Home / Forum / Mein Baby / Maikäferle in Feierlaune

Maikäferle in Feierlaune

15. Mai 2007 um 10:02 Letzte Antwort: 21. Mai 2007 um 21:46

So auf ein neues und hoffentlich wieder ganz oben! Haut in die Tasten!

Tom *19.04.06
Beau *24.04.06
Lena Mailine *28.04.06
Maya *27.04.06
Louis *08.05.06
Nancy *09.05.06
Lena Amelie *10.05.06
Zoe Mae *10.05.06
Valeria *12.05.06
Vince Boreas *12.05.06
Denise *12.05.06
Emilia Antonia *14.05.06
Mira *15.05.06
Felix *18.05.06
Connor *24.05.06
Alicia *24.05.06
Marina *27.05.06
Noah *29.05.06

Mamas:

Janet *08.02.79
Mairim *13.03.88
Uli *15.03.80
Kathrin *10.04.78
Steffi *15.04.82
Sabine *30.04.70
Kristel *16.05.77
Eva *26.05.87
Kathy *02.06.81
Silke *16.06.78
Mari *11.07.76
Mareike *23.08.80
Judy *04.09.83
Cathy *27.09.77
Tamara *02.10.85
Kirschi *29.12.72
Sporti *??.??.??
Simone *??.??.??

Mehr lesen

15. Mai 2007 um 12:00

Herzlichen
glückwunsch kleine mira zu deinem burzeltag und alles liebe und gute wünschen wir dir feiert schön
-bin kurz angebunden,waren grad bei der u6
neue daten : vince: KU 47 cm
größe : 74 cm
gewicht : 9500 gramm

da hätt ich ja mal mehr geschätzt

so mausels bis später

bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2007 um 12:06

@madleine:
Haben die neuerdings Internetanschluss in der Psyschatrie??? Oder im Kindergarten....woher auch immer du schreibst....lass es. Da stehen wir drüber!!!

Dem Burzelkind auch alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön und recht viele Geschenke....

Bis später...muss wech...

Lg
Janet mit *ichhabheutschlechtelaune*Tom

15. Mai 2007 um 12:11

Ich lach
misch wech." comforty "mausi wasn da wieder los????man man
madeleine wollste auch nen brot damit haben,comforty gibt dir bestimmt gerne was ab *gröööölllll*

15. Mai 2007 um 12:13
In Antwort auf yuri_12332876

Ich lach
misch wech." comforty "mausi wasn da wieder los????man man
madeleine wollste auch nen brot damit haben,comforty gibt dir bestimmt gerne was ab *gröööölllll*

Madeleine
mandy sindy oder wie auch imma du heisst,wieso istn dein profil offline??mensch schade,dacht du bist eine sooooo intelligente person mit einem hammer aussehen*grröööööllllll*

15. Mai 2007 um 12:42

Oh
man is ja mal wieder geil, was manche Frauen alles für Phantasien haben... auf sowas muss man ja erstmal kommen.

Waren gerade beim HNO. Der Arzt war total komisch, meinte gleich, warum wir denn da wäre, ein so kleines Kind könne er ja nicht untersuchen... HÄ
Er meinte nur das er unserem Kia nen Brief schickt, dass nix ist. Ja super, ohne richtige Untersuchung, kann er doch auch keinen Befund erstellen. Naja am Freitag ham wa ja eh Kia Termin, mal sehn was der Doc sagt.

Kathy, na da hat Vince doch ein schönes Gewicht!

So und wieder wech, hab son Hunger, aber nix zu essen zu Haus. Naja muss ich wohl warten bis der Herr wieder wach wird *gg

LG Eva

15. Mai 2007 um 13:19
In Antwort auf elena_12118624

Oh
man is ja mal wieder geil, was manche Frauen alles für Phantasien haben... auf sowas muss man ja erstmal kommen.

Waren gerade beim HNO. Der Arzt war total komisch, meinte gleich, warum wir denn da wäre, ein so kleines Kind könne er ja nicht untersuchen... HÄ
Er meinte nur das er unserem Kia nen Brief schickt, dass nix ist. Ja super, ohne richtige Untersuchung, kann er doch auch keinen Befund erstellen. Naja am Freitag ham wa ja eh Kia Termin, mal sehn was der Doc sagt.

Kathy, na da hat Vince doch ein schönes Gewicht!

So und wieder wech, hab son Hunger, aber nix zu essen zu Haus. Naja muss ich wohl warten bis der Herr wieder wach wird *gg

LG Eva

Happy Birthday
2 u liebe Mira s*mile, hoffe Du hast /ihr habt trotz des blöden Wettergottes einen wirklich schönen Tag, mit wisky und deinen eltern, den großeltern und vielen geschenken und geburtstagskuchen

@ALL: na hier steppt ja der Bär...wollten wir alle kims, mändies und ect überlesen? weil es dat net wert iss???

@Sonst: *ggg* hab mir heute ne Jeans geleistet -mein Menne hatte Ausschlaftag- die mir gefällt und mir passt und geldmäßig voll im rahmen war...jipiiiiiiiiiie und n Rock

@Eva: vergessen es irgendwann zu schreiben, ich fand dieses geräusch eher normal, von wegen stimmbildung und ausprobieren, ich denke da eher an ein wilolentliches Geräusch, also an ausprobieren, als an unwillkürlich und zufällig, also krankhaft...ist es denn immer noch und ständig oder wie muss ich mir das vorstellen???

@Kirschi: ihr habt ja dann auch einen superschönen Tag verbracht, Zoe wird manchmal von den Jungs im Haus im Bollerwagen durch den Hof gefahren, den Bollerwagen kann man einfach an ihren Big John 2 (von Big Bobby cars, aber mit Pedale und Bagger) dranhängen, muss echt mal wieder bilder laden, ich weiß ich hinke hinterher...aber hier war echt viel los und jetzt täglich 2 mal bei der schwiegermom, da bin ich dann auch fertig...

@Kathy: sind doch schöne U Daten...warum so kurz angebunden???

@Kristel: mhhhhh das mit deiner Mom hört sich aber net gut an, sollte sie sich net a weng schonen, so n malletrip ist doch schon aufregend??? überlegt da lieber nochmal genau...

so...

was wollt ich noch...

@Mari: hoffe, dat klappt noch mit dem Kleid, aber ehrlich mal, warum stecken sie es denn ab, wenn sie es trotzdem zu eng nähen??? und ich bin mir sicher du hast in den letzten tagen keine 5 kilo zugenommen...

so nu mittagschlaf...

@Tamara: wenn du nicht weinen würdest, wär es nicht normal...gibt dir und deiner kleinen Familie halt etwas zeit...*kopfhoch*

vlg

cathy mc jeansspeckl

15. Mai 2007 um 13:25
In Antwort auf jolan_12630753

Happy Birthday
2 u liebe Mira s*mile, hoffe Du hast /ihr habt trotz des blöden Wettergottes einen wirklich schönen Tag, mit wisky und deinen eltern, den großeltern und vielen geschenken und geburtstagskuchen

@ALL: na hier steppt ja der Bär...wollten wir alle kims, mändies und ect überlesen? weil es dat net wert iss???

@Sonst: *ggg* hab mir heute ne Jeans geleistet -mein Menne hatte Ausschlaftag- die mir gefällt und mir passt und geldmäßig voll im rahmen war...jipiiiiiiiiiie und n Rock

@Eva: vergessen es irgendwann zu schreiben, ich fand dieses geräusch eher normal, von wegen stimmbildung und ausprobieren, ich denke da eher an ein wilolentliches Geräusch, also an ausprobieren, als an unwillkürlich und zufällig, also krankhaft...ist es denn immer noch und ständig oder wie muss ich mir das vorstellen???

@Kirschi: ihr habt ja dann auch einen superschönen Tag verbracht, Zoe wird manchmal von den Jungs im Haus im Bollerwagen durch den Hof gefahren, den Bollerwagen kann man einfach an ihren Big John 2 (von Big Bobby cars, aber mit Pedale und Bagger) dranhängen, muss echt mal wieder bilder laden, ich weiß ich hinke hinterher...aber hier war echt viel los und jetzt täglich 2 mal bei der schwiegermom, da bin ich dann auch fertig...

@Kathy: sind doch schöne U Daten...warum so kurz angebunden???

@Kristel: mhhhhh das mit deiner Mom hört sich aber net gut an, sollte sie sich net a weng schonen, so n malletrip ist doch schon aufregend??? überlegt da lieber nochmal genau...

so...

was wollt ich noch...

@Mari: hoffe, dat klappt noch mit dem Kleid, aber ehrlich mal, warum stecken sie es denn ab, wenn sie es trotzdem zu eng nähen??? und ich bin mir sicher du hast in den letzten tagen keine 5 kilo zugenommen...

so nu mittagschlaf...

@Tamara: wenn du nicht weinen würdest, wär es nicht normal...gibt dir und deiner kleinen Familie halt etwas zeit...*kopfhoch*

vlg

cathy mc jeansspeckl

Cathy,
ja er macht es immernoch und es hört sich echt grausam an, wie wenn er echt um Luft ringt. der Kia hat es ja selbst gehört, der HNO nicht. Wenn das "normal" wäre, dann hätten wir ja nicht hingemusst. Naja mal sehn was nu der Doc am Freitag sagt...

Immernoch Hunger und immernoch nichts zum essen da menno

LG und Bussi

15. Mai 2007 um 13:46

Ups
jetz bin ich ausversehn auf "warnen" gekommen

Und tschüss Pottsau

15. Mai 2007 um 14:05

Ups

Und tschüss Pottsau

Ignorier, ignorie, ignorier
so schwer es auch fällt, ignorier....

kristel: schatz, wie heisst das pulver? wo gibts das`? wie teuer??? das wird schon geil auf malle....! drück euch die daumen. hat deine ma ne private auslandskrankenvers.? in alcudia ist ne privatklinik, da lag mein daddy mit schlaganfall.

kleine, süsse mira: einen dicken burzelschmatz von louisi und mir.

wir kriegen auch noch gleich burzel gäste, heute kommen die gvk muddels. ich bin zum sterben müd, die nacht war horror, hab 2 std. geschlafen, wenns hochkommt. keine ahnung was er hat? wächst, zähne, Horror!!!!!

so, bin wech, kindi erwacht.

schönen tag euch

ps: louis löpt noch net, er traut sich nicht, höchstens mal einen schritt, oder so.

15. Mai 2007 um 14:11
In Antwort auf celine_12040260

Ignorier, ignorie, ignorier
so schwer es auch fällt, ignorier....

kristel: schatz, wie heisst das pulver? wo gibts das`? wie teuer??? das wird schon geil auf malle....! drück euch die daumen. hat deine ma ne private auslandskrankenvers.? in alcudia ist ne privatklinik, da lag mein daddy mit schlaganfall.

kleine, süsse mira: einen dicken burzelschmatz von louisi und mir.

wir kriegen auch noch gleich burzel gäste, heute kommen die gvk muddels. ich bin zum sterben müd, die nacht war horror, hab 2 std. geschlafen, wenns hochkommt. keine ahnung was er hat? wächst, zähne, Horror!!!!!

so, bin wech, kindi erwacht.

schönen tag euch

ps: louis löpt noch net, er traut sich nicht, höchstens mal einen schritt, oder so.

Da mach ich mit...ignorier-ignorier....
so Kindi hat nur kurz zu Mittag geschlafen-nu also Fahhrad fahren-
tschöööööööö

15. Mai 2007 um 14:13

Ups

Und tschüss Pottsau

Erstmal:
Emilia habs gestern total verschwitz: Wünsch dir nachträglich alles gute zum Geburtstag. Hoffe dein Burzeltag war schön und du findest deine Geschenke ganz toll.

So nu weiter:

Mira, dir auch alles Gute zum Geburtstag, wir wünschen dir eine tolle Geburtstagsfeier mit vielen Freunden, Verwandten und Bekannten. Felix wünscht dir viele neue Spielsachen und tolles Sonnenwetter und ganz viel Gesundheit.

Heute hab ich ja frei, Felix hab ich trotzdem in die Kita gebracht. War gleich noch einkaufen, schon mal alles geholt fürn Burzeltag. Man bin ich aufgeregt, meine Maus wird schon ein Jahr. Wir wollen eigentlich bei meinen Eltern im Garten feiern, in einem großem Pavillon aber wenns hier weiter so regnet und stürmt liegt das Ding dann beim Nachbarn im Garten. Na mal sehn,*hoff*, vllt wirds ja besser.

So bis später, ich hoffe dann ohne irgendwelche frühpubertierenden Mandys,Sandy oder Madleens!!!!

Bussi, Ulrike.

15. Mai 2007 um 14:14
In Antwort auf velma_12358865

Da mach ich mit...ignorier-ignorier....
so Kindi hat nur kurz zu Mittag geschlafen-nu also Fahhrad fahren-
tschöööööööö

Wurde überrirarollert
und da schreib ich einmal

15. Mai 2007 um 14:16
In Antwort auf ulimaus26

Wurde überrirarollert
und da schreib ich einmal

Freu, Freu, Freu
bin auch paarmal!!!! auf warnen gekommen und nu is se weg, hihi!!! Also nee Leute gibts.

Uli.

15. Mai 2007 um 21:05
In Antwort auf ulimaus26

Freu, Freu, Freu
bin auch paarmal!!!! auf warnen gekommen und nu is se weg, hihi!!! Also nee Leute gibts.

Uli.

Schiiiiiiiiiiiiieb
so weit unten, das geht ja gar nicht...

So, mal wieder ein paar News von uns...Noah ist im Moment eigentlich super lieb, er kann so viel neues, macht sämtliche Tierstimmen nach, sagt Mama Papa Oma Opa Auto Amy(unser Hund)er macht *bitte bitte* zeigt uns wie die Uhr macht und das Radio anmachen kann er auch, er liebt Musik. Er tut eigentlich alles was man ihm sagt..ok...die Waschmaschine beherrscht er noch nicht aber ansonsten klappts echt gut er ist mega goldig und schmusig aber auch mal wieder sehr anhänglich..schlafen klappt supi, seit gestern nacht wieder etwas unruhig aber er bekommt gerade auch Zahn Nr 3..da darf mal auch mal unruhiger schlafen Zahn 4 schimmert auch schon durch. Er rutscht immer noch auf seinem Hinterteil und hinstehen oder laufen...hach..da sind wir weit davon entfernt..hat noch richtige Gummifüsse..aber gut, er hat sein eigenes Tempo und das ist auch ok so!!!

Wegen dieser Schmeissfliege hier drin....ich finde es absolut erschütternd wie ein Mensch so verletzende Sachen schreiben kann...im Fall von Tamara find ich es wirklich sehr traurig und gemein was manche Menschen da von sich lassen und auch die Frechheit so über Kristel zu schreiben...darauf zu antworten bringt natürlich nichts, hat man ja gesehen aber es ist wirklich widerlich..man kann nur hoffen das solche Menschen unfruchtbar sind....na ja, nu ist sie ja weg..warten wir wer als nächstes kommt..

Soooo......ist noch jemand hier??????

LG

15. Mai 2007 um 21:07
In Antwort auf amylinchen

Schiiiiiiiiiiiiieb
so weit unten, das geht ja gar nicht...

So, mal wieder ein paar News von uns...Noah ist im Moment eigentlich super lieb, er kann so viel neues, macht sämtliche Tierstimmen nach, sagt Mama Papa Oma Opa Auto Amy(unser Hund)er macht *bitte bitte* zeigt uns wie die Uhr macht und das Radio anmachen kann er auch, er liebt Musik. Er tut eigentlich alles was man ihm sagt..ok...die Waschmaschine beherrscht er noch nicht aber ansonsten klappts echt gut er ist mega goldig und schmusig aber auch mal wieder sehr anhänglich..schlafen klappt supi, seit gestern nacht wieder etwas unruhig aber er bekommt gerade auch Zahn Nr 3..da darf mal auch mal unruhiger schlafen Zahn 4 schimmert auch schon durch. Er rutscht immer noch auf seinem Hinterteil und hinstehen oder laufen...hach..da sind wir weit davon entfernt..hat noch richtige Gummifüsse..aber gut, er hat sein eigenes Tempo und das ist auch ok so!!!

Wegen dieser Schmeissfliege hier drin....ich finde es absolut erschütternd wie ein Mensch so verletzende Sachen schreiben kann...im Fall von Tamara find ich es wirklich sehr traurig und gemein was manche Menschen da von sich lassen und auch die Frechheit so über Kristel zu schreiben...darauf zu antworten bringt natürlich nichts, hat man ja gesehen aber es ist wirklich widerlich..man kann nur hoffen das solche Menschen unfruchtbar sind....na ja, nu ist sie ja weg..warten wir wer als nächstes kommt..

Soooo......ist noch jemand hier??????

LG

Vergessen
wenn man mit Noah ein bisschen lauter redet oder ihm was verbietet dann zieht er ne Schnute, ich sag Euch, ich könnt ihn fressen, er schiebt die Unterlippe vor, dreht sich demonstrativ zur Seite und quetscht sich Tränchen in die Augen...und dann der Blick...das ist zuuuuuuuuu goldig so klein und schon so gerissen

15. Mai 2007 um 21:43

Vergessen
wenn man mit Noah ein bisschen lauter redet oder ihm was verbietet dann zieht er ne Schnute, ich sag Euch, ich könnt ihn fressen, er schiebt die Unterlippe vor, dreht sich demonstrativ zur Seite und quetscht sich Tränchen in die Augen...und dann der Blick...das ist zuuuuuuuuu goldig so klein und schon so gerissen

Na Mädels,
wo is der Rest von euch???

Tamara, meine, wie gehts dir???

Hab scho wieder vergessen was ich alles schreiben wollte.

Cool Silke was der Noah alles so sagt, Felix sagt nich viel, brabbelt nur, naja so Mama, Papa und Teddy, und vllt noch Ommma und sowas wie BrrrmmmBrrrumm, soll wohl nen Auto sein.

@ Zähne also vom rechten Backenzahn ist endlich eine Hälfte draussen, vom linken nur ne Spitze, mal sehen wie lange die noch brauchen um sich komplett durchzubohren. GsD schläft Felix trotzdem gut wenn er Zähne bekommt, ihm scheint sein Nachtschlaf heilig. Heute hat er auch bis 7 Uhr geschlafen, das is schon was, wir sind fast zu spät in die Kita gekommen, er hat fast das dortige Frühstück verpasst. Und das liebt er weil er dort seine Klappschnitte ganz allein essen darf auch wenn er dabei rumschmiert.

Nu weiss ich nich mehr weiter, werd wohl ins Bett gehen.

Ulitrulla und Felix.

15. Mai 2007 um 21:47

Ich
bin leider krank daher sehr kurz angebunden
aber ich musste heute morgen auch einfach ein statement an die cindy mandy oder wie se heisst geben,dat kann ich ja mal ab*ggrrr*und stimmt kristel manchma brauchen wa das

ich werd mich für heute wieder zurückziehen ins heia bettchen.wünsche euch eine gute nacht
bis hoffentlich morgen

bussi

15. Mai 2007 um 21:50

Vergessen

Hey Silkilein,
da simma wohl allein hier unterwegens , wa?! Wahnsinn, daß Noah schon so super sprechen kann!!! Echt der Hammer-kenn echt wenig Kinder, die in dem Alter schon mit mehreren Wörtern hantieren.Auto konnt Emilia auch schon-aber nu sagt sies nicht mehr...tsetse-naja sie wächst ja auch zweisprachig auf-Aber verstehen tut sie auch das meiste-und das in beiden Sprachen. Heut hatten wir nur Kampf mit dem essen-Boah war dat ein Schweinkram-hab den Kampf aber "gewonnen"-Manno..Erziehung ist manchmal gar net so einfach...Sonst war sie echt auch nur süß-Ich finde das Alter einfach zu schön!! nächsten Freitag hab ich FA-Termin-hoffnmamal...
jeden Fall Silke , kann ich Dir auch sonst nur Recht geben (meine das Ignorierthema-einfach würdelos diese comments...)
Uli, hab Dich ncoh nie in MSN gesehen-nie an?
Marisüße, Tach jut überstanden mit Deinen Muddis?
so nu weiter DHW...wollt eben Topolino Sandalen ersteigern-die Leute sind so krank-die Dinger kosten 8 Euro neu-und gehen bei EBAx für 20 Euro (!!!!) weg............
bussi und Buona Notte (extra für mein Kathydeern mit Fliegengewicht Vince-scherz-Vinci hat "Traummaße... ))
die Kirschi

15. Mai 2007 um 22:05

Ich
bin leider krank daher sehr kurz angebunden
aber ich musste heute morgen auch einfach ein statement an die cindy mandy oder wie se heisst geben,dat kann ich ja mal ab*ggrrr*und stimmt kristel manchma brauchen wa das

ich werd mich für heute wieder zurückziehen ins heia bettchen.wünsche euch eine gute nacht
bis hoffentlich morgen

bussi

Kirschi,
ja manchmal spinn die doch bei Ebay, dafür hab ich ein paar fast neue Naturino Sandalen für 7 Euro ersteigert und die kosten neu ca. 50-60 Euro im Laden*freu,freu*. Sind heute gekommen und noch völlig in Ordung, scheinbar selten getragen.

Uli

15. Mai 2007 um 22:25
In Antwort auf ulimaus26

Kirschi,
ja manchmal spinn die doch bei Ebay, dafür hab ich ein paar fast neue Naturino Sandalen für 7 Euro ersteigert und die kosten neu ca. 50-60 Euro im Laden*freu,freu*. Sind heute gekommen und noch völlig in Ordung, scheinbar selten getragen.

Uli

Uups,Uli
da merk ich grad mal , daß ich gnadenlos überrollert wurde von Euch-naja zumidest von Dir trotzdem net überlesen . Dat war ja echt ein Schapper 7 Euro!! ich hab irgendwie immer Pech bei Ebay -
Kristel-hab von gestern morgen ein "Kitzelvideo" neu drin- zum Bilder laden komm ich net...bussi und wech, die Kirschi

15. Mai 2007 um 22:35

Kirschi
ich lach mich schlapp was für ne geile lache und deine stimme *grrr bella komm her *
geil ehrlich!!!!
so jetzt aber mit nem lächeln im gesicht dank emilia geh ich jetzt in die heia
bussi

15. Mai 2007 um 22:43

Kirschi
ich lach mich schlapp was für ne geile lache und deine stimme *grrr bella komm her *
geil ehrlich!!!!
so jetzt aber mit nem lächeln im gesicht dank emilia geh ich jetzt in die heia
bussi

Video
is geil, lach auch noch.

Mach mich jetzt auch ins Bett. Morgen Frühdienst.

Eure müde Uli und schönschlafi Felix.

15. Mai 2007 um 23:09
In Antwort auf ulimaus26

Kirschi,

Uli

Bei
ebay gibt es manchmal Glück und manchmal Pech...

@All, sorry bin a weng beschwipst, haben es heute endlich geschafft unseren entliehenen Film in 3 Etappen, also 3 Tagen zu sehen...gestern abend hat die Süße trotz Viburcol RambaZamba gemacht...

Beim zahnen hilft bei uns auch Osanit und Chamomilla, Belladonna (haben aber einiges schon aufgebraucht, müsssen mal wieder zur apotheke...

ich merk den guten Polidori, ist ein VOLL-OKÖ-Vino...

also...bevor ich mich nun beschwipst in mein Bettchen packe...

Ich habe endlich mal wieder ein paar Bilder - Geburtstagsimpressionen geladen - aber ohne Text, sorry, zu faul, nervt mich manchmal schon a weng an, bilder runter rechnen, einzeln laden, dat ganze rumgeklicke und dann auch noch beschriften und dann machen sich irgendwelche VollIDDIes darüber lustig...

aber lasst euch nicht davon bhalten zu schaun, seh zwar manchmal a wengala kaputt aus, aber es war auch eine anstrengende zeit...aber auch schön...

so der wein tut seine wirkung, morgen wieder besser artikuliertes...

@Kathy: gute besserung...

@Kirschi: was wollt ich schreiben???? ahhhhhhhhhh der mann holt eine 2. Flasche... achja... ich muss noch mal nachlesen...

soooooooo nu muss ich erst mal nach deinem bella video schauen...muss icgh gleich meinem Menne zeigen *lachmichbeschickertschlapp*

so was machen wir auch...immer eine halbe std. vor dem schlafengehen, da braucht Zoe ihre Schmuse und kitzelstd.... das was du mit den Händen machst, machen wir zum einen auch mit den Händen, aber mehr mit dem Mund und komischen geräuschen und alles im Liegen und rumschmusen, das genießt die süße sehr...

@Mari: was machst eigentlich morgen, von wegen allein weg und Uwe und Louis allein zu Haus???

Boah ich muss mich gleich hinlegen...super beschickert...

qKathrin: mhhhhhhhh der 1. Geburttag ist schön, aber anstrengend, warte mal, bis die Süßen selbst auswählen können, wen sie einladen...

die Geschneke klingen ziemlich ähnlich zu Zoes...die hat heute noch ein Päckerl bekommen, einen ArielleFisch und Muscheln...einer der Highlight ist übrigends ihr Frosch, so ein grüner fROSCH, anb einem Stock, den man auf der erde laufen lassen kann und der geräusche macht...

so, dat war es...

vlg

achja...zoe spricht auch, ommma, mama, hase und ei, heute hat sie versucht wau wau zu sagen, selten papa....ist abwer eher bapa...sie macht brumm brumm (bobby car fahren) und das pferd nach hüüüüüüüüüüüü brrrrrrrrrrrrr....beim wachsen ist es eine mischung aus beidem...sowohl motorik als auch geist...

so, ich übergeb nun den rechner an meinen Menne und les noch a weng, dat jesus video von andreas eschbach....

so...achja so sagt Zoe auch und doch und neinneinnein übrigens auch...

gute nächtle an alle da draußen...

vlg

cathy mc vinospeckl

15. Mai 2007 um 23:10
In Antwort auf ulimaus26

Video
is geil, lach auch noch.

Mach mich jetzt auch ins Bett. Morgen Frühdienst.

Eure müde Uli und schönschlafi Felix.

Überrollert
von der FrühdienstMAUS

16. Mai 2007 um 7:53

Überrollert
von der FrühdienstMAUS

Guten Morgen ihr Süßen,
konnte gestern Abend nimmer schreiben, Internet hatte ma wieder nicht gefunzt. habe gerade ein Video geladen, nix besonderes, in den lustigen Momenten bin ich meist nicht schnell genug.

Kristel, wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles, alles gute! Viel Glück, Gesundheit und alles was du dir selber wünschst!Habe auch einen schönen Tag mit deinen Liebsten!

Emilia Maus Video ist ja zum knutschen. Ich glaub wir müssen uns bald drum schlagen wer nur Schwiegersohn werden darf *gg

Cathy, finde dein Album nimmer. Wie heißt es denn und ist es PW geschützt?

Morgen is ja Männertag, dass heißt mein Menne ist den ganzen Tag von morgens um 9.00 uhr bis abends um 20.00 Uhr unterwegs mit Besäufnis und allem drum und dran. Bin ja mal gespannt, wie er heim kommt Mal schauen was wir so lange machen, Wetter soll ja nicht so toll werden.
Am Freitag gehts dann ab zu Roba Werksverkauf, nach Burzeltagsgeschenken schauen.

Na jut ihr Süßen,

bin dann mal wieder wech

LG Eva

Ps. Tamara Süße, hoffe es geht dir gut!

16. Mai 2007 um 10:52

Guten Morgen ihr Süßen,
konnte gestern Abend nimmer schreiben, Internet hatte ma wieder nicht gefunzt. habe gerade ein Video geladen, nix besonderes, in den lustigen Momenten bin ich meist nicht schnell genug.

Kristel, wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles, alles gute! Viel Glück, Gesundheit und alles was du dir selber wünschst!Habe auch einen schönen Tag mit deinen Liebsten!

Emilia Maus Video ist ja zum knutschen. Ich glaub wir müssen uns bald drum schlagen wer nur Schwiegersohn werden darf *gg

Cathy, finde dein Album nimmer. Wie heißt es denn und ist es PW geschützt?

Morgen is ja Männertag, dass heißt mein Menne ist den ganzen Tag von morgens um 9.00 uhr bis abends um 20.00 Uhr unterwegs mit Besäufnis und allem drum und dran. Bin ja mal gespannt, wie er heim kommt Mal schauen was wir so lange machen, Wetter soll ja nicht so toll werden.
Am Freitag gehts dann ab zu Roba Werksverkauf, nach Burzeltagsgeschenken schauen.

Na jut ihr Süßen,

bin dann mal wieder wech

LG Eva

Ps. Tamara Süße, hoffe es geht dir gut!

Hallo ihr süßen
hier immer noch die schniefnase marimaus wir beide geben uns krankheitstechnisch auch immer die klinke in die hand was
voll nervig.
genau cath was eva auch scho schrieb find dich nimma album schluchz
kristel was machts duracell lenchen??
mari bei euch alles tutti??
evalein na dann den männern mal viel spass was *hicks*
tamaralein wir vermissen dich wäre schön wenn du uns wieder schreibst !!*drücke dich ganz doll mausi*
kirschi was machts powerlöckchen???
nochmal die frage an alle,wer hat hier eigentlich am längsten gestillt??
kristel nochmal gute besserung für mami und ich denke auch der urlaub ist genau das richtige!!
cath was macht eure oma???

dicken bussi

16. Mai 2007 um 12:19

Oh mein
gott schon wieder sowas holes na du fleissiges kleines holes bienchen geh mal zurück wo du herkommst!

so meine süße kristelmaus:ich wünsche dir auf diesem wege alles liebe und gute zum geburtstag mausi.feier schön und lenchen soll ein schönes lied trällern mit ganz doll schwingenden armen

dicken bussi

16. Mai 2007 um 12:21

Ignorier...
einfach sooo dämlich das man es wirklich nur ignorieren kann...

Alles Liebe "comforty"!!! Einen richtig schönen Tag und lass dich davon nicht runterziehen!!

Lg
Janet mit *schlummerselig*Tom

16. Mai 2007 um 12:30

Oh mein
gott schon wieder sowas holes na du fleissiges kleines holes bienchen geh mal zurück wo du herkommst!

so meine süße kristelmaus:ich wünsche dir auf diesem wege alles liebe und gute zum geburtstag mausi.feier schön und lenchen soll ein schönes lied trällern mit ganz doll schwingenden armen

dicken bussi

Hey janet
wie gehts euch denn so??gibts was neues bei euch??was mahct der grosse und der lütte??

16. Mai 2007 um 13:02

Hey janet
wie gehts euch denn so??gibts was neues bei euch??was mahct der grosse und der lütte??

Happy Birthday liebes Kristelchen!!!
Wünsch Dir einen wunderschönen, streßfreien Tag , viel Sonnenschein , ein liebes Lenchen, Gesundheit, Glück und Liebe-und ganz bald einen unvergeßlich schönen URLAUB!!!!!!! Ja und was hab ich nu verpaßt-warscheinlich nix-gell?! ignorier-ignorier (was auch immer ???
Schön , daß Emilia Euch so schön erheitern konnte..Kathy lein-gell, gibbet nix schöneres als mit nem Lächeln im Gesicht einzuschlafen..Kindi ist grad eingepennt-nachher wieder zur Tagesmami zur Eingewöhnung -das 3.te Mal schon-mal gucken , ob ich heut schon mal zwischenducrh abhaue für ne halbe Stunde... und jute Besserung, Kathy!Wat macht Vinci-ordentlich am flitzen???
Eva , na wenn Dein Schatzi mal nach 11 Stunden Kampftrinken noch den Weg nachhause findet... -Am besten gibst ihm nen Peilsender mit...
Wo issn die Mari? und Uli schon wieder uff Arbeit, wa?
Cathy pooft bestimmt mit Zoemaus
Stilen, wer hat gefragt? ich glaub Mareike stillt noch, oder? Ich hab bis 14.02.07 da war Emilia 9 Monate alt-hat auch gereicht-so schee es war...
nu aufräumen...bussi und wech,
die Kirschi

16. Mai 2007 um 14:02
In Antwort auf velma_12358865

Happy Birthday liebes Kristelchen!!!
Wünsch Dir einen wunderschönen, streßfreien Tag , viel Sonnenschein , ein liebes Lenchen, Gesundheit, Glück und Liebe-und ganz bald einen unvergeßlich schönen URLAUB!!!!!!! Ja und was hab ich nu verpaßt-warscheinlich nix-gell?! ignorier-ignorier (was auch immer ???
Schön , daß Emilia Euch so schön erheitern konnte..Kathy lein-gell, gibbet nix schöneres als mit nem Lächeln im Gesicht einzuschlafen..Kindi ist grad eingepennt-nachher wieder zur Tagesmami zur Eingewöhnung -das 3.te Mal schon-mal gucken , ob ich heut schon mal zwischenducrh abhaue für ne halbe Stunde... und jute Besserung, Kathy!Wat macht Vinci-ordentlich am flitzen???
Eva , na wenn Dein Schatzi mal nach 11 Stunden Kampftrinken noch den Weg nachhause findet... -Am besten gibst ihm nen Peilsender mit...
Wo issn die Mari? und Uli schon wieder uff Arbeit, wa?
Cathy pooft bestimmt mit Zoemaus
Stilen, wer hat gefragt? ich glaub Mareike stillt noch, oder? Ich hab bis 14.02.07 da war Emilia 9 Monate alt-hat auch gereicht-so schee es war...
nu aufräumen...bussi und wech,
die Kirschi

Happy Birthday
2 U liebe Kristel, hoffe Du hast einen schönen Burzeltag und das was du Dir wünschst geht in Erfüllung und ihr habt bald schöne Ferientage mit Entspannung und der Omi

so...

Die Kirschi hat recht...ich hab mit Zoemaus mittagsgepooft...

dat Album ist net vershclossen und wird, wenn man unter Album suchen, name des Autors eingeben auch gefunden... das Album heißt "Zoe van Speck"

so...

bibber hier ist es kalt...was wollt ich noch...

achja, thema Vatertag...mein Menne bekommt auf jeden fall was, also nebst, ausschlafen und frühstück noch n paar xtras, die jetzt noch nicht verraten werden können...da er ja immer mal doch zwischendurch liest...

achja...Oma geht es gut...hält sich auch daran nicht allein draußen rumzuturnen...und schont sich und ich besuchs sie 2 mal täglich zum Spritzen, hol medies ect pp...die preiswerteste KrankenSchwiegertochter in Spe die es gibt...

und die Mietzies mögen sich langsam und stecken die Nasen zusammen

so bestimmt heute abend nochmal, da mein Menne unterwegs ist...vlg

cathy mc mittagspoofspeckl

16. Mai 2007 um 17:14

Happy Birthday
2 U liebe Kristel, hoffe Du hast einen schönen Burzeltag und das was du Dir wünschst geht in Erfüllung und ihr habt bald schöne Ferientage mit Entspannung und der Omi

so...

Die Kirschi hat recht...ich hab mit Zoemaus mittagsgepooft...

dat Album ist net vershclossen und wird, wenn man unter Album suchen, name des Autors eingeben auch gefunden... das Album heißt "Zoe van Speck"

so...

bibber hier ist es kalt...was wollt ich noch...

achja, thema Vatertag...mein Menne bekommt auf jeden fall was, also nebst, ausschlafen und frühstück noch n paar xtras, die jetzt noch nicht verraten werden können...da er ja immer mal doch zwischendurch liest...

achja...Oma geht es gut...hält sich auch daran nicht allein draußen rumzuturnen...und schont sich und ich besuchs sie 2 mal täglich zum Spritzen, hol medies ect pp...die preiswerteste KrankenSchwiegertochter in Spe die es gibt...

und die Mietzies mögen sich langsam und stecken die Nasen zusammen

so bestimmt heute abend nochmal, da mein Menne unterwegs ist...vlg

cathy mc mittagspoofspeckl

Alles Liebe zum Geburtstag,
liebe Kristel wünschen dir die Sachsen-Anhaltiner Uli+Rene mit Felix.
ich schreibe nur kurz, gleich gehts ab zur Stationsfete. Wir feiern schon mal rein in den Vatertag.

Hab heut Felix erwischt wie er drei vier Schritte von seiner Wickelkommode bis zu seiner Couch gelaufen ist, wackelig aber es wird, am besten gehts auch wenn er es gar nicht so richtig bemerkt.

So nun weiter, Felix tanzt hier grad so schön, hab seine Kinderlieblings-CD drin und er hüppt hier rum, zu schön, hach ist das süß, wenn er immer in die knie geht.

Bis später, gebe evtl noch Bericht ab.

Uli mc Fete und Felix mc Tanz.

16. Mai 2007 um 19:57

Huhu ihr lieben
so, zuallererst einmal meiner lieben kristel einen fetten fetten geburtstagsdrücki (ein glück hab ich dir heute schon mal gesimst udnnix gecheckt, höhö, *koppklatsch-ichbinsoblöd*)

mensch, jetzt fangen die mäuschen alle an zu laufen, louis hat mal so ein schrittchen gewagt, aber vielleicht kommt er ja wieder von omi und macht schon 2 schritte?! mensch und noah erzählt schon soviel? is ja irre, louisi hat heute ssssssssssssssssss, (gelispelt) erzählt, weil er mir immer "heiss" nachquatscht. ansonsten nur neinei, mama, baba. das wars. er zeigt aber allerhand, wenn ich drauf zeige, "wo ist" usw.
aber gestern war der hammer, wir hatten geburtstagsbsuch: der ben (ist im märz 1 geworden), der sacht schon licht, fleisch, ball, hund usw. wahnsinn, oder? und die keara hatte ihr puppe mit und hat die immer geküsst, ei gemacht usw...cool.

ich hab vor 3 stunden meine männer wegfahren lassen, war zu tode betrübt und bin mega ängstlich, ob es gutgeht, vermiss die zwei und/ aber (cathy) geniesse heute in vollen zügen mein sofa, die macht über die fernbedienung. (hab vorhin erstmal geheult, mein baby-solang von mir weg...schluchz) morgen werd ich mal in solarium, tanken, bügeln, koffer packen und abend die topmodels geniessen. achja cathylein, das jesusvideo ist ein sehr geiles buch, film war auch gut, aber nicht ganz. empfehle mal das buch von ana gavalda "zusammen ist man weniger allein" klasse buch. jetzt grad ein hebammenbuch um die jahrhundertwende, sehr interessant! gleich mal zoe gucken.

kirschi: menno, ich kann das video nicht gucken...schluchz!

kathy: maus, jute besserung!

tamara: wir hoffen, du kannst trotz deiner trauer bald wieder mitschreiben!

eva: was macht das pfeifen? wie gehts denn jetzt weiter?

uli: mensch, geile feier euch. da wird man ja glatt neidisch..............

achja: brautkleid ist sauber und duftig aus der reinigung gekommen, habs ohne bh angezogen, passt un sitzt perfekt, gefällt super und macht glücklich. ist doch was. mann, ich vermiss meine babys.....

knutscha

16. Mai 2007 um 20:26

Huhu ihr lieben
so, zuallererst einmal meiner lieben kristel einen fetten fetten geburtstagsdrücki (ein glück hab ich dir heute schon mal gesimst udnnix gecheckt, höhö, *koppklatsch-ichbinsoblöd*)

mensch, jetzt fangen die mäuschen alle an zu laufen, louis hat mal so ein schrittchen gewagt, aber vielleicht kommt er ja wieder von omi und macht schon 2 schritte?! mensch und noah erzählt schon soviel? is ja irre, louisi hat heute ssssssssssssssssss, (gelispelt) erzählt, weil er mir immer "heiss" nachquatscht. ansonsten nur neinei, mama, baba. das wars. er zeigt aber allerhand, wenn ich drauf zeige, "wo ist" usw.
aber gestern war der hammer, wir hatten geburtstagsbsuch: der ben (ist im märz 1 geworden), der sacht schon licht, fleisch, ball, hund usw. wahnsinn, oder? und die keara hatte ihr puppe mit und hat die immer geküsst, ei gemacht usw...cool.

ich hab vor 3 stunden meine männer wegfahren lassen, war zu tode betrübt und bin mega ängstlich, ob es gutgeht, vermiss die zwei und/ aber (cathy) geniesse heute in vollen zügen mein sofa, die macht über die fernbedienung. (hab vorhin erstmal geheult, mein baby-solang von mir weg...schluchz) morgen werd ich mal in solarium, tanken, bügeln, koffer packen und abend die topmodels geniessen. achja cathylein, das jesusvideo ist ein sehr geiles buch, film war auch gut, aber nicht ganz. empfehle mal das buch von ana gavalda "zusammen ist man weniger allein" klasse buch. jetzt grad ein hebammenbuch um die jahrhundertwende, sehr interessant! gleich mal zoe gucken.

kirschi: menno, ich kann das video nicht gucken...schluchz!

kathy: maus, jute besserung!

tamara: wir hoffen, du kannst trotz deiner trauer bald wieder mitschreiben!

eva: was macht das pfeifen? wie gehts denn jetzt weiter?

uli: mensch, geile feier euch. da wird man ja glatt neidisch..............

achja: brautkleid ist sauber und duftig aus der reinigung gekommen, habs ohne bh angezogen, passt un sitzt perfekt, gefällt super und macht glücklich. ist doch was. mann, ich vermiss meine babys.....

knutscha

Sacht mal
was hab ich denn nicht mitgeschnitten und auf tionband gebrannt, @MARI wo sind denn deine Jungs??????? versteh nur Bahnhof...

so ich bin am basteln, die süße schläft, menne ist on tour, BandBeerdigungsBesäufnis oder so...

vlg

cathy mc bastelspeckl

16. Mai 2007 um 20:53

Sacht mal
was hab ich denn nicht mitgeschnitten und auf tionband gebrannt, @MARI wo sind denn deine Jungs??????? versteh nur Bahnhof...

so ich bin am basteln, die süße schläft, menne ist on tour, BandBeerdigungsBesäufnis oder so...

vlg

cathy mc bastelspeckl

Lieber spät als nie
Kristel, von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag...hoffe Du hattest nen schönen Tag!!!

Mari, das würde mich nu auch mal interessieren wo Deine Süssen sind..insgeheim wünsch ich mir ja auch mal ein, zwei Tage meine Ruhe..aber mir wär sterbenslangweilig und ich würde vor Sehnsucht Amok laufen ,-)

Cathy...ist das die Oma auf den neuen Bildern?? Machst Du auch mal eins von den Mietzen???

Emilia ist so zucker und Kirschi...jammi.......hörst Dich sooo lieb an weisst ja, wir beide haben noch ein Date

soooo.........was mach ich nu....ich ess mal was dann kuck ich nochmal, Menne liegt krank auf dem Sofa...Fieber, Bauchaua Kopfaua...muss ich morgen schon kein frühstück machen *höhö*

und wech

16. Mai 2007 um 21:21

OH MANN
ihr süssen, mein männer sind heute zur oma nach bavaria gefahren. ich fahr dann am freitag zu meiner zuckerpuppe und sohnemann enzo. bisher hat louisi wohl auch gut durchgehalten, ich hoffe, er schläft jetzt im auto und uwe kann in ruhe fahren. bin echt gespannt, wie die erste nacht ohne mama in fremder umgebung wird. ich hab mit ihm telefoniert und er hat ganz süss "DA" gerufen...seufz.

kristelmaus, du bist ja wieder cool, du gehst noch (theoretisch) zum sport, bevor ihr ihr nach malle fliegt? du hast ja die arschruhe weg, cool!!!! feiert schön!!!!!! ach das ... würd ich schon mal ausprobieren, ich hab da aber viell. ein kopfproblem, nix essen ist echt krass...aber ein paar kilos weniger noch wären schon gut...

bussi

16. Mai 2007 um 21:28

OH MANN
ihr süssen, mein männer sind heute zur oma nach bavaria gefahren. ich fahr dann am freitag zu meiner zuckerpuppe und sohnemann enzo. bisher hat louisi wohl auch gut durchgehalten, ich hoffe, er schläft jetzt im auto und uwe kann in ruhe fahren. bin echt gespannt, wie die erste nacht ohne mama in fremder umgebung wird. ich hab mit ihm telefoniert und er hat ganz süss "DA" gerufen...seufz.

kristelmaus, du bist ja wieder cool, du gehst noch (theoretisch) zum sport, bevor ihr ihr nach malle fliegt? du hast ja die arschruhe weg, cool!!!! feiert schön!!!!!! ach das ... würd ich schon mal ausprobieren, ich hab da aber viell. ein kopfproblem, nix essen ist echt krass...aber ein paar kilos weniger noch wären schon gut...

bussi

Habt ihr
noch ne idee, was ich mir auf die brüste kleben kann, wenn ich das brautkleid anhab? gibts da was aus silikon, so kissen, also ich mein, wenns kalt wird..naja, ihr wisst schon: brrrrrr...

käicie: ich brauch your passwort, pliiiiiiiiiss,

eure specki

16. Mai 2007 um 21:37

Au ja
silikon tittis sind cool, werd mal googeln. grrrrrrrrrr. neue tittis grrrrrr, hehe...

16. Mai 2007 um 21:39

Au ja
silikon tittis sind cool, werd mal googeln. grrrrrrrrrr. neue tittis grrrrrr, hehe...

Wo sind
denn alle nur, ist doch so ein mieses TV programm, geh mal auf den wintergarten....

16. Mai 2007 um 21:57

Ich bin soooo müde
Noah zahnt ja mal wieder *höhö* und die Nächte sind bescheiden...Menne schläft heut auf Couch, also verzieh ich mich mal mit nem Buch in mein Bett

Mari, schlaf schön ohne Deine Männer...ruh Dich mal richtig supidupi aus

Kristel, ich versuch das auch mal mit dem A.....meinst ich schaff bis mitte Juni noch 5 kg???? Hast Du nebenher gar nichts gegessen, nur das Pulver getrunken?? Wär lieb wenn Du mir da was zu sagen könntest..

Schlaft schön ihr Lieben

Silke

16. Mai 2007 um 22:06

Danke
werd gleich mal kucken gehn....

16. Mai 2007 um 22:10

Danke
werd gleich mal kucken gehn....

Owei
das hört sich aber hart an.....nur das Pulver und Gemüsebrühe....boah....aber jut, da muss ich wohl durch ich nehm Dich einfach mal als Vorbild Freitag gehts los...

So, nu aber wech...müde bin ich....

Nachtiiiiiiiii

16. Mai 2007 um 22:47

Oh mann
ich würd echt gern mitmachen...aber nur trinken??? viell. kauf ich das zeuch am freitag....und glaubersalz...legga...

bin wech, nachti

17. Mai 2007 um 9:16

Oh mann
ich würd echt gern mitmachen...aber nur trinken??? viell. kauf ich das zeuch am freitag....und glaubersalz...legga...

bin wech, nachti

@kathi
Guten Morgen,

hier bin ich. Uns gehts gut! Tom ist gerade mega-anstrengend, Jens mitunter auch! Ich lese aber immer fleissig mit!

Wie gehts dir?

Lg
Janet mit *rockzipfelfestklammer*Tom

17. Mai 2007 um 10:49
In Antwort auf kierra_12304370

@kathi
Guten Morgen,

hier bin ich. Uns gehts gut! Tom ist gerade mega-anstrengend, Jens mitunter auch! Ich lese aber immer fleissig mit!

Wie gehts dir?

Lg
Janet mit *rockzipfelfestklammer*Tom

Guten Morgen
ihr Lieben, nur kurz, bin gerade mitten in Hausarbeit.

Habe meinen Menne abgegeben, heute Abend hole ich ihn wieder ab, den kleinen Mann habe ich bis mittags bei der Oma gelassen, habe soooo viel Wäsche. Gleich noch nen Erdbeerkuchen machen, hab gestern 1,5 Kg Erdbeeren gekauft, die müssen ja irgendwie verarbeitet werden
Mari und wie lange seht ihr euch nicht? Ich würde mich auch total nach meinen Süßen sehnen.

So und wieder wech

LG Eva

17. Mai 2007 um 11:27

Guten Morgen
ihr Lieben, nur kurz, bin gerade mitten in Hausarbeit.

Habe meinen Menne abgegeben, heute Abend hole ich ihn wieder ab, den kleinen Mann habe ich bis mittags bei der Oma gelassen, habe soooo viel Wäsche. Gleich noch nen Erdbeerkuchen machen, hab gestern 1,5 Kg Erdbeeren gekauft, die müssen ja irgendwie verarbeitet werden
Mari und wie lange seht ihr euch nicht? Ich würde mich auch total nach meinen Süßen sehnen.

So und wieder wech

LG Eva

Moin Mädelz
oh mann, es is auch echt mal schön, ganz lange zu schlafen und den ganzen tag für sich zu haben, herrlitsch (rabenmama)....

die beiden haben acht stunden (!!!) gebraucht, mir haben sie so leid getan, es waren ohne ende staus...aber louisi ist super drauf, vermisst die mama noch nicht und alles ist toll. ich geh heut mal inne sonne (kunst), wäsche, bügeln, packen und schönmachen (füsse, hände)

wünsch euch einen schicken tag! dat mc alone

17. Mai 2007 um 11:58

Moin Mädelz
oh mann, es is auch echt mal schön, ganz lange zu schlafen und den ganzen tag für sich zu haben, herrlitsch (rabenmama)....

die beiden haben acht stunden (!!!) gebraucht, mir haben sie so leid getan, es waren ohne ende staus...aber louisi ist super drauf, vermisst die mama noch nicht und alles ist toll. ich geh heut mal inne sonne (kunst), wäsche, bügeln, packen und schönmachen (füsse, hände)

wünsch euch einen schicken tag! dat mc alone

Hallo mädels
hier die hüstel kaddy
bin im stress heute
gleich haus und auto gucken
ach ja waren gestern beim teddy toys,dafür dass ich nie nen dreirädrigen wagen wollte fand ich den buggy buggster von TFK total cool
was meint ihr??

marimausi ich wünsche dir eine total entspannte zeit und das die seele mal total baumeln lässt
janet ja uns jehts klasse soweit .... was ist bei euch los??
kristel was hast schönes gekriegt??vom kai??!!
so muss wieda wech

cath bitte auch pw muss zoe doch begaffen

17. Mai 2007 um 12:12

Hallo mädels
hier die hüstel kaddy
bin im stress heute
gleich haus und auto gucken
ach ja waren gestern beim teddy toys,dafür dass ich nie nen dreirädrigen wagen wollte fand ich den buggy buggster von TFK total cool
was meint ihr??

marimausi ich wünsche dir eine total entspannte zeit und das die seele mal total baumeln lässt
janet ja uns jehts klasse soweit .... was ist bei euch los??
kristel was hast schönes gekriegt??vom kai??!!
so muss wieda wech

cath bitte auch pw muss zoe doch begaffen

Kathy Mausel
hab mir ja so ziemlich alle Buggys angeschaut, der TFK Buggster ist nicht schlecht, aber ich finde die Sitzfläche so unheimlich klein. Da finde ich den Quinni Zapp scho besser.

So Kuchen weitermachen

LG Eva

17. Mai 2007 um 12:15

Kathy Mausel
hab mir ja so ziemlich alle Buggys angeschaut, der TFK Buggster ist nicht schlecht, aber ich finde die Sitzfläche so unheimlich klein. Da finde ich den Quinni Zapp scho besser.

So Kuchen weitermachen

LG Eva

Findest du??
ich fand den grad so breit mh
also den zapp fand ich ja auch klasse so vom fahrn her aber leider kann man den ja nicht in so ne leichte liegepostion verstellen
welchen hast du dir jetzt ausgesucht??
bussi

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper