Home / Forum / Mein Baby / ♥ Maikäfer2008 Vol.62 ♥

♥ Maikäfer2008 Vol.62 ♥

2. Oktober 2008 um 20:29

Bei Fragen, Problemen, wenn Daten fehlen, oder wenn sich jemand in der Liste vermisst, bitte PN an:
Maikaeferchen2008 oder Mamandrea1 (Vertretung)

Wir freuen uns immer über schreibkräftigen Zuwachs!

Hier nun die Reihenfolge für unsere Tauschpakete (TP)
TP1:
Gestartet wird von Tina, Andrea, Valeria, Steffi, Romy, Sarah, Yvonne, Sabine, Nicole, Mailin, Sandra, Sabrina, Katja, Hilal, Ilo, Annett, Kerstin und Doreen.

TP2:
Gestartet wird von Yvonne, Valeria, Nicole, Andrea, Steffi, Romy, Hilal, Katja, Sandra, Sarah, Sabine, Mailin, Ilo, Annett, Sabrina, Tina, Doreen und Kerstin.

Bei Sorgen, Kummer oder Nöten: Maikaeferchen2008@freenet.de

Unsere MAI-Mamis mit ihren Käferlis

20.02.08 - UEBERRASCHUNGSGAST = Sabine aus Nähe München ♥Finn Luis♥ ♂ 990g-38cm ☼ 27+2
---------------------------
25.03.08 - NIC1106 ♥Tom Felix♥ ♂ 2325g-45,5cm ☼ 33+4
20.04.08 - MAMANDREA1 = Andrea aus Sigmaringen ♥Charline Sophie♥ ♀ 3370g-48cm ☼ 38+2
21.04.08 - MAINECOON6 = Sandra aus Oberfranken ♥Sarah♥ ♀ 3360g-51cm ☼ 38+3
23.04.08 - SOFASCHNECKE = Christin aus Hamburg ♥Miquel♥ ♂ 3750g-54cm ☼ 38+5
05.05.08 - VALESKA83 = aus Ostfriesland n. WHV ♥Liaas Norik♥ ♂ 2765g-50cm ☼ 37+4

05.05.08 - HUNDEUSCHI = Ilo aus Vogeldorf in Brandenburg ♥Caitlin Anna Maria♥ ♀ 3700g-52cm ☼ 40+1
06.05.08 - TWEETY3008 = Kristina aus Lichtenfels-Oberfranken ♥Alina♥ ♀ 2640g-49cm ☼ 36+2 NEU
07.05.08 - ARMYWIFE = Tony ♥DeAngelo Darnell Marquis Tequan♥ ♂ 3930g-51cm ☼ 38+2
09.05.08 - ALANIS = Tina aus Austin,Texas(früher:Berlin) ♥Caitlin Grace♥ ♀ 3120g-53,4cm ☼ 39+2
10.05.08 - HOLAGIRL = Ines aus Heidenheim ♥Elias♥ ♂ 3000g-51cm ☼ 41+3
14.05.08 - CANSUE = aus Duisburg ♥Kian♥ ♂ 3380g-51cm ☼ 41+2
15.05.08 - SWITCH = Kerstin aus Königstein (Nähe Frankfurt a.M.) ♥Colin♥ ♂ 2895g-50cm ☼ 38+6

15.05.08 - SUNSTAR = Nicole aus der Nähe von Nürnberg ♥Yannik♥ ♂ 3520g-53cm ☼ 39+5

15.05.08 - AMYMAI = Tina aus Bremen ♥Amber Valentina Helene♥ ♀ 3170g-52cm ☼ 39+6
16.05.08 - KATJA2203 = Katja aus Weiden i.d.Oberpfalz ♥Alina Leonie♥ ♀ 3400g-54cm ☼ 40+1

16.05.08 - MARIAH = Maria ♥Robin Henry♥ ♂ 3520g-53cm ☼ 41+1
17.05.08 - LADYCAT189 = Romy aus Waldheim bei Leipzig ♥Selina♥ ♀ 2960g-49cm ☼ 41+2

17.05.08 - BABYGIRL1409 = Indira aus Hattenheim/Rheingau ♥Laurenz♥ ♂ 4110g-55cm ☼ 40+6

17.05.08 - KIMLENA2 = Sarah aus Radebeul ♥Lia Amirah♥ ♀ 2890g-50cm ☼ 37+5
19.05.08 - MAILIN = Mailin aus Lemgo bei Bielefeld ♥Fynn Louis♥ ♂ 3385g-52cm ☼ 40+3

19.05.08 - STERNCHEN2101 = Stefanie aus Velten ♥Tim♥ ♂ 3840g-53cm ☼ 41+0

19.05.08 - VALIMAUS1 = Valeria aus Horumersiel (Friesland) ♥Alina♥ ♀ 3790g-51cm ☼ 41+3

19.05.08 - FRIEDER101 = Nadine aus Niederkassel ♥Hannah♥ ♀ 3400g-52cm ☼ 41+0
20.05.08 - CATTY111 = Kati aus der Nähe von Nürnberg ♥Antonia Eleni♥ ♀ 3650g-54cm ☼ 41+0

20.05.08 - JAYDAKISS = Joanne aus Hamburg ♥Jayda-Isabelle♥ ♀ 3520g-50cm ☼ 40+3
21.05.08 - CHEERS74 = Sonja aus London ♥Johanna♥ ♀ 3670g-51cm ☼

21.05.08 - MAMMARINA86 = Sabrina aus Berlin ♥Dennis♥ ♂ g-52cm ☼ 40+2
23.05.08 - KYRALEIN = Steffi aus Leipzig ♥Marleen♥ ♀ 3060g-49cm ☼ 39+5

23.05.08 - ILAYDAMIRAY = Hilal aus Nürnberg ♥Muhammed Ali♥ ♂ 3030g-50cm ☼ 41+2
25.05.08 - FABI704 = Doreen aus Thüringen ♥Elias♥ ♂ 3200g-50cm ☼ 39+5
26.05.08 - BLUBBEL1987 = Kathrin aus Dorsten ♥Eileen♥ ♀ 3780g-52cm ☼ 39+6
29.05.08 - MAIKAEFERCHEN2008 = Annett aus der Nähe Leipzig ♥Francine Liddy Anna♥ ♀ 3270g-51cm ☼ 40+5
30.05.08 - COWGIRL73 = Michaela aus Verl bei Gütersloh ♥Lilly♥ ♀ 3540g-51cm ☼ 40+5

30.05.08 - ANGELIE2008 = Yvonne aus Rottweil ♥Lara Angelie♥ ♀ 3390g-56cm ☼

UNSERE HOMPAGES

Die Maikäfer-Homepage: http://maikaefer2008.npage.de/
Ladycat: www.mylittlesunshine.npage.de (PW gibt's auf Anfrage)
Alanis: www.caitlingraceflores.npage.d e (PW gibt's auf Anfrage)
Cowgirl73: www.foersterhof-verl.onlinesit es.de
Kimlena2: http://liaamirah.npage.de/
Mailin1983: www.fynnlouis.npage.de

☼ Ereignisse des Monats Oktober ☼

11.10.: Taufe von Fabis Elias ☼
18.10.: Taufe von Switchs Colin ☼
30.10.: 4. Hochzeitstag von Catty ♥

☼ Ereignisse des Monats November ☼

04.11.: Kyralein Steffis Geburtstag ♫
06.11.: Hundeuschi Ilos Geburtstag ♫
10.11.: KimLena Sarahs Geburtstag ♫
11.11.: Jaydakiss Joannes Geburtstag ♫
11.11.: 2.Hochzeitstag von Valimaus Valeria ♥
14.11.: Überraschungsgast Sabines Geburtstag ♫
28.11.: 2.Hochzeitstag von Alanis Tina ♥

☼ Ereignisse des Monats Dezember ☼

01.12.: Maikaeferchen2008 Annetts Geburtstag ♫
09.12.: sternchen2101 Stefanies Geburtstag ♫
12.12.: Ladycat189 Romys Geburtstag ♫
20.12.: 1. Hochzeitstag von Frieder101 Nadine ♥
28.12.: Hochzeitstag von Cowgirl Michaela ♥

☼ Ereignisse des Monats Januar ☼

07.01.: Frieder101 Nadines Geburtstag ♫
28.01.: Hochzeitstag von Überraschungsgast Sabine ♥

Mehr lesen

2. Oktober 2008 um 20:33

Erste!
Wünsch euch morgen nen schönen Feiertag!

LG Nic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 21:03

So mädels
ich such ne Puppe recht groß und recht günstig. Muss mind. 175 cm groß sein , aber ohne Kopf und ohne Arme, wenns geht auch ohne Beine einen Busen darf se haben

2. Oktober 2008 um 21:25

So
ich hab ne puppe

steffi, suuuuuuuuuuuuuuuupi

2. Oktober 2008 um 21:41

Steffi
sry mir is nix eingefallen

glückwunsch zum zahn

2. Oktober 2008 um 21:54

Ebay
360091586345

2. Oktober 2008 um 21:57

Voll supi dupi cooli
hab ne Puppe für 29 euronen, des doch klasse! Nun brauch ich noch eine Glasvitrine und mein Brautkleid kommt ins Ankleidezimmerchen und wird jeden Tag begutachtet mein männel hat am tele schon heimlich mir den vogel gezeigt

@tweety: wir haben nächsten Monat das erste mal Babyschwimmen, bin schon sehr aufgeregt ...charline liebt das wasser, aber ich bin noch ziemlich unsicher. Was haste angezogen? Ne badehose oder badewindel?

2. Oktober 2008 um 22:04

Keine mehr
da?

2. Oktober 2008 um 22:06

Tweety
woher haste die badehose mit diesem dicken einsatz

2. Oktober 2008 um 22:09

Hallihallo
bin auch mal kurz da.

@Steffi: Glückwunsch zum ersten Zahn. Hast du gemerkt dass der Zahn kommt?

Also ich weiß nicht genau, aber ich glaube bei Colin kommt auch bald der erste Zahn, er ist seit gestern echt unausstehlich, den ganzen tag nur am quengeln und voll weinerlich. Manchmal lacht er kurz und kurz darauf weint er wieder. Er beißt auf allem rum, hat leicht rote Bäckchen, aber kein Fieber. Er sabbert wie ein Weltmeister. Haben von Nuk so was gekauft da sind so zwei Bürsten drin, einmal so ein Ding mit dem man den Kiefer massieren kann und das tut ihm voll gut und dann ist da noch so ne Zahnbürste für die ersten Zähnchen drin. Heute war er wieder genauso schlecht drauf wie gestern. Die letzte Nacht war auch bescheiden.

Ach und heute waren wir halt noch bei der Mama von meinem Freund und Colin geht seit einiger Zeit immer gegen viertel nach 8 oder halb 9 ins Bett. Und daher wollte ich da auch rechtzeitig wegfahren, damit er dann ins Bett kommt, aber da der Bruder von meinem Freund Colin so lange nicht mehr gesehen hat, und erst um halb 9 da sein konnte wollte mein Freund unbedingt solange bleiben bis der da ist. Tja und das Ende vom Lied war, dass Colin total müde war und dann ab halb 9 nur noch geschrieen hat und wir dann unser Zeug schnell gepackt haben und gefahren sind. Tja ich hab ihm gleich gesagt dass er pünktlich ins Bett muss, aber er wollte mir ja nicht glauben und meinte das ginge schon. Jetzt hat er's ja gesehen. Tja und jetzt schläft er immer noch net wirklich Ach menno. Und wer ist der Arsch der in der Nacht aufsteht? Ich natürlich.

2. Oktober 2008 um 22:38

Schade
niemand mehr da. Dann bin ich auch mal wieder weg. Colin schläft jetzt endlich und ich geh jetzt auch schlafen und hoffe, dass die Nacht nicht all zu stressig wird. Hoffe es geht ihm morgen besser und die blöden Zähne kommen dann auch mal, wenn sie ihm schon so weh tun müssen

Schlaft gut ihr lieben. Bis morgen.

2. Oktober 2008 um 22:50

Wollt
ihr mal bilder von der taufe sehen? hab gar keine drinne im album...

sehe erst jetzt was für bilder mein männe auf dem rechner hat

2. Oktober 2008 um 23:02

Steffi
oh mensch ich sehe gerade das des Nikon Format is muss erst bearbeiten und anderes format zufügen. Kann etwas dauern, da ich gleich alle bilder von der kirche mache...mein mann echt....

2. Oktober 2008 um 23:10

Steffi
bin erst am bearbeiten, kann die bilder so net lassen....

2. Oktober 2008 um 23:38

Nicole
Hamburg 15 stunden autofahrt mit sicherheit...nett das du es mir sagst, ich will des meinem mann ner an die nase binden, ich brauch den übers WE

3. Oktober 2008 um 9:16

GuMo
Und alles klar bei euch.
Katze is immernoch weg
Sind heut bei meinen Schwieeltern zum essen eingeladen (mal sehn ob wir satt werden )
Habt ihr heut auch irgendwas vor?

@Nicole
Ach du arme, da machste ganz schön was mit

3. Oktober 2008 um 10:28

@Katja
Und is dein Kater wieder gekommen?...Nein od.?! Die Ungewissheit is halt das doofe, das man net weiß ob sie tot is od. noch lebt, das regt mich schon sehr auf

So werd jetzt schnell duschen und dann gehn wir hab eigentlich keine Lust...und satt wird man bestimmt auch wieder net, naja hab ja noch Pizza da

Also bis später

3. Oktober 2008 um 10:55

GuMo
ihr lieben,
herrije Nicole, hört sich wahnsinnig stressig an viel geduld und gute nerven

sandra, habt ihr irgendwo Katzenfänger? Oder frage doch mal die Nachbarn aus, vielleicht hat sich eure Miez einen neuen Dösenöffner gesucht. Gibts auch! Guten Hunger

@all: ich mache heute mal ein Bild von meiner kranken Daisy Maus in ihrem Krankenzimmer. Sie ist so tapfer und bleibt artig in ihrem Laufstallkäfig. Sie schreit nur, wenn das Katzenklo voll ist, oder sie Hunger hat! Von Nova will sie groß nix wissen, sie wird wohl noch schmerzen haben!? Meine Daisy Maus ist so ne vorzeigekatze, auch wenn sie so Lebensmüde is

3. Oktober 2008 um 11:02

GuMo
So, Nacht war perfekt
Francine war ständig wach, ich musste immer den Nucki halten und sie bekam kaum Luft, ohne Nucki kann sie nich schlafen und mit diese Nacht auch nich, Nase total zu, musste Popel rausoperieren
Jetzt is meine Schwester mit meinen zwei Mädels Richtung Wald spazieren, Eicheln sammeln etc.........

3. Oktober 2008 um 11:02

GuMo
@Steffi: Jaja das ist bei meinem Freund auch immer so, er will dann hier hin und dort hin und ich sage dann, dass das zu viel wird aber er meint dann auch, dass das schon geht und dass es ja nur ne Ausnahme ist, dass er mal länger aufbleibt. ABer ich hab dann gemeint, dass man da keine Ausnahme machen kann, wenn er müde ist, dann ist er müde. Und hat er ja jetzt selbst gesehen, dass das nicht geht, denn er hat dann gestern geschrieen wie am Spies und sich nicht mehr beruhigen lassen, sind dann halt fluchtartig aufgebrochen. Tja und zu Hause ist er dann erst um 10 eingeschlafen, aber länger wie bis halb 8 hat er trotzdem nicht geschlafen, kam in der Nacht auch noch um 4. Daran sieht man dass es wurscht ist ob er um kurz nach 8 oder um 10 ins Bett geht, weil er eh nicht länger als bis halb 8 schlafen will.

Ja eben wir sind die Mütter wir kennen unsere kleinen am besten. Wow da haste ja Glück gehabt mit dem Zahn, dass sie nicht mehr hatte, als rote Bäckchen. Colin hat auch so seit 2 oder 3 Tagen rote Bäckchen, ist mega quengelig und mit dem Stuhl ja das weiß ich auch nicht so genau, ich finde es ist dünnflüssiger als sonst. Naja eigentlich müsste sein Zahn dann auch mal bald kommen.

3. Oktober 2008 um 11:11

Antwort wegen der Couchfrage

Sehr geehrter Mailer,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bezugnehmend auf Ihre Anfrage möchten wir Ihnen
mitteilen, dass man vor dem Sofa stehen muss um zu schauen, auf welcher Seite
die Recamiere ist. Bei der von Ihnen angegebenen Artikelnummer ist die
Recamiere auf der rechten Seite, also rechts. Ich hoffe, dass wir Ihnen
weiterhelfen konnten.

3. Oktober 2008 um 11:14

Annett
oha, franni macht es richtig nur drauf und die mama wach halten kann nur besser werden.
du annett, ich habe bei C&A nach diesem Schneeanzug gesucht...ich bin zu blöd das zu finden.

ich bräuchte unbedingt einen...oder auch so einen kuscheligen anzug für den winter. Es wird affenkalt

3. Oktober 2008 um 11:19

was is besser? So einen Wagensack, oder doch einen richtigen Hosenanzug?

3. Oktober 2008 um 11:21

Andrea
http://www.cunda.de/index_sl.html
Babies
Kleider & Kombinationen
Da sind welche dabei

3. Oktober 2008 um 11:41

Danke
ich geh morgen mal in den C&A, der is ja bei uns in der stadt. Kann ich mir mal bissl umschauen. Möchte so einen Frotteeanzug haben.

3. Oktober 2008 um 13:40

Oh man
ich wollte spazieren gehn mit charly nun regnet es

geht ihr trotzdem bei wind und wetter spazieren?

3. Oktober 2008 um 13:54

Kim
ich geh trotzdem gleich...einmal am tag muss einfach sein. frische luft härtet bloß ab und das net nur beim kind

sag mal, ich suche etwas ganz bestimmtes, hab so meine vorstellungen und ich weiß nicht ob es dieses ding gibt. Und zwar:

einen Plüschoveral in rosa mit einer Krone drauf oder einfach nur Princess. Wenns nicht gibt, dann mit Öhrchen, aber Größe 80

3. Oktober 2008 um 13:58

Bei babybutt
http://babybutt.erwinmueller.de/eshop/daten_bb/an_bild.php?anz_bild=BB03_855g r.jpg

hmmm ich weiß auch nicht!? Der Vorteil is, dass dieser overall in größe 80 gibt und schühchen dabei sind. aber mir gefällt das motiv net so toll

3. Oktober 2008 um 14:02

Overall
der sieht auch zuckersüss aus...aber das ist kein Plüsch

http://babybutt.erwinmueller.de/eshop/daten_bb/an_bild.php?anz_bild=BB08_144g r.jpg

und der is vom sterntaler...aber da stört mich wieder dieses Motiv. Ich kann bald nicht mehr Motive sehen

http://babybutt.erwinmueller.de/eshop/daten_bb/an_bild.php?anz_bild=BB07_121g r.jpg

hmmm gibts sonst irgendwo meine vorstellungen

3. Oktober 2008 um 14:06

Kim
den hab ich schon gesehen, aber den gibts nicht in göße 80 das is so schwer.

die schöne overalls sind viel zu klein oder sind ausverkauft! man man ... wo kann ich denn noch suchen?

3. Oktober 2008 um 20:46

Huhu
Colin will nicht schlafen, ich wette das liegt an gestern, da waren wir ja erst um viertel nach 9 zu Hause und das hat den Rhytmus durcheinander gebracht, normal würde er schon ne viertel oder halbe Stunde schlafen, aber er liegt im Bett und meckert. Muss ihn wohl gleich nochmal rausholen. Er hat zwar vorhin von 5 bis 7 geschlafen, aber ich denke nicht dass es daran liegt, denn er hat schon oft um die zeit geschlafen und ist trotzdem kurz nach 8 ins Bett. Ach menno ich hasse das wenn alles durcheinander kommt, ich sag euch ich lass mich nie wieder überreden mit dem kleinen Abends wo hin zu gehen, ohne zu seiner Schlafenszeit zu Hause zu sein, das ist einfach totaler mist.

3. Oktober 2008 um 20:51

Puhhh jetzt bin ich kreuzlahm, hab Francine ewig getragen usw., ist total erkältet und schreit nur rum, hab sie jetzt in der Wippe liegen und sie is eingeschlafen....

3. Oktober 2008 um 21:01

Schieb
komm nachher..

annett biste da?

3. Oktober 2008 um 21:05

Andrea
ja, es sei denn Francine schreit wieder, schläft hier neben mir in der Wippe, aber sehr unruhig.

3. Oktober 2008 um 21:09

So
ich glaube jetzt schläft er endlich. Der ist echt ein Witzbold. Wollte ich ihn stillen bevor ich ihn hinlege, er immer den Kopf weggedreht, weil er nix wollte. Naja ich ihn also so hingelegt, 5 Min. später höre ich ihn schmatzen. Hab noch abgewartet, dann fing er an zu meckern, ich ihn rausgeholt und angelegt und er hat getrunken als wäre er kurz vorm verhungern...kam ja dann sehr plötzlich der Hunger dann wollte ich ihn die zweite Seite geben, er wieder nix gewollt, okay dann wieder hingelegt und nach 5 Min. wieder gemecker und geschmatze, also wieder rausgeholt und dann wollte er die zweite Seite, und ist dann jetzt endlich eingepennt. Fand ich aber komisch, ich meine der Hunger muss ja schon vorher dagewesen sein und kann net so ganz plötzlich im Bett gekommen sein. Naja egal, hauptsache er schläft jetzt und es bleibt auch so.

3. Oktober 2008 um 21:11

Annett
meinste es liegt an der erkältung? Vielleicht zahnt sie auch, oder?
Morgen gehe ich in den C&A wegen Overall und zum Gaugel der hat wie Babywalz Baby sachen. Ich muss für Charline unbedingt einen Spielebogen in Plüsch kaufen. Wir haben ein Spieltrapez aus Holz von den Nachbarn ausgeliehen bekommen, sie spielt sehr gerne damit, aber haut sich immer den kopf an das Holz hin. Finde ich net so toll. Hab an Sterntaler oder Nattou gedacht.

3. Oktober 2008 um 21:14

Andrea
Naja sie bekommt ja schlecht Luft und mit Nucki noch weniger, ohne den kann sie aber nich schlafen!
Vll auch die Zähne, bild mir ein ein Bäckchen is bissl rot...

Spielebogen, schon mal bei Ebay geschaut?Hab ich letztens, hab mir dann aber doch son Krabbeldings gekauft wo man die Seiten hochmachen kann. 190253697065

3. Oktober 2008 um 21:24

Annett
an sowas habe ich auch schon mal gedacht. Ist echt geschickt und kannst kind rein legen ohne angst zu haben das es raus fällt. Aber da fehlt der Spielebogen, Charline spielt sogerne damit. Muss mal beim Gaugel mich umschauen. Vom Preis her ist er schwer in ordnung und wenn ich etwas im katalog finde was super ist, bestell ich es bei ihm und es ist dann am montag da. Muss dann kein Porto bezahlen. Ansonsten fahren wir in Babywalz, is net weit von uns. Ich kann es nicht mehr anschauen, wenn charline beim drehen immer den kopf an das Holz donnert...muss nicht sein. Holz gut und recht für die Motorik, aber da hört der spass auf.

@kerstin: stillst immer noch voll!? Kenne sowas nicht. Aber glaube mal, dass Colin dich bissl verarschen will, oder?Q!

@ines: haste deine einladungen?

@all: euer Blumenstrauß ist beim trocknen. Werde ihn dann auf alle fälle weiterhin auf seinen Platz stellen. Hängt auf der Bühne beim trocknen

3. Oktober 2008 um 21:26

Andrea
Francine hat son Plastiktrapez, da dreht sie sich im Laufgitter auch immer dass sie dann aneckt.Scheint aber nich weh zu tun!

3. Oktober 2008 um 21:29

@Ines:
Ja gell ich verstehe das auch nicht, manchmal denk ich mir dann, ob er das vielleicht extra macht, weil er nicht ins Bett will. Aber dann denk ich mir, mit 4 Monaten kann das ein Baby sicher noch nicht extra machen, vielleicht dacht er sich einfach er hat noch nicht so großen Hunger, aber als er merkte dass er ins Bett soll sich dann gedacht hat, dass er dann doch nochmal lieber was trinken sollte.

@Anett: Hat sie Schnupfen deine kleine Maus? Colin hat seit 3 Tagen auch leicht rote Bäckchen, meine MAma meinte aber es könnte trotzdem noch Wochen dauern bis der erste Zahn kommt, die Beschwerden würden immer mal wieder besser und dann mal wieder schlechter werden. Naja mal abwarten, hauptsache er ist nicht so schlecht drauf wie die letzten Tage, das war kaum zum aushalten.

3. Oktober 2008 um 21:30

Annett
das gefällt mir so gut von Nattou. Beim Gaugel Babygeschäft im Angebot!

ebay:

200258685489

das hier wäre perfekt...alles in einem...aber wie findest du es?

330275358155

3. Oktober 2008 um 21:31

@Andrea
Ja stille noch voll. Ja daran hab ich auch schon gedacht, aber keine Ahnung ob ein 4 1/2 Monate altes Baby schon soweit denken kann? Aber wer weiß.

@Anett: Wir haben auch so nen Plastikspieltrapez (von ner Freundin geliehen) Colin randaliert da schon ein bisschen, musst mal gucken hab dazu ein Video eingestellt in meinem Album.

3. Oktober 2008 um 21:32

Kerstin
ja wie verrückt, wollte eig gestern noch son Rotzsauger holen aber die Drogerie hatte schon zu, undmit Wattestäbchen geht net, schreit sie.

All
habt ihr eig schon unsern neuen Kuchen von heut gesehen?Habs vorhin komplett hochgeladen mit Kommentaren, also wer mal schauen will...........

3. Oktober 2008 um 21:34

Andrea
toll, das zweite nimm, warum hab ich das nich gesehen?

3. Oktober 2008 um 21:39

@Anett
Ohjee die arme. Colin hat auch schon wieder leicht Schnupfen. Wir haben auch so nen Rotzsauger, als er letztes mal erkältet war haben wir den genutzt aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass damit noch mehr rotz entsteht

@Ines: Ja das kann auch sein, ich denke auch nicht dass sie das schon können. Naja hauptsache er schläft jetzt.

3. Oktober 2008 um 21:44

Kerstin
also sind die Dinger garni so gut?Ich wollt eig nie so einen kaufen, stell mir das unangenehm vor.

3. Oktober 2008 um 21:47

@Anett:
Also ich finde den nicht so toll weil ich wirklich das Gefühl habe, dass dadurch noch mehr Rotz produziert wird, keine Ahnung ob das so ist, aber hab ich irgendwie auch schon mehrfach gehört. Und Colin mochte das gar nicht, hat rumgezappelt und manchmal dabei geweint. Und ist halt auch schon irgendwie etwas ekelig. Also ich denke die Ausgabe kannste dir sparen. Ich hatte Colin dann manchmal etwas Muttermilch in die Nase gemacht, das hat dann seine Nase wieder frei gemacht, den Tip hat mir ne Freundin gegeben, hab ich erst nicht glauben wollen, hat aber echt geholfen.

3. Oktober 2008 um 21:51

Kerstin
Wie macht man die Dinger eig sauber?

MuMi, ja kenn ich, aber hab auch schon oft gehört dass das die Nase zusätzlich verklebt, Sinn würde es jedenfalls machen.Hab Nasentropfen da und wollt eig Kochsalzlösung selber machen, habs aber noch nicht gemacht.

3. Oktober 2008 um 21:53

Ines
ausstreichen bei der kleinen Nase
Ich darf nich anfassen da schreit sie schon!

3. Oktober 2008 um 21:56

Fotos
http://www.gofeminin.de/album/unseremotteab4monate

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tragetuch - Trageweise - Kleinkind
Von: flor_11897581
neu
6. Februar 2010 um 17:52
Du willst nichts mehr verpassen?