Home / Forum / Mein Baby / ♥ Maikäfer2008 Vol.88 ♥ Unsre Käfer werden viel zu schnell groß

♥ Maikäfer2008 Vol.88 ♥ Unsre Käfer werden viel zu schnell groß

26. November 2008 um 13:14

Bei Fragen, Problemen, wenn Daten fehlen (kann schon mal passieren), oder wenn sich jemand in der Liste vermisst, bitte PN an:
Maikaeferchen2008 oder Mamandrea1 (Vertretung)

Wir freuen uns immer über schreibkräftigen Zuwachs!

Hier nun die Reihenfolge für unser Tauschpaket (TP)

TP2:
Gestartet wird von Yvonne, Valeria, Nicole, Andrea, Steffi, Romy, Hilal, Katja, Sandra, Sarah, Sabine, Mailin, Ilo, Annett, Sabrina, Tina, Doreen und Kerstin.

Wollen wir nun nochmal rumlaufen lassen oder nicht?

Bei Sorgen, Kummer oder Nöten: Maikaeferchen2008@freenet.de

Unsere MAI-Mamis mit ihren Käferlis

20.02.08 - UEBERRASCHUNGSGAST = Sabine ♥Finn Luis♥ ♂ 990g-38cm ☼ 27+2
---------------------------
25.03.08 - NIC1106 ♥Tom Felix♥ ♂ 2325g-45,5cm ☼ 33+4
20.04.08 - MAMANDREA1 = Andrea ♥Charline Sophie♥ ♀ 3370g-48cm ☼ 38+2
21.04.08 - MAINECOON6 = Sandra ♥Sarah♥ ♀ 3360g-51cm ☼ 38+3
02.05.08 - OLIVERCOMESHOME = Mel ♥Pascal♥ ♂ 3770g-53cm ☼ 38.SSW
05.05.08 - HUNDEUSCHI = Ilo ♥Caitlin Anna Maria♥ ♀ 3700g-52cm ☼ 40+1
06.05.08 - TWEETY3008 = Kristina ♥Alina♥ ♀ 2640g-49cm ☼ 36+2
09.05.08 - ALANIS = Tina ♥Caitlin Grace♥ ♀ 3120g-53,4cm ☼ 39+2
10.05.08 - HOLAGIRL = Ines ♥Elias♥ ♂ 3000g-51cm ☼ 41+3
14.05.08 - CANSUE = ♥Kian♥ ♂ 3380g-51cm ☼ 41+2
15.05.08 - SWITCH = Kerstin ♥Colin♥ ♂ 2895g-50cm ☼ 38+6

15.05.08 - SUNSTAR = Nicole ♥Yannik♥ ♂ 3520g-53cm ☼ 39+5

15.05.08 - AMYMAI = Tina ♥Amber Valentina Helene♥ ♀ 3170g-52cm ☼ 39+6
16.05.08 - KATJA2203 = Katja ♥Alina Leonie♥ ♀ 3400g-54cm ☼ 40+1
17.05.08 - AAMIRAH = Sarah ♥Lia Amirah♥ ♀ 2890g-50cm ☼ 37+5

17.05.08 - LADYCAT189 = Romy ♥Selina♥ ♀ 2960g-49cm ☼ 41+2
19.05.08 - MAI190508 = Mailin ♥Fynn Louis♥ ♂ 3385g-52cm ☼ 40+3

19.05.08 - STERNCHEN2101 = Stefanie ♥Tim♥ ♂ 3840g-53cm ☼ 41+0

19.05.08 - VALIMAUS1 = Valeria ♥Alina♥ ♀ 3790g-51cm ☼ 41+3

19.05.08 - FRIEDER101 = Nadine ♥Hannah♥ ♀ 3400g-52cm ☼ 41+0
20.05.08 - CATTY111 = Kati ♥Antonia Eleni♥ ♀ 3650g-54cm ☼ 41+0

20.05.08 - JAYDAKISS = Joanne ♥Jayda-Isabelle♥ ♀ 3520g-50cm ☼ 40+3

20.05.08 - CKONE21 = Cathleen ♥Maya Caitlín♥ ♀ 3020g-49cm ☼
21.05.08 - CHEERS74 = Sonja ♥Johanna♥ ♀ 3670g-51cm ☼
23.05.08 - KYRAAAAA = Steffi ♥Marleen♥ ♀ 3060g-49cm ☼ 39+5

23.05.08 - ILAYDAMIRAY = Hilal ♥Muhammed Ali♥ ♂ 3030g-50cm ☼ 41+2
25.05.08 - FABI704 = Doreen ♥Elias♥ ♂ 3200g-50cm ☼ 39+5
26.05.08 - BLUBBEL1987 = Kathrin ♥Eileen♥ ♀ 3780g-52cm ☼ 39+6

26.05.08 - LARS1974 = Lars ♥Hannah♥ ♀ 3770g-53cm ☼ 38./39.SSW
29.05.08 - MAIKAEFERCHEN2008 = Annett ♥Francine Liddy Anna♥ ♀ 3270g-51cm ☼ 40+5
30.05.08 - COWGIRL73 = Michaela ♥Lilly♥ ♀ 3540g-51cm ☼ 40+5

30.05.08 - ANGELIE2008 = Yvonne ♥Lara Angelie♥ ♀ 3390g-56cm ☼
04.06.08 - MARIENKAEFER2008 = Vera ♥Laura Sophie♥ ♀ 3505g-52cm ☼ 38+6
08.06.08 - BEBEK = Tina ♥Melinda Rebecca♥ ♀ 3490g-51cm ☼ 39+5
10.06.08 - TERRORMAEUSCHEN = Melanie ♥Finya♥ ♀ 3660g-52cm ☼ 41+2
ET 30.01.09 - KIRACHEN = Kira bekommt ein ♥Mädel♥

UNSERE HOMPAGES

Alanis: www.caitlingraceflores.npage.d e (PW gibt's auf Anfrage)
Cowgirl73: www.foersterhof-verl.onlinesit es.de
Mailin1983: www.fynnlouis.npage.de
Ladycat: www.mylittlesunshine.npage.de (PW gibt's auf Anfrage)
Valimaus1: www.prinzessin-alina.npage.de
Maikaeferchen2008: http://francine.unsernachwuchs.de (PW gibts auf Anfrage)
Kyraaaaa: http://leenchen.npage.de
Mamandrea1: http://www.charline.unsernachwuchs.de

☼ Ereignisse des Monats November ☼

04.11.: Kyraaaaa Steffis Geburtstag ♫
06.11.: Hundeuschi Ilos Geburtstag ♫
10.11.: Aamirah Sarahs Geburtstag ♫
11.11.: Jaydakiss Joannes Geburtstag ♫
11.11.: 2.Hochzeitstag von Valimaus Valeria ♥
14.11.: Überraschungsgast Sabines Geburtstag ♫
28.11.: 2.Hochzeitstag von Alanis Tina ♥

☼ Ereignisse des Monats Dezember ☼

01.12.: Maikaeferchen2008 Annetts Geburtstag ♫
09.12.: sternchen2101 Stefanies Geburtstag ♫
12.12.: Ladycat189 Romys Geburtstag ♫
20.12.: 1. Hochzeitstag von Frieder101 Nadine ♥
26.12.: Taufe von Mailin1983s Fynn Louis ☼
28.12.: Hochzeitstag von Cowgirl Michaela ♥

☼ Ereignisse des Monats Januar ☼

07.01.: Frieder101 Nadines Geburtstag ♫
28.01.: Hochzeitstag von Überraschungsgast Sabine ♥

Mehr lesen

26. November 2008 um 13:15

Erste?
??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 13:41

Kennt ihr noch die
Leni193..sie hat doch ihre tochter au zufrüh bekommen war glaub im april...ich hab von der schon lange nix mehr gehört..was macht sie jetzt weisst das jemand..bin grad voll neugierig

lg
kathi+sena morgen 8mon

26. November 2008 um 13:41

@Sonja
Er schläft immernoch nicht er weint andauernd, er hört nur auf wenn ich ihn aus dem Bett wieder rausnehme, aber ich will doch dass er schläft, er ist so müde. Ja ich versteh das auch nicht wieso sie dann nicht einfach die Augen zu machen. Ja mit dem andocken ist bei Colin genauso, aber er trinkt nur noch wenn er auch Hunger hat, und momentan ist er satt, sonst hätte ich das schon längst gemacht.

26. November 2008 um 13:46

Mahlzeit
meld mich kurz, da charline am schlafen ist. Nachher haben wir Babyschwimmen und nehme den Foto mit!

Muss erstmals im alten Thread nachlesen...aber eins weiß ich noch und zwar
@Nicole: ich setze Charly erst mit 9 Monaten in den Sitz. Sie hat zwar schon über 9 Kilo, aber is mir noch zu Riskant wegen der Wirbelsäule.

26. November 2008 um 13:53

@Kerstin
Hi, dann gib ihm Deine Nähe und kuschle mit ihm. Sing ihm leise was vor und streichle bissel so wie ers sehr mag. Das tut ihm dann gut. Aber nicht länger als er sich beruhigt hat. Dann legste ihn wieder rein. Ich nehme ihn auch nicht gleich raus aber grad nach Impfung u. jetzt Breieinführung (ist jan Stück Abnabelung wieder v. Mama) würde ich mir dann doch die Zeit nehmen u. für ihn da sein. Damit verwöhnste ihn nicht. Darfst das eben nicht gleich machen, also das Rausnehmen und dann auch nicht zu lang. Würd ich so machen.

26. November 2008 um 13:59

@Kati:
Nee sorry von ihr hab ich nix mehr gehört.

@Doreen: Danke dir. Er schläft jetzt endlich, nach 1,5 Stunden. Bin immer wieder rein, hab ihn gestreichelt und so und dann war er glücklich und sobald ich raus bin fing das Geschrei wieder an. Jetzt hatte ich ihn grad doch nochmal rausgeholt, er hatte jetzt doch nochmal Hunger, hat ja vorhin nach dem Brei keine Milch mehr gewollte, aber dafür jetzt. Ist aber dennoch beim stillen nicht eingeschlafen, hab ihn dann aber hingelegt. Und kaum lag er fing er wieder an zu weinen aber dann hat er sich nach kurzer Zeit beruhigt und ist endlich eingeschlafen. Oh man und ich denke dann immer wenn ich zu oft wieder reingehe und ihn auch mal wieder rausnehme dann merkt er sich das und will das künftig dann immer

26. November 2008 um 14:02

@nicole u. romy
Also ich bin auch ein Freund vom zeitigen Gewöhnen ans Töpfchen aber wie schon gesagt, ohne Zwang. Wie Annett schon gesagt hat, sobald die Zwerge feste Zeiten haben u. richtig sitzen können, gehts ab aufs Töpfchen. Meine Große hat immer zu den Mahlzeiten gesch.....
Also hab ich sie gefüttert, danach gings aufs Töpfchen, allerdings war sie erst mit 1,5 Jahren tagsüber richtig sauber und mit 2 Jahren auch nachts. Aber ich hab auch gemerkt, dass sie einfach vorher noch nicht so weit war. Hab sie halt im Sommer immer ohne Windel im Garten rumhüpfen lassen, war ja günstig bei ihr, da sie im Okt. geboren ist. Naja, das hat ihr schon sehr geholfen u. ich war konsequent, hab dann einfach tagsüber keine Windel mehr dran gemacht. Dann hatte ich eben im Auto immer einen Topf dabei und wenn wir spazieren waren oder unterwegs anderweitig 2x Wechselsachen. Aber es kam nur 2 o. 3mal vor, dass wir das wirklich gebraucht haben. Bin dann wenn ein WC in der Nähe war einfach mal vorsorglich mit ihr gegangen u. das hat uns größeren Ärger unterwegs erspart. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Kleinen das wohl erst richtig mit 2 Jahren steuern könnten, da das Gehirn diesbezüglich erst dann soweit ist. Alles andere was vor diesem Alter passiert, ist einfach antrainiert. Also immer zur selben Zeit oder so. Manche haben ja auch ihre Kleinen in der Nacht dann zum Pipi machen geweckt. Hab ich nicht! Schlaf ist Schlaf, ist wichtiger und bis 2 Jahre ist nachts ne Windel auch okay, für mich jedenfalls.

26. November 2008 um 14:04

So, hab bissl im alten Thread durchgelesen
jetzt muss ich mal überlegen und das is schwer

@Annett: heeeeeeeeeey supiiiiiiiiii *schrei* nun kanns franni ja doch freu mich für euch und hoffentlich auf ein großes Krabbeln apropo Krabbeln, ich glaube Charly will nicht. Sie versucht schon die ganze Zeit alleine zu sitzen, darf sie zwar noch nicht, aber wem interessiert des jetzt noch? Ein Kind entscheidet wohl selber, was es machen möchte! Wir haben noch 7 mal KG und dann is schluß.

@Romy: ja klar, versteh dich schon, aber da brauchste keine Angst habe Ich weiß nur vom Hören/Sagen, dass es dann besser wird, sobald die Kinder mobil werden

@Katja: hab schon bei ebay geschaut! Da gibts zwar so ne Bluse wie ich will, aber in rot und das gefällt mir nicht. Muss entweder schwarz, silber, grau oder lila sein. Sabine hat mir schon Links gegeben und finde da paar kleider schön, mag aber kein Kleid anziehen, weil bis dahin Charly 14 Monate alt is und höchstwahrscheinlich schon laufen kann. Da brauch ich etwas festes an den Beinen wenn ich ständig hinterher springen muss, darum is ein kleid super unpraktisch

@Doreen: wenn ich mail wieder in einem Kiga arbeiten sollte, dann aber wirklich nur auf 400 euro basis mir hats zwar ganz gut gefallen, aber mir wars zu langweilig. Ich brauchte mehr bewegung und mehr stress vor allem wollte ich mehr verantwortung übernehmen und das bekam ich dann im neuen Job. Is nicht leicht in der schwerstpflege, aber sehr abwechslungsreich und macht wirklich großen Spass.

@Sarah: musst dann unbedingt ein Bild reinsetzen. Möchte das spängchen sehen

Rest? Vergessen wenn ich etwas weiß, schreib ich weiter

26. November 2008 um 14:07

@kerstin
Klar merken die sich das u. das ist auch gut. Sie müssen wissen, dass da jemand ist, der immer für sie da ist. Solang Du ein gewisses konsequentes Schema verfolgst u. nicht unsicher in Deinem Handeln bist, ist das völlig okay. Dann fühlt er sich sicher und geborgen.

Schön, dass er jetzt schläft.

Elias schläft auch in seinem Wagen vor dem Haus. Er hat heut schon zeitig Mittag bekommen um 11 Uhr und dann noch Brust u. seit 12 Uhr schläft er. Er hatte heute Nacht nämlich von gestern 19:45 Uhr bis heute morgen 4:15 Uhr geschlafen u. dann hatte er son Hunger, dass er gleich beide Brüste getrunken hat. Da war für 9 Uhr dann nocht nicht wieder viel Milch drin. Also hat er dann eben zeitiger Mittag gekriegt, war auch gut.

So, muss jetzt noch n bissel was machen.
Budenschwung, wie Sarah so schön sagte , gefällt mir das Wort.

Bye erstmal

26. November 2008 um 17:57

So wieder da
waren mal noch bei Dm hab Colin jetzt da nochmal ne Trinklerntasse gekauft von Babylove, auf der Tasse steht aber Nuby drauf. Hab's eben mal getestet, ein paar Schlücke hat er rausbekommen juhuuu. Ist nur ein bissel blöd weil da keine Messskala drauf ist, aber naja man hört ja wenn die kleinen Schlucken, jedenfalls bei Colin höre ich das wenn er trinkt

Jemand da?

26. November 2008 um 18:12

Sage auch mal wieder Hallo
*wink*

26. November 2008 um 19:56

Niemand da?

26. November 2008 um 20:00

So wieder da
Colin ist im Bett und schläft sogar schon seit 19:40 Uhr. Erst hat er noch ein bisschen erzählt und dann ist er eingeschlafen

26. November 2008 um 20:05

Charline
schläft auch aber sie bekommt noch ihren abendbrei...kann also spät werden heute! Gehe dann mit ihr in unser bett und schauen super nanny an...is heute super interessant

26. November 2008 um 20:13

Sehr schön
dass die kleinen alle schlafen, dann haben wir jetzt Feierabend

Jetzt macht ihr mich aber neugierig auf die Super Nanny, dann muss ich das auch gucken Mein Freund müsste auch bald heim kommen, ich hoffe der will net Fußball gucken hab ich nämlich keine Lust drauf. Ach ich würde auch gern mal wieder im Bett liegen und fernsehen, aber geht ja nicht weil Colin ja im Schlafzimmer schläft naja gibt schlimmeres.

26. November 2008 um 20:14

Hello
was issn heut los bei der super nanny, dass ihr das alle schauen "müsst"

26. November 2008 um 20:14

Mailin
krass oder was da bei super nanny kommt?!

werde jetz alles vorbereiten und ins bett gehen, mein lappi ist im geschäft meines mannes also muss ich die kiste hier aus machen.

26. November 2008 um 20:19

@Andrea
dann schon mal gute Nacht.

Geil ist die Aussprache von Jeremy wie die das sagt Tscheremi erinnert mich an die Mütter Mafia Bücher hahahaha.

26. November 2008 um 20:24

Genug gesehen
muss mich abreagieren...des is zum heulen. Wenn ich die nanny wäre, würde ich ihr den Kratzbaum um den schädel schlagen. Die alte is doch echt nimmer ganz dicht

26. November 2008 um 20:26

Die ist viel zu krass
wo die in der Vorschau sagte: Ich werd nicht warm mit dem Antony. Hallo? Das ist ihr Sohn, wieso muss man mit seinem Sohn erst warm werden? Die armen Kinder.

26. November 2008 um 20:29

Wie hart
ist die denn drauf? Der kleine umarmt sie und sie schieb ihn von sich weg das ist ja zum heulen, der arme kleine, kein wunder wenn der verstört ist, nicht schlafen kann und so. Der kleine braucht doch auch ihre Liebe und Zuneigung. Wie lieblos die ihre Kinder ins Bett bringen, oh man.

26. November 2008 um 20:30

boa was ist das denn für eine MAMA ??

seeehr liebevoll echt ... krass, das kind darf kein kuscheltier in der nacht bei sich haben

ich weiß echt nich mehr was ich sagen soll ...
eigentlich beurteile ich leute nicht nach dem aussehen, aber was die für hose anhat

achja ... es sind schon 3 Januarbabys da damit wollte ich jetzt nur sagen, das ich auch bald an der Reihe bin

26. November 2008 um 20:32

Hallo Kira
hab grad an dich gedacht, esse die leckeren Dinger vom Aldi

Ja die Frau ist viel zu krass, hammerhart, aber hauptsache am Kippe rauchen.

Echt? Ist ja krass, die sind ja dann auch noch recht früh dran. Ja bald bist du auch an der Reihe

26. November 2008 um 20:35

Antworten
nicole:
unser bett ist nur 1,4m breit
ich schlafe aber alleine mit ihr da drinnen
nen nucki nimmt sie nicht
ich kann sie mit nix locken
nicht mal ihr heißgeliebtes spielzeug kann da helfen
sie hat halt einfach keinen bock

romy:
ich habe das ganz normale schimmelspray von Sagrotan und das ist wirklich top

katja:
herzlichen glückwunsch zu den nächsten zähnen
bei "uns" drücken auch schon die oberen nach unten

annettche:
du darfst das buch zuerst lesen
eins habe ich schon durch - also hab ich nur noch 3
musst dich also beeilen, denn sonst muss ich ne neue bestellung aufgeben, weil sonst langeweile aufkommt

mailin:
bist du wieder mit deinem ex zusammen

NICOLE (umfrage)

zuerst schau mal bitte unter:
http://www.rabeneltern.org/windelfrei/windelfrei.shtml

oder allgemein bei google unter: Windelfrei oder auch Topffit

hier im forum brauchst du erst gar nicht nachzufragen, hier wirst du keinen finden, der ein freund davon werden könnte

ich selbst habe bereits einige wochen nach der geburt nachgedacht, das anzuwenden, aber am ende hätte ich wohl keine zeit dafür gehabt
obwohl auch gesagt wird, das babys immer um die gleiche uhrzeit ihr geschäft machen

naja, schau dich mal ein wenig um
ich auf jeden fall werde auch mit spätestens nem jahr anfangen (bin ja auch nen ossi )

kira:
ui - wieso kamen denn die januarbabys so früh?
zwillinge???

@all:
haben heute ENDLICH den mietvertrag unterschrieben und am 15.12. dürfen wir schon rein
ich freu mich wie ein Schneekönig

26. November 2008 um 20:38

...
@Kerstin: wenn ich jetzt die Dinger immer esse, muss ich jetzt auch immer an dich denken habe leider keine hier, erst morgen fahr ich wieder im Aldi. Könnte die jeden Tag essen, aber eine Tüte in der Woche reicht

@Mailin: Genau gesagt noch 9 Wochen und 1 Tag ..uiuiui ... ...

26. November 2008 um 20:51

Mailin
haha ich lach mich schlapp
muss dir doch nicht peinlich sein
ist doch schön, wenn du wieder mit dem papa zusammen bist

und wie läuft es nun mit euch???

ich bin in der wanne und werd mich heute nicht nochmal melden
bin dann morchen abend wieder on

bye bye

26. November 2008 um 21:05

@Mailin
habe zurzeit auch so viele Pickel! Im Gesicht ist es halb so schlimm, gibt ja Make-up und sind auch nicht so dicke Pickel sondern eher so Unreinheiten, also sieht mans mit Make-up drüber so gut wie gar nich

Aber habe auf den Schultern, Rücken und bissl Dekoltee rote,große Pickel Das ist mir so peinlich, kann kaum n Top anziehen, das sieht unmöglich aus!

26. November 2008 um 21:18

@Mailin
ja Solarium hilft eig. .. im Winter gehe ich aber nicht wirklich regelmäßig..

Ja kenne das, dass es immer schlimmer wird als besser. Aber auf Solche Produkte wie Clearasil usw. braucht man sich gar nicht verlassen, hilft sowieso nichts! Davon wird meine Haut eher gereizt.

Aber mal n Tipp: Gehst du immer ganz heiß duschen? Wenn ja dann kann es davon kommen

achja, habe neue BAUCHFOTOS , PW hatte ich manchen ja schon gesagt

26. November 2008 um 21:32

Danke Mailin
aber wäre froh wenn ich n kleineren Bauch hätte ...

26. November 2008 um 21:34

@Mailin:
Ist doch schön, wenn ihr wieder zusammen seid ich freu mich für euch.

Bin dann nun mal weg, gehe gleich ins Bettchen. Schlaft gut.

26. November 2008 um 22:10

Hallöööö
Alles oki bei euch?Hab nich nochmal nachgelesen, bin zu müde.Bin jetzt eben am PC fertig und mach nun noch Wäsche, aufn Ständer hängen

TP is heut raus!Hatte ja Bilder im Album, für die die es vll nicht gelesen haben.

Kira
Bekomm ich dein PW?

27. November 2008 um 0:07

Hallo nochmal kurz
@romy
Nee, dafür kann ich mich nicht begeistern. Irgendwie gibts bei allen Dingen son paar Extreme, oder?

@all
Muss mal kurz was zum Thema Saubermachen beitragen.
Der Kleine meiner Freundin wird jetzt im Dezember 2. Der geht natürlich schon ne ganze Weile aufn Topf. War er doch letztens mit seinem Papa im Bad. Papa geht ans WC, Deckel auf, stellt sich ran und pullert im Stehn. Was macht der kleine Sohnemann? Nimmt sich seinen Topf her. Stellt sich davor und pullert doch mal eben, genau wie Papa im Stehen ins Töpfli. Naja, was dann im Topf war oder nicht könnt Ihr Euch denken. Ich fand das irgendwie goldig. Achso, der Papa bekam übrigens die Anweisung demnächst im Sitzen zu pullern wenn Sohnemann dabei ist

Noch was:
Hab heute endlich mal die ganzen Taufgeschenke weggeräumt, hatte die im Wohnzimmer auf unserm Hochboard schön hingerichtet gehabt aber is ja nun schon n Monat her. Egal, das wollt ich ja gar nicht sagen. Also, Elias hat zur Taufe ein Kinderbesteck vom kleinen König bekommen, das ist sowas von zuckersüß. Ist in soner Metallschachtel und im Deckel ist sogar noch eine kl. Geschichte übers Essen vom kleinen König uns seim Pferdli. Natürlich gehts dabei um Möhren . Ist echt ein tolles Geschenk, freue mich sehr darüber.

So, nun aber endlich, GUTE NACHT

27. November 2008 um 9:20

GuMo
@Mailin: Super das freut mich, dass es endlich besser wird bei euch, haste dir aber auch mehr als verdient. Ja ab dem ersten Tag der Periode muss man die erste Pille nehmen.

Unsere Nacht ging einigermaßen er kam um viertel nach 11 und hat da voll geweint, und sich dabei immer so komisch aufgebäumt also so gestreckt und den Oberkörper hochgestreckt. Macht er seit ein paar Tagen öfters, keine Ahnung was das bedeutet. Ja und dann hatte er auch nochmal ordentlich Hunger. Dann schlief er bis 3:40 Uhr da ist er auch wieder mit großem Geschrei aufgewacht und hat wieder das gleiche gemacht mit dem strecken. Ich weiß nicht ob er Bauchweh hatte oder ihm was anderes weh tat, keine Ahnung. Hatte dann aber auch wieder Hunger und dann ist er wieder eingeschlafen bis um 5:40 Uhr da hatte er keinen Hunger, hat aber auch geschrieen und wollte dann auch nicht mehr einschlafen, hab ihn zu uns ins Bett geholt, da wollte er dann aber Quatsch machen um halb 7 ist mein Freund mit ihm aufgestanden, hat Colin ins Laufgitter gelegt und sich selbst auf die Couch. Wirklich geschlafen hab ich dann aber auch nicht mehr. Bin nur nochmal kurz eingenickt. Mein Freund musste dann um halb 8 aufstehen und hatte voll die miese Laune, der kam ins Schlafzimmer und hat keinen Ton gesagt. Ich dann gefragt ob er sauer ist und er so: Nein. Ich dann so: Ja und was ist dann los? Und er: Ich hab einfach keinen Bock zu reden, okay? Aber in was für einem Ton, boah nee. Kurze Zeit später in der Küche hab ich wieder gefragt was los ist, ob ich ihm was getan habe. Und er wieder dass er keine Lust hat was zu reden. Ich dachte mir dann echt, der spinnt ja wohl ein bisschen. Bin dann zurück ins Schlafzimmer und hab ein bisschen geheult, weil's mich angekotzt hat, wahrscheinlich war er sauer, dass er nicht gut schlafen konnte, aber ist ja nicht meine Schuld, ich bin auch müde und motze ihn deswegen nicht an. Kurz nach 8 isser dann gegangen, aber da hab ich dann auch nix zu ihm gesagt.

Heute hab ich auch irgendwie Magen-Darm-Probleme ich hoffe mal ich hab mir nicht so nen blöden Virus eingefangen, naja ich trink jetzt mal viel Fencheltee und dann geht's hoffentlich wieder. Colin schläft nun wieder seit kurz vor 9 und ich hoffe er schläft jetzt auch mal 1,5 Stunden denn sonst fehlt ihm den ganzen Tag der Schlaf von heute morgen. Naja schauen wir mal.

27. November 2008 um 9:44

@Mailin
Ja Männer spinnen manchmal ein bisschen. Meiner sagt auch immer dass er seinen Schlaf braucht. Aber ich brauche den nicht oder wie? Ich bin jeden Tag total müde, gut ich muss dann nicht in die Uni oder so, aber ich kann mich ja auch nicht einfach hinlegen wie ich Lust habe. Naja egal jetzt.

Kenne das mit den Unterleibsschmerzen, hab das auch immer so heftig gehabt.

Wir fahren gleich zu meinem Bruder Plätzchen backen Colin ist übrigens schon wieder wach, hat gerade mal 45 Min. geschlafen

27. November 2008 um 12:01

Juhuuuu
Mailin:
super das du mal ordentlichen nächte hast
dafür war meine wieder grauenvoll

ab halb 5 waren wir wach bzw hat sie nen kasper gemacht und ich habe nebenbei versucht zu schlafen
sie muss aber auch immermal weggenickt sein, denn sie war dann nicht müde, als wir um 8 aufgestanden sind

und diese nacht hat sie mir mehrmals in die brust gebissen
ich dachte ich könnte sie beim stillen beruhigen und wieder in den schlaf bringen
ABER stattdessen hat sie mir auf der brustwarzen rumgekaut
man sind das schmerzen

ich vermute bzw hoffe mal, das es die zähne sind, die ihr probleme machen

kerstin:
mein kerl is auch am meckern, wenn er die kleine mal in der nacht hört und dabei shläft er in der stube und dürfte sie gar nicht hören
ich möchte ja gar nicht wissen, was wäre wenn es uns nicht gäbe
ich meine, wenn sie alleinerziehend wären
denke mal, sie wären jeden tag bei MAMA oder

kathrin:
drück dir die daumen, das eileen dir eine gute beraterin ist

sonst wen vergessen???

27. November 2008 um 14:28

Ich bin so warne!!!
Mein Ex hat mir ja mindesten eine Sms pro Tag geschrieben. Auch wenn ich nie drauf geantwortet habe. Er hat ja noch Interesse an mir, weil ich für ihn "geil, süß ..." bin. Aber eben null Interesse am Baby.
Dann hat er mir immer geschrieben "Lust am WE in disse?" "lust n film zu schauen und so bei mir oder so" , "wie gehts dir so und was machst du so" "ey lass mal am we was machen" ... boa diese Sätze regen mich soooo auf, immer dasselbe und immer nur eine Zeile ..
Ich habe ihm NIE zurück geschrieben. Er regt mich einfach so auf,wenn ich schon seine Nummer aufm Handy seh fang ich an mich innerlich total aufzuregen!!
Und er schreibt mir auch oft mitten in der Nacht, dann wache ich auf und kann nicht mehr einschlafen!
Ab und zu schreibt er auch " ich liebe dich" , " du bist süß" , "ich vermisse dich so , kuss", "mag dich" ... aber wie gesagt, habe nie drauf geantwortet.
Dann heute Nacht um 1 Uhr(!!!) kam: "ich hasse dich"
hallo? der weiß überhaupt nich was er will, ich kann ihm nicht mehr trauen erst immer ein auf Kontakt wollen und das er mich ja mag und dann aufeinmal so krass zu schreiben "ich hasse dich" ???
ich weiß gar nicht was der eigentlich will und was das zu bedeuten hat!!!

Bin einfach so fertig

27. November 2008 um 21:32

Schieb, schieb!
Wo seit Ihr denn alle??

27. November 2008 um 22:37

Hallöchen, wo seid Ihr denn alle?
Na, dann schaff ichs wenigstens mal zu antworten:

@mailin
Herzlichen Glückwunsch roter Indianer
Sind die US wirklich so schlimm? - Ich vermisse das noch gar nicht.

@kerstin
Man, was ist denn bei Euch los? Magen-Darm? Die Noros gehn wieder rum sagte mir heut die KÄ. Klar Fencheltee und Zwieback. Dann ist morgen wieder gut.
Der arme Colin, klingt wirklich so als ob ihm was weh tat. Vielleicht hat ihm ja auch sein Bein v. Impfen bissel weh getan. Aber Schatz.
Und zum Thema Männer: Die ticken einfach anders
Ich glaube, die können froh sein, dass es uns weibl. Wesen gibt
Habt Ihr schön Plätzle gebacken? Hab am Buß- u. Bettag mit Nora gebacken gehabt weil mein Mann da zeitig da war u. den Kleinen nehmen konnte. Hat Spaß gemacht aaaaaaaaaaaaber die Plätzies sind schon fast alle. Müssen wir nochmla machen. Macht aber Spaß ne? Stell Dir mal vor wie das nächstes Jahr wird, da kann Colin schon schön mitmachen, hi

@Kathrin
Haste ne schöne Hose gekriegt?
Was feiert Ihr denn? Wünsche Euch viel Spaß morgen.

@Kyraaaaa
Das mit dem Beißen mehrt sich bei uns momentan auch. Hab vor Kurzem gelesen, dass die Kleinen beim Stillen weniger rausbekommen durch die Zahnschmerzen und dann würden sie manchmal beißen. Gestern u. heute wars bei uns oft, hoffe, dass es morgen wieder besser ist, macht dann keinen Spaß zu Stillen.

@Kati
Danke das Du uns hochgeschoben hast

@Kira
Vergiss den Typ! Oder hast Du noch Gefühle für ihn?
Aber das was er da bringt, ist definitv oberbescheuert. Wie kann ich jmd. lieben und das Kind, mein Kind, in deren Bauch nicht? Oder ist das Baby nicht von ihm? Sorry wenn ich so blöd frage, weiß das aber nicht. Naja wies aussieht liebt er Dich schon aber weil Du nicht antwortest, hasst der Dich? Hmmm. Was meint der jetzt eigentl. ernst?
Lass Dich möglichst wenig runterziehen. In Dir wächst Dein kl. Engel, der Dein Leben bereichern wird u. Dich mehr braucht als dieser Typ. Wenns Dich zu sehr nervt, entweder nochmal Klartext mit ihm reden oder neue Nummer holen.

@sun
Man, da isst Dein Kleiner aber echt super!
Schön, freut mich für Euch.

27. November 2008 um 22:38

Noch jemand da ?
oder wieder alle weg????
wi eimmer ,O(

27. November 2008 um 22:50

Ergenisse zur U5 heute
Waren ja heute u. ich war echt erschrocken, Elias nimmt echt langsam zu, obwohl er den Brei ja auch ganz gut ist u. auch die Milch gut trinkt. Was soll ich denn nur machen?

5620 g
65 cm
42,5 KU

Hab echt gedacht, dass er jetzt 6 Kilo wiegt, man siehts ja auch, er nimmt zu aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan gsam. Die Kinderärztin hat zwar heute nix zu mir gesagt, sie kennt ja meine Meinung bezüglich des Stillens. Sie sagte nur, sie war letztens bei nem Vortrag u. da wurde gesagt, dass die Babys, die 6 Monate ausschließlich gestillt werden noch mehr Allergien hätten als andere, also sprich, man soll das lieber nicht so machen u. zeitig Brei geben. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ich könnte die manchmal aufn Mond schießen - ohne Rückfahrkarte versteht sich

27. November 2008 um 22:53

Hallo Michaela
bin noch da u. Du? Alles oki?

@all
Sorry für die Fehlerchens, hatte heute ne wahnsinnige Migräne. Hatte das schon ewig nicht mehr, dementsprechend heftig wars.

27. November 2008 um 23:19

@nicole
Ja, gebe Brei schon seit 14 Tagen u. er issts auch ganz gut. Aber die KÄ die ist eben voll gegens Stillen. Ich sollte schon mit 3,5 Monaten meinem Kind Brei geben weil er so wenig wiegt. Aber hab ihr gesagt, dass ich bis 6 Monate stillen will. Naja, wäre ja anders wenn ich zu wenig Milch hätte oder er ständig Hunger hätte und unzufrieden wär. Ist ja aber noch nie der Fall gewesen. Naja und da musste sie mir das heute gleich noch mal unter die Nase reiben. Sie weiß ja nich, dass ich schon Brei füttere.

Na Du hattest Sonja geschrieben, dass Dein Kleiner so schön ist, auch Fleisch schon und so. Das hab ich gemeint, find ich super. Trinkt der denn auch Tee? Meiner will immer nach dem Brei noch Brust, nimmt den Tee nicht. Muss vielleicht mal Saft kaufen, evtl. trinkt er den? Oder gibst Du Wasser oder so? Gebe momentan Möhre mit Kartoffel. Davon ist er ne ordentl. Portion. Habs selbst gekocht, weiß also nicht gang genau wieviel Gramm aber ich steiger immer die Menge u. hoffe, dass ich bald zu Mittag nur noch Brei geben muss. Dann hätten wir endlich die 1. Brustmahlzeit ersetzt. Ist ein Stück Unabhängigkeit zurück für mich u. für ihn 1. Schritt zur "Freiheit"

27. November 2008 um 23:22

Hab ich mal wieder
zu lang an meim Beitrag geschrieben.

Okay, gute Nacht. sun

27. November 2008 um 23:25

Aktion Frohe Weihnachten für alle - Helft mit!
Hallo Zusammen,
mein Mann brachte heute einen Flyer mit von der Arbeit.

Vom 24.11. - 08.12.08 kann man in jedem GLS Paketshop seine Spielzeugspende abgeben, die dann an Super RTL geschickt wird, kostenlos! Nähere Infos unter www.gls-paketshop.de

Super RTL verteilt dann alle Spielsachen an hilfebedürftige Kinder. Für jede Einsendung spendet der Verein "Super RTL f. Kinder e. V." zusätzlich 2 Euro an das Projekt "Arche" u. die besten 20 Spielsachen werden zudem bei "ebay" versteigert.

Also Leute mistet aus u. helft damit.

27. November 2008 um 23:31

So, jetzt bin ich aber auch weg.
Nachti an alle

28. November 2008 um 8:57

GuMo
sorry dass ich gestern nicht mehr hier war, aber ging mir voll scheiße gestern Abend...mehr dazu gleich.

Gestern vormittag waren Colin und ich bei meinem Bruder und wir haben Plätzchen gebacken, war super. Dann hab ich Colin gefüttert und oben ins Reisebettchen für den Mittagsschlaf gelegt. Hab mich dann unten gewundert dass das Babyphone noch nicht anspringt, denn die letzten male hat er ja nach kurzer Zeit immer geschrieen wie am Spies. Aber kaum zu glauben, bin nach 10 Min. schauen gegangen und da hat er schon geschlafen nachmittags sind wir dann zusammen mit meiner Freundin und ihrem Freund zu Nestle zur Alete Produktverkostung gefahren. War echt lustig, Man saß da in so kleinen Kabinen und vorne war so ein Rollfenster wo die einem dann immer die Proben gegeben haben. Und vor sich hatte man nen PC wo man dann bestimmte Sachen eingeben musste z.B. aussehen, Geschmack usw. Wir mussten zwei verschiedene Säuglingsmilch testen, zwei Pfirsich-Apfelbreie und zwei Griesbreie. Also die Säuglingsmilch boah war die ekelhaft, ging gar nicht. Dann der eine Apfel-Pfirsich Brei mhhh der war super lecker und der eine Griesbrei war auch lecker, da hab ich die Proben ganz leer gefuttert hihihi. Ja und das ganze dauerte ne knappe Stunde und dann gab's noch ein Gläschen mit nach Hause, durfte man aussuchen ob Obstgläschen oder Menü und dann noch 15 Euro. Können das jetzt jeden Monat machen, außer im Dezember da ist schon alles voll aber für Januar haben wir uns gleich wieder angemeldet, echt genial.

Ja und gestern hab ich auf einmal voll den Schnupfen bekommen, hab mich dann abends total mies gefühlt, kam aus dem niesen und Nase putzen gar nicht mehr raus, hab mich dann nur noch auf die Couch gelegt und bin um 9 ins Bett. Heute hab ich noch Kopfweh und etwas Halsweh dazu bekommen, fühle mich gar nicht gut...um 9:45 Uhr geh ich rüber zu meiner Ärztin, die müsste das mit Homöopathie in den Griff kriegen...hoffentlich denn krank mit Kind geht ja echt mal gar nicht. Ich hoffe Colin schläft jetzt mal endlich, denn in etwas mehr als ner halben Stunde müssen wir ja dann auch schon los und da muss ich ihn dann wecken, daher will ich dass er dann wenigstens ein bisschen geschlafen hat.

Die Nacht war wieder so lala. Er kam um 0:45 Uhr und dann um kurz vor 4 und ab 6 war die Nacht vorbei. Leute ich versteh's nicht warum er aufeinmal immer so früh wach ist, sonst hat er immer bis 7 oder halb 8 geschlafen... woran liegt das denn? Das macht mich voll fertig, gerade wenn's mir eh nicht gut geht. Wenn er dann wenigstens im Bettchen nur erzählen würde dann ging's ja noch aber er fängt dann meistens voll an zu schreien.

28. November 2008 um 9:48

Guten Morgen
Arme Kerstin, tut mir leid aber das wird wieder.
Mit Colin, hm, keine Ahnung, der will was vom Tag erleben
Ist doch langweilig so lang im Bett
Ändert sich bestimmt auch mal wieder, hat vielleicht grad son Rhythmus drin.

So, jetzt muss ich aber mal zum Elias. Der hat bis jetzt grad gepennt von gestern Abend um 18:45 Uhr. 1 x hat er getrunken von 3:20 - 4:00 Uhr. Ein guter Junge, ne? Aber kein Wunder das er nicht zunimmt wenn er so lang nix isst.

So jetzt kriegt er voll den Atombusen zum Auskuddeln. Nachher will ich zum Friseur, endlich. Bis später.

28. November 2008 um 9:53

Guten Morgen
@Kerstin
Gute Besserung!!!
Das mit der Produktverkostung klingt ja klasse! Da kaeme ich gerne mit! (Ich LIEBE Griesbrei! )
Wg. des Schlafens, vielleicht zahnt er???? Da koennen die Kids doch praktisch alles kriegen bzw haben ....

@all
Gibt eigentlich jemand von Euch Osanit beim Zahnen??

Sagt mal, wie stehts eigentlich so um Eure Figuren?? Bei mir ging ja eigentlich alles recht gut an, aber irgendwie ist alles noch nicht so wirklich, wie es mal war. Seit Ihr fleissig am dran arbeiten? (Bin so scheisse faul zur Zeit!)

28. November 2008 um 11:28

Wieder da
mussten nur ne halbe Stunde warten, das ging ja dann noch. Und Colin war auch ganz lieb, hat sich alle Leute im Wartezimmer angeschaut und mit manchen gelacht

Hab jetzt ein paar Kügelchen bekommen und ich glaube die schlagen schon an, hab nämlich gerade das Gefühl, dass es schlimmer wird (Erstverschlimmerung) dann hat sie mir noch ne Spritze mit Eigenblut gegeben und meinte damit müsste es schnell wieder weg gehen, ich hätte genau den gleichen Infekt den zur Zeit total viele Leute haben. Naja hauptsache ich liege nicht ganz flach.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Colin hat ein bisschen Verstopfung, gut ich bin ja noch den Muttermilchstuhl gewöhnt und durch den Brei wird's ja sowiso fester aber jetzt ist es so dass er nur noch so 2 oder 3 mal am Tag ein etwa 3 bis 5 cm großes stückchen macht, klebt manchmal auch an seinem Po fest, das ist jetzt nicht wirklich fest aber bin mir nicht sicher ob das jetzt schon Verstopfung ist oder ob das so noch normal ist. Was meint ihr? Zur Zeit bekommt er nur Karotte.

@Sonja: Ja wegen dem zahnen könnte auch sein, auch wenn man nix sieht dass da jetzt was kommt. Aber er beißt so oft auf allem herum. Wir geben ihm öfters Osanit wenn er Zahnweh hat und ich finde das hilft super.

@Doreen: Ja ich hoffe dass sich das bald wieder endet und er wieder länger schläft, denn so ist echt furchtbar. Ui das mit Elias ist ja blöd dass er so schlecht zu nimmt, haste ne Ahnung woran das liegt? Colin wiegt schon fast 8 kg. Aber die Aussage der Ärztin ist ja auch bescheuert, gut dass du dir von der nicht reinreden lässt und ich hab noch nie gehört dass ein Kind noch mehr Allergieen bekommt wenn es 6 Monate voll gestillt wird, hat mir noch nie jemand erzählt klingt für mich auch nicht wirklich logisch.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tragetuch - Trageweise - Kleinkind
Von: flor_11897581
neu
6. Februar 2010 um 17:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram