Home / Forum / Mein Baby / ♥ Maikäfer2008 Vol.90 ♥ Die Schnupfennasen laufen und laufen und laufen...

♥ Maikäfer2008 Vol.90 ♥ Die Schnupfennasen laufen und laufen und laufen...

7. Dezember 2008 um 0:38

Bei Fragen, Problemen, wenn Daten fehlen (kann schon mal passieren), oder wenn sich jemand in der Liste vermisst, bitte PN an:
Maikaeferchen2008 oder Mamandrea1 (Vertretung)

Wir freuen uns immer über schreibkräftigen Zuwachs!

Hier nun die Reihenfolge für unser Tauschpaket (TP)

TP2:
Gestartet wird von Yvonne, Valeria, Nicole, Andrea, Steffi, Romy, Hilal, Katja, Sandra, Sarah, Sabine, Mailin, Ilo, Annett, Sabrina, Tina, Doreen und Kerstin.

Bei Sorgen, Kummer oder Nöten: Maikaeferchen2008@freenet.de


Unsere MAI-Mamis mit ihren Käferlis

Wir sind Mamas und Papas von 11 Jungs und 24 Mädels

20.02.08 - UEBERRASCHUNGSGAST = Sabine ♥Finn Luis♥ ♂ 990g-38cm ☼ 27+2
---------------------------
25.03.08 - NIC1106 ♥Tom Felix♥ ♂ 2325g-45,5cm ☼ 33+4
---------------------------
20.04.08 - MAMANDREA1 = Andrea ♥Charline Sophie♥ ♀ 3370g-48cm ☼ 38+2
---------------------------
21.04.08 - MAINECOON6 = Sandra ♥Sarah♥ ♀ 3360g-51cm ☼ 38+3
---------------------------
05.05.08 - HUNDEUSCHI = Ilo ♥Caitlin Anna Maria♥ ♀ 3700g-52cm ☼ 40+1
---------------------------
06.05.08 - TWEETY3008 = Kristina ♥Alina♥ ♀ 2640g-49cm ☼ 36+2
---------------------------
09.05.08 - ALANIS = Tina ♥Caitlin race♥ ♀ 3120g-53,4cm ☼ 39+2
---------------------------
10.05.08 - HOLAGIRL = Ines ♥Elias♥ ♂ 3000g-51cm ☼ 41+3
---------------------------
14.05.08 - CANSUE = ♥Kian♥ ♂ 3380g-51cm ☼ 41+2
---------------------------
15.05.08 - SWITCH = Kerstin ♥Colin♥ ♂ 2895g-50cm ☼ 38+6

15.05.08 - SUNSTAR = Nicole ♥Yannik♥ ♂ 3520g-53cm ☼ 39+5

15.05.08 - AMYMAI = Tina ♥Amber Valentina Helene♥ ♀ 3170g-52cm ☼ 39+6
---------------------------
16.05.08 - KATJA2203 = Katja ♥Alina Leonie♥ ♀ 3400g-54cm ☼ 40+1
---------------------------
17.05.08 - AAMIRAH = Sarah ♥Lia Amirah♥ ♀ 2890g-50cm ☼ 37+5

17.05.08 - LADYCAT189 = Romy ♥Selina♥ ♀ 2960g-49cm ☼ 41+2
---------------------------
19.05.08 - MAI190508 = Mailin ♥Fynn Louis♥ ♂ 3385g-52cm ☼ 40+3

19.05.08 - STERNCHEN2101 = Stefanie ♥Tim♥ ♂ 3840g-53cm ☼ 41+0

19.05.08 - VALIMAUS1 = Valeria ♥Alina♥ ♀ 3790g-51cm ☼ 41+3

19.05.08 - FRIEDER101 = Nadine ♥Hannah♥ ♀ 3400g-52cm ☼ 41+0
---------------------------
20.05.08 - CATTY111 = Kati ♥Antonia Eleni♥ ♀ 3650g-54cm ☼ 41+0

20.05.08 - JAYDAKISS = Joanne ♥Jayda-Isabelle♥ ♀ 3520g-50cm ☼ 40+3
---------------------------
21.05.08 - CHEERS74 = Sonja ♥Johanna♥ ♀ 3670g-51cm ☼

21.05.08 - MAMMARINA86 = Sabrina aus Berlin ♥Dennis♥ ♂ 52cm ☼ 40+2
---------------------------
23.05.08 - KYRAAAAA = Steffi ♥Marleen♥ ♀ 3060g-49cm ☼ 39+5

23.05.08 - ILAYDAMIRAY = Hilal ♥Muhammed Ali♥ ♂ 3030g-50cm ☼ 41+2
---------------------------
25.05.08 - FABI704 = Doreen ♥Elias♥ ♂ 3200g-50cm ☼ 39+5
---------------------------
26.05.08 - BLUBBEL1987 = Kathrin ♥Eileen♥ ♀ 3780g-52cm ☼ 39+6

26.05.08 - LARS1974 = Lars ♥Hannah♥ ♀ 3770g-53cm ☼ 38./39.SSW
---------------------------
29.05.08 - MAIKAEFERCHEN2008 = Annett ♥Francine Liddy Anna♥ ♀ 3270g-51cm ☼ 40+5
---------------------------
30.05.08 - COWGIRL73 = Michaela ♥Lilly♥ ♀ 3540g-51cm ☼ 40+5

30.05.08 - ANGELIE2008 = Yvonne ♥Lara Angelie♥ ♀ 3390g-56cm ☼
---------------------------
04.06.08 - MARIENKAEFER2008 = Vera ♥Laura Sophie♥ ♀ 3505g-52cm ☼ 38+6
---------------------------
08.06.08 - BEBEK = Tina ♥Melinda Rebecca♥ ♀ 3490g-51cm ☼ 39+5
---------------------------
10.06.08 - TERRORMAEUSCHEN = Melanie ♥Finya♥ ♀ 3660g-52cm ☼ 41+2
---------------------------
ET 30.01.09 - KIRACHEN = Kira bekommt ein ♥Mädel♥
---------------------------

UNSERE HOMPAGES

Alanis: www.caitlingraceflores.npage.d e (PW gibt's auf Anfrage)
Cowgirl73: www.foersterhof-verl.onlinesit es.de
Mailin1983: www.fynnlouis.npage.de
Ladycat: www.mylittlesunshine.npage.de (PW gibt's auf Anfrage)
Valimaus1: www.prinzessin-alina.npage.de
Maikaeferchen2008: http://francine.unsernachwuchs.de (PW gibts auf Anfrage)
Kyraaaaa: http://leenchen.npage.de
Mamandrea1: http://www.charline.unsernachwuchs.de


☼ Ereignisse des Monats Dezember ☼

01.12.: Maikaeferchen2008 Annetts Geburtstag ♫
09.12.: sternchen2101 Stefanies Geburtstag ♫
12.12.: Ladycat189 Romys Geburtstag ♫
20.12.: 1. Hochzeitstag von Frieder101 Nadine ♥
26.12.: Taufe von Mailin1983s Fynn Louis ☼
28.12.: Hochzeitstag von Cowgirl Michaela ♥


☼ Ereignisse des Monats Januar ☼

07.01.: Frieder101 Nadines Geburtstag ♫
28.01.: Hochzeitstag von Überraschungsgast Sabine ♥

Mehr lesen

7. Dezember 2008 um 8:56

GuMo
@Vera: Was sitzt du denn Mitten in der Nacht am PC? Hat dich Lolly nicht schlafen lassen?

Unsere Nacht war dann okay, er kam um kurz nach 12 und dann um 4. Um kurz nach halb 7 war er dann schon mal wach, aber da hab ich's nicht eingesehen schon aufzustehen und dann sind wir wohl beide nochmal eingeschlafen und ich bin kurz nach 8 aufgewacht und Colin 8:15 Uhr wirklich toll. Heute Nacht musste ich wieder voll lange stillen, dummerweise bin ich dabei immer eingeschlafen und immer wenn ich aufwachte hat Colin nur noch an der Brust genuckelt, ich hab ihn dann von der Brust genommen und dann hat er immer den Mund aufgerissen und angefangen zu weinen er fand's wohl sehr gemütlich so mit der Brust als Schnuller im Mund aber nee das gibt's nicht. Hab ihn dann getröstet und hingelegt und dann ist er auch schnell eingeschlafen.

@Romy: Das klingt toll mit gestern, war sicherlich sehr schön. Viel Spaß heute auf dem Weihnachtsmarkt, das klingt wirklich klasse.

@all: Sorry dass ich gestern Abend dann einfach weg war, aber ich konnte hier nicht mehr antworten, da kam dauernd ein Error, daher war ich dann einfach weg. Und jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich schreiben wollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 10:21

HoHoHooooooo
Nikolaus gut überstanden? Wir ja war total schön gestern und Charline war super gut drauf, trotz Rotznase.
Jetzt sieht zwar unsere Bude aus wie aufm Bauernhof, aber heut is ja Sonntag und jede Menge Zeit!

Charline bekam ganz nette sachen Geschenkt von den Paten:
~ 2 Haba Rasseln, zwei Quitschteile , von Esprit ein Halsdreieckstüchlein, ein ganzes Outfit: gestreiftes Oberteil, passend dazu ein braunes Westchen und nen giftgrünen Rock den sie am Heilig Abend dann tragen wird. Von Omas und Opas ein Kindergebetsbuch, für nächstes Jahr Sandelsachen *lach*, den Autositz natürlich auch für Weihnachten.

Haben Bilder gemacht, die ich heute mal auf der page lade

so den rest nachher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 10:42

@mailin
ohje...kann gut sein das er krank wird, so hat es bei uns auch angefangen!

@all: hab voll obergeile oberfette Booties für Charline entdeckt von ROBEEZ die kosten zwar 55 Euro, aber mir laddä hier

http://robeez.richfx.com.edgesuite.ne t/image/media/3BF1BLAC_z2/FirstFrame.jpg

die werden gekauft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 10:47

@Andrea
Das klingt doch super, freut mich dass es so schön war und die Ausbeute für Charly so groß war

@Mailin: Ohjee du arme. Uiii dass er das letzte mal um 19 Uhr getrunken hat ist ja wirklich lange her. Will er denn nur keine Milch trinken oder will er generell nix trinken? Ich weiß auch nicht genau, aber so vom Gefühl her, wenn es bei Colin so wäre dann würde ich glaub ich mal beim Arzt anrufen und nachfragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 10:55

Schaut mal wie süss das
aussieht

http://www.robeez.de/i/2093H_9.jpg

können auch Jungs tragen bin so verliebt in diese Boots

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 11:03

@Mailin
Na wenigstens hat er jetzt was getrunken, das ist die hauptsache. Beobachte es einfach weiter, ich drück die Daumen, dass er nicht krank wird.

@Andrea: Total süß die Schuhe, aber ich finde die für nen Jungen auch nicht so das richtige

Bin dann mal gleich weg, werd Colin fertig machen und dann fahren wir zur Mama von meinem Freund und bleiben da bis heut Nachmittag. Ich wünsch euch nen schönen Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 12:01

Mailin & Kerstin
aber da steht auch für Jungs sind die Schuhe geeignet meine schwangere Freundin bestellt die auch schon, obwohl sie noch net weiß was für ein geschlecht sie erwartet.

Bei Jungs sehen die Stiefel auch schick zur Jeans aus...naja...heutzutage rennt doch jeder irgendwie anders rum ne

so muss bilder jetz mal hochladen...mensch war das gestern schön freu mich wie bolle auf heilig abend und den feiern wir bei meinen eltern...hab danach keinen dreck *g

noch jemand da???? annett???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 13:18

So
Booties sind bestellt

jetzt gehen wir spazieren und dann baden...bis nachher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 18:17

Bin mal kurz da
waren heute bei der Mama von meinem Freund, war schön, Colin hat da sogar 1,5 Std. Mittagsschlaf gemacht...hätte ich nicht gedacht. Danach waren wir noch bei Clemens' Cousine und haben da Kaffee getrunken und Kuchen gefuttert, um halb 6 sind wir dann aber gegangen weil Colin die Nase voll hatte, und nur noch gemeckert hat. Waren wir dann draußen hat er sich irgendwie kaputt gelacht so nach dem Motto: Hahaha jetzt hab ich was ich wollte schon lustig der kleine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 23:53

Hallo zusammen, liebe Grüße u. ein paar Antworten
@Vera
Sonst bin ich doch immer die Letzte u. zugleich die Erste
Hoffe Du kannst heute Nacht wieder besser schlafen.

@Romy
Ja, war wirklich schön, haben uns gefreut. Deine Selina ist auch ganz süß u. war ja auch artig die ganze Zeit.
Aber Elias war auch ganz schön fertg. Hab ihn dann zu hause auch gleich ins Bett u. er hat wieder schön geschlafen. Allerdings hat man die Strapaze heute noch gemerkt. Er ist mir heute zu Mittag beim Brei essen auf dem Schoß eingeschlafen, das war drollig. Er hat dann mit geschlossenen Augen immer den Mund aufgemacht, das war vielleicht drollig. Hat dann einen 3 stündigen Mittagsschlaf gemacht. Dennoch können wir das gern mal wiederholen. Die Kleine werden ja auch älter. Wir wars auf dem Kloster?

@Kerstin
Oh man, dieses Genuckel wieder, ja das ist ja auch urstgemütlich. Frag mal Deinen Freund ÄÄääähm, Themawechsel: Schön, dass es so gut bei der Oma geklappt hat mit dem Mittagsschlaf, das funktioniert bei uns noch nicht wenn wir wo anders sind, es sei denn er liegt im Wagen, u. ist an der frischen Luft, da klappt das.

@Mailin
Gute Besserung für Dich Rotnase! Wie liefs heute tagsüber mit dem Mausbär?

@Andrea
Man, da war aber wirklich ein sehr fleißiger Nikolaus bei Euch.
Elias hat ne Strumpfhose, ein paar Handschuhe und einen Sandmann mit nem Geldschein dran bekommen. Nora hat ein kl. Spiel bekommen, 1x Handschuhe, Süßes u. von uns einen Puzzleball von Hello Kitty. Den hat sie gestern Abend gleich mit dem Papa zusammengepuzzelt

@Katja
Wünsche Euch für die U5 u. vor allem für die Impfung alles Gute morgen.
Elias isst seinen Brei richtig gut zu Mittag. Hab gestern wieder neu gekocht für die nächste Woche, da hab ich Brokkoli mit dran gemacht, na mal sehen, wies da aussieht.

@all
Gute Nacht u. bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 8:39

Guten Morgen
ich hatte gestern nen wirklich schönen Abend, hab mich ja mit meiner Freundin getroffen und mein Freund war bei Colin zu Hause. Das war echt ein komisches Gefühl, das war das erste mal, dass ich abends weg war, seit Colin geboren ist. WAr aber sehr schön, waren ja auch nur 2 Std. weg, meine Freundin muss ja heute arbeiten. Haben richtig schön gequatscht und sie hat mir erzählt dass sie einen neuen Freund hat, dass sie jemand neues kennengelernt hat wusste ich schon, aber dass sie mit ihm zusammen ist wusste ich noch nicht, aber freut mich sehr für sie, denn sie ist jetzt wieder richtig glücklich.

Colin war wohl einmal wach während ich weg war, hatte schlecht geträumt aber mein Freund hat ihn dann schnell beruhigen können und dann hat er wieder geschlafen. Colin wurde dann um viertel vor 12 wach zum trinken, da war ich zum Glück noch nicht eingeschlafen. Das nächste mal kam er dann 4:15 Uhr und dann hat er geschlafen bis 7:30 Uhr also ganz angenehm. Dennoch würde ich mir wünschen dass er mal wieder durchschläft, das hat er seit er 5 Monate alt ist nicht mehr gemacht.

Heute Mittag gehen wir zu Vera, freu mich schon sehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 9:34

@Katja
Super dass sie wieder so gut geschlafen hat, ich wünsche mir das auch mal wieder, dass Colin mal wieder durchschläft. Bin irgendwie am überlegen schon mal mit dem Abendbrei anzufangen, aber wir haben ja noch nicht mal die Mittagsmahlzeit ersetzt. Aber das wird sich noch ne Weile hinziehen, er schafft mit ach und krach ein kleines Gläschen, mehr krieg ich einfach nicht in ihn rein.

@Mailin: Ja gell ich fand's auch richtig toll, dennoch war's ein komisches Gefühl, und auch wenn ich ja nicht lange weg war, hat er mir echt gefehlt der kleine Hosenscheißer Wie geht's dir heute? Was macht die Erkältung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 9:43

Ups überlesen
@Mailin: Hatte gar nicht gesehen, dass du weiter unten schon geschrieben hattest. Glückwunsch dass er wieder durchgeschlafen hat, das scheint ja langsam zu werden bei euch, echt klasse. Mit deiner Erkältung ist ja echt beschissen, ich wünsch dir weiterhin gute Besserung. Ich schnupfe auch immer noch hier rum. Am Montag hatte ich das Gefühl jetzt ist die Erkältung fast weg und dann am Donnerstag fing's wieder von vorne an. Aber hab fast immer nur Schnupfen. Echt so nervig, aber meiner Mama geht es irgendwie genauso. Schon komisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 10:41

@all
Mailin
Ich war auch noch nie weg! Aber auch net so dramatisch finde ich
Sag mal, was nimmst Du bei Fynni fuers Zaehneputzen her?? Johanna hat doch jetzt 2 Zaehne und ich weiss nicht so recht, ob ich zu dem Fingerputzhandschuh noch Zahncreme nehmen soll???? (Habe die von Weleda fuer Kinder gekauft.)

@all
Mit was fuettert Ihr?? Also mit was fuer einem Loeffel? Und wo?? Ich setze Johanna naemlich immer in ihren Maxi Cosi, weil sie noch nicht stabil sitzt und auf dem Schoss kriege ich das nicht hin ohne eine Megasauerei zu veranstalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 10:53

@Mailin
Den Bezug vom Maxi Cosi kann man super waschen! Da geht sogar Moehre raus!

(Shit, muss mal schnell los zur Post .. bis gleich!!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 11:48

Mahlzeit
mal ne frage!!! Wer hat alles Kätke Kruse für die Kleinen?

Wir haben der erste quitschende Greifling und finde die Schnüffeltücher die den Mama geruch nicht verlieren toll. Aber da bezahlste auch deinen Preis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 11:50

Waren spazieren
sind nun wieder da. Seit mal schwitzt ihr euch auch immer so einen ab wenn ihr vom spazieren kommt. Ich bin immer schon geschwitzt bis ich Colin angezogen habe und dann auch mich und wenn wir zurück kommen bin ich auch immer geschwitzt. Bin echt schon am überlegen ob ich nächstes mal unter die Jacke nur ein langärmeliges T-shirt anziehe, aber hab schiss mich dann noch mehr zu erkälten.

@Sonja: Ich füttere Colin in der Wippe und hocke mich dabei auf den Boden auf mein Stillkissen, ist zwar nicht die bequemste Variante, aber momentan geht's nicht anders. Wir haben zwar schon nen Hochstuhl, der ist noch bei meinen Eltern, ist so ein Kombihochstuhl wo man dann später für den kleinen nen Stuhl und nen Tisch hat (der ist noch von meinem Bruder und mir) aber wir müssen dafür noch ein neues Polster kaufen und nen Sitzverkleinerer, denn so kann Colin da noch nicht rein. Wir haben auch ganz normale Plastiklöffel aus'm dm

@Mailin: Wieviel ißt Fynn denn mittlerweile von seinem Mittagsbrei? Colin schafft immer noch nicht mehr als 125 Gramm. Aber danach trinkt er dann noch ne Menge an der Brust. Ich frage mich immernoch wie er jemals ein großes Glas schaffen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 12:53

@Andrea:
Wir haben davon nix. Ja finde auch die Sachen sind schon sehr teuer.

So Colin hat heute leider wieder nicht mehr gegessen, wieder nur ein kleines Gläschen, dann geht einfach nix mehr in ihn rein, aber Brust wollte er heute danach auch nicht mehr. Aber ich frage mich wie das gehen soll, es heißt immer man soll erst dann Fleisch dazu füttern wenn die kleinen von dem Karotten-Kartoffelbrei 150 Gramm essen, aber davon sind wir ja noch meilenweit entfernt. Wie macht ihr das denn?

Aber eine positive Sache hab ich auch zu berichten, mit dem trinken klappt's mittlerweile super er hat eben zum Essen ganze 50 ml getrunken bin begeistert. WEnigstens eine Sache die klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 13:55

@andrea
Wir Ich habe eine Krabbeldecke (ist echt SUPER, trocknet ueber Nacht, ist echt unempfindlich, sieht nett aus und ist an der Oberflaeche etwas rauher, so dass der Kruemel nicht so schnell wegrutscht), so einen Greifling und eine Tuch-Puppe ... also so ein Schmusetuch. Ich mag das Zeug echt super gerne

.. melde mich gleich wieder, muss nur "schnell" Johanna fuettern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 14:10

Sonja
wir haben nur son greifling. Hat Charly zum Nikolaus bekommen und finde dieses Teil vom Material her super. Möchte gerne so ein Schnuffeltuch haben, da der Duft von der Mama oder Papa ganz lange dran bleibt. Aber kostet halt um die 20 euro ne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 14:25

@Andrea
Wie finde ich denn dieses Schmusetuch? Das ist ja echt irre dass da der Duft dann lange dran bleibt.

Ich kann mich grad nicht entscheiden. Und zwar muss Colin bald ins Gitterbettchen umziehen, da er jetzt nicht mehr lange in den Stubenwagen passt und dafür will ich ihm so ein Sterntaler Nestchen kaufen aber ich weiß nicht ob ich das mit Stella das Schaf oder Emmi dem Esel nehmen soll mein Gedanke ist halt auch der, dass das möglichst auch noch für ein Mädel verwendet werden kann, weil wir wollen ja aufjedenfall noch ein zweites Kind haben in ein paar Jahren und mein Wunsch wäre dann ein Mädel

Heute kam meine Esprit Bestellung hab jetzt einen neuen Longpullover und noch eine schöne Hose juhuuu und das ist beides so schön. Longpullover ist zwar unpraktisch zum stillen, aber egal. Hatte auch Schuhe mitbestellt, aber die passen leider nicht richtig Jetzt warte ich noch auf meine H&M Bestellung die müsste auch diese woche eintreffen und da ist natürlich auch was für Colin dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 14:28

Kerstin
schau mal bei ebay da gibts auch teilweise welche ab 15 euro. Also ich finde diese tücher schon toll, wenn mal charly bei der oma schläft dann kann sie immer die mama riechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 14:43

Kerstin
Ich würd Stella nehmen, Emmi ist doch bissl zu grau fürn Mädchen dann oder?Wir haben beide als Minispieluhren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 14:49

Nochmal Kerstin
Hab mir jetzt mal die Nestchen davon angeschaut, also nu würd ich doch eher Emmi nehmen, Stella ist so BLAU und bei Emmi doch passender auch für Mädel.
Oder das hier, hoff der Link geht
http://www.maxlino.de/oxid.php/sid/be22903ec7e797beb9bed8950f4ef0 02/cl/details/anid/03647b34a67dda2b7.24306018/listtype/qwiser/searchparam
/nestchen/sQWSearchHandle/UVQxdVpYTjBZMmhsYm41Q1BXNWxjM1 JqYUdWdWZrWTlNVEF5TTM1SlBW
QnlhV05sZmtzOU5INU1QVEZfVFQweU 1INU9QVEpf/pgNr/0
(alles zusammen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 14:56

NervNerv Nochmal Kerstin
Bär Berti und Hase Henriette gehen auch für Junge und Mädel würd ich sagen.

http://www.maxlino.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 15:13

@kerstin @andrea
Kerstin, wir hatten Stella, aber ich habe sie leider im Flieger verloren -Du kriegst dazu ein Halstuch mit dem Namen deines Kindes kostenfrei. Ehrlich gesagt finde ich aber den Hasen (muss mal nachsehen, wie der heisst) netter.

Andrea, ich wusste nicht, dass da der Geruch laenger dran bleibt!! Muss ich das Ding mit ins Bett nehmen fuer ein paar Tage und ihr dann wieder geben????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 15:24

@all
hallo ihr lieben!
schau auch mal wieder rein...irgendwie hab ich im moment keine lust mich vor den pc zu setzen...außerdem is finn grad ma wieder ziemlich anstrengend bzw. er war schon wieder krank u. ist es immer noch. mal wieder erkältung, dazu kam dann noch 2 tage hohes fieber u. jetzt schnupft er immer noch rum, isst fast gar nix mehr u.hat nen wunden po...was meint ihr was das sein kann? außer schnupfen...

nicolaus war bei uns eher unspektakulär. finn ist ja noch zu klein um so richtig was mitzubekommen. der nicolaus ist zwar zu meiner schwester gekommen, aber erst so spät, da war finn schon im bett. naja, nächstes jahr dann halt. hab ihm aber trotzdem das nicolauskostüm vom h&m angezogen...hihi...voll süß. hab extra gr. 74 gekauft, weil ich dachte 80 is noch zu groß...tja, in 74 hab ich ihn gerade noch so reingequetscht. wer schauen mag, ich hab fotos im album. passwort is wuzi.

wg dem schnuffeltuch - wie soll das denn gehen mit dem duft von mama oder papa? also ich glaub ehrlich gesagt, dass kannste mit jedem anderen schnuffeltuch auch machen. ich hab finn als er noch mini war immer ein von mir über nacht getragenes shirt mit in den stubenwagen gelegt. hat auch funktioniert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 15:28

Zahnpasta
ich würd auch keine nehmen...hab mir heut so nen fingerling zum kiefer u. erste zähnchen reinigen gekauft - obwohl finn noch keine zähne hat - aber ich warte täglich den find ich besser als ne zahnbürste für den anfang...mal schaun wie ich damit zurecht komm. wenn nicht, dann halt doch zahnbürste. aber dann erstma ohne zahnpasta...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 15:48

@mailin
ja er is echt groß geworden...meine mama hat gemeint, dass ich u meine schwester erst mit einem jahr gr. 74 hatten...aber wir sind ja auch zwerge und dazu noch mädels - die sind ja meistens kleiner...

sag ma bekomm ich dein passwort? mag fotos schauen...

oh mann - finn pennt schon seit 3 std. ... wird mir langsam unheimlich. ich glaub, ich schau ma nach ihm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 15:56

So.
finn is wach u. somit bin ich weg...
schönen nachmittag wünsch ich euch!

lg
sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 17:32

@all
Meinte Stella von Kaethe Kruse! Habe gearde gesehen, dass es von Sterntaler auch eine Stella gibt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 17:38

@Zahnpasta
Wie gesagt, ich hab KEINE Ahnung! Die von Weleda ist extra fuer Kruemel ... obs wirklich notwendig ist, weiss ich auch nicht. Dachte, ich frage naechste Woche mal den KiArzt.

Mann eh, scheiss Karotte! Johanna hat heute nach dem Essen zwei Mal gespuckt! Nicht viel, aber alles auf die rosa Klamotten (*kotz*)! Hat irgendwer einen Tipp, wie das gut rausgeht -ohne Sonne versteht sich! - ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 18:18

Guten Abend!
Wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben!
Baby ist noch im Bauch!

Am 3.12. hat meine damalige Physiotherapeutin eine Tochter bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 18:36

So sind wieder da
waren heute mittag bei Vera. War sehr schön. Die kleinen nehmen jetzt schon richtig Kontakt zueinander auf, total niedlich. Und wisst ihr was Colin gemacht hat. Ich hab ihn vor mich auf die Krabbeldecke gesetzt und natürlich festgehalten und dann hat er sich mit dem rechten Arm abgestützt voll genial, hat er vorher noch nie gemacht, so saß er schon relativ stabil, aber hab ihn natürlich trotzdem noch festgehalten. Wir waren dann mit den Kindern spazieren, aber Colin hat die ganze Zeit geweint, hab dann den Kiwa höher gestellt, damit er mehr sieht, dann war's besser aber dann irgendwann fing er wieder an zu weinen und kurz vor der Haustür waren dann die Äuglein zu, dann sind wir heim gefahren.

Voll genial, heut morgen hab ich meine eine Nachbarin im Treppenhaus getroffen und sie hat gefragt ob ich noch stille. Und ich meinte ja und dann sagte sie: Dann leg ich dir später mal was vor die Tür, mein Mann arbeitet nämlich bei Milupa. Voll geil oder? Jetzt hat sie mir 3 Packungen STilltee gebracht und zwei Packungen Bauchwohl tee und noch so nen kleinen Eisbären wo Aptamil drauf steht, voll niedlich.

WEgen dem Sterntaler Nestchen, ich denke ich nehme entweder den Hasen Henriette oder Emmi den Esel, die finde ich beide total niedlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 18:46

@Sonja
Ich hab nen Tipp und zwar mit Gallseife geht es ganz gut raus, wir haben nämlich auch schon diverse versaute Sachen weil Colin wie ein kleines Schweinchen ißt :lol Und zwar ist das so flüssige Gallseife, auf meiner steht sogar hinten drauf dass es bei Kinderfertignahrung wirkt. Bisher hab ich damit so ziemlich alle Flecken wieder rausbekommen, bei manchen Lätzchen ist es nicht ganz rausgegangen, da werde ich es glaub ich nächstes mal noch länger einwirken lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 18:51

@kerstin
SUPER, dass Du so einen schoenen Nachmittag hattest! Das Colin geweint hat, ist natuerlich nicht so toll, aber solange er nix wirklich Schlimmes hat .. vielleicht wieder die Zaehne oder so??

Fuer die Laetzchen kann ich Bleiche sehr empfehlen!! Ich habe Johannas weisse Sachen alle einmal mit Domestos durchgespuelt (in der WaMa), SUPER sauber geworden, aber das geht natuerlich nicht mit den farbigen Sachen (stimmt nicht, geht schon, aber die verlieren an Farbe).
DANKE! Das mit der Gallseife probiere ich! Sonntag gehts nach D, da mache ich glaube ich erst mal Grosseinkauf bei dm! Der fehlt hier echt total! Brauche auch unbedingt so Laetzchen mit Armen dran!

Johanna isst ubrigens auch wie ein Ferkel .. oder vielmehr ich stelle mich wohl auch etwas doof an! Hast Du bei Deinem Thread wg. des Essens noch Antworten wg. der Menge bekommen?? UND? Johanna hat heute 125gr Moehre und dann noch etwas Birne gegessen, war aber wohl etwas viel, den ein kleiner Teil kam zurueck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 19:11

Hello again
wieder hier, aber nur kurz, da ich zum einkaufen muss!


ja toll...ich schreib mir meine finger wund und dieser scheiß hier löscht wieder alles boah man
also nochmal in kurz wegen schnüffeltuch:
nicht umsonst is dieses teuer. Ich habe es vom hören/sagen nur mitbekommen, dass der duft von mama&papa länger am Stoff bleibt als andere Tücher. Ich würde dann das Tuch einmal ins elternbett mitnehmen und dann dem Kind geben! Ob was dran is, kein plan...ausprobieren dann weiß man mehr!

so wie gehts?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 19:14

@Sonja
Stimmt das ist ne gute Idee, leider aber sind die Ärmellätzchen so schön bunt aber bei den Lätzchen finde ich's nicht schlimm wenn die etwas versaut bleiben, denn die werden ja eh immer wieder dreckig. Dieses Vanish Fleckenzeug soll wohl auch gut helfen.

Ja da hab ich wirklich tolle antworten bekommen und zwar schrieben sehr viele dass ihre Kinder auch nicht immer ein großes Glas essen, von einer das Kind selbst mit 15 Monaten noch nicht und die meinten alle ich soll nicht drauf achten was in Büchern steht auch wenn es da heißt dass ein Kind mindestens 150 Gramm Karotte-kartoffel schaffen muss bis man Fleisch gibt, man soll es so machen wie man's für richtig hält und man selbst kennt sein Bild am besten, außerdem wer weiß ob es überhaupt je so viel ißt und irgendwann muss man ja Fleisch geben und ich denke das stimmt ja auch so. Ich sollte mich net so verrückt machen und die doofen Bücher mal wegpacken und nach meinem Gefühl handeln, denn das ist das beste. Daher hab ich entschieden, dass ich ihm ab dieser Woche Gläschen mit Fleisch gebe, ich will's zumindest mal testen ob er das ißt, wenn nicht dann gibt's noch länger Karotte-Kartoffel aber wenn er das mag, dann ist's super. Ich hab jetzt noch 1,5 Gläser Karotte-Kartoffel die werde ich noch aufbrauchen, wobei die kann ich ja auch mit reinen Fleischgläschen mischen. Naja mal gucken. Ich denke so zum Ende der Woche hin bekommt er was mit Fleisch, dann hat er ja 1,5 Wochen Karotte-Kartoffel gegessen und hatte genug Zeit sich dran zu gewöhnen.

So bin dann mal grad weg, Colin ist so quengelig, er muss unbedingt ins Bett...irgendwie geht er jeden Tag früher ins Bett, aber macht ja nix, wenn er müde ist dann soll er ruhig schlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 20:13

@Katja:
Wow sie ist ja echt ein Riese, sie ist noch 5 cm größer als Colin, echt wahnsinn. Bist du oder dein Ex denn auch sehr groß? Drücke die Daumen, dass die NAcht gut wird.


@all: Boah ich könnte mich grad aufregen was für unverschämte Leute es gibt. Und zwar hab ich bei Ebay Playstation Spiele eingestellt, weil ich meine Playstation jetzt auch verkaufen will, da ich eh nicht mehr spiele und eh keine Zeit dafür habe. Naja und da hab ich auch ein Spiel eingestellt wozu man so Buzzer braucht und die da gleich mitverkauft. Das hat jetzt einer ersteigert. Der hat echt nen Knall. Gut anfangs ging's ja noch. Er fragte ob ich das spiel gleich verschicken kann, wenn das Geld da ist, weil er das wohl am Freitag bei seiner Geburtstagsfeier haben möchte. Und dann weil ich nicht gleich dann gestern noch geantwortet habe hat er direkt nochmal gemailt. Ich schrieb dann, dass ich nicht da war und daher erst jetzt antworten kann aber dass ich das mache. Jetzt schrieb ich dem vorhin, dass das Geld angekommen ist und dass ich's morgen zur Post bringe...muss eh in die Stadt. Und jetzt hat der doch echt die Dreistigkeit zu fragen ob ich das bitte vormittags machen könnte, weil es dann sicher nur nen Tag dauert. Ich meine hallo? Ich hab ja auch sonst nix zu tun als dem sein Scheiß Paket zu verschicken. Ich schreib dem das jetzt auch so zurück, ich meine der kann das mal gar nicht von mir verlangen, nicht mal dass ich es morgen mache kann der von mir verlangen, innerhalb ner Woche muss man das machen aber net gleich dann wenn's Geld da ist aufspringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 20:18

@katja
och mir gehts so lala und dir?
Es sind ja schon 5 Januarbabys im Thread da ...

@kerstin
man ich komm grad von den scheiß crackern nich mehr los
das ist die süchtigste süßigkeit die ich kenne, wirklich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 20:24

@Kira:
Psssst ich hab hier doch auch noch zwei Packungen liegen...hätte ich schon fast vergessen...aber jetzt kriege ich direkt Lust darauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 20:28

@kerstin
lass es lieber sein

mensch wie lange ich hier nich mehr richtig geschrieben hab -...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 21:00

@katja
naja ich glaube nicht, dass sie dieses Jahr noch kommen wird. Ja finde auch, sie soll solange drin bleiben wie es geht. Aber möchte auf n Einleitung verzichten ..sie soll so 2 Tage plus/minus ET kommen

oh migräne gute besserung!

Zurzeit ist bei mir alles bissl stressig und stress mitm ex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 21:09

@Kati
Danke für den Tipp, der ist ja echt einfach und sicher billiger wie immer diese blöde Gallseife zu kaufen, hab jetzt schon die erste Flasche leer und die hat gerade mal 2 Wochen gereicht. Aber mit Babyöl ist ja klasse. Meinste man kann auch das Calendula Babyöl nehmen, denn das normale hab ich nicht da. Wie biste da drauf gekommen dass es damit raus geht? Einfach mal getestet?

@Kira: Das ist ja ätzend mit dem Stress, das ist gar nicht gut für dich und deine kleine. Mein kleiner kam 7 Tage vor ET, das fand ich auch sehr schön.

@Katja: Nix zu danken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 21:14

..
Zahnpasta
Braucht man noch nicht bei den ersten Zähnchen

Catty
Wegen Veneers, kannst mir da mal ne Preisrichtung sagen?

Sabine
Finn hat ja auch soooo blaue Augen
Haben auch nen Niko-Anzug von H&M aber den andern, den Zweiteiler, Fran hat den auch in der 80 an.

Kira
Baby noch drin, besser so

Kerstin
Dieses Abstützen ist ganz normal, das machen sie wenn sie dann richtig sitzen können auch, so kippen sie nicht um
Du hast ja ne gute Nachbarin!Meine is so ne olle Tröte!Geben nichtmal den Ball raus wenn er den Kindern übern Zaun springt

Katja
Wow, so groß schon!Wir haben am Donnerstag U5, beim neuen KiA, ich tu mich ja mit Veränderungen immer so schwer!
Francine hab ich heut wieder gewogen, waren bei 8600g.

Ebay, Kerstin
da sag ich nur, er hätt ja sowas auch früher schon kaufen können, dann wärs garantiert dagewesen!

Katiiiiiiiiiiiiiiiii
Bitte antworte fix, hab eben gesehen dass du da bist Hab doch morgen Termin beim ZA
Windeln
Hab son Zweierpack von Rossmann geholt, wollt die eigentlich nur mal probieren weil ich ja damals die Newborn von denen hatte und die so hart und steif waren, nunja, jedenfalls hab ich nun die 4er geholt und die sind super!Werd die dann holen wenn ich meinen ganzen Pampersvorrat aufgebraucht hab, hab noch massig da!

Essen
Fran mag abends keinen Milchbrei mehr, bekommt jetzt abends nur noch Brust, seit 3 Tagen glaub ich, irgendwie bin ich froh drüber

Bett
Bei uns ist auch 19 Uhr Schicht im Schacht, alles was danach kommt ist mit quengeln verbunden!




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 21:58

Hallöchen
@katja
Gute Besserung wegen der Migräne, wünsche Euch ne gute Nacht.
Magst Du auch so gern Brokkoli wie ich? Bin ja echt gespannt, ob mein kl. Prinz dann immernoch so schön seinen Brei ist. Er futtert den so schön, er ist immer so 150 - 170 g. Allerdings trinkt er nur Brust danach, keine Flasche nimmt er
Naja, hoffe das wird noch. Werd noch 2 Wo. Brust nach dem Mittag geben u. dann nicht mehr, dann muss er!

@mailin
Wegen Deiner Erkältung. Hast Du mal bissel Obst gegessen oder mal bissel mehr geschlafen? Das hilft manchmal schon. Gut, dass der Hund bei Deinem Freund ist diese Wo.

@Kati
Echt mit Babyöl gehen die Flecken raus? Und man hat dann auch keinen Fettfleck vom Öl?
Ich werds mal probieren aber kanns noch gar nicht glauben. Hab vorhin grad wieder Wäsche angesteckt u. den Trockner befüllt u. Wäsche zusammengelegt. Gebügelt hab ich heut auch ne Stunde. Wäsche, Wäsche, Wäsche, Wäsche, Wäsche, ....., ,,,,,, , ,,,,,

@all
Schaut Ihr auch BB? Ist lustig so nebenbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 21:59

Kati
Danke dir!Dass die Kasse nix zuzahlt weiss ich schon, aber ehrlich, das ist schon viel, wenn man bedenkt was ein Veneer ist oder?Hmm glaub dann lass ichs lieber, aber werd trotzdem morgen mal nachm Preis fragen, sonst ärger ich mich nachher dass ich nicht gefragt hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 22:24

Kati
Meine ZA meint immer was von überkronen, weil ich auf dem einen Eckzahn auch mal ne Wurzelbehandlung hatte aber da hab ich Schiss vor, das wird doch so unters Zahnfleisch gemacht Ausserdem, ich weiss auch nicht aber das kostet bestimmt noch mehr!

Achja, ich hätt gern das PW Hab im Fachmarkt solche Transferfolie gesehen fürn Drucker, das ist die dann wohl oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 22:34

Zahnarzt
Das ist soooooooooooo ein hässliches Thema!

Ich muss auch mal wieder gehn. Hab aber son Schiss. Weiß was die machen will u. das tut wahnsinnig weh. Hab den letzten Termin einfach nicht wahrgenommen. Hab ich schon oft gemacht.

Ist sonst nicht meine Art zu kneifen aber ZA ist für mich blanker Horror.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tragetuch - Trageweise - Kleinkind
Von: flor_11897581
neu
6. Februar 2010 um 17:52
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper