Home / Forum / Mein Baby / Maikäferlies schlagen sich die Bäuche mit Geburtstagskuchen voll

Maikäferlies schlagen sich die Bäuche mit Geburtstagskuchen voll

3. Mai 2007 um 16:47

wo iss denn unser Thread??????

Diesen hier mal zur Not aufmach, Tamara, kopierst bitte, die Burzeltagsliste rein??? vielleicht darf man jetzt auch nicht mehr das wort mit e*otik erwähnen???

vlg

cathy mc speckl

Mehr lesen

3. Mai 2007 um 17:03

Ja
nachher weiß man es immer besser..
Er bekam Jogurtheis, also liegt es wohl nahe. Er pennt gerade scho wieder, in den Wachphasen ist er soooo knatschig, bin langsam mit meinem Latein am Ende wie ich ihn noch beruhigen könnte, die arme Maus.

Oh menno, alles doof.

Mari, wie gehts Louisi?

LG Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 17:16

Uääh
keine Ahnung, wissen ja nicht ob es nun Salmonellen sind, das Ergebniss kommt ja erst in einer Woche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 17:44
In Antwort auf elena_12118624

Uääh
keine Ahnung, wissen ja nicht ob es nun Salmonellen sind, das Ergebniss kommt ja erst in einer Woche...

Hallo!!!
Hab jetzt bei meinem Namen ne 1 hinten dran da ich raus geschmissen wurde!!

Cathy: Sicher wegen den Fotos! Hast du sie gesehen? Die waren doch nicht schlimm Seit wann ist es so schlimm wenn man oben ohne ist?

Ne aktuelle Geburtstagsliste gibts jetzt auch nicht mehr da alle Beiträge von mir gelöscht wurden!

Fa hatte heute nur Blutabgenommen. Termin hab ich wieder in 2 Wochen!!!

lg
Tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 17:50
In Antwort auf babygirl12mai1

Hallo!!!
Hab jetzt bei meinem Namen ne 1 hinten dran da ich raus geschmissen wurde!!

Cathy: Sicher wegen den Fotos! Hast du sie gesehen? Die waren doch nicht schlimm Seit wann ist es so schlimm wenn man oben ohne ist?

Ne aktuelle Geburtstagsliste gibts jetzt auch nicht mehr da alle Beiträge von mir gelöscht wurden!

Fa hatte heute nur Blutabgenommen. Termin hab ich wieder in 2 Wochen!!!

lg
Tamara

Und deswegen auch der neue
Thread! Schuld daran bin nur ICH

lg
Tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 19:29
In Antwort auf babygirl12mai1

Und deswegen auch der neue
Thread! Schuld daran bin nur ICH

lg
Tamara

Was *ex?
*ackt, was hab ich verpasst? oben ohne? wenn man den sch*** webmaster braucht, isser nich da, aber wenn irgendwo was steht, was sich schmuddelig anhört.

louisi gings heute mega schlimm, so hab ich ihn noch nie erlebt. war wieder beim doc.
nu schläft er , hab horror vor der nacht...

ich muss essen, grüssle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 19:31
In Antwort auf babygirl12mai1

Und deswegen auch der neue
Thread! Schuld daran bin nur ICH

lg
Tamara

Also
ich hatte auch noch ellenlange berichte geschrieben, bevor es "abgestürzt" ist, aber es kann sein, dass es nicht wegen den Photos ist (naja vielleicht doch) aber vielleicht haben sie eine suchfunktion und wenn da e*otik oder irgendwas drin vorkommt, dann wird es vielleicht alles gelöscht...automatisch oder so...

@Eva: hatte noch geschrieben von wegen Kohlekompretten und das man lieber einmal zuviel zum arzt fährt, als einmal zu wenig...

Naja, von wegen eis...also soweit ich weiß ist es hauptsächlich oder öfter in eiern, vielleicht sind in einigen eissorten auch eiweiße enthalten zum fluffig machen oder so? triramisu und mayonaise (wird auch mit ei gemacht) und so weiter soll man ja auch vorsichtig sein...

@Eva: ich glaube und hoffe ja eher das es der blöde md virus ist -auch wenn es blöd ist- aber von wegen salmonellen, mhhhh also zoe isst auch eis, auch jogurteis an der jogurtbar...nur um dir zu verdeutlichen, dass du nix schlimmes machst, ich mach es auch!!!

qTamara: hab die bilder net gesehen...aber was ist nun mit deinem profil los, auch verschwunden???

vlg

jetzt abendbrot mit mamamamamama

cathy mc speckl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 19:32
In Antwort auf celine_12040260

Was *ex?
*ackt, was hab ich verpasst? oben ohne? wenn man den sch*** webmaster braucht, isser nich da, aber wenn irgendwo was steht, was sich schmuddelig anhört.

louisi gings heute mega schlimm, so hab ich ihn noch nie erlebt. war wieder beim doc.
nu schläft er , hab horror vor der nacht...

ich muss essen, grüssle

Überrollert
cathy und die bababapa maus...eiei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 20:01
In Antwort auf jolan_12630753

Überrollert
cathy und die bababapa maus...eiei...

Es bin sicher
ich schuld denn es ist ALLES von mir weg. Das ganze babygirl12mai Profil, samt den GANZEN Beiträgen und den Alben! Jetzt heiß ich babygirl12mai1.
Das neue Profil dauert wohl noch bis es erscheint!

Mari: Was hat denn heute der Doc gesagt wegen Louis? Der arme süße!! Knuddel ihn von mir!!

Dann gibts halt keine e.tik Fotos
Als ob es so schlimm ist wenn man oben ohne ist na jeden das seine!

lg
Tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 20:03
In Antwort auf babygirl12mai1

Es bin sicher
ich schuld denn es ist ALLES von mir weg. Das ganze babygirl12mai Profil, samt den GANZEN Beiträgen und den Alben! Jetzt heiß ich babygirl12mai1.
Das neue Profil dauert wohl noch bis es erscheint!

Mari: Was hat denn heute der Doc gesagt wegen Louis? Der arme süße!! Knuddel ihn von mir!!

Dann gibts halt keine e.tik Fotos
Als ob es so schlimm ist wenn man oben ohne ist na jeden das seine!

lg
Tamara

Das neue
Album erscheint aber:

Sonnenschein Denise

lg
Tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 20:03
In Antwort auf jolan_12630753

Überrollert
cathy und die bababapa maus...eiei...


*traurigbin* Da ich alles verpasst hab was ihr in dem alten Thread geschrieben habt. Die spinnen doch!!!!

Wat Eva?? Evtl sinds Salmonellen, übrigends kostet Felix auch immer mal unser Eis und das ist auch Milch und oder Jogurteis. Sone Schei**e, der kleine Mann muss aber auch alles mitnehmen was es gibt.

Mari: Wat hat Louis??? Ist die M-D-Grippe noch so schlimm? Armer Pupsi.

An alle kranken nen großen Knuddel und Bussi von Felix mc ich bin vom Kita und im Garten rumlaufen so erschöpft und Mami Uli.

Waren wieder bei Omi den Nachmittag verbringen, Felix war eigentlich super drauf, hat heut seinen Sandkasten eingeweiht, ist wieder wie ein Irrer an seinem Wägelchen gelaufen und dann warer platt und ningelig...sind dann mit Buggy noch ein wenig rumgefahren...er saß wie Prinz und hat die Welt erkundet. Nu schläft er seit dem Nachhauseweg schon wieder. Mampfen tut er weiterhin super. Er trinkt jetzt endlich auch aus anderen Trinklernbechern und *trarra* er hält sie endlich selber, mir sind schon immer die Hände abgefallen weil er *wie Prinz* ewig lange die Pulle hingehalten haben wollte.

Nun ja wat noch*kopfkratzundüberleg*, alles weg. Na dann später nochmal.

Eure Uli die jetzt jammi Hefeklöse mit Rarbarber und Vanillesoße (extra von meiner Omi selbstgemacht) isst und Felix der seit 18:30 im Land der Träume unterwegs ist. Bussi ihr lieben bis später.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 20:08
In Antwort auf babygirl12mai1

Das neue
Album erscheint aber:

Sonnenschein Denise

lg
Tamara

Voller Überroller
von Tamara.

Hab Bilder von Denise geguckt ----> was soll ich sagen, sind wie immer super.

Hat eigentlich noch wer neue Bilder?????

Uli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 21:02

Menno
Tamara, stell die Bilder doch nochmal rein, wir wollen sie ja auch sehn son Mist!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 21:18
In Antwort auf amylinchen

Menno
Tamara, stell die Bilder doch nochmal rein, wir wollen sie ja auch sehn son Mist!!!!!!!!

Also
evtl. ist dann das neue Album auch wieder hin...klar doof wegen den foddos, aber wollen wir mal gnädig sein und net, das der admin sich auf uns einschiest...

Das mit den Daten kriegen wir schon hin...

Zoe schläft...na mal schaun...

wir schaun nu a film was iss n gsdblablupp????@Kristel????

dsds kenn ich ja noch aber und gzsz aber sonst???

nunja...allen kränkelnden...jute besserung, Mari, hoff du kiregst es net auch noch, sonst bist so n strich, das de dein kleid nochmal ändern musst...eva, wie geht es connor? hoffe er behält die elytlösungen in sich...

so evtl bis später...

achja, wo sind eigentlich nadja und julie???

cathy mc speckl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 21:20
In Antwort auf jolan_12630753

Also
evtl. ist dann das neue Album auch wieder hin...klar doof wegen den foddos, aber wollen wir mal gnädig sein und net, das der admin sich auf uns einschiest...

Das mit den Daten kriegen wir schon hin...

Zoe schläft...na mal schaun...

wir schaun nu a film was iss n gsdblablupp????@Kristel????

dsds kenn ich ja noch aber und gzsz aber sonst???

nunja...allen kränkelnden...jute besserung, Mari, hoff du kiregst es net auch noch, sonst bist so n strich, das de dein kleid nochmal ändern musst...eva, wie geht es connor? hoffe er behält die elytlösungen in sich...

so evtl bis später...

achja, wo sind eigentlich nadja und julie???

cathy mc speckl

War
ja auch nur ein Spass....aber dann würden wir wissen ob er deswegen weg ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 21:28
In Antwort auf amylinchen

War
ja auch nur ein Spass....aber dann würden wir wissen ob er deswegen weg ist

Tamara
nackig??? WO???
hab ich was verpasst oder falsch verstanden?

Connor ist gerade nach vielem Geheule neben uns auf der Couch eingeschlafen. Er braucht total unsere Nähe, alleine im Bett geht gar nicht, hat total geweint, die Augen waren schon zu. Erst wenn ich bei ihm war, war alles wieder gut. Naja jetz pennt er hier neben uns, hauptsache ihm geht es gut, es ist echt hart sein Kind so leiden zu sehen.

Haben jetzt Handschuhe zum Wickeln und Desenfektionsspray, muss morgen erstmal das ganze Kinderzimmer und Wohnzimmer "rein" machen. Die ganze Wohnung riecht nach faulen Eiern...

Hatte heute Abend nochmal mit dem Kinderarzt gesprochen, sollen ihm weiterhin dieses Oralpädon einflößen, auch wenn er brechen muss. Morgen früh soll ich gleich anrufen und ihm berichten.

So dat wars von hier

LG Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 0:19

Wo gibts
heisse tittis???ich will sehen
tamara tamara!!!gröööllllllllllllllllllll.unser hoppelhäschen man dich erwischts aber auch immer wa???*dich mal drück!!!
oh mist schon voll spät ich muss mi hinpacken!
an alle krankis ganz schnelle gute besserung!"
eva ach ja machst jenau richtig mit desinfektion (wegen wickeltisch) und benutz immer handschuhe beim wickeln,musst ich ja auch so machen wo ich mitm vince im kh war!
an alle kranken kleinen und großen pupsis ganz schnelle gute besserung!

dicken bussi eure nachteule mc nichtmehrbinaussehchefsekretärin gott sei dank endlich wieda normal kaddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 9:57
In Antwort auf yuri_12332876

Wo gibts
heisse tittis???ich will sehen
tamara tamara!!!gröööllllllllllllllllllll.unser hoppelhäschen man dich erwischts aber auch immer wa???*dich mal drück!!!
oh mist schon voll spät ich muss mi hinpacken!
an alle krankis ganz schnelle gute besserung!"
eva ach ja machst jenau richtig mit desinfektion (wegen wickeltisch) und benutz immer handschuhe beim wickeln,musst ich ja auch so machen wo ich mitm vince im kh war!
an alle kranken kleinen und großen pupsis ganz schnelle gute besserung!

dicken bussi eure nachteule mc nichtmehrbinaussehchefsekretärin gott sei dank endlich wieda normal kaddy

Hallo!!!!!!!
Hab euch ne PN geschickt (ein paar von euch) dann hab ich nachgesehen und das Album war wieder weg. Also keine Fotos! Wüßt nicht wo ich sie sonst reinstellen soll!

Muss jetzt die Wäsche aufhängen die Denise im ganzen Wohnzimmer schon verstreut hat.

lg
Tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 11:21
In Antwort auf babygirl12mai1

Hallo!!!!!!!
Hab euch ne PN geschickt (ein paar von euch) dann hab ich nachgesehen und das Album war wieder weg. Also keine Fotos! Wüßt nicht wo ich sie sonst reinstellen soll!

Muss jetzt die Wäsche aufhängen die Denise im ganzen Wohnzimmer schon verstreut hat.

lg
Tamara

Kuckuck,
hier von der nächte durchmach front, heute nacht gabs eine halbe stunde mordsgeheule, schmerzerfüllt und ich wieder voll panik um mein kind. waren wohl blähungskoliken vom flitzekacki. der arme, sieht auch echt scheisse aus, kranke augen, blass. fiebrig, müde. heute ist er gsd gut drauf. omi macht grad nen spaziergang, die annäherung klappt ganz gut, obwohl natürlich krankes kind lieber bei mami abhängt...ich fürchte etwas um unseren morgigen abendausflug. na mal sehen. wird schon schief gehen.

gntm: mensch, aber schick waren die nacki fotos, wahnsinns body paint!! will auch solche fotos, und malibu, naja, auch net schlecht.

so,muss schnell duschen.

tamara: kannst uns die bilder ja per email schicken, ich schick dir meine per pn und beneide dann deinen wahrscheinlich jugendlich tollen busen. meiner tut mir grad weh, ist entzündet und meine haut ist eh furchtbar schlimm...aua.

so, bis heut abend viell.

grüssle an das kotzi connorle...unsere bude stinkt auch pervers...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 11:24
In Antwort auf celine_12040260

Kuckuck,
hier von der nächte durchmach front, heute nacht gabs eine halbe stunde mordsgeheule, schmerzerfüllt und ich wieder voll panik um mein kind. waren wohl blähungskoliken vom flitzekacki. der arme, sieht auch echt scheisse aus, kranke augen, blass. fiebrig, müde. heute ist er gsd gut drauf. omi macht grad nen spaziergang, die annäherung klappt ganz gut, obwohl natürlich krankes kind lieber bei mami abhängt...ich fürchte etwas um unseren morgigen abendausflug. na mal sehen. wird schon schief gehen.

gntm: mensch, aber schick waren die nacki fotos, wahnsinns body paint!! will auch solche fotos, und malibu, naja, auch net schlecht.

so,muss schnell duschen.

tamara: kannst uns die bilder ja per email schicken, ich schick dir meine per pn und beneide dann deinen wahrscheinlich jugendlich tollen busen. meiner tut mir grad weh, ist entzündet und meine haut ist eh furchtbar schlimm...aua.

so, bis heut abend viell.

grüssle an das kotzi connorle...unsere bude stinkt auch pervers...

Nur kurz vor der Arbeit.
Weiss gar nicht was ich schreiben soll...bei uns gibts nichts neues...Felix ist im Kindergarten...hat gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 11:34
In Antwort auf ulimaus26

Nur kurz vor der Arbeit.
Weiss gar nicht was ich schreiben soll...bei uns gibts nichts neues...Felix ist im Kindergarten...hat gut

Bin auf abschicken gekommen also nun hier weiter,
Felix hat gut geschlafen...war aber punkt 6 wach und gröllte nach seiner *ichwachauf*Flasche...also Mama schon seit 6 Uhr wach, bäh...naja so konnte ich schon seit früh aufräumen und mal seinen Wäscheschrank aus- und umsortieren...er ist zur Zeit so gewachsen das ich die Hälfte ausräumen konnte.

@Zähne: Weiss immer noch nicht ob nun der Backenzahn raus will...die vermeintliche Spitze ist nun doch nicht mehr zu spüren...aber alles noch dick...sabbern tut er weiter, steckt alles in den Mund und kaut jetzt auch noch auf der linken Seite rum...es hät ja auch er eine Seite gereicht.

Mari und Eva: Ich schicke euch wieder mal ein paar Genesungsgrüße und Bussis. Lasst eure Mäusis schnell wieder gesund werden. Mari hat dein Junior nicht morgen Burzeltag??? Der Arme, hoffentlich gehts ihm da ein wenig besser.

So noch mal im Internet schmöckern, will fürn Opi Felix sein Bobby Car ergattern.
Wech.

Uli von der Aufräum- und Putzfront.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 11:59
In Antwort auf ulimaus26

Bin auf abschicken gekommen also nun hier weiter,
Felix hat gut geschlafen...war aber punkt 6 wach und gröllte nach seiner *ichwachauf*Flasche...also Mama schon seit 6 Uhr wach, bäh...naja so konnte ich schon seit früh aufräumen und mal seinen Wäscheschrank aus- und umsortieren...er ist zur Zeit so gewachsen das ich die Hälfte ausräumen konnte.

@Zähne: Weiss immer noch nicht ob nun der Backenzahn raus will...die vermeintliche Spitze ist nun doch nicht mehr zu spüren...aber alles noch dick...sabbern tut er weiter, steckt alles in den Mund und kaut jetzt auch noch auf der linken Seite rum...es hät ja auch er eine Seite gereicht.

Mari und Eva: Ich schicke euch wieder mal ein paar Genesungsgrüße und Bussis. Lasst eure Mäusis schnell wieder gesund werden. Mari hat dein Junior nicht morgen Burzeltag??? Der Arme, hoffentlich gehts ihm da ein wenig besser.

So noch mal im Internet schmöckern, will fürn Opi Felix sein Bobby Car ergattern.
Wech.

Uli von der Aufräum- und Putzfront.

Denise ist
so schlimm beim Essen! Sie will doch glatt immer alleine essen. Mit Löffel kann sie noch nicht also mit den Fingern

Uli: Bei Denise sind auch noch keine weiteren Zähne durch gebrochen
Sie ärgert sich ja sicher schon seit nen Monat damit rum!

Mari: Klar kann ich per E-Mail schicken aber nur wenn mein Mann nicht da ist sonst gibts ärger
Louis hats doch wirklich voll erwischt. Kann mir ihn gar nicht so richtig krank vorstellen den süßen. Er ist ja immer am lachen und so. Dicken drücke an ihn!!!

Geburtstagsliste unserer Maikäfer!
falls wir ne machen mit uns Mamas dann extra. Ich fand das dann doch ziemlich unübersichtlich oder was meint ihr?

Tom *19.04.06
Beau *24.04.06
Lena Mailine *28.04.06
Maya *27.04.06
Louis *08.05.06
Nancy *09.05.06
Lena Amelie *10.05.06
Zoe Mae *10.05.06
Valeria *12.05.06
Vince Boreas *12.05.06
Denise *12.05.06
Emilia Antonia *14.05.06
Mira *15.05.06
Felix *18.05.06
Connor *24.05.06
Alicia *24.05.06
Marina *27.05.06
Noah *29.05.06

Mamas:

Janet *08.02.79
Mairim *13.03.88
Uli *15.03.80
Kathrin *10.04.78
Steffi *15.04.82
Sabine *30.04.70
Kristel *16.05.77
Eva *26.05.87
Kathy *02.06.81
Silke *16.06.78
Mari *11.07.76
Mareike *23.08.80
Judy *04.09.83
Cathy *27.09.77
Tamara *02.10.85
Kirschi *29.12.72
Sporti *??.??.??
Simone *??.??.??

nach langen suchen hab ich jetzt Mairim und Sabine gefunden. Fehlen nur noch Sporti und Simone!

lg
tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 12:09
In Antwort auf babygirl12mai1

Denise ist
so schlimm beim Essen! Sie will doch glatt immer alleine essen. Mit Löffel kann sie noch nicht also mit den Fingern

Uli: Bei Denise sind auch noch keine weiteren Zähne durch gebrochen
Sie ärgert sich ja sicher schon seit nen Monat damit rum!

Mari: Klar kann ich per E-Mail schicken aber nur wenn mein Mann nicht da ist sonst gibts ärger
Louis hats doch wirklich voll erwischt. Kann mir ihn gar nicht so richtig krank vorstellen den süßen. Er ist ja immer am lachen und so. Dicken drücke an ihn!!!

Geburtstagsliste unserer Maikäfer!
falls wir ne machen mit uns Mamas dann extra. Ich fand das dann doch ziemlich unübersichtlich oder was meint ihr?

Tom *19.04.06
Beau *24.04.06
Lena Mailine *28.04.06
Maya *27.04.06
Louis *08.05.06
Nancy *09.05.06
Lena Amelie *10.05.06
Zoe Mae *10.05.06
Valeria *12.05.06
Vince Boreas *12.05.06
Denise *12.05.06
Emilia Antonia *14.05.06
Mira *15.05.06
Felix *18.05.06
Connor *24.05.06
Alicia *24.05.06
Marina *27.05.06
Noah *29.05.06

Mamas:

Janet *08.02.79
Mairim *13.03.88
Uli *15.03.80
Kathrin *10.04.78
Steffi *15.04.82
Sabine *30.04.70
Kristel *16.05.77
Eva *26.05.87
Kathy *02.06.81
Silke *16.06.78
Mari *11.07.76
Mareike *23.08.80
Judy *04.09.83
Cathy *27.09.77
Tamara *02.10.85
Kirschi *29.12.72
Sporti *??.??.??
Simone *??.??.??

nach langen suchen hab ich jetzt Mairim und Sabine gefunden. Fehlen nur noch Sporti und Simone!

lg
tamara

Hallo ihr
lieben,ganz schnelle gute besserung an den lütten louisi!"och mensch der arme kleene *ganz doll drück*
tamara jo will auch titti foddos sehen.meine e-addy kareene380@hotmail.com
und dann schick deinen schatz mal ganz schnell rausi

so weiter gehts hier mit ich lauf so gerne an einer hand vince

bussi eure kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 12:14
In Antwort auf babygirl12mai1

Denise ist
so schlimm beim Essen! Sie will doch glatt immer alleine essen. Mit Löffel kann sie noch nicht also mit den Fingern

Uli: Bei Denise sind auch noch keine weiteren Zähne durch gebrochen
Sie ärgert sich ja sicher schon seit nen Monat damit rum!

Mari: Klar kann ich per E-Mail schicken aber nur wenn mein Mann nicht da ist sonst gibts ärger
Louis hats doch wirklich voll erwischt. Kann mir ihn gar nicht so richtig krank vorstellen den süßen. Er ist ja immer am lachen und so. Dicken drücke an ihn!!!

Geburtstagsliste unserer Maikäfer!
falls wir ne machen mit uns Mamas dann extra. Ich fand das dann doch ziemlich unübersichtlich oder was meint ihr?

Tom *19.04.06
Beau *24.04.06
Lena Mailine *28.04.06
Maya *27.04.06
Louis *08.05.06
Nancy *09.05.06
Lena Amelie *10.05.06
Zoe Mae *10.05.06
Valeria *12.05.06
Vince Boreas *12.05.06
Denise *12.05.06
Emilia Antonia *14.05.06
Mira *15.05.06
Felix *18.05.06
Connor *24.05.06
Alicia *24.05.06
Marina *27.05.06
Noah *29.05.06

Mamas:

Janet *08.02.79
Mairim *13.03.88
Uli *15.03.80
Kathrin *10.04.78
Steffi *15.04.82
Sabine *30.04.70
Kristel *16.05.77
Eva *26.05.87
Kathy *02.06.81
Silke *16.06.78
Mari *11.07.76
Mareike *23.08.80
Judy *04.09.83
Cathy *27.09.77
Tamara *02.10.85
Kirschi *29.12.72
Sporti *??.??.??
Simone *??.??.??

nach langen suchen hab ich jetzt Mairim und Sabine gefunden. Fehlen nur noch Sporti und Simone!

lg
tamara

Gestern
untergegangen...

Zoes U6Daten...

also 73cm, 8700gramm und 45KU...

ärztin ist sehr zufrieden...

und was noch untergegangen ist...

@Mari: Louis ist auf keinen Fall zu dick, hab selbst mal im Somatogramm vom UHeft geschaut, er ist halt sehr groß, aber für seine Größe nicht dick! wenn ich mich recht erinner, 80 cm und 10,6 kilo??? *ggg* ist also 7 cm größer und 2 kilo schwerer als Zoe, na dann kann er ja den Beschützer der Lütten spielen

so, mein Menne bringt grad die Süße ins bett...und ich hab heute noch viel vor...

@Eva: jibbet was neues??? hoff es geht langsam besser...

vlg

cathy mc speckl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 12:15
In Antwort auf yuri_12332876

Hallo ihr
lieben,ganz schnelle gute besserung an den lütten louisi!"och mensch der arme kleene *ganz doll drück*
tamara jo will auch titti foddos sehen.meine e-addy kareene380@hotmail.com
und dann schick deinen schatz mal ganz schnell rausi

so weiter gehts hier mit ich lauf so gerne an einer hand vince

bussi eure kathy

@tamara:
schließ mich da mal an, e-mail at pn, sonst gibbet so viel spam...

vlg

von cathy und zoe mc schlaf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 12:27
In Antwort auf jolan_12630753

@tamara:
schließ mich da mal an, e-mail at pn, sonst gibbet so viel spam...

vlg

von cathy und zoe mc schlaf

Heut
gehts scho besser.

Connorle hat langsam wieder Knast. Gestern Abend gab es aufgeweichte Kekse, die hat er im Schlaf wieder ausgespuckt. Heut Morgen gabs verdünnte Milch und eben Banana! Der Arzt sagt, er denkt das er das gröbste hinter sich hat. Sollen nun sehr vorsichtig sein, erstmal nur Banane, Apfel und verdünnte Milch. Allerfrühstens Sonntag wieder mit richtiger Nahrung anfangen. Trotz allem ist Connor übelst gelaunt. Ich kann ihn rumtragen wie ich will, spielen oder sonst was tun, er ist nur am knatschen, meckern und weinen.

Mari, dicken Genesungsknutschi an Euch. Hoffe ihr könnt morgen Abend in Ruhe ausgehn!

Tamara, auch Bilder haben will!!! schicke dir gleich eine PN.

Sonst gibbet net viel.
Zoe hat ja schöne Größe und Gewicht, freut mich sehr! Zoe und Connorle sind sich da ja immer sehr ähnlich!
Mari, finde übrigens auch nicht, dass Louisi dick ist! Für seine Größe passt doch das Gewicht! Der kleine einer Freundin hatte bei der U6 82 cm und 11,7 kg und der ist och net dick. Also son Schmarrn, was die Hühner da sagen.

Naja bin dann mal wieder wech, er weint scho wieder
Nachher Wohnung rein machen, wat habe ich eine Lust..

LG Ea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 12:28
In Antwort auf jolan_12630753

@tamara:
schließ mich da mal an, e-mail at pn, sonst gibbet so viel spam...

vlg

von cathy und zoe mc schlaf

Mail an Kathy
ist weg.

Jetzt lad ich gerade für Cathy. Hoffe das es sich ausgeht bevor mein mann kommt. Weiß nicht wie man das an mehrere versendet!

Louis und dick
Louis ist weder dick noch dünn! genau richtig der süße Kerl

Genauso wie Zoe. Zoes Maße passen ja auch perfekt!!

Mail ist weggegangen Cathy.

Muss zur süßen schauen ob sie schon schläft.

lg
Tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 12:32
In Antwort auf elena_12118624

Heut
gehts scho besser.

Connorle hat langsam wieder Knast. Gestern Abend gab es aufgeweichte Kekse, die hat er im Schlaf wieder ausgespuckt. Heut Morgen gabs verdünnte Milch und eben Banana! Der Arzt sagt, er denkt das er das gröbste hinter sich hat. Sollen nun sehr vorsichtig sein, erstmal nur Banane, Apfel und verdünnte Milch. Allerfrühstens Sonntag wieder mit richtiger Nahrung anfangen. Trotz allem ist Connor übelst gelaunt. Ich kann ihn rumtragen wie ich will, spielen oder sonst was tun, er ist nur am knatschen, meckern und weinen.

Mari, dicken Genesungsknutschi an Euch. Hoffe ihr könnt morgen Abend in Ruhe ausgehn!

Tamara, auch Bilder haben will!!! schicke dir gleich eine PN.

Sonst gibbet net viel.
Zoe hat ja schöne Größe und Gewicht, freut mich sehr! Zoe und Connorle sind sich da ja immer sehr ähnlich!
Mari, finde übrigens auch nicht, dass Louisi dick ist! Für seine Größe passt doch das Gewicht! Der kleine einer Freundin hatte bei der U6 82 cm und 11,7 kg und der ist och net dick. Also son Schmarrn, was die Hühner da sagen.

Naja bin dann mal wieder wech, er weint scho wieder
Nachher Wohnung rein machen, wat habe ich eine Lust..

LG Ea

Eva schick
dir viel Kraft für dich!!!!!! Weiß wie anstrengend sowas ist obwohl es bei uns nur 1en halb Tage war!

Fotos werd ich erst am Abend schicken mein Mann ist da!!!

Für Kathy und Cathy ists weggegangen. Mein Mann würde mich "umbringen" wenn er das wüsste.

lg
Tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 13:16
In Antwort auf babygirl12mai1

Eva schick
dir viel Kraft für dich!!!!!! Weiß wie anstrengend sowas ist obwohl es bei uns nur 1en halb Tage war!

Fotos werd ich erst am Abend schicken mein Mann ist da!!!

Für Kathy und Cathy ists weggegangen. Mein Mann würde mich "umbringen" wenn er das wüsste.

lg
Tamara

Ja vielen
dank süße!und hey hab keene angst wegen spam.habe ne gute e.-mai seite da kriech ich nie werbung oder derartiges......

bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 13:23
In Antwort auf yuri_12332876

Ja vielen
dank süße!und hey hab keene angst wegen spam.habe ne gute e.-mai seite da kriech ich nie werbung oder derartiges......

bussi

Boahhhhhhhhhhhhh
tamara wie kann man nur so nach einem kind aussehen!!wow du bist der oberknaller!!da kein mann sich mal richtig glücklich schätzen!!pami 2 u nen megaluder!!!!wo hast du nur die ganzen kilos gelassen???!!!wow ich zieh dermaßen denm hut!!!

bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 13:27
In Antwort auf yuri_12332876

Ja vielen
dank süße!und hey hab keene angst wegen spam.habe ne gute e.-mai seite da kriech ich nie werbung oder derartiges......

bussi

Also
natürlich zwischendurch gespiekt...heißt geguckt...mir gefallen, 1090 und 1185 nicht schlecht, würd aber den Hintergrund stark wegreduzieren...oder aber neue Session machen, aber halt n Tuch als Hintergrund oder so...aber vielleicht hat Kristel da noch mehr Tips....

@Eva: schön, dass es ein wenig besser geht...und reduziert sich der arzt nun von der annahme, dass es salmonellen sind???

so, muss wieder wech...erst heute abend wieder...

vlg

cathy mc speckl + tolles wetter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 15:15

Danke schön Kathy!!
*rotwerd*

Cathy: Was ich mit den Hintergrund mach weiß ich echt noch nicht. Selbstauslöser usw. da ist es echt schwer nen super Hintergrund zu machen!

Ich komm sicher erst morgen wieder zum Bilder verschicken!! Kathy, kannst ruhig an Kristel verschicken!

lg
Tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 15:53
In Antwort auf babygirl12mai1

Danke schön Kathy!!
*rotwerd*

Cathy: Was ich mit den Hintergrund mach weiß ich echt noch nicht. Selbstauslöser usw. da ist es echt schwer nen super Hintergrund zu machen!

Ich komm sicher erst morgen wieder zum Bilder verschicken!! Kathy, kannst ruhig an Kristel verschicken!

lg
Tamara

Kristel und Eva
Mail für euch!!

Bei uns ist so ein grausliches Wetter. Morgen solls ja nur noch Regnen bei uns!

Vielleicht gehen wir noch ein bisschen shoppen.

lg
Tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 19:59
In Antwort auf babygirl12mai1

Kristel und Eva
Mail für euch!!

Bei uns ist so ein grausliches Wetter. Morgen solls ja nur noch Regnen bei uns!

Vielleicht gehen wir noch ein bisschen shoppen.

lg
Tamara

Nu hat Kindi meinen Rotz...
hoff wir bekommen trotzdem ne ruhige Nacht.Letzte Nacht hat sie öfters geweint...tja dat kommt , weil Mama so geprahlt hat
.Naja rechne ja auch mit neuen Zähnen...

uuund ich will auch Foddos sehn Tamara *gaaaaaaaaaaanzneugierigbin* !

so, denn hoff ick mal , daß Louisi und Connorle auf dem Weg der Besserung sind?

Foddos von Lenchen, Louis und Denise (gestern geguckt)-schuppisüß-nu die anderen Zwerge bestaunen-

Bussi und erstmal wech, die Kirschi Mc fett, die sich heut 8 neue Oberteile gekauft hat (weil keine zeit zum nähen...)

Ps. habt ihr beim Planschbeckenkauf auf "Weichmacherfrei" geachtet?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 20:25
In Antwort auf velma_12358865

Nu hat Kindi meinen Rotz...
hoff wir bekommen trotzdem ne ruhige Nacht.Letzte Nacht hat sie öfters geweint...tja dat kommt , weil Mama so geprahlt hat
.Naja rechne ja auch mit neuen Zähnen...

uuund ich will auch Foddos sehn Tamara *gaaaaaaaaaaanzneugierigbin* !

so, denn hoff ick mal , daß Louisi und Connorle auf dem Weg der Besserung sind?

Foddos von Lenchen, Louis und Denise (gestern geguckt)-schuppisüß-nu die anderen Zwerge bestaunen-

Bussi und erstmal wech, die Kirschi Mc fett, die sich heut 8 neue Oberteile gekauft hat (weil keine zeit zum nähen...)

Ps. habt ihr beim Planschbeckenkauf auf "Weichmacherfrei" geachtet?????

Und ich????
ich will doch auch die Bilder haben bin doch so gespannt und das Tamara Cellulite hat glaub ich auch nicht..hihi

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 20:35
In Antwort auf amylinchen

Und ich????
ich will doch auch die Bilder haben bin doch so gespannt und das Tamara Cellulite hat glaub ich auch nicht..hihi

LG

Amylinchen
ne ganz klar,die tamara pam 2. die hat keine cello!dat is nen rischtisches pornogirlchen!!
tamara weisst ja lieb gemeint. !!bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 20:56
In Antwort auf yuri_12332876

Amylinchen
ne ganz klar,die tamara pam 2. die hat keine cello!dat is nen rischtisches pornogirlchen!!
tamara weisst ja lieb gemeint. !!bussi

Kathy
das ist mir *EH* klar Tamara ist hier echt die Beautyqueen unter uns.....ich bin sooooo gespannt auf die Bilder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 20:59
In Antwort auf yuri_12332876

Amylinchen
ne ganz klar,die tamara pam 2. die hat keine cello!dat is nen rischtisches pornogirlchen!!
tamara weisst ja lieb gemeint. !!bussi

Isch
hab auch keine Cellu gesehen, tamara ist doch jung und schlank, wo soll denn da cellu sein, unter der Zunge??? nee, warn scho schee, die bilders, aber 2 hot für gofem, der admin hat sie sich sicher selbst gesichert

boah bin ich immer müd, trotz viel draußen und viel trinken und viel kaffee...und middagschlaf, wir haben alle noch mal verspätet zusammen mitttagschläfchen gehalten, weil die süße nur kurz gepennt hat...

wir erwarten auch zahn 7, und das auch schon seit 2 monaten...

@Kirschi: 8 neue Teile, du shoppinggirl hab meinem Menne aber schon drauf vorbereitet, dass wenn Zoes Burzeltach vorüber ist und Geld übrig, ich gern n stöffchen oder ne sommerhose haben möchte...oberteile geht immer noch denke ich...ich bin da eher der sportliche typ, net der schicke...und auf dem spielplatz brauch ich kein hippes style und zu hause trag ich gerne mal rock oder so...aber für spielplatz unpraktisch, zumindest meiner meinung nach...wir sind da immmer in action, wenn ich da noch die ganze zeit drüber nachdenken würde, ob ich jetzt auch ja gut aussehe, würd ich wohl ne krise kriegen...

übrigens hat doch tatsächlich die tochter meiner lieblingsfamilie, sie ist vielleicht 5-7 ??? auf dem spielplatz n Flamencokleid und HACKENSCHUHE angehabt iss echt schädlch für die jungen Füße, aber naja, soll nicht mein ärger sein...

so nu send ich mal liebe genesungswünsche an, Connor, Louis, Kirschi und Emilia und verabschiede mich mal in Geburtstagsvorbereitungen...achja, Kristel, ich hab das Salzteigrezept natürlich noch net abgeschrieben, hab ja net mit einem Threadlöschen gerechnet und wie und wieviel vor allem macht man da Tapetenkleister rein???????

so guts nächtle

vlg

cathy mc speckl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 21:08
In Antwort auf amylinchen

Kathy
das ist mir *EH* klar Tamara ist hier echt die Beautyqueen unter uns.....ich bin sooooo gespannt auf die Bilder

Amylinchen
komm wir buckern uns gegenseitig an nehmen uns in den arm und schauen uns dann tamaras bilder an und heulen uns die augen aus,man man dann können wa in vergangen zeiten schwelgen *grööölllll*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 21:12
In Antwort auf yuri_12332876

Amylinchen
komm wir buckern uns gegenseitig an nehmen uns in den arm und schauen uns dann tamaras bilder an und heulen uns die augen aus,man man dann können wa in vergangen zeiten schwelgen *grööölllll*

Oh Kathy
was für ein schöner Gedanke Komm her, kuscheln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 21:14
In Antwort auf amylinchen

Oh Kathy
was für ein schöner Gedanke Komm her, kuscheln

Hoffe
du hast ganz viele taschentücher für uns und mindestens ne flasche sekt wenn wir uns tamara anderson angucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 21:17
In Antwort auf yuri_12332876

Hoffe
du hast ganz viele taschentücher für uns und mindestens ne flasche sekt wenn wir uns tamara anderson angucken

WOOOOHAAAAAAAAAA
Tamara, mensch jetz bin ich aber echt neidisch! Wat ne hammer Figur!!!
Wo hast du denn bitte Cellulite????????

Boah ich komm ausm Staunen nicht raus, du kannst echt stolz sein!!!

Mei mei mei, wahnsinn! Ich selber bin ja och wieder zufrieden, wenn der doofe Bauch bei mir net wär. Muss es zwangsläufig akzeptieren, vllt wirds ja noch etwas besser...

Lüdden pennt, Schatzi holt wat zu fuddan, später mehr

LG Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 21:19
In Antwort auf yuri_12332876

Hoffe
du hast ganz viele taschentücher für uns und mindestens ne flasche sekt wenn wir uns tamara anderson angucken

Wer Bilder haben
möchte bitte eure Mail Adresse! Kann erst morgen ab zu Mittag schicken da mein Menne da ist!

Cellulitis habt ihr nicht gesehen hahahahahaha!!
Hab aber wirklich verdammt viel am Po und hinten bei den Oberschenkeln. Kein Mist echt!!!! Sieht verdammt ekelig aus. Würd euch ja ein Foto davon schicken aber ist mir echt zu peinlich!

Waren jetzt noch Minigolf spielen (Ich hab gewonnen) und dann Eis essen!

Bin jetzt "schon" in der 8 SSW. Eigentlich seit Dienstag. Anmeldung im KH hab ich auch schon gemacht. Die Zeit vergeht doch echt langsam. Wenn ich bedenke das ich erst vorige Woche beim FA war und der mir das bestätigt hat das ich Schwanger bin!

lg
Tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 21:19
In Antwort auf elena_12118624

WOOOOHAAAAAAAAAA
Tamara, mensch jetz bin ich aber echt neidisch! Wat ne hammer Figur!!!
Wo hast du denn bitte Cellulite????????

Boah ich komm ausm Staunen nicht raus, du kannst echt stolz sein!!!

Mei mei mei, wahnsinn! Ich selber bin ja och wieder zufrieden, wenn der doofe Bauch bei mir net wär. Muss es zwangsläufig akzeptieren, vllt wirds ja noch etwas besser...

Lüdden pennt, Schatzi holt wat zu fuddan, später mehr

LG Eva

Sekt
hab ich genug da...kein Problem....trinken wir mit Strohalm, das beamt rein sag ich Dir dann trinken wir uns schön quasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 21:20
In Antwort auf elena_12118624

WOOOOHAAAAAAAAAA
Tamara, mensch jetz bin ich aber echt neidisch! Wat ne hammer Figur!!!
Wo hast du denn bitte Cellulite????????

Boah ich komm ausm Staunen nicht raus, du kannst echt stolz sein!!!

Mei mei mei, wahnsinn! Ich selber bin ja och wieder zufrieden, wenn der doofe Bauch bei mir net wär. Muss es zwangsläufig akzeptieren, vllt wirds ja noch etwas besser...

Lüdden pennt, Schatzi holt wat zu fuddan, später mehr

LG Eva

Kirschi und
Emilia gute Besserug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 21:20
In Antwort auf amylinchen

Sekt
hab ich genug da...kein Problem....trinken wir mit Strohalm, das beamt rein sag ich Dir dann trinken wir uns schön quasi

Bzw
trink ich meine Cellulite weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 21:21
In Antwort auf elena_12118624

WOOOOHAAAAAAAAAA
Tamara, mensch jetz bin ich aber echt neidisch! Wat ne hammer Figur!!!
Wo hast du denn bitte Cellulite????????

Boah ich komm ausm Staunen nicht raus, du kannst echt stolz sein!!!

Mei mei mei, wahnsinn! Ich selber bin ja och wieder zufrieden, wenn der doofe Bauch bei mir net wär. Muss es zwangsläufig akzeptieren, vllt wirds ja noch etwas besser...

Lüdden pennt, Schatzi holt wat zu fuddan, später mehr

LG Eva

Emilia
gute Besserung!!! Ist halt einfach blöd wenn wir Krank sind, dann werdens halt die Kleinen auch schnell!

Die Bilder hab ich gemacht obowhl ich schon nen Kleinen Babybauch habe bzw. ne kleine Wölbung. Bei Denise hatte ich es erst in der 13 SSW. Hab aber GsD noch nichts zugenommen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 21:23
In Antwort auf amylinchen

Bzw
trink ich meine Cellulite weg

Immer
überrollt!!

Silke du hast noch keine Fotos gesehen gell??

Eva, Kathy...... wer da???

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 21:24
In Antwort auf babygirl12mai1

Immer
überrollt!!

Silke du hast noch keine Fotos gesehen gell??

Eva, Kathy...... wer da???

lg

Neiiiin
alle schwärmen und ich hab nix gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 21:25
In Antwort auf amylinchen

Neiiiin
alle schwärmen und ich hab nix gesehen

Kann leider nicht senden
eh schon wisen warum.

Hab gedacht falls Eva oder Kathy da sind können sie senden. Aber ist wohl keener da.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen