Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

♥ Maikäfer2008 Vol.53 ♥ Unsere HP: http://maikaefer2008.npage.de/

25. September 2008 um 16:30


romy, ich muss mir das nochmals durchlesen, was du meinst...aber machbar ist natürlich alles

@sandra: wir waren vorgestern ja in der Tierklinik und hatten eine besprechung. Hat alles gut geklappt mit der operation und mussten wegen den Nerven aufpassen, darum haben sie am Muskel vorbei geschnitten und nun hat Daisy eine Fehl-misshaltung. Das Bein ist ganz komisch nach rechts gedreht...sieht echt heftiger aus als es ist. Nun wollen sie daisy bis morgen noch behalten um zu schauen, ob sie das bein wieder gerade hinstellen kann, wenn nicht wird er eingegipst und daisy wird weitere 5 wochen ruhig gestellt

Gefällt mir

Mehr lesen

25. September 2008 um 16:32

@Andrea
Oh mann das hört sich echt schlimm an aber wenigstens is es noch dran. Da bin ich ja mal gespannt wie es mit ihr weitergeht. Halt mich auf dem laufenden

Gefällt mir

25. September 2008 um 16:40

...
Andrea
das is ne Lampe für Idee-ein Licht aufgehen kapi?

Ich bleib bei den Schühchen

Gefällt mir

25. September 2008 um 16:41

@Romy oder einer wo's weiß
Wie kann ich ein Video (von myvideo) auf meine HP laden, ich kann das nich...bin zu blöd dazu


Bin dann erstmal weg, werd später nochmal reinschaun

Gefällt mir

25. September 2008 um 16:43

PULLI
seid mal froh, dass ich bei meiner Mama am PC sitze

Sternchen: geht soweit klar wir habens begriffen und habe es sogar auf einem Blatt aufgemalt damit meine Mama nicht durcheinander kommt.

@Nicole: mit Lochmuster oder keines? Bei Buben sieht ein einfacher gestrickter Pulli bissl besser aus, aber musst du entscheiden.

@katja: jupp, sie hat lila hier was willst denn drauf haben? Bilder her

@sandra: ja ist momentan echt sehr schlimm für uns mein mann musste aus der Katzen-intensivstation raus, er musste heulen, konnte Daisy nicht so sehen. Ich dachte nie, dass er so darunter leidet. Das schlimmste war, als wir reinkamen hat Daisy sehr gut gefressen, als sie mich hörte sprang sie vom Futter weg und hat geschrien wie ne wilde. Ich habe das Gitter aufgemacht und sie schnurrte und schmuste mit mir, wie als würde sie sagen, nehmt mich ganz schnell mit nachhause. Wir waren echt fertig, bis die Tierärztin rein kam und uns den Verlauf erklärte. Es wird ein sehr sehr teurer spass für uns, aber für meinem Mann nichts zu teuer, solange Daisy wieder normal Laufen kann.

Gefällt mir

25. September 2008 um 16:45

Bild 1
http://www.gofeminin.de/album/francinehollywood

Gefällt mir

25. September 2008 um 16:46

@all
nochwas...

wären 20 Euro ok für euch? Das Porto um die 4 Euro sind dabei im Preis. Die wolle die meine Mama vorher hatte gibts nicht mehr, darum kaufte sie eine tick bessere Wolle die etwas teurer war. Wenns nicht ok ist, melden *schwitz* des jetzt voll unangenehm für mich mensch.

@annett: haben wir nicht vergessen, wird als erstes gestrickt

Gefällt mir

25. September 2008 um 16:49

@Andrea
Ach gottchen...das nimmt deinen Mann so mit?! Meiner wär nicht so, den würds zwar auch nah gehn aber net so.
Die arme, hat bestimmt gedacht ihr nehmt sie mit
Da müsst ihr jetzt durch...wird schon wieder . Das es teuer wird kann ich mir vorstellen, aber das gehört eben auch dazu wenn man Tiere hat

Gefällt mir

25. September 2008 um 16:49


annett: 225 stunden viel spass

Gefällt mir

25. September 2008 um 16:50

Andrea
Bin schon bei 14 Std

Gefällt mir

25. September 2008 um 16:54

@Annett
Hab ich da richtig gesehn 225h...das kann doch nicht stimmen

Gefällt mir

25. September 2008 um 16:54

Sandra
mein Mann und seine Katzen. Ich wollte nie welche haben, aber er.
Bei fremden Katzen würde er nicht so reagieren, aber wenn er so etwas an seiner eigenen sieht ist es aus. Da müssen wir jetzt wohl durch und schauen, dass es Daisy bald wieder besser geht!

Warten wir mal ab...morgen fahre ich mal hin und mal schauen, vielleicht darf sie heim zu ihrer schwester!?

Gefällt mir

25. September 2008 um 16:57

Nicole
http://album.gofeminin.de/album/see_413385_17/Erstaustattung-fur-unsere-Klei ne.html

hier, bubenpulli ohne Strickmuster. Und jetzt schauste mal die Pullis für die Mädels an. Ist deine entscheidung wie du es haben möchtest!

1....2...3...entscheide dich jetzt was willste hinten drauf haben? Deine sternen sind aufgemalt

Gefällt mir

25. September 2008 um 16:58

Sandra
doch doch, aber meist hängt er sich auf bevor er fertig is

Gefällt mir

25. September 2008 um 17:00


Nicole: bei dir drücken wir noch ein Äuglein zu wir sind auch total spät dran!

Gefällt mir

25. September 2008 um 17:00

@Annett


Sorry, mußte jetzt sein

Gefällt mir

25. September 2008 um 17:01

Nicole
lediglich ein kleines Video von Francine, knapp 105MB, und man sagt rauf/hoch

Gefällt mir

25. September 2008 um 17:03


meine freundin is mit dem zweiten baby schwanger und ihr erster knopf ist gerade mal 13 monate alt

Gefällt mir

25. September 2008 um 17:06


brauche noch per e-mail adressen (nicht PN):

~ Nicole
~ Kerstin
~ Sandra
~ Sarah
~ Annett (wobei ich sie schon fast auswendig kann)
~ Romy
~ Sabine
~ wer war noch dabei? Hab zuhause eure Karte

Gefällt mir

25. September 2008 um 17:09

Nicole
er ist genauso flauschig, sieht nur nicht so aus, weil er nicht weiß ist. Kannst auch mit Lochmuster haben. Meine Ma macht die keine zwei farben. In weiß und türkiser schrift wie ausgemacht

Gefällt mir

25. September 2008 um 17:16

.-.
@Nicole: gerade hat mir meine Ma die cremeweiße Wolle gezeigt, total schick, wie mein Brautkleid aber passt auf jeden fall zu türkis. Also nochmal: mach dir keinen Kopf, wenn dir den Pulli nicht gefällt, schick ihn uns wieder zu, wenn du etwas anderes haben möchtest! Wegen Waschen: Ich wasche den Pulli ganz normal auf 30 Grad mit stinknormalem Waschpulver, verwende aber jetzt flüssiges waschmittel, gebe immer Weichspüler rein, damit die Wolle weiterhin schön weich bleibt. Mit dem Trockner wäre ich bissl vorsichtig, aber ich schmeisse unseren Pulli auch immer in den Trockner,aber nicht unter vollgas, sondern Pflegeleicht programm. Hänge ihn lieber auf und wenn der Pulli irgendwie kratzen sollte, woran ich nicht glaube, lege ihn ne zeitlang ins waschbecken mit weichspüler und lasse ihn einweichen.

@katja: oh mei wie süüüüüüüüüss, steht deiner maus total. meine mama war total begeistert gerade eben. Und deine wünsche mit dem Herz geht klar. Unter dem Namen Alina gleich den zweiten Namen und dann ein Herz drunter?

Gefällt mir

25. September 2008 um 17:25

Nicole
was für knöpfe?

Gefällt mir

25. September 2008 um 17:42

Nicole
4 knöpfe

kann dir türkis-hellblaue herzles anbieten

Gefällt mir

25. September 2008 um 18:09

@nicole
du ziehst doch sowieso nen body unter dem pulli an!?
Weißt was? du bekommst 3 herz knöpfe, wenn sie net gefallen schmeißte sie dir an den kopf

Gefällt mir

25. September 2008 um 18:35

Niemand
mehr da?????

Gefällt mir

25. September 2008 um 18:44

Andrea
doch ich, hab eben ein Schulbuch für meinen sohn gekauft weil er keins bekommen hat......doofe geschichte, also leg ich mich morgen mit der lehrerin an und will das geld wieder..........ausserdem stresst francine, knatscht nur rum......und Hausaufgaben/für Arbeit lernen nebenbei

Gefällt mir

25. September 2008 um 18:50

Ich
geh dann auch mal wieder heim...muss charline baden, meine bude komplett noch fertig putzen, denn mein mann arbeitet heute bis um 1 uhr...komme später wieder

Gefällt mir

25. September 2008 um 19:26

HUHU
Hab nochmal neue Bilder rein, hinten die letzten 5 . Die sind aber nicht aktuell sondern ca. 3 Jahre her.

So werd jetzt mal die Wilde Hilde baden und dann mach ich mir was zu essen

Gefällt mir

25. September 2008 um 19:59

Video
http://www.gofeminin.de/album/francinehollywood

Gefällt mir

25. September 2008 um 20:30

Nicole
das dritte isses

Gefällt mir

25. September 2008 um 20:49

Nicole
Hmm, wirklich schade, ich bin froh dass es geklappt hat
Bin grad auch am rechner oben, glaub Maurice hat irgwas am Lappi unten gemacht, der läd nimmer das nächste video hoch!Muss gleich nochmal schauen.....

Gefällt mir

25. September 2008 um 20:56

@Nicole
Ja das war mal aufn Schützenfest, da gabs sonen Automat (Foto)

Gefällt mir

25. September 2008 um 21:03

Nicole
liegt hoffentl- an deinem PC! Bitte bitte bitte!


so muss was essen sonst kipp ich um, bin eh ne leiche heut, francine liegt in der wiege, schläft, wird aber ständig wach

bis gleich, ich bin nich weit!

Gefällt mir

25. September 2008 um 21:10

@Annett
*lllllllllllaaaaaaaaaaaccccccc chhhhhhhhh* ich kann immer gar nicht auseinander halten was von Francine is was von dir und was von Rosa

Gefällt mir

25. September 2008 um 21:12

Neuer Thread
kommt


Sandra
Da muss man ja den Eindruck bekommen, dass wir völlig bekloppt sind

Gefällt mir

25. September 2008 um 21:16

@Annett
Wenn ich net wüsste das du nen Vogel hast....

Gefällt mir

25. September 2008 um 21:20

Zurück...
wo isn der neue thread????

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers