Home / Forum / Mein Baby / MAIkäferlies - helfen dem Osterhasi die EIER zu VERSTECKEN!!!

MAIkäferlies - helfen dem Osterhasi die EIER zu VERSTECKEN!!!

30. März 2007 um 3:09 Letzte Antwort: 9. April 2007 um 23:07

"Ich nochmal"
Gesendet von mamieva am 29 März um 23:27....zu später Stund,

habe noch 2 weitere Bilder in mein neues Album gestellt, die wurden von einer ganz lieben Freundin bearbeitet, sind echt toll geworden!

Cathy, habs scho gesehn, ich find die Karte total putzelig!

Mari, wollt ich scho die ganze Zeit schreiben, die Bilder von Louisi sind wie immer süß, die Ringe sehn ja toll aus, will auch sonen Ring...

Najut, werde mich dann mal ins Bett machen, morgen früh evtl noch zum Arzt, Schnubbi wird nich besser und es eitert total. Morgen abend hab ich nen Friseur Termin für Strähnchen, ich freu mich ja scho total!

So guts Nächtle ihr Süßen

In die Hände klatschen macht Connor (noch) nicht. U6 haben wir am 10. April, auch wegen der Krabbelsache, ob nun Krankengymnastik oder nicht, Mai wäre dann wohl schon zu spät.

Mehr lesen

30. März 2007 um 3:11

Warum immer nur suchen?
so, jetzt ins Bett...

Janet *08.02.79 mit Tom *19.04.06
Mareike *23.08.80 mit Cini *13.03.97 Beau *24.04.06
Kristel *16.05.77 mit Lena Mailine *28.04.06
Judy *04.09.83 mit Maya *27.04.06
Mari *11.07.76 mit Louis *08.05.06
Sabine *30.04.70 mit Nancy *09.05.06
Sporti *??.??.?? mit Lena Amelie *10.05.06
Cathy *27.09.77 mit Zoe Mae *10.05.06
Steffi *15.04.82 mit Valeria *12.05.06
Kathy *02.06.81 mit Vince Boreas *12.05.06
Tamara *02.10.85 mit Denise *12.05.06
Kirschi *29.12.72 mit Emilia Antonia *14.05.06
Kathrin *10.04.78 mit Mira *15.05.06
Uli *15.03.80 mit Felix *18.05.06
Eva *26.05.87 mit Connor *24.05.06
Simone *??.??.?? mit Alicia *24.05.06
Mairim *13.03.88 mit Marina *27.05.06
Silke *16.06.78 mit Noah *29.05.06

guten Morgen

cathy mc nachtumdieohrengeschlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2007 um 7:24
In Antwort auf jolan_12630753

Warum immer nur suchen?
so, jetzt ins Bett...

Janet *08.02.79 mit Tom *19.04.06
Mareike *23.08.80 mit Cini *13.03.97 Beau *24.04.06
Kristel *16.05.77 mit Lena Mailine *28.04.06
Judy *04.09.83 mit Maya *27.04.06
Mari *11.07.76 mit Louis *08.05.06
Sabine *30.04.70 mit Nancy *09.05.06
Sporti *??.??.?? mit Lena Amelie *10.05.06
Cathy *27.09.77 mit Zoe Mae *10.05.06
Steffi *15.04.82 mit Valeria *12.05.06
Kathy *02.06.81 mit Vince Boreas *12.05.06
Tamara *02.10.85 mit Denise *12.05.06
Kirschi *29.12.72 mit Emilia Antonia *14.05.06
Kathrin *10.04.78 mit Mira *15.05.06
Uli *15.03.80 mit Felix *18.05.06
Eva *26.05.87 mit Connor *24.05.06
Simone *??.??.?? mit Alicia *24.05.06
Mairim *13.03.88 mit Marina *27.05.06
Silke *16.06.78 mit Noah *29.05.06

guten Morgen

cathy mc nachtumdieohrengeschlagen

Good Morning everybody
seit um 6.30 Uhr wach, Connor war also heut mal gnädig. Ich überlege die ganze Zeit ob ich nun zum Arzt gehen soll oder nicht, einerseits mit Connor dort evtl 1-2 Std rumsitzen ist doof und ihn zur Oma bringen ist ein riesen Aufwand und die Oma ist soooo anstrengend. Eigentlich habe ich auch gar keine Lust zum Arzt zu gehen...
Cathy, danke für den neuen Thread, aber was zur Hölle machst du noch soooo spät? Boah mir würden jetz die Augen ausfallen vor Müdikeit.
Janet, danke fürs Kompliment! Dein Tom ist auch n ganz Süßer!

So, werd jetz erstmal Connor anziehen

LG Eva

30. März 2007 um 10:06
In Antwort auf elena_12118624

Good Morning everybody
seit um 6.30 Uhr wach, Connor war also heut mal gnädig. Ich überlege die ganze Zeit ob ich nun zum Arzt gehen soll oder nicht, einerseits mit Connor dort evtl 1-2 Std rumsitzen ist doof und ihn zur Oma bringen ist ein riesen Aufwand und die Oma ist soooo anstrengend. Eigentlich habe ich auch gar keine Lust zum Arzt zu gehen...
Cathy, danke für den neuen Thread, aber was zur Hölle machst du noch soooo spät? Boah mir würden jetz die Augen ausfallen vor Müdikeit.
Janet, danke fürs Kompliment! Dein Tom ist auch n ganz Süßer!

So, werd jetz erstmal Connor anziehen

LG Eva

Wow
cath bitte was um 3 uhr nachts nmachst nen neuen thread auf ????*respekt* ohje aber was hat dich denn nur um diese uhrzeit geritten???!!
eva juhu habe mir endlich das pw gemerkt jetzt lach ich mich tot und oohhhhhhhhhh gott der lütte ist so gross geworden,wo sind bei all unsren mäusen nur die anfänge hin???
tamara das kann ich mir vorstellen wie klein pami ohne ihr rettungsboard da durch die praxis flitzt und ich kenn das auch,wie blöd man angeschaut wird,wenn das kind weint....das ist wirklich mal nervig.letztens im tierpark hätte ich einer mutter aber auch eine ballern können,da fällt ihr kind hin(auf dem schotter) halt auf die knie,weint natürlcih,klar,tut ja auch weh,da zieht die olle das kind hoch und knallt dieser armen maus noch derartig 2 mal auf den arsch!!!ich habe sie von weiten angeschrien ob sie noch ganz frisch ist.da ist sie abgehauen!aber ehrlcih das sind doch keine mütter,jedes kind kann doch mal hinfallen,ich meine selbst ich stolper mal,gibt meine mutter mir dafür einen arsch voll??!!nein!sorry musste grad mal frust ablassen.
so sweets,we schauen wa uns wieder nen haus an
samstag muss ich den ganzen tag und nacht arbeiten(inventur) *ich kotz ab*
so würd ma sagen bis spädda
ach ja sagt mir jetzt mal jemand wer alles zu dem treffen kommt???

bussi eure kathy

30. März 2007 um 16:13

Die mission
war not impossible ich hab nach dem osterbild gestern abend noch MI 3 geschaut, dann nach ner halben Std. kam mein menne und wir haben nochmal von vorne angefangen...

So, Kind isst was mit meinem Menne...

Wir haben bis 8,45h geschlafen, Mumi getrunken, dann hat die Kleine neben mir gespielt, zeitung angeschaut, ist über mir gekrabbelt und ich hab noch gedöst...dann sind wir alle um 11h aufgestanden, frühstück und in den Hof, haben dort ihre Schaukel angebracht, sind ja auch ne Menge Balken...

13uhr Zoe und ich Mittagschlaf bis 15uhr...

jetzt geht es auf den Spielplatz und zur Omi und dann noch einkaufen...

@Geld: hab ich heute einiges abgeklärt, kriegen wohl nix, haben keine außenstehenden Rechnungen und auch die Beweise, das es so isst, da denkt sich jemand, uns kann man schröpfen...doofi...
Sorgen macht man sich trotzdem....

so... nu weg...mein Menne geht heute mit seinem Kumpel raus und macht die Gegend unsicher und schlaft bei ihm...

@Tamara: habt ihr diesen Monat nicht Gewand im Wert von, wenn ich richtig mitrechne über 300Euro gekauft, wenn dann immer noch 300Euro nach allem übrigbleiben, ist doch klasse...

so, hab das Osterbild nochmal verändert und die Absegnung von meinem Menne, findet es schön Kitschig, so wie ostern nu mal ist....

@Ostergeschenk: Zoe bekommt nur n Osternest zum suchen, mit nem Osterlamm ect pp...obwohl so ne Messalatte find ich auch schön, will ich aber selbst machen...ähm, bei uns ist es noch gar net österlich, die eier stehen noch ausgepustet auf dem Tisch und warten bemalt zu werden, fensterbilder waren auch net der bringer, na mal sehen...

so, jetzt raus...

vlg

cathy mc spätaufsteher

30. März 2007 um 17:11

Die mission
war not impossible ich hab nach dem osterbild gestern abend noch MI 3 geschaut, dann nach ner halben Std. kam mein menne und wir haben nochmal von vorne angefangen...

So, Kind isst was mit meinem Menne...

Wir haben bis 8,45h geschlafen, Mumi getrunken, dann hat die Kleine neben mir gespielt, zeitung angeschaut, ist über mir gekrabbelt und ich hab noch gedöst...dann sind wir alle um 11h aufgestanden, frühstück und in den Hof, haben dort ihre Schaukel angebracht, sind ja auch ne Menge Balken...

13uhr Zoe und ich Mittagschlaf bis 15uhr...

jetzt geht es auf den Spielplatz und zur Omi und dann noch einkaufen...

@Geld: hab ich heute einiges abgeklärt, kriegen wohl nix, haben keine außenstehenden Rechnungen und auch die Beweise, das es so isst, da denkt sich jemand, uns kann man schröpfen...doofi...
Sorgen macht man sich trotzdem....

so... nu weg...mein Menne geht heute mit seinem Kumpel raus und macht die Gegend unsicher und schlaft bei ihm...

@Tamara: habt ihr diesen Monat nicht Gewand im Wert von, wenn ich richtig mitrechne über 300Euro gekauft, wenn dann immer noch 300Euro nach allem übrigbleiben, ist doch klasse...

so, hab das Osterbild nochmal verändert und die Absegnung von meinem Menne, findet es schön Kitschig, so wie ostern nu mal ist....

@Ostergeschenk: Zoe bekommt nur n Osternest zum suchen, mit nem Osterlamm ect pp...obwohl so ne Messalatte find ich auch schön, will ich aber selbst machen...ähm, bei uns ist es noch gar net österlich, die eier stehen noch ausgepustet auf dem Tisch und warten bemalt zu werden, fensterbilder waren auch net der bringer, na mal sehen...

so, jetzt raus...

vlg

cathy mc spätaufsteher

Wir
müssen gleich zum fotografen, wegen der hochzeit, haben ein vorgespräch! mal schauen, sollen ziemlich quer sein die beiden (ehepaar), aber tolle bilder machen *gespannt bin*

uli: jetzt hab ich aber gelacht, über die wurscht im topf und felix's gesicht, brüll!!!!

eva: ich mach noch ein paar mehr ringe, stell se ins album. dann suchste dir einen aus. und schön werbung machen, ich will die doch bei ebay verscheuern connorle ist ein süsser spatz. schicke bilder! will das auch können, sitz immer noch am album von der standesamtlichen hochzeit, stöhn.

gestern war ich mit dem süssen auch mal wieder beim arzt, der macht seit vorgestern sehr eigenartige atemgeräusche, er zieht so schwer die luft ein, wie ein lauter seufzer, als ob er atemnot hätte. ist wohl wieder ne neue angewohnheit. hat nix gefunden, der doc...komisch? kennt ihr das?

sprechen: mama, babba ist doch gut, mehr sagt louis auch nicht, dann noch da und sein kauderwelsch, so sachen wie hey und didde. aber ich denk, das ist doch auch normal, oder?

so, kind brüllt, is ja klar, papa ist da und macht nur mist mit ihm, er rockzipfelt lieber bei mama.....bis später!

glg mari mc monsterbauch

30. März 2007 um 20:17

Nabend ihr Süßen!
Also Mari ich glaub auch das Louis da ne neue Art Geräusche zu machen entdeckt hat. Macht Felix auch manchmal, da denkt man wirklich er hat Luftnot, aber Kiä hat ja auch nicht entdeckt, sind ja zur Zeit öfters dort da ja ständig verrotzt und Husten. Er hat auch nur etwas vermehrtes Sekret in den oberen großen Luftwegen. Aber davon kommen die Geräusche auch nicht da er die auch schon vorher gemacht hat.

Hab ihn heut vom Kindi abgeholt und sind dann auf meine Arbeit gefahren und haben die "Tanten" und "Onkels" dort besucht. Er war super süß, himmelte alle an und ist wie ein Weltmeister rumgekrabbelt, natürlich musste er auch seine Laufversuche starten, die aber ohne helfende Hände sofort mit einem Plumps auf den Po enden. Hat sich schlau wie er ist ein ganzes Kinderpingui erbettelt, was er dann auch unter großem Gematsche verputzt hat. Sind dann noch gleich über die Entbindungsstation gebummelt und hatten sogar Glück, unsere Hebamme hatte sogar Dienst. Sie hat sich gefreut und gewundert wie groß er schon wieder ist bzw. was er für ein wilder Kerl ist. Er ist aber auch sofort wieder dort rumgekrabbelt als obs um sein Leben ginge und dabei abfeiern und quietschen vor Freude.

Nu hab ich Ruh, werd wohl gleich mal ein Bad nehmen. Felix nach seinem Bad schon todmüde. Hat aber noch gut gegessen. Ich glaub er mag keinen Brei mehr abends er will nur noch Schnitte. Gestern wollt er ja auch nur drei Löffel und hat dann lieber noch Brot gegessen und danach hat er Kiwi gegessen. Hab ja erst gedacht er mag sie nicht weil sie relativ säuerlich war aber hat sie weggemampft. Heute hat er dann weil ich kein Mischbrot mehr hatte 1 1/2 Weißbrotscheiben gegessen. Eine ganze mit Käse (mmmhh,mmh) und danach wollte er keinen Brei mehr sondern Bbbbbrroooooooottttttt. Noch ne halbe mit Butter weggeputzt. Hat dann noch ein Actimel getrunken (gespannt bin obs was bringt gegen seine ständigen Infekte) und noch etwas Saftschorle. Hat dann noch ne Banane entdeckt da hat er noch ne hälfte maschender Weise gegessen. Ich freu mich wenn er so ißt. Ach ja heute wieder "Prima,Prima", hat wieder abends ins Töpfchen gestrullert, hat wieder wie ein Schaf geguckt als im Topf was drin war und hat mich angeguckt als ob ich meschuge wär als ich ihn primaprima mässig gelobt hab. Mal sehen wann er es rafft das er das war und ob das bald noch besser klappt. Letztens isser ja vom Topf hochgestanden bzw wollte wegkrabbeln da hatte sich der Topf anen Po angesaugt und hat ihn ja dann verfolgt, na da war das Geschreie groß. Aber solang es ihm noch Spaß bereitet in seinem "jungen" Alter schon aufs Töpfchen zu gehen machen wir das weiter. Es muss ja klappen, wir ollen Ossikinder waren ja fast alle auch mit 1 - 1 1/2 Jahren trocken aber da haben wir uns wohl eher vor den Baumwollwindeln geekelt. Na mal sehn.

So wieder ein Roman geworden, egal.

Bis später ihr lieben, achja Eva Connor ist wirklich super schnuckelig süß.

30. März 2007 um 20:55
In Antwort auf ulimaus26

Nabend ihr Süßen!
Also Mari ich glaub auch das Louis da ne neue Art Geräusche zu machen entdeckt hat. Macht Felix auch manchmal, da denkt man wirklich er hat Luftnot, aber Kiä hat ja auch nicht entdeckt, sind ja zur Zeit öfters dort da ja ständig verrotzt und Husten. Er hat auch nur etwas vermehrtes Sekret in den oberen großen Luftwegen. Aber davon kommen die Geräusche auch nicht da er die auch schon vorher gemacht hat.

Hab ihn heut vom Kindi abgeholt und sind dann auf meine Arbeit gefahren und haben die "Tanten" und "Onkels" dort besucht. Er war super süß, himmelte alle an und ist wie ein Weltmeister rumgekrabbelt, natürlich musste er auch seine Laufversuche starten, die aber ohne helfende Hände sofort mit einem Plumps auf den Po enden. Hat sich schlau wie er ist ein ganzes Kinderpingui erbettelt, was er dann auch unter großem Gematsche verputzt hat. Sind dann noch gleich über die Entbindungsstation gebummelt und hatten sogar Glück, unsere Hebamme hatte sogar Dienst. Sie hat sich gefreut und gewundert wie groß er schon wieder ist bzw. was er für ein wilder Kerl ist. Er ist aber auch sofort wieder dort rumgekrabbelt als obs um sein Leben ginge und dabei abfeiern und quietschen vor Freude.

Nu hab ich Ruh, werd wohl gleich mal ein Bad nehmen. Felix nach seinem Bad schon todmüde. Hat aber noch gut gegessen. Ich glaub er mag keinen Brei mehr abends er will nur noch Schnitte. Gestern wollt er ja auch nur drei Löffel und hat dann lieber noch Brot gegessen und danach hat er Kiwi gegessen. Hab ja erst gedacht er mag sie nicht weil sie relativ säuerlich war aber hat sie weggemampft. Heute hat er dann weil ich kein Mischbrot mehr hatte 1 1/2 Weißbrotscheiben gegessen. Eine ganze mit Käse (mmmhh,mmh) und danach wollte er keinen Brei mehr sondern Bbbbbrroooooooottttttt. Noch ne halbe mit Butter weggeputzt. Hat dann noch ein Actimel getrunken (gespannt bin obs was bringt gegen seine ständigen Infekte) und noch etwas Saftschorle. Hat dann noch ne Banane entdeckt da hat er noch ne hälfte maschender Weise gegessen. Ich freu mich wenn er so ißt. Ach ja heute wieder "Prima,Prima", hat wieder abends ins Töpfchen gestrullert, hat wieder wie ein Schaf geguckt als im Topf was drin war und hat mich angeguckt als ob ich meschuge wär als ich ihn primaprima mässig gelobt hab. Mal sehen wann er es rafft das er das war und ob das bald noch besser klappt. Letztens isser ja vom Topf hochgestanden bzw wollte wegkrabbeln da hatte sich der Topf anen Po angesaugt und hat ihn ja dann verfolgt, na da war das Geschreie groß. Aber solang es ihm noch Spaß bereitet in seinem "jungen" Alter schon aufs Töpfchen zu gehen machen wir das weiter. Es muss ja klappen, wir ollen Ossikinder waren ja fast alle auch mit 1 - 1 1/2 Jahren trocken aber da haben wir uns wohl eher vor den Baumwollwindeln geekelt. Na mal sehn.

So wieder ein Roman geworden, egal.

Bis später ihr lieben, achja Eva Connor ist wirklich super schnuckelig süß.

Hallihallo...
Mensch Uli...ich fall immer bald vom Stuhl (vor Lachen) bei deinen "Romanen".
Kann mir Felix richtig gut vorstellen beim Töpfchen am Popo, Essen manschen u.s.w.....

Actimel? Ist das gut? Probier ich mal, ebenso Kiwi. Bin beim Essen noch zuuuuu vorsichtig!!!

Apropos Geräusche: Tom schnaubt immer so, also wie als täte er in ein Taschentuch schnauben... Wo die das mit den komischen
Geräuschen bloss her haben????

Naja...mein Schlafi-Tom ist schon wieder seit 17.30 Uhr im Bett und schnarcht! Hatten heut auch wieder ganz schön Action!!

Schönen Abend euch allen noch...Und gute Besserung an die Schnupfis...

Lg
Janet mit *schnaubi*Tom

30. März 2007 um 21:08
In Antwort auf kierra_12304370

Hallihallo...
Mensch Uli...ich fall immer bald vom Stuhl (vor Lachen) bei deinen "Romanen".
Kann mir Felix richtig gut vorstellen beim Töpfchen am Popo, Essen manschen u.s.w.....

Actimel? Ist das gut? Probier ich mal, ebenso Kiwi. Bin beim Essen noch zuuuuu vorsichtig!!!

Apropos Geräusche: Tom schnaubt immer so, also wie als täte er in ein Taschentuch schnauben... Wo die das mit den komischen
Geräuschen bloss her haben????

Naja...mein Schlafi-Tom ist schon wieder seit 17.30 Uhr im Bett und schnarcht! Hatten heut auch wieder ganz schön Action!!

Schönen Abend euch allen noch...Und gute Besserung an die Schnupfis...

Lg
Janet mit *schnaubi*Tom

KURZ
mein Menne ist eben abgehauen, und haut sich nunh die Nacht mit seinen Bandkollegen um die Ohren, die Süße schläft seit einer Stunde, ich muss noch Karten fertig machen und eier bemalen, hab ich mir schon lange vorgenommen...und bald ist ja ostern...

@Uli: klappt bei euch super mit dem Töpfchen toll und von wegen actimel, zoe isst jeden tag jogurt, bzw. manchmal machen wir auch ein Jogurtlassi, also jogurt und milch (1:2, oder 1:3 wie dünn oder dick man es halt mag) und das ist ja wie n actimel und viel günstiger...

das mit den Atemgeräuschen kennen wir gar net...

waren heute wieder 2 std. mit der oma auf dem spielplatz, da sind immer ganz viele kinder...heute photo mitgehabt, mal bilder sondieren...

@Kristel: hab nur noch Zoes Welt offen, die andern sind verschlossen und werden wohl auch irgendwann gelöscht...pw ist 11 und 11e, je nachdem...

so ihr süßen, bin schon wieder auf dem sprung...

vlg

cathy mc back2Nature und Zoe mc Sandkrümelmonster

30. März 2007 um 21:51

Hallo Kristel
ich denke die Alben kann man nur von Hand also ein Foto nach dem anderen löschen. Was anderes hab ich och noch nicht gefunden.

Man man um unseren Esstisch siehts aus, Krümmel über Krümmel, man kann genau sehen wo Felix sein Hochstuhl stand. Schei* Teppich da kann man nicht mal schnell mitn Besen drüber gehen und staubsaugen ist am Abend ja auch Shit, Felix soll ja schlafen können.
Was meinst du eigentlich mit MP. Und warum soll Lena in 4 Wochen unbedingt dein Essen unpüriert essen. Lass sie doch wenn sie es noch so will.

Hab mit Felix da ja Gsd Glück, der hat glaub ich nen Magen aus Stahl. Er ißt ja im Kindi jetzt auch schon richtiges Essen mit. Sie zerdrücken es wohl nur noch ein wenig und er soll wohl ein guter Esser dort sein. Naja kontrollieren kann man es ja nicht wirklich obs stimmt was sie sagen. Bis dahin war ich ja immer zu faul um für ihn ein Essen zu machen *schäm* und da hat er entweder nen 8er oder 12er Gläschen von Onkel Hipp weggeputzt.

Uli

30. März 2007 um 22:15
In Antwort auf ulimaus26

Hallo Kristel
ich denke die Alben kann man nur von Hand also ein Foto nach dem anderen löschen. Was anderes hab ich och noch nicht gefunden.

Man man um unseren Esstisch siehts aus, Krümmel über Krümmel, man kann genau sehen wo Felix sein Hochstuhl stand. Schei* Teppich da kann man nicht mal schnell mitn Besen drüber gehen und staubsaugen ist am Abend ja auch Shit, Felix soll ja schlafen können.
Was meinst du eigentlich mit MP. Und warum soll Lena in 4 Wochen unbedingt dein Essen unpüriert essen. Lass sie doch wenn sie es noch so will.

Hab mit Felix da ja Gsd Glück, der hat glaub ich nen Magen aus Stahl. Er ißt ja im Kindi jetzt auch schon richtiges Essen mit. Sie zerdrücken es wohl nur noch ein wenig und er soll wohl ein guter Esser dort sein. Naja kontrollieren kann man es ja nicht wirklich obs stimmt was sie sagen. Bis dahin war ich ja immer zu faul um für ihn ein Essen zu machen *schäm* und da hat er entweder nen 8er oder 12er Gläschen von Onkel Hipp weggeputzt.

Uli

"Kristel"
Mach dir nix draus,habe bei Vollmilch auch ewig gebraucht obwohl KA schon nach 8 Monaten meinte, der Dicke Prinz (er ist ja wirklich nicht dick,hat aber so ein rundes Gesicht) er könne das gut vertragen.Geb ihm jetzt ab und zu mal Kakao oder mach mal nen Quark mit Milch und Früchten.
Ich gebe sogar noch früh und abends Flasche. Schnitte eher zwischendurch weil er momentan auch nicht so gern kaut.
Mittags gibts auch noch das GUTE HIPP-Glas,manchmal aber auch schon was richtiges. Wenn ich Lust habe (bin ein Kochmuffel),aber er mag so gern Kartoffelbrei mit Wiener oder Fischstäbchen oder einfach mit Gemüse drin.

Lg
Janet mit *nestchenschnüffel*Tom

30. März 2007 um 22:43
In Antwort auf kierra_12304370

"Kristel"
Mach dir nix draus,habe bei Vollmilch auch ewig gebraucht obwohl KA schon nach 8 Monaten meinte, der Dicke Prinz (er ist ja wirklich nicht dick,hat aber so ein rundes Gesicht) er könne das gut vertragen.Geb ihm jetzt ab und zu mal Kakao oder mach mal nen Quark mit Milch und Früchten.
Ich gebe sogar noch früh und abends Flasche. Schnitte eher zwischendurch weil er momentan auch nicht so gern kaut.
Mittags gibts auch noch das GUTE HIPP-Glas,manchmal aber auch schon was richtiges. Wenn ich Lust habe (bin ein Kochmuffel),aber er mag so gern Kartoffelbrei mit Wiener oder Fischstäbchen oder einfach mit Gemüse drin.

Lg
Janet mit *nestchenschnüffel*Tom

Tamara
herrlich wie Denise rumläuft. Sieht schon richtig professionell aus.

Kristel deine Lena Bilder sind auch süß, wiese ganz stolz am Tisch steht. Echt schnuckelig.

Hab ja auch mal ein Video gedreht mal sehn wann ich rein krieg.

Tschaui ihr lieben ich bin jetzt gleich im Bett, schlafi, morgen wieder Frühdienst.

Bussi, Uli und GänseblümchenkosterFelix.

30. März 2007 um 23:14
In Antwort auf ulimaus26

Tamara
herrlich wie Denise rumläuft. Sieht schon richtig professionell aus.

Kristel deine Lena Bilder sind auch süß, wiese ganz stolz am Tisch steht. Echt schnuckelig.

Hab ja auch mal ein Video gedreht mal sehn wann ich rein krieg.

Tschaui ihr lieben ich bin jetzt gleich im Bett, schlafi, morgen wieder Frühdienst.

Bussi, Uli und GänseblümchenkosterFelix.

Mal
sehen ob der stefan raab gleich den arsch versohlt kriegt...

felix ist so cool, wie lange setzt ihr ihn denn auf den topf? louis bleibt ja da nie sitzen...

will auch noch fotos laden, menno immer soviel zu tun, aber keine zeit. hab noch soviel vor.
der süsse schläft seit 7, schön im auto aingeschlummert und dann direkt weitergepennt. säuselt seelig.

kristel, louis pennt in dem reisebett so doof, kinderbett geht besser! uwe freut sich auch schon aufs date....und ich mich erst..

busserle

31. März 2007 um 0:54
In Antwort auf celine_12040260

Mal
sehen ob der stefan raab gleich den arsch versohlt kriegt...

felix ist so cool, wie lange setzt ihr ihn denn auf den topf? louis bleibt ja da nie sitzen...

will auch noch fotos laden, menno immer soviel zu tun, aber keine zeit. hab noch soviel vor.
der süsse schläft seit 7, schön im auto aingeschlummert und dann direkt weitergepennt. säuselt seelig.

kristel, louis pennt in dem reisebett so doof, kinderbett geht besser! uwe freut sich auch schon aufs date....und ich mich erst..

busserle

Und
noch ein paar neue bildchen drinnen!

31. März 2007 um 12:39

Tamara
mensch, dass ist ja doof, ich hoffe er erholt sich ganz schnell wieder. Wenn ich das lese, bin ich nur froh das unsere nur drinnen sind. Oh man, echt heftig.

Nur kurz, Connorle ist bei der Oma, er übernachtet dort auch, war schon länger nicht mehr dort, bin mal gespannt wie er sich so macht. Ich habe jetz noch allerhand zu tun und heute Abend laden uns Freunde zum Essen ein.

Wegen Töpfchen, ich lass dem Connor noch a weng Zeit, die können das schließlich noch nicht kontrollieren, der Cousin von Connor MUSSTE mit einem Jahr trocken sein, weil er da in den Kiga kam und die nur die Kinder trocken nehmen. Jetzt hat meine Schwägerin das Problem das er Rückfällig geworden ist und oft einpischt. Ich denke wenn Kinder mit 2 Jahren trocken sind, ist es gut, müssen se aber auch nicht.

So weiter aufräumen, Getränke holen etc.

LG Eva mc Putz

31. März 2007 um 18:32

Tamara
mensch, dass ist ja doof, ich hoffe er erholt sich ganz schnell wieder. Wenn ich das lese, bin ich nur froh das unsere nur drinnen sind. Oh man, echt heftig.

Nur kurz, Connorle ist bei der Oma, er übernachtet dort auch, war schon länger nicht mehr dort, bin mal gespannt wie er sich so macht. Ich habe jetz noch allerhand zu tun und heute Abend laden uns Freunde zum Essen ein.

Wegen Töpfchen, ich lass dem Connor noch a weng Zeit, die können das schließlich noch nicht kontrollieren, der Cousin von Connor MUSSTE mit einem Jahr trocken sein, weil er da in den Kiga kam und die nur die Kinder trocken nehmen. Jetzt hat meine Schwägerin das Problem das er Rückfällig geworden ist und oft einpischt. Ich denke wenn Kinder mit 2 Jahren trocken sind, ist es gut, müssen se aber auch nicht.

So weiter aufräumen, Getränke holen etc.

LG Eva mc Putz

Halihalo
also ich bin keine Strohwitwe mehr, mein Menne ist zurück, wurde nur einmal angeflirtet, naja, ich muss ihm da vertrauen, sonst könnt ich ihn nicht rauslassen und ist eigentlich auch gut fürs Selbstbewußtsein...

@Töpfchen, geben wir Zoe auch noch Zeit, wobei ich es fürs große Geschäft, merkt sie ja, schon mal ausprobieren würde...aber wir haben noch kein Dipie, na mal schaun...hat ja noch zeit...

@Milch: geben wir seit bestimmt 3 Monaten, da sie aus dem Becher getrunken hat, war es am Anfang weniger und wurde dann mehr, hat sie aber von anfang an auch gut vertragen, wir haben deshalb angefangen, weil milchbreie ab dem 8. monat ja auch brei mit 200 ml milch waren und wenn da ein baby milch bekommt sind es auch 200ml... jogurt kam parallel dazu, beides von anfang an geliebt ... Mumi geben wir aber komischer weise immer noch dat teure Zeugs, also Hipp HA1, bekommt sie wieder vor dem Schlafengehen, und morgens, wobei es da kein muss ist, also abends auch nicht, aber Kathrin schrieb mal das Mira da gut drauf runterkommen würde und so ist es bei Zoe auch, jetzt wo alles spannend ist...

@Essen + Stücke: Zoe hatte ne phase wo sie alles Essen nur zermatscht und unstückig wollte, da kamen zähne und sie hat echt schlecht gegessen, jetzt wo die zähne gut draußen sind und sie den geschmack gefunden hat, ist sie vieles auch unzermatscht.... gemacht dafür haben wir nix, kam von jetzt auf gleich...und eier geben wir auch schon lange, hab mich erst danach schlau gemacht von wegen ab wann babys das dürfen und da es keine probleme gab und wir nix rohes mit den eiern machen wie tiramisu denke ich das es ok ist...

was noch...

@Alben löschen: ich hab die alben verschlossen und lösch sie jetzt nach und nach...sie erscheinen dann immer noch in meinem Profil, sind aber irgendwann leer...ganze alben löschen, keine ahnung wie das gehen soll...

so...

@Eva: viel Spaß heute abend...

@Tamara: wird schon wieder, kopf hoch...

so...

jetzt schau ich mal zu meinen Badeelfen...

vlg

cathy mc bede11en

31. März 2007 um 20:10

@Kristel
was habt ihr denn für eine Kopfunterlage, schon ein dünnes Kissen ??? ich überlege da nämlich auch ab wann... werd mich mal schlau machen...

und wegen Essen, Zoe mag es auch vielfältiger, also n wenig obst, n bisserl brot mit diesem, n bisserl mit jenem und dann n wenig jogurt, von wegen mittagessen isst sie eigentlich immer gut, es gibt selten aufgetautes und das ist dann meist ein rest von einem der essen, was noch halt übrig blieb, wir essen immer zusammen und das klappt wirklich gut...

so, mal sehen, was mein Menne und ich noch machen, er wäscht grad die schnuckels ab...

also n schönen abend und hoffentlich wird es morgen wieder n bissl wärmer...

vlg

cathy mc nuddlesbauch

31. März 2007 um 21:46

@Kristel
was habt ihr denn für eine Kopfunterlage, schon ein dünnes Kissen ??? ich überlege da nämlich auch ab wann... werd mich mal schlau machen...

und wegen Essen, Zoe mag es auch vielfältiger, also n wenig obst, n bisserl brot mit diesem, n bisserl mit jenem und dann n wenig jogurt, von wegen mittagessen isst sie eigentlich immer gut, es gibt selten aufgetautes und das ist dann meist ein rest von einem der essen, was noch halt übrig blieb, wir essen immer zusammen und das klappt wirklich gut...

so, mal sehen, was mein Menne und ich noch machen, er wäscht grad die schnuckels ab...

also n schönen abend und hoffentlich wird es morgen wieder n bissl wärmer...

vlg

cathy mc nuddlesbauch

HALLO IHR LIEBEN
GEBURTSTAGSFEIER VON OMI ÜBERSTANDEN WAR SCHON ETWAS ANSTRENGEND...FELIX WAR GENERVT ABER MEHR VON SEINEM TRÄNENDEN JUCKENDEN ROTEN RECHTEN AUGE ???? WAS NU WIEDER...GLAUB ER HAT NE BINDEHAUTENTZÜNDUNG...OH MAN WARUM STÄNDIG ER?? HAT DANN AUF DER KIWARUNDE MIT MEINER SCHWESTER NOCH NE STUNDE GEPENNT UND HAT DANN AUCH ERSTAUNLICH GUT ZU ABEND GEGESSEN---WIEDER FAST ZWEI SCHNITTEN MIT KÄSE UND LEBERWURST...WAREN DANN ERST GEGEN ACHT ZU HAUS HAT DANN GLEICH GEPENNT...MAL SEHEN WIE ES DEM ÄUGLEIN MORGEN FRÜH GEHT???WENN VERKRUSTET USW GEHTS WIEDER AB IN DIE WOCHENENDKINDERBEREITSCHAFT

Tamara hoffentlich gehts deinem Mietzerich bald besser.

Oh Kristel da hab ich dich bestimmt falsch verstanden bzw. das mit dem Urlaub nicht geschnallt. Und normal zerdrücktes Essen von euch will sie überhaupt nicht?? Und wenn du das dann einfach schnell bevor ihr esst pürierst? Also nur mal kurz in ihre Schale reinhalten den Pürierstab. Weiss auch nicht wie die das im Kita mit dem Essen von Felix machen, obs die nur zerdrücken oder ??? Muss die mal fragen. Und sie mag auch nicht mal die fertigen Gläschen z.B von Hipp, also auch mal die mit Stücke. Hab bemerkt das die kleinen die eigentlich mögen also mehr als die von Alnatura, wahrscheinlich weil bei Hipp auch Salz und Konsorten drinn sind. Bei den Alnatura Gläschen hat er nur gemäkelt. Och man das is schon schwierig. Ich kann dir da wahrscheinlich auch nicht helfen. Menno.

Freue mich auch schon wahnsinnig aufs Treffen.

Hab ich eigentlich erwähnt das mein Männl eine seiner alten Leidenschaften wiedergefunden hat für mich ist es eher leiden als Leidenschaften Er will nu sein Auto mitn Sportfahrwerk tieferlegen und Alufelgen draufmontieren Vorallem tieferlegen aber jammern das er Rückenschmerzen hat. Na mal sehn was er sich noch einfallen lässt.

So nu erstmal Schluss.
Bussi.
Uli und *tränendundjuckendAuge*Felix.

31. März 2007 um 21:48

Ich bin da.
Wir brauchen auch weiter noch MP. Er trinkt früh noch ne Pulle Milasan, mittlerweile Milasan3.

31. März 2007 um 22:23

Kissen ham mer nicht im Bett,
Felix wütet bzw. dreht sich ganz oft im Bett, das wär nur ein gewurschtle. Früh finde ich ihn öfters verkehrt herum im Bett, auf der Bettdecke. Wenn ich abends zu ihm reinschaue bevor ich ins Bett gehe(Kontrollgang) dann liegt er auf dem Bauch, eine Hand unterm Gesicht und schnarchend auf die Unterlage sabbernd.

Kathrin wegen Autotuning, na wir ham ja auch nen Skoda, nur nicht wie du nen Oki sondern nen Fabia Kombi. Aber danach soll schon nen Oki kommen zwecks Platzmangel. Na da Rene ja Glück wenn ein "Gleichgesinnter" dabei ist.

Uli

31. März 2007 um 22:57

Nachti
mach mich auch ins Bett.

Uli.

31. März 2007 um 23:06
In Antwort auf ulimaus26

Nachti
mach mich auch ins Bett.

Uli.

Huhu
komm grad vom Osterbasteln bei meiner Freundinn....scheee wars, gab auch lecker Wein zum trinken...mensch, ich vertrag echt nix mehr

Noah ist nachts im Moment mega unruhig, es kommen auf jeden Fall 2 Zähne, wenn nicht noch mehr...ich krieg die Krise...

Bin ganz neidisch auf Euer Treffen...menno...

Cathy..es tut dem Selbstbewusstsein sicherlich gut wenn Mann/Frau mal alleine weggeht, ich fühl mich immer etwas..na ja..einfach komisch wenn ich weiss mein Mann geht ohne mich weg..macht er zwar so gut wie NIE aber wenn...nur dann denke ich wie es bei mir ist wenn ich mal wegbin, also einkaufen oder beim Kinderarzt...hihi...und ich seh da nen ganz netten Mann mal hinkucken ist doch ok und wenn er zurückkuckt noch besser...das ist so ein *Yipiehh* Gefühl irgendwie..Gott, ich hab 2 Gläser Wein getrunken, man merkts

Vielleicht sollte ich ins Bett, AKUTER Schlafmangel und Alkohol....das ist ne explosive Mischung

Schlaft schön Mädels

Silke McSpätlese

31. März 2007 um 23:07

Mhhhhhh
haben och n Film geschaut und ich mir die Füße massieren lassen

@Uli: mhhhhh dat mit dem krank werden, liegt vermutlich mit an Kita und wieder arbeiten, zum einen schleppt man ja doch was mit nach Hause, auch wenn man selbst net krank wird und zum andern stecken sich die Lütten untereinander an...aber nur so bilden sich auch zum teil abwehrstoffe...
habt ihr mal echinacea d6 globuli versucht, ich als krankenschwester hab da früher auch nicht dran geglaubt, aber es wirkt bei Zoe und mir, also ich werd schneller gesund -wobei ich grad auch wieder regelmäßig vit c + zink nehme, hatte da n wenig geschlampt- und wenn krankheit, dann gleich echinacea globuli, kann man aber auch mehrere wochen niedriger dosiert als immunstärkung nehmen...

so...

@Nachtpulle: zoe ist danach auch immer wieder eingeschlafen, und jetzt vermisst sie es nicht mehr, wacht aber dennoch von zeit zu zeit auf, ist halt so...

so, nun ins bett...

guts nächtle

vlg

cathy mc v

31. März 2007 um 23:10
In Antwort auf amylinchen

Huhu
komm grad vom Osterbasteln bei meiner Freundinn....scheee wars, gab auch lecker Wein zum trinken...mensch, ich vertrag echt nix mehr

Noah ist nachts im Moment mega unruhig, es kommen auf jeden Fall 2 Zähne, wenn nicht noch mehr...ich krieg die Krise...

Bin ganz neidisch auf Euer Treffen...menno...

Cathy..es tut dem Selbstbewusstsein sicherlich gut wenn Mann/Frau mal alleine weggeht, ich fühl mich immer etwas..na ja..einfach komisch wenn ich weiss mein Mann geht ohne mich weg..macht er zwar so gut wie NIE aber wenn...nur dann denke ich wie es bei mir ist wenn ich mal wegbin, also einkaufen oder beim Kinderarzt...hihi...und ich seh da nen ganz netten Mann mal hinkucken ist doch ok und wenn er zurückkuckt noch besser...das ist so ein *Yipiehh* Gefühl irgendwie..Gott, ich hab 2 Gläser Wein getrunken, man merkts

Vielleicht sollte ich ins Bett, AKUTER Schlafmangel und Alkohol....das ist ne explosive Mischung

Schlaft schön Mädels

Silke McSpätlese

ja, meinem Menne hat es auch gut getan und er war auch beschwipst, aber brav, weiß ja was er an mir hat, auch wenn ich manchmal genauso n nöli wie meine Tochter bin, naja vielleicht hat sie es von mir

cathy mc abstinent

31. März 2007 um 23:16

ja, meinem Menne hat es auch gut getan und er war auch beschwipst, aber brav, weiß ja was er an mir hat, auch wenn ich manchmal genauso n nöli wie meine Tochter bin, naja vielleicht hat sie es von mir

cathy mc abstinent

Meiner weiss auch
was er an uns hat und das er uns ganz schnell loshat wenn er Dummheiten macht er hängt viel zu sehr an uns als das ich mir Gedanken machen müsste..und nöli bin ich auch sehr oft..warum auch immer kanns mir nicht erklären

So, jetzt hab ich noch Hunger

silke mc Wurstbrötchen und vielleicht ein Eis

1. April 2007 um 12:23

@Silke
ich sag nur ein WORT : Schlafentzug!!!

@Tamara: vielleicht bekommt dein Mann ja wieder n Job und der Urlaub ist gerettet, wart erst mal ab...hoffe ihr erreicht was wegen dienem Kater...

so...

Die süße macht bald Mittagschlaf...

schönes wetter genießen...

vlg

cathy mc speck

1. April 2007 um 14:46

Ich
könnt heulen, ihr lieben! ich lieg mit schüttelfrost und den wahnsinns gliederschmerzen auf dem sofa, die männer sind erstmal draussen...und uwe geht morgen ne woche fliegen.....

uli: süsse, dem zwerg ein heiles auge!

tamara: dein armes katerli, ich hoff ganz doll, dass er es schafft und wieder gesund wird!

kissen: haben wir zum mittagsschlaf ein dünnes, kleines im bettchen!

kathrin: ich hab jetzt mal bei ebay geforscht, da verkauft jemand die ringe für 20 euro, viel zu teuer, ich wollte einen zehner haben!

so ihr mäuse, ich leg mich wieder auf meine heizdecke. (hier hats 25 grad im wozimmer....)

glg und bussi

1. April 2007 um 20:27

Oweia
Tamara, mensch, übel sowas...drück Euch ganz feste die Daumen für Euer Katerle, ist das der mit dem Denise immer so süss schmust??

Kristel...ich erzähl Euch alles wenn ich ne Flasche Wein intus hab hihi...heut wieder nüchtern....

Waren bei Mc Donalds...jammi...ich sag nur...sch...auf die Diät...

Wetter soll ja sooooo genial werden nächste Woche..schööööön....Noahs Rotznase ist auch wieder besser, das heisst wir können raus und Sonne geniessen

Mari.....ganz fester Drücker...und dann auch noch alleine wenns einem so beschissen geht...ich denk an Dich!!! Gute Besserung!!

So, nu Lenchen kucken

Grüssle

Silke Mc Bigmäc

1. April 2007 um 20:41

Unser Lenchen
ist super süss.....

Tamara, ich drück Euch feste die Daumen!!!!

1. April 2007 um 20:44

Oweia
Tamara, mensch, übel sowas...drück Euch ganz feste die Daumen für Euer Katerle, ist das der mit dem Denise immer so süss schmust??

Kristel...ich erzähl Euch alles wenn ich ne Flasche Wein intus hab hihi...heut wieder nüchtern....

Waren bei Mc Donalds...jammi...ich sag nur...sch...auf die Diät...

Wetter soll ja sooooo genial werden nächste Woche..schööööön....Noahs Rotznase ist auch wieder besser, das heisst wir können raus und Sonne geniessen

Mari.....ganz fester Drücker...und dann auch noch alleine wenns einem so beschissen geht...ich denk an Dich!!! Gute Besserung!!

So, nu Lenchen kucken

Grüssle

Silke Mc Bigmäc

Mensch
Tamara, dein armes Katerlie, ich hoffe echt, dass er sich ganz schnell wieder erholt...

Bin total kaputt, gestern und heute nur unterwegs gewesen, gestern Abend waren wir beim Chinesen essen, dann in der Stammkneipe meines Mennes den Boxkampf schauen und dann noch in der Disco zur Rockparty.
Heut Mittag zur Oma Mittag essen, gleich weiter auf den Ostermarkt und dann zum Essen (Patenonkel von Menne aus Potsdam ist da) bei den Großeltern. Um 19.00 Uhr dann endlich heim. Seitdem liege ich auf dem Sofa, kann und will auch nimmer aufstehn

Sagt mal kann mir vielleicht einer nen Tip geben? Ne Freundin von uns ist schwanger mit Zwillingen, hat seit der 14 SSW extreme Übelkeit mit Erbrechen, hat schon abgenommen usw. Sie kann nun wirklich nichts bei sich behalten (gestern Abend beim Chinesen wars auch ganz schlimm) Ich blieb davon ja vollkommen verschont damals,habe deshalb keine Ahnung. Gibt es irgendwelche Mittel, vllt sogar homoöpathische Mittel? (Sie bekam schonmal irgendwelche Zäpfla, auf diese bekam sie aber noch Durchfall)

Mari, mensch du bleibst aber auch nicht mal verschont. Sende dir ganz liebe Gute -Besserungs-Wünsche.

So nun weiter gammeln

LG Eva

1. April 2007 um 20:46

Unser Lenchen
ist super süss.....

Tamara, ich drück Euch feste die Daumen!!!!

Vor lauter Müdikeit war ich viel zu langsam
und stehe zwei Beiträge weiter oben!

LG Eva

1. April 2007 um 21:19

Mira und Noah
müssen wir dann wohl verkuppeln, haben beide so unruhige Nächte dann passt es ja

Auweia...nach Istanbul??? Du alleine?? Tut das nicht weh??? *Grusel* also ich mein das lasern, nicht allein nach Istanbul fliegen....*grübel* hab ich noch Restalkohol???

Wollen wir dem Herrn Penaten mal ne Dankesmail für das Erkältungsbad schicken???

Eva...es gibt Globuli fürs Erbrechen...vielleicht schaut Cathy noch rein, die weiss es bestimmt....ansonsten sag ich es Dir morgen..Tabletten hatte ich auch, gibts extra welche...kann ich Dir auch morgen sagen...

LG

Silke mc vollgefressen

1. April 2007 um 21:33

Istanbul
dann werd ich wohl auch mal nach Instanbul fliegen......ich will auch mal ne Nacht durchschlafen, egal ob in Istanbul, Timbuktu oder daheim...ich will SCHLAAAAAAAAAAAAAFEN.....

Bis jetzt ist Noah noch relativ ruhig...RELATIV....mal sehn wie es wird...

1. April 2007 um 21:36

Meine Schwiegerma
hat grade eine Laseroperation hinter sich, hatte irgendwas mit 5, ... Dioptrin. Hat super geklappt, braucht allerhöchstens noch eine Lesebrille. Sie meinte, dass es sich anfühlen würde wie wenn sie Fremdkörper im Auge hätte.
Wegen Globuli und Tabletten, wäre super wenn ihr mir sagen könntet wie die heißen. Langsam wirds für sie ganz schlimm, sie hat ja noch nen 3 -Jährigen Sohn, kostet ziemlich viel Kraft.
Hab mir heute übrigens die Augenbrauen färben lassen. Dachte ja nicht das es so gut klappt, hab ja mal gemeint das ich über Permanent Make-UP nachdenke, aber das brauch ich nimmer. Endlich nicht mehr lästiges nachziehen und malen...
Kristel, sehr schöne Bilder, man sieht richtig wie Lena das Wetter und draußen sein genießt!

So bis gleich
Eva

1. April 2007 um 21:38

Istanbul
dann werd ich wohl auch mal nach Instanbul fliegen......ich will auch mal ne Nacht durchschlafen, egal ob in Istanbul, Timbuktu oder daheim...ich will SCHLAAAAAAAAAAAAAFEN.....

Bis jetzt ist Noah noch relativ ruhig...RELATIV....mal sehn wie es wird...

Bin ich denn soooo langsam?
mensch Silke du alte überrollerin... tzzz

lg

1. April 2007 um 22:14

@Eva
http://9monate.qualimedic.de/Uebelkeit.html
http://www.lebenunderziehen.de/artikel.php?id=584&-alter=4&rubrik=

ich hab die ersten bestimmt 4 Monate auch regelmäßig gespeit, meist abends entgegengesetzt dem Trend, und geholfen hat nur dat speien, danach ging es wieder, aber Stoffe, die "abtreibend" sind wie Knoblauch, glaub auch Basilikum, Bärlauch konnt ich alles nicht essen, hab ich gespeit, natürlicher Schutzreflex des Körpers...

Hab mal Ingwertee getrunken, den hab ich gut vertragen...

irgendwann war es gut...

aber morgens hab ich es auch langsam angehen lassen, mit kleinkind ja so n Problem, wie ich mir vorstellen kann...

Die haben Nux Vomica empfohlen, würd mir an Stelle deiner Freundin ne Hebi jetzt schon suchen, muss sie nicht zahlen, macht auch die Krankenkasse, kann (muss nicht) dort vorsorgeuntersuchungen machen und sich auch sonst beraten lassen...

Hab grad nochmal bei Vitanet geschaut...

http://www.vitanet.de/homoeopathie/kennenlernen/mu-tter_kind/schwangerschaft/erbrechen_uebelkeit/

Dosierung würd ich ne Hebi fragen, bzw. in einer gut sortierten Apotheke geht es auch...

aber wenn es zu schlimm ist, sollte sie mal zu ihrer Gyn schaun, grad wenn sie Zwillies erwartet...

@Mari: jute Besserung, weiß wie es Dir geht, ging mir neulich auch so elendig...hoff du bist schnell wieder fit, kann uwe net einen tag später fliegen fahren?

guts nächtle

cathy mc abmorgenist(vielleicht)malwiederDiät

1. April 2007 um 23:57

@Eva
http://9monate.qualimedic.de/Uebelkeit.html
http://www.lebenunderziehen.de/artikel.php?id=584&-alter=4&rubrik=

ich hab die ersten bestimmt 4 Monate auch regelmäßig gespeit, meist abends entgegengesetzt dem Trend, und geholfen hat nur dat speien, danach ging es wieder, aber Stoffe, die "abtreibend" sind wie Knoblauch, glaub auch Basilikum, Bärlauch konnt ich alles nicht essen, hab ich gespeit, natürlicher Schutzreflex des Körpers...

Hab mal Ingwertee getrunken, den hab ich gut vertragen...

irgendwann war es gut...

aber morgens hab ich es auch langsam angehen lassen, mit kleinkind ja so n Problem, wie ich mir vorstellen kann...

Die haben Nux Vomica empfohlen, würd mir an Stelle deiner Freundin ne Hebi jetzt schon suchen, muss sie nicht zahlen, macht auch die Krankenkasse, kann (muss nicht) dort vorsorgeuntersuchungen machen und sich auch sonst beraten lassen...

Hab grad nochmal bei Vitanet geschaut...

http://www.vitanet.de/homoeopathie/kennenlernen/mu-tter_kind/schwangerschaft/erbrechen_uebelkeit/

Dosierung würd ich ne Hebi fragen, bzw. in einer gut sortierten Apotheke geht es auch...

aber wenn es zu schlimm ist, sollte sie mal zu ihrer Gyn schaun, grad wenn sie Zwillies erwartet...

@Mari: jute Besserung, weiß wie es Dir geht, ging mir neulich auch so elendig...hoff du bist schnell wieder fit, kann uwe net einen tag später fliegen fahren?

guts nächtle

cathy mc abmorgenist(vielleicht)malwiederDiät

Noch zu später Stund!
Bin zwar schon länger heim vom Spätdienst, habs aber noch nicht eher geschafft.

Tamara hoff das es deinem Kater bald besser geht. Aber setz dich lieber auch mal mit einschläfern auseinander, ist ja für die Tiere auch nicht schön wenn sie sich so lange herumquälen müssen. Bei Tieren gibts wenigstens die Möglichkeit der Sterbehilfe. Ich weiss zwar das dieses Thema schwierig ist, hab ja selbst ne Mietze. Aber die darf ja net raus, war sie eigentlich noch nie, und nachdem unser Kater überfahren wurde darf sie auch nimmer mehr raus.

Mari dir auch liebe Besserundswünsche.

Nu mal zu uns, wird wahrscheinlich wieder ein Roman, also nur anfangen zu lesen wenn man Durchhaltevermögen hat
Auge früh noch immer getränt, ich also gegen 8 Uhr bei Notdienst, is ne Bindehautentzündung also 3xtgl Augentropfen. Wenn nicht verkrustet darf er aber in die Kita. Sind nach Doc. nochmal zur Uromi gefahren, hatten ja gestern so Stress das wir für sie keine Zeit hatten. Außerdem war endlich mal wieder die Tante aus Bremen da, die hat Felix noch nie Live gesehen. Naja erstmal warer schüchter!!! Hää, er?? War recht "lustig" Felix auch mal fremdeln zu sehen, hat aber nicht lange gebraucht um aufzutauen. Hab ihn dann bei meiner Ma gelassen da Rene sowas wie ein Magen-Darm-Infekt hatte. Sie hat ihn dann abends wieder hergebracht und ins Bett gelegt. Praktisch für Rene, gell? Er war wohl supi dupi gut drauf. Ma hat mich vorhin noch mal angerufen und kleinlichst erzählt was so war, man und ich wollte hier nachlesen und sie erzählte mir fast wann er gepupst hat. Er hätte auch wieder ne Wurscht ins Töpfchen gemacht. Hab vorhin ins Zimmer geguckt, pennt seelig und zufrieden.

So nu genug.

Parallel noch ICQ mit Bekannter die als Ai-Pair in New York ist.

Tschau und Bussi.

2. April 2007 um 9:12

Guten Morgen
na ihrs,

Connor hat heut Nacht wie immer super geschlafen, aber um 6.00 uhr wars dann vorbei. Naja egal, hauptsache er pennt durch. Leider gehn wir immer zwischen 23.30 und 00.30 Uhr ins Bett, können uns das auch net abgewöhnen und sind dann immer dementsprechend müde, aber abends werden wir komischerweise wach

Uli, ohje ne Bindehautentzündung. Autsch sach ich nur. Dachten gestern auch das Connor eine hätte, er hatte ganz dicke und Rote Augen, meine Schwägerin hat se sich mal angeschaut, kam aber nur vom Wind. (meine Schwägerin ist Orthoptistin)

Tamara, bist wohl och Nachtblind? Ich kann nachts nur in der Stadt fahren, außerhalb geht nischt mehr. War scho etliche Male beim Augenarzt deshalb, kann man nicht viel machen. Steht ja gott sei dank nicht im Führerschein, wobei ich es möglichst umgehe und nur im Notfall bei Dunkelheit fahre.

Was habt ihr heute bei dem schönen Wetter vor?
Connor hat heut ein wenig miese Laune, immerzu am meckern.

Kathrin, darf ich fragen was du für die Laseroperation bezahlen wirst? Meine Schwiema hat 3500 Euro bezahlt, würde mich mal interessieren wieviel günstiger es in der Türkei ist. Man muss ja noch Flug und Hotel dazurechnen.

So werd mal weiter meinen Quaki beschäftigen.

LG Eva

PS. Bei meiner Bekannten hat die Übelkeit ja erst ab dem 3/4 Monat angefangen, eher unüblich. Sie hat jetz auch schon ein Beschäftigungsverbot bekommen und muss bis zum Ende zu Hause bleiben. Krankenhaus versucht sie möglichst zu vermeiden, wegen ihrem Nico. Cathy, habe schon mal geschaut, werd mal nachfragen ob sie die Mittelchen scho kennt. In ihrer ersten SS hatte sie gar keine Übelkeit, da sieht man mal wie verschieden die SS sein können

2. April 2007 um 9:25

Guten Morgen
na ihrs,

Connor hat heut Nacht wie immer super geschlafen, aber um 6.00 uhr wars dann vorbei. Naja egal, hauptsache er pennt durch. Leider gehn wir immer zwischen 23.30 und 00.30 Uhr ins Bett, können uns das auch net abgewöhnen und sind dann immer dementsprechend müde, aber abends werden wir komischerweise wach

Uli, ohje ne Bindehautentzündung. Autsch sach ich nur. Dachten gestern auch das Connor eine hätte, er hatte ganz dicke und Rote Augen, meine Schwägerin hat se sich mal angeschaut, kam aber nur vom Wind. (meine Schwägerin ist Orthoptistin)

Tamara, bist wohl och Nachtblind? Ich kann nachts nur in der Stadt fahren, außerhalb geht nischt mehr. War scho etliche Male beim Augenarzt deshalb, kann man nicht viel machen. Steht ja gott sei dank nicht im Führerschein, wobei ich es möglichst umgehe und nur im Notfall bei Dunkelheit fahre.

Was habt ihr heute bei dem schönen Wetter vor?
Connor hat heut ein wenig miese Laune, immerzu am meckern.

Kathrin, darf ich fragen was du für die Laseroperation bezahlen wirst? Meine Schwiema hat 3500 Euro bezahlt, würde mich mal interessieren wieviel günstiger es in der Türkei ist. Man muss ja noch Flug und Hotel dazurechnen.

So werd mal weiter meinen Quaki beschäftigen.

LG Eva

PS. Bei meiner Bekannten hat die Übelkeit ja erst ab dem 3/4 Monat angefangen, eher unüblich. Sie hat jetz auch schon ein Beschäftigungsverbot bekommen und muss bis zum Ende zu Hause bleiben. Krankenhaus versucht sie möglichst zu vermeiden, wegen ihrem Nico. Cathy, habe schon mal geschaut, werd mal nachfragen ob sie die Mittelchen scho kennt. In ihrer ersten SS hatte sie gar keine Übelkeit, da sieht man mal wie verschieden die SS sein können

Juten Morschen!
Tamara na da hoffen wir das es Mietzie bald besser geht. Wie heisst er eigentlich.

Felix war heut so cirka 7 Uhr wach und bei super Laune, hat geplappert und gequietscht beim Anziehen, war ne wahre Wonne. Nu isser im Kindergarten.
Augen gehts schon besser, Augentropfen scheinen zu helfen, das hat wahrscheinlich doch schon fürchterlich gejuckt, er hat da ja nur gerubbelt und da wars gleich immer ganz dick geworden.

Heute und Morgen nochmal Spätschicht, da seh ich Felix immer nur Früh. Will ihn ja auch nicht so spät in die Kita bringen, ich hab ja auch das Gefühl das er es sehr geniesst dort, seit dem er dort ist find ich ist er ausgeglichener. Na ist ja auch ganz toll dort mit den anderen Kindern.

Bis denne.

2. April 2007 um 9:29
In Antwort auf ulimaus26

Juten Morschen!
Tamara na da hoffen wir das es Mietzie bald besser geht. Wie heisst er eigentlich.

Felix war heut so cirka 7 Uhr wach und bei super Laune, hat geplappert und gequietscht beim Anziehen, war ne wahre Wonne. Nu isser im Kindergarten.
Augen gehts schon besser, Augentropfen scheinen zu helfen, das hat wahrscheinlich doch schon fürchterlich gejuckt, er hat da ja nur gerubbelt und da wars gleich immer ganz dick geworden.

Heute und Morgen nochmal Spätschicht, da seh ich Felix immer nur Früh. Will ihn ja auch nicht so spät in die Kita bringen, ich hab ja auch das Gefühl das er es sehr geniesst dort, seit dem er dort ist find ich ist er ausgeglichener. Na ist ja auch ganz toll dort mit den anderen Kindern.

Bis denne.

Das kann
ich mir vorstellen das Felix da ausgeglichener ist. Wenn ich mal so beobachte was Connor für einen Bewegungs und Spieldrang hat. Manchmal wird er richtig anstrengend, weil ich dann auch nimmer weiß, wie ich mich nun mit ihm beschäftigen könnte. Im Kindergarten ist ja nun viel Abwechslung und ständige Beschäftigung.Ich glaub Connor würde das auch gefallen

So weitermachen

LG

2. April 2007 um 9:32

Guten
morgen, meine mädels. ich bin wieder fitter. fieber ist weg (was war das denn??) hab schön alles rausgeschwitzt. uwe bleibt heut zuhaus und geht erst morgen fliegen *freu*. die omis hätten sich aber auch als krankenpfleger angeboten. ich denk morgen bin ich wieder ganz i.o.!

eva: ich hatte damals auch so übelste beschwerden bis zur 17.ssw! ich habe postadoxin genommen, das müsste der FA deiner freundin auch unbedingt verschreiben (weiss aber nicht, obs bei zwillis ok ist, denk aber schon) nux vomica ist das gängige homöopathische mittel, half aber null.

tamara: wie übel! das arme katerli, man leidet da so mit. ich hatte auch mal ne mietze, die ständig krank war, schwanz vereitert (biss vom nachbars kater) fieber, bein verletzt (auch am zaun) und ich war jedesmal untröstlich.

kathrinsche: cool, nach istanbul! hast du dann wenigstens noch einen tag ein wenig sight seeing machen? wär ja fast verschwendung sonst!

schlafen: geht bestens, hier wird schön durchgepennt, aber mein rockzippelhänger ist sowieso allerliebst und zucker!

uli: sag noch, wie oft setzt du felix auf den pott, und wann? kennst du seine "aa" zeiten? louis bleibt ja nicht sitzen!?

jetzt mal dat lenchen gucken, bis später mausis

2. April 2007 um 9:38

Das kann
ich mir vorstellen das Felix da ausgeglichener ist. Wenn ich mal so beobachte was Connor für einen Bewegungs und Spieldrang hat. Manchmal wird er richtig anstrengend, weil ich dann auch nimmer weiß, wie ich mich nun mit ihm beschäftigen könnte. Im Kindergarten ist ja nun viel Abwechslung und ständige Beschäftigung.Ich glaub Connor würde das auch gefallen

So weitermachen

LG

Möchte
euch nur mal einen Link bezgl des Töpfchens geben, is nicht bös gemeint, um gottes Willen, wer mag kann ja mal reinschauen. Habe nur die Erfahrung schon oft gehört das die Kinder rückfällig werden.

http://www.eltern.de/mein_baby/baby_entwicklung/ba-bylexikon/topf.html

LG Eva

2. April 2007 um 9:43

Möchte
euch nur mal einen Link bezgl des Töpfchens geben, is nicht bös gemeint, um gottes Willen, wer mag kann ja mal reinschauen. Habe nur die Erfahrung schon oft gehört das die Kinder rückfällig werden.

http://www.eltern.de/mein_baby/baby_entwicklung/ba-bylexikon/topf.html

LG Eva

Boah
4x überrollt von eva und uli mit felix mc kita.

in unserem kindergarten (1min fussweg) nehmen sie die lütten erst ab 3 jahren, schade...

2. April 2007 um 9:47

Das kann

So weitermachen

LG

Er wär
noch super duper doller wenn er sich dort nicht ständig nen Rotz anlachen würde.

Mari: Felix macht normaler weise immer früh in die Windel, genau dann wenn wir eigentlich noch schlafen, ich weiss nicht mal ob er davon wach wird.
Ich setzt ihn einfach (wenn ich nicht auf Arbeit muss und er nicht im Kita) vorm Mittagsschlaf drauf. Und abends nach dem essen vorm ins Bett gehen nochmal. Abends haben wir ihn jetzt immer draufgesetzt. Wir haben den Topf im Bad stehen, so das ich dann auchmal gleich aufs Klo kann wenn ich muss. Meine Ma hat ihm erst immer lauwarmes Wasser über Pippimann laufen lassen, da hat er immer gepullert. Nu klappt es eigentlich sehr oft. Wir haben ihm irgentwas interessantes in die Hand gedrückt wenn er immer aufstehen wollte.
Ein Kollege von mir der auch nen eineinvierteljährigen Sohnemann hat sagt, das bei ihm es wohl jetzt schon so gut klappt das er nur noch Pipi in die Windel macht und AA immer in den Topf geht. Arne (der Sohn) spielt auf dem Topf wohl am liebsten mit den Tampons von Mama.

Lg

2. April 2007 um 9:50

Boah
4x überrollt von eva und uli mit felix mc kita.

in unserem kindergarten (1min fussweg) nehmen sie die lütten erst ab 3 jahren, schade...

Eva
dann müssten ja alle ehemaligen Ossikinder rückfällig geworden sein, grins.
Müssmer mal Cathy und Mari fragen wie bei ihnen früher war.

Wir machen das auch spielerisch, wenns nichts geworden ist oder er gar nicht will muss er nicht.

2. April 2007 um 9:59
In Antwort auf ulimaus26

Eva
dann müssten ja alle ehemaligen Ossikinder rückfällig geworden sein, grins.
Müssmer mal Cathy und Mari fragen wie bei ihnen früher war.

Wir machen das auch spielerisch, wenns nichts geworden ist oder er gar nicht will muss er nicht.

Naja
ist ja klar, dass nicht alle rückfällig werden. Wohne ja hier im Osten, mein Menne war mit einem Jahr "trocken" und mit 2 Jahren hat er sich wieder eingepischt. Bei Connors Cousin das gleiche Spiel, der kann gar nimmer ohne Windel (auf einmal) und bei meiner Muddi war es damals och so. Ich selber war erst mit 3 Jahren trocken und hab mir damals selber die Windel vom Hintern gerissen
Aber ich denke, dass muss jeder selber wissen.
War gestern nur so sauer auf meine Schwiema. Connor hatte doch bei ihr übernachtet, wat macht die??? Setzt ihn aufs Töpfchen, obwohl sie genau weiß, dass wir das nicht möchten. Wenn Connor überhaupt aufn Topp gesetzt wird, dann nur bei uns zu Hause. Sowas hasse ich echt, woher soll ich jetz wissen, dass sie ihn nicht auch mal mit Schoki vollstopft?? Haben ihr gesagt das Connor keine Schoki bekommt, wer weiß was sie macht. Bei Mika (Connors Cousin)ist es so, dass er vor dem Essen Schoki bekommt usw, vllt denkt sie, dass sie es beim Connor genauso machen kann? Mensch jetz bin ich wieder sauer...

LG

2. April 2007 um 10:13

Naja
ist ja klar, dass nicht alle rückfällig werden. Wohne ja hier im Osten, mein Menne war mit einem Jahr "trocken" und mit 2 Jahren hat er sich wieder eingepischt. Bei Connors Cousin das gleiche Spiel, der kann gar nimmer ohne Windel (auf einmal) und bei meiner Muddi war es damals och so. Ich selber war erst mit 3 Jahren trocken und hab mir damals selber die Windel vom Hintern gerissen
War gestern nur so sauer auf meine Schwiema. Connor hatte doch bei ihr übernachtet, wat macht die??? Setzt ihn aufs Töpfchen, obwohl sie genau weiß, dass wir das nicht möchten. Wenn Connor überhaupt aufn Topp gesetzt wird, dann nur bei uns zu Hause. Sowas hasse ich echt, woher soll ich jetz wissen, dass sie ihn nicht auch mal mit Schoki vollstopft?? Haben ihr gesagt das Connor keine Schoki bekommt, wer weiß was sie macht. Bei Mika (Connors Cousin)ist es so, dass er vor dem Essen Schoki bekommt usw, vllt denkt sie, dass sie es beim Connor genauso machen kann? Mensch jetz bin ich wieder sauer...

LG

Eva
hatte dir wegen deiner schwangeren freundin ein medikament genannt, hast dus gelesen? welchen ring wolltest du, und miss mal den innendurchmesser von einem gut sitzendem ring!

bussi

2. April 2007 um 10:14

Eva
hatte dir wegen deiner schwangeren freundin ein medikament genannt, hast dus gelesen? welchen ring wolltest du, und miss mal den innendurchmesser von einem gut sitzendem ring!

bussi

Also
uli, ich war auch mit einem jahr trocken (krippenkind) und bin nicht rückfällig geworden

2. April 2007 um 10:17

Naja

LG

Na das is schon schei*e
wenn die lieben Schwiegereltern bzw, Schwiegermütter die Wünsche der Eltern nicht respektieren. Felix daft Schoki bekommen aber nicht vor dem Essen und sowas würde meine Ma auch nie machen denn er soll richtig essen. Ne Schoki darf er mal wenn wir Kaffee trinken. Sagts ihr einfach nochmal das ihr das nicht wollt! Musst ihr halt sagen das ihr ihr sonst nicht mehr vertrauen könnt und da kann dann ihr geliebtes Connorle auch nicht mehr so oft zu ihr. Vllt lässt sie es dann.

Übrigens denke ich auch nicht das Felix mitm Jahr trocken sein wird, zur Zeit ist das ja eher zufällig das da was in Topf geht. Meine Tante und ne Freundin von mir hatten auch so angafangen mit aufn Töpfchen sitzen. Und das hat auch noch etwas länger gedauert. Bei Finja wars dann so das sie kurz vor ihrem Zweiten Geburtstag immer bescheid gesagt hat wann sie muss. Manchmal alle 2 min. Und Eileen ist so mit zwei immer wieder aufgestanden und hat dann neben den Topf gepullert oder gekackert. Da kann man dann froh sein wenn man Fliesen oder Laminat hat

LG

2. April 2007 um 10:17

Eva

bussi

Ja Süße
habs gelesen, sind das Zäpfla oder Tabletten? Werds ihr auf jeden Fall mal sagen. Sie muss ja eh jede Woche zum Frauenarzt und alle 2-4 Wochen zur Feindiagnostik nach Erfurt, da kann sie ja mal sagen das sie das haben möchte. Gott was bin ich froh, dass ich davon verschont blieb....
Ich schaue mal nach nem Ring und messe, schreibe dir dann nachher.

Kindi schläft, könnte ja glatt mitpennen, aber nein, viel zu viel zu tun ...

Teste die neusten Trends!
experts-club