Home / Forum / Mein Baby / ♥ Maikäfer2008 Vol.76 ♥ Die 1.Käfer erleben schon den ersten Schnee

♥ Maikäfer2008 Vol.76 ♥ Die 1.Käfer erleben schon den ersten Schnee

29. Oktober 2008 um 13:26

Bei Fragen, Problemen, wenn Daten fehlen (kann schon mal passieren), oder wenn sich jemand in der Liste vermisst, bitte PN an:
Maikaeferchen2008 oder Mamandrea1 (Vertretung)

Wir freuen uns immer über schreibkräftigen Zuwachs!

Hier nun die Reihenfolge für unser Tauschpaket (TP)
TP1:
Gestartet wird von Tina, Andrea, Valeria, Steffi, Romy, Sarah, Yvonne, Sabine, Nicole, Mailin, Sandra, Sabrina, Katja, Hilal, Ilo, Annett, Kerstin und Doreen.

TP2:
Gestartet wird von Yvonne, Valeria, Nicole, Andrea, Steffi, Romy, Hilal, Katja, Sandra, Sarah, Sabine, Mailin, Ilo, Annett, Sabrina, Tina, Doreen und Kerstin.

Bei Sorgen, Kummer oder Nöten: Maikaeferchen2008@freenet.de

Unsere MAI-Mamis mit ihren Käferlis

20.02.08 - UEBERRASCHUNGSGAST = Sabine aus Nähe München ♥Finn Luis♥ ♂ 990g-38cm ☼ 27+2
---------------------------
25.03.08 - NIC1106 ♥Tom Felix♥ ♂ 2325g-45,5cm ☼ 33+4
20.04.08 - MAMANDREA1 = Andrea aus Sigmaringen ♥Charline Sophie♥ ♀ 3370g-48cm ☼ 38+2
21.04.08 - MAINECOON6 = Sandra aus Oberfranken ♥Sarah♥ ♀ 3360g-51cm ☼ 38+3
23.04.08 - SOFASCHNECKE = Christin aus Hamburg ♥Miquel♥ ♂ 3750g-54cm ☼ 38+5
02.05.08 - OLIVERCOMESHOME = Mel aus Rheinland-Pfalz ♥Pascal♥ ♂ 3770g-53cm ☼ 38.SSW
05.05.08 - VALESKA83 = aus Ostfriesland n. WHV ♥Liaas Norik♥ ♂ 2765g-50cm ☼ 37+4

05.05.08 - HUNDEUSCHI = Ilo aus Vogeldorf in Brandenburg ♥Caitlin Anna Maria♥ ♀ 3700g-52cm ☼ 40+1
06.05.08 - TWEETY3008 = Kristina aus Lichtenfels-Oberfranken ♥Alina♥ ♀ 2640g-49cm ☼ 36+2 NEU
07.05.08 - ARMYWIFE = Tony ♥DeAngelo Darnell Marquis Tequan♥ ♂ 3930g-51cm ☼ 38+2
09.05.08 - ALANIS = Tina aus Austin,Texas(früher:Berlin) ♥Caitlin Grace♥ ♀ 3120g-53,4cm ☼ 39+2
10.05.08 - HOLAGIRL = Ines aus Heidenheim ♥Elias♥ ♂ 3000g-51cm ☼ 41+3
14.05.08 - CANSUE = aus Duisburg ♥Kian♥ ♂ 3380g-51cm ☼ 41+2
15.05.08 - SWITCH = Kerstin aus Königstein (Nähe Frankfurt a.M.) ♥Colin♥ ♂ 2895g-50cm ☼ 38+6

15.05.08 - SUNSTAR = Nicole aus der Nähe von Nürnberg ♥Yannik♥ ♂ 3520g-53cm ☼ 39+5

15.05.08 - AMYMAI = Tina aus Bremen ♥Amber Valentina Helene♥ ♀ 3170g-52cm ☼ 39+6
16.05.08 - KATJA2203 = Katja aus Weiden i.d.Oberpfalz ♥Alina Leonie♥ ♀ 3400g-54cm ☼ 40+1

16.05.08 - MARIAH = Maria ♥Robin Henry♥ ♂ 3520g-53cm ☼ 41+1
17.05.08 - BABYGIRL1409 = Indira aus Hattenheim/Rheingau ♥Laurenz♥ ♂ 4110g-55cm ☼ 40+6

17.05.08 - KIMLENA2 = Sarah aus Radebeul ♥Lia Amirah♥ ♀ 2890g-50cm ☼ 37+5

17.05.08 - LADYCAT189 = Romy aus Waldheim bei Leipzig ♥Selina♥ ♀ 2960g-49cm ☼ 41+2
19.05.08 - MAILIN = Mailin aus Lemgo bei Bielefeld ♥Fynn Louis♥ ♂ 3385g-52cm ☼ 40+3

19.05.08 - STERNCHEN2101 = Stefanie aus Velten ♥Tim♥ ♂ 3840g-53cm ☼ 41+0

19.05.08 - VALIMAUS1 = Valeria aus Horumersiel (Friesland) ♥Alina♥ ♀ 3790g-51cm ☼ 41+3

19.05.08 - FRIEDER101 = Nadine aus Niederkassel ♥Hannah♥ ♀ 3400g-52cm ☼ 41+0
20.05.08 - CATTY111 = Kati aus der Nähe von Nürnberg ♥Antonia Eleni♥ ♀ 3650g-54cm ☼ 41+0

20.05.08 - JAYDAKISS = Joanne aus Hamburg ♥Jayda-Isabelle♥ ♀ 3520g-50cm ☼ 40+3
21.05.08 - CHEERS74 = Sonja aus London ♥Johanna♥ ♀ 3670g-51cm ☼

21.05.08 - MAMMARINA86 = Sabrina aus Berlin ♥Dennis♥ ♂ g-52cm ☼ 40+2
23.05.08 - KYRALEIN = Steffi aus Leipzig ♥Marleen♥ ♀ 3060g-49cm ☼ 39+5

23.05.08 - ILAYDAMIRAY = Hilal aus Nürnberg ♥Muhammed Ali♥ ♂ 3030g-50cm ☼ 41+2
25.05.08 - FABI704 = Doreen aus Thüringen ♥Elias♥ ♂ 3200g-50cm ☼ 39+5
26.05.08 - BLUBBEL1987 = Kathrin aus Dorsten ♥Eileen♥ ♀ 3780g-52cm ☼ 39+6

26.05.2008 - LARS1974 = Lars aus dem Ruhrgebiet ♥Hannah♥ ♀ 3770g-53cm ☼ 38./39.SSW
29.05.08 - MAIKAEFERCHEN2008 = Annett aus der Nähe Leipzig ♥Francine Liddy Anna♥ ♀ 3270g-51cm ☼ 40+5
30.05.08 - COWGIRL73 = Michaela aus Verl bei Gütersloh ♥Lilly♥ ♀ 3540g-51cm ☼ 40+5

30.05.08 - ANGELIE2008 = Yvonne aus Rottweil ♥Lara Angelie♥ ♀ 3390g-56cm ☼

UNSERE HOMPAGES

Die Maikäfer-Homepage: http://maikaefer2008.npage.de/
Alanis: www.caitlingraceflores.npage.d e (PW gibt's auf Anfrage)
Cowgirl73: www.foersterhof-verl.onlinesit es.de
Kimlena2: http://liaamirah.npage.de/
Mailin1983: www.fynnlouis.npage.de
Ladycat: www.mylittlesunshine.npage.de (PW gibt's auf Anfrage)

☼ Ereignisse des Monats Oktober ☼

11.10.: Taufe von Fabis Elias ☼
18.10.: Taufe von Switchs Colin ☼
30.10.: 4. Hochzeitstag von Catty ♥

☼ Ereignisse des Monats November ☼

04.11.: Kyralein Steffis Geburtstag ♫
06.11.: Hundeuschi Ilos Geburtstag ♫
10.11.: KimLena Sarahs Geburtstag ♫
11.11.: Jaydakiss Joannes Geburtstag ♫
11.11.: 2.Hochzeitstag von Valimaus Valeria ♥
14.11.: Überraschungsgast Sabines Geburtstag ♫
28.11.: 2.Hochzeitstag von Alanis Tina ♥

☼ Ereignisse des Monats Dezember ☼

01.12.: Maikaeferchen2008 Annetts Geburtstag ♫
09.12.: sternchen2101 Stefanies Geburtstag ♫
12.12.: Ladycat189 Romys Geburtstag ♫
20.12.: 1. Hochzeitstag von Frieder101 Nadine ♥
28.12.: Hochzeitstag von Cowgirl Michaela ♥

☼ Ereignisse des Monats Januar ☼

07.01.: Frieder101 Nadines Geburtstag ♫
28.01.: Hochzeitstag von Überraschungsgast Sabine ♥

Mehr lesen

29. Oktober 2008 um 13:27

Wo
seid Ihr denn alle ?!?!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2008 um 13:30

So
kurz zu uns, 3 Kinder 3 Spritzen beim KiA, Francine wiegt 7580g, also 480g in 14 Tagen.

Hab grad das Traumbärchenmobile zusammengebaut und festgestellt, dass mir da nu noch die fetten Batterien fehlen
Naja fahr ich dann nochma schnell los.

Andrea
Schnee?Bei uns regnets nur, schon die ganze Woche
Wegen KiWa, ich glaub ich habs nu kapiert

29. Oktober 2008 um 13:35

@Ilay
Ja das werde ich auch machen, sollte es morgen immer noch weh tun, heute warte ich erst nochmal ab.

Hier schneit es auch nicht, aber ist auch gut so, meine Winterreifen kriege ich erst nächste Woche draufmontiert, bis dahin soll der Schnee bitte noch warten, sonst kann ich ja nicht mit dem AUto weg.

Colin macht gerade mittagsschlaf, mal sehen wie lange. Die letzten Tage hat er mittags immer zwei oder zweieinhalb Stunden gepennt, nicht übel finde ich. Vormittags schläft er mittlerweile nur noch ne halbe bis 3/4 Stunde und am Nachmittag auch nochmal so um den Dreh. Am Samstag in zwei Wochen fang ich an mit zufüttern, ich freu mich schon so Mein freund meint schon ich wäre bekloppt weil ich ihm das jeden Tag sage und er nicht versteht wieso ich mich darauf so freue.

29. Oktober 2008 um 13:38

Nicole
Gewogen, gespritzt, begutachtet
Wieso schläft der dicke nich?Sag ihm Francine schläft auch!

29. Oktober 2008 um 13:49

@Nicole:
Ja ich denke auch dass ich es so einführen werde dass es so zwischen 12 und 13 Uhr dann Mittags Brei bekommt, muss ja nicht auf die Minute genau sein, unser einer hat ja auch nicht immer zur gleichen Zeit hunger. Bei ihm hängt's ja auch dann immer damit zusammen wann er morgens getrunken hat und wenn er um halb 5 z.B. getrunken hat, dann hat er nicht um 8 schon wieder Hunger sondern dann erst so gegen halb 9 oder 9. NAja ich denke das wird schon alles werden. Nee bisher stille ich nur. Meine Milch reicht ihm noch aus und er wird satt genug davon.

29. Oktober 2008 um 13:51

Sarah
Die pinke Mütze hab ich noch 3x hier, muss die morgen wegschicken ach und die Wintermütze haben wir auch, hab aber noch die Handschuhe und den Schal dazu gekauft.

Ich werd mich hinlegen, hab die Nacht ab 1 Uhr nimmer geschlafen, Francine hat 5x eingeschissen dass es rausquoll und ich durft jedes mal windeln und umziehen!Dann hat sie mir ständig an den Haaren gezogen und ins Gesicht geknippen!

29. Oktober 2008 um 13:55

Nicole
Gehst am Stock bei sowas!Is er dann wenigsten ruhig?Ich würd, sry, durchdrehen, wenn Francine so Tage hat merk ich immer ganz schnell dass ich bei meinen Großen bedeutend bessere Nerven hatte

Ich werd wohl mal zum Arzt müssen, mein ganzer Rücken tut weh, hab ja schon länger mitn Bandscheiben und zur Zeit strahlts richtig in die Arme aus, kann die garnimmer hoch heben.Werden alt.......

Übrigens, mein Paps hat eben abgesagt

29. Oktober 2008 um 14:07

@Nicole:
Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch, aber vielleicht reicht deshalb deine Milch nicht mehr, weil du nicht nach Bedarf stillst? Kann natürlich auch einen anderen Grund haben. Ich stille Colin immer dann wenn er Hunger hat und er hält tagsüber immer zwischen 3 und 5 Std. durch, als er Fieber hatte kam er teilweise alle 1,5 Std. aber das war okay weil er da ja den Flüssigkeitsbedarf auffüllen musste. Er hatte schon wochenlang durchgeschlafen da hatte ich abends um 8 das letzte mal gestillt und er kam erst morgens zwischen 6 und 7 wieder. Mittlerweile wacht er nachts leider teilweise 2 bis 4 mal auf und hat Hunger, aber das wird alles seinen Grund haben. KLar ich springe auch nicht beim kleinsten Mucks, aber wenn er Hunger hat, dann bekommt er auch was bevor er schreit wie am Spies. ABer ich denke das macht jeder so wie er's für richtig hält. Aber trotzdem kann man ein Baby von unter einem halben Jahr noch nicht verwöhnen, die weinen ja nicht um einem eins auszuwischen.

29. Oktober 2008 um 14:22

@Nicole:
Das ist natürlich wirklich übel wenn er so schlecht schläft. Schläft er tagsüber gar nicht mehr oder nur sehr wenig? Colin hatte letztens auch ne Phase, ging etwa eine Woche lang da hat er sich total dagegen gewehrt tagsüber zu schlafen, mittlerweile geht's aber wieder. Ich lasse ihn manchmal auch schreien, wenn er am einschlafen ist, denn er schreit oft ein bisschen und kurz darauf schläft er ein.

@catty: Ja Colin schläft noch im Stubenwagen, aber der ist auch recht groß. Aber ich denke länger als nen Monat wird er da nicht mehr reinpassen.

29. Oktober 2008 um 14:29

JUPP
wie haben Schnee hier liegen...Schneit ununterbrochen, komme mir vor wie im tiefsten Winter! Werde nachher vielleicht spazieren laufen gehen...mal schauen, hab noch soviel im Haushalt zu tätigen.

@Sarah: HK mütze, dieses rosa Sweatshirt & dieses hell rosa wollwestchen haben wir auch, alles in Größe 80 und passt perfekt ...muss ja auch lange halten, ne!?

29. Oktober 2008 um 14:29

@all:
So nun bin ich schlauer bezüglich meiner Brust. Ich hab jetzt die Hebi angerufen die den Babymassagekurs gemach hat, denn die war super nett und bei der bin ich auch im Kurs viele Fragen los geworden. Sie sagte mir das könnte sein dass es eine beginnende Brustentzündung ist, bedingt durch meine momentane Erkältung, das würde es oft geben. Da muss die Brust auch weder rot noch hart sein. Sie meinte ich soll die Brust so viel wie möglich kühlen und auch Umschläge mit Quark oder Retterspitz machen (gibt's in der Apotheke) und ich soll an der Brust ganz oft anlegen oder abpumpen, damit die Milch da raus kommt. Sie hat mir gesagt wenn es in ein paar Tagen nicht besser ist, dann soll ich mich nochmal melden und dann sehen wir weiter oder sie schaut sich die Brust mal an.

29. Oktober 2008 um 14:49

@Steffi
Ja hab ne Hebi angerufen, aber nicht die blöde die ich hatte sondern die liebe aus dem Babymassagekurs meine Mum meinte ich soll lieber erstmal ne Hebi anrufen denn die würden immer erstmal mit Dingen wie Homöpathie oder halt so ganz einfachen Dingen arbeiten und wenn ich zum Arzt ginge der würde dann sicher gleich ein Medikament verschreiben. Klar wenn's immer schlimmer wird, dann geh ich so oder so zum Arzt, aber vielleicht lässt es sich mit diesen Dingen ja auch noch aufhalten.

So bin dann mal weg.

29. Oktober 2008 um 16:29

Mailin
was für ne farbe nimmste da?
das echtleder in beige gefällt mir wahnsinnig gut. aber in rosa siehts auch total süss aus, für mädchen natürlich...habs von den prima pappa hochstuhle

29. Oktober 2008 um 16:38

Ich glaube den bestelle ich jetzt
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/Mt_loader-Start;sid=PIWYKH7GuN WcKDfOvl75IH_M76f3EFJuZlo=?tvn =popups%2fmt_bild&gbild=http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/de/images/173/22/1732259-l.jpg

preislich OK

Charline hat zwar einen aus Holz, aber in diesem Hochstuhl kann sie jetzt schon rein sitzen, der hat wenigstens Gürte dran.

Is der zu empfehlen?

29. Oktober 2008 um 16:45

Ohne Gewehr
1732259

29. Oktober 2008 um 16:50

Lach ohne Gewähr
Steffi, ist nicht so mein Geschmack. Wenn dann vielleicht diesen beigen im echtleder...muss an die weitere Kinder denken und wenns das nächste nen Junge wird!?

ich finde diese hochstühle schon sehr sehr praktisch, kippen nicht um, babys sitzen nicht ganz aufrecht, gurte sind dran und bequem auf jeden fall. den holzhochstuhl können wir nächstes jahr im sommer auf unserer veranda stellen dann. Glaube ich bestelle ihn mir gleich, denn es ist eine heiden q u a l charline mit beikost in der wippe oder auf dem schoss zu füttern.

so bin duschen

29. Oktober 2008 um 16:55

Mailin
dein kleiner hat mehrere album...finde diesen hochstuhl nicht
ich glaube ich nehme den in rosa...einfarbig und zum mädchen passend. dann bekommt halt unser zukünftiger Junge einen grünen oder türkisblauen und der rosane wird bei ebay vertickt oder hier im forum

ich werde ihn heute noch bestellen...aber psssssssssssst nix meinem männel sagen...oh man, bekomm noch heftig ärger scheiß katze echt!

für diese rechnung könnte ich soviele schöne sachen für charly kaufen und mir mal ne ordentlich friseur gönnen

29. Oktober 2008 um 17:00

Steffi
ja hast ja recht, aber weißte bin net so ein orange fan. Habe eine orangene Wippe für Charly gekauft, weil sie auf dem Bild bei ebay so hammer geil aussah und ich jetzt super enttäuscht über diese Farbe bin
bei rosa machen wir doch bei mädels nix falsch

29. Oktober 2008 um 17:08

heute ist so ein schei .. Tag
und grad konnt ich mir die Tränen einfach nich mehr verkenifen

hat jemand ein gutes Glätteeisen zu empfehlen? Meins ist so beschissen,regt mich auch jeden Tag immer wieder auf ..

29. Oktober 2008 um 17:57

So bin wieder da
hab mir in der Apotheke dieses Retterspitz geholt dass mir die Hebi genannt hat, damit werde ich dann Brustwickel machen und hoffen dass es hilft und wieder besser wird, sonst soll ich sie in den nächsten Tagen nochmal anrufen. Naja wird schon werden

29. Oktober 2008 um 18:07

@Kira
Was ist denn passiert heute?

@Steffi: Naja nicht gerade ein Traumgeruch aber lässt sich aushalten, hat ein bisschen was von dem Geruch von Vick Vaporup, kann man ertragen und solange es hilft soll's mir recht sein.

29. Oktober 2008 um 18:15

Sarah
wenn sie kein fieber hat kannste baden, aber das haare waschrn ausschließen

29. Oktober 2008 um 18:25

Ne
sarah, kein plan. frag mal annett

29. Oktober 2008 um 18:36

...
Nicole
Bin gespannt!

Kati
Francine schläft noch in der Wiege

Sarah
Hab die Mütze in 74/80

Wegen Fotos, kein Plan, war mir immer zu nervig

29. Oktober 2008 um 18:46

Hallo ihr!
na, wie gehts euch denn so?
uns beschissen...
hatte ja gestern schon geschrieben, dass finn fieber hat u. so schlapp ist...heute früh dacht ich es wird besser. er hatte "nur noch" 38,3 fieber u. war einigermaßen fit...tja, im laufe des vormittags is er immer schlapper geworden u. hatte dann 39,6 fieber. sind dann nochmal zum kia - blut u.urin ok. scheint ein virus zu sein u. mehr als fieberzäpfchen geben kann ich nicht. mei, der arme kleine wurm tut mir so leid u. ich leide echt voll mit...so kenn ich ihn gar nicht. total schlapp, nur am pennen u. wenn mal nicht, dann nur am jammern u. schreien. aber so herzzerreissend das alles zu spät is

pekip platz haben wir jetzt fest - hab ich schon geschrieben oder? wenigstens darüber kann ich mich freuen...

hoff mal die nacht wird besser...penn schon seit 2 wochen kaum mehr, weil finn ja ständig krank u. nachts immer wach ist...

29. Oktober 2008 um 18:49

@Sabine
ohje dein armer kleiner, ich wünsche ihm gute Besserung und dass er ganz schnell wieder gesund ist. Ist schlimm wenn die kleinen krank sind, da leidet man richtig mit gell? Colin hatte letzte Woche zwei Tage Fieber (kam aber von der Impfung) und da hatte er mir auch so leid getan weil er so viel geweint hat und es ihm gar nicht gut ging.

29. Oktober 2008 um 18:51

@switch
ja is echt schlimm...vor allem weil ich ihn echt noch nie so gesehen hab - ok, intensivstation war ne andere sache - so schlapp u. mit nichts zu "beglücken" sonst ist er echt ein energiebündel - im positiven wie im negativen sinn (wutausbrüche) u. jetzt - liegt nur rum u. schaut mich aus wässrigen, roten augen an...

29. Oktober 2008 um 20:02

@Sabine
Ja das glaub ich dir, dass das ein schlimmer Anblick ist.

So Colin ist nun im Bett, konnte es zum Glück noch ein bisschen herauszögern, er wäre kurz nach 7 schon fast eingeschlafen, aber hab dann noch Babymassage gemacht und dann gestillt und dann ist er viertel vor 8 ins Bett. Jetzt schläft er schon.

Jetzt hab ich mir nen Brustwickel gemacht, lasse den mal so ne halbe Stunde drauf, mache ich dann morgen wieder nach jedem stillen und dann schaffe ich's hoffentlich, dass es keine Brustentzündung wird, drückt mir die Daumen.

29. Oktober 2008 um 20:03

Abend
wieder da...

was kommt heut in der glotze?

sabine, schön das ihr einen pekip platz habt. Gute besserung an deinen kleinen.

29. Oktober 2008 um 20:17

Nabend
weiß auch nich .. hab ja n laptop und muss was zu morgen ausdrucken.und seit gestern versuch ich die scheiß sachen auf den pc meiner mutter zu bekommen.hat kein internet,nimmt keine cds an wo ich die danten gespeichert hab,kein stick,kein mp3player .. hat mich ganz schön aufgeregt.und dann ist auch noch das loch wo der stick rein kommt hinten am pc,sodass ich unterm schreibtisch kriechen musste,und hab mir mehrmals den kopf gestoßen .. mir hats dann echt gereicht ...

und auch sonst so,weiß ich echt nicht was zurzeit los ist mit mir ..... versuche immer allen alles recht zu machen und so und dann werd ich immer heftig in den hintern getreten und bekomm nichts zurück kann bald echt nicht mehr ..

29. Oktober 2008 um 20:21

@Andrea
Ich gucke gerade Supernanny sind immer gute Beispiele dafür wie man es nicht machen sollte

@Kira: Kann ich verstehen, ist wirklich nervig. Aber glaub mir die SS Hormone machen das alles noch schlimmer, da heult man wegen Lapalien, ging mir auch so, hätte manchmal wegen jedem Schrott heulen können, schlimm war das, aber danach wird's besser.

29. Oktober 2008 um 20:24

Kerstin
ja das stimmt schon .. Aber ich finde man sollte nicht nur alles auf die Hormone schieben.Denn mich nervts auch echt das ich dann manchmal nich mehr ernst genommen werde.Muss auch dazu sagen,dass ich auch vor der SS oft mal wegen Kleinigkeiten geheult hab

.............................. .... werde wohl bald vielleicht auch alleinerziehende sein ..............

29. Oktober 2008 um 20:26

@Kira
Ja das stimmt auch wieder, das ist auch voll nervig. Echt? Wieso wirst du vielleicht bald alleinerziehende sein? Lässt dein Freund dich im Stich?

29. Oktober 2008 um 20:34

Kerstin
naja etwas längere Geschichte ...

das ganze kommt eigentlich mehr so von mir ... Irgendwie konnt ich nich mehr so weiter machen.. Ich brauchte irgendwie Abstand von ihm.Habe das auch sehr deutlich gezeigt.Aber er hat immer wieder versucht mit mir zu reden,was unternehmen etc. Ich weiß nicht warum,aber irgendwie konnt ich ihn einfach nicht mehr sehen,in meiner Nähe haben.Es hat sich Distanz aufgebaut.Nun wohnen wir erstmal nich zusammen.Er hat mir jetzt gesagt das er das nicht mehr so möchte,das ich langsam wissen soll was ich will etc ........

29. Oktober 2008 um 20:40

@Kira:
Mh das ist wirklich ne blde Sache. Denkst du denn dass du ihn nicht mehr liebst oder denkst du das ist nur ne vorrbergehende Sache. Kann deinen Freund aber auch verstehen, dass er wissen will woran er ist, wenn er so in der Luft hngt ist das sicher auch nicht so toll fr ihn.

So hab jetzt dieses Zeugs ne 3/4 Std. auf der Brust, ich glaub das msste erst mal reichen, werd's jetzt abwaschen, da ich nicht wei ob das schdlich ist fr meinen kleinen wenn er dann trinkt, und nicht dass ihn der Geruch davon strt denn das richt schon sehr intensiv.

Ich frage mich wo mein Freund bleibt, der msste schon lngst zu Hause sein

29. Oktober 2008 um 21:00

@all
Bin dann jetzt mal wieder off. Melde mich morgen wieder. Wünsche euch allen noch nen schönen Abend und eine gute Nacht.

29. Oktober 2008 um 21:05

@Kerstin
ja klar,kann auch verstehen das er wissen will woran er ist.Weiß selber nich was mit mir los ist.Er ruft gerade ständig an,sehe seine Nummer,ich KANN aber nicht ran gehen,das geht nicht.Ws ist nur los mit mir

29. Oktober 2008 um 21:16

Steffi,
danke für deine lieben Worte !!!

Ich will ihn auf keinen fall,er ist mir total wichtig.Und manchmal denke ich auch,dass er zurzeit der einzige Mensch ist,den ich noch hab,der mich mag,der zu mir steht ....

Wollen evtl. Freitagabend was zusammen machen ..

Glätteeisen:
habe eins vom Friseur gekauft.mit Keramik Platten.Hat 40 Euro gekostet und sollte angeblich so toll sein .. ist es aber nich! Die Wärme kann man nich verstellen.Und muss immer so 10 Min. warten bis das richtig heiß ist und vernünftig glättet.Habe nämlich dicke Haare.
Und was mich so ankotzt ist das Wetter.Hast du das auch? Da brauch ich nur mal n halbe Stunde raus gehen und der Wind bläst mir ins Gesicht und schon knicken sich die Haare an der Seite und sind so wellig und wenn es regnet,davon will ich erst gar nicht sprechen

29. Oktober 2008 um 21:29

Tzzzz
macht mich nich kirre Hab jetzt die PNs nochma durchgeschaut, Zufall!!!Die Daten sind gleich und richtig

29. Oktober 2008 um 21:33

Steffi
Na gut zu wissen, dass hier auch aufgepasst wird

PS:Ich auch!

30. Oktober 2008 um 9:31

GuMo
Mädels, Francine hat von 19 Uhr bis punkt 7.43Uhr geschlafen, in ihrer Wiege und ohne nen Mucks von sich zugeben!Meine Brust lief die ganze Nacht aber naja

Mailin
So hast du wenigstens nach jeder beschissenen Nacht die Aussicht auf ne bessere

30. Oktober 2008 um 9:35

Sag mal
guten morgen

gehen nachher schlittenfahren

30. Oktober 2008 um 9:59

Sarah
Stundenlang?Und wenn du mal nix machst, einfach hinlegen nach dem ihr das Ritual durch habt, was macht sie dann?Wie spät legst du sie hin bzw versuchst es?

Bei uns läuft das so ab, füttern dann baden, andersrum geht nich weil sie nachm baden knülle is und ningelt, dann Schafzeug anziehen, bissl schmusen und dann geh ich mit ihr hoch ins Schlafzimmer, still sie nochmal kurz und leg sie in die Wiege, da streichel ich noch paar Minuten, sing ihr was vor und geh.Meist ist dann Ruhe, wenn nicht geh ich eben nochmal hoch, nehm sie aber auf keinen Fall wieder raus!

30. Oktober 2008 um 10:14

GuMo
unsere Nacht war wieder scheiße. Er kam um 8 ins Bett und ich habe um 23 Uhr um 2 Uhr, 5 Uhr gestilt um 6 war er dann schon wieder wach, aber da ist er nach ner halben STunde wieder eingeshclafen bis kurz nach 8, dann sind wir aufgestanden. Oh man ich verstehe einfach nicht wieso er nachts wieder so oft wach wird, ich will dass er wieder durchschläft. Ich hab heut morgen schon zu meinem Freund gesagt, wenn Colin nicht so verdammt süß wäre, hätte ich ihn schon ausgesetzt ich weiß das ist verdammt scheiße sowas zu sagen. ABer ich bin einfach so saumäßig müde und krieg echt die Krise wenn ich alle 3 Stunden raus muss weil er dauernd Hunger hat. Vielleicht liegt's ja auch an seiner Erkältung, keine Ahnung. Und wenn mein Freund mir dann morgens sagt wie müde er doch ist, dann würd ich ihm am liebsten eine klatschen, von was ist der denn bitte müde? Ich steh doch immer auf und er schläft

Die gute Nachricht ist, dass meine Brust wohl langsam besser wird, dieses Retterspitz scheint echt zu helfen.

30. Oktober 2008 um 10:17

Sarah
Charly schrie auch immer aus heiterem Himmel und wir mussten sie in den Schlaf WIEGEN. Diese Zeiten sind allemal vorbei, weil Charly ihre 9 Kilo hat und ich zusammen breche.
Meist funktioniert es wenn ich sie einfach ins Bettchen lege.
Z.Zt. geht gar nix, aber die rumtragerei mache ich nicht mehr mit.

Bade Charly, gebe ihr die Flasche, ziehe ihren Schlafsack an, geh mit ihr ins Elternbett, lege mich mit ihr hin, tu so als würde ich schlafen, reibt sich mind. ne halbe stunde lang die augen und dann schläft sie ein.

30. Oktober 2008 um 10:41

Sarah
Dann sinds die Zähne
Doof, dass es keine Pauschalerklärungen gibt dann wär einem schnell geholfen...

Francine schläft schon seit ner halben Std wieder

30. Oktober 2008 um 10:45

Hilfe
warum kann ich bei mytoys nicht auf rechnung bestellen? möchte den prima pappa in lederimitat

30. Oktober 2008 um 10:50

Andrea
Was kostet der?Hab bei mytoys mal gehabt, dass die meinten der Betrag wäre zu hoch um auf Rechnung zu bestellen, musste dann erst die eine Rechnung bezahlen, war übrigens noch ganz frisch , und dann konnt ich mein Zeug da bestellen.Glaub die haben sone Obergrenze was offene Posten angeht.

30. Oktober 2008 um 10:58

Steffi
Hatten heut früh auch Schneegeriesel hier, aber in Grimma is immer die Grenze, bei so bissl gehts nich weiter

Sarah
Doch eig geht das schon bei mytoys, mach ich ja meist

Ähm, Auto per Netz wollten wir auch mal machen, aber Kimpel is im Autohaus und meint die meisten fallen damit auf die Nase!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tragetuch - Trageweise - Kleinkind
Von: flor_11897581
neu
6. Februar 2010 um 17:52
Teste die neusten Trends!
experts-club