Home / Forum / Mein Baby / ♥ Maikäfer2008 Vol.94 ♥ Unser Geburtsjahr geht zu Ende

♥ Maikäfer2008 Vol.94 ♥ Unser Geburtsjahr geht zu Ende

29. Dezember 2008 um 22:05

.-.
sandra: hmmm das war vor 4 tagen oder so

sam: ja bin auch wirklich glücklich, dass ich ein gesundes kind habe. Aber Charline hatte im Bauchi dreifach Nabelschnurumschlingung um hals & körper, hatte grünes Fruchtwasser und sie kam 2 wochen früher! Ich bin echt froh das ihr nix passiert ist...kommt immer wieder hoch, den ersten anblick als sie total schwarz geboren wurde und das auch noch ohne einen geburtsschrei...dafür schreit sie heute umso mehr
wir gehen in die krabbelgruppe nächsten monat bei uns in der ev. kirche...meine nachbarin mit sohnemann geht mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

29. Dezember 2008 um 22:08

Guten Abend!
habe neue Bilder online

29. Dezember 2008 um 22:09

@main
;O)))))))))))) hihi

ich glaub ich hau mich gleich mal hinne

wünsche euch allen eine gute nacht
bis morgen oder so
und falls nicht . einen guten rutsch euch allen ;O)

29. Dezember 2008 um 22:10

Kira
pw bitte

29. Dezember 2008 um 22:13

Andrea
haste n PN

29. Dezember 2008 um 22:17

@Michaela
Gute Nacht , dir auch nen guten Rutsch

@Andrea
Mh so lang wirds dann auch net dauern
Hab nochmal geschaut...hab sie nicht gefunden, auch wenn ich den Name eingeb kommt nix.

So bin dann auch weg

29. Dezember 2008 um 22:18

Sunstar
hab dir auch n PN geschickt

29. Dezember 2008 um 22:19

Wow kira
hast du nen schöner Ranzen nix verformt und kugelrund biste
überraschungsei is gelungen...total fett
oh mensch kira...bald is es soweit..wann genau haste nochmal ET?
Mag au wieder ein babybäuchlein haben, aber momentan geht nich

29. Dezember 2008 um 22:20

@ cow
ja, ich war vor 2 jahren mal in thailand - auf koh samui - daher der Name

@andrea: das wusste ich ja nicht mit charline, ist schon schlimm, aber es ist ja gott sei dank alles gut gelaufen

29. Dezember 2008 um 22:22

@samui
dachte ich mirs doch ;O)
ich liebe auch das warme....dieses jahr waren wir garnicht weg
aber dafür 2009 ) zwar nur griechenland...aber auch warm ;O)
freue mich schon

so...bin dann im bettchen...naaaaaaacht

29. Dezember 2008 um 22:24

@Andrea
Danke Ja ist schon toll so eine Kugel, momentan wär ich eigentlich froh wenn die Kugel weg wäre, weil es mir ziemlich bescheiden geht, aber irgendwie muss man die letzten Wochen noch genießen
Wer weiß wann ich wieder so eine Kugel hab ???

ET wäre eigentlich 30.01.2009, aber da Püppi sich nochmal gedreht hat, ist erstmal ein KS für den 24.01. geplant. Aber ich gebe noch Hoffnung auf die Moxenbehandlung, dass sie sich nochmal dreht.

Die Hebi meinte auch, dass sie sehr bald kommen wird ..

29. Dezember 2008 um 22:24

Sam
woher hättest es denn wissen sollen, ausser vielleicht aus dem Geburtsbericht? Ich denke kaum noch daran...aber im großen und ganzen war unsere Geburt super, abgesehen von den wehen ne!
Bin auch dankbar dafür, dass mein Mausezahn putzmunter is

@michaela: rutsch net zu weit schönes 09

@sabine: du ebenfalls... auch schönes 09

29. Dezember 2008 um 22:25

@sunstar
dann musst du dich wohl vertippt haben, bei Andrea hats ja geklappt!
habe gerade nochmal geschaut, habe dir das richtige PW geschickt

29. Dezember 2008 um 22:31

Kira
wenn du in guter hoffnung bist, kann deine maus sich auch noch kurz vor dem KS termin drehen gabs auch schon
BEL kannste auch entbinden, wär nicht schlimm!

so geh jetzt mal schnell raus

ach @all:
hab doch erzählt wegen meiner Hündin die 15 jahre alt is, gebrochen hat 4 tage lang und mit den hinterfüssen umkippte, nix gefressen hat, grauer star hat und dollohrig is...mein dad war beim tierarzt, ich hätte es net übers herz gebracht, wenn sie eingeschläfert würde...sie hatte kein schlaganfall wie ich dachte, sondern hat Rheuma die arme heute abend lief sie besser und hat auch gefressen. Ich hoffe sie lebt noch 2-3 jahren...habe sie schon 15 Jahre land

29. Dezember 2008 um 22:31

Kira
Bekomm ich auch dein PW?

29. Dezember 2008 um 22:37

Kira
Wow wo will der Bauch noch hin????Sone Kugel

29. Dezember 2008 um 22:44

So
... geh jetzt ins Bettchen... timo wird bestimmt wieder wach in der Nacht... Wünsche euch noch einen schönen Abend und schlaft schön, bin bestimmt morgen wieder da.

Gute Nacht und LG

29. Dezember 2008 um 22:46

Nicole
kira wird zwar schlaflose nächte erleben, aber das wunderbare liegt neben ihr ... ich sag immer: "eins is keins" es ist ein "muss" nochmals schwanger zu werden

@all: brauche kindersicherungen kantenschutz, treppenschutzgitter (oben & unten), Steckdosenschutz, Küchenschränke-kindersicherung , Holzofenschutz....was noch????

29. Dezember 2008 um 22:55

Nicole
geb den link ein

http://www.rtl.de/ratgeber/rtlratgeber_bv_votingdetail.ph p?id=0&page=47&rating=5&id=582 39

30. Dezember 2008 um 9:41

Guten Morgen
Timo hat heut schön geschlafen.. von 19.00 Uhr bis 6.30 Uhr...Toll

@sarah: Ich habe einen Sony Vaio, der ist aber schon 3 Jahre alt. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, nur mein CD-Laufwerk hat nach 1 1/2 Jahren schlapp gemacht. Kann zwar CDs/DVDs abspielen, aber nicht brennen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

LG aus Berlin

30. Dezember 2008 um 10:25

GuMo
oh man die Nacht war so beschissen, Colin hatte alle 2 Std. hunger ich versteh's echt nicht, wieso trinkt er nachts öfter als tagsüber? Hat jemand ne Erklärung? Er schläft in letzter Zeit eh irgendwie voll bescheiden. Er ist nachts teilweise ne halbe Stunde wach und weint, keine Ahnung ob Zahnweh oder so.

@Sandra: Welchen Kindersitz haste nochmal bestellt? Wie hat der in Tests abgeschnitten? Wir wollen evtl. den Kiddy kaufen der, der von 9 bis 36 kg geht, also auch von 9 Monaten bis 12 Jahren. Der hat in den Tests gut abgeschnitten. Kostet so um die 230 Euro. Schon recht teuer, aber wenn man bedenkt wie lange der dann hält, geht es ja.

30. Dezember 2008 um 11:10

@Kerstin
Ich hab den von Storchenmühle Starleight SP in der Farbe pink- flower, er wurde nur mit befriedigend getestet ....aber das geht noch (find ich zumindest)

30. Dezember 2008 um 11:47

GuMo
bin heut am arsch...net gut drauf

@sarah: doch eigentlich schon, aber das is ja kein Modelwettbewerb oder dergleichen, sondern nur ein Voting wer das süsseste Baby is...aber soll i dir mal was sagen? Ich habe soviel süsse Babys gestern gevotet die mir alle fremd sind. Jedes Baby da drin is süss.

30. Dezember 2008 um 11:49

Nicole
wir haben das auch, da ist auch was drin was bissl betäubt, süss is das glaube nicht oder?Jedenfalls beruhigt sich francine dann auch wenn sie das im und hat, allerdings sind bei ihr auch keine zähne in sicht aber das arbeitet ja trotzdem immer mal wieder.
Bernsteinkette halt ich nix von, ob die wirklich helfen weiss ich nich aber mir wär das zu gefährlich.hast es mal mit ner veilchenwurzel versucht?Die sind leicht bitter aber Fran kaut da gern drauf rum.

so, mal noch ne andre frage, an die glässchenfütterer, welche marke gebt ihr?ich hatte jetzt mal querbeet gekauft auf vorrat und dann war hier gut stress bei uns da gabs eben nur glas, ich find das bäh, bis auf milasan das is lecker.was habt ihr so und wie findet ihr das?hatte auch babyloe,babydream, babyvita hipp u alete, wobei hipp u alete wieder ok waren.achja kauft ihr auch die mit stücken drin?

30. Dezember 2008 um 12:12

...
@sunstar: von Bernsteinketten habe ich auch noch nix gutes gehört... Meiner hat auch dieses Gel bekommen, aber nicht oft, da er nicht allzu quengelig war beim Zahnen, aber er fand es auch gut und hat sich beruhigt... hab auch immer nen Beißring im Kühlschrank, den mag er auch. Vielleicht auch dieses Beißringset von Nuk, das aus drei unterschiedlichen Ringen besteht (einer durchsichtig, orange und gelb) auf die kaut er auch gerne.

@annett: Ich gebe Bebivita, Hipp, Alete und auch neuerdings Gläschen vom Penny Markt. Findet er eigentlich alle gut, hauptsache Karotte ist drin. Ansonsten muss ich mischen mit Karotte. Hab noch kein Milasan, Babylove oder Babydream probiert.

Wollte jetzt mal selber kochen. Hat das schon mal jemand gemacht? Weiß nicht so genau, ob ich die kartoffeln und Karotten zusammen einfrieren kann. Gibt es ja unterschiedliche Meinungen. Fleisch habe ich schon gekocht (hähnchen) und in Portionen (Eiswürfelbehälter) eingefroren.

vielleicht kann mir jmd. von euch einen rat geben.

LG

30. Dezember 2008 um 12:15

Vergessen..
Annett: Mit Stückchen habe ich mittags noch nicht probiert, habe nur mal abends nen brei aus eingeweichtem Zwieback gemacht mit Banane drin und den habe ich nicht püriert, sondern nur zerdrückt und gequetscht. Da hat mich Timo auch ganz komisch angeguckt, als ich ihm das gegeben habe. Aber er hats gegessen und den Mund kauend bewegt.

30. Dezember 2008 um 12:15

@Nicole
Wir haben das auch aber ich glaub bei Sarah hilft das nicht so gut. Is nicht süß, ich habs mal versucht, schmeckt halt wie Kaugummi
Ich geb ihr wenn sie schwierigkeiten mit den Zähnen hat (was GsD selten is) ein Zäpfchen, aber nur bevor sie ins Bett geht weil tagsüber gehts eigentlich ganz gut. Sie bekommt dann nur 1-2 Tage abends ein Zäpfchen und dann is es schon wieder gut.

@Annett, wirst mich zwar überlesen aber egal

Also ich hab auch ganz verschiedene Marken und Sarah ißt sie alle, könnte jetzt nicht sagen das sie ne lieblingsmarke hat.
Die ab 8 M. haben wir mal versucht aber da ißt sie nicht so gut, deswegen bekommt sie immernoch die für 4 und 6 M.
Zwischedrin versuch ich dann immermal die mit Stückchen, das sie sich dran gewöhnt.

@Andrea
Was isn los?
Wegen deinem Hund?
Hab deinen Thread gelesen...kenn mich auch net mit Hunden aus, hört sich aber nicht so an als wenn er gesund wäre so wie es der TA gesagt hat und ich glaub auch nicht das es vom Rheuma kommt das er so ko.... und schlecht läuft.
Ich würde mal zu einem anderen TA gehn.

30. Dezember 2008 um 12:26

Charline Sophie
iiiiiiiiiiiiist online

sandra schreib nachher in grad am kochen

30. Dezember 2008 um 12:34

@Andrea
Hab ich schon gesehn und auch gevotet

@all
Hab mir neue Bücher gekauft
Im Kaufland gibts ja auch Müttermafia , da hab ich mir den 3. teil davon gekaft, bin ich jetzt am lesen. Davor hab ich "Schön machts nicht, aber glücklich" Ein ehrlicher Schwangerschftsroman gelesen, hat mir gut gefallen und schön zu lesen.
Dann hab ich mir noch Halbnackte Bauarbeiter, Seelenf*i*c*k*e*r, Schlechter S*e*x und von Kerstin Gier Ein unmoralisches Angebot gekauft. Bin ich ja mal gespannt wie die so sind.

Jetzt hab ich aber genug zum lesen

30. Dezember 2008 um 12:35

....
Melanie
Ja vom Penny hatte ich auch, waren eig so wie die von Rossmann fand ich.Ich koch sonst auch selber, bzw sie isst von uns mit.Ich frier alles getrennt ein, dann nehm ich einfach wie ich denk und stell zusammen.Wir hatten von Altete son Probeglas bekommen, das hat sie gut gegessen, sie isst ja auch sonst alles mit Stücken und Brot ist ja auch nciht püriert

Sandra
Lieblingsmarke hat Fran auch nicht unbedingt, ich bin ja von mir ausgegangen.Das Einzige wo ichs merk ist Spinat, das kauf ich ja immer udn sie bekommts meist einmal in der Woche, da mag sie Alete am liebsten, alles andre schmeckt ihr scheinbar nicht.Ja und die Abendbreie sind alle so zuckersüss, eklig.Hab jetzt auch von Milasan Straciatella gehabt, zum anrühren, der geht einigermassen.

Andrea
Hab sie vorhin schon gesehen und gevotet

So, ich mach mich jetzt fertig, muss einkaufen fahren, danach noch die ganzen tiere versorgen, darf garnich an den blöden schafbock denken

30. Dezember 2008 um 12:48

@Annett
Schön das du mir Antwortest

Also Spinat kauf ich nimmer, egal was für eine Marke. Hab das mal versucht und das schmeckt ja zum ko..... Nee Sarah mochte das auch net.
Heut mach ich selber Spinat da kann sie dann nochwas mitessen.
Wir haben noch von Humana Kirsch-Banane Milchbrei (is aber noch zu) und von Hipp den Erdbeer Milchbrei, den mag sie auch total gern (keine Ahnung ob der süß is hab ich noch nicht versucht )
Keine Ahnung warum sie die Gläschen mit Stückchen so schlecht ißt weil Brot bekommt sie ja auch schon und ab und an mal so einen Kinder-Keks und das ißt sie alles.

@all
Wie verbringt ihr eigentlich Silvester?

Bei uns kommt morgen mein Bruder mit seiner Freundin und bringen selbergemachte Pizza mit, muß ich nur noch in den Ofen schieben.
Naja und später stell ich nur noch so Spieße mit Käse und Weintrauben hin und mal sehn was ich heut noch so gutes finde beim Einkaufen, irgenwas zum tippen vlt.

30. Dezember 2008 um 13:04

@mailin
Das tut mir leid, dass dein Kleiner dir heute keine Ruh gelassen hat, aber vielleicht schläft er diese Nacht besser... Die doofen Zähne... oder vielleicht doch ein Schub?

Kannst du mir sagen, was du selber kochst? nimmst du bio-produkte? Frierst du ein? Ich hab angst, dass da die vitamine verloren gehen beim selberkochen, deshalb hab ichs mir immer einfach gemacht und nen gläschen genommen.

jetzt hab ich mir bio-möhren gekauft und wollte die mal kochen, aber auf vorrat und dann einfrieren. und kartoffeln natürlich auch... Weiß nur nicht, ob ich alles zusammenkochen kann oder getrennt und wie lange.

Hilfe!!!

30. Dezember 2008 um 13:06

...
@Romy
Hallo, wie gehts euch?

Bin dann erstmal weg, vlt. komm ich heut abends nochmal.
Tschau

30. Dezember 2008 um 13:10

So kurz zurück
muss aber noch schnell auf die Post...

RTL: Bild von Charly is bissl zu klein find ich naja egal...Charline gewinnt sowieso net, auch wenn sie mein süssestes Baby is gibt soviele hübsche kinder!

@Sandra: naja, hab schon in meinem Thread geschrieben wie es meinem Hund steht! Sieht sehr schlecht aus. Die Kotzerei wurde mehr nach der Spritze und Tabletten, glaube das sind auch die Nebenwirkungen. Ich vermute aber sehr stark, dass sie das neue Jahr nicht lange überlebt ... mir wäre es auch viel lieber, wenn sie ihre Augen schließt und in Ruhe stirbt ohne schmerzen etc. Man kanns aber net aussuchen...

@mailin: ist ein recht schwieriger weg das leben eines hundes der sehr lange in der familie war zu beenden. Ich muss im endeffekt entscheiden, was richtig ist, denn es ist mein Hund...aber ich überlasse die entscheidung meinen Eltern und TA. Ich kann da nicht mitentscheiden da ich keine ahnung davon habe!

30. Dezember 2008 um 13:25

Nicole
er mag keine Modelwettbewerbe wie bei H&M, C&A oder solche Fotoshootings was auch immer...bis jetz weiß er auch gar net das Charline online is...was er nicht weiß, macht mi net heiß

30. Dezember 2008 um 13:45

Nicole
geh bei rtl unter ratgeber dann familie klicken...dann suchste deine favoriten aus

30. Dezember 2008 um 13:57

Glaeschen, Bernsteinketten etc.
Ich habe jetzt eine Grossbestellung bei Schlecker aufgegeben. Dort gibt es so Vorteilspacks von je 6 Glaeschen in einer Packung (nehme Hipp und Alete), da kommt dann jedes Glaeschen so auf ca. 1,10 bis 1,20, das kam mir recht guenstig vor -habe hier allerdings keine Vergleichsmoeglichkeit, weil man bei dm keine Preise sieht. Ausserdem wirds umsonst nach Hause geschickt!

Sun
Bernsteinkette habe ich gerade eine gekauft! Erfahrungsbericht kommt (Das mit der Veilchenwurzel ging bei uns gar nicht, die hat sie ganz in den Mund gestopft und gewuergt ohne Ende.)
Wg. Trinken, das was Andrea geraten hat, hat bei uns super geholfen! Fencheltee mit Apfelsaft! Gibts von Hipp, ich machen ihn aber immer selbst -gibts bei uns leider nicht zu kaufen.

Andrea
Ich will auch sehen!!! Wo finde ich Charly?:

Soeee, ich springe mal wieder los, hier ist "Alarm".

30. Dezember 2008 um 14:06

Colin hat heute mittag keinen Brei gegessen
oh man aber das war wohl unsere schuld. Wir mussten heute unbedingt noch einkaufen und da heute nachmittag mein Papa kommt wegen dem Kinderbett sind wir heute vormittag gegangen, nach dem Vormittagsschläfchen von Colin. Aber wir wollten spätestens 12:45 Uhr zurück sein, weil ich wusste dass er um 13 Uhr hunger bekommt. Tja das alles hat so ewig gedauert weil es so voll war überall und so waren wir erst um 13 Uhr hier und im Auto fing er schon an mit quengeln und ein bisschen weinen. Ja und dann hab ich hier schnell das Gläschen aufgewärmt und das dauerte auch wieder ewig und Colin war dann voll am weinen als es fertig war und wollte nix essen. Hab dann gedacht, dass ich ihn erst kurz stille, damit er nicht mehr so den riesen Hunger hat und dann hab ich's wieder versucht, aber dann hat er so geweint, dass er kaum Luft bekam und dann hab ich's aufgegeben und ihn gestillt. ER war dann auch total müde und ist im Bett ruck zuck eingeschlafen. Also jetzt weiß ich dass wir das nicht mehr machen mit dem einkaufen, wenn nur so wenig Zeit ist, hat einfach keinen Sinn. Hab schon überlegt ihm das Gläschen dann später zu geben, aber das ist dann zu kurz vor'm Abendessen, das bringt ja dann auch nix. Naja hat er heute mittag halt keinen Brei gegessen, schon blöd aber wird nicht so schlimm sein.

@Nicole: Wir haben das Dentinox auch und ich habe das gleiche beobachtet wie du, Colin wacht zur Zeit auch oft nachts auf und schreit und lässt sich nicht beruhigen, da er zur Zeit auch oft richtig heftig auf allem rumbeißt vermuten wir auch zahnweh und wenn ich ihm das nachts draufschmiere dann schläft er auch schnell wieder ein. Normal kann man das ohne bedenken geben da ist was mit Kamille drin und das betäubt wohl den Schmerz ein bisschen. Sehr süß schmeckt es eigentlich nicht. Ich hab's mal probiert, schmeckt ein bisschen nach Kamille, aber ist eigentlich ein angenehmer geschmack. Am Sonntag hatte Colin auch den ganzen Mittag knallrote Backen, daher denke ich wirklich, dass er zahnt. Aber bei ihm sieht man auch noch keine spitze oder so, keine Ahnung.

30. Dezember 2008 um 17:14

...
Sandra
Spinat liebt sie!
Heute hab ich wieder den Milchbrei von Milasan genommen den isst sie wenigstens,

Silvester bleiben wir zu Hause, also nix besonderes.

Romy
Milasan kostet nciht mehr als Babydream etc, das große Glas 85 Cent und die kleinen Obstgläser usw 45 Cent.
Den Aptamilbrei hatte ich vorhin in der Hand, aber das war mir zu teuer, 2,69 Euro für 250g puhhhhh das werden ja kaum 5 Mahlzeiten oder?

Andrea
Ja bissl klein, dacht ich auch.

Nicole
Ab 7. Monat glaube nich, weiss aber nich so genau, kauf ja auch nich soooo viel Gkäschen

Sarah
Also die Milchbreie im Glas find ich noch viel süsser als die zum Anrühren, und mir kams immer so vor als würden die dünn werden wenn mans erwärmt hat!Eklig, hat sie auch nicht gegessen
Joghurt isst sie schon ne weile, zum Frühstück geb ich ihr das mit, hol da aber jetzt die 4er von Humana, sonst wirds zuviel und ich schmeiss das immer wge, ich ess ja keinen Joghurt..

30. Dezember 2008 um 18:16

Bettchen ist aufgebaut
und das sieht toll aus, ich werde mal Bilder machen und sie einstellen. Werde Colin gleich mal füttern, denn er ist schon total müde, werde ihn heute wohl früher hinlegen.

@Anett: Ich füttere auch nur Alete und Hipp, wobei er den Karotten-Kartoffelbrei nur von Hipp mag, den von Alete ißt er nicht Menüs ist er aber von beiden gleich gerne. Aber richtig ekelig findet er die alnatura Gläschen, das will er gar nicht essen, hab ich ja ganz am Anfang gefüttert, und dann dachte ich ja er mag keine Kartoffel, aber es lag nur an den Gläschen, die er nicht essen wollte.

30. Dezember 2008 um 18:25

Hier der Link
zu colins neuem Bett http://www.gofeminin.de/album/colinsneuesbett

@Melanie: Ohjee deine arme kleine, hoffentlich ist sie bald wieder richtig gesund. Mit dem robben ist ja super, das kann Colin noch nicht.

30. Dezember 2008 um 21:01

...
Melanie
Schnee?Bei uns liegt nix, aber knackekalt isses!Weihnachten war ganz okay, bissl Hektik weil jeder was von uns wollte aber sonst wie jedes Jahr

Kerstin
Ihr habt auch das Traumbärchenmobile, wir auch aber das ist so riesig!Ich habs am Fussende angemacht.
Alnatura find ich, sry, eklig, das schmeckt alles wie Pappe und aussehen tuts auch so komisch, also so sehr kann ich garnicht aufn Bio-Öko-Trip kommenIch hatte mal son Brei zum Anrühren von denen, bähh den haben dann die Hühner gepickert.......

all
Hab nen Thread eröffnet, vll könnt ihr da mal reinschauen.

Steffi
Wo bist du?????

30. Dezember 2008 um 21:17

@Kerstin & all
SCHOENES BETTCHEN!!
Mach Dir wegen des Breis keinen Kopp! Ist doch halb so wild! Ist doch ein robustes Kerlchen

All
Wir sind bei RTL auch dabei, BITTE Stimmen abgeben Andrea, ich wuerde gerne voten, aber ich hab Charly immer noch net gefunden!

Der Brei heute Abend war wieder der volle Flopp. Echt komisch, irgendwas laeuft hier gerade echt seltsam! Sie hat den ganzen Tag geblabbert (nur eine Std. ueber den Tag verteilt geschlafen!) und ist durch die Gegend gesaust -hab sie heute glaube ich 3x unter der Couch wieder hervorgeklaubt, weil sie drunter geflizt ist. Andererseits ist sie echt voll empfindlich und weint / lacht total schnell. SEHR seltsam!

Mai
Spinat habe ich noch nicht probiert. Waere mal was fuer morgen vielleicht -habe hier schon ein Glas stehen.

Hmmm, ich sehe, 1,10 ist wohl dann doch nicht so guenstig, wie ich dachte, ja? Auch fuer Fleischglaeschen?? (Von Hipp?) Nunja, Pech gehabt, das naechste Mal bin ich schlauer

Habe gestern ein neues Nestchen bekommen den Kribbel Krabbel von Sigikid -ein nachtraegliches Weihnachtsgeschenk fuer mich von mir . Echt niedlich

30. Dezember 2008 um 21:44

@andrea
GEFUNDEN! Mein Gott, was fuer eine suesse Maus!

30. Dezember 2008 um 22:35

.-.
@sonja: ist euer bild schon frei? Ich vote dann unser Bild is zu klein kann man des evtl ändern? Das gleiche Bild bloß in größer hochladen?

@all: bin am überlegen ob ich zusätzlich zum teutonia noch nen buggy kaufen soll den ich dann im Auto lasse. Wäre ja geschickt wenn wir unterwegs sind dann brauche ich net immer den schweren teutonia aus und einladen. Welchen empfehlt ihr mir?

30. Dezember 2008 um 22:49

..
Sonja
Bei uns is auch was im Busch!Mir grauts davor wenn sie krabbeln kann
Francine weint nur wenn sie woanders als bei Mama ist, man könnt meinen sie beginnt zu fremdeln, sie geht nichtmal zu meinem Mann ohne erstmal Theater zu machen!

weiss die Preise von Hipp grad nicht, mom ich schau mal.....also bei Rossmann sind die auch so in der Höhe mitn Preis, passt schon, sind eben ganz schöne Unterschiede bei den Marken.Drum hab ich jetzt gemeint ich nehm wenn, dann Milasan, die find ich ziemlich gleichwertig wie Alete und Hipp und kosten eben extrem weniger.

Andrea
ich hab mir ja fürs Auto noch den Buggy bei Mytoys gekauft.Artikelnr 1702735 in rot hab ich den, gibts aber noch in schwarz 1702736

30. Dezember 2008 um 23:34

.-.
@annett: joua, ich weiß hab ich schon gesehen...is net einmal zu teuer...ich brauche keinen überteuren und

@sarah: schon gar net einen Dreirad Buggy gefällt mir net sorry
will net mehr als ca 60 euro ausgeben...unser Teutonia ist ein KiWa Kombi kennste net? der hat fast 700 Euro gekostet haben den Fun System darum seh i net ein nen s..teuren Buggy zusätzlich zu kaufen

30. Dezember 2008 um 23:38

Annett
mytoys:

von esprit, er hat 1 kilo mehr als deiner

1743687

30. Dezember 2008 um 23:41

Oder doch
die farbe ?

1760801

30. Dezember 2008 um 23:43

Andrea
Waa hör auf Der sieht auch gut aus, hab aber jetzt einen, wenn ich nu noch mehr anguck ärger ich mich nur wieder.....Hast übrigens ne Mail

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tragetuch - Trageweise - Kleinkind
Von: flor_11897581
neu
6. Februar 2010 um 17:52
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen