Home / Forum / Mein Baby / ♥ Maikäfer2008 Vol.50 ♥ Wir wollen Bilder sehen

♥ Maikäfer2008 Vol.50 ♥ Wir wollen Bilder sehen

22. September 2008 um 8:48

Bei Fragen, Problemen, wenn Daten fehlen (kann schon mal passieren), oder wenn sich jemand in der Liste vermisst, bitte PN an:
Maikaeferchen2008 oder Mamandrea1 (Vertretung)

Wir freuen uns immer über schreibkräftigen Zuwachs!

Hier nun die Reihenfolge für unser Tauschpaket (TP)
TP1:
Gestartet wird von Tina, Andrea, Valeria, Steffi, Romy, Sarah, Yvonne, Sabine, Nicole, Mailin, Sandra, Sabrina, Katja, Hilal, Ilo, Annett, Kerstin und Doreen.

TP2:
Gestartet wird von Yvonne, Valeria, Nicole, Andrea, Steffi, Romy, Hilal, Katja, Sandra, Sarah, Sabine, Mailin, Ilo, Annett, Sabrina, Tina, Doreen und Kerstin.

Wir werden nun doch zwei anstatt einem TP gleichzeitig laufen lassen, sonst ist ja bald Weihnachten
Wenn noch jemand mitmachen will der nicht dabei steht, einfach ne Mail, euch kriegen wir auch noch unter

Bei Sorgen, Kummer oder Nöten: Maikaeferchen2008@freenet.de

Unsere MAI-Mamis mit ihren Käferlis

20.02.08 - UEBERRASCHUNGSGAST = Sabine aus Nähe München ♥Finn Luis♥ ♂ 990g-38cm ☼ 27+2
---------------------------
25.03.08 - NIC1106 ♥Tom Felix♥ ♂ 2325g-45,5cm ☼ 33+4
20.04.08 - MAMANDREA1 = Andrea aus Sigmaringen ♥Charline Sophie♥ ♀ 3370g-48cm ☼ 38+2
21.04.08 - MAINECOON6 = Sandra aus Oberfranken ♥Sarah♥ ♀ 3360g-51cm ☼ 38+3
23.04.08 - SOFASCHNECKE = Christin aus Hamburg ♥Miquel♥ ♂ 3750g-54cm ☼ 38+5
05.05.08 - VALESKA83 = aus Ostfriesland n. WHV ♥Liaas Norik♥ ♂ 2765g-50cm ☼ 37+4

05.05.08 - HUNDEUSCHI = Ilo aus Vogeldorf in Brandenburg ♥Caitlin Anna Maria♥ ♀ 3700g-52cm ☼ 40+1
07.05.08 - ARMYWIFE = Tony ♥DeAngelo Darnell Marquis Tequan♥ ♂ 3930g-51cm ☼ 38+2
09.05.08 - ALANIS = Tina aus Austin,Texas(früher:Berlin) ♥Caitlin Grace♥ ♀ 3120g-53,4cm ☼ 39+2
10.05.08 - HOLAGIRL = Ines aus Heidenheim ♥Elias♥ ♂ 3000g-51cm ☼ 41+3
14.05.08 - CANSUE = aus Duisburg ♥Kian♥ ♂ 3380g-51cm ☼ 41+2
15.05.08 - SWITCH = Kerstin aus Königstein (Nähe Frankfurt a.M.) ♥Colin♥ ♂ 2895g-50cm ☼ 38+6

15.05.08 - SUNSTAR = Nicole aus der Nähe von Nürnberg ♥Yannik♥ ♂ 3520g-53cm ☼ 39+5

15.05.08 - AMYMAI = Tina aus Bremen ♥Amber Valentina Helene♥ ♀ 3170g-52cm ☼ 39+6
16.05.08 - KATJA2203 = Katja aus Weiden i.d.Oberpfalz ♥Alina Leonie♥ ♀ 3400g-54cm ☼ 40+1

16.05.08 - MARIAH = Maria ♥Robin Henry♥ ♂ 3520g-53cm ☼ 41+1
17.05.08 - LADYCAT189 = Romy aus Waldheim bei Leipzig ♥Selina♥ ♀ 2960g-49cm ☼ 41+2

17.05.08 - BABYGIRL1409 = Indira aus Hattenheim/Rheingau ♥Laurenz♥ ♂ 4110g-55cm ☼ 40+6

17.05.08 - KIMLENA2 = Sarah aus Radebeul ♥Lia Amirah♥ ♀ 2890g-50cm ☼ 37+5
19.05.08 - MAILIN = Mailin aus Lemgo bei Bielefeld ♥Fynn Louis♥ ♂ 3385g-52cm ☼ 40+3

19.05.08 - STERNCHEN2101 = Stefanie aus Velten ♥Tim♥ ♂ 3840g-53cm ☼ 41+0

19.05.08 - VALIMAUS1 = Valeria aus Horumersiel (Friesland) ♥Alina♥ ♀ 3790g-51cm ☼ 41+3
20.05.08 - CATTY111 ♥Antonia Eleni♥ ♀ 3650g-54cm ☼ 41+0

20.05.08 - JAYDAKISS = Joanne aus Hamburg ♥Jayda-Isabelle♥ ♀ 3520g-50cm ☼ 40+3
21.05.08 - CHEERS74 = Sonja aus London ♥Johanna♥ ♀ 3670g-51cm ☼

21.05.08 - MAMMARINA86 = Sabrina aus Berlin ♥Dennis♥ ♂ g-52cm ☼ 40+2
23.05.08 - KYRALEIN = Steffi aus Leipzig ♥Marleen♥ ♀ 3060g-49cm ☼ 39+5

23.05.08 - ILAYDAMIRAY = Hilal aus Nürnberg ♥Muhammed Ali♥ ♂ 3030g-50cm ☼ 41+2
25.05.08 - FABI704 = Doreen aus Thüringen ♥Elias♥ ♂ 3200g-50cm ☼ 39+5
26.05.08 - BLUBBEL1987 = Kathrin aus Dorsten ♥Eileen♥ ♀ 3780g-52cm ☼ 39+6
29.05.08 - MAIKAEFERCHEN2008 = Annett aus der Nähe Leipzig ♥Francine♥ ♀ 3270g-51cm ☼ 40+5
30.05.08 - COWGIRL73 = Michaela aus Verl bei Gütersloh ♥Lilly♥ ♀ 3540g-51cm ☼ 40+5

30.05.08 - ANGELIE2008 = Yvonne aus Rottweil ♥Lara Angelie♥ ♀ 3390g-56cm ☼

UNSERE HOMPAGES

Die Maikäfer-Homepage: http://maikaefer2008.npage.de/
Ladycat: www.mylittlesunshine.npage.de (PW gibt's auf Anfrage)
Alanis: www.caitlingraceflores.npage.d e (PW gibt's auf Anfrage)
Cowgirl73: www.foersterhof-verl.onlinesit es.de
Kimlena2: http://liaamirah.npage.de/
Mailin1983: www.fynnlouis.npage.de

☼ Ereignisse des Monats September ☼

14.09.: Babygirl1409 Indiras Geburtstag ♫
17.09.: Alanis Tinas Geburtstag ♫
18.09.: Jahrestag von Ladycat189 Romy ♥
20.09.: Hochzeit und Taufe von Mamandrea1 & Charline ♥ ☼
26.09.: Taufe von Mailins Fynn Louis ☼
27.09.: Taufe von Überraschungsgast Sabines Finn ☼

☼ Ereignisse des Monats Oktober ☼

11.10.: Taufe von Fabis Elias ☼
18.10.: Taufe von Switchs Colin ☼

☼ Ereignisse des Monats November ☼

04.11.: Kyralein Steffis Geburtstag ♫
06.11.: Hundeuschi Ilos Geburtstag ♫
10.11.: KimLena Sarahs Geburtstag ♫
11.11.: Jaydakiss Joannes Geburtstag ♫
11.11.: 2.Hochzeitstag von Valimaus Valeria ♥
14.11.: Überraschungsgast Sabines Geburtstag ♫
28.11.: 2.Hochzeitstag von Alanis Tina ♥

☼ Ereignisse des Monats Dezember ☼

01.12.: Maikaeferchen2008 Annetts Geburtstag ♫
09.12.: sternchen2101 Stefanies Geburtstag ♫
12.12.: Ladycat189 Romys Geburtstag ♫
28.12.: Hochzeitstag von Cowgirl Michaela ♥

Mehr lesen

22. September 2008 um 9:53

Hallo mal wieder
Puh, von mir mal wieder einen Gruß!
EEEEndlich besitzen auch wir...DSL!!!!

Leider wurde ich deswegen wohl aus der Liste gekickt
Ich hoffe euch und euren Sonnenscheinen geht es so gut wie uns hier!
Liebe Grüße
Nadine mit Hannah!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2008 um 9:56

...
Mailin
Hier bin ich Muss bissl Küche aufräumen, Francine is beim Papa im Wohnzimmer...

Nadine
Wenn du magst kommste wieder mit auf die Liste, schick mir einfach die Daten per PN

22. September 2008 um 11:14

Hallo
die Nacht war wieder super, er hat geschlafen bis um 7 wie immer in letzter Zeit.

@Andrea: Herzlichen Glückwunsch nochmal. Freut mich sehr, dass die Feier so schön war und du dich übere unsere Blumen gefreut hast

@all: Weiß jemand von ich gute warme Schlafsäcke kaufen kann? Wir haben einen von Alvi, den hatte ich für knapp 30 Euro im Angebot gekauft und letztens hab ich einen bei C&A gekauft der ist aber voll der Mist, da drin ist Colin schon nach kurzer Zeit voll am Schwitzen. Würde ja am liebsten wieder Alvi kaufen, aber die sind neu so teuer, muss vielleicht mal bei Ebay kucken. Frage ist welche Größe soll ich nehmen? Er ist jetzt 63 cm groß

Gleich fahr ich mit Colin los und wir treffen uns mit meinen Kollegen und meinem Chef zum Mittagessen, freu mich schon, die haben Colin alle ja noch nicht gesehen und sind alle gespannt wie ein Flitzebogen

Die letzten Tage hat Colin gar nix erzählt, war voll verschwiegen, seit gestern legt er aber wieder richtig los und brabbelt was das Zeug hält und macht viele lustige Geräusche, lacht immer öfter laut und quieckt vor Freude, total niedlich

22. September 2008 um 11:22

...
Steffi

Ja hab Google gefragt

All
ich kämpfe, ja genau, wieder oder besser gesagt immernoch gegen die Flatterinvasion namens Lebensmittelmotten!!!Ich könnt heulen, ich weiss nich wo die noch sein sollen?ZB hab ich jeden Tag an der Küchendecke diese Maden von denen, bähhhh ich räum meinen Staubsauger schon garnimmer weg, aber nu frag ich mich, wo kommen die her?Wie kommen die so schnell an die Decke?

22. September 2008 um 11:29

Was ich eben vergessen habe
Vor genau einem Jahr hab ich meinen positiven Schwangerschaftstest gemacht, das war ein Samstag. Da war der Strich noch kaum zu sehen, bzw. er war erst zu sehen als die Zeit nach der man gucken soll, schon abgelaufen war. Sicherheitshalber hab ich dann Montags (am 24.9.) nochmal einen gemacht und da war dann der Strich gleich zu sehen Ach das macht mich richtig traurig, schon so lange her.

So muss dann los, sonst kommen wir zu spät. Ich bin heut Abend wieder da, bin heut ohne Mann, der ist heut auf ner Tagung und übernachtet auch da.

22. September 2008 um 11:38

.....
steffi
ausräuchern geht nich, Fische, Echse und Vogel, die würden da alle umkippen

Mailin
nee, richtige Motten, gegen Fruchtfliegen helfen Nelken in der Obstschale

22. September 2008 um 11:50

Hallo zusammen
wie geht es Euch so?

Die letzten 3 Nächte und Tage waren hart.Bei uns ist irgendwie Ausnahmezustand. Impfung, Schub, Nicht gesch....en, muss ich noch was sagen?

@mailin
Schön, dass er Dich nicht mehr beißt.Meiner macht ja auch manchmal ein Gezerre an der Brust,tut höllisch weh, meist muss er dann sch....en und schafft es nicht. Na jedenfalls taten mir gestern die Brustwarzen so arg weh, dass ich für einen Moment drüber nachgedacht habe mit dem Stillen aufzuhören. Aber ich bin ja hart! Hab durchgehalten. Heute wars besser und ich glaub jetzt muss ich erst mal ne neue Windel machen, hat grad wahnsinnig geknistert in der Hose! ENDLICH!!!

@andrea
Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung, wünsche Euch alles Glück dieser Erde! Du bist jetzt also unter der Haube und Dein Mann unterm Pantoffel, oder? (kl. Scherz)

Bis später

22. September 2008 um 12:16

@kyra
ja,hilft wenn man dann merkt worans lag

meiner schläft tagsüber nur aufm Arm ein,ich komme zu nix

meine große macht dann nachts mit dem Terror auch noch mit

habe heute nacht immerhin 4,5 Stunden geschlafen!

nagut mausbär schreit schon wieder,bin erst mal weg

bis heut abend

22. September 2008 um 12:45

....
steffi
hab keine

ernstings
da geht kaum ein link, musst pfad aufschreiben

22. September 2008 um 13:00

...
steffi, jedenfalls nich in richtung wohnzimmer und da sind die tiere

nicole
bingo

22. September 2008 um 13:03

@Annett
Räum mal deine ganzen Schränke aus, das offene Zeug schmeiß gleich weg, dann nimmst du einen Fön und fönst die Schränke damit aus...überall...und dann wischt du mit Essigwasser aus und auch die Löcher und Ritze.
Vlt hilfts ja

22. September 2008 um 13:10

Sandra
wie oft noch?übrigens das feuchte is falsch, das lieben die

22. September 2008 um 13:14

@all
hallo erstmal!

bin die letzten tage kaum noch online...haben ja nächste woche taufe und da ich noch gar nichts vorbereitet hab (taufkerze basteln, taufgeschenk für meine nichte einkaufen ect. ect. ect.) und mal wieder alles auf den letzten drücker mach bin ich jetzt a bißl im stress. hab echt nicht gedacht, dass man für ne taufe soviel erledigen und machen muss...naja, egal.
finn spielt grad total brav mit seiner musikgiraffe auf seiner decke - bin ganz überrascht, sonst kann er sich keine 2 minuten selber beschäftigen - und fipst nur, wenn er die giraffe wieder soweit weg geschoben hat, dass er nimmer hin kommt...heut ist er irgendwie eh total süß ganz im gegensatz zu den letzten tagen...der hat echt DIE GANZE ZEIT nur noch gebrüllt. war echt anstrengend...aha...jetzt gehts grad wieder los mit dem geschrei...

22. September 2008 um 13:19

Zu früh gelobt...
...jetzt spielt er mit seinen schlüsseln und kreischt die ganze zeit...machen eure das auch immer? so ein wutgekreische? finn kann das über ne halbe stunde machen und entweder er hört dann auf oder er ist so wütend, weil irgendwas nicht so funktioniert wie er will, dass er dann total zum brüllen anfängt. da kann man machen was man will - wenn er was nicht hinbekommt wird er total narrad (=wütend )

@kim
das mit dem milchpulver in china ist der absolute hammer! kaum vorzustellen, wenn das hier bzw. beim eigenen kind passiert wäre! aber an deiner stelle würd ich mir keine gedanken machen. soweit ich weiß kommen keine produkte also lebensmittel in die eu.

22. September 2008 um 13:58

....
neue bilder ab 141
http://www.gofeminin.de/album/francine4

22. September 2008 um 14:03

@Mamandrea
Nochmals alles, alles gute zur Hochzeit. Auf viele wunderschöne, gemeinsame Jahre!

@all
wie gehts euch so?
Sagt mal was hilft eigentlich beim zahnen? Auser Beisring und Dentinox?? Gibts da nen hausmittelchen??

LG Valeria

22. September 2008 um 14:17

Sarah
mittlerweile stillen wir überall, in jeder Position.Da war sie aber eingeschlafen und ich wollt sie ins Laufgitter legen.

Ja Hello Kitty, von H&M, gibts im Netz, Gr. 18-19, sind reichlich aber passen.

22. September 2008 um 14:32

Wieder da
vom Mittagessen mit meinen Kollegen. War richtig schön und Colin hat sich von seiner besten Seite gezeigt war richtig brav, hat erzählt und mit einigen sogar gelacht da ist Mama stolz. Waren alle begeistert von ihm. Hab von meinen Kollegen (24 Personen) nen Gutschein über 123 Euro bekommen, voll genial. Den heben wir erstmal auf und wenn Colin wieder neue Sachen brauch dann können wir davon schön einkaufen, wunderbar. Im Auto ist er dann eingeschlafen und schläft jetzt auch noch, wenn er wach wird hat er sicher nen Bärenhunger, denn er hat zuletzt vor 4 Stunden getrunken.

@Kimlena: Das mit dem Milchpulver ist ja scheiße. Aber ich hab grad im Radio gehört, dass es in Deutschland nicht erlaubt ist, Babynahrung aus China zu verkaufen und es daher hier auch eigentlich keines geben dürfte, daher denke ich dass es eigentlich nicht sein kann, dass du so ne Packung erwischt hast. Ich würd's aber sicherheitshalber auch lieber wegwerfen und anderes kaufen gehen, sicher ist sicher.

22. September 2008 um 14:55

@Annett
Versuch mal das
http://schädlingsbekämpfungsmittel.bi z/insekten/motten/mottcontrol-biolog-lebensmitte lmottenbekaempfung.html

Is aber ... teuer und dann weiß man auch net obs klappt.
Die solln sich auch in Büchern (Umschläge) und Blumenerde wohlfühln.

Brrrr mich juckts schon überall

22. September 2008 um 15:40

Colin ist heute voll verpennt
hat vorhin geschlafen von halb 12 bis halb 1, dann von 2 bis kurz nach 3 wobei er 4,5 Stunden dann ohne Essen ausgehalten hat. Um kurz nach 3 hat er dann getrunken bis kurz vor halb und jetzt schlummert er schon wieder werde die zeit nutzen um ein bisschen aufzuräumen. Morgen kommt mich ne Freundin besuchen, die bekommt im November ihr erstes Baby, freu mich sie zu sehen und bin bestimmt neidisch auf den Bauch

22. September 2008 um 15:44

@All
Andrea hat schon ein paar neue Bilder drin, von der Deko.

@Andrea
Sieht super aus

22. September 2008 um 15:55

Keeeene Probleme!
Nur Missverständnisse
Also Romy, ich bin nicht böse, überrascht oder sonstiges, dass ich aus der List geflogen bin, da ich ja wusste, dass ich lange nicht schreiben konnte und deshalb bestimmt nicht mehr drin stehe.
Habe mich aber auch nicht darüber beschwert...und kann man doch nicht als Angriff werten????? Also bitte: NICHT SCHMOLLEN! Habe auch wie ich gelesen habe garnicht deinen Namen erwähnt!? Eigentlich mich nur gefreut, dass ich wieder online sein kann...

22. September 2008 um 16:03

Sarah
Ich finds auch grad nich

ich schau mal ob ich die Artikelnummer irgwo finde....

22. September 2008 um 16:39

.-.
Aloha,
ihr seid aber neugierig...Sandra Finger weg, ich bin noch gar nicht fertig mit sortieren und bilder hochladen sitze schon seit 2 stunden hier. Euer Blumenstrauß fotografier ich auch noch ab und setze es rein.

Der sieht noch wie neu aus

22. September 2008 um 16:43

@Andrea
JaJa ich schau jetzt nicht mehr und warte schön
Aber was ich bis jetzt gesehn hab...MEGAMÄßIG:bein:

Mach nur schön weiter

22. September 2008 um 16:47

So hab jetzt aufgeräumt
und gesaugt und Colin hat mir dabei zugeschaut jetzt gehen wir gleich mal schnell noch ein paar Sachen einkaufen.

@Andrea: Ich hab noch nicht geschaut, ich warte bis du fertig bist, auch wenn's schwer fällt

22. September 2008 um 16:56

.-.
bleibt bloß vom album weg
ich sag dann schon noch bescheid

22. September 2008 um 17:08

Andrea
Fertig werden!Muss dann in Elternabend

22. September 2008 um 17:44

Zurück zum einkaufen
jetzt haben wir auch wieder was zu essen. Colin ist heute so friedlich und lieb, ist schon fast unheimlich die letzten Tage war er irgendwie stressiger.

22. September 2008 um 17:56

@Andrea
Was macht eigentlich die Miezekatze, hat sie die OP gut überstanden?

22. September 2008 um 18:25

Bei mir
ist die Schrift eigentlich ganz normal, ist mir jedenfalls nicht aufgefallen, dass sie jetzt kleiner ist als sonst.

@all: Sagt mal ist bei euch auch manchmal die Babywalz Seite so extrem langsam? Ich krieg da echt die Kriese wie lange da manchmal der Aufbau der Seiten dauert. Hab auch noch ne Frage zu den Laufgittern von Babywalz und zwar gibt es da eins das heißt Pirat Pit http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97694&Do=9770 2&pId=411999&pNummer=641553&pW erbetraeger=742 weiß jemand ob das nur das Gitter und diese Stoffeinlage ist oder ob da auch so ein verstellbarer Boden bei ist? Meine Mama meinte nämlich ohne Boden, würden die kleinen das Ding dann irgendwann durch die ganze Wohnung schieben

22. September 2008 um 19:01

@all
Hab mal 4 neue bilder von Sarah rein, wer mal schauen mag

Also bei mir is die Schrift auch klein

22. September 2008 um 19:10

@kimlena
alles klar, danke dir. Das mit der Platte ist ja blöd, mh ob das so gesund ist, wenn die so übelst riecht? Meinst du die Schrift wenn man die Beiträge liest, oder wenn man selbst schreibt? Also wenn ich schreibe finde ich sie auch etwas kleiner als sonst, aber ist noch gut zu lesen

22. September 2008 um 19:11

Hallo...
Wollte mal fragen, ob jemand von euch ein bißchen Karottensaft in die Milch mischt. Eine Bekannte hat mir das geraten, damit sich die Kleine schonmal dran gewöhnt. Ich hab das aber ehrlich gesagt noch nie vorher gehört, und weis daher auch nicht recht, ob ich das machen soll.

Bei uns war am WE ganz schön was los. Mein Mann hat sich beim spielen über Lara gebeugt, und sie hat ihm dann voll ins Auge gefasst. Es hat ihm dann so weh getan, dass wir zum Notdienst mussten. Sie hat ihm mit dem Fingernagel die Hornhaut verletzt Der Arme, tut total weh. Der Augenarzt meinte aber, das hat er schon öfters erlebt, dass sowas passiert.

Lg
Yvonne und Lara

22. September 2008 um 19:19

@Yvonne:
Nee ich mache das nicht, ich stille ihn ja sowieso, da ginge das ja eh nicht. Ich stille ihn 6 Monate voll und dann fange ich an mit zufüttern. Bei uns in der Familie gibt es viele Allergien, daher will ich nicht zu früh mit dem zufüttern anfangen.

Ohjee das mit deinem Mann ist ja übel, meiner Mama ist das passiert, als mein Bruder klein war, sie hatte ihm die Schuhe gebunden und er hat ihr auch ein Stück herausgekratzt, sie hatte auch höllische Schmerzen und wurde dann von ner Freundin zum Augenarzt gefahren, sie musste dann ne Augenklappe tragen, das Stück was er rausgekratzt hat ist aber schnell wieder nachgewachsen, aber die Schmerzen müssen übel sein. Gute Besserung an deinen Mann.

LG

Kerstin

22. September 2008 um 19:28

Bilder
fertig...hab soviele hier. schaut aber erst das pw geschützte album an

http://album.gofeminin.de/album/see_470705/Der-grosse-Tag-Unsere-Hochzeit -und-Taufe.html

22. September 2008 um 19:32

@ Kerstin
Mit Beikost möchte ich auch auf jeden Fall noch warten bis sie 5 Monate alt ist. Bei uns sind zwar nur wenig Allergien in der Familie bekannt, möchte Lara aber trotzdem noch die Zeit lassen.
Ich bewundere echt alle, die 6 Monate stillen. Hab es ja nur 3 Monate durchgehalten, hatte ständig Schmerzen. Und nachdem ich ihr dann ein paar mal zwischendurch die Flasche gegeben hatte, wollte sie die Brust nicht mehr....

LG

22. September 2008 um 19:41

Andrea
Das sind ja echt tolle Bilder. Und das Kleid.... Warst echt eine total schöne Braut

22. September 2008 um 19:42

@Yvonne:
Das tut mir leid, dass es bei dir nicht länger geklappt hat. Ich hatte auch schon zwischendurch einige Phasen wo ich am liebsten abgestillt hätte, aber danke meinem Freund und auch meiner Mama hab ich dann doch durchgehalten und bin echt froh drüber. Z.B. hatte er Phasen da hat er beim trinken so gezappelt, dass das stillen fast ne Stunde gedauert hat, weil er immer dabei durch die Gegend schauen wollte, das hat mich immer richtig sauer gemacht. Oder dann hatte er mal ne Phase die ging fast 2 Monate da hat er abends von 7 bis 10 durchgehend getrunken, das war auch so mega nervig, aber da hab ich mir dann gesagt: Gut das ist jetzt so, ich kann's nicht ändern. Hab dann immer dabei nen Film geschaut oder gelesen und dann war's okay. Mittlerweile läuft es wieder gut beim stillen und ich genieße immer die Nähe zu ihm, wenn er trinkt. Hab mir auch schon oft Sorgen gemacht ob die Milch reicht oder wie es wird wenn er Zähne kriegt (denn ich glaube die ersten kommen bald, sind schon sehr weit oben im Kiefer) und da meinte meine Mama dann: Ich soll mir nicht um so nen Mist nen Kopf machen, das wird alles werden.

@Andrea: Die Bilder sind traumhaft schön, du siehst so wunderschön aus das Kleid ist ein Traum und das mit dem Schleier haste super gemacht, in der Kirche den langen und dann auf der Feier den kurzen, sieht spitze aus. Eure kleine Maus sieht auch so niedlich aus, total goldig. Ich freu mich sehr für euch, dass ihr einen so schönen Tag hattet.

22. September 2008 um 19:43

Danke
habt ihr das zweite Album PW geschützte erst angeschaut?

22. September 2008 um 19:45

@andrea
Wunder wunderschön echt der Hammer, du hast ja traumhaft ausgesehn
War nur am grinsen, vor allem als du deinen Mann die Bilder gegeben hast.
Auch euer Auto war spitze, hat richtig gut dazu gepasst.
Da hat sich der Stress aber echt gelohnt.

22. September 2008 um 19:45

@Andrea:
Nee ich hab erst das andere Album angeschaut, aber da hab ich vor ner Stunde schon mal reingelunzt weil ich es nicht erwarten konnte

22. September 2008 um 19:48

.-.
vielen dank freut mich das euch mein kleid gefällt. Ich hätte heulen können, als ich es nach der Feier ausgezogen habe nie wieder ein Brautkleid anziehen ...hach...ist echt etwas einzigartiges.

Charline ist leider nicht oft auf den bildern zu sehen, weil meine Mama mit ihr abend nachhause gegangen ist.

Im großen und ganzen war die Feier wirklich gelungen, ausser das unsere Servietten gefehlt haben.

22. September 2008 um 19:56

@Andrea
Ach ja...die habt ihr nicht mehr bekommen?
Und deine Charline hat ja tatsächlich den Schmetterling bekommen Is ja schön.
Ja is schon doof...so ein schönes Kleid und dann nur einmal anziehn
Wo is denn unser Blumenstrauss den hab ich jetzt gar nicht gesehn?!

Und was macht deine Katze?

22. September 2008 um 19:57

@Andrea
Ja das mit Charline ist natürlich schade, aber kann man nicht ändern, ihr war sicher dann alles zu viel, aber beeindruckend dass sie bis 9 durchgehalten hatte. Colin hätte sicher früher zu viel gekriegt. Ich war heute mit meinen Kollegen und meinem Chef Mittagessen, war voll schön und Colin war ganz lieb, aber nach knapp 2 Stunden hatte er dann auch die Nase voll

22. September 2008 um 20:04

.-.
upss...ich stelle nachher das bild vom blumenstrauß rein. Hab ich vergessen.

@sandra: heute hat der Tierarzt angerufen und gesagt, dass es ihr sehr gut geht. Amputieren mussten sie nichts, nur schrauben. Morgen abend gehen wir in die tierklinik und da wird sich dann herausstellen, ob daisy mit heim darf.
Es ist echt grausam zu wissen, dass ich kein Brautkleid mehr tragen werde bin froh einige gute bilder zu haben und die erinnerung bleibt mir ja auch. Das Kleid wird in die Reinigung gebracht und dann aufbewahrt. werde es nicht verkaufen.

@katja: oh man...die heulerei...meine trauzeugin und ich musste schon im Hochzeitsauto rotz und wasser flennen und als sie in der Kirche en taufspruch aufsagte, war alles vorbei und alle musste heulen. War echt der hammer...darum gibts keine bilder, weil das so emotional war und keiner zeit hatte um bilder zu machen.

@kerstin: Charline will immer um 20 uhr ins bett. war echt schade das sie nicht länger durchgehalten hat tut mir echt leid für meine mama, war sie wollte das so!

22. September 2008 um 20:07

@all
bilder von nach der hochzeit, was die trauzeugin in unserem haus angestellt haben, lade ich dann auch heute abend hoch. Ich bekam echt einen schock

so, da ich für euch stundenlang am rechner saß und die besten bilder herauswuschelte, muss ih jetzt schleunigst noch einkaufen gehen. wir haben kein futter mehr da.

22. September 2008 um 20:10

@Andrea
Super das mit Daisy alles gut gegangen is.
Nee verkaufen würd ich das Kleid auch nicht, is doch ein schönes Erinnerungsstück sowas muß man doch aufheben.

Bin dann mal weg, komm vlt später nochmal.

22. September 2008 um 20:15

So
hab den Strauß schnell fotografiert...

auf den Hochzeitsbilder sieht an ihn eigentlich oft.

übrigens des is meine Kuche

http://album.gofeminin.de/album/see_470791/Das-Hochzeitsgeschenk-von-mein en-Maikafer-Mamis.html

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tragetuch - Trageweise - Kleinkind
Von: flor_11897581
neu
6. Februar 2010 um 17:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram