Home / Forum / Mein Baby / ♥ Maikäfer2008 Vol.51 ♥

♥ Maikäfer2008 Vol.51 ♥

23. September 2008 um 8:47

Bei Fragen, Problemen, wenn Daten fehlen (kann schon mal passieren), oder wenn sich jemand in der Liste vermisst, bitte PN an:
Maikaeferchen2008 oder Mamandrea1 (Vertretung)

Wir freuen uns immer über schreibkräftigen Zuwachs!

Hier nun die Reihenfolge für unser Tauschpaket (TP)
TP1:
Gestartet wird von Tina, Andrea, Valeria, Steffi, Romy, Sarah, Yvonne, Sabine, Nicole, Mailin, Sandra, Sabrina, Katja, Hilal, Ilo, Annett, Kerstin und Doreen.

TP2:
Gestartet wird von Yvonne, Valeria, Nicole, Andrea, Steffi, Romy, Hilal, Katja, Sandra, Sarah, Sabine, Mailin, Ilo, Annett, Sabrina, Tina, Doreen und Kerstin.

Wir werden nun doch zwei anstatt einem TP gleichzeitig laufen lassen, sonst ist ja bald Weihnachten
Wenn noch jemand mitmachen will der nicht dabei steht, einfach ne Mail, euch kriegen wir auch noch unter

Bei Sorgen, Kummer oder Nöten: Maikaeferchen2008@freenet.de

Unsere MAI-Mamis mit ihren Käferlis

20.02.08 - UEBERRASCHUNGSGAST = Sabine aus Nähe München ♥Finn Luis♥ ♂ 990g-38cm ☼ 27+2
---------------------------
25.03.08 - NIC1106 ♥Tom Felix♥ ♂ 2325g-45,5cm ☼ 33+4
20.04.08 - MAMANDREA1 = Andrea aus Sigmaringen ♥Charline Sophie♥ ♀ 3370g-48cm ☼ 38+2
21.04.08 - MAINECOON6 = Sandra aus Oberfranken ♥Sarah♥ ♀ 3360g-51cm ☼ 38+3
23.04.08 - SOFASCHNECKE = Christin aus Hamburg ♥Miquel♥ ♂ 3750g-54cm ☼ 38+5
05.05.08 - VALESKA83 = aus Ostfriesland n. WHV ♥Liaas Norik♥ ♂ 2765g-50cm ☼ 37+4

05.05.08 - HUNDEUSCHI = Ilo aus Vogeldorf in Brandenburg ♥Caitlin Anna Maria♥ ♀ 3700g-52cm ☼ 40+1
07.05.08 - ARMYWIFE = Tony ♥DeAngelo Darnell Marquis Tequan♥ ♂ 3930g-51cm ☼ 38+2
09.05.08 - ALANIS = Tina aus Austin,Texas(früher:Berlin) ♥Caitlin Grace♥ ♀ 3120g-53,4cm ☼ 39+2
10.05.08 - HOLAGIRL = Ines aus Heidenheim ♥Elias♥ ♂ 3000g-51cm ☼ 41+3
14.05.08 - CANSUE = aus Duisburg ♥Kian♥ ♂ 3380g-51cm ☼ 41+2
15.05.08 - SWITCH = Kerstin aus Königstein (Nähe Frankfurt a.M.) ♥Colin♥ ♂ 2895g-50cm ☼ 38+6

15.05.08 - SUNSTAR = Nicole aus der Nähe von Nürnberg ♥Yannik♥ ♂ 3520g-53cm ☼ 39+5

15.05.08 - AMYMAI = Tina aus Bremen ♥Amber Valentina Helene♥ ♀ 3170g-52cm ☼ 39+6
16.05.08 - KATJA2203 = Katja aus Weiden i.d.Oberpfalz ♥Alina Leonie♥ ♀ 3400g-54cm ☼ 40+1

16.05.08 - MARIAH = Maria ♥Robin Henry♥ ♂ 3520g-53cm ☼ 41+1
17.05.08 - LADYCAT189 = Romy aus Waldheim bei Leipzig ♥Selina♥ ♀ 2960g-49cm ☼ 41+2

17.05.08 - BABYGIRL1409 = Indira aus Hattenheim/Rheingau ♥Laurenz♥ ♂ 4110g-55cm ☼ 40+6

17.05.08 - KIMLENA2 = Sarah aus Radebeul ♥Lia Amirah♥ ♀ 2890g-50cm ☼ 37+5
19.05.08 - MAILIN = Mailin aus Lemgo bei Bielefeld ♥Fynn Louis♥ ♂ 3385g-52cm ☼ 40+3

19.05.08 - STERNCHEN2101 = Stefanie aus Velten ♥Tim♥ ♂ 3840g-53cm ☼ 41+0

19.05.08 - VALIMAUS1 = Valeria aus Horumersiel (Friesland) ♥Alina♥ ♀ 3790g-51cm ☼ 41+3

19.05.08 - FRIEDER101 = Nadine aus Niederkassel ♥Hannah♥ �g-52cm ☼ 41+0
20.05.08 - CATTY111 ♥Antonia Eleni♥ ♀ 3650g-54cm ☼ 41+0

20.05.08 - JAYDAKISS = Joanne aus Hamburg ♥Jayda-Isabelle♥ ♀ 3520g-50cm ☼ 40+3
21.05.08 - CHEERS74 = Sonja aus London ♥Johanna♥ ♀ 3670g-51cm ☼

21.05.08 - MAMMARINA86 = Sabrina aus Berlin ♥Dennis♥ ♂ g-52cm ☼ 40+2
23.05.08 - KYRALEIN = Steffi aus Leipzig ♥Marleen♥ ♀ 3060g-49cm ☼ 39+5

23.05.08 - ILAYDAMIRAY = Hilal aus Nürnberg ♥Muhammed Ali♥ ♂ 3030g-50cm ☼ 41+2
25.05.08 - FABI704 = Doreen aus Thüringen ♥Elias♥ ♂ 3200g-50cm ☼ 39+5
26.05.08 - BLUBBEL1987 = Kathrin aus Dorsten ♥Eileen♥ ♀ 3780g-52cm ☼ 39+6
29.05.08 - MAIKAEFERCHEN2008 = Annett aus der Nähe Leipzig ♥Francine♥ ♀ 3270g-51cm ☼ 40+5
30.05.08 - COWGIRL73 = Michaela aus Verl bei Gütersloh ♥Lilly♥ ♀ 3540g-51cm ☼ 40+5

30.05.08 - ANGELIE2008 = Yvonne aus Rottweil ♥Lara Angelie♥ ♀ 3390g-56cm ☼

UNSERE HOMPAGES

Die Maikäfer-Homepage: http://maikaefer2008.npage.de/
Ladycat: www.mylittlesunshine.npage.de (PW gibt's auf Anfrage)
Alanis: www.caitlingraceflores.npage.d e (PW gibt's auf Anfrage)
Cowgirl73: www.foersterhof-verl.onlinesit es.de
Kimlena2: http://liaamirah.npage.de/
Mailin1983: www.fynnlouis.npage.de

☼ Ereignisse des Monats September ☼

14.09.: Babygirl1409 Indiras Geburtstag ♫
17.09.: Alanis Tinas Geburtstag ♫
18.09.: Jahrestag von Ladycat189 Romy ♥
20.09.: Hochzeit und Taufe von Mamandrea1 & Charline ♥ ☼
26.09.: Taufe von Mailins Fynn Louis ☼
27.09.: Taufe von Überraschungsgast Sabines Finn ☼

☼ Ereignisse des Monats Oktober ☼

11.10.: Taufe von Fabis Elias ☼
18.10.: Taufe von Switchs Colin ☼

☼ Ereignisse des Monats November ☼

04.11.: Kyralein Steffis Geburtstag ♫
06.11.: Hundeuschi Ilos Geburtstag ♫
10.11.: KimLena Sarahs Geburtstag ♫
11.11.: Jaydakiss Joannes Geburtstag ♫
11.11.: 2.Hochzeitstag von Valimaus Valeria ♥
14.11.: Überraschungsgast Sabines Geburtstag ♫
28.11.: 2.Hochzeitstag von Alanis Tina ♥

☼ Ereignisse des Monats Dezember ☼

01.12.: Maikaeferchen2008 Annetts Geburtstag ♫
09.12.: sternchen2101 Stefanies Geburtstag ♫
12.12.: Ladycat189 Romys Geburtstag ♫
28.12.: Hochzeitstag von Cowgirl Michaela ♥

Mehr lesen

23. September 2008 um 9:14

Na Annett
is dir kein passender Titel eingefallen mh mir würde ja auch selten einer einfalln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 9:15

Sandra
Erwischt!

23. September 2008 um 9:18

Jetzt
wollte ich grad saugen...geht net Sarah is wieder eingeschlafen, naja mach ichs halt später. Die Küche is ja schon aufgeräumt.

23. September 2008 um 9:21

GuMo
na wie geht es euch und wie war eure Nacht? Bei uns war's gut. Colin ist gestern schon früh eingeschlafen (um kurz vor halb 9), hatte dann um 4 Hunger und dann hat er weitergeschlafen bis 7:40 Uhr, fand ich super so. Und er ist heute wieder total gut drauf, so hab ich das gern. Gleich um 10 kommt meine Mama und wir gehen zusammen frühstücken, wollte sie einladen quasi als Dank weil sie in letzter Zeit für mich so viel getan hat auch während der Schwangerschaft und so. Sie meinte zwar das wäre doch selbstverständlich, aber ich finde trotzdem dass ich ihr da mal was gutes tun kann.

Colin hab ich grad mal hingelegt, aber ich glaub er denkt nicht im geringsten daran jetzt mal zu schlafen, er unterhält sich lieber mit seinen Händen

23. September 2008 um 9:34

@Romy:
Ach mensch das ist ja echt blöd. Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, würd ich auf deine kleine aufpassen. Ohjee hoffentlich musste nicht operiert werden, aber soweit ich weiß kannste dann deine kleine mit ins KH nehmen, denn ist ja logisch, dass deine kleine dich braucht.

23. September 2008 um 10:03

Guten Morgen
Boah, ich bin für heute schon bedient...
Erst meinte meine Maus heute Nacht den Bärchis auf der Stubenwagenverkleidung was zu erzählen...natürlich lautstark und stundenlang...auch mit Nucki im Mund...und nun liegt sie zum Glück gerade neben mir, tief und fest am schlafen. Nach endlosem Gebrüll, was sie im Moment IMMER veranstaltet wenn sie müde ist und nur 120ml Milch (normal 200) bin ich mit den Nerven mal wieder am Ende. Dazu muss man wissen: Meine Hebamme hat mich im Wochenbett wahnsinnig gemacht. Sie meinte jedesmal, dass Hannah zu wenig zunimmt, zu dünn ist...Babys müssen manchmal auch ins Krankenhaus an den Tropf...bei jedem Wiegen ist mir vor Angst schon Kotzschlecht geworden...Der KIA meinte zwar, dass Hannah genau richtig ist, aber ich habe trotzdem diese Angst im Kopf und drehe jedesmal durch, wenn sie auch nur 20 ml zu wenig trinkt...jetzt werde ich den ganzen Tag wieder aufschreiben, wann sie wieviel trinkt, wieviel ml bis minimum 800ml fehlen usw.
Hilfe!
Was länger geworden, sorry.
Von hier aus nochmal einen Gruß an meine Hebamme...f*** ***
Hast mir die ersten Wochen mit meinem Kind zur Hölle gemacht. Hättest dir nen anderen Job suchen sollen...Danke!

23. September 2008 um 10:08

Guten Morgen
spreche nochmal ein großes DANKESCHÖN aus für das Päckchen

Dann seid ihr die Gabi ich konnte diese Person überhaupt nicht einordnen

Vielen dank...

so unser Holz kommt jetzt, bin am Kochen, sollte noch putzen und dann gehts zum PEKIP mit Charline.

23. September 2008 um 10:19

@katja
Genau! Ich werde total panisch. Wenn mein Mann dann sagt, ach dann trinkt sie halt nachher mehr, dann raste ich immer total aus. NEIN, nachher trinkt sie nicht mehr, oh gott, wenn sie bei der nächsten Mahlzeit auch weniger trinkt, dann fehlen ihr schon soundsoviel ml für heute...und das beste, aus meinem GVK die Babys sind alle viel dicker! Hannah hat bei der U4 mit 16 Wochen nur 5690 gr gewogen! Bei der Geburt waren es 3400 gr. Der KIA meint, dass das absolut normal ist, aber ich bin halt total verunsichert

23. September 2008 um 10:19

Kim
die Hochzeitstorte war hammer lecker....unser Bäcker im Dorf ist einfach der beste, auch wenn er einen Schuss hat Die war überhaupt nicht klebig oder so.

Danke für die Komplimente bin auch richtig stolz auf mein Kleid, wobei ich noch 2 weitere Kleider total schön gefunden habe, aber musste mich natürlich für eines entscheiden.

Die Bilder am See sind eher Schnappschüsse und die mit dem Hochzeitsauto waren gestellt. Hach, es war einfach traumhaft schön und so schnell vorbei mensch. Man plant Monatelang und kommt ins Schleudern und dann ist der große Tag so schnell vorbei. Eure Geschenke sind mir auf anhieb die besten. Einfach überraschend. Haben nix selbstgebasteltes bekommen. Nur vom Trauzeugen und Freundin eine Schale mit Wackelpudding in dem ein Schatz versunken war. Selbsterbastelte Geschenke sind einfach die besten.

23. September 2008 um 10:23

@andrea
schön, dass ich dich direkt hier erwische...wollt dir heut eh mal ne pn schicken. war die letzten tage kaum bzw. gar nicht online, aber ich wollte dir natürlich GANZ HERLICH ZUR HOCHZEIT gratulieren. ich wünsch dir alles glück dieser erde, auf dass ihr zwei bzw. drei noch viiiiiiiiiiiele ganz tolle jahre, voller liebe, glück, gesundheit miteinander verbringt!
ich hoffe, ihr hattet einen schönen tag? wie schauts eigentlich mit flitterwochen aus? verschiebt ihr die oder wart ihr so wie wir nur in miniflitterwochen?
so. und jetzt geh ich fotos schaun!

23. September 2008 um 10:27

.-.
kim: annett hat mir ein päckchen geschickt, hat selbst etwas zusammen gebastelt ich weiß nur nicht, ob sie das mit euch ausgemacht hat, oder es von ihr ganz alleine kam! Ich mache mal nachher Bilder und stelle es rein
Ne das mit Beba habe ich nicht mitbekommen, was war denn los? Ich fange heute an mit Gläschen, wollte eigentlich selbst kochen, da meine Freundin mir auf der Hochzeit ein Baby Kochbuch geschenkt hat und tolle sachen drinnen seien. aber komme nicht dazu, darum gebe ich heute charline Pestinaken mit Kartoffeln.

@sabine: traumhaft schön wars. bilder sagen bestimmt mehr als tausend worte. Flitterwochen machen wir nächstes jahr nach Kalabrien mit den Trauzeugen. Ist schon in planung. Vielleicht bleiben wir 4 wochen im Ferienhaus.

23. September 2008 um 10:34

@andrea
total schön die bilder...und erst die braut! siehst echt super aus! oh mann, da bekomm ich lust doch noch kirchlich zu heiraten. war ja eigentlich eh für nächsten sommer geplant, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich nicht lieber von dem geld schön mit meinen männern in urlaub fahr...aber wenn ich deine fotos so seh...

so. jetzt stell ich mal ein paar bildchen vom wuzilein rein - der zum glück gerade schläft

23. September 2008 um 10:35

Eeendlich
habe ich eine Kinderzimmerlampe gekauft!!!
Wird heute geliefert!!!
Ich freue mich so, wusste direkt, DAS IST SIE!!!

http://www.haba.de/Deckenlampen.decke.0.html?&tx_ habaproducts_pi1[showUid]=1062 6&tx_habaproducts_pi1[toysView ]=1&tx_habaproducts_pi1[pointe r]=1&cHash=9df1e359a2#hp_toy_7 566

Dat Gänseblümchen

23. September 2008 um 10:45

@frieder
voll tolle lampe...die wollte ich auch kaufen als ich sie entdeckt habe, aber leider haben wir schon eine deckenlampe...total niedlich

23. September 2008 um 10:47

Päckchenaufklärung
Also, das "Zeugs" im Päckchen kam von Nicole, war ne ganz spontane Idee, das Päckchen aussen musst ich neu machen weil die Post es zerfleddert hatte.....Und im Paket war unsre Wanderkarte

Achja, und die Gabi ist meine Tante, hab ihre Adresse draufgeschrieben damit Andrea nicht gleich weiss woher es ist, da ich damit rechnete dass es Freitags schon ankommt, deswegen stand aussen auch drauf, dass es erst Samstags geöffnet werden darf

23. September 2008 um 10:50

Neue bilder
http://album.gofeminin.de/album/see_edit_465687_10/FINN-LUIS-SEPTEMBER-2008.html

so. bilder sind drin. ab seite 10.

@frieder
die lampe ist echt süß. aber haba hat eh immer so tolle sachen. leider ein bißchen teuer

@all
geh jetzt dann zu meiner schwester...haben ja am samstag doppeltaufe. also finn und mara, meine nichte und da müssen wir noch die taufkerzen basteln. lust hab ich ehrlich gesagt keine große, aber ich find halt ne selbstgebastelte kerze schöner als ne gekaufte, also muss ich da wohl durch...

23. September 2008 um 10:50

Päckchen
VIELEN DANK AN:

Romy
Annett
Nicole
Steffi
Sarah
Mailin
Kerstin
Hilal
Katja
Sabine
Sandra
Michaela

Ihr seid der Wahnsinn

Jetzt erst haben wir die Karte gefunden, weil in dem paket alles so rot war...

23. September 2008 um 10:58

@mailin
ja das is ein extra frühchenschnulli. auf den bildern sieht er aber größer aus als in echt. is echt voll das winzigteil und ich hab beim fotografieren aufpassen müssen, dass finn sich den nicht ganz in mund steckt.
wenn man bedenkt, dass der body damals noch zu groß war - echt der hammer...
was hat denn dein fynn? wieder probleme mit dem zähnchen? scheint aber irgendwie am namen zu liegen...hihihi...finn ist nämlich auch zeitweise echt unausstehlich und ich zweifel manchmal echt an mir, weil ich machen kann was ich will - er brüllt. zum glück schläft er aber wenigstens durch und sobald wir draussen sind und spazieren gehen ist auch ruhe. oder wenn er bespaßung durch andere kinder hat. vielleicht isses ihm mit mir langweilig???????

23. September 2008 um 11:07

@all
Bin mal weg. Hannah ihre königliche Majestät möchte bespaßt werden.
Vielleicht bis später!

23. September 2008 um 11:21

@mailin
ich will dir ja keine angst machen - aber ich glaub unsere zwerge werden wohl immer irgendwas haben...

wg taufvorbereitung: anzug ist da - voll süß! hab ich aber noch gar nicht anprobiert. hoff er passt, aber ich denk schon. was ich finn in der kirche allerdings für ne jacke anziehen soll weiß ich noch nicht. is halt voll schad wenn man den anzug nicht sieht. auf der anderen seite ist es in der kirche bestimmt saukalt und da braucht er nunmal ne jacke. seine sind zwar süß, aber halt völlig unpassend für taufe und taufanzug. und nur eine für die taufe will ich nicht kaufen.
ansonsten ist alles ok - geh heut noch zu meiner schwester taufkerze basteln für mich hab ich auch endlich was zum anziehen gefunden - hoffe nur, es wird rechtzeitig geliefert. taufgespräch hatten wir letzte woche schon - zum glück. das war ja mal ein scheiß. aber bitte. was macht man nicht alles. jetzt muss ich nur noch die symbole kaufen (haben so symbole bei den fürbitten, die dann meine nichte vorliest und die symbole an den altar legt) und das wars dann. um die location muss ich mich ja zum glück net kümmern...
und bei dir?

23. September 2008 um 11:37

@mailin
oh scheiße! das tut mir total leid! wie gehts denn deiner oma jetzt?
bei uns hat das taufgespräch 1,5 std. gedauert!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit mehreren eltern und mit singen und beten und dem ganzen kak! finn hat erst gemeint er muss die ganze zeit mitreden und als ihn dann keiner beachtet hat, hat er auch zum brüllen angefangen. konnte ihn dann zum glück beruhigen und dann hat er geschlafen...und ich fast auch

so. finn brüllt. bin weg.

euch allen noch nen schönen tag!

lg
sabine

23. September 2008 um 13:35

So Sarah schläft
@Nicole
Was war denn in dem Päckchen für Andrea drin?

23. September 2008 um 13:40

Hey Mädels
Na alles klar bei euch? Hoffe ich doch mal!
Uns gehts ganz gut...bin heut irgendwie dem Herbstputz verfallen...Hab schon alle Fenster geputzt und schränke ausgewischt. Gleich will ich wohl noch nen bissel machen...habt ihr das auch manchmal so nen putzfimmel?
Aber jetzt möchte Alina erstmal ein wenig animiert werden...

LG Valeria

23. September 2008 um 13:44

TP Nr. 2
ist gekommen. Hab schon raus genommen und wieder rein getan, alles fotografiert und schon wieder verpackt. Wenn ich es heute noch schaffe, schick ich es heute noch an Steffi.

Bilder lade ich nachher hoch

23. September 2008 um 13:54

.-.
@steffi: es waren 1000 Luftballons und zwei Rollen Klopapier in der Küche
wir haben am abend noch alle kaputt gemacht und aufgeräumt. Charline wollte in ihr bett

@Nicole: Die servietten haben wir stornieren lassen. bekommen das geld wieder zurück. Hermes hat mist gebaut mit dem Versand...regt mich heute noch sehr auf.

23. September 2008 um 14:03

echt ne süsse idee von euch...die überraschung ist echt gelungen

23. September 2008 um 15:26

.-.
Nicole: Stoffservietten gabs dann statt dessen. Aber ich habe mich so auf unsere individuelle Servietten gefreut naja, jetzt is es schon vorbei!

@all: will auch ein treffen bin net schüchtern

23. September 2008 um 16:25

So
wir holen jetzt unser Sorgenkind Daisy Maus aus der Tierklinik ab. Haben noch eine Besprechung. Ich hoffe ich kipp nicht um, wenn ich das kaputte Bein sehe.

23. September 2008 um 16:37

So da bin ich wieder
waren heut morgen mit meiner Mama frühstücken. Colin fand's währenddessen allerdings im Kinderwagen zu öde und wollte lieber auf meinem Schoß sein und alles mitkriegen dann waren wir noch bei Mannmobilia und dann kam ich gerade rechtzeitig heim, meine Freundin mit der ich mich verabredet hatte stand schon vor der Haustür. sie ist schwanger in der 34. Woche haben viel über Schwangerschaft etc. gequatscht und sie war ganz begeistert von Colin, weil er so schön brav war.

@all: Hab das mit dem Treffen gelesen und finde die Idee auch wirklich super, weil ich euch alle wirklich so gern mal treffen würde, aber mit Colin 3 Stunden oder so Autofahren das traue ich mir irgendwie nicht wirklich zu, das ist mir einfach zu weit

23. September 2008 um 19:45

@Nicole:
Naja Colin würde sicher nicht die ganze Zeit schlafen. Sind mal mit ihm nach Düsseldorf gefahren, das waren 2,5 Stunden Fahrt und da hat er etwa 2 Stunden gepennt, dann war er wach und hatte Hunger. Nee Zug finde ich dann irgendwie noch unpraktischer. Naja mal sehen.

@Steffi: Colin schläft grad schon, ist um kurz nach 7 eingepennt, er wacht aber sicher gleich nochmal auf, hoffe ich auch, denn er hat noch nicht seine Schlafsachen und keinen Schlafsack an, wäre schon etwas blöd, wenn er jetzt einfach weiterschlafen würde. Aber gestern ist er auch um die Zeit eingeschlafen, war dann viertel nach 8 wach, hat nochmal getrunken und dann isser um viertel vor 9 eingeschlafen und hat bis 4 geschlafen, hat getrunken und dann nochmal bis kurz vor 8 geschlafen. Mhhh nee hab keine Ahnung was du machen könntest.

23. September 2008 um 19:59

...
Nicole
im Moment so 3 bis 4 mal, nachts garnicht.
Gutscheine bis 31.12. allerdings auch nur 2 Euro pro Pack.Bei Kaufland waren letzte Woche die Active für 7,77 im Angebot, bei meinen Coupons muss ich dann aber zwei normale Packs nehmen, hab ich auch Hab einmal die 3er und einmal die 4er genommen, Jumbopack hatte ich auch letztens im Angebot geholt, da allerdings gleich die 4er.

Sarah
E-Plus,Netz is mir aber Schnuppe, alles gleich bei mir.
Treffen mit Mann?Kannste bei meinem knicken, der hat mit einer Hormongesteuerten alle Hände voll zu tun

Treffen
Wenn dann fahr ich allein, also selber, mag nich so gern mitfahren, da sterb ich taussend Herztote!

Nicoles Vorschlag find ich gut!Also mit dem Geld und so...

Steffi
Du Verräter

Andrea
Bei uns war damals auch alles voller LuBaLos, gab richtig Theater da die Kinder Angst davor hatten.

Nochma Steffi
Ich mags auch nimmer, zumal ich glaube keinen Frisörtermin mehr bekomme

So, also vor Weihnachten sag ich euch ehrlich wärs mir bissl zu stressig, ansonsten gern!Denk auch im Frühjahr wärs besser, da sind die Mäuse schon bissl grösser und nicht mehr so anstrengend.

Hof
Dürft in 1-2 Std erledigt sein und zu fahren isses auch simpel.

All
war heut faul, hab mit Francine von 12.15Uhr bis 17 Uhr geschlafen

23. September 2008 um 20:02

@Anett:
Boah das mit eurem "Schläfchen" ist ja mal super geil, sowas würd ich auch gern mal machen, Colin schläft tagsüber aber immer nur maximal 2 Stunden am Stück, allerhöchstens mal drei, aber das auch nur wenn wir unterwegs sind.

23. September 2008 um 20:05

Kerstin
dafür schläft sie nachts bescheiden, ständig Nucki rein oder sowas.......und wenn ich mich sonst mal mittags leg is sie ständig wach und schläft so unruhig, da kann ich dann auch nich schlafen.

23. September 2008 um 20:35

Mailin
Ohje, das tut mir soooo leid für dich
Sowas ist echt schlimm!Weiss garnich was ich sagen soll.........wirklich helfen tuts einem in dem Moment leider sowieso nich.....wie hast dus denn erfahren?....drück dich einfach mal!!!

23. September 2008 um 20:44

Mailin
oh ich dacht sie is im KH gewesen?!
Aber weisst, weil du sagst sie war ganz normal, so ist das ganz oft, wir sagen hier immer, sie rappeln sich nochmal auf, und dann passiert das für die Angehörigen so plötzlich.Aber ist wirklich schlimm, mein Opa ist nun auch schon 80, und ich hab jeden Tag Angst davor dass ein Anruf kommt!Kannst du nicht zu deinen Eltern damit du nich so allein bist?Dein Mann is nur am WE da oder?

23. September 2008 um 21:04

@Mailin
Ach nee...das tut mir sehr leid für dich...ich weiß auch net was ich sagen soll *ichdrückdichauchmalganzfeste*
Haste keine Freundin wo mal vorbei kommen könnt, so allein is doch auch doof

23. September 2008 um 21:07

@Annett
Wo kommst du denn her weil du nur 1-2 Std. auf Hof brauchst

23. September 2008 um 21:40

@mailin:
Mein herzliches Beileid, das tut mir so leid mit deiner Oma. Kann gut verstehen wie du dich fühlst, meine Oma ist letztes Jahr am 14. Juni gestorben (am Hochzeitstag meiner Eltern) meine Oma war schon länger schwer krank (Krebs) es wurde aber immer wieder besser, dann war's ganz schlimm und sie kam ins KH auf die Intensiv. Da war sie eine Woche lang, wir waren alle bei mir (hab mir auf der Arbeit frei genommen und zum Glück nen Verständnis vollen Chef) es war so schlimm sie so zu sehen, sie hat uns gar nicht mehr erkannt und nur noch vor sich hinvegetiert, aber die Organe haben noch gearbeitet. Ich habe jeden Abend gebetet, dass sie endlich erlöst wird, weil es einfach so schlimm war, manchmal hat sie geschrieen vor Schmerzen. Dass sie gestorben ist war so furchtbar für mich, sie war die einzige Oma die ich noch hatte und ich hatte sie so lieb. Sie hatte sich immer Urenkel gewünscht, und ich wünschte sie hätte die Chance gehabt Colin noch kennenzulernen, aber leider war das nicht so. Als ich schon schwanger war, da hab ich nachts mal von ihr geträumt, dass sie da war und ich erzählt habe dass sie Uroma wird, der Traum war so real, dass ich geweint habe, als ich aufgewacht bin, es war so, als wäre sie da gewesen. Meine Oma ist auch gestorben, als ihre Werte quasi wieder etwas besser waren, da waren wir grad alle nicht in ihrem Zimmer, ich bin an dem Tag arbeiten gegangen, meine Mama meinte ich soll arbeiten gehen, damit ich nicht noch meinen Job verliere, sie ist auch ein paar Stunden arbeiten gegangen, mein Vater,mein Bruder und mein Opa waren bei ihr, aber als sie starb waren sie gerade was essen. So als hätte sie gewartet bis sie alleine ist.

Ich wünsche dir wirklich ganz viel Kraft *drück dich ganz doll* hast du jemanden der bei dir ist heute Abend?

23. September 2008 um 21:41

@mailin
von mir auch herzliches beileid.....das ist schrecklich
ich habe meine oma verloren, als ich neun jahre war...und ich weiß noch genau, wie es war.....

@all
wollte euch mal wieder hallo sagen
gehen eure mäuse auch so leicht und gerne schlafen?
unsere bekommt abends ihre flasche so um acht.vorher ziehe ich sie um.dann nach dem trinken 5 minuten oder so schmusen , hinlegen und sie schläft immer innerhalb weniger minuten ein.
nie am heulen, nie am quengeln.....perfekt....

23. September 2008 um 21:44

@Michaela
Das ist super, Colin hat abends auch selten Probleme beim einschlafen, er schläft abends immer beim trinken ein und dann leg ich ihn hin und er schläft in letzter Zeit dann immer bis morgens um 7 traumhaft. Gestern war er schon um 7 total müde, hat dann geschlafen bis 8, dann nochmal gestillt, wieder eingeschlafen und um halb 9 im Bett gelegen, heute war's genauso. Letzte nacht kam er dann allerdings um 4 und dann wieder 7:40 Uhr aber fand ich okay so, bis 4 waren es ja auch über 7 Stunden die er geschlafen hat. Er schläft nur tagsüber manchmal nicht so leicht ein, weil er da manchmal wohl denkt, er verpasst was interessantes

23. September 2008 um 21:48

@kerstin
das sind aber auch gute zeiten, dafür das du stillst.TOP
unsere schläft immer bis ca.8:00 oder 8:30
also auch gute 12 stunden
ist echt klasse.alles so easy.hätte ich nicht gedacht.
aber das ist natürlich perfekt, da wir ja am umbauen sind und total viel um die ohren haben....
heute morgen bin ich mit ihr spazieren gegangen.sie ist eingeschlafen.dann hab cih gleich di ezeit genutz und sträucher ausgegraben, die ich am neuen zuhause mmorgen wieder einpflanzen will.lilly hat 2 stunden geschlafen, an der frischen luft...und ich hab ordendlich was gebacken gekriegt....
aber eig.mache ich alles weiter wie bisher...nur halt, das lilly dabei ist...

23. September 2008 um 21:51

@Michaela
Ja ich finde die zeiten auch super, hätte auch nicht gedacht dass er so schnell so toll schläft. Meine Mama hat gemeint mein Bruder und ich hätten in dem Alter noch nicht so toll geschlafen. Colin ist auch sehr pflegeleicht, wirklich ein ganz liebes Kind, er ist nur selten schlecht drauf, kann mit ihm auch so ziemlich alles machen.

23. September 2008 um 21:51

@kimlena
nein, ärgern will ich bestimmt keinen ;O)
glaube mir...ich weiß das zu schätzen.....echt

was machst du dann? wenns sie nicht schlafen will?

23. September 2008 um 21:57

@kerstin
das liegt bestimmt an kroatien...ich habs gewußt ;O)
die südländer haben immer die ruhe weg ;O)

@sun:ja, das perfekte kind....und dabei bin ich so nepowerfrau, so ein hibbelchen...
aber mein mann ist der ruhige...

23. September 2008 um 21:59

Steffi
Auf deine Seite gehen, bei den Alben auf den Stift und da einstellen wieviele Alben angezeigt werden, dann müsst es gehen.

23. September 2008 um 21:59

@kimlena
ach du je...das zerrt, oder ?
wir haben seit lillys geburt keine schlaflose nacht oder nervigen abend gehabt.
kaum vorzustellen.

@kyrarogen ;O) ja die volle dosis ;O)
wie du auf dem einen bild ja unschwer erkennen kannst...das grinsebild...

23. September 2008 um 22:00

@Michaela
Ja genau das glaub ich auch hihihi stimmt eure kleine ist ja auch ein Kroatienbaby schon lustig.

@all: So ich verabschiede mich dann jetzt mal in die Heia. Wünsche euch allen eine gute Nacht. Morgen nachmittag haben wir das erste mal Babymassage, abends haben wir unser Taufgespräch.

23. September 2008 um 22:02

Drogen ;O)
bild nr.29

23. September 2008 um 22:07

@mailin
gute nacht...schlaf gut...versuche es...
ein schönes bild habt ihr noch machen können.eine schöne erinnerung für deinen kleinen

@all
ich glaub ich geh auch mal ins bett
schlaft gut

@kerstin
also beim zweiten wissen wir ja WO wir hinmüssen ;O)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tragetuch - Trageweise - Kleinkind
Von: flor_11897581
neu
6. Februar 2010 um 17:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram