Home / Forum / Mein Baby / ♥ Maikäfer2008 Vol.80 ♥ Wir finden wieder zusammen!

♥ Maikäfer2008 Vol.80 ♥ Wir finden wieder zusammen!

10. November 2008 um 20:25

Bei Fragen, Problemen, wenn Daten fehlen (kann schon mal passieren), oder wenn sich jemand in der Liste vermisst, bitte PN an:
Maikaeferchen2008 oder Mamandrea1 (Vertretung)

Wir freuen uns immer über schreibkräftigen Zuwachs!

Hier nun die Reihenfolge für unser Tauschpaket (TP)
TP1:
Gestartet wird von Tina, Andrea, Valeria, Steffi, Romy, Sarah, Yvonne, Sabine, Nicole, Mailin, Sandra, Sabrina, Katja, Hilal, Ilo, Annett, Kerstin und Doreen.

TP2:
Gestartet wird von Yvonne, Valeria, Nicole, Andrea, Steffi, Romy, Hilal, Katja, Sandra, Sarah, Sabine, Mailin, Ilo, Annett, Sabrina, Tina, Doreen und Kerstin.

Bei Sorgen, Kummer oder Nöten: Maikaeferchen2008@freenet.de

Unsere MAI-Mamis mit ihren Käferlis

20.02.08 - UEBERRASCHUNGSGAST = Sabine aus Nähe München ♥Finn Luis♥ ♂ 990g-38cm ☼ 27+2
---------------------------
25.03.08 - NIC1106 ♥Tom Felix♥ ♂ 2325g-45,5cm ☼ 33+4
20.04.08 - MAMANDREA1 = Andrea aus Sigmaringen ♥Charline Sophie♥ ♀ 3370g-48cm ☼ 38+2
21.04.08 - MAINECOON6 = Sandra aus Oberfranken ♥Sarah♥ ♀ 3360g-51cm ☼ 38+3
23.04.08 - SOFASCHNECKE = Christin aus Hamburg ♥Miquel♥ ♂ 3750g-54cm ☼ 38+5
02.05.08 - OLIVERCOMESHOME = Mel aus Rheinland-Pfalz ♥Pascal♥ ♂ 3770g-53cm ☼ 38.SSW
05.05.08 - VALESKA83 = aus Ostfriesland n. WHV ♥Liaas Norik♥ ♂ 2765g-50cm ☼ 37+4

05.05.08 - HUNDEUSCHI = Ilo aus Vogeldorf in Brandenburg ♥Caitlin Anna Maria♥ ♀ 3700g-52cm ☼ 40+1
06.05.08 - TWEETY3008 = Kristina aus Lichtenfels-Oberfranken ♥Alina♥ ♀ 2640g-49cm ☼ 36+2 NEU
07.05.08 - ARMYWIFE = Tony ♥DeAngelo Darnell Marquis Tequan♥ ♂ 3930g-51cm ☼ 38+2
09.05.08 - ALANIS = Tina aus Austin,Texas(früher:Berlin) ♥Caitlin Grace♥ ♀ 3120g-53,4cm ☼ 39+2
10.05.08 - HOLAGIRL = Ines aus Heidenheim ♥Elias♥ ♂ 3000g-51cm ☼ 41+3
14.05.08 - CANSUE = aus Duisburg ♥Kian♥ ♂ 3380g-51cm ☼ 41+2
15.05.08 - SWITCH = Kerstin aus Königstein (Nähe Frankfurt a.M.) ♥Colin♥ ♂ 2895g-50cm ☼ 38+6

15.05.08 - SUNSTAR = Nicole aus der Nähe von Nürnberg ♥Yannik♥ ♂ 3520g-53cm ☼ 39+5

15.05.08 - AMYMAI = Tina aus Bremen ♥Amber Valentina Helene♥ ♀ 3170g-52cm ☼ 39+6
16.05.08 - KATJA2203 = Katja aus Weiden i.d.Oberpfalz ♥Alina Leonie♥ ♀ 3400g-54cm ☼ 40+1

16.05.08 - MARIAH = Maria ♥Robin Henry♥ ♂ 3520g-53cm ☼ 41+1
17.05.08 - BABYGIRL1409 = Indira aus Hattenheim/Rheingau ♥Laurenz♥ ♂ 4110g-55cm ☼ 40+6

17.05.08 - KIMLENA2 = Sarah aus Radebeul ♥Lia Amirah♥ ♀ 2890g-50cm ☼ 37+5

17.05.08 - LADYCAT189 = Romy aus Waldheim bei Leipzig ♥Selina♥ ♀ 2960g-49cm ☼ 41+2
19.05.08 - MAILIN1983 = Mailin aus Lemgo bei Bielefeld ♥Fynn Louis♥ ♂ 3385g-52cm ☼ 40+3

19.05.08 - STERNCHEN2101 = Stefanie aus Velten ♥Tim♥ ♂ 3840g-53cm ☼ 41+0

19.05.08 - VALIMAUS1 = Valeria aus Horumersiel (Friesland) ♥Alina♥ ♀ 3790g-51cm ☼ 41+3

19.05.08 - FRIEDER101 = Nadine aus Niederkassel ♥Hannah♥ ♀ 3400g-52cm ☼ 41+0
20.05.08 - CATTY111 = Kati aus der Nähe von Nürnberg ♥Antonia Eleni♥ ♀ 3650g-54cm ☼ 41+0

20.05.08 - JAYDAKISS = Joanne aus Hamburg ♥Jayda-Isabelle♥ ♀ 3520g-50cm ☼ 40+3

20.05.08 - CKONE21 = Cathleen aus Beelitz ♥Maya Caitlín♥ ♀ 3020g-49cm ☼ NEU
21.05.08 - CHEERS74 = Sonja aus London ♥Johanna♥ ♀ 3670g-51cm ☼

21.05.08 - MAMMARINA86 = Sabrina aus Berlin ♥Dennis♥ ♂ g-52cm ☼ 40+2
23.05.08 - KYRAAAAA = Steffi aus Leipzig ♥Marleen♥ ♀ 3060g-49cm ☼ 39+5

23.05.08 - ILAYDAMIRAY = Hilal aus Nürnberg ♥Muhammed Ali♥ ♂ 3030g-50cm ☼ 41+2
25.05.08 - FABI704 = Doreen aus Thüringen ♥Elias♥ ♂ 3200g-50cm ☼ 39+5
26.05.08 - BLUBBEL1987 = Kathrin aus Dorsten ♥Eileen♥ ♀ 3780g-52cm ☼ 39+6

26.05.08 - LARS1974 = Lars aus dem Ruhrgebiet ♥Hannah♥ ♀ 3770g-53cm ☼ 38./39.SSW
29.05.08 - MAIKAEFERCHEN2008 = Annett aus der Nähe Leipzig ♥Francine Liddy Anna♥ ♀ 3270g-51cm ☼ 40+5
30.05.08 - COWGIRL73 = Michaela aus Verl bei Gütersloh ♥Lilly♥ ♀ 3540g-51cm ☼ 40+5

30.05.08 - ANGELIE2008 = Yvonne aus Rottweil ♥Lara Angelie♥ ♀ 3390g-56cm ☼

UNSERE HOMPAGES

Die Maikäfer-Homepage: http://maikaefer2008.npage.de/
Alanis: www.caitlingraceflores.npage.d e (PW gibt's auf Anfrage)
Cowgirl73: www.foersterhof-verl.onlinesit es.de
Kimlena2: http://liaamirah.npage.de/
Mailin1983: www.fynnlouis.npage.de
Ladycat: www.mylittlesunshine.npage.de (PW gibt's auf Anfrage)
Valimaus1: www.prinzessin-alina.npage.de
Maikaeferchen2008: http://francine.unsernachwuchs.de/home.html (PW gibts auf Anfrage)
Kyraaaaa: leenchen.npage.de NEU
Mamandrea1: http://www.charline.unsernachwuchs.de NEU

☼ Ereignisse des Monats November ☼

04.11.: Kyraaaaa Steffis Geburtstag ♫
06.11.: Hundeuschi Ilos Geburtstag ♫
10.11.: KimLena Sarahs Geburtstag ♫
11.11.: Jaydakiss Joannes Geburtstag ♫
11.11.: 2.Hochzeitstag von Valimaus Valeria ♥
14.11.: Überraschungsgast Sabines Geburtstag ♫
28.11.: 2.Hochzeitstag von Alanis Tina ♥

☼ Ereignisse des Monats Dezember ☼

01.12.: Maikaeferchen2008 Annetts Geburtstag ♫
09.12.: sternchen2101 Stefanies Geburtstag ♫
12.12.: Ladycat189 Romys Geburtstag ♫
20.12.: 1. Hochzeitstag von Frieder101 Nadine ♥
26.12.: Taufe von Mailin1983s Fynn Louis ☼
28.12.: Hochzeitstag von Cowgirl Michaela ♥

☼ Ereignisse des Monats Januar ☼

07.01.: Frieder101 Nadines Geburtstag ♫
28.01.: Hochzeitstag von Überraschungsgast Sabine ♥

Mehr lesen

10. November 2008 um 20:29

Erste
danke für den neuen Threat Anett.

Dann hier nochmal meine Frage:

Wisst ihr schon was ihr euch für einen Buggy kaufen werdet? Oder kann jemand einen empfehlen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 20:33

@Mailin
Der Wagen sieht wirklich super geil aus, die Farben sind toll Ich tendiere momentan zu nem Peg Perego. Aber will den auch mal meiner Mama zeigen was die dazu meint.

@Katja: Ja klar aber das muss ja nicht sein, aber mach dir erstmal nicht zu viele Sorgen, warte erstmal ab was der Arzt sagt, ist sicher alles okay. Ja den Peg Perego finde ich auch toll, mit dem Kopfsteinpflaster ist natürlich blöd, mh muss ich mal gucken ob ich dann doch nen anderen nehme.

10. November 2008 um 20:34

Katja und mailin
finde 200 euro für nen buggy schon etwas viel
was ist denn an dem so toll?

annett:
danke für den thread

10. November 2008 um 20:35

Kerstin & Steffi
Bitte!

10. November 2008 um 21:11

Katja
ist der hellblau der buggy

mailin:
buch schick ich morgen weg
UND? haste ne idee, wie ich die krabbeldecke reinigen könnte?????

10. November 2008 um 21:21

.-.
man hab ich schädel weh

@sabine: charline.unsernachwuchs.de

10. November 2008 um 21:28

Mailin
ja, teil 2 der MM
das problem is eben die füllung...
hab angst das es klumpt
und wie trockne ich das gute stück

andrea:
was haste denn gemacht, das du kopfschmerzen hast?

10. November 2008 um 21:35

Kopfweh
liegt wohl am wetter

steffi hast ein gb eintrag...woher haste den zauberstand?

10. November 2008 um 21:36

Katja
bleibt ja nix anderes übrig
bloß wie bekomm ich sie wieder trocken???
dauert ja tage

so, muss noch ein wenig putzen...
wenn ich nicht mehr schreibe, bin ich im Bett

10. November 2008 um 22:08

Sagt mal
geht das immer so lange mitm hochladen von videos bei youtube?

10. November 2008 um 22:15

Katja
heizung is gut
die decke hat nen durchmesser von 1,4m und ist mega dick
da dauert es trotzdem ewig

was mach ich denn nun???
macht so etwas die reinung? wie lang dauert das und wie teuer wärsß weiß das jemand???

so, genug geputzt
ich lad noch fix ein paar bildchen hoch

10. November 2008 um 22:24

Mailin
biste noch da? Hat dein kleiner auch Bauchweh vom Brei bekommen? Colin ist kurz vor 8 ins Bett und ist jetzt schon das dritte mal weinend aufgewacht, er drückt die ganze Zeit und hat Blähungen der arme. Haben ihm jetzt Lefax gegeben. Meine Mama meinte ich hätte ihm nicht gleich 5 Löffel geben sollen, das wäre zu viel, er müsste sich da erst dran gewöhnen und früher hätte es geheisen man soll erstmal mit einem Löffel anfangen, dann gucken wie erst's verträgt und dann am nächsten Tag einen mehr usw. Mh ich glaube ich mach das dann auch so, dass er dann morgen nur einen Löffel voll bekommt.

@all. Hatte das noch jemand von euch beim Beikoststart dass das kleine Bauchweh bekommen hat?

10. November 2008 um 22:31

Hab neue Fotos hochgeladen
http://album.gofeminin.de/album/see_486792/Marleen-ab-6-Monat.html

kerstin:
kann dir da auch nicht helfen
aber gut zu wissen

GUTE NACHT AN ALLE

10. November 2008 um 22:32

Herzlichen Glückwunsch Sarah
zu Deinem Ehrentag. Ja, trink eins für mich mit auf Dich
Wünsche Dir viel Freude, Gesundheit und das möglichst viel von dem in Erfüllung geht, was Du Dir selbst wünschst.

@Sandra
Hey, alles alles gute zum pos. SS-Test. Ich freü mich ganz sehr für Dich und wünsche Dir eine super Schwangerschaft. Ganz schön mutig so zeitig.

@Steffi
Danke, dass Du an mich gedacht hast. Ja wer richtige Magenschmerzen kennt, weiß das zu beurteilen. War wirklich richtig schlimm. Aber nu isses ja GSD wieder besser.

@Annett
Weiß schon, aber das mit dem dicken Fell fällt mir bei meiner Mum ziemlich schwer. Ich sag ihr ganz klar was mir nicht gefällt und sie machts trotzdem wieder und provoziert mich damit bis zum Anschlag. Sie macht mich noch wahnsinnig. Aber ich lieb sie auch unendlich. Ist halt schwierig wenn man sich tagtäglich sieht und im selben Haus wohnt. Werd dran arbeiten, ist gesünder

Gruß Doreen

10. November 2008 um 22:35

@Steffi
Ich wasch solche Sachen in der Waschmaschine im Handwaschprogramm. Na ja, dann entweder Trockner, Schonprogramm oder eben nach dem Schleudern im Bad oder wos eben warm ist aufhängen, da dauerts nicht lang mit dem Trocknen.

10. November 2008 um 22:36

Video
auf charlys page......

nochmal...

www.charline.unsernachwuchs.de

10. November 2008 um 22:44

@Katja
Naja da ist wohl jedes Kind anders. Aber ist auch irgendwie komisch, dass er dann erst jetzt das Bauchweh hat, denn den Brei gab's ja schon um halb 1, ist ja schon 10 Stunden her. Mh aber vielleicht dauert die Verdauung ja so lange, keine Ahnung. Naja jetzt scheint er zu schlafen, werde dann auch mal ins Bett gehen.

Gute Nacht ihr lieben.

10. November 2008 um 22:55

@romy
Schön, dass Du mal wieder reinschaust. Cool, Selina dreht sich schon? Elias will immer aber schaffts nicht und dann knurrt er ganz übel. Voll niedlich sag ich Dir.

Was schenkt Ihr Eurer Maus zu Weihnachten?

@Andrea
Oh hässlich Kopfschmerzen! Wetterfühlig oder vom Genick oder Migräne?
Ich hatte letztens auch mal ganz schlimme KS, mein Genick hatte irgendwie Kälte abbekommen. Man war das übel, bin dann 3 Tage lang mit dem Kirschkernkissen im Genick ins Bett gegangen. Aber seitdem denk ich an ein Tuch odern Schal am Hals.

@Annett
Schöner Threadtitel - wirklich schön

10. November 2008 um 23:01

@Nicole
Knieschoner
Baby-Walz
Artikel-Nr. 667.650.742

10. November 2008 um 23:05

Wannensitz
Den haben wir
Baby-Walz
Artikel-Nr. 278.181.742

10. November 2008 um 23:16

.-.
@doreen: naja mikräne nicht direkt...seit der geburt hab ich immer so komische stromschläge im kopf...so komisches ziehen

@sarah: naja, hab nur die bilder auf die schnelle genommen die ich gefunden hab...wollte doch einen sound drauf laden, aber geht nur mit youtube

10. November 2008 um 23:18

Oh man schon wieder soooooo spät
naja will Euch mal noch schnell mal meine aktuellen Überlegungen mitteilen.

Elias macht seit 3 Tagen ein Gezerre beim Trinken und trinkt auch nicht viel an der Brust. Das nervt, alles andere ist interessanter und meine Brust ist dann immer so prall und hart. Muss dann oft vor dem Stillen n warmen Waschlappen auflegen, damit ichs aushalte und es gut läuft, sonst ist der Stau vorprogrammiert.

Will ja auch Ende Nov. mit dem Brei anfangen wenn er 6 Monate ist aber seit heute überlege ich auch, ob ich nicht vielleicht schon anfange. So langsam wird das Stillen zur Belastung. Vielleicht bessert sichs ja dann auch wieder. Evtl. ist er jetzt einfach neugierig und braucht die Geschmacksherausforderung, keine Ahnung. Hab den Brei ja auch schon gekocht und im Gefrierschrank. Mal sehen wies morgen ist.

Okay, geh jetzt ins Bett, wünsche Euch alle eine gute Nacht.
Oh man bei Extra kam grad n Beitrag, dass eine Familie aus dem Odenwald Holzdildos herstellt. Die haben voll den Skandal in ihrem Ort ausgelöst weil die sowas machen.Hettingenbeuren heißt wohl der Ort. Hi lustig!

So bin jetzt aber weg.

10. November 2008 um 23:19

Oh man
miGräne

oh man

Achtung: Es scheint, als ob Sie einen (fast) gleichen Beitrag direkt hintereinander mehrmals verschicken. Entweder wurde der Beitrag bereits registriert oder Sie müssen etwas warten, um Ihren Beitrag mailen zu können.

nun brech ich...

geh jetzt ins bett n8iii

10. November 2008 um 23:21

Noch schnell
@andrea
Stromschläge, wie jetzt? Hast Du das richtig untersuchen lassen?

10. November 2008 um 23:24

Doreen
na weiß net wie ich das beschreiben soll...kommt schlagartig ... fängt an der stirn an und hört im hinterkopf auf...is immer die gleiche stelle wie ein ziehen. allerdings als ich die PDA bekam und die net bei mir wirken wollte, bekam ich am bein genau die gleiche seite auch stromschläge, elektrisierte halt komisch. klar mach ich mir einen kopf, ob es an der gescheiderten PDA liegt!?

keine ahnung

@nicole: danke und gute nacht

10. November 2008 um 23:26

Okay,
dann geh mal lieber Brechen und dann ins Bett.

bis morgen

10. November 2008 um 23:30

Doreen
oh man, übers stillen kann ich nicht viel sagen, ausser das charly ab der 6 woche den Hermann an der brust machte und ich zur flasche griff in der 8 woche.
kann dir dazu leider nix sagen. aber mit brei kannste schon anfangen das weiß ich

so nun hau ich echt ab...nacht

10. November 2008 um 23:30

Andrea
Hey, das klingt nicht wirklich gut. Okay es könnte auch schlimmer sein aber ich würde mal bei Gelegenheit nen Check machen lassen. Wie kannst Du da so ruhig bleiben dabei?

10. November 2008 um 23:32

Na gut
schreiben wir morgen weiter, ist echt spät und wir brauchen den Schlaf, ne?

Bye

10. November 2008 um 23:34

Doreen
weil ich es erstmals beobachtet habe.

wenn ich non stop am tag am rennen und machen bin kommt es abends. wenn ich zu ruhe komme is nix. denk auch das es an den nerven liegt aber da es wirklich unangenehm is und ich danach voll mies gelaunt bin werde ich zu meinem hausarzt gehen. Mal schauen was er sagt.

also husch husch ins bettchen

zum vierten mal naaaaaaaaaaaaacht

11. November 2008 um 7:40

GuMo
Doreen
Danke

Sarah
Dank dir auch, ja wir haben uns das "sehr" gut überlegt und ich weiß auch das eine stressige Zeit auf uns zukommt, aber wir freun uns

Andrea
Das Video is soooooo schön. Kann mir sowas gar net anschaun sonst kommen mir die Tränen. Nehmt doch aufmunternde Lieder und nicht immer so traurige

So heut um 10:30 geht's zur U 5, bin ja mal gespannt auf Gewicht und Größe und was er sonst noch so sagt

11. November 2008 um 8:13

GuMo
also nachdem Colin gestern um halb 11 dann Lefax bekommen hatte hat er dann einige male gepupst und dann ist er auch eingeschlafen bis kurz vor 5, dann hat er getrunken und hat bis viertel vor 8 geschlafen. Werde ihm heut dann weniger Brei geben wie gestern und dann auch die Menge für den Rest der Woche erstmal nicht steigern.

@Doreen: Also das was du beim stillen beschreibst, so ne Phase hatte Colin vor kurzem auch, er fand alles spannender als trinken und da hab ich angefangen mich zum stillen zurückzuziehen wo wir unsere Ruhe haben und seit dem trinkt er wieder normal, wir gehen jetzt einfach immer in ein ruhiges Eckchen oder in ein anderes Zimmer zum stillen und dann klappt es richtig gut. Du kannst das ja auch mal versuchen ob das bei Elias hilft. Und wegen Brei, klar damit kannste anfangen, er ist ja schon alt genug dafür. Ich hab nur deshalb ein halbes Jahr gewartet, weil Colin allergiegefährdet ist.

11. November 2008 um 8:49

Guten Morgen Ihr lieben
Möchte auch gerne bei Euch mit schreiben.

11. November 2008 um 9:37

@Romy
als du angefangen hast mit zufüttern wieviele Löffel hast du ihr am Anfang gegeben und hat sie das gut vertragen?

Weiß jemand ob man den Brei aus Gläschen einfrieren kann? Will Colin jetzt erstmal nur so 3 Löffel täglich geben aber die Gläser darf man ja immer nur so 1 oder 2 Tage aufbewahren und da dachte ich mir, dass ich den Rest ja in so Eiswürfelbehälter füllen könnte und das dann einfrieren kann. Meint ihr das kann man machen? Dann würde ich einfach jeden Tag was davon auftauen und ihm das dann geben

11. November 2008 um 9:57

Hallo Vera
da bist du ja doch Ohjee das ist ja blöd mit deiner Maus, hoffe es ist alles okay. Colin hat auch voll die Verdauungsprobleme seit er gestern Brei bekommen hat, hab ihm etwa 5 Löffel gegeben und gestern Abend ist er mehrmals aufgewacht und hat geweint und gedrückt. Nachdem wir ihm dann Lefax gegeben haben konnte er etwas pupsen und dann ging's besser. Meine Mama meinte ich hätte ihm nicht gleich so viel geben sollen, sondern erstmal nur nen Löffel und das gaaaanz langsam steigern. Naja werde ihm dann heute weniger geben. Irgendwie hat er auch wieder voll das Zahnweh der arme kleine.

@hpw: Hallo, herzlich willkommen. Wann ist denn dein Baby geboren worden? Wenn du bei uns auf die Liste willst, dann schick einfach eine pn an maikaeferchen2008.

11. November 2008 um 10:31

@Vera
Ich denke auch dass der Tip meiner Mama nicht falsch ist und ich werde es dann so versuchen, ich dachte mir da halt gestern nix groß bei auf den Gläschen steht immer mit 4 bis 6 Löffeln anfangen und dann zügig steigern. Meine Mama meinte dann aber auch dass jedes Baby anders ist und dass er doch die ganze Zeit nur Milch bekam und sich der Darm und so ja erstmal auf anderes essen umstellen muss.

Ja das mit dem bei Ikea hattest du mir erzählt die haben da ja glaub ich auch gar keine reinen Gemüsegläschen sondern dann gleich Gemüse mit Kartoffel und so ne? Naja aus Fehlern lernt man ja. Viel Erfolg beim Arzt, aber ist sicher nix schlimmes.

11. November 2008 um 10:35

Sorry...
...Ihr lieben. Hab mich vertan. Hab gar kein Maikäferchen. Mein Kleiner ist im Juni geboren.

11. November 2008 um 11:53

Hallo zusammen,
bin grad am Wäsche bewältigen.

Nachher gibts Brei für den kl. Prinzen, na ich bin vielleicht gespannt.

Danke Kerstin, Romy u. Andrea für die Antworten.

Sonst alles i. O. bei EUch? Ich hatte heute eine 1a Nacht, bin wieder ein Mensch. Elias hat von 19:30 Uhr bis 1:30 Uhr geschlafen und dann nochmal bis 8:30 Uhr. Ein lieber, he?

Ich kann mein Glück gar nicht fassen

11. November 2008 um 12:06

@Romy
DAs macht wahrscheinlich auch jeder anders. Ich gebe dem Karottengläschen auch immer noch nen Teelöffel Öl bei, das hat mir meine Freundin gesagt weil zum einen in den Gläschen nicht genug fett drin ist und zum anderen weil es auch bei der Verdauung hilft, gestern hatte ich das Öl allerdings noch nicht rein, weil man kein kaltgepresstes nehmen darf, habe das erst gestern mittag gekauft bei Alnatura da gibt es so ein spezielles Öl für Babynahrung, das nehm ich jetzt heute mal, mal gucken wie er es heute verträgt, ich hoffe besser.

@Doreen: Fängste heute an mit Brei, oder hast du gestern schon angefangen? Ich wünsch dir viel Erfolg, berichte mal wie's war.

11. November 2008 um 12:10

So sind wieder da
U5- Daten

8290g
69cm
42,5 KU

Und sonst is auch alles bestens. Er würde sie auch nehmen wenn ich sie nicht mehr brauch hat er gemeint
Aber nix da

Romy
Danke. Ich habs auch gewusst

11. November 2008 um 12:26

Romy
hast du auch ein Bekleidungspaket bei ebay eingestellt? Da steht Ladycat bist du das?

Hab auch ein Paket drinnen, für Mädchen und Jungen.

@all: huhu...sind jetzt die Juni Mamis bei uns???? muss immer zweimal lesen wenn ich Maikaeferchen2008 und Marienkaeferchen2008 lese

@sandra: naja, mir gefällt das lied total und passend auch zum Bild mit den engelsflügel...hoffe nur das Tina alias Alanis nicht böse auf mich ist, weil sie auch dieses lied auf ihrer HP hat. Was sagt dein Mann zum positiven SS-Test? Wann gehst zum FA?

@all: hab heute morgen geträumt das ich schwanger bin...bin voll erschrocken aufgewacht und war total traurig...bin nun doch psychisch noch nicht bereit dazu

11. November 2008 um 12:42

So
Colin hat nun wieder Brei gefuttert, hab ein Bild gemacht könnt ihr anschauen http://www.gofeminin.de/album/colinistda hatte schön viel im Gesicht und sein T-shirt hat er auch bekleckert weil er blubberblasen mit dem Brei gemacht hat ich werde jetzt bei Babywalz Ärmellätzchen bestellen, dann kann das nicht mehr passieren mit dem T-shirt. Kriegt man denn Karottenflecken irgendwie wieder raus? Ich hoffe doch mal, denn gestern hat er sich auch eingesaut.

11. November 2008 um 13:00

Andrea
Das Lied is schon schön aber das errinnert mich immer an so Seiten von Sternenkindern (hab mir schon zuuuuu viele davon angesehn)

Mein Mann freut sich total.
Werd die Woche mal beim Arzt anrufen, ich hoff das ich gleich für nächste Woche einen Termin bekomm.
Nach meiner Rechnung kommt es am 15.Juli, also bin ich 4 Wochen+6 Tage

11. November 2008 um 13:07

@Sandra
cool, ein Sommerkind! So wie ich! Da kann man immer draußen feiern, das ist toll! Wir kommen dann alle zur Pinkelparty

@Kerstin
Hab heut angefangen, es ging super. Er hat ca. 3 Löffel gefuttert. Dann wollte er aber auch nicht mehr sondern seine Brust. Hat jetzt gleich noch mal die Windel zum Überlaufen gebracht und jetzt strampeln wir auf der Krappeldecke, na ja, ich schau zu und animiere ein wenig. Es gab keine Sauerei bei uns, hi.

11. November 2008 um 13:11

.-.
@sandra: i finds schön und auch passend zur geburt höre House, aber so ne mugge wär net angebracht

@mailin: na siehste, alles halb so schlimm. Da sind weisheitszähne unten schlimmer raus zu machen. Du hast echt den Zahne gedatet? *lach* wohin gehts?

11. November 2008 um 13:15

Doreen
Ja das is schön . Könnt ihr klar kommen

Mailin
Was du hast ein Date mit dem Zahnarzt, erzähl

Andrea
Das passt schon
Ich hör ja Metal, noch unpassender

11. November 2008 um 13:15

@Mailin:
Wie geil nehme mal an der sieht gut aus mein Zahnarzt wäre mir zu alt und hübsch isser auch nicht. Das ist ja blöd. Also Colin kackert schon aber hatte halt gestern dolles Bauchweh. Ja echt blöd. ABer falls Fynn die nächsten Tage auch nix kackert würde ich glaub ich auf ein anderes Gemüse wie z.B. Kürbis umsteigen. So hat das ne Freundin von mir auch gemacht, sie hatte auch erst Karotte gegeben und ihr Sohn hat tagelang nix gemacht dann hat sie Kürbis gegeben und dann klappte es wieder.

11. November 2008 um 13:33

Gehen jetzt raus
bis später

11. November 2008 um 13:40

Romy
ich fütter noch nicht zu - kann dir also leider nicht helfen, aber ich denke mal, die 100ml sollten auf jeden fall reichen
bekommt lina denn schon abendbrei?

andrea:
ich bin zu blöd kann das video einfach nicht finden

mailin:
das wär mir nix, mit dem ZA zsam zu sein da wird dir ja ständig auf den mund geguckt

kerstin:
muss man immer erst mit 5 löffeln anfangen? was ist, wenn es marleen besser schmeckt und schon das ganze glas verputzen würde??? darf man das?

den rest habsch wieder mal vergessen

unsere nacht war TOP
20 uhr ins bett -21 uhr kurz getrunken - dann gechlafen bis um 4 und dann nochmal bis 8 uhr und halb 10 sind wir erst aufgestanden
so gefällt mir das

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tragetuch - Trageweise - Kleinkind
Von: flor_11897581
neu
6. Februar 2010 um 17:52
Teste die neusten Trends!
experts-club