Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

♥ Maikäfer2008 Vol.69 ♥ trauen einige Käfer-Mamis nach

13. Oktober 2008 um 15:52 Letzte Antwort: 14. Oktober 2008 um 18:47

Bei Fragen, Problemen, wenn Daten fehlen (kann schon mal passieren), oder wenn sich jemand in der Liste vermisst, bitte PN an:
Mamandrea1 oder Kyralein(Vertretung)

Wir freuen uns immer über schreibkräftigen Zuwachs!

Hier nun die Reihenfolge für unser Tauschpaket (TP)
TP1:
Gestartet wird von Tina, Andrea, Valeria, Steffi, Romy, Sarah, Yvonne, Sabine, Nicole, Mailin, Sandra, Sabrina, Katja, Hilal, Ilo, Annett, Kerstin und Doreen.

TP2:
Gestartet wird von Yvonne, Valeria, Nicole, Andrea, Steffi, Romy, Hilal, Katja, Sandra, Sarah, Sabine, Mailin, Ilo, Annett, Sabrina, Tina, Doreen und Kerstin.

Unsere MAI-Mamis mit ihren Käferlis

20.02.08 - UEBERRASCHUNGSGAST = Sabine aus Nähe München ♥Finn Luis♥ ♂ 990g-38cm ☼ 27+2
---------------------------
25.03.08 - NIC1106 ♥Tom Felix♥ ♂ 2325g-45,5cm ☼ 33+4
20.04.08 - MAMANDREA1 = Andrea aus Sigmaringen ♥Charline Sophie♥ ♀ 3370g-48cm ☼ 38+2
21.04.08 - MAINECOON6 = Sandra aus Oberfranken ♥Sarah♥ ♀ 3360g-51cm ☼ 38+3
23.04.08 - SOFASCHNECKE = Christin aus Hamburg ♥Miquel♥ ♂ 3750g-54cm ☼ 38+5
05.05.08 - VALESKA83 = aus Ostfriesland n. WHV ♥Liaas Norik♥ ♂ 2765g-50cm ☼ 37+4

05.05.08 - HUNDEUSCHI = Ilo aus Vogeldorf in Brandenburg ♥Caitlin Anna Maria♥ ♀ 3700g-52cm ☼ 40+1
06.05.08 - TWEETY3008 = Kristina aus Lichtenfels-Oberfranken ♥Alina♥ ♀ 2640g-49cm ☼ 36+2 NEU
07.05.08 - ARMYWIFE = Tony ♥DeAngelo Darnell Marquis Tequan♥ ♂ 3930g-51cm ☼ 38+2
09.05.08 - ALANIS = Tina aus Austin,Texas(früher:Berlin) ♥Caitlin Grace♥ ♀ 3120g-53,4cm ☼ 39+2
10.05.08 - HOLAGIRL = Ines aus Heidenheim ♥Elias♥ ♂ 3000g-51cm ☼ 41+3
14.05.08 - CANSUE = aus Duisburg ♥Kian♥ ♂ 3380g-51cm ☼ 41+2
15.05.08 - SWITCH = Kerstin aus Königstein (Nähe Frankfurt a.M.) ♥Colin♥ ♂ 2895g-50cm ☼ 38+6

15.05.08 - SUNSTAR = Nicole aus der Nähe von Nürnberg ♥Yannik♥ ♂ 3520g-53cm ☼ 39+5

15.05.08 - AMYMAI = Tina aus Bremen ♥Amber Valentina Helene♥ ♀ 3170g-52cm ☼ 39+6
16.05.08 - KATJA2203 = Katja aus Weiden i.d.Oberpfalz ♥Alina Leonie♥ ♀ 3400g-54cm ☼ 40+1

16.05.08 - MARIAH = Maria ♥Robin Henry♥ ♂ 3520g-53cm ☼ 41+1
17.05.08 - LADYCAT189 = Romy aus Waldheim bei Leipzig ♥Selina♥ ♀ 2960g-49cm ☼ 41+2

17.05.08 - BABYGIRL1409 = Indira aus Hattenheim/Rheingau ♥Laurenz♥ ♂ 4110g-55cm ☼ 40+6

17.05.08 - KIMLENA2 = Sarah aus Radebeul ♥Lia Amirah♥ ♀ 2890g-50cm ☼ 37+5
19.05.08 - MAILIN = Mailin aus Lemgo bei Bielefeld ♥Fynn Louis♥ ♂ 3385g-52cm ☼ 40+3

19.05.08 - STERNCHEN2101 = Stefanie aus Velten ♥Tim♥ ♂ 3840g-53cm ☼ 41+0

19.05.08 - VALIMAUS1 = Valeria aus Horumersiel (Friesland) ♥Alina♥ ♀ 3790g-51cm ☼ 41+3

19.05.08 - FRIEDER101 = Nadine aus Niederkassel ♥Hannah♥ ♀ 3400g-52cm ☼ 41+0
20.05.08 - CATTY111 = Kati aus der Nähe von Nürnberg ♥Antonia Eleni♥ ♀ 3650g-54cm ☼ 41+0

20.05.08 - JAYDAKISS = Joanne aus Hamburg ♥Jayda-Isabelle♥ ♀ 3520g-50cm ☼ 40+3
21.05.08 - CHEERS74 = Sonja aus London ♥Johanna♥ ♀ 3670g-51cm ☼

21.05.08 - MAMMARINA86 = Sabrina aus Berlin ♥Dennis♥ ♂ g-52cm ☼ 40+2
23.05.08 - KYRALEIN = Steffi aus Leipzig ♥Marleen♥ ♀ 3060g-49cm ☼ 39+5

23.05.08 - ILAYDAMIRAY = Hilal aus Nürnberg ♥Muhammed Ali♥ ♂ 3030g-50cm ☼ 41+2
25.05.08 - FABI704 = Doreen aus Thüringen ♥Elias♥ ♂ 3200g-50cm ☼ 39+5
26.05.08 - BLUBBEL1987 = Kathrin aus Dorsten ♥Eileen♥ ♀ 3780g-52cm ☼ 39+6
29.05.08 - MAIKAEFERCHEN2008 = Annett aus der Nähe Leipzig ♥Francine Liddy Anna♥ ♀ 3270g-51cm ☼ 40+5
30.05.08 - COWGIRL73 = Michaela aus Verl bei Gütersloh ♥Lilly♥ ♀ 3540g-51cm ☼ 40+5

30.05.08 - ANGELIE2008 = Yvonne aus Rottweil ♥Lara Angelie♥ ♀ 3390g-56cm ☼

UNSERE HOMPAGES

Die Maikäfer-Homepage: http://maikaefer2008.npage.de/
Ladycat: www.mylittlesunshine.npage.de (PW gibt's auf Anfrage)
Alanis: www.caitlingraceflores.npage.d e (PW gibt's auf Anfrage)
Cowgirl73: www.foersterhof-verl.onlinesit es.de
Kimlena2: http://liaamirah.npage.de/
Mailin1983: www.fynnlouis.npage.de

☼ Ereignisse des Monats Oktober ☼

11.10.: Taufe von Fabis Elias ☼
18.10.: Taufe von Switchs Colin ☼
30.10.: 4. Hochzeitstag von Catty ♥

☼ Ereignisse des Monats November ☼

04.11.: Kyralein Steffis Geburtstag ♫
06.11.: Hundeuschi Ilos Geburtstag ♫
10.11.: KimLena Sarahs Geburtstag ♫
11.11.: Jaydakiss Joannes Geburtstag ♫
11.11.: 2.Hochzeitstag von Valimaus Valeria ♥
14.11.: Überraschungsgast Sabines Geburtstag ♫
28.11.: 2.Hochzeitstag von Alanis Tina ♥

☼ Ereignisse des Monats Dezember ☼

01.12.: Maikaeferchen2008 Annetts Geburtstag ♫
09.12.: sternchen2101 Stefanies Geburtstag ♫
12.12.: Ladycat189 Romys Geburtstag ♫
20.12.: 1. Hochzeitstag von Frieder101 Nadine ♥
28.12.: Hochzeitstag von Cowgirl Michaela ♥

☼ Ereignisse des Monats Januar ☼

07.01.: Frieder101 Nadines Geburtstag ♫
28.01.: Hochzeitstag von Überraschungsgast Sabine ♥

Mehr lesen

13. Oktober 2008 um 15:55

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

trauen anstatt trauern...ich brech gleich...mach jetz keinen neuen thread auf deswegen....dumm wie brot bin ich heut!

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 15:58

Kim
auch alle 3 wochen...

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 16:08

Kim
wow
hast da überhaupt bei solchen langen nägel haare waschen können ? da kannst ja gleichzeitig die haare eindrehen...lockenwickler

steffi: fehlt nen satz

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 16:16

.-.
@kim: krass echt also so lang hatte ich sie noch nie gehabt. ... münzen kann ich auch nicht aufheben ... aber solche nägel sehen halt echt gut und gepflegt aus.

@steffi: das alte gel kommt runter und das neue drauf. Da die fingernägel ja wachsen, wächst dir das gel automatisch vor und so wird frischen gel drauf"gefüllt"

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 16:37

Mailin
du bist wieder solo? und der papa? was jetzt wieder passiert?
soli? gute idee...möcht auch mal wieder gehn

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 16:43

ihr habt alle so tolle profils und ich hab so ein langweiliges...wie macht ihr das mit den fotos in der mitte? total cool

mailin: oh...na dann...liebe kann man nicht erzwingen.

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 16:59

Katja
mit dieser gläschenfrage bin ich immer noch überfragt...ich vermute schwer das charline mehr die flasche will als ein glas. mittags bekommt sie gemüse, zwischendurch mal obst und abends bissl brei. allerdings isst sie nicht alles auf und will ihre milch dann haben

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 17:06

Sagt mal mädels...
SOFASCHNECKE
AMYMAI &
minuminu2

wo sind die drei mädels überhaupt???? waren die mal wieder online?

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 17:14

guggt mal mein profil an

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 17:48

Hey mädels
na alles klar soweit?
alina ist heut vielleicht sclecht gelaunt...liegt wohl aber auch an der impfung heute da muss ich wohl durch.
ist egentlich TP1 auch unterwegs oder noch nicht? und TP2 schon durch?

ach und zum thema fremder karter...mein mann hatt ihn erfolgreich mit wasser vertrieben

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 20:41

Guten Abend Ihr lieben
hab mal ne Frage an euch, kann jemand von euch nen Wickeltischheizstrahler gebrauchen? Der ist neu und unbenutzt, hab den für 20 Euro gekauft, aber wir können den bei uns nicht anbringen, da wir den Sicherheitsabstand nicht einhalten können, haben über dem Wickeltisch ein Regal und wenn wir den Strahler seitlich anbringen wird das angestrahlt und das ist mir zu gefährlich nicht dass das abfackelt. Also wer interesse hat kann sich bei mir melden, am besten per PN. Würde ihn dann auch für 20 Euro inkl. Versand abgeben.

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 20:44

Guten Abend,
habe meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub nun hinter mir .. anstrengend !!! Freu mich jetzt schon aufs WE.

@switch ich wär interessiert!! brauche noch eine Wärmelampe! Aber würde gerne auch ein Foto sehen

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 20:50

@Kira:
Klar ist doch kein Problem. Ist es okay wenn ich das Bild morgen mache? Denn der Strahler steht im Schlafzimmer und da schläft Colin schon. Aber morgen schick ich dir dann das Bild bzw. stell es hier ein und sag dir dann bescheid ja?

@all: War heute mit meiner Mama und Colin bei Ikea, war super, er war total lieb, war die ganze Zeit wach und ihm hat's da gut gefallen.

Man und da war vielleicht ein Idiot. Waren dort essen und hatten Colin mit dem Maxi Cosi im Einkaufswagen stehen. Dann war da ein freier Tisch und ich hab da dann den Wagen hingeschoben, dann stellt sich mir da so ein alter Typ in den Weg und glotzt mich blöd an. Ich dann so: Darf ich mal bitte vorbei? Und der so: Nö sie stehen mir im Weg, gehen sie außen rum. Ich dann so: Wie bitte? Sie können doch neben mir vorbei laufen. Und der so: Das können sie genauso. Ich war dann echt schon sauer und meinte dann: Soll ich allen ernstes mit dem Wagen um sie rumfahren, damit sie hier bequem durchlaufen können oder was? Dann hat er sich aufgeregt und ist an mir vorbei gelaufen. War ja so ein Idiot der Typ, ein richtiger Kinderhasser Leute gibt's das gibt's gar nicht, richtige Idioten.

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 20:54

@switch
ja klar ... bin ja auch nicht mehr lange online,wenn ich arbeiten muss,geh ich immer früh in die heia

und außerdem eilts ja auch nich .. Baby ist noch nicht da muss mich aber auch so erstmal über solche Heizstrahler informieren

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 20:56

Autsch
ich hab zahnweh

@steffi: ja habs ausprobiert, aber irgendwie mag der duft bei mir an der wäsche nicht so richtig halten riecht wie immer

@mailin: wohnste jetzt wieder bei deinen eltern, oder war das deine wohnung? Wie lange spielen die gefühle denn nicht mehr mit?

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 20:58

@Steffi:
Wir wickeln im Schlafzimmer und da ist es halt nicht immer so warm. Morgens wenn ich ihn wasche und so mach ich immer die Heizung dann schön warm, aber sonst beim wickeln halt eigentlich nicht und ich weiß nicht ob das vielleicht zu kalt ist. Aber mit dem Heizstrahler ist halt blöd dass wir den da nicht anbringen können. Müssen wir uns was anderes überlegen, oder halt tagsüber im Schlafzimmer immer die Heizung ein bisschen anhaben, damit es da nicht zu kalt ist.

@Kira: Ja kann ich verstehen, hab ich auch immer so gemacht. Ja klar mach das ruhig. Also der den ich gekauft habe ist von Reer und hat ne Abschaltautomatik nach 10 Min. Man muss folgende Abstände einhalten: 100 cm zum Baby, 60 cm zu brennbaren Materialien wie z.B. Holz. Und zur Decke muss auch ein bestimmter Abstand eingehalten werden, den weiß ich aber nicht auswendig.

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 20:59

Hallo ihr lieben
bin auch mal wieder da
und lasse allen ganz liebe grüsse hier
unsere ,kleine bekommt seit einer woche mittags möhrchen oder so
total super
ohne zu schmieren....als hätte sie nie was anderes gemacht ;O)

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 21:01

Steffi
genauso gehts uns auch, genau gleich
wenn mein männe frühschicht hat und abends zuhause is, will charly wach bleiben bis in die puppen und wenn mein männel, so wie heute, spätschicht hat, will die um halb achte ins nest schlafen
ist ja echt angenehm, wenn ich alleine zuhause bin...aber da is was faul an der sache

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 21:04

Muss euch recht geben,
es gibt sooooo unverschämte Leute,das gibts gar nicht!!! Bin dann aber auch so unfreundlich zurück ..

ich find auch das es immer schlimmer wird .. bin auch (leider) ein zugutmütiger mensch,will immer das beste für andere und ich steck immer zurück,aber wurd deshalb jetzt schon öfters heftig in den arsch getreten!!

acuh jetzt wo ich schwanger bin,merk ich die unfreundlichen leute .. KEINER macht mir platz im zug oder an der bushaltestelle an der bank.

aber eins muss ich noch erzählen freitag stand ich an der kasse in der schlange.vor mir war eine mama mit einem kleinem kind.dann zeigt das kind mit den finger auf mich und sagt zur mama " guck mal mama warum ist die frau so dick?" ich mussste sooooo lachen und fand das sooo süß und die frau hat sich richtig geschämt und wollte nur noch weg

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 21:08

Bauer sucht freu kommt heute
find ich immer witzig ;O)

bei uns im haus ( bauernhaus) ist es auch immer recht kühl und unser bad ist nicht direkt im haus
wir müssen immer durch die kalte waschküche
unsere kleine hat alles bisher gut überstanden

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 21:08

Oh mensch
ihr schreibt zuviel...nicht gut für mein kleines köpfchen!

@steffi: sehr seltsam haste recht. Daisy Maus liegt auf dem Kratzbaum und gehts besser. allerdings muss sie nachts noch in ihrem gefängnis bleiben. Hast mich doch letztens wegen ihr gefragt, oder?! Oder wars sarah?

@katja: jawohl bin immer noch der meinung *pfui* is ja ekelhaft sowas hier rein zu stellen

@kerstin: und? mal wieder probiert?

@michaela: danke für deine PN

@all: ich bin platt...mein zahn.

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 21:09

@Steffi:
Ja ich war auch schön laut dass es jeder hört Ich empfinde das auch so, dass es immer mehr von solchen Leuten gibt. Genauso hasse ich auch Leute die, die Eltern und Kind Parkplätze zuparken, die sind eh immer schon so wenige und dann stehen da meistens noch Leute die zu faul sind wo anders zu parken. Heute bei Ikea stand da auch einer und saß im Auto drin, hatte aber kein Kind bei sich. Meine Mutter dann so zu mir: Frag doch ob der rausfährt. Ich dann ausgestiegen und den gefragt. ob er wegfährt. Er erst doof geschaut und nein gesagt. Ich dann so: Dass er auf nem Eltern und Kind Parkplatz steht, dann hat er sich aber entschuldigt und ist rausgefahren. Frage mich ja ob das manche Leute nicht merken, ich meine die sind ja breiter als normale Parkplätze und was denken die sich denn wieso der Parkplatz so breit ist. Also wenn man auf normalen Plätzen parkt muss nur mal einer eng neben einem parken und schon kann man sein Kind nicht mehr richtig einladen, ätzend sowas.

Hab ein neues Ceranfeld gekauft, unseres ist kaputt, bzw. das Glas ist einmal quer durchgerissen, frag mich nicht wie das passiert ist, das wissen wir selber nicht, und auf das Glas gibt es keine Garantie. Naja zum Glück hat das "nur" 169 Euro gekostet das geht ja noch. Sonst hab ich noch ne Glasschüssel gekauft und ne Knoblauchpresse

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 21:10

@kira
bekomm ich dein PW?

ich geh gleich in die heiße wanne, nix mit TV...danach pack ichs lappi und leg mich ins bett.

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 21:15

Steffi
na supi... doch nicht so ein kleines köpfchen
sagen wir mal so...daisy gehts gut nur unserem Konto nicht!

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 21:19

@Andrea:
Nee bisher nicht, hab irgendwie schiss, dass es wieder net klappt mal sehen vielleicht warte ich auch erst den Termin am 27. bei meinem FA ab.

@Kira: Das ist ja süß mit dem Kind, aber seh ich auch so, das hätte der Frau ja nicht peinlich sein können, das war ja von dem Kind auch nicht böse gemeint, war ja ne ganz normale Frage sie hätte dem Kind ja sagen können, dass in dem Bauch ein Baby drin ist und dann wäre das Kind sicher erstmal zufrieden gewesen.

@Steffi: Hatte was vergessen. Ja stimmt tagsüber im Wohnzimmer oder so wickeln kann ich auch machen, das stimmt

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 21:22

....
Wie gehts?
Francine schläft (endlich), eigentlich kann ich mich ja nicht beschweren aber ich mit meiner Kuschelsucht, hab ihr doch tatsächlich angewöhnt dass sie aufm Arm einschläft, naja ansich nich schlimm aber wenns grad nich in Kram passt eben doof.Heute war so ein Nicht-in-den-Kram-pass-Tag!

Francine bekommt jetzt abends nach der Brust noch Brei, sie isst den super gut und schläft auch ein klein bissl länger (vll auch nur Einbildung).Tagsüber schaut sie immer neidisch auf unser Essen.Fängt dann an auf ihrer Zunge rumzunutschen, weiss garnich wie ich das beschreiben soll, schmatzt richtig, und rudert mit den Armen. Hab mir von vielen sagen lassen sie ist neugierig, alles normal usw.Ja so isses sicher, allerdings haben wir das "Problem", dass sie schon von Anfang an zu unseren Mahlzeiten auch ihre haben wollte.Nun ist da aber die Brust nimmer so interessant, erst will sie von unserem kosten und dann Brust.Heute gabs bissl Matschkartoffel, sie schlingts hinter und ist dann zufrieden.

Hmm, sonst is alles beim alten.

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 21:22

@Kim
Boah ja das war echt total heftig, manche Leute haben echt einen an der Klatsche.

@Andrea: Nochmal wegen dem Schreiben. Wie wollen wir das machen. Soll jeder von uns mal was schreiben und dann schicken wir uns das zu? Oder willst du erst was schreiben und ich schick dir dann noch was, was ich noch dazu schreiben würde?

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 21:23

2 neue bilder
http://album.gofeminin.de/world/communaute/album/albsee__a=352301&Ordre=2&MsgOk =Ihr+Foto+wurde+gespeichert..h tml

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 21:24

Kerstin
sagen wir mal so, seit es bei uns jetzt besser klappt, muss ich die (fast) 12 Monate jeden Tag nachholen.

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 21:26

Mailin
Ja eig wollt ich das noch längst nich, aber ich glaub es ging nich anders, hab das schon ne Weile rausgezögert, aber sie ist nur noch verrückt geworden wenn jemand was gegessen hat.

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 21:27

@Andrea:
Das klingt doch gut ich hoffe dass ich das auch bald sagen kann

@Anett: Ich freu mich dass du da bist, schön dass Francine schon so fleißig Brei ist. Bei Colin fange ich im November an, wenn er ein halbes Jahr alt ist, will unbedingt das halbe Jahr voll gestillt haben, wegen meinem schlimmen Heuschnupfen. Eine Frage wegen dem zufüttern: Ich dachte immer man gibt brei und danach trinken die kleinen dann noch an der Brust, wieso machst du das umgekehrt? Oder ist das egal was man zuerst macht?

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 21:29

.-.
@Kim: immer noch keine rechnung vom Tierarzt...lassen wir uns überraschen. Statt dessen kam heute ein riesen packet vom H&M schon gewaschen und das meiste im trockner. Will mein HK (bitte ohren und augen zuhalten) Anzug anziehen und meine neue unterwäsche.

@mailin: weißte, ist immer schwer den richtigen schritt zu wagen. Aber wirst sehen, der richtige kommt noch

so mein männel is da...bis später

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 21:35

@mailin
Hab's eben erst gelesen, das tut mir leid, dass du dich getrennt hast, aber war dann sicher die richtige Entscheidung. Und mach dir keine Sorgen, du wirst schon wieder jemanden finden der dich über alles liebt und auch deinen kleinen Schatz lieb haben wird. Und im übrigen hab ich das Gefühl, dass einem mit Kind viel mehr Männer hinter her gucken das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen. Dabei dachte ich immer dass es Männer eher abtörnt wenn man ein Kind hat, aber scheint eher umgekehrt zu sein. Meine eine Freundin meinte letztens schon, dass sie sich Colin mal ausleiht, wenn sie mal nen neuen Mann will Bist du jetzt wieder bei deinen Eltern oder ist er aus der Wohnung ausgezogen. Ich drück dich, du schaffst das schon alles.

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 21:37

....
Steffi
Bei uns gibts keine Allergien
Aber wenns so wär hätt ichs sicher auch noch mehr rausgezögert!

Kertstin
Will man Stillmahlzeit für Stillmahlzeit durch Brei ersetzen gibts erst Brei und dann Brust.Will man das aber nicht dann erst Brust als richtige Mahlzeit und danach Brei.So jedenfalls kenn ichs von meiner Hebi.

Sarah
Ja manchmal will ich auch wissen was sie uns sagen will, aber das Schmatzen am Tisch is eindeutig "Essen her!"
Geb nur abends Brei, will ja nicht abstillen!Nur ihr ihren Willen lassen

So, hab hoffentlich nix vergessen jetzt, musste Maurice Tablette geben

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 21:43

Steffi
Ihm is aufm Friedhof ein Grabstein auf die Beine gefallen, Fuß gequetscht, zum Glück nix gebrochen.Nu kann er nimmer laufen, der Fuß is total angeschwollen und schmerzt, gestern brauchte er noch alle paar Stunden Schmerzmittel, heut gings eig schon besser aber nu abends wenn alles zur Ruhe kommt gehts wieder los.
Würd ja auch in de Wanne aber ich bin sicher sobald ich im Wasser bin schreit Francine.

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 21:44

@Anett:
alles klar, danke, dann weiß ich bescheid. Will das so machen, dass ich Mahlzeit für Mahlzeit dann ersetzen will. Was hat Maurice denn?

@Steffi: Alles klar, dann viel Spaß. Ich hab mir schon seit Freitag vorgenommen wenn Colin im Bett ist mal in die Wanne zu gehen aber ständig ist was anderes und dann hab ich doch auch Angst hier was wichtiges zu verpassen

So aber ich bin jetzt auch gleich weg, bin irgendwie jeden Tag mehr müde, obwohl Colin ja eigentlich ganz gut schläft, schon blöd. Aber naja was soll's. Wünsche euch allen daher schon mal eine gute Nacht.

Morgen ist wieder Babymassage, mal sehen was mich morgen erwartet bisher war jeden Dienstag irgendwas: 1. Termin (hatte ich verpeilt und war nicht da), 2. Termin hab ich uns ausgesperrt und kam daher dann zu spät, 3. Termin hab ich nach dem kochen gemerkt dass das Cerankochfeld quer durchgerissen ist. Also mal sehen was morgen passiert.

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 21:50

Sarah
Ja mach ich ja sonst auch, aber 1. war sie heut schon und 2. schläft sie jetzt

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 21:50

Steffi
ups

steffi-sarah-kyra-kim-sarah-st effi-kim-kyra...immer des gleiche herrije...verheerend

so sauber, mein männel ist diese woche krank geschrieben, verschleppte grippe mit lungensausen...meine ohren sausen jetzt auch richtung bad, die müssen mal ordentlich geputzt werden.
nun darf ich noch spätzle abkochen, nen kranken mann versorgen und eine quengelnde charly die zum glück schläft
und das gerade heute weil ich schon wieder bock habe

annett: hola, du bist ja da

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 21:54

...
Andrea
sieht so aus

Ähm, erklärt mich für bekloppt, aber kennt jemand wurzelimperium.de?Celine kam jetzt mal damit an, das is ja soooo bekannt, usw. ja aber ich kannte das noch nich, hmm nu bin ich auch dabei, outet sich noch jemand?

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 21:56

Annett
nö, kenn i net...muss mi also net outen
is das ein chat?

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 21:58

Wurzelimperium.de
is ja ein spiel

nö, noch nie von gehört.keine ahnung!

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 21:58

Andrea
Nee viel bekloppter
Schau mal rein

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 22:01

...
Sarah
ja schonmal gehört,weiss nich ob ich da angemeldet bin, glaub eher nich

Andrea
Ja isses, macht auch spass, so sinnloses rumgeklicke

Achtung: Es scheint, als ob Sie einen (fast) gleichen Beitrag direkt hintereinander mehrmals verschicken. Entweder wurde der Beitrag bereits registriert oder Sie müssen etwas warten, um Ihren Beitrag mailen zu können.

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 22:11

Sarah
Die Levinia, irgwie is die süss, sieht auch schon so groß aus, also das Gesicht

Und die Lea Francine ist knuffig!Ne Mopsgusche!

Ich möcht ma wissen ob meine Schwägerin nu eig schwanger is oder nich?! Muss ma meinen Mann aufhetzen das rauszukriegen

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 22:13

Steffi
Lach!Bin NOCH Erntehelfer!
Auf welchem Server, komm sag nich du bist nur auf einem?
3,5,7,8,9,10,11

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 22:16

Steffi
Wieso die 24?Hmm, also Celine hatte sich da angemeldet, ihr wars zu langweilig immer solang warten zu müssen und dann sowas wie "mama kannste mal pflanzen" etc

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 22:18

Nette babys
so ich hüpf in die wanne...bis in 10 minuten

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 22:26

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 22:31

Sarah
7
Kaufen und Veraufen, aufm Markt zB, da brauchste kein echtes Geld.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers