Home / Forum / Mein Baby / MaiKäferlies -> die Tage sind gezählt, WIR WERDEN 1 JAHR

MaiKäferlies -> die Tage sind gezählt, WIR WERDEN 1 JAHR

20. April 2007 um 9:51

Janet *08.02.79 mit Tom *19.04.06
Mareike *23.08.80 mit Cini *13.03.97 Beau *24.04.06
Kristel *16.05.77 mit Lena Mailine *28.04.06
Judy *04.09.83 mit Maya *27.04.06
Mari *11.07.76 mit Louis *08.05.06
Sabine *??.??.?? mit Nancy *09.05.06
Sporti *??.??.?? mit Lena Amelie *10.05.06
Cathy *27.09.77 mit Zoe Mae *10.05.06
Steffi *15.04.82 mit Valeria *12.05.06
Kathy *02.06.81 mit Vince Boreas *12.05.06
Tamara *02.10.85 mit Denise *12.05.06
Kirschi *29.12.72 mit Emilia Antonia *14.05.06
Kathrin *10.04.78 mit Mira *15.05.06
Uli *15.03.80 mit Felix *18.05.06
Eva *26.05.87 mit Connor *24.05.06
Simone *??.??.?? mit Alicia *24.05.06
Mairim *??.??.?? mit Marina *27.05.06
Silke *16.06.78 mit Noah *29.05.06

Bald ist es soweit

Trotz des verlorenen Wochenendes haben wir uns weiter lieb und tippen fleißig um die Wette, neben den Geburtstagsvorbereitungen

Mehr lesen

20. April 2007 um 9:53

Haben wir
noch eine aktuellere Geburtstagsliste???

Und wo ist eigentlich Tamara? Kirschi, fleißig am Nähen???

vlg

cathy mc Schnodder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 10:43

Also
Hotel ist abgesagt, hatte wohl den Chef persönlich dran...naja...nee bezahlen muss man da nix, war ja nur reserviert und er möchte ja auch nicht seine anderen Gäste anstecken, so hab ich es ihm verklickert...

@Kristel: Zoe drücke die Zäpfchen gerne raus, wenn die Darmmotorik in Gang kommt, heißt unbedingt Essen/trinken und Zäpfchengabe trennen, ne std. vorher klingt gut, und nicht als beruhigung was trinken lassen, denk mal, das Lena Zäpfchen genauso wenig mag wie Zoe...

So, muss jetzt mal mit den Nerven runter kommen, hier herscht voll das Chaos, hab die beiden Hasen jetzt noch mal in die Apotheke und zum Taschentuchholen geschickt...

brauch mal ne std. pause...

aber toll, da kann ich aufräumen...

vlg

cathy mc down under

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 10:52

TAMARA
du bist SCHWANGER?????

Echt jetz?

Mom telefon gleich wieder da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 10:54
In Antwort auf elena_12118624

TAMARA
du bist SCHWANGER?????

Echt jetz?

Mom telefon gleich wieder da

Erstmal
herzlichen Glückwunsch,Süße! Das war ja echt mal ne Überraschung! Und was sagt der Papa und wann gehst du zu FA?

uiuiui hab jetz den Rest vergessen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 12:12

Na dann
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH zur Schwangerschaft. Hoffe dir gehts gut und das kleine "Lausmädl" Denise hält dich nicht so auf Trab.
Zwecks Alk. hab ich auch noch getrunken "damals", wusste ja auch nicht das ich schwanger war.

Kristel, Felix sein Stuhlgang war und ist teilweise auch noch gelblich blubbrigen Stuhlgang. Auch ohne Zäpfchen. Wir ham nen Sirup verschrieben bekommen und so wie es sich anhört nimmt er den gern und die Übelkeit scheint gut verdrängt worden sein damit.
Hab vorhin schon wieder mal bei meiner Ma angerufen, er fühlt sich wohl dort, er hat sich gestern zum Mittagschlaf wieder beschittert bis auf den Schlafsack und heute Nacht nochmal. Ansonsten schaffen sie es immer aufs Töpfchen. Naja da ist sie halt ständig am Wäsche waschen.

Lieber Tom wir gratulieren ganz herzlich (wenn auch nachträglich) zu deinem erstem Burzeltag. Hoffentlich hast du und deine Mama schön feiern können.
Viel Spass und ganz viel Entdeckerdrang in deinem zweiten Lebensjahr!!!
Liebe Grüße von Ulrike, Rene und Felix dat Scheisserle.

Na mal sehen wies heut auf Arbeit ist, bin heute "weiss". Das heisst bin nicht "blau" , also nicht im Intensivbereich eingeteilt. Mal sehen wie es den Nicht-Intensiv-Patienten so geht. Meld mich dann wieder am Abend, mal sehen hab bestimmt wieder Langeweile.

Bis denne,

Uli zur Zeit ohne Rene und ohne KackiFelix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 12:23
In Antwort auf ulimaus26

Na dann
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH zur Schwangerschaft. Hoffe dir gehts gut und das kleine "Lausmädl" Denise hält dich nicht so auf Trab.
Zwecks Alk. hab ich auch noch getrunken "damals", wusste ja auch nicht das ich schwanger war.

Kristel, Felix sein Stuhlgang war und ist teilweise auch noch gelblich blubbrigen Stuhlgang. Auch ohne Zäpfchen. Wir ham nen Sirup verschrieben bekommen und so wie es sich anhört nimmt er den gern und die Übelkeit scheint gut verdrängt worden sein damit.
Hab vorhin schon wieder mal bei meiner Ma angerufen, er fühlt sich wohl dort, er hat sich gestern zum Mittagschlaf wieder beschittert bis auf den Schlafsack und heute Nacht nochmal. Ansonsten schaffen sie es immer aufs Töpfchen. Naja da ist sie halt ständig am Wäsche waschen.

Lieber Tom wir gratulieren ganz herzlich (wenn auch nachträglich) zu deinem erstem Burzeltag. Hoffentlich hast du und deine Mama schön feiern können.
Viel Spass und ganz viel Entdeckerdrang in deinem zweiten Lebensjahr!!!
Liebe Grüße von Ulrike, Rene und Felix dat Scheisserle.

Na mal sehen wies heut auf Arbeit ist, bin heute "weiss". Das heisst bin nicht "blau" , also nicht im Intensivbereich eingeteilt. Mal sehen wie es den Nicht-Intensiv-Patienten so geht. Meld mich dann wieder am Abend, mal sehen hab bestimmt wieder Langeweile.

Bis denne,

Uli zur Zeit ohne Rene und ohne KackiFelix

Da brat mir doch einer n Storch
@Tamara: na dann mal lichen Glückwunsch Zum Glück weißt Du ja auf was Du Dich einläßt und die meisten sagen, beim 2. wird ALLES besser....

@Kristel und Uli: hab tatsächlich damals nach einer Woche, weil Schitterei nicht aufgehört hat Kohlekompretten gegeben, die bindet die bösen Keime wohl an sich, keine Ahnung, hab Kohlekomprette zerdrückt, geht ganz einfach, und Zoe in einen Schluck O-Saft (sie war und ist so verrückt danach) gegeben und dann hat es gestoppt und nach einem Tag kam schon festere SCHWARZE Kacki raus, nix mehr dünnes...hab vorher nachgelesen, Kohlekompretten sind nicht gefährlich...

und sonst???

Putzen tat tatsächlich gut, zum einen zum abreagieren, zum andern fühl ich mich wohler, wenn es einigermaßen geordnet ist und nicht 1000 Taschentücher irgendwo hervorquellen...

Die Süße schläft jetzt und ich leg mich denke ich dazu, Mittagschlaf...

@Uli: Janet hat auch schon ewig nix mehr geschrieben und ja hast recht, Herzlichen Glückwunsch Tom hoffe, Dein Pa kann sich mit Dir freuen...

vlg

cathy mc mittagschläfchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 14:03
In Antwort auf jolan_12630753

Da brat mir doch einer n Storch
@Tamara: na dann mal lichen Glückwunsch Zum Glück weißt Du ja auf was Du Dich einläßt und die meisten sagen, beim 2. wird ALLES besser....

@Kristel und Uli: hab tatsächlich damals nach einer Woche, weil Schitterei nicht aufgehört hat Kohlekompretten gegeben, die bindet die bösen Keime wohl an sich, keine Ahnung, hab Kohlekomprette zerdrückt, geht ganz einfach, und Zoe in einen Schluck O-Saft (sie war und ist so verrückt danach) gegeben und dann hat es gestoppt und nach einem Tag kam schon festere SCHWARZE Kacki raus, nix mehr dünnes...hab vorher nachgelesen, Kohlekompretten sind nicht gefährlich...

und sonst???

Putzen tat tatsächlich gut, zum einen zum abreagieren, zum andern fühl ich mich wohler, wenn es einigermaßen geordnet ist und nicht 1000 Taschentücher irgendwo hervorquellen...

Die Süße schläft jetzt und ich leg mich denke ich dazu, Mittagschlaf...

@Uli: Janet hat auch schon ewig nix mehr geschrieben und ja hast recht, Herzlichen Glückwunsch Tom hoffe, Dein Pa kann sich mit Dir freuen...

vlg

cathy mc mittagschläfchen

Tamara
WOW, ich bin platt....herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich ne Überraschung!! Freu mich für Euch!!!! Schöööööööööööööööön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 15:32

@Kim
wat geht dich das an was, wann und wieviele Kinder Tamara bekommt?

Zisch ab Alte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 21:02

Bindehautentzündung
wir reihen uns ein in die Liga der Kranken...wenn auch noch *harmlos* aber Noah reibt sich sehr also muss es super jucken, haben Augentropfen bekommen aber bis jetzt merk ich noch nicht sooooooo ne Besserung.Nächste Woche bekommt Noah nen Allergietest, irgendwas verträgt er nicht, dieses rumgerutsche im Bett, das weinen...ist nicht normal also wird mal auf Lebensmittel getestet! Robin hab ich gleich gegen Zecken impfen lassen

Noah brüllt abends echt ne Stunde in seinem Bett, nehm ich ihn raus ist es wieder gut und er schläft mit mir in meinem bett..leg ich ihn in seins brüllt er wieder...Tamara...hilfeeeeeeeeeeeeeeeee........wie- lange ging das denn bei Euch??? Ich bin echt fix und alle...

Grüssle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 21:07

Ja
was gehtn ab? jo, baby jo!

tamara: ganz lieben drücker und allerherzlichste glückwünsche. mann wird das spannend, zu verflolgen, wie es dir ergeht und du das meistern wirst. ich freu mich für euch, bin aber auch andererseits froh, dass ich noch nicht wieder schwanger bin, kann mir das gar nicht vorstellen war das geplant??? achja, ich hab auch schön getrunken, da war ich schon schwanger.....achja, das ding ist ein xylophon

käicie: danke fürs absagen!

xkimx: wieso müssen hier fremde personen ihre unerwünschten und völlig unangebrachten kommentare abliefern??? wer hat dich gefragt?- ich bin ja der meinung, hier will wieder jemand aufmischen, denn es gibt OH WELCH EINE ÜBERRASCHUNG -kein profil, tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.....

ich heul immer noch, kathrin und eva...nun gehen wir zu nachbars grillen, kein vergleich, schnüff.

allen kackis, schnüffis, und kotzis gute, gute besserung. ich hab auch noch die schnodderseuche, aber kein aua, oder so.

gestern ist von meiner 2. freundin der sohn geboren, freu. klein calvin...album auch hier bei gofem, wenn bilder drin sind, sach ich bescheid....

waren heute schwimmen und nachmittags aufm spielplatz, war schön!
so, nu wech, lg marili

ps: burzelgeschenke:?????? viell. ne haba schaukel for indoor
ein planschbecken
keine ahnung, werd mal kataloge wälzen, und schüss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 21:08
In Antwort auf amylinchen

Bindehautentzündung
wir reihen uns ein in die Liga der Kranken...wenn auch noch *harmlos* aber Noah reibt sich sehr also muss es super jucken, haben Augentropfen bekommen aber bis jetzt merk ich noch nicht sooooooo ne Besserung.Nächste Woche bekommt Noah nen Allergietest, irgendwas verträgt er nicht, dieses rumgerutsche im Bett, das weinen...ist nicht normal also wird mal auf Lebensmittel getestet! Robin hab ich gleich gegen Zecken impfen lassen

Noah brüllt abends echt ne Stunde in seinem Bett, nehm ich ihn raus ist es wieder gut und er schläft mit mir in meinem bett..leg ich ihn in seins brüllt er wieder...Tamara...hilfeeeeeeeeeeeeeeeee........wie- lange ging das denn bei Euch??? Ich bin echt fix und alle...

Grüssle

Überroller
vons silkchen und noah mc brüll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 21:12

Ts ts ts...
wir sind doch nicht *allermöglichen*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 22:13
In Antwort auf amylinchen

Ts ts ts...
wir sind doch nicht *allermöglichen*

Wo.............
seid ihr denn nu wieder alle??????? Ich geh schlafen....Nachti......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 23:01

Nur
schnell,
mir fallen fast die Augen zu

neue Bilder und ein neues Video im Album :Connors kleine Welt

LG Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 23:19
In Antwort auf elena_12118624

Nur
schnell,
mir fallen fast die Augen zu

neue Bilder und ein neues Video im Album :Connors kleine Welt

LG Eva

Ich noch zur späten Stunde.
Hat ne schöne Schicht. Waren allen inkl. Patienten gut drauf. So gerne wieder.

Cathy: Ja die Kohlekom. hatte ich total vergessen, das hattest du ja geschrieben als es letztens Zoe erwischt hatte. Muss mal morgen guckn ob meine Ma noch welche hat, ich hab keine mehr, ansonsten kauf ich die mir mal noch. Weiss gar nicht ob er nachmittag noch so viel gekackt hat, na mal sehen. Ich weiss nur das er abends wieder keinen Brei wollte, er hat liebe ne Pulle mit Milasan genommen. Naja machen wir halt Schonkost mit Milasan und Kartoffel-Möhrchen-Brei.

So nun noch Connor gucken.

Silke also doch Bindehautentzündung, na so zwei drei Tage hats bei Felix auch gedauert bis er nicht mehr gerubbelt hat.

Tschaui, Uli die etwas verspätete.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 11:06

Moin Moin
mal abgesehen davon, dass es uns noch nicht besser geht, Nacht war mal wieder eher bescheiden...kam heute unsere Stromendabrechung, 300Euro nachzahlen, na super...achja...irgendwie kriegen wir es sicher wie immer hin, aber ...

Zum Thema Geburtstagsgeschenke... denken wir eher an Sachen die man auch draußen benutzen kann...

Also würden wir gerne ein Bobby Car schenken, mit Lenkstange, dass man sie da auch mit fahren kann, von der Tante einen Stock mit FDigur, also bei ebay gibt es das als Holzschibeclown, weil das Laufen ja bald losgeht und sonst vielleicht noch n aufblasbares Planschbecken...und da es sowieso aller nase lang was gibt, denken wir das reicht, gibt ja auch noch die Feier ect pp...

so...

mein Menne hat spätdienst trotz Husten/Schnuppn...also sind wir allein und ich will mich heute nicht mit der Oma treffen, weil sie selbst ganz krank ist und gestern auf dem Spielplatz hab ich mich echt gegruselt und die ganze Nacht geträumt, sie hat die Süße angesteckt...

Zoe spielt toll...

so weg...

vlg

cathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 11:47
In Antwort auf jolan_12630753

Moin Moin
mal abgesehen davon, dass es uns noch nicht besser geht, Nacht war mal wieder eher bescheiden...kam heute unsere Stromendabrechung, 300Euro nachzahlen, na super...achja...irgendwie kriegen wir es sicher wie immer hin, aber ...

Zum Thema Geburtstagsgeschenke... denken wir eher an Sachen die man auch draußen benutzen kann...

Also würden wir gerne ein Bobby Car schenken, mit Lenkstange, dass man sie da auch mit fahren kann, von der Tante einen Stock mit FDigur, also bei ebay gibt es das als Holzschibeclown, weil das Laufen ja bald losgeht und sonst vielleicht noch n aufblasbares Planschbecken...und da es sowieso aller nase lang was gibt, denken wir das reicht, gibt ja auch noch die Feier ect pp...

so...

mein Menne hat spätdienst trotz Husten/Schnuppn...also sind wir allein und ich will mich heute nicht mit der Oma treffen, weil sie selbst ganz krank ist und gestern auf dem Spielplatz hab ich mich echt gegruselt und die ganze Nacht geträumt, sie hat die Süße angesteckt...

Zoe spielt toll...

so weg...

vlg

cathy

Heut
fahren wir zu einem Tierpark, müssen den schönen Tag ja irgendwie nutzen.

An alle Kränkelnden, gute Besserung! Kristel, vor der Schwangerschaft war ich auch kaum krank, erst seit Connor da ist, hab ich immerzu was. Meine Ärztin meinte scho, dass es wohl bei vielen Müttern so wäre...

Tamara, also ich denke du kannst fliegen, wann gehts nochmal los? Im Juni? Wir waren doch damals in der Türkei, als wir erfahren haben dass ich schwanger bin, bin also auch schwanger geflogen, zwar noch ganz am Anfang, aber 3 Std Flug sind ja net sooo schlimm. Frag aber lieber nochmal deinen FA!
Wieviele nach ausbleiben der Regel hast du eigentlich getestet?

Ich habe an Geburtstagsgeschenken noch gar keine Ahnung, würde dem Connor gern nen Lauflernwagen schenken, wisst ihr was ich meine, wie son Einkaufswagen. Chris hält aber nicht so viel davon, naja mal sehn, ham ja noch nen knappen Monat Zeit.

So warten jetz bis Connor wach wird, danach gehts los.

LG Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 11:59
In Antwort auf elena_12118624

Heut
fahren wir zu einem Tierpark, müssen den schönen Tag ja irgendwie nutzen.

An alle Kränkelnden, gute Besserung! Kristel, vor der Schwangerschaft war ich auch kaum krank, erst seit Connor da ist, hab ich immerzu was. Meine Ärztin meinte scho, dass es wohl bei vielen Müttern so wäre...

Tamara, also ich denke du kannst fliegen, wann gehts nochmal los? Im Juni? Wir waren doch damals in der Türkei, als wir erfahren haben dass ich schwanger bin, bin also auch schwanger geflogen, zwar noch ganz am Anfang, aber 3 Std Flug sind ja net sooo schlimm. Frag aber lieber nochmal deinen FA!
Wieviele nach ausbleiben der Regel hast du eigentlich getestet?

Ich habe an Geburtstagsgeschenken noch gar keine Ahnung, würde dem Connor gern nen Lauflernwagen schenken, wisst ihr was ich meine, wie son Einkaufswagen. Chris hält aber nicht so viel davon, naja mal sehn, ham ja noch nen knappen Monat Zeit.

So warten jetz bis Connor wach wird, danach gehts los.

LG Eva

Kocht mal schön hoch!
Ich amüsiere mich prächtig

@Tamara: Klar war es geplant! Nr. 1 wird schon 1 Jahr und man müsste seinen Hintern sonst ja mal wieder auf Arbeit schieben, da ist flugs mal die Beine breitmachen natürlich viiiiel leichter.

@Mari: Du bist froh, dass du noch nicht wieder schwanger bist? Man, hätte ich gar nicht gedacht! Kleiner Tipp: Lass doch einfach die Beine zusammen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 12:05
In Antwort auf xkimx

Kocht mal schön hoch!
Ich amüsiere mich prächtig

@Tamara: Klar war es geplant! Nr. 1 wird schon 1 Jahr und man müsste seinen Hintern sonst ja mal wieder auf Arbeit schieben, da ist flugs mal die Beine breitmachen natürlich viiiiel leichter.

@Mari: Du bist froh, dass du noch nicht wieder schwanger bist? Man, hätte ich gar nicht gedacht! Kleiner Tipp: Lass doch einfach die Beine zusammen!

Hach
bist du luuuustig, ich schmeiß mich weg.

Ich bin 19 Jahre alt und habe 1 Kind, hast ja noch gar keinen Kommentar über mich abgelassen, also immerher damit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 12:22

Tamara
Süße, die SSW wird ab dem Tag der letzten Regel gerechnet! Ich schau mal grade hab sone Drehscheibe.
Also müsstest du in der 5+5 sein, also 6 SSW.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 12:23
In Antwort auf elena_12118624

Tamara
Süße, die SSW wird ab dem Tag der letzten Regel gerechnet! Ich schau mal grade hab sone Drehscheibe.
Also müsstest du in der 5+5 sein, also 6 SSW.

Lg

Achja
der Geburtstermin wäre dann der 25. Dezember, würde also ein Weihnachtsbaby werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 12:40
In Antwort auf elena_12118624

Achja
der Geburtstermin wäre dann der 25. Dezember, würde also ein Weihnachtsbaby werden

Hallo mausis
hier die lungengeplagte.bin immernoch super schwach aber wollte mich wenigstens einmal kurz melden
ich bin ja so derartig traurig wegen dem we.hoffe wirklich dass wir das ganz schnell nachholen!!!!!will euch doch alle sehen.
habe gerade alles mal schnell überlesen hier,und ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein gott!!!tamaaraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kipp hier vom stuhl,neeeee ne???*gröööllll wie geil*wieder ein baby na da bist du wohl echt die erste hier was
berichte auf jedenfall immerschön ne??!!!!
und was is das kim für ein tierchen?oder wieder ein obststückchen???*genervt bin*
-vince gehts soweit ganz gut,habe ihn aber auch seit einer woche bei meiner ma,dass er sich bei mir nicht ansteckt*angst hab*
bin wirklich soooo traurig wegen dem treffen,das könnt ihr euhc garnicht vorstellen

so fahre jetzt zu meiner ma und meinen kleinen so übelst vermissten sohn endlich wieder sehen!!

hab euch alle ganz doll lieb

und an alle kranken mausels weiterhin ganz schnelle gute besserung.

dicken wangenkussi eure kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 19:17

Minimeldung
wir Schnupfen und Husten immer noch...

@Tamara: wir waren schon alle krank, warum sollen wir uns (die Oma) nicht sehen, sie war doch auch krank, genauso wie wir... wollte sie eher nicht sehen, weil es die Oma sehr angestrengt hat, Zoe nimmt es am coolsten auf, mein menne und ich leiden am meisten, zumindest von uns 3en...die oma leidet immer noch schlimmer...

@Spielplatz haben wir heute eine 13monate alte Kathy von kathylynn (glaub ich) kennengelernt, Eltern = Ossis, man war das schön, hoffe die sehen wir öfter

so ihr süßen...dat war esx auch schon wieder...

viele liebe genesungswünsche...

die van schnodders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 20:10

Hallo ihr`s, bin wieder da...
Gelesen habe ich immer fleissig aber mir geht es nicht so gut,deswegen war ich recht still...*lach*

Tom hatte einen wunderschönen Burzeltag!!! Viele Geschenke und ne tolle Party!!

Ah ja...bin übrigens in der 6.SSW!!

@tamara: Eva hat recht! Ab dem ersten Tag der letzten Periode wird gerechnet.

Gute Besserung an alle Kranken!!!
Fotos stelle ich heute oder morgen rein vom Burzeltag!

Lg
Janet mit *ständigsockenauszieh*Tom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 20:31
In Antwort auf kierra_12304370

Hallo ihr`s, bin wieder da...
Gelesen habe ich immer fleissig aber mir geht es nicht so gut,deswegen war ich recht still...*lach*

Tom hatte einen wunderschönen Burzeltag!!! Viele Geschenke und ne tolle Party!!

Ah ja...bin übrigens in der 6.SSW!!

@tamara: Eva hat recht! Ab dem ersten Tag der letzten Periode wird gerechnet.

Gute Besserung an alle Kranken!!!
Fotos stelle ich heute oder morgen rein vom Burzeltag!

Lg
Janet mit *ständigsockenauszieh*Tom

Janet
Na dann herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft.
Nu aber mal Aufklärung, wie und *man bin ich neugierig* von wem??? Doch evtl Toms Papa?? Hattest du nicht gesagt du hast dich von dem anderen Mann getrennt. *Uli die Klaatschtante* Na dann viel Kraft für die neue SS. Mit nem Wirbelwind wie Tom kann man die wohl in Hauf gebrauchen.

Ach man alle werden hier schwanger, einer nacheinander. Nee will trotzdem nicht wieder. War zwar schön, kann noch warten.

Kathy, erhol dich mal gut von deiner Lungenentzündung, man man damit is nicht zu spassen.

Ach ja, hab meinen Felix wieder, naja den hats gar nicht interessiert das wir da waren und ihn holen wollten der findets bei Omi und Opi und Tante Anne so toll das er glatt dort bleiben würde. Naja Kackzustand ist so das er sich wohl früh wieder mal nach allen Regeln der Kunst beschittert hatte aber danach nur noch einmal ganz wenig eher nen feuchten Pups. Essen heute wohl besser als gestern, oder *kopfkratz* er macht jeden zweiten Tag nen Esstag. Hat abends zwar keinen Brei gewollt hat 1 1/2 Leberwurstschnitten matschend gegessen. Sah wieder ganz aus. Fürchterlich, naja bei Omi gsd Laminatboden, da kann man schnell wischen.
Seine komische Bananen-Apfel-Elektrolytlösung verschmäht er, kann ich verstehen, schmeckt scheuselig.
Nu schlummert er wieder seelig in seinem eigenen Bett, und heute ohne weinen, na ich hoffe, seine olle Magen-Darm-Grippe scheint nicht mehr so schlimm zu sein.

Nu weiss ich nicht mehr weiter, meine Langeweile kommt wieder, Rene guckt s.cheisse im Tv. Bin zu faul zum bügeln, mensch.

Uli die faul ist und Felix der schlummert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 20:40
In Antwort auf ulimaus26

Janet
Na dann herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft.
Nu aber mal Aufklärung, wie und *man bin ich neugierig* von wem??? Doch evtl Toms Papa?? Hattest du nicht gesagt du hast dich von dem anderen Mann getrennt. *Uli die Klaatschtante* Na dann viel Kraft für die neue SS. Mit nem Wirbelwind wie Tom kann man die wohl in Hauf gebrauchen.

Ach man alle werden hier schwanger, einer nacheinander. Nee will trotzdem nicht wieder. War zwar schön, kann noch warten.

Kathy, erhol dich mal gut von deiner Lungenentzündung, man man damit is nicht zu spassen.

Ach ja, hab meinen Felix wieder, naja den hats gar nicht interessiert das wir da waren und ihn holen wollten der findets bei Omi und Opi und Tante Anne so toll das er glatt dort bleiben würde. Naja Kackzustand ist so das er sich wohl früh wieder mal nach allen Regeln der Kunst beschittert hatte aber danach nur noch einmal ganz wenig eher nen feuchten Pups. Essen heute wohl besser als gestern, oder *kopfkratz* er macht jeden zweiten Tag nen Esstag. Hat abends zwar keinen Brei gewollt hat 1 1/2 Leberwurstschnitten matschend gegessen. Sah wieder ganz aus. Fürchterlich, naja bei Omi gsd Laminatboden, da kann man schnell wischen.
Seine komische Bananen-Apfel-Elektrolytlösung verschmäht er, kann ich verstehen, schmeckt scheuselig.
Nu schlummert er wieder seelig in seinem eigenen Bett, und heute ohne weinen, na ich hoffe, seine olle Magen-Darm-Grippe scheint nicht mehr so schlimm zu sein.

Nu weiss ich nicht mehr weiter, meine Langeweile kommt wieder, Rene guckt s.cheisse im Tv. Bin zu faul zum bügeln, mensch.

Uli die faul ist und Felix der schlummert.

Nicht doch!!!
Nö! Nicht Toms Papa.
Wir (also ich und der neue *lach* ) hatten uns wieder zsammengerauft. Ist halt schwierig so ne neue Beziehung nach der ganzen Misere mit Toms Papa. Jensi hat es da wirklich nicht leicht. Geplant war es nicht aber nu ja, bekommen wir schon hin.
Hoffen wir das alles gut geht. FA meint ich soll mich auf alles gefasst machen. Mein gesundheitlicher Zustand ist nicht der idealste zur Zeit. Und schonen geht bei Tom nu wirklich kaum. Obwohl ich mich echt nicht beschweren kann. Er ist gesund, immer gut gelaunt und einfach zum verlieben!
Einige neue Fotos sind drin.

Lg
Janet mit *ganzliebsein*Tom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 21:35

Nochmal ich,
Rene hat eben nen Anruf bekommen, von seiner besten Freundin. Kann man das bei Männern so ausdrücken??? Sie war schwanger in der 28. Woche. Ihr Kind musste per Notkaiserschnitt geholt werden. Sie hatte ne Schwangerschaftsvergiftung. Sie selbst hat zwar alles gut überstanden aber das Mädel hat nur 950g, hab vor Aufregung schon wieder vergessen wie groß sie ist. Wird noch beatmet aber wird wohl jeden Tag selbstständiger und sie können die Beatmung tgl weiter "runterschrauben". Sie bekommt tgl. ich glaub es war tgl. 2g Muttermilch. Mensch ich hoffe die kleine Maus erholt sich und wird noch groß und stark.

Kristel ich hoffe mich hats nicht angesteckt, naja ich denke nicht, aber so richtig weiss mans ja nie, mal sehen wann meine Mens kommt. Ich hoffe das ich mich mit Kathrin und evtl Mari in zwei Jahren erst im SS-Forum treffe. Von den beiden weiss ich eigentlich das sie noch solang warten wollen.

So nu husch husch wieder zu Ebay.

Uli.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 21:50
In Antwort auf ulimaus26

Nochmal ich,
Rene hat eben nen Anruf bekommen, von seiner besten Freundin. Kann man das bei Männern so ausdrücken??? Sie war schwanger in der 28. Woche. Ihr Kind musste per Notkaiserschnitt geholt werden. Sie hatte ne Schwangerschaftsvergiftung. Sie selbst hat zwar alles gut überstanden aber das Mädel hat nur 950g, hab vor Aufregung schon wieder vergessen wie groß sie ist. Wird noch beatmet aber wird wohl jeden Tag selbstständiger und sie können die Beatmung tgl weiter "runterschrauben". Sie bekommt tgl. ich glaub es war tgl. 2g Muttermilch. Mensch ich hoffe die kleine Maus erholt sich und wird noch groß und stark.

Kristel ich hoffe mich hats nicht angesteckt, naja ich denke nicht, aber so richtig weiss mans ja nie, mal sehen wann meine Mens kommt. Ich hoffe das ich mich mit Kathrin und evtl Mari in zwei Jahren erst im SS-Forum treffe. Von den beiden weiss ich eigentlich das sie noch solang warten wollen.

So nu husch husch wieder zu Ebay.

Uli.

Juhuuu
Hi mädels!
ich wünsch tamara und jami alles alles Gute für die Schwangerschaft....ich freu mich ganz doll für euch.
und hey tamara...hab gestern mal videos geschaut...wahnsinn wie schön denise schon laufen kann!!!

mein männe war nu auch die ganze woche krank, hatte angina...nu wirds wieder besser. Maya hat auch immer noch ihren schnuppn und die letzten paar tage häufiger und dünnes kacki...aber von durchfall spricht man erst wenns mehr als 4 mal am tag kacki kommt oder?! das war dann nicht der fall....vielleicht kommts vom zahnen.

allen anderen krankis wünsche ich gute Besserung!!!!

@uli: ich hibbel dann auch in 2 jahren mit, wollen uns auch noch n bissle zeit lassen bis zum nächsten knödel

nächsten freitag hab ich frei..klaro, an mayas 1. geburtstag kann ich nicht arbeiten gehn....sie bekommt von uns einen puppenwagen womit sie auch laufen lernen kann von oma und opa glaub n bobby car.....

LG
Judy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 21:53
In Antwort auf ulimaus26

Nochmal ich,
Rene hat eben nen Anruf bekommen, von seiner besten Freundin. Kann man das bei Männern so ausdrücken??? Sie war schwanger in der 28. Woche. Ihr Kind musste per Notkaiserschnitt geholt werden. Sie hatte ne Schwangerschaftsvergiftung. Sie selbst hat zwar alles gut überstanden aber das Mädel hat nur 950g, hab vor Aufregung schon wieder vergessen wie groß sie ist. Wird noch beatmet aber wird wohl jeden Tag selbstständiger und sie können die Beatmung tgl weiter "runterschrauben". Sie bekommt tgl. ich glaub es war tgl. 2g Muttermilch. Mensch ich hoffe die kleine Maus erholt sich und wird noch groß und stark.

Kristel ich hoffe mich hats nicht angesteckt, naja ich denke nicht, aber so richtig weiss mans ja nie, mal sehen wann meine Mens kommt. Ich hoffe das ich mich mit Kathrin und evtl Mari in zwei Jahren erst im SS-Forum treffe. Von den beiden weiss ich eigentlich das sie noch solang warten wollen.

So nu husch husch wieder zu Ebay.

Uli.

Ohje
Uli, der Kleinen alles alles gute! Mensch das arme Kleine Würmli, ich hoffe ganz ganz sehr das sie das alles ohne Probleme übersteht!
Wir wollen auch erstmal keinen weiteren Nachwuchs. Der eine hält uns scho wie 2 Kinder auf Trab Wir wollen frühstens noch eins wenn Connor in der Schule ist.

Janet, herzlichen Glückwunsch!!! Wow, dann haben wir ja hier bald zwei Kugelbäuche, wird bestimmt ganz spannend!

Hatten heute einen super schönen Tag! Waren im Tierpark, danach ne Brotzeit gemacht und dann bei Chris Ellis im Garten. Morgen spielt Christian Fußball, da sind wa auch dabei, schön viel Sonne tanken

Habe gestern Anträge für die Mutter-Kind Kur bekommen, mal sehn, muss erstmal zu meiner Ärztin. Die von meiner Krankenkasse (als ich bei Connors Krankenkasse anrief, ham se mich ja gleich abgewimmelt. Aber da es ja hauptsächlich bei einer MKK um die Mutter geht, muss ich ja bei meiner beantragen-- Connor ist bei Chris mitversichert ), ham gesagt das es schwierig wird ein Heim zu finden, die Kinder unter 3 Jahren nehmen, aber es gibt welche.

So werd dann noch Fotos laden, sage dann Bescheid wenn se drin sind!

LG Eva und Chris der sich gerade am Bügeln seiner Hemden versucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 21:55
In Antwort auf elva_12324196

Juhuuu
Hi mädels!
ich wünsch tamara und jami alles alles Gute für die Schwangerschaft....ich freu mich ganz doll für euch.
und hey tamara...hab gestern mal videos geschaut...wahnsinn wie schön denise schon laufen kann!!!

mein männe war nu auch die ganze woche krank, hatte angina...nu wirds wieder besser. Maya hat auch immer noch ihren schnuppn und die letzten paar tage häufiger und dünnes kacki...aber von durchfall spricht man erst wenns mehr als 4 mal am tag kacki kommt oder?! das war dann nicht der fall....vielleicht kommts vom zahnen.

allen anderen krankis wünsche ich gute Besserung!!!!

@uli: ich hibbel dann auch in 2 jahren mit, wollen uns auch noch n bissle zeit lassen bis zum nächsten knödel

nächsten freitag hab ich frei..klaro, an mayas 1. geburtstag kann ich nicht arbeiten gehn....sie bekommt von uns einen puppenwagen womit sie auch laufen lernen kann von oma und opa glaub n bobby car.....

LG
Judy

Überrolli
von Judy!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 22:02

Man Man es sind ja mal Mädels da.
ich mein Euch, verpass euch ja sonst immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 22:03

Na Tamara
es heisst ja: Wer zu Ostern zu viel mit den Eiern spielt hat zu Weihnachten die Überraschung! fg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 22:03

Tamara
hatte mich um eine Woche verrechnet, aber kommst ja schon bald in die 6. SSW

Bilder sind drinnen, viel Spaß beim schauen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 22:05
In Antwort auf ulimaus26

Na Tamara
es heisst ja: Wer zu Ostern zu viel mit den Eiern spielt hat zu Weihnachten die Überraschung! fg

Ei ei ei
sach ich nur

war zu langsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 22:09
In Antwort auf elena_12118624

Ei ei ei
sach ich nur

war zu langsam

Eva
ich sags immer wieder: Connor is zum knutschen süß.

Wie gesagt wir könn uns ja och mal treffen, is ja nich so weit.

fg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 22:11
In Antwort auf ulimaus26

Eva
ich sags immer wieder: Connor is zum knutschen süß.

Wie gesagt wir könn uns ja och mal treffen, is ja nich so weit.

fg

Ja
klar können wa auf jeden Fall machen!
Vllt könnt ihr ja auch mit zur Cathy?? Ist das noch viel weiter? Da sind dann auch noch Kathrin, Cathy, Ihr??? und Wir.

Wo genau wohnt ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 22:19
In Antwort auf elena_12118624

Ja
klar können wa auf jeden Fall machen!
Vllt könnt ihr ja auch mit zur Cathy?? Ist das noch viel weiter? Da sind dann auch noch Kathrin, Cathy, Ihr??? und Wir.

Wo genau wohnt ihr?

Also
wir wohnen ca. 2-3 km neben Halle/Saale. Hab ma geguckt bis nach Sonneberg lt Routenplaner 2,45h Fahrtzeit. Na ich glaub Rene wär schneller. Weiss gar nicht wie weit es zu Cathyleinsche dann noch is. Wo wohnt sie nochmal, kann ja ma guckn.

Hat doch eben Felix geheuelt wie am Spieß, war schon mal von Mittwoch zu Donnerstag nur da wars schon eher. Und wenn man dann zu ihm reinschaut pennt und sabbert er friedlich auf sein Laken. *Schulterzuck*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 22:20

Nu ich auch überrollert.
Sach ma Tamara wie siehts du das schon vorher das de überrollert bist. Bin ich zu blöd??? Nur so mal blöd frag???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 22:22
In Antwort auf ulimaus26

Nu ich auch überrollert.
Sach ma Tamara wie siehts du das schon vorher das de überrollert bist. Bin ich zu blöd??? Nur so mal blöd frag???

Kathrinsche
gucke gleich Bilder, ne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 22:22

Uli
vielleicht träumt er? Oder er verarbeitet den Tag im Schlaf, war letztens bei Connor auch so!

Cathy wohnt in oder bei Erlangen! Halle ist doch net weit von Potzdam oder?
Sind mal nach Potzdam gefahren, Chris meinte eben, das es wohl net sooo weit voneinander wäre. Also die Zeit geht ja, solange fahren wa ja auch immer nach Frankfurt zu meiner Muddi.

Janet, hab die Bilder von Tom scho gesehn, sind ja total süß, er is ja scho sooo ein großer!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 22:24
In Antwort auf ulimaus26

Kathrinsche
gucke gleich Bilder, ne.

Ja
Uli, das frag ich mich auch wie man das sieht, ob man scho überrollert ist...

hast mich auch überrollert

Kathrin neue Bilder? Ich geh auch guggn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 22:28

JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Chat, auf Mädels

Mira ist ja soooone Süße, Kathrin der Connor und Mira müssen aufm nächsten Treffen verkuppelt werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 22:30
In Antwort auf elena_12118624

JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Chat, auf Mädels

Mira ist ja soooone Süße, Kathrin der Connor und Mira müssen aufm nächsten Treffen verkuppelt werden

Bilder schon alle,
schade. Chat ja wie gehts das??

Nee unsre Postleitzahl ist was mit 06198. Sachsen-Anhalt. Das is dann weiter weg. AAAAAAAAAAber Rene hat nen TDI, der is schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 22:30
In Antwort auf elena_12118624

JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Chat, auf Mädels

Mira ist ja soooone Süße, Kathrin der Connor und Mira müssen aufm nächsten Treffen verkuppelt werden

Hab
nen Privatsalon aufgemacht,

müsst: Maikäferle eingeben dann sind wa unter uns und keiner funkt dazwischen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 22:33
In Antwort auf ulimaus26

Bilder schon alle,
schade. Chat ja wie gehts das??

Nee unsre Postleitzahl ist was mit 06198. Sachsen-Anhalt. Das is dann weiter weg. AAAAAAAAAAber Rene hat nen TDI, der is schnell

Also auf Chat gehen,
dann den Chat betreten und dann auf andere aktive Salon gehn und da steht ihrendwo: Maikäferle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 22:34
In Antwort auf elena_12118624

Also auf Chat gehen,
dann den Chat betreten und dann auf andere aktive Salon gehn und da steht ihrendwo: Maikäferle

Bin nich
reingekommen. Steht bei mir immer "Seite wird nicht angezeigt" oder Kann nicht angezeigt werden oder son Quatsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 22:36
In Antwort auf ulimaus26

Bin nich
reingekommen. Steht bei mir immer "Seite wird nicht angezeigt" oder Kann nicht angezeigt werden oder son Quatsch

Mmh na toll
auch net wenn du auf "einen Salon suchen" oder so gehst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 22:37
In Antwort auf elena_12118624

Mmh na toll
auch net wenn du auf "einen Salon suchen" oder so gehst?

Jetzt
werden die Maikäferlis gar nicht mehr angezeigt unter den Salons nur noch "traum" häää??? Hab auch aktualisiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 22:38
In Antwort auf elena_12118624

Mmh na toll
auch net wenn du auf "einen Salon suchen" oder so gehst?

Hi Mädels
bin wieder da, war heute essen...Betriebsausflug..war leeeeeeecker

Na jetzt gehts aber rund hier, im wahrsten Sinne des Wortes..Janet, herzlichen Glückwunsch!!!!

Gut was los hier heute...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest