Home / Forum / Mein Baby / ♥ Maikäfer2008 Vol.47 ♥ Maikäferlis bibbern und frieren

♥ Maikäfer2008 Vol.47 ♥ Maikäferlis bibbern und frieren

15. September 2008 um 21:26

Bei Fragen, Problemen, wenn Daten fehlen (kann schon mal passieren), oder wenn sich jemand in der Liste vermisst, bitte PN an:
Maikaeferchen2008 oder Mamandrea1 (Vertretung)

Wir freuen uns immer über schreibkräftigen Zuwachs!

Hier nun die Reihenfolge für unser Tauschpaket (TP)
TP1:
Gestartet wird von Tina, Andrea, Valeria, Steffi, Romy, Sarah, Yvonne, Sabine, Nicole, Mailin, Sandra, Sabrina, Katja, Hilal, Ilo, Annett, Kerstin und Doreen.

VERMISST WIRD UNSER TP2
Gestartet wird von Yvonne, Valeria, Nicole, Andrea, Steffi, Romy, Hilal, Katja, Sandra, Sarah, Sabine, Mailin, Ilo, Annett, Sabrina, Tina, Doreen und Kerstin.

Wir werden nun doch zwei anstatt einem TP gleichzeitig laufen lassen, sonst ist ja bald Weihnachten
Wenn noch jemand mitmachen will der nicht dabei steht, einfach ne Mail, euch kriegen wir auch noch unter

Bei Sorgen, Kummer oder Nöten: Maikaeferchen2008@freenet.de

Unsere MAI-Mamis mit ihren Käferlis

20.02.08 - UEBERRASCHUNGSGAST = Sabine aus Nähe München ♥Finn Luis♥ ♂ 990g-38cm ☼ 27+2
---------------------------
25.03.08 - NIC1106 ♥Tom Felix♥ ♂ 2325g-45,5cm ☼ 33+4
20.04.08 - MAMANDREA1 = Andrea aus Sigmaringen ♥Charline Sophie♥ ♀ 3370g-48cm ☼ 38+2
21.04.08 - MAINECOON6 = Sandra aus Oberfranken ♥Sarah♥ ♀ 3360g-51cm ☼ 38+3
23.04.08 - SOFASCHNECKE = Christin aus Hamburg ♥Miquel♥ ♂ 3750g-54cm ☼ 38+5
05.05.08 - VALESKA83 = aus Ostfriesland n. WHV ♥Liaas Norik♥ ♂ 2765g-50cm ☼ 37+4

05.05.08 - HUNDEUSCHI = Ilo aus Vogeldorf in Brandenburg ♥Caitlin Anna Maria♥ ♀ 3700g-52cm ☼ 40+1
07.05.08 - ARMYWIFE = Tony ♥DeAngelo Darnell Marquis Tequan♥ ♂ 3930g-51cm ☼ 38+2
08.05.08 - CASSIOPEIA21 = Carina aus Varel ♥Kira Marie♥ ♀ 3090g-52cm ☼ 40+1
09.05.08 - ALANIS = Tina aus Austin,Texas(früher:Berlin) ♥Caitlin Grace♥ ♀ 3120g-53,4cm ☼ 39+2
10.05.08 - HOLAGIRL = Ines aus Heidenheim ♥Elias♥ ♂ 3000g-51cm ☼ 41+3
14.05.08 - CANSUE = aus Duisburg ♥Kian♥ ♂ 3380g-51cm ☼ 41+2
15.05.08 - SWITCH = Kerstin aus Königstein (Nähe Frankfurt a.M.) ♥Colin♥ ♂ 2895g-50cm ☼ 38+6

15.05.08 - SUNSTAR = Nicole aus der Nähe von Nürnberg ♥Yannik♥ ♂ 3520g-53cm ☼ 39+5

15.05.08 - AMYMAI = Tina aus Bremen ♥Amber Valentina Helene♥ ♀ 3170g-52cm ☼ 39+6
16.05.08 - KATJA2203 = Katja aus Weiden i.d.Oberpfalz ♥Alina Leonie♥ ♀ 3400g-54cm ☼ 40+1

16.05.08 - MARIAH = Maria ♥Robin Henry♥ ♂ 3520g-53cm ☼ 41+1
17.05.08 - LADYCAT189 = Romy aus Waldheim bei Leipzig ♥Selina♥ ♀ 2960g-49cm ☼ 41+2

17.05.08 - BABYGIRL1409 = Indira aus Hattenheim/Rheingau ♥Laurenz♥ ♂ 4110g-55cm ☼ 40+6

17.05.08 - KIMLENA2 = Sarah aus Radebeul ♥Lia Amirah♥ ♀ 2890g-50cm ☼ 37+5
19.05.08 - MAILIN = Mailin aus Lemgo bei Bielefeld ♥Fynn Louis♥ ♂ 3385g-52cm ☼ 40+3

19.05.08 - STERNCHEN2101 = Stefanie aus Velten ♥Tim♥ ♂ 3840g-53cm ☼ 41+0

19.05.08 - VALIMAUS1 = Valeria aus Horumersiel (Friesland) ♥Alina♥ ♀ 3790g-51cm ☼ 41+3
20.05.08 - CATTY111 ♥Antonia Eleni♥ ♀ 3650g-54cm ☼ 41+0

20.05.08 - JAYDAKISS = Joanne aus Hamburg ♥Jayda-Isabelle♥ ♀ 3520g-50cm ☼ 40+3
21.05.08 - CHEERS74 = Sonja aus London ♥Johanna♥ ♀ 3670g-51cm ☼

21.05.08 - MAMMARINA86 = Sabrina aus Berlin ♥Dennis♥ ♂ g-52cm ☼ 40+2
23.05.08 - KYRALEIN = Steffi aus Leipzig ♥Marleen♥ ♀ 3060g-49cm ☼ 39+5

23.05.08 - ILAYDAMIRAY = Hilal aus Nürnberg ♥Muhammed Ali♥ ♂ 3030g-50cm ☼ 41+2
25.05.08 - FABI704 = Doreen aus Thüringen ♥Elias♥ ♂ 3200g-50cm ☼ 39+5
26.05.08 - BLUBBEL1987 = Kathrin aus Dorsten ♥Eileen♥ ♀ 3780g-52cm ☼ 39+6
29.05.08 - MAIKAEFERCHEN2008 = Annett aus der Nähe Leipzig ♥Francine♥ ♀ 3270g-51cm ☼ 40+5
30.05.08 - COWGIRL73 = Michaela aus Verl bei Gütersloh ♥Lilly♥ ♀ 3540g-51cm ☼ 40+5

30.05.08 - ANGELIE2008 = Yvonne aus Rottweil ♥Lara Angelie♥ ♀ 3390g-56cm ☼

UNSERE HOMPAGES

Die Maikäfer-Homepage: http://maikaefer2008.npage.de/
Ladycat: www.mylittlesunshine.npage.de (PW gibt's auf Anfrage)
Alanis: www.caitlingraceflores.npage.d e (PW gibt's auf Anfrage)
Cowgirl73: www.foersterhof-verl.onlinesit es.de
Kimlena2: http://liaamirah.npage.de/
Mailin1983: www.fynnlouis.npage.de

☼ Ereignisse des Monats September ☼

14.09.: Babygirl1409 Indiras Geburtstag ♫
17.09.: Alanis Tinas Geburtstag ♫
18.09.: Jahrestag von Ladycat189 Romy ♥
20.09.: Hochzeit und Taufe von Mamandrea1 & Charline ♥ ☼
26.09.: Taufe von Mailins Fynn Louis ☼
27.09.: Taufe von Überraschungsgast Sabines Finn ☼

☼ Ereignisse des Monats Oktober ☼

11.10.: Taufe von Fabis Elias ☼

☼ Ereignisse des Monats November ☼

04.11.: Kyralein Steffis Geburtstag ♫
06.11.: Hundeuschi Ilos Geburtstag ♫
10.11.: KimLena Sarahs Geburtstag ♫
11.11.: Jaydakiss Joannes Geburtstag ♫
11.11.: 2.Hochzeitstag von Valimaus Valeria ♥
14.11.: Überraschungsgast Sabines Geburtstag ♫
28.11.: 2.Hochzeitstag von Alanis Tina ♥

☼ Ereignisse des Monats Dezember ☼

01.12.: Maikaeferchen2008 Annetts Geburtstag ♫
09.12.: sternchen2101 Stefanies Geburtstag ♫
12.12.: Ladycat189 Romys Geburtstag ♫

Mehr lesen

15. September 2008 um 21:29

Nicole
wer hat dein Passwort?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2008 um 21:31

@Nicole
Ich hatte auch vor 4 Jahren ne OP und durfte es drin lassen auf eigene verantwortung.
Hatte auch mal einen in der Augenbraue und in der Zunge, das am Auge hab ich raus weils mir nimmer gefiehl und den in der Zunge...keine Ahnung...das bereu ich auch bis heut.

Warum hätte ich deine Bilder löschen können od. bearbeiten od. neue hinzufügen können, das gibts doch normal gar net

15. September 2008 um 21:32

Steffi
Normal geht das nich, Gofem schnallt das und will PW haben, soll ichs mal versuchen?

15. September 2008 um 21:37

Hier nochmal...
der link zu den bildern von heute...

http://album.gofeminin.de/album/see_468337/Der-Hohzeits-Tauf-countdown-la uft.html

@Nicole: holla, haste dich aber hübsch gemacht für deinen ersten großen Ausgang

15. September 2008 um 21:38

@Andrea
Der geht net

15. September 2008 um 21:40

Jetzt?
http://album.gofeminin.de/album/see_468337/Der-Hohzeits-Tauf-countdown-la uft.html

15. September 2008 um 21:40

...
Andrea
tolle Bilder, nu hibbeln wir Richtung Samstag Dir is schon klar, dass wir aufschlagen oder?Glaubs oder glaubs net, wir kommen

Sandra
Geht alles, Leerzeichen ausm Link machen!

Nicole
Geht natürlich nicht

Sarah

Wer isses?Ich hab nix an hier.

15. September 2008 um 21:43

Annett
schön und um wieviel uhr? Nur doof, dass in die Location nur 60 leute platz haben und es ziemlich eng wird

15. September 2008 um 21:47

@Andrea
Ha klasse Bilder, da is man schon selbst ganz aufgeregt.

@Sarah
Von wem hast dus?

15. September 2008 um 21:51

.-.
@kim: sekt orange natürlich. wenn schon denn schon. Die haare sind nicht ganz schwarz, sieht nur so aus. Sind ganz dunkelbraun mit lila schimmer drinnen. Sieht in der Sonne echt klasse aus und glänzen einwandfrei. Mein männe war sogar begeistert, obwohl er meinte das ich dunkel genug bin. Die haarfarbe passt zum Deko, alles flieder

@sandra: ich labberte Tonia heute ein Ohr weg und wollte bei jeder kleinigkeit eine bestätigung und das net nur einmal *lach* die macht was mit. Sie hat selbst ganz weiche knie und ist so aufgeregt

15. September 2008 um 21:52

...
Sarah
weiss nich wen du meinst...
Soor,kleine Bläschen, Pusteln, Nystatinsalbe, Multilind aber fürs erste ok.Ist unangenehm, brennt, im Mund wie wund und kann sein dass sie schlechter trinkt.KiA steht an!

Andrea
sind wir uns noch nich einig, den rest klären wir vor ort.

15. September 2008 um 21:55

Annett
ist das net eine ziemlich weite autofahrt-strecke?

15. September 2008 um 21:56

Nicole
wer konnte was?

15. September 2008 um 21:57

Ich meine
nach leipzig ist mein männe 6 stunden letzte woche mit dem auto gefahren. Und wo wollt ihr übernachten? Wer kommt den alles?

15. September 2008 um 21:58

Andrea
5 Std.

15. September 2008 um 21:59

@Nicole
Nee geht nix...wenn man auf löschen geht kommt gar nix und wenn man auf Bearbeiten geht kommt "Sie können dieses Album nich bearbeiten".

@Sarah
Nee ich mein die Alte...hab sie mir grad mal angesehn...die kenn ich net, wer soll das sein

15. September 2008 um 22:00

Annett
des ja auch ne ordentliche strecke
puh...

und wer kommt denn alles?

15. September 2008 um 22:01

Andrea
Neugierig bist du aber nich oder

15. September 2008 um 22:04

Naja annett
weißt bin super aufgeregt und möchte unerwartete gäste nicht ins eck setzen. Eine Tischordnung mit Namenskärtchen und Gastgeschenke gibts auch noch und da haben wir alles genau aufgeteilt, damit niemand zu kurz kommt!

Haben extra eine kleinere Location ausgewählt, damit die engsten Freunde und Familie nicht untergehen und so jeder richtig eng beisamen sitzt!

Die Brautleute, also ich und mein männe müssen auch schauen wo die gäste übernachten können.

15. September 2008 um 22:04

TP
Alles ok, Valeria hatte Stress und hats heut weggeschickt!

15. September 2008 um 22:05

SORRY @ all ->TP
habe es heut abend zur post gebracht. Tut mir leid das ich es nicht vorher geschafft habe nur hatte hier ziemlich viel stress die letzte woche. Ich hoffe ihr versteht das und seid mir nicht böse, wegen der verzögerung und das ich es jetzt erst geschafft habe bescheid zu sagen.
Kommt auch nicht mehr vor *versprochen*

LG Valeria

15. September 2008 um 22:06

Andrea
Zerbrech dir doch nicht dein hübsches KöpfchenKönnen ja auch übernander sitzen und schlafen, hmmm .....da findet sich schon was

15. September 2008 um 22:07

@nicole
ja genau, dass war dieses Haarcremezeugs von Sebastian sowieso. Sie las nur "Creme" und dachte das es eine Hautcreme ist. Diese Tube stand auf dem Frisiertisch. Ich habe ihr gleich gesagt das des ne Haarcreme ist *lach* aber sie hatte es verneint und hatte es schon auf die Arme geschmiert...sage net umsonst Hoda zu ihr

Ach weißte, ich wage alles eigentlih. Bin nicht so bimbelig was das haarefärben anbelangt. Wollte nur keine blonde strähnen haben, sonst hättest blut gesehen

15. September 2008 um 22:11

@annett
wie sieht denn des aus, wenn mamis aus dem Gofem kommen und haben kein Gastgeschenk, geschweige denn ein Tischkärtchen

Essen und Triken is ja kein Problem, aber das drumherum...

egal, lasse ich mich überraschen und scheiße deswegen mehr die hosen voll, kann bald alle schlüpfer in den altkleidersammlung werfen...bravo...

15. September 2008 um 22:16

@vale
schon gut

seht ihr, sie hatte nur stress
nun ist ja alles geklärt und nach nicole komme ich dran

nicole: packe ja schöne sachen für uns ein sonst kannste dich warm anziehen *lach*

15. September 2008 um 22:19

Nicole
wo rede ich von geschenke? zum tauschen natürlich

15. September 2008 um 22:19

ANDREAAAAAAAAAAAAaa
Man schmeisst keine vollgekackerten Schlüpper in die Kleiderspende!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

Sarah
wird er wohl gemeint haben, Soor is ja en Pilz, aber der geht nich mit Multilind weg...Koch ma schwarzen Tee und tränk en Tempo drin und legs mit in die Windel, kannste ganz oft machen, hilft super!Dass sie schreit muss nich vom Soor kommen!

15. September 2008 um 22:20

Andrea Nicole
Nicole
Wer sagt das????

Andrea
Gastgeschenke meint Nicole

15. September 2008 um 22:29

Annett
die sind ja frisch gewaschen, aber die bremsspur die eingefressen is, geht nimme raus und wenn des mein männe sieht...oje, des doch abtörnend *lach*

15. September 2008 um 22:30

Andrea
Ein grund mehr die zu behalten

Menno ich bin müde, wollt in die Wanne und Mütter Mafia lesen, aber naja.ach, ich schick dir das Buch morgen, heut früh hatte ich schon so viel zu schleppen, da musste die Pakete zu Hause bleiben

15. September 2008 um 22:35

So
klein Sarah schläft jetzt auch. Kaum is der Papa wieder auf Arbeit geht hier alles drunter und drüber

Habt ihr das mal im Fern gesehn...is schon ne Zeit her. Da war ein Fotograf der kommt zu einen nachhause und du lädst noch ein paar Mamas mit ihren Babys ein (wie so ne art Tupperabend), jeder zahlt sagen wir mal 90 euro und der macht von jedem Baby ne ganze Fotomappe. War echt klasse und die Bilder wo der gemacht hat
Kennt das jemand von euch od. gibts das sogar bei jemanden?

15. September 2008 um 22:35

MaiMamis haben auch schon 2 Fgs.Weiss nich ob ihrs verfolgt habt, letztens hab ich gelesen dass Electra Blutungen hatte, nu steht sie bei den Sternen....

15. September 2008 um 22:37

Annett
hast auch wieder recht

eilt ja nicht mit dem buch, kommt momentan eh nicht zum lesen. Morgen steht an:

~mit SchwieMu nagelstudion kotzt mi an das ich mit muss.
~Pfarrer
~Pekip mit Charline
~Sonnenstudio
~Aufräumen und mal nebenher putzen
~Einkaufen sollte ich auch mal

15. September 2008 um 22:39

...
Nicole
du hast gesagt wir brauchen keine Gastgeschenke das mein ich

Sandra
Ja hab ichs gesehen und mich tierisch aufgeregt dass der die Bilder so bescheuert macht!JEDES! Bild hat er so geschnitten dass der Kopf nur bis zur Stirn geht!Total doof!Kam mal im Frühstücksfernsehen bei SAT1

Sarah
Ich nimmer, geh gleich ins Bett

15. September 2008 um 22:42

...
Mädels ich geh, muss morgen um 5 raus, Celine hat ne Hausaufgabe versemmelt und will die morgen vor der Schule nochma machen weils heut zu spät geworden ist.Ich hoff ich hör den Wecker!

Also schlaft gut, bis morgen...

15. September 2008 um 22:44

...
Ich bin dann auch weg, morgen is Schulanfang und da heißt es wieder "früh" aufstehn *gähn*

Gut Nacht ihr alle schlaft schön

15. September 2008 um 22:47

Gute nacht
miteinander...

16. September 2008 um 7:40

GuMo
So mein großer is jetzt in der Schule, bin ja gespannt was er spricht, weil er ja heut in eine neue Schule kommt und mitn Bus fahren muß. Da is man ja als Mutter auch aufgeregt

Sarah schläft noch, mal sehn wie lang...sie is ja gestern erst um kurz vor zehn eingeschlafen

16. September 2008 um 8:17

GuMo..
Haben eine echt schlimme Nacht hinter uns...Lara hat sich wohl erkältet, und hat dann die ganze Nacht geschrien, weil die Nase total verstopft ist Seit 5 Uhr schläft sie nun endlich...

LG

16. September 2008 um 9:25

...
Hab eben bei Ebay Reitstiefel für meine Grosse gekauft, 11,50 Euro

16. September 2008 um 9:49

GuMo
so Colin liegt im Bettchen, will aber nicht schlafen, er erzählt daher werd ich ihn wohl gleich wieder rausholen und mit ihm zu Ikea fahren, wollte ich eigentlich erst machen wenn er ausgeschlafen hat, aber naja dann soll er halt im Auto schlafen.

Die Pneumokokkenimpfung gestern hat er bisher gut gemeistert, bisher hat er nix bekommen, kein Fieber nix. War nur gestern Abend ziemlich quengelig, aber das muss ja nicht unbedingt von der Impfung kommen und er trinkt etwas schlechter als sonst. Ich glaube es war ne gute Entscheidung die 6-Fachimpfung und die Pneumokokken nicht zusammen impfen zu lassen, werden wir bei den nächsten malen wieder so machen.

16. September 2008 um 10:00

So bin dann jetzt erstmal wieder weg
fahren jetzt dann mal kurz zu Ikea, brauch da so ne Kiste wo ich Babysachen rein tun kann die nicht mehr passen. Bis später

16. September 2008 um 10:25

@Steffi
Ja ich denk die hat das umsonst bekommen.

Kacka-Flecken?! Da hat ich noch nie schwierigkeiten damit die rauszubekommen...sorry da kann ich dir auch net weiter helfen

16. September 2008 um 10:37

GuMo Mädels
ich könnt grad heulen wie ne verrückte.
Ich habe unsere Trauringe vor 3 Wochen zum Goldschmiede gebracht, um meinen Ring kleiner zu machen und einen Brillianten rein zu setzen. Meinen Mann seinen Ehering habe ich ebenfalls abgegeben, weil ich das Datum von der kirch. Trauung reinkravieren lassen möchte.

Ich erinnere euch daran, es ist ein Goldschmiede in unserer Stadt und er meinte, er müsse unsere Ringe einschicken, da die Verkleinerung meines Ringes mit Risiko verbunden ist, weil wir Ringe mit Glanzrille haben.

Ich warte schon seit 3 wochen und nix tut sich. Habe heute nochmals angerufen und die sagen zu mir, dass die Ringe in den nächsten Tagen kommen. Haaaaaaaalloooo??? wir heiraten am Samstag, man

War dann stinke sauer und habe gesagt, dass ihr ein super Goldschmiede seid und wenn die Ringe spätestens am Donnerstag nicht fertig sind, ich sie storniere und sie sofort haben möchte. Dann muss ich eben meinen ehering größer tragen.

Ich bin fertig wie ein schnitzel...

16. September 2008 um 12:23

...
Nicole
Ja hab ich, aber nich die Reitstiefel, trag doch Gr 40!

Mailin
nich beachten, auch wenns weh tut, tu einfach so als wär nix, sonst macht er ganz schnell ein Spiel drauss!Wenn er merkt dass da nix andres passiert lässt ers wieder bleiben!

Sarah
Ich ess manchmal auch wenig, aber die Milch bleibt.Und so hart werden die Tüten doch garnimmer oder?Also ich mein auch weich hat Milch!

Nicole
Romy meint dass wir zusammen fahren aber nich in einem Auto, verstehst?

So, hab auch noch Fussballschuhe gekauft für meinen Sohni!7 euro und bissl was

Ah Sandra
Meine fahren seit der 1. Klasse mitn Bus.Ausser dass Celine mal in ner andern Stadt gelandet ist und Maurice mitn auf der Landstrasse aussteigen sollte als der Fahrer merkte da is noch jemand aber eben keine Lust hatte ihn zurückzubringen gings immer gut!Hab dann da angerufen und es ging rund (Muttertier), kenn die eig alle da im Büro weil ich mit denen arbeiten musste (Wassersport,Busse bestellen etc).Seitdem fährt der Bus auch keine Sekunde eher als aufm Plan steht.

16. September 2008 um 12:30

Sarah
Erstes Album Bild 14, wer hat die Bilder gemalt???Ich hab von meinen grossen gemalte Bilder aber leider keinen Kontakt mehr zur Zeichnerin, nu fehlt ja Püppi noch

16. September 2008 um 12:38

Zurück
von Ikea, hab die Kisten bekommen und jetzt schön alles eingeräumt, jetzt sieht's wieder ordentlich aus.

@mailin: Oh man das mit dem Zahn ist übel. Haste denn mal laut "aua" gesagt? Meine Mama meinte nämlich sie hätte meinen Bruder noch gestillt als er Zähne hatte und er hätte dann auch mal reingebissen und sie hat aua gesagt und dann hat er von da an normal getrunken und nicht mehr gebissen. Normal trinken die Babys ja so, dass man den Kiefer bzw. die Zähne nicht merkt (so heißt es jedenfalls). Ansonsten jedes mal, wenn er das macht ihn von der Brust nehmen, damit er merkt dass da was nicht richtig ist und er sich das wieder abgewöhnt. Mehr Tips hab ich leider auch nicht. Oder schreib mal ne Mail an die La Leche Liga, die haben mir schon oft super geholfen, die antworten auch relativ schnell, meist von einen auf den anderen Tag, man kann da aber auch anrufen.

@steffi: Ja vor den Impfungen hat man immer etwas schiss gell? Du hattest die Pneumokokken auch nicht mit der 6-Fach zusammen impfen lassen gell? Colin schläft eigentlich nicht anders seit den Impfungen, schläft ganz normal wie immer.

Bin kurz weg, Colin hat Hunger.

16. September 2008 um 13:06

Wieder da
mhhh irgendwie wollte er doch nix trinken, hat nur zwei Schlücke getrunken und dann wieder aufgehört. Menno ihm tun schon wieder die Zähne weh, ich hoffe echt, dass die nicht bald kommen.

@Romy: wir haben auch Pneumo und 6-Fach getrennt impfen lassen, der Kia hätte alles zusammen gemacht, aber wir wollten das nicht, wir fanden 6 Impfstoffe aufeinmal ist mehr als genug. Finde es gut, dass deine Kiä das von selbst getrennt impft.
Oh man ich kann dich gut verstehen, ich wäre da auch voll am heulen, aber sie es mal so, das ist nix schlimmes dass sie etwas hinter her hinkt, es gibt ja auch Kinder die einfach etwas langsamer mit allem sind, das muss kein schlechtes Zeichen sein, sie holt das sicherlich bald wieder auf. Lieber so etwas hinter her, als dass sie wirklich was schlimmes hat. Aber kann dich dennoch verstehen, ich wäre dann auch traurig und würde heulen.

Man ich hab voll den Schnupfen und Colin ist irgendwie auch schon wieder erkältet, aber wenigstens nicht so stark wie letztes mal, immerhin. Dabei achte ich so drauf dass er immer warm angezogen ist und ziehe ihn gleich um, wenn er die Klamotten nassgespuckt hat.

16. September 2008 um 14:04

???
Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe gerade ein paar Bilder hochgeladen. Das Problem ist nun, das mein Album irgendwie nun ganz weg ist. Wenn ich mein Profil anschaue, ist dort kein Album mehr zu sehen?! Weis jemand, wie ich das wieder ändern kann?

LG
Yvonne

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tragetuch - Trageweise - Kleinkind
Von: flor_11897581
neu
6. Februar 2010 um 17:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest