Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Maikäfer2008 Vol.64 Die Maikäfer brauchen die erste Winterkollektion

Maikäfer2008 Vol.64 Die Maikäfer brauchen die erste Winterkollektion

6. Oktober 2008 um 11:50 Letzte Antwort: 6. Oktober 2008 um 21:54

Bei Fragen, Problemen, wenn Daten fehlen (kann schon mal passieren), oder wenn sich jemand in der Liste vermisst, bitte PN an:
Maikaeferchen2008 oder Mamandrea1 (Vertretung)

Wir freuen uns immer über schreibkräftigen Zuwachs!

Hier nun die Reihenfolge für unser Tauschpaket (TP)
TP1:
Gestartet wird von Tina, Andrea, Valeria, Steffi, Romy, Sarah, Yvonne, Sabine, Nicole, Mailin, Sandra, Sabrina, Katja, Hilal, Ilo, Annett, Kerstin und Doreen.

TP2:
Gestartet wird von Yvonne, Valeria, Nicole, Andrea, Steffi, Romy, Hilal, Katja, Sandra, Sarah, Sabine, Mailin, Ilo, Annett, Sabrina, Tina, Doreen und Kerstin.

Bei Sorgen, Kummer oder Nöten: Maikaeferchen2008@freenet.de

Unsere MAI-Mamis mit ihren Käferlis

20.02.08 - UEBERRASCHUNGSGAST = Sabine aus Nähe München Finn Luis 990g-38cm 27+2
---------------------------
25.03.08 - NIC1106 Tom Felix 2325g-45,5cm 33+4
20.04.08 - MAMANDREA1 = Andrea aus Sigmaringen Charline Sophie 3370g-48cm 38+2
21.04.08 - MAINECOON6 = Sandra aus Oberfranken Sarah 3360g-51cm 38+3
23.04.08 - SOFASCHNECKE = Christin aus Hamburg Miquel 3750g-54cm 38+5
05.05.08 - VALESKA83 = aus Ostfriesland n. WHV Liaas Norik 2765g-50cm 37+4

05.05.08 - HUNDEUSCHI = Ilo aus Vogeldorf in Brandenburg Caitlin Anna Maria 3700g-52cm 40+1
06.05.08 - TWEETY3008 = Kristina aus Lichtenfels-Oberfranken Alina 2640g-49cm 36+2 NEU
07.05.08 - ARMYWIFE = Tony DeAngelo Darnell Marquis Tequan 3930g-51cm 38+2
09.05.08 - ALANIS = Tina aus Austin,Texas(früher:Berlin) Caitlin Grace 3120g-53,4cm 39+2
10.05.08 - HOLAGIRL = Ines aus Heidenheim Elias 3000g-51cm 41+3
14.05.08 - CANSUE = aus Duisburg Kian 3380g-51cm 41+2
15.05.08 - SWITCH = Kerstin aus Königstein (Nähe Frankfurt a.M.) Colin 2895g-50cm 38+6

15.05.08 - SUNSTAR = Nicole aus der Nähe von Nürnberg Yannik 3520g-53cm 39+5

15.05.08 - AMYMAI = Tina aus Bremen Amber Valentina Helene 3170g-52cm 39+6
16.05.08 - KATJA2203 = Katja aus Weiden i.d.Oberpfalz Alina Leonie 3400g-54cm 40+1

16.05.08 - MARIAH = Maria Robin Henry 3520g-53cm 41+1
17.05.08 - LADYCAT189 = Romy aus Waldheim bei Leipzig Selina 2960g-49cm 41+2

17.05.08 - BABYGIRL1409 = Indira aus Hattenheim/Rheingau Laurenz 4110g-55cm 40+6

17.05.08 - KIMLENA2 = Sarah aus Radebeul Lia Amirah 2890g-50cm 37+5
19.05.08 - MAILIN = Mailin aus Lemgo bei Bielefeld Fynn Louis 3385g-52cm 40+3

19.05.08 - STERNCHEN2101 = Stefanie aus Velten Tim 3840g-53cm 41+0

19.05.08 - VALIMAUS1 = Valeria aus Horumersiel (Friesland) Alina 3790g-51cm 41+3

19.05.08 - FRIEDER101 = Nadine aus Niederkassel Hannah 3400g-52cm 41+0
20.05.08 - CATTY111 = Kati aus der Nähe von Nürnberg Antonia Eleni 3650g-54cm 41+0

20.05.08 - JAYDAKISS = Joanne aus Hamburg Jayda-Isabelle 3520g-50cm 40+3
21.05.08 - CHEERS74 = Sonja aus London Johanna 3670g-51cm

21.05.08 - MAMMARINA86 = Sabrina aus Berlin Dennis g-52cm 40+2
23.05.08 - KYRALEIN = Steffi aus Leipzig Marleen 3060g-49cm 39+5

23.05.08 - ILAYDAMIRAY = Hilal aus Nürnberg Muhammed Ali 3030g-50cm 41+2
25.05.08 - FABI704 = Doreen aus Thüringen Elias 3200g-50cm 39+5
26.05.08 - BLUBBEL1987 = Kathrin aus Dorsten Eileen 3780g-52cm 39+6
29.05.08 - MAIKAEFERCHEN2008 = Annett aus der Nähe Leipzig Francine Liddy Anna 3270g-51cm 40+5
30.05.08 - COWGIRL73 = Michaela aus Verl bei Gütersloh Lilly 3540g-51cm 40+5

30.05.08 - ANGELIE2008 = Yvonne aus Rottweil Lara Angelie 3390g-56cm

UNSERE HOMPAGES

Die Maikäfer-Homepage: http://maikaefer2008.npage.de/
Ladycat: www.mylittlesunshine.npage.de (PW gibt's auf Anfrage)
Alanis: www.caitlingraceflores.npage.d e (PW gibt's auf Anfrage)
Cowgirl73: www.foersterhof-verl.onlinesit es.de
Kimlena2: http://liaamirah.npage.de/
Mailin1983: www.fynnlouis.npage.de

Ereignisse des Monats Oktober

11.10.: Taufe von Fabis Elias
18.10.: Taufe von Switchs Colin
30.10.: 4. Hochzeitstag von Catty

Ereignisse des Monats November

04.11.: Kyralein Steffis Geburtstag
06.11.: Hundeuschi Ilos Geburtstag
10.11.: KimLena Sarahs Geburtstag
11.11.: Jaydakiss Joannes Geburtstag
11.11.: 2.Hochzeitstag von Valimaus Valeria
14.11.: Überraschungsgast Sabines Geburtstag
28.11.: 2.Hochzeitstag von Alanis Tina

Ereignisse des Monats Dezember

01.12.: Maikaeferchen2008 Annetts Geburtstag
09.12.: sternchen2101 Stefanies Geburtstag
12.12.: Ladycat189 Romys Geburtstag
20.12.: 1. Hochzeitstag von Frieder101 Nadine
28.12.: Hochzeitstag von Cowgirl Michaela

Ereignisse des Monats Januar

07.01.: Frieder101 Nadines Geburtstag
28.01.: Hochzeitstag von Überraschungsgast Sabine

Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 11:55

.-.
kerstin: sagt meine Ma auch. So ein Lammfellfusssack sei empfehlenswert, aber habe mal eure meinung hören wollen und da Annett immer so Nett is und uns die Artikelnumnmer bei ebay rausfischt werde ich mir da einen Sack kaufen für satte 45 euro in Lila

annett: sorry, dachte du bist nicht da und habe dir bissl helfen wollen mit dem neuen thread hoffe bist mir net böse, den nächsten darfst du wieder machen...du bist die chefin haste auch so nen fussack? passt der in allen KiWas?

@catty: oh man verstehe ich. 500 km ist ja echt verdammt weit. wann seht ihr euch denn wieder? dein Pulli is auch fertig total schick

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 12:02

@Nicole
Ich werd die Woche mal anrufen, aber das müsste schon passen, das ich das gleiche bekomm wie jetzt

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 12:03

Andrea
nee mir tat nur dein geld leid

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 12:04

Catty
weihnachten is ja nimme lange hin. Aber ich kanns voll verstehen...wenn ich meine Ma oder meine Ma Charline mal 2 Tage nicht sieht, bekommen wir alle Entzugserscheinungen

der pulli is bissl dunkler geraten. Meine Ma hat keine hellere Wolle gefunden im Wollladen und den müsste man bestellen und für zwei Wollen nehmen sie keine Bestellung auf. Ich lade mal das Bild vom Pulli hoch und du entscheidest, ob er in ordnung ist oder du doch ne andere farbe haben möchtest! Ansonsten behalte ich ihn

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 12:09

Catty
hier der link...

http://album.gofeminin.de/world/communaute/album/albsee__a=473527&Ordre=4&MsgOk =Ihr+Foto+wurde+gespeichert..h tml

wie gesagt, wenn es nicht nach deinen vorstellungen ist, sag es ruhig

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 12:11

@Andrea:
Ja echt super genial. Ich werde da auch einen bestellen in Anthrazit der passt dann genau zum Kinderwagen. Wäre voll ärgerlich gewesen, wenn wir jetzt so nen teuren bei Babywalz oder so gekauft hätten.

So Colin lag jetzt mal wieder ne weile auf dem Bauch, mittlerweile findet er das gar nicht mehr so blöd. Werd jetzt mal gleich was futtern und gegen 2 fahren wir zu ner Freundin und gehen dann zusammen mit unseren Babys zu Babyone, der hat nach Umbau neu eröffnet

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 12:12

Nochmal link vom pulli
http://album.gofeminin.de/album/see_473527_4/Pullis-fur-die-Maikaferchen.ht ml

@annett: vielen dank...da hab ich ja nen fufi gespart. Welche farbe soll ich denn nehmen in lila oder in violett? Wir haben nen schwarz grauen KiWa und brauche mal etwas farbe!

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 12:17

Catty
nö, er macht seinen Garten nebenher und probt mit seiner Band

also, willste ihn haben? Habe ich deine Adresse

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 12:25

Annett
die hefte hat meine Ma jetzt. Schöne sachen meinte sie. Will auch das Kleidchen "Frau Holle"

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 12:32

Nicole
kann man die fusssäcke auch im baggy tun? Bzw. haben die löcher für die Gurte?

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 12:33

HAAAALLO
alles ok bei euch? ich hab nur ein paar minuten...gerade als ich mich eingeloggt hab ist finn wach geworden u. ich schätz er will jetzt bald mittagessen...
brauche auch noch nen lammfellfussack...könnt ihr mir mal den link geben bitte!?

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 12:36

Sabine
320304675186 ebay

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 12:37

Hilfe bei Schnupfen ???
Hallo Ihr,
könnt ihr mir nen Rat geben, was ich bei Schnupfen machen kann. Tom hat seit heute nacht ne Rotznase.... Muss doch deswegen nicht gleich zum Arzt rennen, oder??? Was gebt ihr euren Kleinen???

Grüße Nic

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 12:38

@annett
DAAAAAAAAAANKE
schau nachher mal...finn hat nu hunger
müssen dann no zur krankengym und dann zu meiner oma...werd aber heut abend nochmal reinschauen

euch allen nen schönen tag

lg
sabine

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 12:51

Romy
ich habs zur kenntnis genommen...

bin für lammfell und werde ihn bei ebay kaufen. Allerdings weiß ich noch nicht welche farbe. Fleece sieht ja auch tot schick aus und sehr günstig, aber höre immer nur lammfell

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 12:56

Hi Mädels,
hab auch Lammfell und bin zufrieden, ist schööööön kuschelig

@all
sagt mal, reinigt Ihr den Bauchnabel Eurer Kleinen regelmäßig? Ich trau mich nicht so recht, denke aber, dass ich mal mit nem in Öl getrönkten Wattestäbchen vorsichtig reinigen könnte. Und wie sieht der Nabel Eurer Kleinen aus? Muhammed Ali's Nabel scheint mir etwas dunkel?! Tut aber nicht riehen oder so...

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 12:59

Kathrn
lach...pass auf das du keine ersatzteile für 1000 euro kaufen musst
hättest mein solarium nehmen können, brauch es nimmer.

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 13:00

@Romy
Danke für den Tip, ich werd mir auch da so nen Lammfellsack bestellen, weil mir bisher jeder sagte dass man nen Lammfellsack für den Winter nehmen soll, weil nur die richtig warm wären.

Aber wegen der Länge weiß ich ja auch nicht so genau. Wie lang sind die denn sonst so. Colin ist ja schon so 64/65 cm groß und wenn die nur 90 lang sind, dann passt der ja vielleicht wirklich nicht so lange, aber andererseits ist es damit sicher wie mit den Schlafsäcken, dass die wenn die zu lang sind, gar nicht richtig wärmen.

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 13:03

@sun
Muhammed Ali zappelt immer so, da hab ich echt schiß ich könnte ihm weh tun

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 13:05

Romy
habs überlebt

Kathrin
hätte auch noch eins gehabt

Sarah
ich glaub Steffi meinte Sandra oder?

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 13:07

Nicole
flüssigwaschmittel...einmal ariel, einmal frosch und einmal Spee. Wenn ich pulver nehme brauche ich weichspüler und ich habe das gefühl, dass die wäsche bei flüssigwaschmittel weicher werden?! ich bin zufrieden und hält auch lange hin.

@steffi: sags kurz uns bündig! Scheiße

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 13:12

Und doch
KINDERGARTEN!

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 13:19

@Romy
Ja da haste auch wieder recht mit der Länge von dem Fußsack. Hauptsache er hält den ganzen Winter.

So noch ne halbe Stunden dann geht's auf zu meiner Freundin. Colin beißt heut mal wieder auf allem rum. Und momentan schmatzt er gerade, dachte schon er hätte schon wieder Hunger, aber er hat ja erst vor ner Stunde gegessen, hab ihn trotzdem grad mal angelegt, hat aber wirklich keinen Hunger. NAja dann soll er weiter schmatzen, vielleicht macht's ja auch einfach Spaß wer weiß das schon.

@all: Zieht ihr euren kleinen schon Strumpfhosen an? Bin mir nämlich nicht sicher ob ich Colin schon welche anziehen soll. Schließlich wird's ja noch kälter und was zieh ich ihm denn dann an?

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 13:26

Romy
In den Rücken gefallen?Das Problem war wohl eher, dass ich meine eigene Meinung dazu hatte!
Und wenn du dass nicht abkannst kann ichs auch nich ändern, Pech für Kuh Elsa!

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 13:31

Romy
Lach!Sry aber ich hätt wissen müssen dass du "Pech für Kuh Elsa" auf dich beziehst, aber ich kann dich trösten, das ist einfach nur ein Ausspruch.Hätt auch schreiben können "Pech gehabt".

Zu dem andern, ich kann echt nicht nachvollziehen dass das ein Beweggrund sein kann so auszuticken!

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 13:32

@Nicole:
WIrd dann wohl so sein, aber dann ist er ja auch im Buggy und nicht mehr im Sportwagen. Aber der Sportwagen hat so ne Fußstütze und da würde ein längerer glaub ich nicht rein passen. Naja mal sehen, werde jetzt eh nix überstürzt bestellen. Werde erstmal ausmessen.

@all: So bin dann jetzt mal weg.

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 13:34

So
und nu hab ich keine Lust mehr dass hier im Thread durchzukauen, schreib PN oder nicht.Aber hier reichts ja wohl nun.

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 14:17

JETZT IST DUDI
jetzt mische ich mich auch mal ein, obwohl es NICHT meine Art ist einzumischen und meist ein geduldsvoller Mensch bin. Aber jetzt ist gut, oder?!

Und sagt mal, darf man hier im Maikäferforum keine Ratschläge, Tipps und sonstiges einholen was die Klamottenkauffrage anbelangt? Und wenn ich 8 Stunden über Hello Kitty Hosen quatsche ist das mein Problem solange andere Mädels mir antworten darauf geben.

Jetzt ist der Geduldsfaden bei mir ebenfalls gerissen und möchte wirklich (um himmels willen) keinen streit anzetteln. ABER wir kennen uns schon seit der ss und finde es wirklich schade, dass man immer hinterher "rummault" wenns Thema veraltert ist! Gleich Klartext reden, dass ist Erwachsenensinn und nicht hinterher...heidanei...

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 14:24

Und nochmal
was das Kaufsüchtige angeht, bin ich längst NOCH nicht. Ich schaue an der ersten Stelle auf mein Kind und ich komme dabei zu kurz. Trage Hosen die ich vor zwei Jahren gekauft habe!!!

Was soll ich mit dem Elterngeld anstellen? Haus abbezahlen, unser Essen kaufen, Zigaretten kaufen, Party machen oder sonstige?
Ich habe das Elterngeld für mein Kind, darum braucht mein Kind anständige und warme Kleidung...das hat nix mit Kaufsüchtig zu tun. Und wenn ich einmal ratlos bin und nachfragen möchte was momentan von der qualität und vom Preis angemessen ist, muss ich ständig hinterher anhören (lesen), dass es euch nervt?????!!!! Genauso wie mit meiner Hochzeit...herrije...ich sags nochmal...man kennt sich mitlerweile schon so gut und es ist ja wohl logisch das man hier auch mal ratschläge einholt! Wems net passt, eigener Thread eröffnen mit : "Wir Mamis wollen keine nervige Themas haben"

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 14:29

@kathrin
über was willste denn dann reden? Über die Essgewohnheiten der Babys oder über die Farbe des Stuhlgangs?

Ich komme hier rein um nur eine kurze antwort zu erhalten und nicht über stundenlange diskussionen einzugehen über ein Thema.

Wenns doch nervt, warum sagt man das denn nicht gleich? Immer das hinterher...das nervt mich gewaltig

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 14:34

Romy
wer redet denn hier 5 stunden lang über klamotten? solange kann man mit einem Baby gar net schreiben, es sei denn man schiebts baby solange ab
ich zumindest NICHT!

Oberflächlich? Definier mir mal Oberflächlichkeit!
Kleidung und sonstige sachen fürs eigene Baby einzukaufen hat rein gar nix mit Oberflächlichkeit zu tun!
Ich als Mami schaue zumindest auf Qualität und als unerfahrene Mami hab ich ja wohl das Recht, mich mit sachen auseinander zu setzen und zu beschäftigen. Darum frage ich hier z.B. Annett, Sandra usw.

Aber ok...euer wunsch ist mir jetzt auch Befehl. Werde in Zukunft meine Interessen und Fragen per PN stellen. Mal schauen wie das Maikäferchen-thread untergeht und keiner mehr was zu sagen hat!

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 14:38

Romy
geh ins Kugelbauchschwabel forum und geb Hutzel die Hand.

Nur zu deiner Info, ich habe nie gefragt was für eine Serviettenfarbe ich bestellen soll und habe nur einmal erzählt das sie misslungen sind und ich als Trost für meine Tochter zum 1 Geburtstag rosa und champagnerfarbene Servietten bekommen habe! Ich darf ja wohl noch etwas erzählen...und wenn ich solche Äusserungen lese, lese ich nur noch Neid heraus. Ist jetzt meine Meinung...bin ein ehrlicher Mensch und sage es nicht hinterher. Ich erwarte von den Mitmenschen ehrliche Antworten und das sie mir gleich alles sagen was stört und nicht das hinterher oder besser gesagt die lästereien.

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 14:44

So
wenn wir schonmal beim Thema sind...ich habe ebenfalls mal gefragt, was ich nach dem Gemüsegläschen Charline geben kann, da hat mir genauso wenig einer ne Antwort gegeben ausser Nic.
Wo sind denn ihr alle wenn ich solche Fragen stelle, hääääääääääää? Niergends...aber dann sich beschweren, wenn ich mal frage welcher Fussack zu empfehlen is...da kann man auf einmal mitreden!

Und noch was: Ich bin wohl die letzte die Beleidigt ist. Bin nicht nachtragend...im gegenteil. Finde es auch nicht schade, dass sich die meisten zurück ziehen die kein interesse mehr am forum haben. Ihr alle seid erwachsen und müsst mit Kritik umgehen können. Ich kanns und nehms mir nicht so ans Herz.

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 14:48

Romy
ich habe nachgedacht und das nicht zuwenig!
Ich erkläre genauso wie ich das hier sehe...aber weißte was? Hab leider auch keinen Bock mehr darüber zu quatschen. In Zukunft gleich sagen was stört und nicht hinterher...und übers lästern, habs eigentlich nicht nötig. Aus dem alter bin ich draußen. Mit wem soll ich bitteschön lästern? Da gehe ich lieber zu meinem Mann und erzähle ihm alles, er wird mich wenigstens verstehen!

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 14:50

Und noch was Romy
weißte was mich am meisten stinkt?
Das ich mit jemanden hier rumzoffen muss den ich eigentlich immer wieder in den Schutz nahm und verteidigt habe, als sie Familienprobleme hatte! Sowas sieht man nicht mehr...ist wohl Schnee von gestern. Sowas kotzt mich an und bin immer bereit dazu gewesen Probleme anzuhören und sie nachzuempfinden...das ist der Dank dafür...Vielen Dank!

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 14:54

...
Mich würde mal jucken wer immer mit "wir 2" gemeint ist

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 15:02

Hallo ihr Lieben
Ich will euch nun mal belästigen...

Wie ich sehe, seid ihr wohl auch schon feste an der Planung für den kommenden Winter...

Eine Mama hat doch sicherlich schon so einen schicken Fußsack gekauft, oder ? Wenn ja, habt ihr den in der Babyschale drin oder paßt das gar net ?
Und überhaupt, passen da eure Mäuse denn noch rein Bei uns ist zwar noch e bissi Platz, aber wer weiß wie lange noch ?

So, nun habt ihr mal frischen Wind bekommen

Ganz liebe Grüße

Natalie & Caitlin *14.6.08

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 15:05

Romy
eins noch, ich seh garnich ein warum ich mir von dir immer und immer wieder "was annehmen" soll und du deinen Stiefel weiterfährst, ich glaub es hackt!Ganz ehrlich, so langsam gehste mir nur noch aufn Geist, ich glaub du solltest mehr unter Leute gehen damit deine Weltanschauung nicht komplett verkpmmert!Man wie kann man nur soooo verbohrt sein!

Nicole
ah danke

Natalie
Hab noch keinen gekauft aber da stehen doch eig immer die Maße dabei, kann man ja mal ausmessen.

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 15:08

@Maikäferchen
Theorie und Praxis ist meist aber was anderes

Ich hatte bei meiner Großen schon einen Fußsack, da hätte sie noch ewig drin Platz gehabt, wenn ich von den Maßen ausgegangen wäre. Blöde nur, dass es dennoch zu eng und gequetscht war

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 15:09

Kati
10x am Tag und einmal in 10 Tagen ist alles normal

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 15:11

Natalie
und auf Probe bestellen?Würds dann eben wieder wegschicken wenns nich das Wahre ist

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 15:15

Käferchen
sch gugg mal, ob der Mensch bei Ebay Rückgaberecht hat...

Ich hoffe, ihr vertragt euch bald wieder Bei den Junis sinds die Kinder und Männer, die den Vollmond net vertragen

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 15:28

Hessenhexe
also ich kauf glaub den bei ebay...weiß nur noch net welche farbe ???

vollmond? ich glaube eher die periode is ausgebrochen

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 15:44

@Andrea
Ich hab mich auch noch net entscheiden können, was für ne Farbe... Hab nen blau-rosa Kinderwagen und zusätzlich noch das Maxi Cosi Taxi der ist natürlich schwarz/grün aber schwarz find ich wieder so bleed.

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 15:47

Hexle
natalie heißte oder

wir haben einen schwarz-grauen teutonia KiWa und ich möcht auch nimme schwarz haben. Erst wollte ich den Lammfellfussack vom Baby walz für 99 Euro in schwarz bestellen, aber wenn ichz bei ebay soviele bunte säcke sehe, würde ich eigentlich mich für violett oder lila entscheiden...welches passt denn besser?

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 15:50

@Andrea
ich würde violet nehmen

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 16:20

@sun
ja, heute abend werden wir Muhammed Ali baden, dann versuch ich mal, seinen Nabel zu säubern...
danke

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 16:22

@kim
ja, also mit öl und wattestäbchen werd ichs machen, mal sehen ob der Nabel dann anders aussieht

haste den Turkey-Body wohl noch von der EM? vllt könntest du ihn ja ins andere tp tun? da bin ich nach doir dran

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 16:24

So mädels...
...bin jetzt weg. Muss zur Rückbildung, heute das letzte Mal und ich mach 150000 Kreuze!!!!!

Bis bald

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers