Home / Forum / Mein Baby / ♥ Maikäfer2008 Vol.96 ♥ Käferlis starten neugierig in das Jahr 2009

♥ Maikäfer2008 Vol.96 ♥ Käferlis starten neugierig in das Jahr 2009

2. Januar 2009 um 11:42

Bei Fragen, Problemen, wenn Daten fehlen (kann schon mal passieren), oder wenn sich jemand in der Liste vermisst, bitte PN an:
Maikaeferchen2008 oder Mamandrea1 (Vertretung)

Wir freuen uns immer über schreibkräftigen Zuwachs!

Bei Sorgen, Kummer oder Nöten: Maikaeferchen2008@freenet.de

Unsere MAI-Mamis mit ihren Käferlis

Wir sind Mamas und Papas von 12 Jungs und 24 Mädels

20.02.08 - UEBERRASCHUNGSGAST = Sabine ♥Finn Luis♥ ♂ 990g-38cm ☼ 27+2
---------------------------
25.03.08 - NIC1106 ♥Tom Felix♥ ♂ 2325g-45,5cm ☼ 33+4
20.04.08 - MAMANDREA1 = Andrea ♥Charline Sophie♥ ♀ 3370g-48cm ☼ 38+2
21.04.08 - MAINECOON6 = Sandra ♥Sarah♥ ♀ 3360g-51cm ☼ 38+3
05.05.08 - HUNDEUSCHI = Ilo ♥Caitlin Anna Maria♥ ♀ 3700g-52cm ☼ 40+1
06.05.08 - TWEETY3008 = Kristina ♥Alina♥ ♀ 2640g-49cm ☼ 36+2
09.05.08 - ALANIS = Tina ♥Caitlin Grace♥ ♀ 3120g-53,4cm ☼ 39+2
10.05.08 - HOLAGIRL = Ines ♥Elias♥ ♂ 3000g-51cm ☼ 41+3
14.05.08 - CANSUE = ♥Kian♥ ♂ 3380g-51cm ☼ 41+2
15.05.08 - SWITCH = Kerstin ♥Colin♥ ♂ 2895g-50cm ☼ 38+6

15.05.08 - SUNSTAR = Nicole ♥Yannik♥ ♂ 3520g-53cm ☼ 39+5

15.05.08 - AMYMAI = Tina ♥Amber Valentina Helene♥ ♀ 3170g-52cm ☼ 39+6
16.05.08 - KATJA2203 = Katja ♥Alina Leonie♥ ♀ 3400g-54cm ☼ 40+1

16.05.08 - SAMUI79 = Melanie ♥Timo♥ ♂ 3190g-50cm ☼ 38+6
17.05.08 - SARAH101186 = Sarah ♥Lia Amirah♥ ♀ 2890g-50cm ☼ 37+5

17.05.08 - LADYCAT189 = Romy ♥Selina♥ ♀ 2960g-49cm ☼ 41+2
19.05.08 - MAI190508 = Mailin ♥Fynn Louis♥ ♂ 3385g-52cm ☼ 40+3

19.05.08 - STERNCHEN2101 = Stefanie ♥Tim♥ ♂ 3840g-53cm ☼ 41+0

19.05.08 - VALIMAUS1 = Valeria ♥Alina♥ ♀ 3790g-51cm ☼ 41+3

19.05.08 - FRIEDER101 = Nadine ♥Hannah♥ ♀ 3400g-52cm ☼ 41+0
20.05.08 - CATTY111 = Kati ♥Antonia Eleni♥ ♀ 3650g-54cm ☼ 41+0

20.05.08 - JAYDAKISS = Joanne ♥Jayda-Isabelle♥ ♀ 3520g-50cm ☼ 40+3
21.05.08 - CHEERS74 = Sonja ♥Johanna♥ ♀ 3670g-51cm ☼

21.05.08 - MAMMARINA86 = Sabrina aus Berlin ♥Dennis♥ ♂ 52cm ☼ 40+2
23.05.08 - KYRAAAAA = Steffi ♥Marleen♥ ♀ 3060g-49cm ☼ 39+5

23.05.08 - ILAYDAMIRAY = Hilal ♥Muhammed Ali♥ ♂ 3030g-50cm ☼ 41+2
25.05.08 - FABI704 = Doreen ♥Elias♥ ♂ 3200g-50cm ☼ 39+5
26.05.08 - BLUBBEL1987 = Kathrin ♥Eileen♥ ♀ 3780g-52cm ☼ 39+6

26.05.08 - LARS1974 = Lars ♥Hannah♥ ♀ 3770g-53cm ☼ 38./39.SSW
29.05.08 - MAIKAEFERCHEN2008 = Annett ♥Francine Liddy Anna♥ ♀ 3270g-51cm ☼ 40+5
30.05.08 - COWGIRL73 = Michaela ♥Lilly♥ ♀ 3540g-51cm ☼ 40+5

30.05.08 - ANGELIE2008 = Yvonne ♥Lara Angelie♥ ♀ 3390g-56cm ☼
04.06.08 - MARIENKAEFER2008 = Vera ♥Laura Sophie♥ ♀ 3505g-52cm ☼ 38+6
08.06.08 - BEBEK = Tina ♥Melinda Rebecca♥ ♀ 3490g-51cm ☼ 39+5
10.06.08 - TERRORMAEUSCHEN = Melanie ♥Finya♥ ♀ 3660g-52cm ☼ 41+2
ET 30.01.09 - KIRACHEN = Kira bekommt ein ♥Mädel♥

UNSERE HOMPAGES

Die Maikäfer-Homepage: http://maikaefer2008.npage.de/
Alanis: www.caitlingraceflores.npage.d e (PW gibt's auf Anfrage)
Cowgirl73: www.foersterhof-verl.onlinesit es.de
Mailin1983: www.fynnlouis.npage.de
Ladycat: www.mylittlesunshine.npage.de (PW gibt's auf Anfrage)
Valimaus1: www.prinzessin-alina.npage.de
Maikaeferchen2008: http://francine.unsernachwuchs.de (PW gibts auf Anfrage)
Kyraaaaa: http://leenchen.npage.de
Mamandrea1: http://www.charline.unsernachwuchs.de
marienkaefer2008: www.lolly24.de
Terrormaeuschen: www.finyas-welt.de (PW gibt's auf Anfrage)
Bebek: www.melinda2008.de

☼ Ereignisse des Monats Januar ☼

07.01.: Frieder101 Nadines Geburtstag ♫
28.01.: Hochzeitstag von Überraschungsgast Sabine ♥

☼ Ereignisse des Monats Februar ☼

14.02.: Mammarina86 Sabrinas Geburtstag ♫

Wir haben schon Zähnchen
Finya, Laura, Marleen, Fynn Louis, Antonia Eleni, Sarah, Alina, Hannah, Caitlin Grace, Timo

Wir können uns schon ganz allein hinsetzen
Charline

Wir können robben
Finn Luis, Finya, Charline, Yannik, Sarah, Alina, Johanna

Wir haben den Vierfüßlerstand drauf
Finn Luis, Finya, Yannik, Charline, Antonia Eleni, Sarah, Alina

Unsere ersten Worte
Finn Luis Hallo
Finya Baba (Papa)
Melinda Hau (zum Hund)
Sarah Nana=Mama, Papa (Dada)
Alina Nein

Fehlt jemand?Oder kann jemand was neu?Immer ran mit den Infos

Mehr lesen

2. Januar 2009 um 11:46

Tachchen
Lars
Dir auch noch ein gesundes Neues!

Sarah
PW bitte

Tina, schön dich zu lesen!
Wow du kannst hier schreiben!Schaust du mal bitte ob du ne Freundesanfrage von mir hast?Da war nämlich noch eine offen, und als du sagtest du kannst hier nich schreiben konnts ja nur an mir liegen wenn ich den Thread eröffne, hab dich dann bei mir mal gelöscht bei unbeantwortete Anfragen und nun scheints ja zu gehen.Komisch oder?
Fran macht noch nix ausser sich drehen und sitzenbleiben wenn man sie hinsetzt, das dann aber auch richtig lange und sicher.Zum Laufen, also meine Große, Celine, lief mit 7 Monaten an den Händen und mit 9 Monaten allein, haben letztens grad erst wieder ein Video davon angesehen, wenn ich mir jetzt Fancine anschau kann ichs fast selber nimmer glauben, ist aber wirklich so gewesen.Mein Sohn lief dann erst da war er längst schon ein Jahr, konnte aber richtig zeitig ganze Sätze sprechen wobei Celine erst mit 18 Monaten ca anfing zu sprechen und auch nur einzelne Wörter, der eine kann das früher und der andre was andres, jedes Kind ist anders, da würd ich mich nicht verrückt machen lassen.

Romy
Klatsch deiner SchwieMu beim nächsten Mal auf die Finger

Mailin und Melanie
Unsre Nacht war wieder gut, sie schlief gleich ein, musste mich zwar mit hinlegen aber war ja auch schon viertel 11!Dann nachts wie immer das unruhige Schlafen und trinken aber dann haben wir bis nach 9 geschlafen.

Sonja
Vielleicht will sie lieber aufm Bauch schlafen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2009 um 11:53

Sonja
hab für deine süsse Johanna gevotet
hab sie grad gesehen...muss mitm Platz viel weiter vor rutschen

2. Januar 2009 um 11:55

@mai
... ich denke da hast Du recht, aber was ist mit dem Ploetzlichen Kindstot ... oder wenn sie die Nase in die Matratze graebt und keine Luft mehr kriegt??? Habe heute Nacht eine halbe Std damit zugebracht zu beobachten, was sie dann weiter tut, wenn sie sich umgedreht hat. MIch macht das echt nervoes.
Was meinst Du, liegen lassen??

Hast Du ne Ahnung, wie lange ich Babynahrung eingefroren lassen kann?? Hatte vor Weihnachten Rindfleischbrei eingefroren, um es spaeter mit Gemuese zu mischen und kann jetzt nirgends mehr zu der Aufbewahrungszeit finden.

2. Januar 2009 um 11:56

Hallo,

ich wünsche euch allen noch ein gutes neues Jahr 2009

Leider hatte ich in letzter Zeit nicht soviel Zeit zu schreiben. Mit Lara ist es gerade zimlich anstrengend. Sie bekommt gerade ihr erstes Zähnchen und ist ständig nur am quängeln...

LG
Yvonne und Lara

2. Januar 2009 um 12:03

...
Sonja
Ja ich würde sie so liegen lassen, weisste es ist noch nicht lang her da wurde die Bauchlage sogar empfohlen!Ändern kannst dus sowieso nicht, sie wird sich immer wieder so drehen wenn sies will.
Zum Fleisch, ich glaub 6 Monate unter optimalen Bedingungen, also ganz frisches Fleisch, vacuumiert usw.aber ich würd vll nur 4 Monate anpeilen.

Yvonne
Danke dir auch noch ein gesundes Neues!
Ich glaub die Babys sind jetzt alle mal mehr mal weniger stressig, aber das geht auch vorbei

2. Januar 2009 um 12:07

Ich hab euch
alle gevotet

heiheihei

2. Januar 2009 um 12:07

Es schneit
Huhu!
Hier ist alles weiß, sieht soooo toll aus

Hat jemand von euch auch den h&m Katalog "Frühjahr 2009" ?
Ich suche langärmlige Pullover/Shirts, aber nich von der Umstandsmode, also ganz normal, damit ich was für nach der Geburt habe Hat jemand im Katalog schöne Sachen gesehen?

Ich finde da sind echt schöne Sachen drin, aber weiß auch nicht kann mich nich so entscheiden und hab auch noch nich so das gesehen wo ich gesagt habe "das ist es!" ... hilft mir einer ?

2. Januar 2009 um 12:09

Kira
du bist ja immer noch swchwanger
bei uns schneits net...

mailins zuckerpuppe is ja auch online bei rtl...auch gleich gevotet

2. Januar 2009 um 12:17

Kira
ja ich hab den Katalog aber leider liegt er bei meinen Eltern weil meine Ma ihr Kleiderschrank auch aufpimpern möchte.

Ich finde einige Pullis schön, kann jetzt aber net genau sagen welchen! Wenn du bis morgen warten kannst, geb ich dir bescheid was ich mir bestelle

2. Januar 2009 um 12:20

Andrea
ja ok, ich warte

Bei otto ist das ja so, dass wenn ich mir was bestelle dann kommt das halt irgendwann mit Rechnung und Porto, aber wenn ich das nicht haben möchte, dann kann ichs wieder zurück schicken und muss NICHTS bezahlen auch nicht Porto oder so, ist das bei h&m auch so?

Ach ja, hat jemand Interesse an ein Lila Only Shirt?

2. Januar 2009 um 12:34

Sarah, ich hoffe du meinst nicht mich! Du weißt, dass du mir seeehr geholfen hast und ich sehr dankbar bin

2. Januar 2009 um 13:04

Hallo
So heut bin ich wieder fit

Die Weihnachtsdeko mach ich heut auch ab und den Baum schmeiß ich auch heut od. morgen raus, kanns nimmer sehn.
Normal haben wir alles bis 6. gelassen aber ich mag nimmer

Könnt ihr mir vlt helfen...was heißt helfen...brauch eher einen Tipp und zwar wird meine Mutter am 11. Januar 50 und wir und mein Bruder mit seiner Freundin wollen zusammenlegen. Wir dachten an einen Tag in sonen Wellnessdingsbums (ihr wisst schon was ich mein od.?) wo sie sich mal den ganzen Tag verwöhnen lassen kann mit Massagen und so zeugs halt.
Das wär schon ganz schön, muß nur mal schaun obs das in unserer Umgebung gibt weil ewig weit soll sie deswegen auch net fahrn.
Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr vlt noch andere Ideen habt was man so schenken könnte, außer das fällt mir nämlich gar nix ein.

2. Januar 2009 um 13:40

@andrea
Wir haben fuer Euch auch gevotet! Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass das Bild online ist. Hatte es versucht und dachte, das der Rechner wieder rumspinnt und es deswegen nicht geht. Wo sind wir denn??? (Kann den Platz net sehen.) Werde das Ding mal wenigstens meiner Familie zum Voten schicken

2. Januar 2009 um 14:23

@Romy
Ja, bei uns gibts das im Tetrapack -in 200ml zum Mitnehmen und als l fuer daheim- und als Pulver. Das Tetra Ist echt super praktisch -ist hasse diese Rummanscherei. Vertraegt Selina das gut oder hattet Ihr schon mal Schwierigkeiten?? Johanna pubt heute wie ein Elch, aber ansonsten ist sie gut drauf. Hab schon gesehen, Ihr habt das Problem mit dem auf dem Bauch schlafen auch, oder? Was machst Du jetzt, laesst Du sie so schlafen??

2. Januar 2009 um 14:41

Sarah
Herrlich!So hat Fran bis jetzt nur einmal gelacht!

2. Januar 2009 um 14:48

...
Kira
Ich HATTE den Katalog, is aber schon in der Tonne.

Romy
Ich schreib hin dass Selina brabbelt

Sandra
Ich wollt gestern auch alles wegräumen aber ich lass doch noch bissl stehn, morgen dann vll.

Ich denk Wellness istimmer gut.Mir würde da jetzt auch nix andres einfallen.....

Sarah
Hast auch Post
Hab ich dich auch überlesen?Gut möglich, hab meist nur überflogen, keine Absicht!

all
bei uns schneits ohne Ende, eben sagte eine im Dorf zu mir nächste Woche sollen bin 20 Grad minus werden, stimmt doch nicht oder???

2. Januar 2009 um 17:01

Ja he
da wir schonmal beim Geburtstag der eigenen Mutter sind. Meine Ma hat am 9ten diesen Monat und da ich ihr ein MakeUp Camouflage von Estee Lauder von Douglas zu Weihnachten geschenkt habe, möchte ich ihr zusätzlich etwas dazu kaufen, aber nur was? Wimpertusche? Lidschatten? Rouge oder ein Mineralpuder? Möcht jedenfalls kein so billig Kruscht kaufen wie Manhatten oder so...bin net so der Fan davon und für ne mitte 50er Frau muss es etwas altersgemäß sein!

2. Januar 2009 um 17:04

Hallihallo
unsere letzte Nacht war wieder super, er war zwar um halb 11 nochmal ab und wollte trinken aber dann kam er erst um 5 wieder zum trinken traumhaft. Gegen 6:20 Uhr hatte er dann Zahnweh und hat geweint, aber als er dann Dentinox drauf hatte ist er schnell wieder eingeschlafen und hat dann nochmal bis 8:10 Uhr geschlafen. Heute ist er allerdings voll scheiße drauf, will nicht schlafen und ist zwischendurch total zornig, er flippt voll aus und schreit wie am Spies. Ich weiß nicht was los ist. Hab ihn grad nochmal hingelegt, weil er total müde ist, aber dauernd schreit er. Werd jetzt nochmal die Spieluhr an machen.

In Bauchlage schlafen: Colin schläft, seit er das neue Bett hat, auch oft tagsüber auf dem Bauch, aber ich lasse ihn so schlafen, denn er scheint das sehr zu mögen, das sieht immer total niedlich aus, meistens liegt er so in der Bettecke Hatte ja auch schon bedenken, dass er keine Luft bekommt aber meine Mama meinte dann er wäre jetzt schon groß genug, dass er aufwachen würde wenn er keine Luft bekommt schließlich ist das ein angeborener Reflex, er würde dann aufwachen und schreien. Also macht euch keine Sorgen, wenn sie sich nachts umdrehen dann kriegen wir es ja so oder so nicht mit und wie Anett schon sagte früher hies es immer man soll die Babys auf den Bauch legen zum schlafen und wie man sieht leben wir ja auch alle noch.

2. Januar 2009 um 17:27

Bin irgendwie so wütend und enttäuscht gerade!
Habe meine Freundin gefragt ob sie mit mir morgen ins Kino möchte. Dann hat sie mich gefragt in welchen Film denn und ich meinte das mich "wild child" interessieren würde. Sie meinte sie hätte keine Zeit ...
und außerdem wolle sie auch noch in "twilight" und meinte dann, dass sowas ja nicht mein Geschmack wäre. Ist es ja auch nicht.
Und sie meinte dann, dass sie in twilight auf jeden fall will und 2 mal im Monat ins Kino zu gehen wäre ja zu teuer !!!!

Boaa irgendwie hat mich das gerade sooooo aufgeregt! Sie ist steinreich, aber so geizig! Die paar Euro fürs Kino ... es ging mir ja auch darum mal wieder was zusammen zu unternehmen, weil ich mich zurzeit zur Tode langweile!! Und immer muss ich sie fragen ob wir was machen oder so, aber dann kommt immer sowas Und dann war das Gespräch beendet ......

Sorry, musste jetzt raus!!!

@Andrea: Ich würde auch Schminke oder so kaufen. Ja, ich mag diese "billig" Schminke auch nicht .. Kauf doch einen schönen Lippenstift oder so, bei Pieper haben die immer so schöne und gute!

2. Januar 2009 um 17:35

@Andrea
Nee würde auch net so nen billig Zeug kaufen, mag das auch net und für meine Mama würde ich sowas auch nicht kaufen. Ja kauf ihr doch wirklich nen tollen Lidschatten oder Lippenstift dazu.

@Kira: Solche Leute regen mich auch auf, das würde der doch dann wirklich nix ausmachen da mit dir reinzugehen. Menno. Und sonst haste niemanden der mal mit dir ins Kino geht?

@all: Wisst ihr was? Ich werde jetzt bald wieder zum tanzen gehen juhuuuu ich freu mich schon so. Mir fehlt das tanzen voll und ich vermisse die Leute von der Tanzgruppe. Hab das ja noch bis zur 34. SSW gemacht und dann aber aufgehört, weil mir oft nach dem tanzen der Bauch weh tat und der Gleichgewichtssinn auch nicht mehr so da war. Und eigentlich wollte ich schon längst wieder damit anfangen, hatte mir das aber alles einfacher vorgestellt. ICh dachte ich pumpe dann einfach immer Milch ab und mein Freund gibt ihm das, aber da Colin die Flasche ja immer verweigert hat wurde das nix und dann hat das abends mit der Zeit beim stillen nicht hingehauen und dann da zum tanzen hetzen und zurück hetzen damit das Kind nicht verhungert war mir auch net so das wahre. ABer da die Abendmahlzeit ja jetzt ersetzt ist kann ich wieder hingehen. HAb meiner Trainerin mal ne SMS geschickt dass ich nun wieder kommen möchte und ob es Sinn macht jetzt dazuzustoßen oder ob ich warten soll bis die mit ner neuen Choreo anfangen. Mal sehen wann sie antwortet.

Mal ne Frage: Wie ist das mit euren Männern, füttern und wickelt die eure kleinen auch oft oder macht ihr das alles hauptsächlich?

2. Januar 2009 um 17:41

@Kerstin
Habe noch meine Cousine gefragt, aber sie hat mir noch nicht geantwortet.

Was tanzt du denn`?
Tanzen ist mein Leben
Habe auch bis zur 35.SSW noch getanzt und will nach der Geburt auch wieder anfangen sobald es eben möglich ist!

Du stillst aber echt lange oder? Ist glaube ich selten, dass so viele so lange stillen oder?

2. Januar 2009 um 17:43

Ich nochmal
wisst ihr was mich total nervt? Diese abartig hässlichen Stillbh's langsam kann ich die nicht mehr sehen. Ich würde so gern mal wieder nen richtig schönen Bh anziehen mit spitze und so. Es gibt ja auch schöne Stillbh's aber die kosten um die 50 Euro und das seh ich irgendwie nicht ein. Hat jemande irgendeinen Tipp ob es irgendwo nen Onlineshop gibt wo es bezahlbare schöne Stillbhs gibt? Also welche die ein bisschen nach was aussehen und nicht so aussehen wie Omas Unterwäsche

2. Januar 2009 um 17:53

Kerstin
http://www.bellissimama.de/assets/s2dmain.html?http://www.bellissimama.de/stillen/stillbh/

http://www.bellissimama.de/assets/s2dmain.html?http://www.bellissimama.de/stillen/stillbh/

http://www.stilldessous.de/deu/index.php

http://www.stilldessous.de/deu/stillbhrueckbildung/stillbhsmitbuegel/tonusstillbhlinda.php

http://www.stilldessous.de/deu/stillbhrueckbildung/stillbhsklassisch/benefitstillbhbaumwolleschwarz .php

2. Januar 2009 um 18:04

@Kira:
Echt das ist ja super, wusste ich gar nicht. Ich mache Musical-Jazztanz und das macht so viel Spaß. Was tanzt du?

Echt findest du? Naja ich stille ja nicht mehr voll, ich stille halt noch die Mahlzeiten die noch nicht ersetzt sind, will aber dann abgestillt haben wenn er ein Jahr alt ist. Denn irgendwann reichts dann auch. Aber stille eigentlich gerne und Colin mag es auch, hatte anfangs probleme als er bei manchen Mahlzeiten nur noch Brei bekam, hat dann geweint, wenn er die Brust nicht bekam aber mittlerweile hat er sich dran gewöhnt.

@Anett: Super, danke für die Links, auf dich ist wirklich immer Verlass

2. Januar 2009 um 18:10

@Mailin:
Ja bei uns ist es auch ähnlich. Mein Freund wickelt zwar auch manchmal, aber dann meckert er dass er das nicht kann, wenn Colin sich ständig umdreht und so zappelt. Da sage ich dann nur: doch das geht schon, du musst ihn halt ablenken, dass er ruhig liegen bleibt. Aber füttern und so mache auch fast ausschließlich ich, mein Freund sagte gestern: Bei dir macht er immer so schön den Mund auf. Ich dann so: Bei dir macht er das auch, wenn du ihn öfters fütterst, musst nur ein bisschen üben. Naja aber wie du schon sagst wir sind ja die Mamas und von meiner Mama weiß ich dass mein Papa da ähnlich war, er hat z.B. auch lieber das Geschirr gespült als uns zu wickeln Letztens meinte mein Freund, dass Colin voll Mama fixiert wäre und ich meinte dann, dass das ja auch richtig so ist, schließlich kümmere ich mich den ganzen Tag um ihn. Aber weißte was am besten war? Vorgestern war ich kurz weg was einkaufen und hab Colin bei meinem Freund gelassen, hatte ihm aber noch gesagt er soll mal bitte saugen. Und ich kam wieder und was war? Noch nix gesaugt. Ich hab ihn dann gefragt wieso er das nicht gemacht hat und er meinte dann, er hätte sich ja um Colin kümmern müssen. Ich meinte dann: Ja und wenn ich mich um Colin kümmere, dann koche, putze und wasche ich noch nebenher Ich glaube Männer sind dazu echt zu unfähig, ist schon richtig dass die Frauen die Kinder kriegen

@Anett: Hab eben nochwas gefunden und zwar hier gibt's auch schöne Stillbhs und auch noch günstig dazu http://www.bonprix.de/bp/shop.htm?id=140525723029435478 3-4-495e4917&nv=2|5573|0#sp_12 08722

2. Januar 2009 um 19:09

@switch
Ich kenne das auch.. Mein Freund kümmert sich zwar sehr gut um Timo und wir wechseln uns da auch oft ab... Er wickelt ihn, füttert ihn und spielt mit ihm, manchmal muss ich zwar das essen zubereiten, aber füttern tut er ihn dann.

Aber wenn ich dann mal weg bin, einkaufen oder so, und ich bitte ihn, vielleicht mal die Wäsche aufzuhängen oder vielleicht Geschirrspüler auszuräumen, dann macht er das auch nicht, da er keine Zeit hatte, da er ja noch Mittagsschlaf machen musste oder sich um Timo kümmern musste.

Ich weiß auch nicht, warum wir das alles gleichzeitig schaffen (müssen). Aber naja, wie sagt man so schön, wenn Männer die Kinder kriegen würden, wäre die Menschheit schon ausgestorben.

2. Januar 2009 um 19:11

Still-BHs
Ich habe mir mal welche bei H&M gekauft, die fand ich eigentlich ganz schön.. mit Spitze in schwarz und der andere war in Rosa. Das einzige, was mich gestört hat, war der Bügel... hat nach ner Weile irgendwie gedrückt.

2. Januar 2009 um 19:12

Wir können Krabbeln
Charline hat den dreh raus...sie krabbelt paar krabbelwegchen und fliegt noch dabei um wenn sie am ziel is, aber sie krabbelt

juhuuuuuuuuuuuuu i hoff auf kein GK mehr

2. Januar 2009 um 19:18

@Melanie
Das ist doch super, dass dein Freund das auch macht. Ja ich glaube auch, dass die Menschheit dann ausgestorben wäre. Oh cool, dann muss ich auch mal bei H&M schauen.

Wisst ihr was Colin kann jetzt schmatzen und ein bisschen pusten, sieht voll lustig aus.

@Andrea: Super, das ist ja klasse, Glückwunsch zu den ersten Krabbelversuchen von Charly, das musst du unbedingt mal filmen

@Nicole: Schön, dass es euch auch gut geht, dass ihr am Montag heim müsst ist natürlich echt blöd, ging ganz schön schnell um die Zeit gell?

2. Januar 2009 um 19:24

Kerstin
danke ...naja bissl unsicher is se noch, aber egal

@Sarah: ich überles di net, es sei denn ich bin paar Tage nicht ständig online. Das mit den Zähnen wie lange es geht, hab ich keine ahnung da Charly noch keinen einzigen Zahn hat!

@Melanie: soe wie dir gehts mir auch hab mi schon damit abgefunden und denke mir meine sache

2. Januar 2009 um 19:24

@Annett
Kann in deinen thread keinen Beitrag abschicken

@Andrea
Is ja super

2. Januar 2009 um 19:27

@switch
Nee, ich kann mich echt nicht beschweren, er nimmt mir echt ne Menge Arbeit ab. Da bin schon sehr glücklich drüber.

@andrea: na herzlichen Glückwunsch, dass Charline jetzt schon Krabbeln kann.

@nicole: Wünsche eine gute Heimreise.

2. Januar 2009 um 19:27

@Andrea
Das ist klar, dass es noch etwas wackelig ist, aber warte ab, das geht ganz schnell dann ist sie in nem Affenzahn unterwegs und wird sich drüber freuen wie ein Schneekönig.

So bin mal grad Colin ins Bett bringen, der rollt sich schon wieder über seine gesamte Decke und liegt gleich auf dem Laminat.

2. Januar 2009 um 20:06

@sun
Hups... Hab überlesen, dass es erst Montag nach Hause geht.. Na dann noch ein schönes Wochenende und dann ne gute Heimreise!

2. Januar 2009 um 20:38

So bin wieder da
Colin schläft seit ner Stunde, er ist echt innerhalb von 5 Minuten eingeschlafen, hab ihm ne Geschichte vorgelesen, dann bin ich raus er hat noch etwas gemeckert und zack hat er geschlafen, echt krass wie schnell das manchmal geht.

Hab jetzt grad noch in Tanzonlineshops nach Schuhen gesucht und diese nun bestellt

@Nicole: Ja ich möchte wieder damit anfangen, hab das ja schon länger gemacht, aber dann in der 34. SSW aufgehört weil's einfach nicht mehr ging, war dann so unbeweglich und hatte nicht mehr so den Gleichgewichtssinn, das war dann nix mehr und ich konnte da schon lange nicht mehr alles mitmachen weil's zu gefährlich gewesen wäre. Aber jetzt will ich gern wieder tanzen gehen, mir fehlt das voll.

2. Januar 2009 um 20:41

@sunstar
du bist/warst doch auch Friseurin oder?

Wenn du Lust hast, guck mal in meinem Thread den ich eröffnet habe, vielleicht kannst du mir ja helfen

2. Januar 2009 um 21:10

@Sarah
ich glaube wir wohnen viel zu weit voneinander weg wohne ja in NRW

Möchte gerne in "wild child", du auch?

Habe jetzt mit meiner Cousine telefoniert, gehe jetzt wahrscheinlich mit ihr, aber es kommen zwei so komische Jäuster mit

2. Januar 2009 um 21:21

....
Mailin
Also wenn Fran nicht so oft schlafen würde wär sie glaube ein Fynn, wenn sie wach ist muss sie meckern.

Kerstin
Hab fix vorhin gegoogelt mit "sexy still-bh" LACH!Hatte Fran aufm Arm, drum hab ich nix weiter dazu geschrieben.
Die bei BonPrix sind toll, nimm die Ich brauch keine mehr, hab 2 gehabt und trag die ab und an noch und ansonsten normale BHs

Nicole
Ich trags gleich mit rein, Fran geht auch aufs Töpfchen, pullert auch fein rein
Ja wir sind auch gut gerutscht, zur SMS sag ich ja mal nix ne*g
Fran ist eig wieder fit, meckern und ningeln noch aber sonst ok
Was macht Yannik, pupsen und drüber lachen?Auch nicht schlecht.
Ähm und ja, fett bin ich auch, aber nicht erst geworden Schau mal da gibts nen Thread!

Andrea
Wow, nu is nix mehr vor ihr sicher

Sandra
Wieso kannste da nix schicken???

Sarah
Ab 8. Monat ist ja ok *klugscheiss*

All
Also erstens Fran schläft nicht, nachdem ich mit ihr im Bett lag und selbst fast eingeschlafen bin ist sie zwar eingeschlafen aber nach ner halben Std wars anscheinend genug.Naja nun war meine Schwester hier und hat sie mitgenommenSie will sie heut nacht behalten, aber ich glaub da noch nicht dran!

Zweitens
ZARA!Wer kauft da und was haltet ihr davon?Ich kann eig alles bis auf ein Teil in Müll schmeissen.Die Nähte gehen auf, es verwäscht usw.

drittens
Fran macht winke winke

2. Januar 2009 um 21:23

@Sarah
Mh nee mit Bügel will ich keine haben, weil ich die ja auch nachts anhabe und da tun die Bügel beim schlafen ja weh. Naja ich hab jetzt welche bei Bonprix gefunden die sind auch ganz schön und recht günstig, die werde ich jetzt mal bestellen.

2. Januar 2009 um 21:24

@Kerstin
ich tanze Ballett und Modern Jazz
mit was für Schuhen tanzt ihr ? und wo hast du welche bestellt?

@sunstar

danke dir!!
Wieso findest du Guhl nicht gut? Von Glisskur habe ich dieses Spray, das sprüh ich dann ins nasse Haar vor dem Föhnen.
Ich hatte mal so eine dumme Privatfriseurin und die hat mich dann total angemeckert und meinte das meine Haare total kaputt wären und man sie nich mehr retten können und ich bestimmt mehr als 7 cm abschneiden muss
So eine dumme, von der hab ich mir erstmal abgewendet, weil sie in 3 Minuten (ungelogen!) mit dem Schneiden schon fertig war. Und sie hat auch immer nur unten abgeschnitten und nie die Stufen oder die unteren Haarpartien und so.
Muss ich denn wirklich meine Haare ganz abschneiden?

2. Januar 2009 um 21:30

Boah
wer war am schnarrchen? Die Mama! Und wer war am lachen? Die Charline!
Bin voll im bett eingepennt... als ich aufgewacht bin, dacht ich mich tritt ein Pferd...nun war ich wach und Charly pennte ein.

@sarah: hab jetz bei Douglas das gleiche Mineralpuder wie ich habe gekauft...nun hat sie das gleiche beautyprogramm wie ich zuhaus wimpertusche hat sie eigentlich ein neues von Helena Rubinstein, aber des is wasserfest hmmm...zum Mineralpuder bekommt sie noch einen neuen Geldbeutel dazu...mal schauen welchen!

@all: ihr übt schon alles das Töpfchentraining? Is das net noch arg früh? hmmm ich weiß ja auch net so recht! Möcht Charly net unbedingt überfordern

2. Januar 2009 um 21:33

@Anett
Ja ich werd die jetzt auch bestellen und hoffe sie sehen in Natura dann auch so schön aus Echt du ziehst normale Bhs an, wie machste das dann beim stillen? (sorry dumme Frage)

2. Januar 2009 um 21:36

Annett
wir haben klamotten von ZARA. Sind eigentlich ganz zufrieden damit.

2. Januar 2009 um 21:41

@Kira
Oh wie schön. Ballett hab ich auch mal gemacht vom 8. bis 14. Lebensjahr. Aber dann hab ich wegen der Sch.... Ballettlehrerein aufgehört, die hat immer so rumgeschrieen und gemeckert, wenn man mal was falsch gemacht hat und weil ich dann nur noch geheult habe haben meine Eltern dann gemeint das wäre ja nicht der Sinn davon, es soll ja Spaß machen. Bin zum Ende hin auch kaum noch hingegangen und dann haben sie mich abgemeldet.

Wir tanzen eigentlich mit so ganz normalen Ballettschläppchen oder mit so Jazzboots. Da meine Schläppchen aber schon muffeln hab ich mir jetzt mal so Jazzboots bestellt und zwar hier: http://www.mein-ballettshop.de/index.php?sid=e195ff1fa4c013af ca1f5bc270e388dc&cl=details&cn id=9514774df988ef470.40234863& anid=1a44774df9c878656.6097599 4

2. Januar 2009 um 21:42

....
Kerstin
einfach runterziehen Mach mir da nicht son Stress, Fran zieht mich teils auch allein aus.

Andrea
Also wir haben zwei Winterjacken, Pullis und Hosen, kannste echt knicken, alles im A.... und das nach Wochen nicht nach Monaten oder so, also ich kauf da nix mehr ein!

Fran is übrigens wieder da, Papa spielt grad Clown.

2. Januar 2009 um 21:51

.-.
sarah: Rubenstein? Meinst vielleicht Helena Rubinstein? Die einzigste Wimpertusche wo super is von der is die im Leopardenoptik bzw. Mascarafläschchen das is die beste und is net einmal so teuer 30 euro oder so. Die is aber Wasserfest von daher...da schrubbste die Augen wundig.

Annett: echt? Biste so totunglücklich mit Zara? Hmmm...also ich hatte noch keine negative Erfahrungen gemacht. Finde die Babyklamotten von ZARA schon ganz niedlich, so richtig Babyedel.

@all: ich bestell jetz mal gschwind diese Rockstarbaby Flasche und nen Schnulli...macht mi jetz an!

2. Januar 2009 um 21:51

@kerstin
ist ja cool

Also zum Ballett habe ich diese:
http://www.mein-ballettshop.de/index.php?sid=33987e875b62d1d8 895a0e179a9c5cae&cl=details&cn id=9514774df988daab0.90403776& anid=054478a0c3edad880.2993651 2

und beim Jazz habe ich die auch meistens an, aber sonst habe ich auch noch so ähnliche wie diese hier:

http://www.mein-ballettshop.de/index.php?sid=33987e875b62d1d8 895a0e179a9c5cae&cl=details&cn id=9514774df988f5e97.85272258& anid=1864774dfa3052268.0643847 5

aber da tuen mir meist die Füße weh

2. Januar 2009 um 21:54

Frohes neues Jahr, ihr Lieben!!!
wir sind aus unserem urlaub wieder zurück...kian hat den flug sehr gut überstanden. habe mir vorher unnötig sorgen gemacht. wir hatten auch ein babykörbchen im flugzeug, worin er schlafen konnte. wir mussten ihn zwar etwas reinquetschen, aber es hat so gerade noch gepasst. er hatte auf jeden fall viel spaß und ist mit mir auch im meer geschwommen ! werde am woe auf jeden fall die urlaubsbilder hochladen...
kians bettchen mussten wir jetzt ganz tief einstellen, weil er sich ständig hinstellt und so nicht aus dem bett fallen kann. krabbeln tut er auch wie ein weltmeister. ich habe jetzt wirklich null ruhe, weil ich ständig hinter ihm her bin und auch ängstlich bin, dass er sich verletzten könnte. aber dafür schläft er jetzt tagsüber auch etwas mehr, weil er natürlich kaputt ist von seinen entdeckungstouren. regale und schubladen werden ausgeräumt...blumenerde wird schön auf dem boden verteilt...fingerflecken an jede scheibe, an jedem spiegel hinterlassen ! es macht aber trotzdem so ein spass ihn dabei zu beobachten !!! sprechen tut er aber noch nicht....finde es echt krass, dass einige schon damit angefangen haben. das muss sich doch unglaublich süß anhören!!!

lg cansue & kian

2. Januar 2009 um 21:54

.....
Nicole
Unbugtu oder wie, was isn das`?

Andrea
Ja meine Sis kauft das immer, habs ihr schon zigmal gesagt sie solls lassen weil das nicht hält

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tragetuch - Trageweise - Kleinkind
Von: flor_11897581
neu
6. Februar 2010 um 17:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen