Home / Forum / Mein Baby / ♥ Maikäfer2008 Vol.52 ♥ Das Leben findet seinen Weg.....

♥ Maikäfer2008 Vol.52 ♥ Das Leben findet seinen Weg.....

23. September 2008 um 23:59

Bei Fragen, Problemen, wenn Daten fehlen (kann schon mal passieren), oder wenn sich jemand in der Liste vermisst, bitte PN an:
Maikaeferchen2008 oder Mamandrea1 (Vertretung)

Wir freuen uns immer über schreibkräftigen Zuwachs!

Hier nun die Reihenfolge für unser Tauschpaket (TP)
TP1:
Gestartet wird von Tina, Andrea, Valeria, Steffi, Romy, Sarah, Yvonne, Sabine, Nicole, Mailin, Sandra, Sabrina, Katja, Hilal, Ilo, Annett, Kerstin und Doreen.

TP2:
Gestartet wird von Yvonne, Valeria, Nicole, Andrea, Steffi, Romy, Hilal, Katja, Sandra, Sarah, Sabine, Mailin, Ilo, Annett, Sabrina, Tina, Doreen und Kerstin.

Wir werden nun doch zwei anstatt einem TP gleichzeitig laufen lassen, sonst ist ja bald Weihnachten
Wenn noch jemand mitmachen will der nicht dabei steht, einfach ne Mail, euch kriegen wir auch noch unter

Bei Sorgen, Kummer oder Nöten: Maikaeferchen2008@freenet.de

Unsere MAI-Mamis mit ihren Käferlis

20.02.08 - UEBERRASCHUNGSGAST = Sabine aus Nähe München ♥Finn Luis♥ ♂ 990g-38cm ☼ 27+2
---------------------------
25.03.08 - NIC1106 ♥Tom Felix♥ ♂ 2325g-45,5cm ☼ 33+4
20.04.08 - MAMANDREA1 = Andrea aus Sigmaringen ♥Charline Sophie♥ ♀ 3370g-48cm ☼ 38+2
21.04.08 - MAINECOON6 = Sandra aus Oberfranken ♥Sarah♥ ♀ 3360g-51cm ☼ 38+3
23.04.08 - SOFASCHNECKE = Christin aus Hamburg ♥Miquel♥ ♂ 3750g-54cm ☼ 38+5
05.05.08 - VALESKA83 = aus Ostfriesland n. WHV ♥Liaas Norik♥ ♂ 2765g-50cm ☼ 37+4

05.05.08 - HUNDEUSCHI = Ilo aus Vogeldorf in Brandenburg ♥Caitlin Anna Maria♥ ♀ 3700g-52cm ☼ 40+1
07.05.08 - ARMYWIFE = Tony ♥DeAngelo Darnell Marquis Tequan♥ ♂ 3930g-51cm ☼ 38+2
09.05.08 - ALANIS = Tina aus Austin,Texas(früher:Berlin) ♥Caitlin Grace♥ ♀ 3120g-53,4cm ☼ 39+2
10.05.08 - HOLAGIRL = Ines aus Heidenheim ♥Elias♥ ♂ 3000g-51cm ☼ 41+3
14.05.08 - CANSUE = aus Duisburg ♥Kian♥ ♂ 3380g-51cm ☼ 41+2
15.05.08 - SWITCH = Kerstin aus Königstein (Nähe Frankfurt a.M.) ♥Colin♥ ♂ 2895g-50cm ☼ 38+6

15.05.08 - SUNSTAR = Nicole aus der Nähe von Nürnberg ♥Yannik♥ ♂ 3520g-53cm ☼ 39+5

15.05.08 - AMYMAI = Tina aus Bremen ♥Amber Valentina Helene♥ ♀ 3170g-52cm ☼ 39+6
16.05.08 - KATJA2203 = Katja aus Weiden i.d.Oberpfalz ♥Alina Leonie♥ ♀ 3400g-54cm ☼ 40+1

16.05.08 - MARIAH = Maria ♥Robin Henry♥ ♂ 3520g-53cm ☼ 41+1
17.05.08 - LADYCAT189 = Romy aus Waldheim bei Leipzig ♥Selina♥ ♀ 2960g-49cm ☼ 41+2

17.05.08 - BABYGIRL1409 = Indira aus Hattenheim/Rheingau ♥Laurenz♥ ♂ 4110g-55cm ☼ 40+6

17.05.08 - KIMLENA2 = Sarah aus Radebeul ♥Lia Amirah♥ ♀ 2890g-50cm ☼ 37+5
19.05.08 - MAILIN = Mailin aus Lemgo bei Bielefeld ♥Fynn Louis♥ ♂ 3385g-52cm ☼ 40+3

19.05.08 - STERNCHEN2101 = Stefanie aus Velten ♥Tim♥ ♂ 3840g-53cm ☼ 41+0

19.05.08 - VALIMAUS1 = Valeria aus Horumersiel (Friesland) ♥Alina♥ ♀ 3790g-51cm ☼ 41+3

19.05.08 - FRIEDER101 = Nadine aus Niederkassel ♥Hannah♥ �g-52cm ☼ 41+0
20.05.08 - CATTY111 ♥Antonia Eleni♥ ♀ 3650g-54cm ☼ 41+0

20.05.08 - JAYDAKISS = Joanne aus Hamburg ♥Jayda-Isabelle♥ ♀ 3520g-50cm ☼ 40+3
21.05.08 - CHEERS74 = Sonja aus London ♥Johanna♥ ♀ 3670g-51cm ☼

21.05.08 - MAMMARINA86 = Sabrina aus Berlin ♥Dennis♥ ♂ g-52cm ☼ 40+2
23.05.08 - KYRALEIN = Steffi aus Leipzig ♥Marleen♥ ♀ 3060g-49cm ☼ 39+5

23.05.08 - ILAYDAMIRAY = Hilal aus Nürnberg ♥Muhammed Ali♥ ♂ 3030g-50cm ☼ 41+2
25.05.08 - FABI704 = Doreen aus Thüringen ♥Elias♥ ♂ 3200g-50cm ☼ 39+5
26.05.08 - BLUBBEL1987 = Kathrin aus Dorsten ♥Eileen♥ ♀ 3780g-52cm ☼ 39+6
29.05.08 - MAIKAEFERCHEN2008 = Annett aus der Nähe Leipzig ♥Francine♥ ♀ 3270g-51cm ☼ 40+5
30.05.08 - COWGIRL73 = Michaela aus Verl bei Gütersloh ♥Lilly♥ ♀ 3540g-51cm ☼ 40+5

30.05.08 - ANGELIE2008 = Yvonne aus Rottweil ♥Lara Angelie♥ ♀ 3390g-56cm ☼

UNSERE HOMPAGES

Die Maikäfer-Homepage: http://maikaefer2008.npage.de/
Ladycat: www.mylittlesunshine.npage.de (PW gibt's auf Anfrage)
Alanis: www.caitlingraceflores.npage.d e (PW gibt's auf Anfrage)
Cowgirl73: www.foersterhof-verl.onlinesit es.de
Kimlena2: http://liaamirah.npage.de/
Mailin1983: www.fynnlouis.npage.de

☼ Ereignisse des Monats September ☼

14.09.: Babygirl1409 Indiras Geburtstag ♫
17.09.: Alanis Tinas Geburtstag ♫
18.09.: Jahrestag von Ladycat189 Romy ♥
20.09.: Hochzeit und Taufe von Mamandrea1 & Charline ♥ ☼
27.09.: Taufe von Überraschungsgast Sabines Finn ☼

☼ Ereignisse des Monats Oktober ☼

11.10.: Taufe von Fabis Elias ☼
18.10.: Taufe von Switchs Colin ☼

☼ Ereignisse des Monats November ☼

04.11.: Kyralein Steffis Geburtstag ♫
06.11.: Hundeuschi Ilos Geburtstag ♫
10.11.: KimLena Sarahs Geburtstag ♫
11.11.: Jaydakiss Joannes Geburtstag ♫
11.11.: 2.Hochzeitstag von Valimaus Valeria ♥
14.11.: Überraschungsgast Sabines Geburtstag ♫
28.11.: 2.Hochzeitstag von Alanis Tina ♥

☼ Ereignisse des Monats Dezember ☼

01.12.: Maikaeferchen2008 Annetts Geburtstag ♫
09.12.: sternchen2101 Stefanies Geburtstag ♫
12.12.: Ladycat189 Romys Geburtstag ♫
28.12.: Hochzeitstag von Cowgirl Michaela ♥

Mehr lesen

24. September 2008 um 0:07

Was?
Sarah, wie jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 0:13

Sarah
Hab dir doch mal welche per Mail geschickt.......ich schau noch mal im Augang

sooooooooo,musste ja jetzt eh warten....habs dir nochma geschickt

24. September 2008 um 0:17

Sarah
ohje, das muss Romy machen

Hab Fehlermeldung bekommen,wahrscheinlich is dein Speicher zu voll

24. September 2008 um 9:02

GuMo
wie geht's euch? Colin hat wieder super geschlafen. Von halb 9 bis halb 4, dann kam er um 7 und hat nochmal bis 8:15 geschlafen.

Boah aber ich hab solche Bauchschmerzen heute, so als bekäme ich meine Tage dabei stille ich voll und nehme die Cerazette. Aber das sind genau die Bauchschmerzen die ich immer während meiner Tage hatte, nur noch stärker. Ich weiß nicht was ich machen soll. Hab sonst immer Buscopan plus genommen, aber hab die Packungsbeilage nicht mehr und die darf man sicher nicht nehmen wenn man stillt. Hab dann noch ein homöopatisches Mittel gehabt was mir gut geholfen hatte, aber wie es immer so ist, jetzt wo ich's brauche find ich's nicht. Ich glaub wir werden gleich mal zur Apotheke gehen und da frag ich mal was ich nehmen darf. Natürlich ist heute auch der erste Babymassage Tag, da will ich natürlich auch nicht gleich fehlen.

24. September 2008 um 9:08

@Katrin
Ohjee das ist ja wirklich übel, da kommt sie ja wirklich oft. Vielleicht ist's der Wachstumsschub? Drück dir die Daumen, dass sie schnell wieder besser schläft.

24. September 2008 um 10:03

Ich bin so bescheuert, das gibt's gar nicht
wir hatten uns ja zur Babymassage angemeldet, Beginn am 23.9. war der festen Meinung dass der 23. heute ist. Aber der war gestern könnnt echt heulen über meine Blödheit. Jetzt haben wir den ersten Tag gleich verpasst. So doof kann doch niemand sein.

@Katrin: Nee hatte meine Tage noch nicht, sollten ja eigentlich auch nicht kommen, weil ich vollstille und die Cerazette nehme.

24. September 2008 um 10:36

@romy:
Der Text ist traumhaft schön geschrieben. Ach das war schon ne schöne Zeit die Schwangerschaft.

@Katja: Echt sie hat jetzt auch schon den ersten Zahn? Hatte sie schlimme Schmerzen? Colin hat seit Wochen dauernd Zahnweh, noch ist keiner da, aber ich glaub unten kommen die auch bald, die sind schon voll weit oben. Wegen der Milch kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich ja stille und mich daher nicht auskenne.

24. September 2008 um 11:12

@Katja
Ja das hab ich mir auch schon sagen lassen, dass das voll schnell geht. Er beißt auch dauernd auf allem herum. Wenn man ihm den Finger gibt, beißt er richtig fest drauf, tut schon fast weh bin gespannt wann der Zahn kommt. Sieht bestimmt ... dann so ein kleines Zähnchen gell?

24. September 2008 um 11:32

Eine Frage an euch alle
also mein Freund und ich haben uns mittlerweile eigentlich dazu entschieden, dass ich zu Hause bleibe bis colin zwei ist und er dann erst in eine Kita kommt und ich wieder arbeiten gehe. Haken an der Sache ist nur, dass ich dann Hartz 4 beantragen muss, weil ich ja sonst kein Geld habe. Weiß jemand von euch wie das dann ist? Muss ich dann meinen Job kündigen? Meine Mama meinte nämlich sowas und wenn das so wäre, würde ich dann doch schon nächstes Jahr wieder arbeiten gehen, denn meinen Job will ich nicht verlieren, so einen Job finde ich so schnell nicht wieder.

24. September 2008 um 11:37

Huhu ihr alle
@all: sollen wir auf unser Maikäferchen Page auch bilder von Hochzeiten, Taufen usw. reinsetzen? Ist doch ne nette sache, da wir uns ja auch schon gut kennen und einiges so festhalten können...Natürlich auch euer Hochzeitsgeschenk an uns.

@steffi: welche alben? wie mach i des?

24. September 2008 um 11:50

Wer wir sind !
Romy echt schön geschrieben.
Musste nur lachen wegen dieses Wort "Staatsakt" bei den Hochzeitsvorbereitungen *lach* aber echt toll nieder geschrieben...oh man wie habe ich mich verrückt gemacht für nix

24. September 2008 um 12:03

@Nicole:
Mit dem Elterngeld aufteilen das stimmt schon, aber dann hätte ich monatlich 460 Euro und das reicht ja vorn und hinten nicht. Ist ja so schon knapp genug. Daher wäre das mit dem Aufteilen gar nicht gegangen. Mein Freund studiert ja noch und hat kein Einkommen.

Ich glaub ich muss mal meine eine Freundin anrufen, denn sie hat ein Jahr Elterngeld bekommen und momentan kriegt sie Hartz 4 und soweit ich weiß hat sie ihren Job nicht gekündigt.

Ja mit 400 Euro Job wäre auch ne Möglichkeit, aber zum leben reicht das halt auch nicht, und wenn ich wo anders arbeite als bei mir in der Firma während der Elternzeit, dann muss ich mir das, soweit ich weiß, von meiner Firma genehmigen lassen.

24. September 2008 um 12:20

@Romy.
Mh komisch irgendwie wird mir überall was anderes gesagt. Hab grad mal in nem anderen Forum gefragt (netmoms.de) und da meinten die, ich hätte Anspruch auf 3 Jahre Elternzeit und niemand könnte mich zwingen mein Kind vorher schon in ne Grippe zu geben, ich dürfte die vollen 3 Jahre Elternzeit nehmen und wenn dann das Geld nicht reicht hätte ich Anspruch auf ALG 2. Bei mir in der Firma hatte ich angegeben, dass ich 3 Jahre Elternzeit nehme aber evtl. nach einem Jahr wieder Teilzeit arbeiten gehe (aber trotzdem in Elternzeit bleibe) denn dadurch hat man Kündigungsschutz. Daher denke ich nicht, dass ich dann der Arbeitswelt zur Verfügung stehen muss, weil ich ja nen Job habe und mein Kind betreuen möchte. Mhhh keine Ahnung. Muss mich da mal erkundigen.

24. September 2008 um 12:25

Mein kleiner pennt
schon seit kurz nach 10, solange am Stück hat er um die Zeit noch nie geschlafen ist schon richtig unheimlich, hab schon geschaut ob er noch atmet aber ist alles okay. Ist wohl einfach nur müde

24. September 2008 um 12:36

Danke euch
ja werde nochmal allgemein im Forum nachfragen.

24. September 2008 um 16:01

Möcht mal wissen wer die 2 bescheuerten in Andreas Thrad sind (zweiternick und sanni), die haben sie doch nicht mehr alle

24. September 2008 um 17:52

Sandra
lass die weiber tippseln was sie wollen. das sind arme ledige weiber, dessen mann davon gelaufen ist.

24. September 2008 um 18:17

@mailin
tut mir echt leid für deine oma. ist immer schlimm jemanden in der familie zu verlieren.

Wird jetzt die Taufe nicht statt finden?

24. September 2008 um 18:33

Nicole
kein plan wer das ist! Ist gesperrt geworden. war nicht besonders nett zu mir

oh man, heute ist echt ein nervtötender tag mit charline. wenn sie nur sprechen könnte und sagen kann wo der schuh ihr drückt, wäre es echt einfacher für mich

24. September 2008 um 18:46

24. September 2008 um 18:48

Habe
ich jemals jemanden ignoriert, vergessen oder angezickt ausser Nicole einmal wegen dem TP?

24. September 2008 um 19:12

Kim
haste nen Geldscheißer zuhause? Wir hatten Taufe, wo bleibt der Schrank voller Hello Kitty sachen?

sag amole, du gibst doch jetzt auch Gläschen deiner Lia Amirahchen! Ich habe jetzt seit gestern mit Pastinaken & Karotte angefangen, aber nur 6 Löffelchen, danach wollte Charly ihre Milch haben! Wann und was kann ich Charly etwas anderes anbieten?

24. September 2008 um 19:16

Ähmmm
nicht karotte sondern kartoffeln

24. September 2008 um 19:38

Oh man
Kathrin, weisste was mein Mann jeden Tag sagt?Es wird der Tag kommen an dem die Hormone ticken und wir uns hier anzicken bzw sich jemand angepisst fühlt!
Aber wenn du meinst, ich nehm dich runter, bist erwachsen und musste selber wissen.

24. September 2008 um 19:47

Kathrin
Son Quatsch, bei der Karte versteh ichs auch nich ganz, hab vorhin nochmal geschaut,dachte ich hatte dich auch angeschrieben, hab aber den Ausgang schon leer, wenn dann war das nur MEINE Schuld!

Aber ansonsten gabs doch eig kein problem hier oder?Und was meinste wie oft schon jemand "überlesen" wurde, ohne Absicht!

24. September 2008 um 20:16

Sarah
Bähhh KIK.........

so, geh jetzt in de Wanne

24. September 2008 um 21:03

...
Wieder da..

24. September 2008 um 21:09

...
francine stresst...........mom

24. September 2008 um 21:15

Wieso
soll Andrea eingeschnappt sein?Hab ich was verpasst?

Nicole
die haben nen Deal!

24. September 2008 um 21:16

Sooo süß.....
Meine Freundin hat heute morgen um 5:38 Uhr ihr Baby bekommen. Wir waren sie gerade schon besuchen, die Kleine ist sooo goldig. Und hat schon total viele Haare.

Lg

Yvonne und Lara

24. September 2008 um 21:29

Katja
sie schaut greys auf meinem schoss u ich ess die reiswaffelkrümel von ihrem kopf..............maaaaaaan ich kann mir n ichma was zu essen machen,kann sie nich weinen lassen..........grad schlief sie mal kurz aber will ja nix verpassen

24. September 2008 um 21:37

Nicole
genau die beiden!..................andre a?das war kathrin

24. September 2008 um 21:42

Katja
...und trotzdem hab ich schon wieder zugenommen, trotz voll stillen, erklär mir das mal einer..........

Nicole
hab Francine jetzt abgelegt,........ und danach folgte noch en langer text!Könnt kotzen, was machten gofem fürn mist????????Wie lang muss ich nu warten?

Achtung: Es scheint, als ob Sie einen (fast) gleichen Beitrag direkt hintereinander mehrmals verschicken. Entweder wurde der Beitrag bereits registriert oder Sie müssen etwas warten, um Ihren Beitrag mailen zu können.

24. September 2008 um 21:42

Guten Abend die Damen
geht's euch gut? Mir geht's gut, also Colin ist zur Zeit so lieb, das kann man kaum glauben. Gut er ist ja eigentlich immer lieb, aber die letzten Tage war er immer etwas schlecht drauf und seit gestern ist er ein kleines Sonnenscheinchen, nur am lachen und erzählen und immer fröhlich. Er war vorhin von 3 bis halb 8 wach und dann müde, aber war gar nicht am quengeln, hat dann bei mir getrunken und ist friedlich eingeschlummert.

Hatten heute das Taufgespräch, war sehr schön, haben Lieder usw. ausgesucht und jetzt ist alles fest und am 18. ist dann die Taufe, ich freu mich schon. Morgen gehen wir für Colin was schönes für die Taufe kaufen.

@Romy: Nee quatsch bin dir nicht böse. Mir hat heut nachmittag noch eine geschrieben, deren Schwester beim Amt arbeitet und sie sagt mir auch, dass das mit Hartz 4 kein Problem ist, ich hätte eben Anspruch auf 3 Jahre Elternzeit und mich könne niemand zwingen früher zu arbeiten oder mein Kind in ne Betreuungseinrichtung zu geben und wenn ich in der Zeit nicht genügend hätte zum leben, dann kriege ich Hartz 4.

24. September 2008 um 21:43

Schönen guten abend!
habs doch tatsächlich mal geschafft ein bißchen nachzulesen...naja, ok. ich habs nur überflogen.

wg haarverlängerung:
hatte schonmal eine bzw. hatte schon zweimal eine. das erstemal wars super, hat toll ausgesehen und super gehalten. tja, das zweitemal hat es auch gut ausgesehen, nur sind mir beim rausmachen die hälfte meiner eigenen haare mitrausgegangen war echt hart! vor allem wenn man ne zeitlang total viele extremlange haare gewöhnt ist und dann bleibt nur noch so ein schwänzchen übrig *heul* würd ich niiiiiiiiiiiiiiiiie wieder machen. wenn dann nur bei greath lenghts und die sind schweineteuer...

tauschpaket: ich checks irgendwie net. wo sind die pakete gerade? ich bin doch schon so neugierig und hoff jeden tag, dass was kommt @nicole: jaaaaaaaaaaa - ich tu was gscheits für dich rein

@romy + kim:
hab mir grad mal die maikäferchen hp angeschaut - habt ihr toll gemacht! und danke romy, dass du auch was über uns geschrieben hast. wenn ihr wollt kann ich ja auch mal meinen geburtsbericht u. bilder schicken. wobei - geburtsbericht steht im frühgeburtforum (februarbaby statt maibaby) und bilder könnt ihr ja runterladen oder? hihihi - jaja, ich weiß ich bin ne faule ... aber wenn ihr wollt könnt ihr einfach den geburtsbericht nehmen u. euch bildchen raussuchen und auf die hp stellen. ansonsten kann ichs natürlich auch schicken. wenn ich überhaupt mitmachen darf...bin ja schließlich ne februarmama - aber im herzen natürlich ne maimama

finn
der hat heute seinen absoluten fress- u. schlaftag gehabt.
6:00 200ml 1er
9:00 190g Birne-Apfel-Haferbrei
12:00 190g Spagetti Bolognese Gläschen + 100g Apfelgläschen
17:00 300g 4-Korn Brei mit reingemischten Obstgläschen
18:30 200 ml 2er
der hammer oder?!? der frisst mich noch arm

und zwischendrin hat er echt fast nur gepennt. bin extra mit ihm an nen see zum enten füttern - tja, enten hab ich allein gefüttert. finn hat geschlafen. hab mir dann gedacht, ich geh einfach noch in zoo, vielleicht wird er ja da wach und kann noch ein bißchen gucken. auch da hab ich allein tiere angeschaut - finn hat weiter gepennt.
schätz mal er wächst...

morgen müssen wir vormittags zum augenarzt. drückt uns die daumen, dass alles ok ist. is leider noch so ein überbleibsel von der frühgeburt. aber bei der letzten untersuchung war eigentlich alles ok mit der netzhaut - hoffen wir, dass es sich nicht wieder verschlechtert hat. hab schon voll den horror vor der u. is auch total ätzend. bekommt erst so tropfen in die augen - da brüllt er schon wie am spieß, dann müssen wir ne halbe std. warten u. dann kommen nochmal die blöden tropfen. ne weitere halbe stunde später ist dann die untersuchung u. das ist echt kein spaß. war bis jetzt nie dabei, aber ich hab ihn schreien hören...so laut wie nie. ohhh - wenn ich bloß dran denk wirds mir scho ganz anders. mag da morgen echt net hin. aber es hilft ja nix...

so. jetzt hab ich aber genug geschrieben

ps: habt ihr irgendnen tip für ne gute kinderliedercd? waren gestern bei meiner schwester, die hat eine laufen lassen u. finn fands voll super. die, die meine schwester hatte fand ich aber net so toll und einfach ins blaue rein bei amazon oder so bestellen will ich auch net.

24. September 2008 um 21:44

Lach
Nicole
ich nehms immer nur als Ausrede

Sarah
Hast du meine Mail bekommen?Meine Bilder gehen nich durch, bekomm Fehlermeldung....

Mädels, hier is der Wurm drinne, ich sags euch!

24. September 2008 um 21:53

....
Sabine
Ohje, hoffentlich is da nix, ich drück die Daumen!Ganz schöner Fresssack, ehrlich mal!Das geht ins Geld

Steffi
Sie hält sich immer an den Haaren fest,

Kerstin
ich kenns auch so, dass du das auch im EZ bekommst.

Nicole
Hää?Was fürn Text?
Achso,ja hab geschrieben sie schreit bei meinem mann, bei meiner mutter, nur bei meiner schwester nich, da denkt sie dann ich bins, guckt immer doof wenn ich dann wieder komm und sucht bei meiner schwester die brust!

24. September 2008 um 21:55

ich? eingeschnappt? niemals!

wieso, weshalb, warum? Wenn ich mal eingeschnappt bin muss es vorher einen oberhammer sein.

meine freundin war gerade da.

Kim: danke für den Tipp. Habe leider schon mit zwei Gemüse angefangen, mit Pastinaken und Kartoffel in einem Glas. Ist das schlimm? Charline verträgt es eigentlich gut und kackert immernoch zweimal am tag!

24. September 2008 um 21:55

So ihr lieben
bin wieder weg - mein mann will spielen *pfffft*
aber nicht ohne mich vorher aufzuregen, dass mich hier keiner beachtet das problem hab ich nämlich auch ab und zu...vielleicht liegts daran, dass ich immer megatexte abliefer und dann wieder verschwind *grübelgrübel*
na, wie dem auch sei - bin nu gleich weg, wünsch euch ne gute und vor allem ruhige nacht!

lg
sabine

24. September 2008 um 21:56

Nicole
Ich...zunehmen... trotz stillen, nehm nich ab sonder zu

24. September 2008 um 21:56

@Steffi:
Ja das mit dem kneifen macht Colin auch, tut echt manchmal voll weh, mich kneift er gerne an der Seite vom Hals. Wenn ich ihn Trage kneift er mich in den Hals und hält sich da sozusagen fest er kneift auch gern mal in meine Brustwarze, tut schweineweh, ich schrei dann immer laut auf und er erschreckt sich, macht es aber trotzdem immer wieder. Und kratzen tut er mich auch, aber das liegt ja an den blöden Fingernägeln, ich krieg die nie so geschnitten, dass die nicht mehr so kratzig sind, weil er immer so rumzappelt beim Fingernägel schneiden. Er kratzt sich sogar selbst manchmal etwas blutig. Aber mit dem kneifen stimmt, das ist echt krass, hätte nicht gedacht, dass Babys das schon so fest können. Colin geht immer an meine Brust wie ein kleines Raubtier, reißt den Mund auf und dockt an wie ein kleiner, hungriger Löwe zu geil das anzugucken, das muss ich echt mal filmen, kann man echt Angst kriegen.

24. September 2008 um 21:58

....
Steffi
Ich auch, nur zunehmen, was solls, Figur is einmal hin

Sabine
Ätsch, ich hab dich beachtet!

Rosa isst meinen Joghurt weg!

24. September 2008 um 21:59

Ähhhh...
also nicht dass, das jetzt falsch verstanden wird - mein mann will an den pc und spielen...nicht an mir. hmmm...schade eigentlich

@annett
ja voll der fressack. aber mei, wenns ihm schmeckt kommen auch wieder tage wo er weniger isst - hoff ich, sonst muss mein mann noch nen nebenjob annehmen, um finns fressucht zu finanzieren

haare packen ect.
macht finn auch. und in meinen augen rumpopeln, in meine lippen zwicken ect. ect. besonders schön ist es in der früh, wenn ich ihn zum beuerchen machen hochnehme u. er so mit den armen rumwedelt, dass er mir ständig volle kanne ins gesicht schlägt...

24. September 2008 um 22:04

Tschüßle dann
bin weg. denkt morgen um halb elf an uns!

bis bald und guads nächtle!

wegen beachten: war nicht ganz so ernst gemeint

lg
sabine

24. September 2008 um 22:07

@Steffi:
Ach Gott das ist ja auch voll süß, stelle mir das grad Bildlich vor. Colin stemmt sich auch manchmal mit den Händen gegen die Brust und behält die Brustwarze aber im Mund, das ist auch nicht gerade angenehm. Oder er kratzt beim trinken auf meiner Brust herum jaja da macht man schon einiges mit, mit den kleinen. Genau wenn ich meine Brust sozusagen freilege und er auf meinem Arm liegt, dann schaut er auch immer ganz gierig hin und sperrt den Schnabel auf und guckt ganz gierig.

24. September 2008 um 22:08

..
Nicole
ich hab mein SS Endgewicht fast wieder, fehlen noch 2 kg!

Sabine
ich denk an euch........übrigens dacht ich auch mit dir spielen!

24. September 2008 um 22:11

Nicole
nee nich wirklich, beide dunkle haare das wars schon, schau mal ins album bei mir, recht weit hinten sind 2 bilder von ihr, 139 und 140

24. September 2008 um 22:14

Steffi
besser is nich

24. September 2008 um 22:18

Nicole
Steffi und Kyra.-....was warn das?

Das Francine Album wo du nen Schlüssel brauchst, so und ich hab 9! Alben bäh und keine 20000

hab mit 58gestartet und bei 74 angekommen, im KH hatte ich dann auch nur 72kg und nich weniger, wie das geht hab ich nie kapiert!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tragetuch - Trageweise - Kleinkind
Von: flor_11897581
neu
6. Februar 2010 um 17:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen