Home / Forum / Mein Baby / ♥ Maikäfer2008 Vol.60 ♥ Es wird KALT

♥ Maikäfer2008 Vol.60 ♥ Es wird KALT

1. Oktober 2008 um 8:21 Letzte Antwort: 1. Oktober 2008 um 22:20

Bei Fragen, Problemen, wenn Daten fehlen (kann schon mal passieren), oder wenn sich jemand in der Liste vermisst, bitte PN an:
Maikaeferchen2008 oder Mamandrea1 (Vertretung)

Wir freuen uns immer über schreibkräftigen Zuwachs!

Hier nun die Reihenfolge für unser Tauschpaket (TP)
TP1:
Gestartet wird von Tina, Andrea, Valeria, Steffi, Romy, Sarah, Yvonne, Sabine, Nicole, Mailin, Sandra, Sabrina, Katja, Hilal, Ilo, Annett, Kerstin und Doreen.

TP2:
Gestartet wird von Yvonne, Valeria, Nicole, Andrea, Steffi, Romy, Hilal, Katja, Sandra, Sarah, Sabine, Mailin, Ilo, Annett, Sabrina, Tina, Doreen und Kerstin.

Bei Sorgen, Kummer oder Nöten: Maikaeferchen2008@freenet.de

Unsere MAI-Mamis mit ihren Käferlis

20.02.08 - UEBERRASCHUNGSGAST = Sabine aus Nähe München ♥Finn Luis♥ ♂ 990g-38cm ☼ 27+2
---------------------------
25.03.08 - NIC1106 ♥Tom Felix♥ ♂ 2325g-45,5cm ☼ 33+4
20.04.08 - MAMANDREA1 = Andrea aus Sigmaringen ♥Charline Sophie♥ ♀ 3370g-48cm ☼ 38+2
21.04.08 - MAINECOON6 = Sandra aus Oberfranken ♥Sarah♥ ♀ 3360g-51cm ☼ 38+3
23.04.08 - SOFASCHNECKE = Christin aus Hamburg ♥Miquel♥ ♂ 3750g-54cm ☼ 38+5
05.05.08 - VALESKA83 = aus Ostfriesland n. WHV ♥Liaas Norik♥ ♂ 2765g-50cm ☼ 37+4

05.05.08 - HUNDEUSCHI = Ilo aus Vogeldorf in Brandenburg ♥Caitlin Anna Maria♥ ♀ 3700g-52cm ☼ 40+1
06.05.08 - TWEETY3008 = Kristina aus Lichtenfels-Oberfranken ♥Alina♥ ♀ 2640g-49cm ☼ 36+2 NEU
07.05.08 - ARMYWIFE = Tony ♥DeAngelo Darnell Marquis Tequan♥ ♂ 3930g-51cm ☼ 38+2
09.05.08 - ALANIS = Tina aus Austin,Texas(früher:Berlin) ♥Caitlin Grace♥ ♀ 3120g-53,4cm ☼ 39+2
10.05.08 - HOLAGIRL = Ines aus Heidenheim ♥Elias♥ ♂ 3000g-51cm ☼ 41+3
14.05.08 - CANSUE = aus Duisburg ♥Kian♥ ♂ 3380g-51cm ☼ 41+2
15.05.08 - SWITCH = Kerstin aus Königstein (Nähe Frankfurt a.M.) ♥Colin♥ ♂ 2895g-50cm ☼ 38+6

15.05.08 - SUNSTAR = Nicole aus der Nähe von Nürnberg ♥Yannik♥ ♂ 3520g-53cm ☼ 39+5

15.05.08 - AMYMAI = Tina aus Bremen ♥Amber Valentina Helene♥ ♀ 3170g-52cm ☼ 39+6
16.05.08 - KATJA2203 = Katja aus Weiden i.d.Oberpfalz ♥Alina Leonie♥ ♀ 3400g-54cm ☼ 40+1

16.05.08 - MARIAH = Maria ♥Robin Henry♥ ♂ 3520g-53cm ☼ 41+1
17.05.08 - LADYCAT189 = Romy aus Waldheim bei Leipzig ♥Selina♥ ♀ 2960g-49cm ☼ 41+2

17.05.08 - BABYGIRL1409 = Indira aus Hattenheim/Rheingau ♥Laurenz♥ ♂ 4110g-55cm ☼ 40+6

17.05.08 - KIMLENA2 = Sarah aus Radebeul ♥Lia Amirah♥ ♀ 2890g-50cm ☼ 37+5
19.05.08 - MAILIN = Mailin aus Lemgo bei Bielefeld ♥Fynn Louis♥ ♂ 3385g-52cm ☼ 40+3

19.05.08 - STERNCHEN2101 = Stefanie aus Velten ♥Tim♥ ♂ 3840g-53cm ☼ 41+0

19.05.08 - VALIMAUS1 = Valeria aus Horumersiel (Friesland) ♥Alina♥ ♀ 3790g-51cm ☼ 41+3

19.05.08 - FRIEDER101 = Nadine aus Niederkassel ♥Hannah♥ ♀ 3400g-52cm ☼ 41+0
20.05.08 - CATTY111 = Kati aus der Nähe von Nürnberg ♥Antonia Eleni♥ ♀ 3650g-54cm ☼ 41+0

20.05.08 - JAYDAKISS = Joanne aus Hamburg ♥Jayda-Isabelle♥ ♀ 3520g-50cm ☼ 40+3
21.05.08 - CHEERS74 = Sonja aus London ♥Johanna♥ ♀ 3670g-51cm ☼

21.05.08 - MAMMARINA86 = Sabrina aus Berlin ♥Dennis♥ ♂ g-52cm ☼ 40+2
23.05.08 - KYRALEIN = Steffi aus Leipzig ♥Marleen♥ ♀ 3060g-49cm ☼ 39+5

23.05.08 - ILAYDAMIRAY = Hilal aus Nürnberg ♥Muhammed Ali♥ ♂ 3030g-50cm ☼ 41+2
25.05.08 - FABI704 = Doreen aus Thüringen ♥Elias♥ ♂ 3200g-50cm ☼ 39+5
26.05.08 - BLUBBEL1987 = Kathrin aus Dorsten ♥Eileen♥ ♀ 3780g-52cm ☼ 39+6
29.05.08 - MAIKAEFERCHEN2008 = Annett aus der Nähe Leipzig ♥Francine Liddy Anna♥ ♀ 3270g-51cm ☼ 40+5
30.05.08 - COWGIRL73 = Michaela aus Verl bei Gütersloh ♥Lilly♥ ♀ 3540g-51cm ☼ 40+5

30.05.08 - ANGELIE2008 = Yvonne aus Rottweil ♥Lara Angelie♥ ♀ 3390g-56cm ☼

UNSERE HOMPAGES

Die Maikäfer-Homepage: http://maikaefer2008.npage.de/
Ladycat: www.mylittlesunshine.npage.de (PW gibt's auf Anfrage)
Alanis: www.caitlingraceflores.npage.d e (PW gibt's auf Anfrage)
Cowgirl73: www.foersterhof-verl.onlinesit es.de
Kimlena2: http://liaamirah.npage.de/
Mailin1983: www.fynnlouis.npage.de

☼ Ereignisse des Monats Oktober ☼

11.10.: Taufe von Fabis Elias ☼
18.10.: Taufe von Switchs Colin ☼
30.10.: 4. Hochzeitstag von Catty ♥

☼ Ereignisse des Monats November ☼

04.11.: Kyralein Steffis Geburtstag ♫
06.11.: Hundeuschi Ilos Geburtstag ♫
10.11.: KimLena Sarahs Geburtstag ♫
11.11.: Jaydakiss Joannes Geburtstag ♫
11.11.: 2.Hochzeitstag von Valimaus Valeria ♥
14.11.: Überraschungsgast Sabines Geburtstag ♫
28.11.: 2.Hochzeitstag von Alanis Tina ♥

☼ Ereignisse des Monats Dezember ☼

01.12.: Maikaeferchen2008 Annetts Geburtstag ♫
09.12.: sternchen2101 Stefanies Geburtstag ♫
12.12.: Ladycat189 Romys Geburtstag ♫
20.12.: 1. Hochzeitstag von Frieder101 Nadine ♥
28.12.: Hochzeitstag von Cowgirl Michaela ♥

☼ Ereignisse des Monats Januar ☼

07.01.: Frieder101 Nadines Geburtstag ♫
28.01.: Hochzeitstag von Überraschungsgast Sabine ♥

Mehr lesen

1. Oktober 2008 um 8:35

GuMo
Bin auch mal wieder da
Hab mir vorgenommen nicht mehr sooo oft am PC zu sitzen und habs auch 4 Tage ohne geschafft
Bei uns is alles bestens und bei euch alles klar
Hab ich was verpasst? Hab keine Lust alles nachzulesen

Bin aber schon etwas traurig meine Katze Nicky is seit Samstag weg, hab schon alles nach ihr abgesucht aber nix. Ich vermute ja das schlimmste
Was mir aber zu schaffen macht is die ungewissheit, möcht ja nur wissen ob sie noch lebt od. nicht.
Jetzt warten wir mal ab vlt taucht sie ja trotzdem noch auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2008 um 9:28

LINKS und Rabatte
Einfach mal schauen (oder auch nicht)
Ebay
Mütze mit Namen
350102046410

Body mit Namen
370090374794

Mehr davon
http://stores.ebay.de/Baby-Universum

Halstuch mit Namen
380067741706

So, und nun H&M Rabatte
Am besten beide Codes eingeben, einer spart 5 Euro und der andere 25% vom teuersten Artikel in der Einkaufstasche
* 1304 (5 Euro Rabatt)
* 8226 (25 % Rabatt auf den teuersten Artikel der Bestellung)

Sandra
Vll kommt sie wieder, Katzen stromern doch immer mal tagelang rum

1. Oktober 2008 um 10:06

Kathrin
Stimmt das nervt aber das Nuckispiel is ja auch keine Absicht!

Mailin
Schau mal
http://shop.hm.com/de/?action=viewshoppingbag&predic t=true

danach kannste shoppen

1. Oktober 2008 um 10:16

Neue Fotos
PW per PN

http://www.gofeminin.de/album/unseremotteab4monate

Ines
Schau mal hier, unten kannste runterladen

http://www.nuk.de/bibliothek/ernaehrungsfibel/die_nuk_ernaehrungsfibel.html

1. Oktober 2008 um 10:35

...
Ach ja wollt ich noch sagen: Ich bin ja voll neidisch mein Schwager und seine Freundin bekommen wieder ein Baby, die kleine is im august 2 geworden.

Ich glaub ich muß nochmal mit meinen Mann reden, wär schon besser wenn ich jetzt mal schwanger werden würd auch wegen dem Elterngeld sonst bekäm ich ja nur 300 euro weil ich ja dann halbtags arbeiten würd und so würd ich das gleiche bekommen wie jetzt
Mal sehn ob ihn das überzeugt

1. Oktober 2008 um 10:49

@Ines
Ich find das Eltergeld total scheiße, da war früher das erziehungsgeld besser, man hat 3 Jahre sein Geld bekommen(war zwar auch net sooo viel) und konnte daheim bleiben bis die kleinen in den Kiga sind.
Ich hoff ja sie ändern da mal was dran, weil ich schon oft gelesen hab das es vielen net gefällt.

Wann wollt ihr Heiraten

1. Oktober 2008 um 10:53

GuMo
man Colin ist heute irgendwie voll quengelig, wenn ich mal ne Sekunde von ihm wegschaue, dann ist er am jammern, gucke ich zu ihm hin, dann lacht er und freut sich das soll mal einer verstehen.

Das Problem mit dem tagsüber einschlafen haben wir auch seit etwa 1 oder 2 Wochen, vorhin ging's mal ohne Probleme, aber sonst ist teilweise bis zu ner Stunde Theater angesagt.

Was zieht ihr euren kleinen bei dem Wetter an? Hier hat es 10 grad, ist stürmisch und schüttet.

1. Oktober 2008 um 10:58

@Ines:
Alles klar, danke ja so ist Colin eigentlich auch angezogen. Ziehst du Elias schon seine WInterjacke an? Colin hat die bisher noch nicht an, aber halt so ne leicht wattierte Jacke hat er schon an. Ich schau immer auch so ein bisschen was ich mir anziehe gut Mütze und so zieh ich selbst noch nicht an, aber er braucht das ja schon, ist ja schließlich ein Baby

1. Oktober 2008 um 11:02

@Ines
Das mit dem Betriebskiga hört sich doch gut an. Da würd ich vlt auch ganztags arbeiten.

Ja "muß" auch nach einem Jahr wieder arbeiten, aber erst mal halbtags. Wolte Sarah in der Zeit auch in die Kita tun weil wir im Ort eine haben die auch nicht teuer is aber meine Mutter hat gemeint sie könne auch aufpassen mit meiner Oma zusammen weil sie ja früh erst um 9 von der arbeit kommt und in der Zeit würde meine Oma sie nehmen.

1. Oktober 2008 um 11:07

@blubbel
Schau mal bei amazon

1. Oktober 2008 um 11:26

@Ines:
Nee da haben wir auch noch keine. Will aufjedenfall welche haben die an so ner Schnur sind, damit er die nicht verliert.

Bin dann mal wieder weg, er ist heute so quengelig, liegt glaub ich an den Zähnen. Ich glaub ich fahr mit ihm ins Einkaufszentrum, das ist überdacht und dann sind wir wenigstens etwas draußen bei dem Mistwetter.

Bin dann wahrscheinlich erst heute Abend wieder online. Bis dann.

1. Oktober 2008 um 12:02

@all
Kennt ihr die Seite schon
http://www.pimpalou.de/epages/61075152.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61075152
Sooooo schön aber viel zu teuer

1. Oktober 2008 um 13:23

Boah
wusste gar net das kranke Katzen soviel arbeit machen wenn der blöde durchfall nicht wäre, wärs wesentlich weniger stressig!

Charline hat ein ganzes Glas "allerlei Gemüse" verputzt nun hat sie durst und der tee sollte mal schneller ankühlen

@romy: weshalb meldest dich vom Pulli ab?

@ines: oh, du hast ja noch die ganze vorbereitungen vor dir genieß es, geht so schnell vorbei

@annett: hefte sind gekommen

@sandra: herrije, wo steckst denn du die ganze zeit? Hab schon tausendmal nach dir gefragt!

@kim: wollt was sagen, habs einfach nur vergessen

bis glei....

1. Oktober 2008 um 13:27

Sandra
schaue nachher die Seite mal an...auch wenn ich seit gestern abend eindeutig nix mehr bestellen darf. Mein Mann tobbte wieder wie ein Flieger sein Problem, er hats mir ja auch erst erlaubt bei H&M zu bestellen.

Aber gucken kostet ja nix und ausserdem hat man ja noch ne Oma

1. Oktober 2008 um 13:32

Romy
kannst dir ja auch zeit lassen. Ist ja kein Problem. Dachte schon du steigst aus wegen der heißen Diskussion von letztens obwohl ich am wenigsten dafür kann, oder?!

1. Oktober 2008 um 13:38

@Andrea
Ich bestell da auch nix is mir echt zuu teuer...aber die haben schöne Sachen.

Haste gelesen...meine Nicky is seit Samstag weg hab schon überall nach ihr gesucht und im Tierheim hab ich auch angerufen, aber nix

@Romy
Du schreibst hier wieder mit gell ich kann dich supi leiden, deswegen bleibst du da

1. Oktober 2008 um 13:43

.-.
@Sandra: aber net deine Maincoon??? Oh man, da hätte ich echt die Hosen voll, wenn eins von meinen Katzen gar nimmer heim kommt! Was machste jetzt? Haste es schon versucht sie mit leckerli zu suchen? Haste kein Halsband mit Adresse an ihr rumgemacht?
Also die haben echt voll süsse sachen ... aber viel zu teuer. Die Schlafsäcke sind süss, aber man kanns auch übertreiben mit dem Preis. Hätte da selbst ein super schlechtes Gewissen wenn ich da bestellen würde.

@Romy: oh schön. Hatte ich doppelt.

so jetzt kackert charline auch schön in die windel...

1. Oktober 2008 um 13:55

@Andrea
Nee die schwarze. Meine Katzen haben kein Halsband...da bin ich nicht so dafür. Ach bin am Montag früh schon kmweit gelaufen mit Fernglas und hab sie geschrien...Ich denk entweder hat sie ein Jäger erschossen od. sie is überfahren worden und is dann im Graben liegengeblieben...bei uns is nur Feld und Wald ich kann mir nicht vorstelln das sie sich verlaufen hat.
Sie is ja Tätowiert sollte sie also tot gefunden werden wird sie ja entsorgt und normal is da einer der schaut ob Tiere einen Chip od. Tattoo haben und da werden dann die Besitzer benachrichtigt (sofern man sie findet ,die Tiere) und wenn sie lebend gefunden wird und im Tierheim abgegeben wird dann bekommen die auch den Besitzer raus.
Naja mal sehn....

1. Oktober 2008 um 13:58

Sandra
ach scheiße. Wie alt ist sie denn?
Biste nicht fertig wie ein schnitzel?

1. Oktober 2008 um 14:10

@Andrea
Doch klar bin ich fertig...die hat immer so gern und viel Mäuse gefangen und hat im Kiwa geschlafen...wenn ich immer die Treppe hoch bin hab ich sie drin liegen sehn...jetzt wenn ich hoch geh is er leer
Sie is/war 4 Jahre.
Wir haben zwar seit Montag ne neue Katze, aber nicht weil die Nicky weg is , die hätten wir sowieso geholt, aber das tröstet mich auch nicht
Ich geb die hoffnung noch nicht auf, vlt kommt sie ja doch noch od. wir finden sie

Bin voll neidisch, mein Schwager und seine Freundin bekommen wieder ein Baby, die kleine is im August 2 geworden

1. Oktober 2008 um 14:14

Sandra
wart mal ab...wenn sie mäuse sehr gerne fängt ist sie jetzt auf tour und jetzt gibt es total viele mäuse. Daisy schlief auch immer gerne im KiWa und jetzt ist sie unterm Laufstall eingesperrt. Die arme...ich mache mal Bilder. Es sieht echt unschön aus. Ihre Wunde ist bepflastert und das Bein hat keine Haare mehr. Dachte nie das Daisy ohne haare so dünn ist!

Was für ne katze habt ihr denn jetzt?

1. Oktober 2008 um 14:17

@andrea
Ja mach mal ein Bild rein, will ich sehn.
Die tut mir auch voll leid, aber das wird schon wieder

Das is ne normale Hauskatze vom Hof meiner Eltern, ich mach mal ein bild rein

1. Oktober 2008 um 14:27

@Andrea
Bilder sin drin, von Nicky 2 und von der neuen 2, ganz hinten

1. Oktober 2008 um 14:36

Ja
mach nachher mal bilder...muss mal schnell staubsaugen bevor charly schläft

1. Oktober 2008 um 14:49

@Steffi
Das wäre schön wenns bei uns auch so wäre. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das sie überfahren worden is, an unserem Garten grenzt ein Damm und dahinter is eine Str. aber da fahren nicht sooo viele Autos.
Ach ich weiß auch net...

@Mailin
Bei uns stürmt es schon die ganze Nacht und den ganzen Tag wie verrückt.
Mußte aber trotzdem lachen als ich das gelesen hab sorry

1. Oktober 2008 um 14:52

@Kim
Ich hab gelesen das du noch ein Päckchen Hipp 1 übrig hast?!

1. Oktober 2008 um 14:58

.-.
oh man, ich glaub daisy hat schmerzen. sie bekommt seit gestern keine schmerzmittel mehr.

mailin: oh weh...ich an deiner stelle würde mich in die warme wanne setzten.

steffi: muss auch daselbe noch machen

charline hatte poppel in der nase und hat schwer geatmet. als sie schlief habe ich die poppel mit dem wattestäbchen raus gefischt, sie hat natürlich geschrien. nun schläft se wieder auf dem arm

1. Oktober 2008 um 15:04

Sandra
hoffe ich kann dich bissl beruhigen wenn ich sage, dass die alte oma katze von meiner nachbarin auch mal tagelang weg ist. Sie ist immer unterwegs...kommt nach paar tagen wieder heim wenn sie hunger hat!

Wenn deine Katze überfahren oder erschossen wäre, was ich echt nicht glaube, dann hätte man sich bei dir schon gemeldet. Heutzutage schauet doch jeder erst ins ohr, ob ein tattoo oder ein chip vorhanden ist.

Wieviel kostete dieses Tattoo?

@all: sagt mal, gibts eigentlich eine Katzenversicherung?

1. Oktober 2008 um 15:06

Mitten im leben RTL
leute gibts wie die olle ausschaut....

1. Oktober 2008 um 15:09

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
die olle is schwanger und raucht vor der kamera...peeeeeeeeeeeinlich. Ich meine ich habe auch ne gewisse zeit geraucht, aber mit sicherheit net in der öffentlichkeit. ihr mutter hat sie beim jugendamt gemeldet

1. Oktober 2008 um 15:09

@Andrea
Kann dir jetzt gar nicht sagen was das gekostet hat, aber teuer wars net vlt 7 euro???!!! Genau kann ichs jetzt net sagen is schon ne Zeit her.

Is schön das ihr mir so Mut macht, ich bin ja eigentlich auch ein Optimist.

Andrea hast die Bilder schon angesehn

1. Oktober 2008 um 15:12

Sandra
ja voll süss...nicky erinnert mich an die katze von meiner freundin.

möchte auch daisy & nova tättoowieren lassen. dachte schon an einem chip, aber der kostet 50 euro und bei beiden katzen bissl zu viel

1. Oktober 2008 um 15:13

Sandra
ja voll süss...nicky erinnert mich an die katze von meiner freundin.

möchte auch daisy & nova tättoowieren lassen. dachte schon an einem chip, aber der kostet 50 euro und bei beiden katzen bissl zu viel

boah den eltern gehört eins reingeputzt.

1. Oktober 2008 um 15:14

@Steffi
Ach das kann noch dauern . Hab mitn ersten angefangen und dann hab ich mir Oje ich wachse gekauft und da mußte ich in dem Buch erst mal lesen.
Ich bin aber jetzt wieder dabei

1. Oktober 2008 um 15:15

Boah
ich darf des nicht mehr anschauen...

sauft die olle noch schwarzen kaffee? Und ihr Horst war gewalttätig??!!! Schaut euch mal die Bude an

herrije....was für zustände.

1. Oktober 2008 um 15:17

@Sarah
Ach scheiße
Naja kauf halt noch eine Packung, die kannste ja dann ins TP tun

1. Oktober 2008 um 15:21

Schaut euch ma RTL an
ich könnt brechen...muss jetzt aufs klo und eine rauchen gehen...was für zustände

1. Oktober 2008 um 15:24

Andrea
Wozu mach ich nen 1,50 Job???

Oh man!Und die Freundin von der ne, die hat Titten da dacht ich erst das wär der Babybauch........autsch, hoffentlich nehmen die das Baby weg sobald es da ist!

Und nich vergessen, er is ne Spielplatzaufsicht!

1. Oktober 2008 um 15:24

Mailin
ober assi...und bekommt 50 euronen von der mutter zugesteckt und was kauft sie davon? ne Puppe ?!

herrije...anstatt so nen müll zu kaufen würde ich mal die bude renovieren bevor das baby da is

1. Oktober 2008 um 15:25

....
Nee ich kann mir sowas nicht anschaun, das arme Baby tut mir jetzt schon leid

1. Oktober 2008 um 15:36

Was
stöhnt die denn so? sie weiß doch wie es geht

1. Oktober 2008 um 15:43

Na gott sei dank
bekommt der kleine keine Muttermilch...jetzt kann sie ihre 3 schachteln am tag runter qualmen die bloter.

@kim: tattoo für katzen am ohr.

@annett: lol, das dachte ich auch erst. die hat ja titten bis zum knie runter das mit der Katzenv. lass ich doch lieber. Hast recht ein sparschwein is besser. Nächsten Monat werden sie sowieso wieder geimpft und da brauch ich auch wieder die kohle.

1. Oktober 2008 um 15:47

Die mutter machts richtig
schaut im jedem eck ob alles passt und steht...sie sucht bestimmt einen klitzekleinen fehler um das jugendamt wieder zu alarmieren

geht net lang gut....

boah, die tun grad so als würden sie das das erste mal machen ich könnt mi grad voller hobel aufregen über solche leute

1. Oktober 2008 um 15:49

@all
was schaut ihr den alle an Bei uns läuft der Fernseher tagsüber nie, kann diese assoziale Scheisse (sorry, sorry) nicht ertragen die da zu sehen ist

Sagt mal, geht ihr bei dem Sturm zum spazieren??? Ich trau mich heute irgendwie nicht aus dem Haus.....

Waren ja am Montag zur U5. Der Doc ist super zufrieden mit unserem Tom. Er darf jetzt sogar schon in den Buggy sitzen, halt nicht richtig aufrecht, aber so das er was sieht. Das rumliegen ist ihm nämlich zu langweilig, da rebelliert er total
Heute war ich bei meiner FA. Die ist einfach klasse!!!! Komm super mit ihr aus, und da sie auch eine Frühgeburt nach Blasensprung (wie ich) hinter sich hat, versteht sie mich und meine Probleme echt gut. Da bin ich echt total froh drüber. Da ich am WE abgestillt habe werde ich jetzt wieder mit einer "normalen" Pille beginnen sobald die Cerzetta aufgebraucht ist. Bin echt schon gespannt, wie es ist, wenn ich dann wieder meine Tage bekomme

Hoffe euch gehts allen gut.

LG Nic

1. Oktober 2008 um 15:59

Nic
ja, so ne assi familie... hoffen wir das der kleine nicht behindert is...ach die olle ist doch echt nicht mehr ganz sauber.

viel spass bei deiner ersten periode ich könnte jeden monat abbrechen...habe sie momentan und anfangs tuts sowas von weh. Nehme allerdings keine pille

1. Oktober 2008 um 16:03

Kim
heiße klamotten allerdings wüsste ich nicht wann anziehen ausser an fasching...

so, ich möchte HK aufbügler aufbügeln...ich weiß gar net wie das geht. Da is zwar ne anleitung dabei, aber ich raffs doch net

1. Oktober 2008 um 16:12

Kim
die strippzeit is vorbei...ihm gefällts gleich nackt

da steht aber was mit Holzbrett drauf muss ich da was abziehen oder nicht? ohweh...ich bin zwar dunkelhaarig aber auch blöd

1. Oktober 2008 um 16:27

Nochmal KIM
in 5 Stunden geht die Auktion zu ende, mit dem ED Hardy Shirt in olivgrün mit dem Engel und strassteine. Die sind immer noch auf 1 Euro ... kannste also noch günstig zuschlagen

1. Oktober 2008 um 16:38

Kim
ich probiers einfach mal...

ich nehme normales leitungswasser. Babywasser gibts erst wenn charline richtig aus einer schnabeltasse trinken kann

Teste die neusten Trends!
experts-club