kann schon mal passieren), oder wenn sich jemand in der Liste vermisst, bitte PN an:
Maikaeferchen2008 oder Mamandrea1 (Vertretung)

Wir freuen uns immer über schreibkräftigen Zuwachs!

Hier nun die Reihenfolge für unser Tauschpaket (TP)
TP1:
Gestartet wird von Tina, Andrea, Valeria, Steffi, Romy, Sarah, Yvonne, Sabine, Nicole, Mailin, Sandra, Sabrina, Katja, Hilal, Ilo, Annett, Kerstin und Doreen.

TP2:
Gestartet wird von Yvonne, Valeria, Nicole, Andrea, Steffi, Romy, Hilal, Katja, Sandra, Sarah, Sabine, Mailin, Ilo, Annett und Sabrina, Tina, Doreen und Kerstin.

Wir werden nun doch zwei anstatt einem TP gleichzeitig laufen lassen, sonst ist ja bald Weihnachten
Wenn noch jemand mitmachen will der nicht dabei steht, einfach ne Mail, euch kriegen wir auch noch unter

Bei Sorgen, Kummer oder Nöten: Maikaeferchen2008@freenet.de

Unsere MAI-Mamis mit ihren Käferlis

20.02.08 - UEBERRASCHUNGSGAST = Sabine aus Nähe München ♥Finn Luis♥ ♂ 990g-38cm ☼ 27+2
---------------------------
25.03.08 - NIC1106 ♥Tom Felix♥ ♂ 2325g-45,5cm ☼ 33+4
20.04.08 - MAMANDREA1 = Andrea aus Sigmaringen ♥Charline Sophie♥ ♀ 3370g-48cm ☼ 38+2
21.04.08 - MAINECOON6 = Sandra aus Oberfranken ♥Sarah♥ ♀ 3360g-51cm ☼ 38+3
23.04.08 - SOFASCHNECKE = Christin aus Hamburg ♥Miquel♥ ♂ 3750g-54cm ☼ 38+5
05.05.08 - VALESKA83 = aus Ostfriesland n. WHV ♥Liaas Norik♥ ♂ 2765g-50cm ☼ 37+4

05.05.08 - HUNDEUSCHI = Ilo aus Vogeldorf in Brandenburg ♥Caitlin Anna Maria♥ ♀ 3700g-52cm ☼ 40+1
07.05.08 - ARMYWIFE = Tony ♥DeAngelo Darnell Marquis Tequan♥ ♂ 3930g-51cm ☼ 38+2
08.05.08 - CASSIOPEIA21 = Carina aus Varel ♥Kira Marie♥ ♀ 3090g-52cm ☼ 40+1
09.05.08 - ALANIS = Tina aus Austin,Texas(früher:Berlin) ♥Caitlin Grace♥ ♀ 3120g-53,4cm ☼ 39+2
10.05.08 - HOLAGIRL = Ines aus Heidenheim ♥Elias♥ ♂ 3000g-51cm ☼ 41+3
14.05.08 - CANSUE = aus Duisburg ♥Kian♥ ♂ 3380g-51cm ☼ 41+2
15.05.08 - SWITCH = Kerstin aus Königstein (Nähe Frankfurt a.M.) ♥Colin♥ ♂ 2895g-50cm ☼ 38+6

15.05.08 - SUNSTAR = Nicole aus der Nähe von Nürnberg ♥Yannik♥ ♂ 3520g-53cm ☼ 39+5

15.05.08 - AMYMAI = Tina aus Bremen ♥Amber Valentina Helene♥ ♀ 3170g-52cm ☼ 39+6
16.05.08 - KATJA2203 = Katja aus Weiden i.d.Oberpfalz ♥Alina Leonie♥ ♀ 3400g-54cm ☼ 40+1

16.05.08 - MARIAH = Maria ♥Robin Henry♥ ♂ 3520g-53cm ☼ 41+1
17.05.08 - LADYCAT189 = Romy aus Waldheim bei Leipzig ♥Selina♥ ♀ 2960g-49cm ☼ 41+2

17.05.08 - BABYGIRL1409 = Indira aus Hattenheim/Rheingau ♥Laurenz♥ ♂ 4110g-55cm ☼ 40+6

17.05.08 - KIMLENA2 = Sarah aus Radebeul ♥Lia Amirah♥ ♀ 2890g-50cm ☼ 37+5
19.05.08 - MAILIN = Mailin aus Lemgo bei Bielefeld ♥Fynn Louis♥ ♂ 3385g-52cm ☼ 40+3

19.05.08 - STERNCHEN2101 = Stefanie aus Velten ♥Tim♥ ♂ 3840g-53cm ☼ 41+0

19.05.08 - VALIMAUS1 = Valeria aus Horumersiel (Friesland) ♥Alina♥ ♀ 3790g-51cm ☼ 41+3
20.05.08 - CATTY111 ♥Antonia Eleni♥ ♀ 3650g-54cm ☼ 41+0

20.05.08 - JAYDAKISS = Joanne aus Hamburg ♥Jayda-Isabelle♥ ♀ 3520g-50cm ☼ 40+3
21.05.08 - CHEERS74 = Sonja aus London ♥Johanna♥ ♀ 3670g-51cm ☼

21.05.08 - MAMMARINA86 = Sabrina aus Berlin ♥Dennis♥ ♂ g-52cm ☼ 40+2
23.05.08 - KYRALEIN = Steffi aus Leipzig ♥Marleen♥ ♀ 3060g-49cm ☼ 39+5

23.05.08 - ILAYDAMIRAY = Hilal aus Nürnberg ♥Muhammed Ali♥ ♂ 3030g-50cm ☼ 41+2
25.05.08 - FABI704 = Doreen aus Thüringen ♥Elias♥ ♂ 3200g-50cm ☼ 39+5
26.05.08 - BLUBBEL1987 = Kathrin aus Dorsten ♥Eileen♥ ♀ 3780g-52cm ☼ 39+6
29.05.08 - MAIKAEFERCHEN2008 = Annett aus der Nähe Leipzig ♥Francine♥ ♀ 3270g-51cm ☼ 40+5
30.05.08 - COWGIRL73 = Michaela aus Verl bei Gütersloh ♥Lilly♥ ♀ 3540g-51cm ☼ 40+5

30.05.08 - ANGELIE2008 = Yvonne aus Rottweil ♥Lara Angelie♥ ♀ 3390g-56cm ☼

UNSERE HOMPAGES

Die Maikäfer-Homepage: http://maikaefer2008.npage.de/
Ladycat: www.mylittlesunshine.npage.de (PW gibt's auf Anfrage)
Alanis: www.caitlingraceflores.npage.d e (PW gibt's auf Anfrage)
Cowgirl73: www.foersterhof-verl.onlinesit es.de
Kimlena2: http://liaamirah.npage.de/
Mailin1983: www.fynnlouis.npage.de

☼ Ereignisse des Monats September ☼

14.09.: Babygirl1409 Indiras Geburtstag ♫
17.09.: Alanis Tinas Geburtstag ♫
18.09.: Jahrestag von Ladycat189 Romy ♥
20.09.: Hochzeit und Taufe von Mamandrea1 & Charline ♥ ☼
26.09.: Taufe von Mailins Fynn Louis ☼
27.09.: Taufe von Überraschungsgast Sabines Finn ☼

☼ Ereignisse des Monats Oktober ☼

11.10.: Taufe von Fabis Elias ☼

☼ Ereignisse des Monats November ☼

04.11.: Kyralein Steffis Geburtstag ♫
06.11.: Hundeuschi Ilos Geburtstag ♫
10.11.: KimLena Sarahs Geburtstag ♫
11.11.: Jaydakiss Joannes Geburtstag ♫
11.11.: 2.Hochzeitstag von Valimaus Valeria ♥
14.11.: Überraschungsgast Sabines Geburtstag ♫
28.11.: 2.Hochzeitstag von Alanis Tina ♥

☼ Ereignisse des Monats Dezember ☼

01.12.: Maikaeferchen2008 Annetts Geburtstag ♫
09.12.: sternchen2101 Stefanies Geburtstag ♫
12.12.: Ladycat189 Romys Geburtstag ♫

Mehr lesen

10. September 2008 um 8:08

....
sagt ni ihr kanntet den ernstings noch nich?!

sarah
ich hab auch lange danach gesucht.sollte ich die exe. irgwo aufm lappi finden schick ichs dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2008 um 8:27

Sarah
http://fpdownload.macromedia.com/get...ash_player.exe

10. September 2008 um 9:04

Guten morgen
wenn ich einkaufen gehe, komme ich nie an ernstings vorbei
die haben so tolle sachen......
ich nehme jedes mal was mit ;O)

10. September 2008 um 9:07

GuMo Michaela
Ich auch nicht, zum Glück gibts das bei uns nur in der Altstadt und die machen ja 18 Uhr zu, sonst würd ich noch viel mehr kaufen.Aber meist bestell ich online und lass es mir dann mitbringen ausm Laden.Sind tolle Sachen dabei und vorallem echt günstig!

10. September 2008 um 9:09

@mai
ja, immer günstig und auch die qualität stimmt...
ich hab schon ganz viel von dort....

wie gehts euch sonst ?

gestern abend hatte ich blut im stuhl....
ich hoffe das war nur ein geplatztes äderchen.das hatte ich auch mal in der SS....war auch schwergängig...aber man macht sich schon gedanken...

10. September 2008 um 9:10

GuMo
oh man ich bin total im A.... die Nacht war voll ätzend, hab ihn um viertel nach 9 gestillt, dann hab ich ihn ins Bett und nach ner halben STunde ist er aufgewacht und hat geschrieen wie am Spies und wollte noch mehr trinken, er hat dann nochmal fast ne halbe Stunde getrunken, war dann um halb 11 im Bett. Er kam dann schon wieder um 1:15 Uhr, dann um 4:50 Uhr und dann um 7:15 Uhr und um halb 9 war er schon wieder wach . Ich bin total müde. So oft kam er schon ewig nicht mehr. Ich glaube das ist echt der Anfang von dem blöden Schub, wenn der echt 5 Wochen oder so dauert, geb ich mir die Kugel

10. September 2008 um 9:15

...
Michaela
War bestimmt nix schlimmes

Bei uns ist eig alles ok, bis auf Francine, sieht ist extrem unruhig und schreit wieder viel.

Kerstin,
Handreich!Ich lauf manchmal auch nur noch wie ferngesteuert rum.

10. September 2008 um 9:20

@Anett
Ich finde es geht einem immer schon etwas besser, wenn man weiß dass man nicht allein in der Situation ist. Ja so ist's bei mir auch, total ferngesteuert, würde mich am liebsten hinlegen und schlafen, schlafen, schlafen.

Colin übt gerade sich auf den Bauch zu drehen, fehlt nicht mehr viel. Mal sehen wann er das schafft Er hängt dann so voll auf der Seite und kommt nicht weiter und zappelt wie verrückt

10. September 2008 um 9:24

@mai
viell.noch aus der ss hämoriden...sagte eine freundin...das die wohl bleiben....

@kerstinh man....wir können uns so glücklich schätzen
wir hatten bisher keine unruhige nacht....

10. September 2008 um 10:03

...
Kerstin,
bei uns ist das nu nachts schon normal, 2x aufstehen muss sein!

Michaela
Gehen die nich wieder weg?Wusst ich garni...

Mailin
Na absagen, was willste denn da?Ich würd den kleinen aber trotzdem mal zu deiner Schwester geben und du legst dich in der zeit ne Runde hin.Sie wirds schon verkraften, hat doch ihren Schlaf nachts

10. September 2008 um 10:10

@switch
wie 5 wochen dauert der schub??!!?? oh nein!!!!!!!!! i dreh durch! finn steckt nämlich schon mittendrin u. ist seit samstag UNAUSSTEHLICH...und das is nu nicht mal ne woche u. ich bin scho total am ende. er wacht seitdem auch wieder nachts auf und will die flasche. das hat er wochenlang gar nicht mehr gemacht, sondern brav von ca. 18:30 bis 6 uhr durchgeschlafen. heute ist er dann erst um 7 aufgestanden (klar, hat ja auch um 3 seine flasche bekommen) und seitdem bis jetzt (jetzt schläft er seit 5 min.) war er nur am brüllen und meckern. ohne pause und egal was ich gemacht hab. sogar beim flasche geben hat er gejammert...

@mailin
ich würd an deiner stelle auch nicht gehen. da kippst ja um! gib ihn doch zu deiner schwester und versuch dich ein wenig auszuruhen!

@all
bin schon wieder weg. die kurze zeit, in der finn jetzt schläft muss ich ausnutzen, duschen u. rasieren...hihi...müssen ja heut noch zum babyschwimmen. das kann ja was werden mit dem brüllwürfel

bis dann
lg
sabine

10. September 2008 um 10:26

@mailin
genauso ist es bei uns auch gerade! nur bei mir auf dem arm und rumlaufen, alles andere ist scheiße u. wird sofort mit gebrüll kommentiert...
das mit dem verwöhnen kenn ich. hab mir vor zwei tagen so heftig deshalb mit meiner mutter gestritten. sie meinte nämlich auch das ich so ein verwöhntes kind hätte und dass das ja kein wunder ist, wenn ich immer sofort renne wenn er schreit...ähhh?! hallo?! was soll ich denn machen? ihn brüllen lassen bis er blau anläuft? wir sind ja schließlich nicht mehr vor 30 jahren. sie meinte nämlich sie hätte mich öfters mal schreien lassen, weil sie sich ja schließlich auch um meine schwester kümmern hat müssen...
grrr...da könnt ich so kotzen. von wegen verwöhnt!

10. September 2008 um 10:30

@mailin:
Würde auch absagen, ihn mal ein paar Stunden zu deiner Schwester geben und du legst dich in der Zeit mal hin. Ist ja total grauenvoll bei euch,ich drücke euch so fest die Daumen dass es besser wird.

Oh man Colin will mal wieder nicht schlafen

@Anett: Ja ich finde im Grunde zweimal nachts aufstehen auch nicht schlimm, aber letzte Nacht fand ich es einfach nur furchtbar, weil er eben schon um kurz nach 1 kam und da war ich grad mal 2 Stunden im Bett gewesen und hab mich gefühlt wie durch den Fleischwolf gedreht.

@Sabine: Mh aber bei euch ist es doch nicht der 19-Wochen Schub, dein kleiner Mann ist doch schon älter Oder wird das bei ihm mit den Wachstumsschüben anders gerechnet, weil er ne Frühgeburt war?

10. September 2008 um 10:34

@switch
ne, in dem buch steht, man muss bei frühgeburten vom errechneten termin ausgehen. das hat irgendwas mit der gehirnentwicklung zu tun, die ja auch bei frühgeburten bis zum errechneten termin dauert - nur eben außerhalb vom mutterleib. ich denk aber wirklich es ist ein schub. hatten das ja schonmal und danach konnte er plötzlich greifen u. hat viel mehr gebrabbelt als vorher...hoffe, nun ist das drehen dran

10. September 2008 um 10:39

@mailin
ich hatte finn ja schon öfters meiner mutter zum spazieren gehen gegeben...aber das überleg ich mir jetzt echt auch nochmal. red seitdem nix mehr mit ihr! die spinnt doch!
so. jetzt hab ich nicht geduscht und finn ist wieder wach. ganz toll

bin dann ma weg!

10. September 2008 um 10:39

@Sabine:
Ach so, ja das klingt logisch. Bei Colin macht sich dieser blöde Schub auch schon bemerkbar, dabei ist er morgen erst 17 Wochen alt und der Schub soll ja in der 19. Woche sein aber sich wohl schon früher bemerkbar machen. Ja in dem Buch Ohje ich wachse steht dass der 5 Wochen dauern kann, aber auch 1 Woche und 6 Wochen wären möglich. Oh man ich krieg echt die Kriese wenn der wirklich so lange dauert. Ich hoffe wirklich, dass das schneller geht. Ja den letzten Schub haben wir auch deutlich gemerkt, da war es auch so, dass er plötzlich nachts nicht mehr gut geschlafen hat, davor hatte er schon ein paar mal durchgeschlafen oder kam nur einmal in der NAcht und dann kam er wieder häufiger. Und genauso ist es jetzt auch schon wieder seit etwa 4 Tagen, dass er nachts häufiger wach wird, tagsüber dauernd Hunger hat. Er brabbelt irgendwie auch mehr in anderen Lauten und heute will er die ganze Zeit versuchen sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen und wird richtig wütend, weil es nicht klappt.

10. September 2008 um 11:07

Oh, je
Tom spielt grad friedlich auf seiner Krabbeldecke und auf einmal jammert er und was war??? Er hat im liegen seine Milch ausgespuckt und die ist ihm übers ganze Gesicht gelaufen, sogar in den geschlossenen Augen ist sie gestanden....... Der Arme!!!!

Sagt mal ist bei der 6-fach-Imfpung Keuchhusten dabei Das Baby einer Bekannten von uns hat angeblich Keuchhusten..... Voll schlimm. Wo fangen die Kleinen sich den sowas ein????

Grüße Nic

10. September 2008 um 11:10

@Nicole:
Oh man das ist ja echt voll nervig, das würde mich auch ankotzen. Aber gut dass du grad hier bist, muss dich was fragen. Sag mal du hattest doch bei der Geburt auch nen Scheidenriss gell? Hattest du seit dem schon mal wieder Sex gehabt? Mein Freund und ich haben es vor ein paar Tagen versucht, hatten ja auch fast die ganze Schwangerschaft keinen Sex, weil ich keine Lust hatte und es mir weh tat und jetzt wollte ich auch gern mal wieder. Aber hat nicht geklappt schon wenn er mit dem Finger rein ist, hat mir das weh getan und ich hab das Gefühl, alles ist enger als vorher Jetzt hab ich noch mehr Angst davor es nochmal zu probieren, hatte ja diesmal schon Angst gehabt dass es nicht klappt. Was wenn der Arzt da zu viel zugenäht hat? Vielleicht geh ich nochmal zu meinem FA und lass den gucken ob das da alles in Ordnung ist. Die Frage ist nur was sage ich wenn ich den Termin mache? Mh muss ich mir wohl was ausdenken.

10. September 2008 um 11:28

Colin schläft
was für ein Traum, er schläft endlich, juhuuuu.

Sagt mal kauft ihr euch einen Babykostwärmer, wenn ihr mit der Beikost anfangt? Ist das sinnvoll oder ne unnötige Ausgabe?

10. September 2008 um 11:33

Schub
habe nur so überflogen
wann kommt so nen riesenlanger schub ?

10. September 2008 um 11:35

@switch
ich hab den Babykostwärmer von meiner Freundin geliehen. Kosten aber glaub nicht viel. Am anfang fütterst ja nur paar Löffelchen, da brauchst ihn noch nicht, da man das Essen ja nicht nochmal erwärmen darf. Hatte ich in einem Plastikschälchen in der Mikro warm gemacht. Aber wenn sie dann ein ganzes Gläschchen wegputzen ist das Teil schon sinnvoll finde ich, das möchte ich dann nicht in die Mikro stellen....

Gruß Nic

10. September 2008 um 11:36

@Michaela
Der kommt so in der 19. Lebenswoche. Oft fängt es aber schon zwischen der 14. und 17. Lebenswoche an, dass das Kind schwieriger ist als sonst.

10. September 2008 um 11:40

Was ist das eigentlich immer für ein Buch
von dem ihr redet Wie heisst das genau? Kauf ich mir glaub auch.... Gibts das als Taschenbuch?

Nic

10. September 2008 um 11:46

@nic:
Das Buch heißt "ohje ich wachse" und darin geht es um die 10 Sprünge in der mentalen Entwicklung des Kindes in den ersten 20 Lebensmonaten. Das Buch ist echt gut, kann ich nur jedem empfehlen. Man kann dann sein Kind wirklich besser verstehen, weil man weiß wieso es aufeinmal ganz anders drauf ist als sonst. Ich weiß nicht genau ob es das als Taschenbuch gibt, bei mir ist es ne gebundene Ausgabe und hat 19,90 Euro gekostet.

10. September 2008 um 11:48

Uih
na dann warte ich mal ab..ob wir diesen schub auch bekommen.....also unsere wird am freitag 15 wochen

10. September 2008 um 11:52

@sun
warum, kommt da was besonderes?

10. September 2008 um 12:40

@all
Colin ist schon wieder wach, hat nur ne 3/4 Stunde geschlafen, jetzt will er was zu essen, aber ich zögere es noch ein bisschen heraus.

Ich ess gerade leckeres Dampfgargemüse von Aldi, das schmeckt voll lecker, hab ich mir zum ersten mal geholt. Das werd ich aufjedenfall wieder holen, geht auch voll schnell.

10. September 2008 um 12:59

@mailin:
Voll nervig wenn die kleinen nur so kurz schlafen gell? Colin ist leider nicht mehr eingeschlafen. Er quäckt hier herum, reibt sich aber ständig die Augen, also müde ist er schon noch. Vielleicht hab ich Glück und er schläft gleich nach dem stillen ein. Werd ihn jetzt mal stillen, hat nämlich jetzt ordentlich Hunger.

Ja das ist echt klasse das Gemüse, geht schnell, schmeckt super lecker.

10. September 2008 um 13:00

...
Mailin
Ohja, anstrengend ist das richtige Wort!Vll isses doch der Schub, aber wir werden morgen erst 15 Wochen?!
Willste echt zur R gehen?

Kerstin
Halb eingeschlafen sein ist fies, ich hab sie jetzt abends immer um 12 nochmal geweckt und trinken lassen damit dann erstmal Ruhe war.
Hatte bei meiner Grossen son Ding, allerdings selten genommen, meine beiden haben recht zeitig unser Essen mitgegessen und kaum Gläschen.
Buttergemüse vom netto is auch lecker

Nicole
was hast den da fürn Mamafang gemacht??Ist die Woche schon wieder um???????
Kam das bei RTL schon?

All
war so clever bei schönstem Sonnenschein Fenster zu putzen!Nu darf ich heut abend nochmal machen!

10. September 2008 um 13:04

@Anett:
Ich hab das mit dem abends immer zur gleichen Zeit nochmal wecken wieder aufgegeben, weiß auch nicht aber er hat mir immer so leid getan wenn ich ihn aus dem Schlaf gerissen habe und ich dachte mir vielleicht ist es doch besser wenn ich ihn selbst seinen Rhytmus finden lasse. Hat bisher auch gut so geklappt, er ist meistens zwischen 9 und halb 10 eingeschlafen und kam dann erst wieder gegen 4 oder 5. Nur momentan ist's chaotisch, weil er eben wieder häufig aufwacht.

So bin jetzt weg muss ihn stillen, bis später.

10. September 2008 um 13:05

Kerstin
ja wenn ich noch wach bin wart ich auch ab aber bevor ich einschlaf will ich gestillt haben.Sonst schlaf ich bissl uns sie bekommt Hunger

10. September 2008 um 13:08

Nic
Diphtherie, Wundstarrkrampf(Tetanus), Keuchhusten (Pertussis), Hepatitis B, Kinderlähmung(Polio), Haemophilus influenzae Typ b (Hib)

Also Keuchhusten ist dabei

10. September 2008 um 13:11

Mailin
Naja is ja vll auch so schon bissl Erholung für dich

10. September 2008 um 13:16

@all
So die Impfe haben wir auch wieder geschafft, Sarah hat nur kurz geweint und dann schon wieder gelacht. In 4 Wochen nochmal das gleiche.

@Mailin
Ich les das Buch heut zuende und schick es morgen im laufe des Tages weg

10. September 2008 um 13:22

Toll
richtig trinken will er auch nicht. Hat nur 5 Minuten getrunken und dann fand er in der Gegend herumschauen spannender, aber hat dann immer meinen Arm angelutscht und da dachte ich hätte er noch mehr Hunger, aber die Brust lies er sich nicht in den Mund stecken, dann hab ich halt wieder aufgehört. Er reibt sich dauernd die Augen, aber schlafen will er auch nicht. Ich leg ihn jetzt aber trotzdem mal hin, mal gucken ob er nicht doch einschläft.

10. September 2008 um 13:36

@ all
Hallo,
hat jemand von euch was von valimaus gehört, ob sie das TP bekommen hat. Hab ihr am Montag schon geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.

LG

10. September 2008 um 13:44

Joanne
Machste Witze?Also Francine macht das so, Augen auf - Schreikrampf!Da ist nix mit zauberhaft

10. September 2008 um 14:12

Nicole
So wars bei uns ja auch nach der Impfe, nur geschrien und nix hat geholfen.

Mir gehts mit meinem Vater so, aber wir haltens keinen ganzen Tag miteinander aus!

10. September 2008 um 14:13

Er schläft
zwar erst 2 Minuten, aber immerhin. Ich hoffe er schläft jetzt mal ne Weile.

@Jaydakiss: Ja da verzeihe ich ihm auch jede schlaflose Nacht. Das ist immer so niedlich, da schau ich morgens in sein Bettchen rein und er lacht und freut sich total.

10. September 2008 um 14:20

Bin dann mal weg
jetzt wo colin schläft hau ich mich auch mal ne Runde auf's Ohr. Ich schau heut Abend wieder rein. Bis dann.

10. September 2008 um 14:22

Nicole
Also wir hatten das den Tag von der Impfe und die Nacht drauf, dann war gut.

Ja wir sind uns auch total ähnlich, wenn er mal hier ist dann nur zum Kaffee und wieder weg, geht nich länger Ihm gehts aber auch so.Meist kommt er zu Geburtstagen, Ostern und Weihnachten.Muss dazu sagen meine Ellis sind getrennt seit ich drei war.Und im KH war er die Kleine anschauen da hab ich gemeint, na so ein Mist, nu muss er noch einmal mehr im Jahr kommen Glaub das hat gesessen, seitdem war er nimmer da.Aber ich ruf nich bei ihm an und er sicher auch nich bei mir!

10. September 2008 um 14:33

Nicole
naja nett oder nicht, er hat sich ja auch nie grossartig gekümmert als ich klein war....naja egal jetzt.

Zum Glück schläft Franni noch, aber auch nimmer lang denk ich, so ich mach schnell den Abwasch.

10. September 2008 um 14:37

Hi Mädels,
wie gehts euch?

Mir leider nicht so gut Mein Schwiepa ist im Türkei-Urlaub erkrankt und wurde mit dem Rettungswagen ins KH gebracht. Gestern Nacht rief dann meine Schwägerin aus der Türkei an und sagte es sei ernst, mein Menne und Schwiemu sollen rüberfliegen. Gesagt...getan. Um 02:05 sind sie dann nach Istanbul geflogen, wie lange sie bleiben ist nicht klar. Der Zustand ist nun stabil, dennoch weiterhin kritisch.
Naja, nun bin ich einige Tage oder Wochen alleinerziehend dazu kommt, dass meine Family ja 500 km weiter weg wohnt...hab zwar genug Freunde hier...aber is halt nicht gleich Family...

oh man...

Mein Kleiner schläft übrigens grad

10. September 2008 um 17:12

So wieder da
waren mal ein bisschen in der Stadt...bei H&M hab T-shirts und Hosen für den kleinen gekauft und Bodys. Oh man und ich dumme nuss wollte kurzärmelige haben und zu Hause seh ich, dass die langärmelig sind, oh man. Aber keinen Bock die jetzt wieder umzutauschen, im Winter kann er die ja dann anziehen.

10. September 2008 um 17:14

@ilay:
Uns geht's ganz gut, allerdings fängt bei Colin wohl der nächste Wachstumsschub an, er ist nachts zur Zeit wieder voll stressig. Naja wird schon wieder.

Das mit deinem Schwiegerpapa tut mir total leid, ich drücke euch die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird und dass dein Mann bald wieder bei dir ist.

10. September 2008 um 17:37

@switch
morgen geh ich auch in die Stadt: Frustshoppen!!! Muss echt sein...n paar langärmlige Oberteile und Pullis wärn ganz gut.

oh man, bin mies drauf! ist total blöd, wenn man getrennt voneinander ist ohne zu wissen, wann man wieder zusammen ist! naja, sonst machen wir halt auch viel zusammen und so, daher ists echt doof für mich wenn er im Ausland ist.
Danke

Muhammed Ali ist manchmal auch stressig, hält sich aber echt im Rahmen *toi toi toi* Heute soll er eigentlich gebadet werden, habs aber bisher nur mit meinem Mann zusammen gemacht. Mal sehen ob ichs allein hinkrieg...

10. September 2008 um 17:55

@ilay
Ja das kann ich verstehen, das ist wirklich blöd. Hoffen wir einfach, dass alles gut läuft und er schnell wieder bei dir ist.

Ich bade Colin auch nur selten allein, weil er mir dann irgendwie oft mit dem Gesicht ins Wasser kippt dabei kann er den Kopf gut halten, aber irgendwie will er immer ins Wasser gucken

10. September 2008 um 18:14

@Maaaaaaaiiiiiiiiilllllllliiii iiiin...
Das Buch geht morgen raus, bin fertig mit lesen.

@Steffi
Jetzt sin deine Bücher dran. Mal sehn wie lang das ich brauch

10. September 2008 um 18:26

@Katja
Machst du demnächst mal Bilder rein?
Ach von meinem großen der Vater hat schon seid Thomas 3 Jahre is keinen Kontakt zu ihm (is vlt auch besser so)
Ich finds aber auch net schön, das man so sein kann versteh ich überhaupt nicht

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tragetuch - Trageweise - Kleinkind
Von: flor_11897581
neu
6. Februar 2010 um 17:52
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen